Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 374 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Hehe, ich habe die 30% auch gut überstanden. Im letzten Moment ist mir wieder eingefallen, dass ich ja bis zum Summer Sale warten wollte.
    Wiege dich noch nicht in Sicherheit. Der Code gilt wieder. Diesmal bis Mitternacht

  2. #122
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    Ich möchte jetzt einige Wochen mit Säuren und Retinol pausieren, da ich in einem Monat Urlaub habe und dort vermehrt der Sonne ausgesetzt sein werde. Da will ich nicht noch zusätzlich Wirkstoffe verwenden, die die Haut durchlässiger für UV-Strahlung machen.
    Muss ich danach entsprechende Wirkstoffe wieder vorsichtig einschleichen? Also niedrige Konzentration, seltenere Anwendung?
    Falls das nicht nötig ist, noch folgende Frage:
    Falls der Sommer dieses Jahr wieder so extrem wird wie letztes Jahr, überlege ich, ob ich generell längere Zeit mit diesen Wirkstoffen pausiere und erst im Herbst wieder mit Säuren und Retinol starte. Ich bin viel draußen (Sport, Garten, Kinder...) und Sonnenschutz schützt ja nicht 100%ig. Wie sieht es dann nach einer Pause von einigen Monaten aus?

  3. #123
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Nach einer Pause von mehreren Monaten wirst du sehr wahrscheinlich wieder mit Retinol von vorne anfangen müssen. Je nachdem, wie lange das beim ersten Mal mit der Eingewöhnungsphase bei dir gedauert hat. Mit der Zeit wirst du wieder rechnen müssen.

    Bei Säuren muss es nicht so sein. Kann aber. Auch hier gilt: je nachdem wie es beim ersten Mal bei dir gelaufen ist, so wird's wohl wieder sein. Ich komme zB. mit einer regelmäßigen Anwendung bei Säuren viel besser zurecht, was die Verträglichkeit angeht, als mit einer sporadischen. Mir kommt es so vor, dass meine Haut bei einer regelmäßigen Säurenanwendung eher an diese gewöhnt ist, während die sporadische Anwendung eher wie jedesmal ein "Schock" für meine Haut ist.

  4. #124
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    Alles, klar, danke Jasmin!

  5. #125
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte beim PC Kundenservice nachgefragt, ob und wie lange ich meinen Antioxidant Pore Purifier und BHA Liquid vor meinem Sonnen-Urlaub pausieren muss. Dort wurde mir gesagt ich müsse das nicht, was ich jetzt doch komisch finde oder habe ich hier einen Denkfehler? Macht Salicylsäure gar nicht lichtempfindlich?

  6. #126
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Doch, auch bei der Nutzung von BHA sollte auf einen ausreichenden/guten Sonnenschutz geachtet werden.
    Allerdings versehe ich die "Panik" nicht so ganz - ich werde BHA, AHA und auch Retinol im Urlaub (Strand-/Badeurlaub)normal weiter nutzen, ggf. ein bisschen reduzieren aber keinesfalls aussetzen.
    Da achte ich lieber noch mehr auf den Sonnenschutz.
    Das ist zumindest bisher mein Plan... Wie macht ihr anderen das alle? Setzt ihr alle aus mit diesen Wirkstoffen?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  7. #127
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Paula's Choice III

    Letztes Jahr habe ich auch nicht ausgesetzt, weil ich nicht so lang verreist bin und einfach ordentlich Sonnenschutz verwendet. Diesmal gehts aber für drei Wochen in eine richtig sonnige Ecke. Und da ich mich auch mal gerne ein bisschen Sonne ist die Pause also sicherer denke ich.
    Verstehe aber nicht wie der PC Kundenservice dann auf diese Aussage kommt. Wie viele Tage vorher absetzen meint ihr reichen aus? Fliege schon Anfang Juni....

  8. #128
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ich würde von mindestens einem Hautzyklus, also in unserem Alter Ü30/40 vermutlich ca. 6 Wochen ausgehen, bis die Hornschicht aus toten Hautzellen wieder so dick ist wie ohne Peeling. Ist aber eine reine Vermutung.

