Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 376 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Huch, Stinke-Berichte von Paulas Masken? Das ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen... Schon gar nicht nach Fisch!
    Die RRM riecht leicht metallisch (für mich "typisch Vitamin C"), die neue SHOM leicht beerig... Alle anderen sind mir geruchlich noch gar nicht aufgefallen... Und ich hab alle wechselnd mind. 1-2 Mal pro Woche im Gesicht. . Das einzige PC Stinke-Produkt ist für mich bisher der CEM, der müffelt für mich unangenehm modrig-erdig-muffig. Für andere (Blanche ) aber lecker-karamellig... Gerüche und ihre Assoziationen sind echt mega subjektiv!

  2. #1922
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Unfassbar! Ich bin echt nicht geruchsempfindlich, gerade was so "nicht-parfümige" Gerüche angeht. Also wenn jemand im Bus neben mir sitzt, der das Wort Körperhygiene nur vom Hörensagen kennt, stört mich das nicht ganz so. Aber diese Moisture Mask war echt der Hammer. Ich finds auch total spannend. Hätte nicht gedacht, dass man ein und denselben Geruch so unterschiedlich wahrnehmen kann. Bei dem 5%-AHA riecht ich als einzige Kapern, glaube ich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #1923
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Das ist wirklich immer wieder irritierend... Wobei ich auch keinen sonderlich starken Geruchssinn habe. Vielleicht spielt ja auch, ähnlich wie bei Parfüm, die eigene Hautchemie eine Rolle. Empfindest du die Maske direkt aus der Tube als extrem stinkig oder erst im Gesicht?

    Neulich erst hab ich eine Doku zu Gerüchen und ihren extrem individuellen Empfindungen gesehen. Was den einen anzieht, stößt den anderen ab, das hat ganz viel mit dem eigenen Genpool zu tun, Mutter Natur und Partnerwahl, aber eben auch Erfahrungen und Erinnerungen. Kein Wunder nehmen wir das auch im Alltag und bei Kleinigkeiten immer wieder höchst unterschiedlich wahr.

  4. #1924
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Das einzige PC Stinke-Produkt ist für mich bisher der CEM, der müffelt für mich unangenehm modrig-erdig-muffig. Für andere (Blanche ) aber lecker-karamellig...
    Seitdem ich das gelesen habe, habe ich mir das auch eingeredet - erfolgreich. Das ist jetzt geruchstechnisch mein "Kaffee am Abend" und ich mag's gerne. Wobei meine Tochter mir neulich beim Gute-Nacht-sagen sagte, dass sie das ja gaaar nicht findet (sie mag keinen Kafee weil "der stinkt"), die Creme würde ja gaaaanz anders riechen. Allerdings nicht besser als Stinke-Kaffee...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  5. #1925
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Eine Tube habe ich zum Glück gar nicht gekauft, nur kleine Samples. Die hat schon im Tütchen so bestialisch gestunken.

    Also, ich halte meinen Geruchssinn schon für recht gut, aber viele Gerüche, die andere als eklig oder stinkig empfinden, stören mich einfach nicht so. Darum müsste der Schweißgeruch der Stinkie-Stinkie-Maske eigentlich genau mein Ding sein. Ich bin dafür bei künstlichen Düften sehr empfindlich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #1926
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Seitdem ich das gelesen habe, habe ich mir das auch eingeredet - erfolgreich. Das ist jetzt geruchstechnisch mein "Kaffee am Abend" und ich mag's gerne. Wobei meine Tochter mir neulich beim Gute-Nacht-sagen sagte, dass sie das ja gaaar nicht findet (sie mag keinen Kafee weil "der stinkt"), die Creme würde ja gaaaanz anders riechen. Allerdings nicht besser als Stinke-Kaffee...
    Ich denke seither auch bei jedem Auftrag fest an Karamell, aber das unangenehm muffige schlägt immer durch... Wobei ich auch nicht ausschließen würde, dass ich vielleicht eine "schlechte Charge" erwischt habe - das könnte ja auch sein. Naja, wird emsig weitervercremt und darf dann gerne gehen...
    Wobei ich ihn auf Reisen super gerne mag, weil er da hervorragend als Solo-NC reicht. Und die Retinol BL gibts ja leider nur in XL-Größe oder PC-exklusiven Sachets, die zur GSW immer akut ausverkauft sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Die hat schon im Tütchen so bestialisch gestunken.
    Großer Gott!! Nee, da hätte ich an deiner Stelle dann auch null Bock drauf...

