Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 376 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Augengele funzen bei mir auch nicht, egal von wem, ich habe immer hinterher so ein Trockenheitsgefühl, da sind mir Cremes lieber, leider ist es schwer was richtig gutes zu Finden das nicht in die Augen kriecht.

    Gibt es von Paula eine gute Augencreme die ihr empfehlen könnt ?

  2. #2122
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, ich selbst benutze keine separate AC. Mag ich einfach nicht. Meine Gesichtspflege trage ich bis zum Auge auf. Das reicht mir.

    Aber die Clinical Ceramide Enriched AC hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Tipp: a little goes a long way. Weniger ist hier mehr. Ganz wenig nehmen, dann ist sie super und kriecht und pillt auch nicht und geht auch tagsüber unter Makeup. Zweiter Tipp: erstmal bei Paula Deluxeproben kaufen. Die reichen lange genug, um sich ein Bild vom Produkt zu machen und man sitzt nicht auf einer teuren Vollgröße rum, die man dann vllt. gar nicht mag oder verträgt. Ansonsten kann man Vollgrößen bei Paula 3 Wochen lang auch schon angebrochen zurück geben. Rückversand muss man selbst zahlen, aber den vollen Kaufpreis bekommt man erstattet.

  3. #2123
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ah Prima, das mit den Deluxproben klingt gut.
    Noch habe ich Augencreme aber irgendwann sind die ja auch all und ich möchte dann bei einer Pflege bleiben.
    Leider gehts bei mir nicht ohne Augenpflege.
    Der Augenbereich ist bei mir schnell trocken und fühlt sich nicht gut an.
    Bis 45 ging das bei mir auch ohne Augencreme, aber dann wurds nötig.

  4. #2124
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Rosi, hast Du mal schnöde Bepanthen als AC versucht? Ich nehme außer tags fast gar keine AC mehr, sondern die Bepanthen als AC.
    Pampert bei mir klasse die Augenpartie, da sie so schön fettig ist, ich brauche da nämlich auch viel. Morgens ist alles schön glatt und perfekt, und meiner superempfindlichen Partie da tut sie eben nichts, nichts brennt etc.
    Da für mich eigentlich alle ACs keinen sonderlichen Effekt haben, reicht die Bepanthen als AC vollkommen aus.
    Auch alles andere tat nicht mehr oder weniger gegen Falten oder ähnliches...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #2125
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja das mache ich Abends auch meistens oder nehme das Marula Öl.
    Aber tagsüber brauche ich ne Creme, geht nicht ohne, sonst habe ich so ein Spannungsgefühl ums Age.
    Es sind die Fältchen, da hab ich nicht viele, sondern eben dieses Trockenheitsgefühl wenn ich tagsüber nur creme bis zum Auge.

  6. #2126
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Du könntest für tags die Clinique all about eyes rich versuchen.
    Zusammen mit dem Infusion als Serum reicht sie mir als AC für tags, und sie verhält sich mit Concealer für mich einfach am besten.
    Und kostet nicht die Welt...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #2127
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, ganz ehrlich, wenn du eine AC hast, die funktioniert, dann würde ich auch bei der bleiben.

    Ich gebe zu, meine Haut ist um die Augen extrem problematisch und deswegen bin ich wirklich kein Maßstab, aber bei mir haben alle 3 ACs von PC gefloppt. Am schlimmsten war die Clinical, da habe ich extrem allergisch reagiert. Hier aus dem Forum kam dann die Überlegung, dass da auch extrem viele pflanzliche Extrakte enthalten sind und das, wenn man empfindlich ist, ziemlich problematisch sein kann. Dem kann ich nur zustimmen, aber hinterher ist man immer schlauer (ich hätte gleich die Finger von der Clinical lassen sollen). Aber auch das normale Gel und die Creme gingen bei mir gar nicht.

    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich generell nicht mit allen PC-Produkten zurechtkomme. Ich habe einige Produkte, die finde ich klasse, aber ich habe auch mit vielen Probleme. Und um die Augen ist die Situation bei mir dann noch verschärft.