    Ich selbst hab noch nie vor oder während eines Urlaubs mit meinen Wirkstoffen ausgesetzt, zumindest nicht wegen der Sonne. Ehrlich gesagt ist ein LSF von 2 nun auch nicht so viel, den die toten Hautzellen da bieten. Und wenn ich mir überlege, was ich mir früher an mechanischen Peelings so fast jeden Tag angetan habe, auch irgendwo in Thailand und dann noch ohne Sonnenschutz raus,... da bin ich ja 100x besser heute dran mit meinem bisschen BHA oder AHA. Selbst wenn ich keinen Sonnenschutz nutzen würde (tue ich aber natürlich). Garantiert gehen mit den Säuren weniger Hautschüppchen ab, als früher mit den mechanischen Peelings. Da hab ich mir ja fast immer noch die halbe gesunde Haut mit runtergeschrubbt.
    Dazu kommt, dass ich persönlich glaube, dass das bisschen Säure auch nicht wesentlich mehr entfernt, als das ordentliche Abrubbeln/Abtrocknen mit Handtüchern. Was man ja gerade im Strandurlaub öfter macht.

    Was ich persönlich verstehe ist, wenn man direkt im Urlaub aussetzt, weil man keinen zusätzlichen Stressfaktor zu Sonne, Chlor, Salzwasser, Hitze und Co. verträgt. Das kann die Haut allein schon beanspruchen und wer bei Wirkstoffen vllt. noch auf der Kippe steht, der sollte einen zusätzlichen Reiz vermeiden.

    Ich selbst frage mich - denn das ist meine eigene Beobachtung an meiner Haut - ob der Reparatureffekt von Retinol nicht durchaus die paar weniger totenHautzellen aufwiegt. Mein Eindruck als retinolgewöhnte Haut ist, dass die Anwendung in Kombi mit Sonne die Haut schneller regenerieren lässt. Wäre mal interessant zu wissen, in welchem Ausmaß Retinol kleine Zellschäden reparieren kann.

  9. #129
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Sehe und halte ich so wie Jasmin .
    Okay, zur Zeit benutze ich gar keine Säuren und in den letzten Jahren war mein Verbrauch so niedrig, dass es wahrscheinlich kaum zählt, aber Jasmins Argumente erscheinen mir schlüssig und nachvollziehbar, auch wenn ich es natürlich nicht sicher weiß .
    Was mir auch noch einfällt: BHA verstärkt oder unterstützt den verwendeten LSF sogar. Hab ich zumindest gelesen .

  10. #130
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe halt festgestellt, dass ich in letzter Zeit einige Pigmentflecken dazugewonnen habe, leider Und das, obwohl ich Sonnenschutz sehr ernst nehme und ausreichend auftrage. Die Flecken sind am Haaransatz, wobei ich mir sicher bin, dass ich den Sonnenschutz auch bis hin zum Haaransatz aufgetragen habe (jetzt achte ich natürlich umso mehr darauf und schmiere gerade dort auch immer nochmal großzügig nach).
    Als im April hier schon schönes sonniges Wetter war, bin ich schon paar Mal auf der Terrasse gesessen. Ich bekomme hier oft spontan Besuch aus der Nachbarschaft und dann setzt man sich raus mit einer Tasse Kaffee und vergisst beim Ratschen auch mal die Zeit... naja, und dann gleich so viele neue Pigmentflecken.
    Das hat mich wach gerüttelt.
    Mir ist schon klar, direkte Sonne ist nicht gut, besser im Schatten usw. Ich kann und will mich der Sonne aber nicht vollkommen entziehen. Ich bin so ein verfrorener Typ, ich friere echt fast das ganze Jahr, und ich bin immer so happy, wenn ich mal paar warme Sonnenstrahlen abbekomme! (Von mir aus dürfte es das ganze Jahr über karibische Temperaturen haben! ) Aber ich muss echt aufpassen mit den Pigmentflecken, das geht bei mir gerade so rasant, bis vor 2 Jahren hatte ich keinen einzigen und jetzt kommen so viele...
    Wir sind nur eine Woche in Italien, aber bei den Ausflügen werden wir auch in der Sonne unterwegs sein und das Hotel hat einen Pool. Meine Kinder können zwar gut schwimmen, aber mein Kleiner ist noch zu jung, um alleine an einem tiefen Pool zu sein, da werde ich also auch viel (zumindest im Schatten) am Pool liegen.
    Von daher die Überlegung, mit Säuren und Retinol auszusetzen.
    Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden!

