Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 376 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen

    Echt, für dehydrierte Mischhaut?!
    Da krieg ich prompt so'n Zucken im (Bestell-)Finger...
    Hätte jetzt, wie Almut, eher auf für (sehr) trockene Häute getippt...
    Ja, eher für dehydrierte als für fettarme Haut. Hatte mal die DP und ein paar Sachets davon hier und die Creme ist auf jeden Fall nicht fettig-reichhaltig, sondern eher fluffig-leicht. Hat aber schon ein bisschen "Grundsubstanz", ist also schon eine Creme. Nur eben eine eher leichte.

  2. #2042
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Echt, für dehydrierte Mischhaut?!
    Da krieg ich prompt so'n Zucken im (Bestell-)Finger...
    Hast Du nicht auch zur GSW bestellt? Ich hab da zu jeder Bestellung mehrere Probesachets vom Omega-Moisturizer dazu bekommen, Du nicht?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #2043
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Mich kotzt das echt an, das ich meine Pflege sehr wahrscheinlich umstellen muss, habe aber noch etwas im Bunker.
    Gut dann schmier ich die Tagespflege halt am Körper ,Augenpflege ist kein Problem, die kann ich weiter nehmen.
    Und die Seren kann ich am Hals und Busen verschmieren.
    Ampullen kann ich auch weiter benutzen, aber leider habe ich noch keinen wirklichen Plan mit der Pflege für Tags und der Nacht.
    Ich setzte all meine Hoffnung jetzt auf PC.Und hoffe meine Haut wieder Pickelfrei zu bekommen.

    Hat vielleicht noch Jemand von euch einen Tip?
    Bestellt habe ich mir jetzt das Anti Pickel und Anti Pickel und Anti Agin Set.
    Ich wäre für Tips echt dankbar.
    Pickel habe ich jetzt nur im Kinnbereich.

  4. #2044
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht auch zur GSW bestellt? Ich hab da zu jeder Bestellung mehrere Probesachets vom Omega-Moisturizer dazu bekommen, Du nicht?
    Na klar hab ich da bestellt, aber den Omega-Moisturizer hatte ich nicht dabei. Bin gerade nicht daheim und kann's nicht beschwören, aber ich glaub' es war was aus der dunkelblauen Resist-Reihe (die TC?!).
    Ich muss morgen gleich mal daheim gucken...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, eher für dehydrierte als für fettarme Haut. Hatte mal die DP und ein paar Sachets davon hier und die Creme ist auf jeden Fall nicht fettig-reichhaltig, sondern eher fluffig-leicht. Hat aber schon ein bisschen "Grundsubstanz", ist also schon eine Creme. Nur eben eine eher leichte.
    Hört sich nach "genau mein Ding" an....

  5. #2045
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Mich kotzt das echt an, das ich meine Pflege sehr wahrscheinlich umstellen muss, habe aber noch etwas im Bunker.
    Gut dann schmier ich die Tagespflege halt am Körper ,Augenpflege ist kein Problem, die kann ich weiter nehmen.
    Und die Seren kann ich am Hals und Busen verschmieren.
    Ampullen kann ich auch weiter benutzen, aber leider habe ich noch keinen wirklichen Plan mit der Pflege für Tags und der Nacht.
    Ich setzte all meine Hoffnung jetzt auf PC.Und hoffe meine Haut wieder Pickelfrei zu bekommen.

    Hat vielleicht noch Jemand von euch einen Tip?
    Bestellt habe ich mir jetzt das Anti Pickel und Anti Pickel und Anti Agin Set.
    Ich wäre für Tips echt dankbar.
    Pickel habe ich jetzt nur im Kinnbereich.
    In beiden Sets müsste je ein flüssiges BHA Produkt drin sein. Das würde ich als Erstes ausprobieren.
    Kommen sonst irgendwelche Auslöser in Frage? Trägst du jetzt im Herbst zB. viel Schals, die die Haut am Kinn reizen o.ä.?

  6. #2046
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Nee, ich denke einfach das es eine Hormonumstellung ist und ich jetzt in die Wechseljahre komme.
    Bin 51.
    Okay danke ich muss gucken ob da BHA dabei ist, habe mich damit bisher nicht so beschäftigt da ja alles andere immer gut funktioniert hat.
    Aber Danke erst mal da weiss ich schon mal bescheid.