    Mit den Clinique ACs komme ich viel besser zurecht, aber auch da gibt es hier im Forum viele, die damit Probleme haben. Ich würde sie jedem empfehlen, der eine AC sucht, weil er keine hat, aber wenn du mit deiner keine Probleme hast, würde ich da gar nicht rumexperimentieren.

  8. #2128
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe AC, aber vom Stuhl hauen die mich nicht, sind eher Aufbrauchprodukte.

    Wusel, die du von Clinique empfohlen hast ,da konnte ich mal ne Probe abgreifen,die war okay, aber auch nicht mehr,jedenfalls für mich.
    Ich hatte mal eine von Sante, die war bisher die Beste.
    Ich denke wenn die anderen aufgebraucht sind und ich noch nix anderes gefunden habe, wird es die wieder sein und Abends kann ich ja pampern mit Marula Oil oder Bepanthen.
    Aber ich danke euch für eure Anregeungen.

    Also eben kam mein Päckchen von Paula.
    Habe jetzt die Oil Control Maske im Gesicht.
    Die Reinigung habe ich auch schon gemacht und dann kommt der Rest dran.
    Ich bin schon mega gespannt wie meine Haut auf Dauer reagiert.
    Habe mir ja gestern bei Flaconi noch was von Paula bestellt, einmal den Hyaloron Booster und ein BHA Tonic und noch ein Reinigungsgel, das wird dann auch die Tage kommen.

    Also ich bin ein Paula Neuling und bin mega gespannt wie das alles auf Dauer wird.
    So hätte dann das kreuz und quer benutzen endlich zu Ende.
    Na wir werden sehen.
    Drückt mir mal die Daumen das ich es vertrage und ein Traumhäutchen bekomme.

  9. #2129
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice III

    Ich drücke dir natürlich die Daumen. Es gibt ja sehr viele begeisterte PC Damen hier.
    Ich hatte auch mal ne Augencreme von PC. War ne silberne Tube. Sehr dick und fest, fast wie ne Paste. Wurde erst durch die Wärme der Finger weicher. Ergebnis war nicht besser als andere.
    Sonst kenne ich nix von PC, ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert, mich da durch zu probieren und zu lesen hab ich net so die Lust.
    Ich hab momentan Louis' Widmer, auch die Augencreme. Find ich für mich ziemlich gut.

  10. #2130
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    @Rosenfee
    Teu.teu.teu☺ das wird schon ,bald musst du deinen Ausweis vorzeigen wenn du deftiger Alk kaufst☺..
    Ich gehe mir dem 1% Retinol auch unters Auge habe ich keine Probleme damit..Habe Lieblingsprodukte von Paula wo ich regelmäßig benutze u.auch immer nachkaufe .Aber gehe auch fremd. .bei Reinigung u.co..

  11. #2131
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice III

    Ich schwöre auf die Resist Anti Aging Eye Cream von PC. Das ist die einzige, bei der meine Haut nicht brennt, bei allen anderen ACs stellt sich bei mir früher oder später dieses Brennen ein. Bin total froh, sie gefunden zu haben. Nicht nur Verträglichkeit, auch Wirkung finde ich top
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  12. #2132
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Danke, hab ich mir mal notiert.

    Also die Maske fand ich schon mal richtig gut, die Haut fühlte sich richtig rein an hinterher.
    Anschliessend habe ich ja die Pflege drauf und heute früh fand ich meine Haut irgendwie zarter als sonst.
    Keine Ahnung ob das Zufall ist oder Einbilung, aber ich hatte heute früh ein richtig gutes Hautgefühl.
    Heute morgen kommt die Tagespflege drauf und ich bin gespannt wie es sich mit der Foundation verträgt.

    Also bestellt hatte ich :

    Skin Balancing Oil Absorbing Mask

    Trial Kit Resist combination to oily skin

    Trisl Kit Clear regular strength.

    Als im Gebrauch habe ich grad das Clear set.

