Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 376 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Es könnte sein dass die Haut durch Retinol mehr ausgetrocknet ist und deswegen faltiger wirkt.
    Oder dass du dich jetzt einfach mehr darauf fokussierst und dir Falten mehr auffallen und schlimmer vorkommen. Als ich mich neu mit AntiAging beschäftigt habe sind mir plötzlich auch mehr Falten aufgefallen bzw ich habe sie als tiefer/intensiver wahrgenommen.

    Die wahrscheinlichkeit dass die Haut mit Retinol+Sonnenschutz tatsächlich schneller altert geht gegen null. Und das faltigere Erscheinungsbild von trockenerer Haut wird man mit guter Feuchtigkeitspflege schnell wieder los.

  2. #1882
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ich stimme da 3DaysGrace zu. Eine Erstverschlimmerung gibt es bei Retinol nicht. Es könnte tatsächlich eher an der anfänglich normalen Hauttrockenheit liegen. Vielleicht versuchst du, noch etwas mehr Feuchtigkeit einzubringen und diese dann auch oklusiv zu verschließen, damit sie in der Haut bleibt.

  3. #1883
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Den Nia-Booster nutze ich erst seit drei Tagen, und er nervt mich schon jetzt. Wer auch immer gesagt hat, er sei flüssig wie Wasser: Nein, ist er nicht. Er ist noch flüssiger. Weil er überhaupt keine Oberflächenspannung hat. Ich bin ja überhaupt keine Mischerin. Ich hasse Mischen. Aber hier geht es nicht anders, weil er solo überhaupt nicht aufzutragen ist. Wenn ich ihn in die Handfläche tropfe, zieht er sofort weg, das ist echt unglaublich. Auf die Fingerkuppe tropfen geht sowieso nicht, da rinnt er gleich weg. Also tropfe ich ihn gezwungenermaßen in ein bisschen Toner.

    Ich hoffe nur, dass er wahre Wunder vollbringt, sonst fliegt er wieder.

    Außerdem habe ich am Sonntagabend noch eine kleine Bestellung mit Moisturizer-Samples aufgegeben, die auch schon da ist. Ging echt fix. Ich hab mir in den Kopf gesetzt, mal eine Weile komplett mit Paula zu pflegen. Die Reiniger habe ich ja jetzt, mir fehlt also nur noch eine Nachtcreme. Da ich das Gefühl habe, mehr Feuchtigkeit zu brauchen, habe ich mir von allen leichten Moisturizern Proben bestellt. Bisher habe ich zweimal Defense und einmal Skin Balancing benutzt. Defense: Riecht sehr ökomäßig, ähnlich wie Sachen vom Kräuterhaus Sanct Bernhard, wenn sie nicht beduftet sind. Skin Balancing: Silikonig-gelig. Muss beide noch eingehender testen. Habe außerdem noch Calm, Resist und Clear bestellt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #1884
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich war das mit dem wässrig-Vergleich vom Nia-Booster.
    Okay, allerdings bin ich auch , ganz im Gegenteil zu Dir, die totale Mischerin - ich hasse es Zeug solo aufzutragen, vor allem und erst recht wenn es aus Pipetten kommt, flüssige Konsistenz hat und/oder nur in geringer Dosierung genutzt werden soll.

    Dafür mache ich mal wieder negativ Erfahrungen mit dem Defense Pore Purifier. Mein Gesicht hat heute ziemlich nachgefettet und geklebt; jetzt weiß ich wieder, warum ich ihn "damals" schon aus der Routine genommen hatte. Ich geb' ihm noch übers Wochenende, heute könnte nämlich auch meine (Über-)Dosierung schuld gewesen sein , dann fliegt der bei mir wieder raus. Meine Tochter hat sich erbarmt und startet einen Versuch damit.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  5. #1885
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich mag ja sowohl den Pore Purifier wie auch den Nia Booster

    Als "Nachtcreme" geiere ich ja auf den neuen Electrolyte Moisturizer. Wenn der nach D kommt kauf ich den auch, trotz No Buy, weil ich über den Winter auf jeden Fall eine Zusatzcreme parat haben will. Brauche ich schon hin und wieder mal, wenn's kälter ist.

  6. #1886
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich war das


    Vielleicht muss ich mich nur dran gewöhnen. Gegen den Booster ist echt jedes Glas Wasser Gelee.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jasmin, der klingt auch spannend, das stimmt. Gut gegen trockene Heizungsluft. Aber irgendwie auch ein bisschen schicki-micki. Soll wohl die jüngere Generation ansprechen. Ich hab hier noch eine DP vom Omega-Moisturizer herumliegen, an die ich mich bisher nicht rangetraut habe. Plus noch die ganzen Samples, die man als Goodie bei der GSW dazu bekommen hat. Ich denke, der wird vielleicht ganz gut sein, wenn es richtig knackig kalt wird. (Was hier oben bei uns circa einmal pro Jahrzehnt der Fall ist...)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #1887
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Für mich klingt der ideal. Ich brauche eigtl. nicht mal im Winter eine Creme. Selbst der Clear Moisturizer ist im Grunde schon zuviel. Ich komm mit dem zurecht. Ich komm auch mit dem Omega Moisturizer zurecht. Den find ich von der Textur her toll. So schön fluffig. Aber brauchen tue ich keine Creme, da ich keine Okklusion brauche. Deshalb bin ich immer neugierig auf die Sachen, die tatsächlich nur Feuchtigkeit spenden.