  7. #1927
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Tapetenkleister....finde auch dass alte dicke Kartons muffelig riechen..fischmuffi halt...
    Der CEM benutze ich 5 die Woche am Abend liebe ihn nimm ihn überhaupt nicht in einer Art als stinki wahr nicht mal als minimini stinki nix

    Stinki Stinki....Tapetenkleister..alter Schweiß..fischig..muffig..alte Kartons

    Habe mir auch gerade den CEM aufgetragen ..karamellig passt ☺ wie das Bonbon Wehrters
    Geändert von manu777 (21.10.2019 um 21:01 Uhr)

  8. #1928
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Der CEM hat für mich mit Abstand den intensivsten Eigengeruch, der bisher von mir getesteten PC Produkte. Mich erinnert er aber eben an Karamell mit einem Hauch von Kaffee und ganz leicht medizinischer Note

  9. #1929
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Und ich liebe den Geruch vom CEM nach wie vor. Mich erinnert er auch an Karamellbonbons. Aber da ich ihn im Gesicht nicht vertrage (Pickelalarm), werde ich ihn wohl trotzdem nicht nachkaufen. Am Hals und Dekolleté tuts nämlich auch die viel günstigere Retinol BL

    Ein richtiger Stinker ist für mich die Defense SPF30 Tagescreme. Total chemisch, beissend, unangenehm. Als wär da ein ganz fieses Lösungsmittel drin.

    Die RRM und die RMM riechen für mich nicht nennenswert nach etwas. Mögen tue ich sie aber auch nicht. Die RRM klebt mir zu arg (ohne dass ich am nächsten Tag wenigstens einen nennenswerten Effekt sehen würde). Und die RMM ist mir zu schwer und reichhaltig. Da muss ich doppelt aufpassen - wegen Rosacea und wegen möglicher Unreinheiten. Und auch da hab ich keinen Soforteffekt gehabt.
    Die Kohlemaske hat bei mir gebrannt wie Sau, hinterher war die Haut gereizt und gerötet und ich musste erst mal 2-3 Tage päppeln ... Beim zweiten Versuch dasselbe Ergebnis. Nicht mal am Dekolleté konnte ich sie verwenden. Hab die restlichen 2 Pröbchen dann an den Armen und Beinen aufgebraucht

  10. #1930
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Defense 30 ist die getönte ...stimmt riecht auch etwas streng

  11. #1931
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Nee, die getönte ist die Resist LSF30 in der hellblauen Tube. Die riecht mMn ein bisschen nach Mandarinen.
    Die Defense ist die in der roten Tube.

  12. #1932
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    40

    AW: Paula's Choice III

    Habt ihr eigentlich gerade einen aktuellen Code für Flaconi?

  13. #1933
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    30% mit Fall30

  14. #1934
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    40

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    30% mit Fall30

  15. #1935
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin die rote kenne ich nicht..

  16. #1936
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    die Defense in der roten Tube riecht nicht so gut, find ich. So medizinisch. Aber damit konnt ich leben, mit Fisch- und Schweissgeruch damit käme ich gar nicht klar.
    Finde auch die Skin Recovery riecht etwas unangenehm. Aber ich lieb diese Creme, darum muss ich den Geruch halt ertragen

  17. #1937
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Weder die Defense noch die hellblaue Resist finde ich geruchlich irgendwie auffällig. Sind beides schöne Sonnencremes für mich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #1938
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Nu hört mal auf zu meckern hier , ihr kauft doch PC u.a wegen der Parfüm Freiheit DAS ist der Preis
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #1939
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    DAS ist der Preis
    da hast du wohl recht!

    (PS: Die getönte Resist riecht total gut! So ein Hauch von Plastiktier-Schwimmbadspielzeug. )

  20. #1940
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Und Mandarine!

  21. #1941
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss mich gleich im Bad echt beherrschen, an den Produkten zu riechen. Ich will nicht in Zukunft alle möglichen und unmöglichen Düfte mit den Sachen verbinden. Meine Nase ist echt empfindsam, ich kann sehr gut riechen - aber bei Paula hab ich überhaupt keine Verbindung zu irgendwas unangenehm duftendes und das soll so bleiben.