    Heute kommt noch was von Flaconi, da bin auch schon mega gespannt.

  13. #2133
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Bis zum 11.11. gibt's mit PCSINGLESDAY11 20% Rabatt auf ein Produkt.

    Ab 75.- kann man eine DP von einem der beiden Resist Peelings auswählen.
    Ab 90.- gibt's noch die DP der AC dazu.
    Ab 111.- gibt's für NL-AbonnentInnen diese beige-silberne Kosmetiktasche mit je einer DP des Unscrub und der neuen SHOM Gesichtsmaske dazu.

  14. #2134
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Hmmm ich schlage lieber bei 30% Flaconi zu...gibts ja auch als nicht selten☺

  15. #2135
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Was kann man denn so rund um den Black Friday bei PC erwarten?
    Ich war letztes Jahr erst zu kurz dabei um das zu überblicken oder mir gar zu merken.

  16. #2136
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube war 20%..'aber wie gesagt glaube..☺

  17. #2137
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Irgendwie kann man aus den geschlossenen Threads nicht mehr zitieren. Hab also mal kopiert, was ich letztes Jahr zum BF geschrieben habe:

    So, die black friday Bedingungen sind da:

    20% Rabatt + Gratislieferung ab 40 €. Plus Deluxeprobe on top ab 75 € (sieht so aus, als ob die Deluxeproben täglich wechseln würden).


    Ich vermute mal, dass es dieses Jahr mehr geben wird? PC hat ja auch zum ersten Mal bei der GSW mal ein paar gescheite Goodies rausgehauen. Ich denke, dass man sich seit diesem Jahr generell mehr an den USA orientiert, wo es ständig Aktionen gibt (gut, dass gilt jetzt nicht nur für PC. Wir sind es nur nicht so gewohnt in D, weil das früher ja verboten war).

  18. #2138
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Auf die Idee im alten Thread zu suchen hätte ich eigentlich auch kommen können.. Vielen Dank, Jasmin!
    Dann werde ich wohl mal darauf warten, mein Einkaufs-/Wunschzettel füllt sich schon wieder deutlich...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  19. #2139
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice III

    Seit wann kosten die Sachets bei PC eigentlich 2 Euro statt 69 Cent?
    Das ist mal knapp das 3-fache.

  20. #2140
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Heute kam m eine Flaconi Lieferung mit folgendenden Produkten

    Resist Perfectly Balanced Reinigungsgel 30ml
    Skin Perfecting BHA Liquid Gesichtspeeling 30ml
    Gel to Creame Cleanser 30ml
    Resist Hyaloronic Acid Booster 30ml

    Den Hyaloronic Acid Booster habe ich heute Abend schon genommen.
    Fühlt sich bisher gut an.

  21. #2141
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Seit wann kosten die Sachets bei PC eigentlich 2 Euro statt 69 Cent?
    Das ist mal knapp das 3-fache.
    Ich glaub das ist erst seit kurzem so. Zur GSW im Frühling hab ich jedenfalls noch den alten Preis von pauschal 0,70€ bezahlt. Die Preiserhöhung betrifft aber auch nicht alle Produkte, sondern nur die die in Fullsize besonders teuer sind (Advanced AHA, Peptide Booster, CEM etc.).
    Da haben wohl ein paar oberschlaue Kunden mit spitzem Bleistift gerechnet und lieber die billigen Pröbchen gekauft als die teure Fullsize. Ich glaube deshalb wurde ja dann irgendwann auch das Limit von 5 Sachets pro Produkt und Bestellung eingeführt. Hat als alleinige Abschreckung wohl nicht gereicht.

    Ich meine mich zu erinnern, dass Jasmin mal was von Instagramern erzählt hat, die sich zig Sachets von CEM gekauft und dann in einen TIEGEL umgefüllt haben. Und das auch noch stolz gepostet haben. So machen halt ein paar wenige Idioten eine eigentlich gute Sache für alle kaputt ....

  22. #2142
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ja ist schade mit den Proben.dass der Preis gestiegen ist...

