Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 376 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Retinol kann sich u.U. positiv auf unreine Haut auswirken. Kommt eben immer darauf an, woher die Unreinheiten kommen.
    Es kann aber eben in der Eingewöhnungsphase auch allerlei Hautreizungen verursachen. Diese müssen nicht zwangsläufig sichtbar sein. ZB. hemmt Retinol während der Eingewöhnungsphase die hauteigene Ceramidproduktion. Und das wiederum führt zu einer geschwächten Hautbarriere. Und ist die Hautbarriere geschwächt, steht Tür und Tor für alles Mögliche offen: Bakterien, Keine, übermäßiger Feuchtigkeitsverlust, etc. pp.
    Es ist also durchaus möglich, dass durch eindringende Bakterien und die schwache Hautbarriere plötzlich Pickel auftreten.

  2. #2082
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ah okay danke, das klingt plausibel.

    Habe grade mal genauer drauf geachtet, habe heute meinen Retinol Tag, es ist doch nur ein halber Pumpstoss,, also nicht ganz durchgedrückt.
    Habe mich grade abgeschminkt und eingecremt und habe mal genau drauf geachtet wieviel Booster ich benutze.

  3. #2083
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Sooo, heute ist meine Mystery Bag bei mir eingetroffen. Persönlich konnte ich sie zwar erst heute abend in Augenschein nehmen, aber genau wie Jasmin habe ich auch diese lustige Anti-Überraschungs-Mail bekommen und konnte mir auf der Arbeit gleich mal anschauen, was mich erwartet. Ich muss sagen, ich bin hochzufrieden. Die Maske und den Azelainbooster wollte ich sowieso mal ausprobieren. Den Peptidbooster hatte ich schon mal als Tütchen, daher weiß ich, dass ich ihn vertrage. Und da ich mit dem Extra-Code noch einen zweiten gratis abgegriffen habe, kann ich ihn nun ganz ausgiebig testen. Augencreme ist zwar nicht so meins, aber Gel ist auf jeden Fall besser als richtige Creme - und für genau so was sind meiner Meinung nach diese Aktionen da: dass man mal etwas für relativ kleines Geld testen kann, was man sich sonst nicht unbedingt gekauft hätte. Omega hab ich zwar mittlerweile bis zum Abwinken, aber ich vertraue darauf, dass im Winter die Zeit kommt, wo ich ihn nutzen kann.

    Einzig der Primer hätte nicht unbedingt in FS sein müssen. Ich kenne und mag ihn zwar, habe aber eine fast neue FS hier stehen, und da er ultra-ergiebig ist, hätte ich nicht unbedingt einen weiteren gebraucht.

    Ich habe ja zusätzlich noch einige Deluxe-Proben bestellt, um über 75 Euro zu kommen und die Gratis-DP AHA abzugreifen. Und tatsächlich habe ich zwei Pakete bekommen: Eins nur mit der Mystery Bag drin und ein kleines mit den Deluxeproben. Und in jedem war eine Karte mit dem Peptid-Code und mit der Probe vom Omega-Moisturizer draufgetackert. Miss Shiny, falls Du ihn mal testen willst, schick mir bitte noch mal Deine Adresse, ich steck Dir die beiden Kärtchen dann in die Post.

    Die Tasche finde ich übrigens wider Erwarten echt schick, und sie ist gar nicht glitzerig, sondern matt und edel.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #2084
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Miss Shiny, falls Du ihn mal testen willst, schick mir bitte noch mal Deine Adresse, ich steck Dir die beiden Kärtchen dann in die Post.
    Hast PN.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  5. #2085
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Geht klar.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #2086
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Paula's Choice III

    Ein Primer, den brauche ich als Mann wirklich ganz unbedingt. Aber gut, wer geht schon davon aus, dass ein Mann eine Mystery Clutch bestellt. Für mich ist das echt ein Reinfall. Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass die da Unscrub reinpacken. Das hätte ich gerne mal getestet. Aber so sind die beiden Fullsize Produkte schonmal nichts, was ich brauche. Mal sehen, was ich jetzt damit mache.