    Mandarine wäre aber toll, hatte die getönte Resist auch schon aber mochte eben das getönte nicht. Jetzt nehm ich die Defense und bisher riecht die nach nix für mich. Morgens gibt es das Defense Serum und die TC und so habe ich zur Zeit richtig tolle Haut.

  22. #1942
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    hmmm... ich versuche immer die dunkelblaue resist Tagescreme spf 50 auf flaconi zu finden. Ich find die einfach nicht. Das ist meine Lieblingstagescreme und irgendwie nie vorhanden, wenn grad ein toller Code da ist... Bild ich mir das ein, oder geht es noch jemanden so?
    LG, Dani

  23. #1943
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Die gab es noch nie bei Flaconi. Nur bei PC

  24. #1944
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    ok, danke liebe Jasmin - dann hab ich mir das nicht nur eingebildet, dass ich die noch nie gesehen hab (obwohl sie ja schon recht "alt" ist).
    Na dann wohl doch noch eine PC-Bestellung heuer...
    LG, Dani

  25. #1945
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    @danillal: sofern ich das richtig gesehen habe, gibts deine Creme auch bei Niche-Beauty. Zur Zeit sogar noch mit 20% Rabatt😋Hab etwas anderes bestellt und deine Creme gesehen. Wie lange der Code geht, weiss ich aber gerade nicht.

  26. #1946
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Paula's Choice III

    Gibt es eigentlich schon ein genaues Datum, wann das 1% Retinol aus dem Programm geht? Eher Anfang oder Ende nächsten Jahres? Ich muss vorher unbedingt bunkern, würde aber lieber so spät wie möglich bestellen, da das Zeug im Schrank ja nicht unbedingt besser wird.

  27. #1947
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Also, laut PC war das alles eine Fehlinformation.. Ob das überhaupt aus'm Programm geht, steht also noch gar nicht fest.

  28. #1948
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Falls jemand Interesse an neuen C15...hyaluronic Booster und 2andere Artikel hat schaut mal bei KK da ist eine Verkåuferin sie verkauft die Booster für 25Euro..pro Stück...habe schon paar mal gekauft bei ihr...voll zuverlässig sehe nette Verkäuferin...u.günstige weiß nicht ob ich Namen sagen darf ...sie hat 17 Bewertungen auch von mir manu...ihr könnt ja selber schauen bei Interesse☺

  29. #1949
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, laut PC war das alles eine Fehlinformation.. Ob das überhaupt aus'm Programm geht, steht also noch gar nicht fest.
    Super, danke für die Entwarnung!

  30. #1950
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Und ich habe mich schon eingedeckt ....gut ist ja ne Weile haltbar u.ich benutze es ja 5mal die Woche...wäre ja Super wenn es nur eine Fehlinformation war..ist mein HG ☺

  31. #1951
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, laut PC war das alles eine Fehlinformation.. Ob das überhaupt aus'm Programm geht, steht also noch gar nicht fest.
    Ernsthaft jetzt? Ich dachte, das käme von PC selbst?

    Die haben ws. in den letzten paar Wochen so viel Retinol verkauft wie in den ganzen Jahren seit der Firmengründung!

  32. #1952
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt bin ich auch platt.
    Gut, ich kann die nächsten 1,5 Jahre sehr, sehr sparsam leben.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  33. #1953
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Da könnte man ja jetzt mal spitz fragen, ob das ein Marketing-/verkaufsfördernder Trick gewesen ist...
    Interessant fände ich persönlich ja auch noch eine Info, ob man demnächst (?) ein Bakuchiolprodukt erwarten darf und/oder etwas mit Retinolmengen zwischen 0,1 und 1%.?