  23. #2143
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Gestern ist mein Peptide-Booster leer geworden. Von dem hatte ich schon Proben und mal eine FS leergemacht und war mir nicht wirklich sicher, ob der was für meine Haut tut. Dann hatte ich mir den nochmal bei einer Rabattaktion geholt und dann mal endlich aus dem Bunker geholt. Ich habe ihn konsequent jeden Morgen genutzt, im Defense Serum gemixt. Wirklich was festgestellt habe ich aber nicht.

    Und heute morgen durfte ich denn endlich mal den Nia Booster aus dem Bunker holen, den hatte ich noch nie und war doch neugierig, ob mir der was bringt. Routine ist gleich, bis auf das Nia. Und gleich nach der Anwendung hatte ich so tolle weiche zarte Haut, ich bin echt baff. Und auch die Foundation sieht viel besser verbunden mit der Haut aus.

    Jetzt bin ich sehr gespannt, ob wie sich die Haut über den Tag anfühlt und langfristig, aber der erste Eindruck ist richtig klasse.

  24. #2144
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte den Peptide Booster auch habe ihn ersetzt mit Buffet von Ordinary taugt bei mir gleich gut.
    Der Nia Booster ist auch ein Liebling von mir. mische ihn Abends mit dem Retinol Booster macht ein schönes Håutchen verfeinert toll die Poren☺

  25. #2145
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Peptide booster werde ich auch aufbrauchen und nicht mehr nachkaufen. Ich habe auch den Eindruck, dass er bei mir nichts macht. Den nia booster hingegen mag ich sehr, macht mir feinporige und weiche Haut. Habe schon die dritte Flasche in Gebrauch und werde ihn immer wieder nachkaufen.

  26. #2146
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Der Peptide Booster steht bei mir auch "nutzlos" rum; der macht nichts deutlich positives, manchmal habe ich den Eindruck er macht die Haut unruhiger und sorgt für Unreinheiten. Da bin ich mir aber nichtsicher.
    Ab und zu nehme ich mal einen Tropfen im Serum, damit er irgendwann mal leer wird; ein Nachkaufkandidat ist er aber keinesfalls.
    Den Nia-Booster liebe ich auch sehr.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  27. #2147
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III


  28. #2148
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Den Nia-Booster habe ich mir zur GSW gleich in FS gegönnt - Empfehlung von Miss Shiny -, und ich habe nach einem knappen Monat (2xtäglich zwei Tropfen) schon das Gefühl, dass meine Poren feiner geworden sind. Wobei ich so richtig große Poren ohnehin nur noch auf der Nase habe. Durch gute, konsequente Pflege hat sich das Aussehen meiner Poren dramatisch verbessert, und ich denke, ab jetzt sind ohnehin nur noch marginale Änderungen möglich. Aber der Nia-Booster tut definitiv noch mal was.

    Ich ärgere mich gerade ein bisschen über das Geburtstagsangebot von Paula. Ich habe eine Geburtstagsmail bekommen mit einem Gutschein über eine Überraschung-DP. Gleichzeitig gibt es den 20%-Rabattcode zum Single Day. Leider kann ich beide zusammen nicht einlösen, was ich schade finde, denn was bitte hat ein allgemeiner Rabattcode mit meinem Geburtstagsgeschenk zu tun? Ich weiß, das ist Meckern auf hohem Niveau, aber trotzdem. Fairerweise muss ich sagen, dass es bei Flaconi das gleiche ist - Geburtstagsgutschein über 10 Euro, der nicht zusammen mit einem allgemeinen Rabattcode eingelöst werden kann.