  11. #131
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Cyberlilly, wie wäre es denn mit einem Hut? Gerade bei Pigmentflecken am Haaransatz könnte das ja eine gute Lösung sein. Im Urlaub oder im eigenen Garten kommt ja so ein Strohhut o.ä. auch nicht komisch.
    Ich weiß nicht, ob ich jetzt einen Hut in die Stadt tragen würde. Ist halt nicht mehr so wirklich üblich und man fällt damit wahrsch. auf. Aber im Garten hab ich immer einen an. Obwohl mein Garten fast den ganzen Tag im Schatten liegt.

  12. #132
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    Ja, stimmt, das ist eine gute Idee, da muss ich mich mal nach einem Hut umsehen!
    In der Stadt würde ich definitiv keinen tragen, das würde ich mich nicht trauen . Aber für Urlaub und Garten könnte das die Lösung sein!

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Also ich pausiere nicht mit Retinol und co. , ich habe keine Lust darauf, dass sich meine Haut wieder in einen pickeligen Ölteppich verwandelt oder wieder einzuschleichen. Wenn ich es nur aus Anti Aging Gründen verwenden würde, vielleicht...aber eigentlich nein , ich würde auch ohne Retinol und Säuren Pigmentflecken bekommen, wenn ich in die Sonne gehe, oder wenn ich nicht konsequent hohen Sonnenschutz verwenden würde. Wir haben ein Schwimmbad und ich schwimme jeden Tag und sooft es geht, trotzdem bekomme ich kaum eine Tönung, weil ich sehr konsequent bin, mich ordentlich eincreme, nachcreme und außerhalb des Wassers im Schatten aufhalte. Ich trage immer ein Käppi und eine große Sonnenbrille, wenn ich draußen bin. Auch bei Wanderungen, Ausflügen etc...ist mir ziemlich egal, wenn das jemand lustig findet. Hüte sind nicht so meins.

    Ich muss aber auch ehrlich sein, mich zieht es im Urlaub nicht in südliche Gefilde oder zu einem Strandurlaub, weil ich dem nichts abgewinnen kann, konnte ich eigentlich noch nie, ich fand das immer furchtbar fad - zu warm, dass man was unternehmen kann und am Strand war mir gleich langweilig . Einzig Segeltörns fand ich toll, weil man da ein bisschen was tun kann.

  14. #134
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Man sollte übrigens nicht vergessen, dass die UVA-Strahlen, die ja für Hyperpigmentierungen verantwortlich sind, im Süden (also näher zum Äquator hin) schwächer sind! Die UVB-Strahlen hingehen stärker. Genau andersrum sieht es aus, je nördlicher man geht. An den Polen ist die UVA-Strahlung am stärksten und die UVB-Strahlung am geringsten. Wer also in Afrika ohne SC Urlaub macht, kriegt zwar den schlimmsten Sonnenbrand überhaupt, aber vermutlich weniger Pigmentflecken als jmd. der in Island ohne SC Urlaub macht.

  15. #135
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Paula's Choice III

    gut zu wissen.
    Ich habe auch schon gedacht, dass man an der Nordsee oft mehr Farbe bekommt, als im Süden. Gegen Sonnenbrand kann man sich ja leichter schützen, bzw hatte ich schon lange keinen mehr.
    Dann brauche ich mir ja weniger Sorgen machen, wenn wir bald nach Kuba reisen.

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Hm, ja kann alles sein, trotzdem habe ich mir meine Pigmentflecken alle im Süden aufgerissen . Ich war nämlich zwischen 20 und 30 jedes Jahr in südlichen Gefilden (Griechenland, Zypern) und mit 30 waren sie erstmals da, sind dann im Winter etwas verblasst, im darauffolgenden Sommer dann wieder gekommen und nachhaltig geblieben . Dafür hatte ich nie Sonnenbrand

  17. #137
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Natürlich holt man sich im Urlaub meist tatsächlich eher Pigmentflecken. Vor allem, wenn man regelmäßig geht. Und auch eher im Sommer als im Winter. Das ist nicht mal so sehr davon abhängig, wie stark die UVA-Strahlen nun sind, sondern hängt vermutlich schlicht damit zusammen, dass die Sonne im Sommer viele Stunden länger scheint. Ich meine, es hier schon mal gepostet zu haben, erinnere mich aber nicht mehr genau an die Stunden. Ich glaub, es waren knapp 9h Unterschied zwischen dem kürzesten und dem längsten Tag im Jahr. Das macht schon viel aus. Dazu kommt, dass man im Urlaub/Sommer i.d.R. einfach mehr Zeit draußen verbringt als im Winter und sei es auch nur im Schatten.