  7. #2047
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Na klar hab ich da bestellt, aber den Omega-Moisturizer hatte ich nicht dabei. Bin gerade nicht daheim und kann's nicht beschwören, aber ich glaub' es war was aus der dunkelblauen Resist-Reihe (die TC?!).
    Ich muss morgen gleich mal daheim gucken...
    Das ist ja 'n Ding! Ich hab insgesamt dreimal bestellt und jedes Mal zwei Pröbchen vom Omega-Moisturizer bekommen. Hab mich schon etwas geärgert, dass ich nicht etwas mehr Abwechslung erhalten habe. Darum dachte ich, alle hätten Omega gekriegt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #2048
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe nur ein Mal während der GSW bei PC bestellt und habe auch diese Karte mit dem Code für den Peptide-Booster samt Sachet vom Omega Moisturizer erhalten.

    Am Donnerstag habe ich zum ersten Mal das 1% Retinol Treatment verwendet und zum Glück weiß ich dank des fleißigen Mitlesens schon seit einer Weile, dass sich Retinolbrand Zeit lässt Bis heute Morgen war alles fein - da habe ich vor allem um den Mund herum ein Abschälen der Haut bemerkt und fast alles meiner Morgenroutine hat dort etwas gebrannt... Ich wollte zum Einschleichen ohnehin vorerst bei 1x pro Woche bleiben

  9. #2049
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Oha, nach einmaliger Anwendung? Dann bist Du aber eine der ganz Retinolempfindlichen. Ich drücke die Daumen, dass Du Dich gut dran gewöhnst.

    Ich kann ja - fast wie Jasmin - alles an Retinol cremen, hab auch nie groß eingeschlichen. Das Clinical hat aber trotz der ganzen Reizhemmer mehr reingehauen bei mir als andere 1%ige Produkte. Und ich komme dafür mit der angeblich so superverträglichen Salicylsäure nicht klar. Hab mir gerade wieder das Gesicht mit dem Blackhead Power Liquid zerschossen, obwohl es ja nur ein Derivat ist. Ich kann es nicht lassen, weil BHA in der Theorie so schön klingt. Schon komisch, wie unterschiedlich Häute sind.
    Geändert von Almut (03.11.2019 um 16:26 Uhr) Grund: Satzbau, oh Gott.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #2050
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @Almut: Danke! Ich bin aktuell noch recht optimistisch Meine Haut war vorher nur 0,1% Retinol (CEM) und Retinal (Avène Ysthéal Emulsion) gewöhnt - da ist 1% Retinol natürlich eine andere Hausnummer. Ich habe zum Glück die üblichen Wirkstoffe wie BHA und Azelainsäure an dem Tag weggelassen... Adapalen habe ich damals sehr schnell sehr gut vertragen, aber das ist eben auch wieder etwas anderes.
    BHA ist bei mir unproblematisch, aber ich lese immer wieder, dass manche BHA nicht vertragen bzw. es einfach nichts im positiven Sinne für die jeweilige Haut bewirkt. Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Haut schnell wieder beruhigt!

  11. #2051
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Nee, ich denke einfach das es eine Hormonumstellung ist und ich jetzt in die Wechseljahre komme.
    Bin 51.
    Okay danke ich muss gucken ob da BHA dabei ist, habe mich damit bisher nicht so beschäftigt da ja alles andere immer gut funktioniert hat.
    Aber Danke erst mal da weiss ich schon mal bescheid.
    Glaube auch,dass es an der Hormonumstellung ,Wechseljahre liegt...jetzt schaust mal ob dir Paulas Produkte helfen...
    Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern wann ich den letzten Pickel hatte...seit ich Paulas 1% Retinol und Aha benutze ist da bei mir Ruhe...habe es auch von Anfang an prima vertragen..musste nicht groß einschleichen...selbst Aha vor Retinol kein Problem...und immer gut pampern...

  12. #2052
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Ja, erstmal hat man dank Paula keine Pickel mehr. Und dann wird man übermütig und probiert sich wie wild durchs Kosmetiksortiment, bis man wieder welche hat

    Aktuell hats mich nach einem Jahr "Pickelpause" mal wieder erwischt mit einem echten Pickel (geschwollen und leicht schmerzend). Schuld ist wohl das neue Defense TAPS Serum, das ich 2 Wochen in der Routine hatte. Erst ein kleiner Pickel auf der rechten Wange, der dank Tret und Aze nach 2 Tagen wieder weg war. Dann ein paar Tage später der zweite Pickel, diesmal auf der linken Wange.