  8. #1888
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Almut, gib ihn doch direkt aufs Gesicht, statt vorher in die Hand

    Electrolyt Moisturizer?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #1889
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

  10. #1890
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Das^^ muss ich haben.

    Leichte Feuchtigkeit für die Abendroutine, klingt genau danach was ich brauche. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, wäre perfekt für die kühle Jahreszeit.

  11. #1891
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Almut, gib ihn doch direkt aufs Gesicht, statt vorher in die Hand
    Wenn Du mir sagst, wie ich das bewerkstelligen kann, täte ich das liebend gern. Sobald ich einen Tropfen in die hohle Hand gebe, ist er weg. Einfach weg, in Bruchteilen von Sekunden. So wäre es ja auch im Gesicht, mal davon abgesehen, dass mein Gesicht senkrecht ist. Ich sehe keine Möglichkeit, einen Tropfen ins Gesicht zu tropfen und zu verteilen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #1892
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Ist das ne pipettenflasche? Dann Kopf erwas nach hinten neigen und drauf tropfen. Gut wenn das gesicht vorher mit toner oder thermalspray feucht ist. Bei mir klappt das

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke jasmin klingt ganz gut. Dauert aber bestimmt noch bis es den hier gibt oder?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #1893
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Danke jasmin klingt ganz gut. Dauert aber bestimmt noch bis es den hier gibt oder?
    Also falls er auch nach D kommt (incimäßig scheint nix dagegen zu sprechen), dann tippe ich auf in 4-6 Wochen.

  14. #1894
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Mobi, ja, das ist ne Pipettenflasche. Es funktioniert nicht, der Booster ist zu flüssig. Wie gesagt, er ist flüssiger als Wasser, hat überhaupt keine Oberflächenspannung und zieht sofort, wirklich sofort weg. Es bleibt gar keine Zeit zum Verteilen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #1895
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mobi, ja, das ist ne Pipettenflasche. Es funktioniert nicht, der Booster ist zu flüssig. Wie gesagt, er ist flüssiger als Wasser, hat überhaupt keine Oberflächenspannung und zieht sofort, wirklich sofort weg. Es bleibt gar keine Zeit zum Verteilen.
    In den Toner mischen. Oder auch in ein Serum. Kein größeres Problem.

  16. #1896
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Ja, Miss Shiny, das mache ich ja auch. Mich nervt das nur, weil ich eigentlich überhaupt keine Mischerin bin. Ich hasse es, Dinge in der Hand zusammen zu mischen. Ich trage immer alles zügig nacheinander auf. Ist halt ein bisschen Jammern auf hohem Niveau, aber es bringt meinen Ablauf durcheinander. Aber wenn der Booster das tut, was er soll, dann ist alles gut. Ich beobachte meine Poren mit Argusaugen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #1897
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Da der Sonnabend ja mein Maskentag ist (oder es zumindest den Sommer über war), habe ich heute mal die Clarifying Charcoal Mask getestet. Sie hat während der gesamten Anwendungszeit gebrannt. Nicht gerade entspannend. Nach dem Abwaschen wollte ich eigentlich mit meiner normalen Abendroutine fortfahren. Habe also zwei Tropfen Nia in einen kleinen Klecks dunkelblauen Toner getropft und aufgetragen. Mein Gesicht hat gebrannt wie Feuer! Den Pore Purifier hab ich mir mal geschenkt, das schien mir nicht so ratsam zu sein. Hab dann noch das hellblauen Serum draufgehauen und anschließend die Rehydrating Moisture Mask drüber. Alter Schwede, wonach stinkt die denn? Irgendwie nach altem Schweiß. Oder nach ganz, ganz muffigem Keller. Oh Gott. Hab dann noch ein bisschen Cerave drüber zum Abschluss.

    Mal schauen, wie meine Haut morgen früh aussieht, aber ich glaube nicht, dass ich die Charcoal-Maske noch mal nehmen möchte. Und die Moisture-Maske wird definitiv auch nicht in Full Size hier einziehen. Ich bin ja von Paula einiges gewohnt (Wurstwasser, Kapern...), aber ein bisschen Spaß sollte Pflege ja nun schon machen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #1898
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @Almut: Oh je, ich hoffe deine Haut beruhigt sich schnell wieder! Ich habe den Eindruck, dass über ein Brennen bei der Clarifying Charcoal Mask, aber insbesondere bei der Skin Balancing Maske relativ häufig berichtet wird. Ich habe schon einige Sachets der Clarifying Charcoal Mask aufgebraucht und habe bisher kein Brennen bei meiner eher empfindlichen Haut beobachtet, aber das ist natürlich wie immer sehr individuell.