  7. #2087
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    guten Abend zusammenhab eine Frage zum Defense Pore Purifier: wie benutzt ihr den? Nehmt ihr den als 2.Serum? Oder zuerst und dann ein anderes Serum? Und macht es Sinn, ihn morgens unter dem SPF zu tragen? War ja als Goodie bei der GSW dabei, darum weiss ich jetzt nicht genau, wie ich den verwenden soll? Ich freue mich über Tips von euch Experten hierich bedanke mich für eure Hilfe

  8. #2088
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Also, den Pore Purifier nutze ich persönlich wie ein ganz normales Serum. Da ich das Serum, das ich eben gerade da habe (wechsle immer durch. Wenn eins leer geht, kaufe ich zur Abwechslung ein anderes) morgens und abends nutze, nehme ich keine zwei Seren. Aber das kann man ja machen, wie man mag bzw. wie eben Bedarf besteht. Wenn man mehr braucht oder will, dann nimmt man eben mehr

  9. #2089
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    @Rosenfee
    Das wird schon...☺
    Bei mir kommen auch bald Wechseljahre merke es weil meine Tage ab u.an ausbleiben...dann wieder 3Monate normal aber heftig u.kurz u.u...und meine Haut ist trockener geworden...pamper viel....im nàchsten Leben werde ich ein Mann aber auch die haben ihre Wechseljahre wie ich bei meinem bemerke...☺☺

    Schau gerade Babylon .Berlin voll geil der Film...sorry hat hier ja nix zu suchen...sorry

  10. #2090
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Manu bist du das in dem Avatar?

    Im Moment wird es grade deutlich besser mit der Haut, nehme das SBC Propolis Gel und seid dem funzts wieder gut.
    Aber ich bin so gespannt auf die Sets.
    Hab ja ausser mit dem Retinolbooster mit PC noch gar keine Erfahrung.
    Hatte mich auch immer bissi gewehrt,weil ich dachte, ich brauche nicht noch ne Pflege, aber inzwischen weiss ich es besser, sich was suchen was gut funktioniert und dabei auch bleiben, diese rumexpertimentieren ist auf Dauer auch nix für die Haut.
    Aber als BJ dachte ich, ich muss alles haben und mir alles irgendwie ins Gesicht schmieren.

  11. #2091
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Regu, ich nehme den Pore Purifer zur Zeit noch als erstes Serum nur für die T-Zone (da, wo halt die Poren "purified" werden müssen ). Ich mische noch den Nia-Booster rein. Anschließend nehme ich eins der Resist-Seren (morgens dunkelblau, abends hellblau) all over. Jetzt geht gerade mein hellblaues Serum zur Neige, und ich werde jetzt eventuell den Pore Purifier morgens und das dunkelblaue abends nehmen. Mag auch nicht so viele Sachen gleichzeitig in Gebrauch haben.

    Rosenfee, kommst Du mit dem SBC-Gel zurecht? Die sind ja alle die reinsten Alkoholbomben. Ich komme damit auf lange Sicht leider überhaupt nicht klar.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #2092
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte das PropolisGel als Midigrösse weil ich bei QVC den Adventskalender bestellt habe den man selber in die Tütchen packen muss.
    Hatte den aber bestellt weil so viele verschiedene Sachen dabei waren mal so zum testen für kleines Geld und da war das SBC Propolisgel dabei.
    Im Moment komme ich ganz gut klar mit, im Grunde war meine Haut eigentlich recht unkompliziert.
    Ich habe das Gel jetzt nur im Gesicht im Einsatz als Überbrückung bis die ******Sets von Paula kommen.
    Ich denke auf Dauer wäre das auch nix für mich aber im Moment ist es ganz gut und ich finde es noch nicht mal so übel, aber nix für ne Daueranwendung, da hast du Recht, da ist zu viel Alkohol drin.

  13. #2093
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ja bin ich☺
    Ich benutze die Cerave Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion.Morgens alleine.Abends Double Cleancing mit Kokosöl

    Ihr habt es ja überhaupt nicht von der Reinigung gehabt ☺ sorry bin erst aus dem Bett gefallen☺

  14. #2094
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Respekt Manu, sehr hübsche Frau biste.

    Ja was nehmt ihr so zur Reinigung?
    Auch was von Paula oder was anderes?

  15. #2095
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, du kannst das (noch) nicht wissen , aber ich pflege Paula-exklusiv. Ich nutze also tatsächlich von Kopf bis Fuß nur Paula. Ja, manchmal benutze ich sogar das BHA als Deo. Deshalb sei vorgewarnt: meine Antwort wird immer Paula lauten, wenn man mich nach meiner Pflege fragt.
    Aber natürlich muss man gerade bei Reinigung nicht gleich so einen Haufen Geld für Paula hinlegen. Außer natürlich, man hat halt ausgerechnet bei Paula einen Reiniger gefunden, der fabelhaft funktioniert. Dann würde ich nicht wegwechseln. Ist schon schwer genug für die meisten in dieser Kategorie etwas zu finden, was dauerhaft gut funktioniert.
    Oft genannt werden noch die beiden Cerave Reiniger. Die sind gut formuliert und man kann sie in der Apo kaufen. Gibt auch kleine Größen zum Testen.
    Von Paula finde ich beide Calm Reiniger, das Unscrub und den dunkelblauen Resist Reiniger sehr gut.