  34. #1954
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    @lapis Schön ,dass ich nicht die einzigste bin

  35. #1955
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Da könnte man ja jetzt mal spitz fragen, ob das ein Marketing-/verkaufsfördernder Trick gewesen ist...
    Interessant fände ich persönlich ja auch noch eine Info, ob man demnächst (?) ein Bakuchiolprodukt erwarten darf und/oder etwas mit Retinolmengen zwischen 0,1 und 1%.?
    Ich vermute, dass tatsächlich an einem Produkt mit Bakuchiol und Retinol gearbeitet wird.
    Und dass das auch ganz normal auf den Markt kommt. Sowohl in den USA wie auch hier.
    Wahrscheinlich hat das einfach jmd. bei PC D falsch verstanden und dachte, das sei der Ersatz fürs Clinical. Dabei wird es parallel laufen, aber sehr wohl als der Ersatz für das Clinical in der EU fungieren, sollte es denn jemals dazu kommen, dass 1% Retinol verboten werden.

    Aktuell war die Info von PC auf IG, dass "es" (was auch immer "es" sein soll) eine Fehlinformation gewesen sei und es keine konkreten Pläne bzgl. 1% Retinol gäbe.

  36. #1956
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Klingt ja sehr interessant mit einem Produkt mit Bakuchiol..schauen wir mal wo die Reise hinführt...

  37. #1957
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Dass es sich seitens PC um eine Fehlinformation gehandelt haben soll, habe ich jetzt auch auf IG gelesen. Merkwürdig finde ich es auf jeden Fall, denn in einem Video von PC selbst wurde das ja thematisiert und es klang so, als würden PC definitiv neue Regelungen für die EU vorliegen, welche eine Rezepturänderung notwendig machen würden.
    Da fragt man sich jetzt schon, von wem PC hinsichtlich der einschlägigen Regularien in der EU beraten wird Ich befasse mich regelmäßig mit der Kosmetik-VO und habe mich schon gewundert, dass ich einfach nichts entsprechendes finden konnte.

  38. #1958
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Ach, ich denke, da steckte das übliche bürokratische Hin und Her dahinter, wie halt überall auch.
    Irgendwo hinter den EU-Kulissen wird man sich vllt. tatsächlich überlegt haben, dass es aber nun mal Zeit sei, sich mal endlich mit einer neuen Kosmetikverordnung zu befassen. Die Schweiz hat ja zB. auch bis Ende 2020 einiges neu reguliert (das betrifft dann zB. Firmen wie Teoxane und deren Säureprodukte). Da wird sich die EU gedacht haben: also, wenn die Schweiz da was Neues macht, sollten wir uns demnächst auch mal damit befassen.

    Und wie das dann so ist: dann sind halt plötzlich doch wieder andere Dinge wichtiger und dringlicher und die geplanten Punkte auf der Agenda rutschen halt doch wieder ganz nach hinten und werden auf "irgendwann mal" verschoben.

  39. #1959
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht bin ich jetzt wieder zu kritisch, aber ich habe schon das Gefühl, dass die Kunden hier bewusst verschaukelt werden sollten. Das ist doch ein klassischer Marketingtrick, eine Ware künstlich zu verknappen, um den Verkauf anzuregen (Dazu wurde vor Kurzem übrigens ein Video im Tee-Thread verlinkt.). And the winner is .... PC!!

    Könnte mir z.B. vorstellen, dass PC auf den Bakuchiol-Zug aufspringen will und Angst hat, die Retinol-Produkte dann nicht mehr abgesetzt zu bekommen. Darum bin ich jetzt wirklich gespannt, wie lange es jetzt noch dauert, bis ein Produkt in dieser Richtung auf den Markt kommt.

    Sollte es sich dagegen tatsächlich um eine Fehlinformation gehandelt haben, dann wäre das dermaßen unprofessionell, dass mir buchstäblich die Haare zu Berge stehen.

  40. #1960
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Ja, sie haben sich auch auf IG dafür im entsprechenden Post entschuldigt.
    Man muss natürlich sehen, dass es nie offiziell auf der HP oder so gesagt wurde. Das war unter einem einzigen Post ein kleiner Satz. 99% aller PC Kunden haben das vermutlich nicht mal mitbekommen. Klar, wir haben hier rumdiskutiert, aber das war's ja auch schon.

    Von daher macht ja PC damit unterm Strich keinen Gewinn. Das Treatment war ja nie ausverkauft oder so was. Ob die Leute nun auf einen Schlag 3x das Produkt kaufen oder auf ein paar Monate, wie sonst, verteilt, macht ja in der Jahresbilanz keinen Unterschied.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.