  18. #138
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice III

    Mai30 funktioniert auch heute Morgen noch...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  19. #139
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Gerade trudelte der Newsletter ein. Bei den DP gibt es folgendes Angebot:
    10% Rabatt auf 2 Produkte | 15% Rabatt auf 3 Produkte | 20% Rabatt ab 4 Produkten

    Ab 75 € Bestellwert gibt es wahlweise eine DP vom 2% BHA Exfoliant Peeling oder vom 1% Retinol Treatment als Zugabe.

    Beide Aktionen sind bis 30. Mai gültig.

  20. #140
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Gerade trudelte der Newsletter ein.
    Und ich habe schon wieder keinen Newsletter bekommen ...

  21. #141
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Herr Coiffeur war ja schon totally amused über das 2er BHA, nun habe ich ihm mal AHA zum Testen gegeben letztes WE, mit der Aussage: das flasht Dich noch mehr.
    Was ist?
    Er ist völlig blown away, völlig Paula-angefixt und schmiert auch brav mit Sonnenschutz!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #142
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Herr Coiffeur war ja schon totally amused über das 2er BHA, nun habe ich ihm mal AHA zum Testen gegeben letztes WE, mit der Aussage: das flasht Dich noch mehr.
    Was ist?
    Er ist völlig blown away, völlig Paula-angefixt und schmiert auch brav mit Sonnenschutz!
    Wusel, Paula wäre bestimmt stolz auf dich!

    Immer wieder interessant zu sehen, wie Leute auf das erste Mal Wirkstoffe reagieren!

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    Cool, mit MAI30 heute noch mein retinol und die resist intense bestellt. Das zahlt sich echt aus, bin doch froh, gewartet zu haben.

    Mit der Diskussion über Pigmentflecken bei Retinol und Säurenanwendung bin ich ganz wuselig geworden... ich hoffe, ich krieg keine, weil ich wil ehrlich gesagt auch nicht aussetzen übern Sommer - und ich hab auch vor 2 Wochen am Meer zu sein. Aber mit Sonnenhut und LSF30 sollte es hoffentlich kein Problem geben. Übrigens, ich trage Hut auch in der Stadt... ich find das cool! Aber desto südlicher man wohnt, desto lockerer wahrscheinlich

    LG, dani

  24. #144
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ich fürchte, mit Pigmentflecken ist es tatsächlich so wie Katzi es auch sagt. Entweder man bekommt sie eh oder eben eher nicht.
    Da spielt auch viel Veranlagung mit rein.

    Was nicht heißen soll, dass man gar nichts vorbeugend tun kann oder man nie welche bekommt, wenn man es maßlos mit der Sonne übertreibt, nur weil man keine Neigung dazu hat.
    Aber oft gibt ein Blick auf die Haut bzw. das Gesicht der der Eltern einen Indiz, was man selbst so im Alter zu erwarten hat.

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    Ja, du hast sicher recht Jasmin. Zum Glück mag ich direkte Sonneneinstrahlung im Gesicht gar nicht gerne. In meiner Teenagerzeit gehörte ich allerdings zu denjenigen, die im Sommer im braun sein wollten und da hab ich kein LSF verwendet, sondern im Gegenteil die "Sonnencreme ohne LSF zum Tiefbräunen" genommen. Herrje... aber das war damals "normal", die ganzen Diskussionen kamen dann erst später.

    Der Vitamin C booster macht die Haut dann also nicht durchlässiger für die Strahlung sondern er verbessert die Wirkung der SC - das ist zumindest mal super, dann hab ich ihn genau zur richtigen Zeit geöffnet

    LG, Dani

  26. #146
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich habe bei PC wieder mal den Newsletter reklamiert (sonst findet der Summer Sale ja doch ohne mich statt), aber das scheint ja eine größere Sache zu sein. Hoffentlich klappt das überhaupt, dass ich den irgendwann wieder mal bekomme.
    Hat das jetzt bei dir geklappt mit der erneuten Newsletter-Anmeldung? PC hat für alle Newsletter AbonnentInnen eine Überraschung am Wochenende angekündigt.
    Bin ja mal gespannt, was das sein wird. Vllt. 20% auf Alles? Hach, ich brauche ja nichts. Hoffentlich ist es eine blöde Überraschung, mit der ich nix anfangen kann