    Was hast du denn für einen Hauttyp? Das wäre natürlich noch ein wichtiges Kriterium, wenn nicht das wichtigste, bei der Wahl der Pflege.

  16. #2096
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, wenn Du auf der Suche nach neuen Reinigern bist, fang mit den beiden von Cerave an, die sind toll! Ich selber reinige zur Zeit mit Paula (den dunkelblauen Resist-Reiniger gab es in der XXL-Größe als kostenloses Goodie zur GSW), weil ich mal ausprobieren möchte, was mit meiner Haut passiert, wenn ich nur noch mit Paula pflege (bis jetzt nur Gutes! ). Neben dem Resist habe ich zur Zeit noch den Calm-Reiniger für ölige Haut in Gebrauch. Beide finde ich sehr gut. Ob ich reinigungstechnisch auf Dauer bei Paula bleibe, bezweifele ich aber - denke, ich werde wieder auf Cerave setzen, weils günstiger ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #2097
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Respekt Manu, sehr hübsche Frau biste.

    Ja was nehmt ihr so zur Reinigung?
    Auch was von Paula oder was anderes?
    Danke Rosenfee☺...
    Ich bleibe bei Cerave gut u.günstig was will Frau mehr...
    Aber ist glaube nicht jedermanns Sache .hilft nur ausprobieren...

  18. #2098
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich nutze sehr gerne den dunkelblauen Resist Reiniger. Alternativ den Ultra Sensitive von Eucerin.
    Mit den CeraVe Reinigern hingegen bin ich nicht klar gekommen.

  19. #2099
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich danke euch für eure Antworten.
    CeraVe kenn ich gar nicht, nur hier vom lesen.
    Beim Reiniger habe ich mal diesen und mal jenen gehabt ,eigentlich immer mal was anderes.

    Jasmin, ich bin vom Hauttyp ein Mischhauttyp.
    Früher eher Fettig, aber in den letzten Jahren ehre Mischhaut.

  20. #2100
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja was nehmt ihr so zur Reinigung?
    Auch was von Paula oder was anderes?
    Bei Reinigern, die man wieder abwäscht, sehe ich es 0 ein, viel Geld dafür hinzulegen. Daher nutze ich Drogerie und reizarme NK. Die sind in der skincare Szene auch beliebt:
    Balea oder Isana Reinigungsöle
    Simple Reinigungsgel
    Balea Men Reinigungsschaum
    Balea Med Reinigungsmilch/gel (?)
    Missha und L'Occitane haben auch Reinigungsöle, die sind super für abends. Morgens nehme ich Reinigungsmilch. Da brauche ich nur eine geringe Waschkraft und mag die leichte Rückfettung
    Jessa Intimwaschlotion

  21. #2101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    vielen lieben Dank Jasmin und Almutich habe den Pore Purifier heute mal unter dem SPF getragen. Hat sich soweit ganz gut angefühlt. Ich werde das mal so weitermachen und schauen, ob das was taugt. Generell werde ich sonst andere Seren von PC verwenden.

  22. #2102
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Bei Reinigern, die man wieder abwäscht, sehe ich es 0 ein, viel Geld dafür hinzulegen. Daher nutze ich Drogerie und reizarme NK. Die sind in der skincare Szene auch beliebt:
    Balea oder Isana Reinigungsöle
    Simple Reinigungsgel
    Balea Men Reinigungsschaum
    Balea Med Reinigungsmilch/gel (?)
    Missha und L'Occitane haben auch Reinigungsöle, die sind super für abends. Morgens nehme ich Reinigungsmilch. Da brauche ich nur eine geringe Waschkraft und mag die leichte Rückfettung
    Jessa Intimwaschlotion


    Danke für deine Auflistung, ich habe hier schon von einigen gelesen das sie die Jessa Intimwaschlotion fürs Gesicht nehmen.
    Warum grade ne intimwaschlotion?
    Was kann die denn besonderes ?

    Im Moment habe ich noch einiges an Reinigungsgelen im Schrank stehen.
    Eine wo ich jetzt den Namen nicht weiss, dann 2 von M.Asam, dann noch Biore mit Aktivkohle und im Gebrauch den Biotin Reiniger von Dr. Fuchs.
    Ich brauche das noch auf, das meiste davon wird mit in die Dusche zum Gesicht reinigen wandern und von den HS Produkten will ich ja weitestgehend wegkommen ausser mal Ampullen und das M.Asam Körperpeeling das finde ich mega und recht günstig.