    Immerhin sind beide Gutscheine einen Monat gültig, also hoffe ich auf einen guten Black-Friday-Rabatt (ohne Code).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #2149
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    HILFE, hat jemand von euch das dunkelblaue resist anti-aging AHA 5% peeling in dem länglichen facon mit durchsichtigem Verschluss? Ich hab über den Sommer sicherheitshalber Pause gemacht mit den Säuren und es jetzt wieder in Verwendung genommen. Ich kann mich leider NICHT mehr erinnern, welche Farbe die Creme hatte - sie ist JETZT allerdings irgendwie so orangig-bräunlich... kann es sein, dass sie schon gebrochen ist? Oder war die Farbe immer schon "nicht weiss"? Würd mir echt leid tun um den flacon, denn der ist noch mehr als halb voll OCH GEH... Wär fein, wenn jemand, der das Produkt grad zufällig in Gebrauch hat was zu der Farbe sagen kann...

    Ich glaub ich muss die Produkte generell schneller verbrauchen, bei mir hält das 1%retinol über ein Jahr...

    Daaanke, Dani

  30. #2150
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das ist total bräunlich - und ich finde, es riecht nach Kapern.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #2151
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe das 10%,hatte aber anfangs auch mal das 5 % ja ist so schmierbraun☺
    @dani
    1Jahr langt dir Retinol wie oft benutzt du es ?

  32. #2152
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    super danke euch - ich dachte schon ich müsste es entsorgen... hätt mir extrem leid getan.
    Ich benutz das Retinol zweimal die Woche (ein Pumphub in die resist intensive repair creme, die ich abend auftrag). Über den Sommer hab ich aber auch mit Retinol pausiert, weil ich Angst hatte, dass sich Pigmentflecken dann leichter einschleichen.
    LG, Dani

  33. #2153
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Hm, ich verwende den Peptide Booster jetzt schon recht lange und finde, meine Haut sieht ohne irgendwie "müder" aus, so als hätte sie mehr Spannkraft mit ihm, ich sehe das vor allem um die Augen, an der Stirn, meine Zornesfalte ist milder geworden. Auch so dieses morgendliche "Polster im Gesicht" habe ich nicht, es ist als wäre die Haut "elastischer" - ich kann es nicht anders beschreiben .
    Ich habe das mal ausgetestet und den Booster für eine Zeit weg gelassen (2 Monate) und fand dass die Haut eben müder...schlaffer wird.

    Ich lasse immer wieder mal gewisse Produkte/Wirkstoffe weg (außer Retinol), um zu testen, ob die wirklich was bringen...oder im Gegenteil vielleicht eine unruhige Haut verursachen, so dass die Nachteile die Vorteile überwiegen. Manchmal übersieht man ja, dass auch Produkte, die man dauerhaft super vertragen hat, unerwünschte Nebenwirkungen haben können

  34. #2154
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Vom Peptidbooster habe ich zwei DP hier liegen. Ich möchte ihn testen, wenn der Nia-Booster alle ist. Zornesfalte habe ich nicht, auch keine Polster im Gesicht (beziehungsweise die, die ich habe, gehen nicht mit Peptidbooster weg, sondern eher mit FdH). Ich tendiere eher zu Hängebäckchen und Marionettenfalte (Typ Angela Merkel). Und unterm Kinn - da möchte ich lieber gar nicht drüber nachdenken, geschweige denn sprechen... Aber ob Kosmetik da was gegen ausrichten kann?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #2155
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Exakt so empfinde ich den Peptide Booster auch, Katzi. Er tut bei mir was in Richtung Spannkraft und Elastizität.
    ZB.: Ich wache morgens schon manchmal mit einer richtig tiefen Zornesfalte auf (ja, manchmal verfolgen einen die Sorgen auch im Schlaf, seufz). Früher ging diese Furche fast den ganzen Tag lang nicht weg. Seit ich den Peptide Booster nutze, "springt" die Haut viel schneller wieder in ihren glatten Zustand zurück. Wer natürlich auf dieser Ebene gar keine Probleme hat, dürfte mit dem Peptide Booster auch nicht viel sehen. Mal abgesehen davon, dass auch nicht jeder auf alle Peptide gleich gut anspringt. Aber neben dem Retinol Booster ist der Peptide Booster mein zweiter HG. Also etwas, was ich immer wieder nur bei Paula kaufen würde (während ich zB. definitiv meine Reiniger nicht bei Paula kaufen müsste). Mit anderen Peptide Produkten hab ich nie etwas Vergleichbares gesehen. Von daher bin ich da schon beeindruckt. Es ist aber eben eher so eine subtile Verbesserung, die ich erst über die Zeit wahrgenommen habe. Elastizität ist halt nichts, was man gleich am nächsten Morgen sehen kann. Im Gegensatz zB. zu Glow, weil man am Abend ein schönes AHA Peeling gemacht hat.