  27. #147
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hat das jetzt bei dir geklappt mit der erneuten Newsletter-Anmeldung? PC hat für alle Newsletter AbonnentInnen eine Überraschung am Wochenende angekündigt.
    Bin ja mal gespannt, was das sein wird. Vllt. 20% auf Alles? Hach, ich brauche ja nichts. Hoffentlich ist es eine blöde Überraschung, mit der ich nix anfangen kann
    Ja, das mit der Überraschung habe ich auch gelesen und mich daraufhin zum x-ten Mal für den Newsletter angemeldet - hat nicht geklappt. Spätestens in dem Moment, in dem ich meine Anmeldung bestätigen muss passiert im Anschluss nichts mehr.
    Ich habe jetzt mal den Kundendienst angeschrieben (bin nicht so der Telefonierer) und bin gespannt ob und was ich höre...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  28. #148
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hat das jetzt bei dir geklappt mit der erneuten Newsletter-Anmeldung? PC hat für alle Newsletter AbonnentInnen eine Überraschung am Wochenende angekündigt.
    Bin ja mal gespannt, was das sein wird. Vllt. 20% auf Alles? Hach, ich brauche ja nichts. Hoffentlich ist es eine blöde Überraschung, mit der ich nix anfangen kann
    Danke, dass du mich erinnerst. Die Dame wollte das an die IT weitergeben und mir dann zwischenzeitlich eine Info-Mail zusenden. Nachdem die aber nicht gekommen ist, habe ich nochmal angerufen und mir wurde wieder zugesagt, dass man sich darum kümmern würde. Aber wieder nichts. Jetzt werde ich PC morgen wohl ein drittes Mal kontaktieren. Bei dir ging das damals aber innerhalb eines Tages soweit ich mich erinnern kann, oder?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Naja, 20% auf alles reicht noch nicht, da zieht noch Flaconi dagegen. Bin gespannt, was sonst noch kommt.

    Eigentlich war der CEM für mich ja vom Tisch, aber nachdem neulich Blanche und Windi davon geschrieben haben und es jetzt wieder Sachets gibt, musste ich die natürlich bestellen. Eigentlich müssten die jetzt täglich im Briefkasten sein (wurden schon am Mittwoch verschickt).
    Ich weiß gar nicht, warum ich den CEM unbedingt testen will, ich suche gar keine NC mehr, ist wohl reine Neugierde. Da schafft wohl das Angebot die Nachfrage.

    Miss Shiny, du hast auch schon dauerhaft die gleichen Newsletter-Probleme?

  29. #149
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das ging ganz fix damals. Zur Not hatte ich mir aber noch eine Wegwerf-Emailadresse bei web.de eingerichtet und mich mit der nochmal separat zum Newsletter angemeldet. Man weiß ja nie!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach, da gibt's bestimmt noch ein Goodie oder sowas. Wobei man schon sagen muss, dass es dieses Jahr schon ein paar gute Sachen gab, sofern man die eben braucht. Zur ES Reihe gab's mal die NC, dann gab's mal die RRM in FS und auch das Cleansing Oil in FS,... wenn man den Wert dieser FS sogar mit -30% gegengerechnet hat, kam man immernoch günstiger als mit Flaconis 30% auf alles.

  30. #150
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Vor allem, da manche Sachen bei Flaconi schon wieder nicht mehr erhältlich/vorrätig sind.
    Also zumindest bei der hellblauen getönten Resist ist mir das die Tage aufgefallen.

  31. #151
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Ha, das mit der zweiten Adresse ist eine gute Idee!

    Stimmt, die Goodies in letzter Zeit waren wirklich schön, bloß leider für mich nicht geeignet (deshalb habe ich entweder bei Flaconi oder ganz normal bei PC bestellt). Mit der ES-Reihe bin ich bei PC eingestiegen und das hat nicht funktioniert. Die RRM habe ich als DP hier liegen, aber irgendwie mache ich keine Masken. Und das Cleansing Oil würde mich total anlachen, aber Kokosöl ist nichts für mich. Dann bin ich mal gespannt, was als nächstes kommt.