    Weil ich heute für ne Freundin was bei Flaconi bestellt haabe, habe ich mir mal 2x 30 ml PC Reinigungsgele bestellt und ein BHA Peeling.

    Auf mein Paket von Paula warte ich noch.
    Hoffe es kommt bald.

  23. #2103
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, im Fall der parfümfreienJessa (Achtung, es gibt's auch eine mit Parfüm) kommen einige günstige Faktoren für die Gesichtsreinigung zusammen. A) sehr milde Tenside B) kein Alk und keine Duftstoffe und C) niedriger pH-Wert.
    Das sind Kriterien, die für eine Intimwaschlotion irgendwie logisch sind, was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass diese Kriterien auf alle Intimwaschlotionen zutreffen (schlecht formulierte Produkte gibt's in jeder Kategorie)
    Im Grunde ist die Jessa also einfach ein Reiniger mit milden Tensiden, einem optimalen pH-Wert und einer reizarmen Formulierung. Ob man die Jessa nun unterrum oder sonst wo benutzt, spielt keine Rolle.

  24. #2104
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ah okay, dachte einfach nur weil diese Intimwaschlotionen ja meistens MMilchsäurebakterien enthalten, die im Intimbereich ja äusserst wichtig sind, aber ob ich die im Gesicht haben will, darüber denk ich grade nach.

  25. #2105
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Nein, die Jessa enthält keine Bakterien. Sie enthält zwar Milchsäure (lactic acid), aber das ist in ganz vielen, ganz normalen Produkten von Creme bis Shampoo zur ph-Wert Regulierung enthalten. Verhält sich ähnlich wie mit Zitronensäure (citric acid). Die ist auch fast in jedem Kosmetikprodukt drin und ätzt einem natürlich nix weg. Das sind Winzigmengen, die den pH-Wert stabil halten

  26. #2106
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ah okay, danke, hatte mich noch nie mit Intimwaschlotionen so beschäftigt zumindestens nie fürs Gesicht, klingt aber alles sehr gut und interessant.

  27. #2107
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt auch Intim-Waschlotion für die Frau 50+. Bei diesen Produkten ist der ph-Wert höher (bei sebamed und anderen z. B. ph 6,8) als bei den anderen Produkten.
    Soweit ich gelesen habe, verändert sich der ph-Wert im Intimbereich während der Wechseljahre bzw. in der MenoPause.
    Die Bezeichnung 'für die Frau in und nach den Wechseljahren' wäre daher geschickter als '50+'.
    Wie auch immer, wenn man die IntimWaschlotion wegen dem niedrigen ph-Wert wählt, sollte man nicht die Produkte für die Frau ab 50+ wählen.

  28. #2108
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Sehr gut, danke für die Info.

  29. #2109
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Welche Reinigungsgele von Asam hast Du denn? Das Waschgel mit den kleinen Jojobakügelchen von Aqua Intense finde ich auch echt gut formuliert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #2110
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Kinders, welches Paula BHA in flüssig könnt Ihr mir empfehlen?

    Ich hätte gerne für zwischendurch wirklich flüssig wie Wasser, zwecks schnelle Nutzung per Wattepad.
    Das SP ist mir echt zu ölig, ich habe es gerade wieder genommen, und es bleibt ja ewig rutschig auf der Haut, so dass mir fast der ganze Klimbim danach wieder vom Gesicht gerutscht wäre

    Flüssig bitte, aber auch schnell trocknend und "weg", nicht aufliegend wie das Skin Perfecting (blödes Zeuch ).

    Danke Euch!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #2111
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, das hellblaue Resist 2%.
    Ich empfinde das genau so wie du beschreibst, dass du es haben möchtest; ich nehme es gerne.

  32. #2112
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Hellblaues Resist 2% oder das Clear Normal Strength 2% (Achtung: Clear Extra Strength ist baugleich zum SP BHA 2%, hat also auch eine ölige Anmutung. P.s.: da ist kein Öl drin, das ist der Feuchtigkeitsspender Propandiol, der sich in hohen Konzentrationen so anfühlt wie Öl).
    Oder das 2% BHA Body Spray. Alle flüssig wie Wasser.

  33. #2113
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, mein Hase, ich danke Dir, ich habe eben im Bad an Dich gedacht, und dass Du immer predigst dass kein Öl drin ist - aber um ehrlich zu sein, es ist mir wurscht was drin ist, das Zeug steht einfach nur BÄH auf der Haut.