    Hätte ich mir eigentlich denken können. Diese ganzen Algenextrakte gelten ja als hochkomedogen. Dazu noch Decyl Oleate relativ weit vorne in der INCI Liste. Früher hätte ich von sowas die Finger gelassen. Aber jetzt bin ich übermütig geworden

    Den Calm Toner für trockene Haut hab ich übrigens auch nicht vertragen. Verstopfte Poren und eher mehr statt weniger Rötungen.

    Vielleicht komme ich ja mit den ganzen Fettsäuren nicht klar Die sind ja sowohl im TAPS als auch im Calm Toner für trockene Haut drin. Und auch in der Defense SC, die mir vor ca. einem Jahr den letzten "richtigen" Pickel beschert hat. Jetzt traue ich mich erstmal nicht an den Omega Moisturizer ran, den ich ja eigentlich diesen Winter über auch mal testen wollte. Luxusprobleme

  13. #2053
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte Anfang Herbst meine übliche Pickelphase. Ich weiß nicht, was das ist. Ich bekomme einfach jedes Jahr für ca. 6 Wochen die schlimmsten Böller überhaupt. Als hätte meine Haut noch nie einen Wirkstoff gesehen. Es ist auch völlig egal, was ich mache. Die üblichen Mittel wie Differin auf einen Pickel dick über Nacht auftragen, bringen nix. Mehr pflegen, weniger pflegen,... es ist völlig egal, was ich tue. Es ist jeden Herbst das Gleiche. Und dann ist der Spuk so schnell vorbei wie er gekommen ist. Dieses Jahr hab ich einfach ganz normal alles weiterbenutzt wie sonst auch. Hat auch keinen Unterschied gemacht
    Es ist dann auch nicht so, dass ich nun nach der Phase andere Pflege bräuchte. Meine Haut ist dann nicht unbedingt sehr viel trockener und bräuchte mehr Pflege. Die ist nach der Pickelphase wie vor der Pickelphase.

  14. #2054
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Als Teenager hatte ich viele Pickel, jetzt die letzten 20 Jahre war Ruhe, aber eben vor ein paar Wochen fing das wieder an.
    Okay die Wechseljahre die sicherlich jetz beginnen und aber auch das ganze unterschiedliche gecreme, ich denke das war auch nicht so gut.
    Ich muss jetzt eine Pflege finden ,die ich dann auch beibehalten sollte wenn es funktioniert und mich nicht mehr so anfixen lassen.
    Ich habe mich die ganze Zeit nie so mit PC beschäftigt, habe aber jetzt hier viel gelsen und fand das recht interessant und ne Freundin hat mir vor Wochen auch den 1% Retinolbooster geschenkt, eben weil das da mit den Pickeln anfing.
    Ich nutze den inzwischen 2x in der Woche un vertrage den auch ganz gut.
    Es wäre prima wenn das mit Paula funktionieren würde.
    Es stört mich nicht wenn es etwas teuerer ist, hauptsache es funktioniert.
    Sparen würde ich in sofern das ich ja dann die anderen Käufe nicht mehr tätigen würde, also ist es unterm Strich nicht teuerer, wenn man eine feste Routine hat.

  15. #2055
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das ist ja 'n Ding! Ich hab insgesamt dreimal bestellt und jedes Mal zwei Pröbchen vom Omega-Moisturizer bekommen. Hab mich schon etwas geärgert, dass ich nicht etwas mehr Abwechslung erhalten habe. Darum dachte ich, alle hätten Omega gekriegt.
    Also ich habe nochmal nachgeschaut: ich habe zwar nur ein Mal bestellt, aber weder Omega-Pröbchen noch so'n Kärtchen wegen des Peptide Boosters bekommen (nicht, dass ich den haben wollen würde, ich komme mit dem nicht so klar). Soll ich mich jetzt gemobbt fühlen?

  16. #2056
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss mich korrigieren. Ich hatte immer angenommen, dass der Retinol Booster 3 Monate bei mir hält. Seit ich aber Aufgebraucht-Bilder auf IG poste, sehe ich ziemlich deutlich, dass er "nur" etwas mehr als 2 Monate reicht. Ich verwende ihn 6x/Woche. Je ein Pumphub (ok, manchmal nehme ich 1 1/2 Pumphübe).