  32. #152
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Vor allem, da manche Sachen bei Flaconi schon wieder nicht mehr erhältlich/vorrätig sind.
    Also zumindest bei der hellblauen getönten Resist ist mir das die Tage aufgefallen.
    Ich glaube, die verkauft sich aber auch ratzfatz. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich überlegt, ob ich sie bunkern soll, hab 's dann nicht sofort gemacht, dann war sie weg. Bald darauf kam sie aber wieder, ich habe gleich bestellt und jetzt ist sie anscheinend schon wieder weg ...

    Ich habe auch festgestellt, dass ich mit der hellblauen Resist immer besser zurechtkomme. Meine Haut hat sich durch das Retinol ganz schön verändert. Wäre sie noch etwas weniger rosa, wäre sie perfekt, aber es geht auch so. Und was mir hier auch im Vergleich zur City Block oder CC Cream von Clinique aufgefallen ist, mit der hellblauen Resist muss ich nicht unbedingt abpudern. Was da glänzt kann man durchaus als Glow bezeichnen. Also, je nach Verbrauch werde ich sie immer so nachbestellen, dass ich evtl. Lieferschwierigkeiten überbrücken kann.

  33. #153
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zumba, da geht's mir ähnlich wie dir. Die ES ist die Reihe, die mich persönlich am wenigstens anlacht. Den Toner hatte ich mal, aber ich glaub der war zu reichhaltig für mich. Die RRM liebe ich ja, aber ich vergesse sie halt immer draufzutun Das Cleansing Oil hatte ich jetzt schon ein paar Mal und vertrage es gut. Aber ich brauche auch keine zig Reiniger und momentan mag ich den dunkelblauen dunkelbl. Resist Reiniger lieber. Ich hoffe ja, dass PC mal einen Cleansing Balm rausbringt. Das wäre mal etwas, das ich wirklich gebrauchen könnte.

  34. #154
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Cleansing Balm - da schließe ich mich an, den würde ich auch sofort kaufen.

    Die ES-Reihe war nach NK halt irgendwie die logische Konsequenz. Aber irgendwie ist es aus heutiger Sicht auch logisch, dass das bei mir nicht funktioniert hat. Ebenso wie die neue Augencreme ... tja, wenn man das immer im Voraus wüsste. Aber mittlerweile kenne ich meine Produkte recht genau.

  35. #155
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zumba, ich habe die GsD auch im Bunker - allerdings nur noch eine und da werde ich schon kribbelig...

    Einen PC-Cleansing Balm würde ich mir auch mal anschauen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Aber mittlerweile kenne ich meine Produkte recht genau.
    Magst du ein bisschen genauer werden?!?

  36. #156
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Magst du ein bisschen genauer werden?!?
    hellblauer Resist-Toner, (SR-Toner)
    Brightening Essence
    hellblaues Resist Serum, im Winter abends das dunkelblaue Resist
    Hyaluron-Booster (man möchte es nicht glauben, den habe ich schon verflucht, da bei mir superklebrig usw., aber wie gesagt, meine Haut hat sich verändert)
    Retinol Booster und Retinol Clinical
    hellblaue Resist TC
    Clear Moisturizer oilfree

    Bei diesen Produkten würde ich bei guten Angeboten immer zuschlagen, ich denke da wird sich nicht mehr viel ändern. Den Peptide Booster habe ich in FS noch hier liegen und noch nicht getestet (außer irgendwann mal ein Sachet), da muss ich erst noch schauen.
    Reinigung und Peeling, da bin ich nicht bei PC. Ergänzend noch die Clinique Moisture Surge und AAE(R).

  37. #157
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ha, Zumba. Bis auf das dunkelbl. Serum und das Clinical Retinol sind das auch meine Produkte im Bad

  38. #158
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III


  39. #159
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Geht mir ähnlich wie dir. Ich hab so meine absoluten Basics, die ich auf jeden Fall immer nutze, wie zB. den Retinol Booster. Und dann hab ich so "weiche" Kategorien wie Toner, Serum oder "harmlose" Extras, wo ich durchaus mal abwechsle und mir zB. nicht unbedingt immer das gleiche Serum 3x hintereinander kaufe. Da e ist ein bisschen Abwechslung erlaubt, je nach Lust und Laune oder nach Jahreszeit oder was auch immer.

  40. #160
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Genau , macht ja auch Spaß. Meistens läuft es jetzt aber so, dass ich wenn ich ein anderes Produkt nehme und damit auch durchaus zufrieden bin, trotzdem feststelle, dass das Basic-Produkt aber einfach am besten ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.