    Ich danke Euch, ich hatte mir parallel gerade das 2er Resist auf der Paula Seite auch ausgeguckt, ich denke das wird es werden.

    Was ist der Unterschied zum Clear Normal Strength? Also zwischen Resist 2er BHA und Clear Normal 2er?
    Ich denke ja jetzt mal ganz salopp, beides 2er BHAs, also was soll der Unterscheid sein...?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #2114
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Das Resist ist teurer, weil da noch zusätzlich eine Handvoll "Anti-Aging" Aox drin sind. Joah, braucht man jetzt mMn nicht unbedingt im BHA, wenn man eh noch zahlreiche andere Produkte mit Aox nutzt. Andererseits schadet es vermutlich auch nicht, von daher kaufe ich persönlich auch immer das Resist BHA

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach, und ich glaube, das Resist hat einen minimal höheren pH-Wert als das SB und das Clear Extra Strength. Das Clear Normal Strength liegt angeblich genau in der Mitte von Resist und Extra Strength. Allerdings reden wir hier von einem Unterschied von Extra Strength = 3,5 und Resist = 3,7. Irgendwie so in die Richtung liegen die pH-Werte ca. auseinander, wenn ich mich recht erinnere.

  35. #2115
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Da ist echt ein Preisunterschied....das Bodyspray ist natürlich günstiger....aber was kostet die Welt, frau lebt nur einmal....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Naja, zahlreich AOX ist hier relativ...ich glaube nur mein rotes Serum...Mist, mir rutscht von dem blöden Zeug gerade die Brille echt von der Nase beim Schreiben
    Aber das Resist hat mich auch eben angefixt. In "dicker" habe ich genug BHA mit dem ich echt zufrieden bin, allen voran die BL fürs Gesicht (für die morde ich sowieso, auch am Körper, die zieht so geil schnell ein ), aber so als lokales schnelles Pad-Produkt fehlte mir was flüssiges.
    Was macht denn der unterschiedliche PH Wert? Und warum ist eines der 2er stärker als das andere 2er, obwohl sie alle 2% haben?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #2116
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Je niedriger der pH-Wert ist, umso mehr freie Säure gibt es. Sprich, umso stärker peelt eine Säure.

    Deshalb peelen Säuren umgekehrt über einem bestimmten ph-Wert auch nicht mehr. Bzw. so kann man dann auch ganz extrem saure Peelings nur noch neutralisieren, zB. bei den professionellen Peelings oder wenn du dich mit Salzsäure verätzen würdest. Indem man etwas extrem Basisches, also etwas mit hohem ph-Wert, drauf macht. Im Haushalt wäre das zB. Backpulver. Theoretisch könntest du damit die Verätzung durch eine extrem starke Säure wie Salzsäure stoppen. Aber besser, man lässt es gar nicht erst so weit kommen

  37. #2117
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ah!

    Also schlußfolgere ich, das in dem "öligen" SP der PH Wert recht niedrig sein muss, denn dieses empfinde ich - obschon ölig - als das stärkste 2er was ich habe.
    Danke!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  38. #2118
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das SB ist das stärkste BHA bei Paula. Einerseits, weil der pH-Wert etwas niedriger ist und anderseits, weil Propandiol ein sehr guter Penetrationsverstärker ist, der das BHA sehr schnell recht tief (für BHA-Verhältnisse, das dringt nicht sonderlich tief ein) in die Haut eindringen lässt

  39. #2119
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice III

    Ich kaufe inzwischen weitestgehend nur noch das BHA Bodyspray fürs Gesicht. Ich finde es so schön praktisch, es ins Gesicht zu sprühen und die wässrige Konsistenz sagt mir auch sehr zu.
    Heute ist meine Mystery Bag angekommen, ich weiß nicht, welcher Teufel mich geritten hat, ich hab sie gleich zweimal bestellt. Aber ich finde die Bag wirklich mega. Außer dem Augengel, das meine Augen irgendwie nicht mögen, sind das alles Produkte, die ich total gerne benutze und das Täschchen ist auch hübsch. Also ich bin richtig richtig zufrieden
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  40. #2120
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich kaufe inzwischen weitestgehend nur noch das BHA Bodyspray fürs Gesicht. Ich finde es so schön praktisch, es ins Gesicht zu sprühen und die wässrige Konsistenz sagt mir auch sehr zu.
    Ich könnte das Body Spray geruchstechnisch niemals im Gesicht ertragen. Ich fand es schon auf Schultern/Rücken eine Zumutung und brauche es jetzt an den Füßen auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.