  17. #2057
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mal ne Frage zum roten Defense Moistuizer mit LSF:
    Da ich hier noch eine DP rumliegen hatte (noch geschlossen, aufgestanzt ist die Haltbarkeit bis 04/2020) habe ich sie an meine Tochter weitergegeben. Sie fragte mich heute morgen ganz erstaunt, ob die getönt sei. Die war tatsächlich ziemlich grau, so in Richtung heller Beton. Also ganz anders als die getönte Resist z.B.
    Selber hatte ich vom Defense Mositurizer LSF30 nur ein paar Sampletütchen (schon ein bisschen her), da hatte ich den Eindruck, die Creme sei richtig weiß.
    Auf Paulas Seite habe ich jetzt bei der Beschreibung der Creme auf die Schnelle dazu nichts gefunden.
    Wie sind Eure Erfahrungen? ISt diese Farbe im Bereich des "Normalen"?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  18. #2058
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Ja, die ist gräulich. Ist normal.

  19. #2059
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ah, okay. Danke. Dann bin ich beruhigt und das Kind wird weiter angefixt

  20. #2060
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Sagt mal, wer hat denn jetzt die Mystery Bag bestellt? Almut? Hattest du nicht gesagt, dein Paket wurde schon verschickt? Ich bin total neugierig, was ihr alle da jetzt bekommt!

  21. #2061
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe ihn auch bestellt. Er wird morgen ankommen, ich arbeite morgen allerdings den ganzen Tag.

  22. #2062
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Paula's Choice III

    Meine kommt auch morgen. Bin schon gespannt ob das total bescheuert von mir war!

  23. #2063
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Meine sollte heute kommen, aber laut Sendungsverfolgung liegt sie noch in Köln.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #2064
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Wie aufregend!

  25. #2065
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wie aufregend!
    Ja, finde ich auch...

    Muss nochmal auf das Omega-Zeug zu sprechen kommen: kann jemand die Creme mit dem Serum vergleichen?
    Meine Voraussetzungen sind sehr dehydrierte, momentan auch etwas fettarme Mischhaut, die zu Unreinheiten und vergrößerten Poren neigt.

  26. #2066
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Also ich empfinde den Moisturizer als feuchter und weniger fettig als das Serum. Das Serum hat so eine vordergründig leichte Textur, die dann aber irgendwie doch recht reichhaltig ist. Der Moisturizer ist mMn das leichtere Produkt.

  27. #2067
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Paula's Choice III

    Ich kam heute mit einer riesigen Vorfreude nach Hause, weil ein Päckchen von Paula zugestellt wurde. Und dann stellte sich raus, dass es nur ein Teil meiner Bestellung war. Die Bag kommt auch bei mir erst morgen. Aber das ging ja mal richtig schnell. Dachte bei Paula hätte es immer ein paar Tage länger gedauert. Und ich frage mich, warum sie daraus jetzt zwei Pakete gemacht haben.

  28. #2068
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Ich denke, das ging so schnell, weil die Bags schon fertig gepackt waren. Geht schneller als erst eine individuelle Bestellung zusammen zu suchen. I.d.R. verschickt PC auch recht fix. Nur diesmal zur GSW gabs wohl ein sehr hohes Bestellaufkommen und der Versand hat bei manchen etwas gedauert (kann man ja auch gar nicht damit rechnen, wenn man so dermaßen viel neue Werbung auf allen Kanälen schaltet *Ironie Off*)

  29. #2069
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Bin mal gespannt wann meine Bestellung kommt, habe am Samstag bestellt und bin auf die 2 Probesets total gespannt.
    Bisher habe ich ja nur den 1% Retinolbooster, vertrage ihn gut und bin bisher zufrieden.
    Ich suche halt ne feste Pflege, ich will von dem kreuz und quer runter und vor allem ne Pflege, die ich immer bekommen kann.
    Ich habe hier in den letzten Tagen viel gelesen und eure Zufriedenheiten haben mich von Paula überzeugt.