  36. #2156
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    So hat jeder seine eigene Lieblingsprodukte..

  37. #2157
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja das sehe ich auch so , es macht ja wenig Sinn, einen Haufen Geld auszugeben, wenn man das Gefühl hat, es bringt nichts...oder sogar etwas Negatives.

    Jasmin, ja bei Wirktstoffpflege bleibe ich auch bei PC , meine Ausflüge zu anderen Anbietern (z.B. The Ordinary und Highdroxy) haben sich im Nachhinein dann mit Unreinheiten gerächt , billig oder teuer ist dabei egal.
    Bei Sonnencremen, Nachtcremen, Reinigung bin ich mit anderen Anbietern sehr zufrieden, aber bei Wirkstoffen, AOX Seren und Säuren bleibe ich bei PC. Bei einem Serum ist es halt immer so, dass andere Anbieter zwar auch gute Sachen anbieten (meine Haut liebt beispielsweise die bei Bioderma gerne eingesetzten Zuckeralkohole), aber da wird dann wieder gerne der eine oder andere Duftstoff oder Parfum zugesetzt und bei PC bin ich da auch auf der sicheren Seite.

  38. #2158
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist es sogar so, dass ich nicht nur immer wieder zu Paula zurück komme (bzw. jetzt schon eine Weile tatsächlich ganz bei Paula bin), sondern dass ich auch innerhalb des Paulasortiments immer wieder zu den "Klassikern" zurück kehre. Zu den Produkten, mit denen ich auch angefangen habe. Klar probiere ich gern mal ein anderes Serum. Oder einen anderen Toner. Gerade die ganzen neuen Defense Sachen und Moisturizer klingen auch verlockend: Algen und dies und das. Das klingt spannend. Es ist auch nicht so, dass mir die neuen Sachen nicht gefallen (hab eh noch nicht alle ausprobiert, da ich ja Shoppingfasten mache und nur nachkaufe, wenn ich auch echt was Neues brauche), aber ich kehre immer wieder zur Resist-Linie zurück. Irgendwie haben diese Produkte mehr "Substanz" in meinen Augen. Und sie passen auch am besten zu mir. Vllt. bilde ich es mir auch nur ein, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, die Resist-Produkte seien irgendwie die solidesten, die meine Hautbedürfnisse immer noch am besten bedienen.

  39. #2159
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Geht mir genauso. Obwohl ich ja im Gegensatz zu Dir gerade erst angefangen habe, komplett mit Paula zu pflegen, und ich mich immer noch quer durchs Sortiment teste. Aber die Resist-Sachen sind alle irgendwie so "stimmig". Ich persönlich fände es auch schön, mich ausschließlich mit einer Linie zu pflegen (auch wenn Paula ja selbst sagt, dass man alles mischen kann und sie ja selber offensichtlich auch mischt). Aber das wird noch dauern bei mir, da gibts noch zu viel, was ich gerne testen möchte. Aber wenn es mal so weit ist, dass ich sage, ab jetzt nur noch eine Pflegelinie, dann wird es Resist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #2160
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Flaconi vermisst mich
    Schreiben sie zumindest per Email.....
    Aber der Bunker ist noch mit den wichtigsten bekomme-ohne-Panik Dingen gefüllt...gestern Abend ging, natürlich wie immer von jetzt auf gleich, das Omega Serum leer - ich: Panikattacke, kreisch "ich brauche einen Code!!!!!"
    ...und dachte mir, guck erstmal in die Kommode. Ups! Was da noch alles in Reserve war!
    Okay, flaconi, einen Moment müsst Ihr mich noch vermissen....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.