  30. #2070
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also ich empfinde den Moisturizer als feuchter und weniger fettig als das Serum. Das Serum hat so eine vordergründig leichte Textur, die dann aber irgendwie doch recht reichhaltig ist. Der Moisturizer ist mMn das leichtere Produkt.
    Ich empfinde es genau umgekehrt. Das Serum zieht bei mir viel besser ein und hinterlässt zarte, unfettige Haut, der Moisturiser bleibt leicht fettig auf der Haut. Vermutlich bleibt einem wie immer nur ausprobieren...
    Übrigens muss ich mal meine Begeisterung für den hellblauen resist - Moisturiser kundtun: Wir sind gerade umgezogen und ich habe 2 Wochen lang abends eigentlich nur diese Creme als nachtpflege genutzt, weil alles andere noch nicht ausgepackt war. Die Creme zieht bei meiner Haut komplett ein und mattiert sogar etwas, wirkt aber dennoch feuchtigkeitsspendend. Am nächsten Morgen sieht die Haut einfach schön beruhigt und für meine Verhältnisse feinporig aus. Sie gefällt mir noch besser als das Omega - Serum, was ich im Winter eigentlich sehr gerne mag.
    Wahrscheinlich sollte ich einfach dabei bleiben und zufrieden sein - aber nur eine Nachtpflege ist für mich als BJ vermutlich zu langweilig... ;)

  31. #2071
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Hihihi, nachdem ich mich ja bei PC beschwert hatte, dass ich keinen NL bekomme, wird mir jetzt wohl einfach alles zugeschickt. Gerade eine E-Mail bekommen, in der mir für den Kauf der Mystery Bag gedankt wurde. Hab die aber ja gar nicht bestellt!
    In der Mail sind auch alle Produkte aufgezählt, die in der Bag drin sind. Und bis auf eines, sind das alles Produkte, die ich persönlich sehr gern mag! Ich verrate jetzt aber trotzdem nix, will niemandem die Überraschung verderben.

    Hach, für mich hätte sich die Bag gelohnt. Aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass das ein oder andere Produkt erst mal in den Bunker müsste, da ich es eh schon da habe.

    Ach, ich packe es einfach in den Spoiler! Also, wer gucken mag:


  32. #2072
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Paula's Choice III

    Müssten nicht eigentlich diejenigen, die Mystery Bag bestellt haben auch so eine 'Danke-für-die-Bestellung'-eMail bekommen haben und somit wissen was da drin ist?

  33. #2073
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Vermutlich ja. Aber wer es partout nicht vorher wissen will, klickt so eine Mail natürlich gleich weg

  34. #2074
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab' mir den Spoiler angeschaut und muss sagen: zum Glück habe ich nicht bestellt.

  35. #2075
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Boah, hab auch geguckt! GsD habe ich nicht bestellt! Wäre bei mir die reinste Katastrophe gewesen!

  36. #2076
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Bin auch froh, dass ich nicht bestellt hab.
    Danke fürs Posten, Jasmin

  37. #2077
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee;12441949]Bin mal gespannt wann meine Bestellung kommt, habe am Samstag bestellt und bin auf die 2 Probesets total gespannt.
    Bisher habe ich ja nur den 1% Retinolbooster, vertrage ihn gut und bin bisher zufrieden.
    Ich suche halt ne feste Pflege, ich will von dem kreuz und quer runter und vor allem ne Pflege, die ich immer bekommen kann.
    Ich habe hier in den letzten Tagen viel gelesen und eure Zufriedenheiten haben mich von Paula überzeugt.

    @Rosenfee

    Wieviel Tropfen nimmst du vom Retinol Booster? Benutzt in bis jetzt 2mal die Woche gell.
    Ich würde aber andere Retinol Sachen von Asam oder so ,aber mal weglassen...

    Deine andere Ampullen u.Masken kannst ja trotzdem zu Paulas Pflege benutzen...sollte sie dir zusagen...
    Busen ...Hände...u.u..freuen sich ja auch auf schöne Pflege bekommst dann schon verschmiert dein Gedöns was noch hast....☺
    Drück dir die Daumen ,dass du mit Paula zufrieden bist...

  38. #2078
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Manu ich nehme 1 Pumpstoss von dem Retinolbooster und mische diesen in die Nachtpflege mit rein.
    Ja verschmiert kriege ich das andere Zeug schon irgendwie da bin ich optimistisch.

    Danke fürs Daumen drücken, ich bin schon so gespannt auf die Sets.

  39. #2079
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, 2x die Woche einen vollen Pumphub ist für so eine kurze Zeit schon ganz schön viel. Die Pickel könnten deshalb u.U. auch indirekt durch das Retinol verursacht werden.

  40. #2080
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ah okay.
    Geht das dann mit der Zeit weg wenn ich weitermache?
    Also gewöhnt sich die Haut daran oder sollte ich reduzieren, was meinst du?
    Neue Pickel sind jetzt nicht mehr hinzu gekommen und die 4 alten sind am abheilen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.