  19. #1899
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Ich mochte keine der PC Masken bin aber auch kein Maskenfan mal ne sheetmask und das wars auch schon. Finde generell dass Masken bei mir keinen besonderen Effekt haben. Aber die von PC haben entweder pickel gemacht, gebrannt oder gerötete Haut beschert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #1900
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Die einzige, die ich bisher kannte, war die Radiance Renewal Mask. Die ist echt schön. Mobi, Tuchmasken mache ich auch gern, gerade im Sommer. Neulich hatte ich so eine Bubble-Maske, die hat meine Poren soooo sauber gemacht und hat überhaupt nicht gebrannt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #1901
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Die RRM war meine 1. Maske und die machte mir Pickel (ganz viele kl rote) nee in dem Leben wird das mit mir und den Masken nüschte mehr die koreanischen sheetmasks sind mMn noch am „besten“
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #1902
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Oh man, ich muss gestehen: Langsam bin ich etwas genervt von der "wir-hauen-ständig-was-neues-raus"-Taktik..
    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Wenn Du mir sagst, wie ich das bewerkstelligen kann, täte ich das liebend gern. Sobald ich einen Tropfen in die hohle Hand gebe, ist er weg. Einfach weg, in Bruchteilen von Sekunden. So wäre es ja auch im Gesicht, mal davon abgesehen, dass mein Gesicht senkrecht ist. Ich sehe keine Möglichkeit, einen Tropfen ins Gesicht zu tropfen und zu verteilen.

    Ich mische ihn in peptide booster..klappt gut ..mein Gesicht ist auch senkrecht gut beim auftragen etwas nach hinten gesenkt...aber nur minimini nach hinten☺

  23. #1903
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Oh man, ich muss gestehen: Langsam bin ich etwas genervt von der "wir-hauen-ständig-was-neues-raus"-Taktik..
    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Da der Sonnabend ja mein Maskentag ist (oder es zumindest den Sommer über war), habe ich heute mal die Clarifying Charcoal Mask getestet. Sie hat während der gesamten Anwendungszeit gebrannt. Nicht gerade entspannend. Nach dem Abwaschen wollte ich eigentlich mit meiner normalen Abendroutine fortfahren. Habe also zwei Tropfen Nia in einen kleinen Klecks dunkelblauen Toner getropft und aufgetragen. Mein Gesicht hat gebrannt wie Feuer! Den Pore Purifier hab ich mir mal geschenkt, das schien mir nicht so ratsam zu sein. Hab dann noch das hellblauen Serum draufgehauen und anschließend die Rehydrating Moisture Mask drüber. Alter Schwede, wonach stinkt die denn? Irgendwie nach altem Schweiß. Oder nach ganz, ganz muffigem Keller. Oh Gott. Hab dann noch ein bisschen Cerave drüber zum Abschluss.

    Mal schauen, wie meine Haut morgen früh aussieht, aber ich glaube nicht, dass ich die Charcoal-Maske noch mal nehmen möchte. Und die Moisture-Maske wird definitiv auch nicht in Full Size hier einziehen. Ich bin ja von Paula einiges gewohnt (Wurstwasser, Kapern...), aber ein bisschen Spaß sollte Pflege ja nun schon machen.
    Gell..die Rehydrating Maske muffelt dachte liegt an meiner empfindlicher Nase durch Nichtrauchen ..nee die ist ne stinkistinki Maske ..alter Schweiß trifft es orginal .. leider

  24. #1904
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Uah jetzt macht mir keine "Angst" vor der ollen Maske - ich habe den Test noch vor mir...

  25. #1905
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Ich find, die riecht nach nix. Dafür hab ich jetzt herausgefunden, dass ich die RRM dann am stinkendsten emfinde, kurz bevor ich meine Periode bekomme.
    Übrigens hab ich die perfekte Kombi getestet. Ein Schwupps RRM plus ein Schwupps von der neuen SHOM. Hab mir ein bisschen was von meiner Freundin abfüllen lassen. Dann stinkt und klebt die RRM nicht so arg.

    Also, wenn ich dann endlich mal meine Masken reduziert habe, kauf ich die SHOM auf jeden Fall.

  26. #1906
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Also, die RRM riecht für mich gar nicht groß nach was. kein Vergleich mit der Schweißmaske. Ich riech das immer noch. Örks. Ich weiß nicht, ob ich so schlafen kann.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #1907
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Almut, der Trick bei der RMM ist bei mir, sie nicht über Nacht drauf zu lassen. Aber mir ist die insgesamt auch ein bisschen zu viel Pflege.
    Ich mach die drauf, dann mach ich 10-30 Min. was anderes und dann nehme ich sie ab. Nicht mit Wasser! Meist mit einem alten Gesichtshandtuch, das eh in die Wäsche muss. Und dann ganz normal die Gesichtspflege ins Gesicht, angefangen beim Toner. Hui, da hab ich immer so schön aufgepolsterte Haut dann. Auch super, wenn man einen Abend lang (oder Tag) besonders geschmeidig und gepflegt im Gesicht aussehen will.

  28. #1908
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Oh, das ist eine gute Idee, das mach ich gleich mal. Dann kann ich was anderes drüber tun, was meine Nase wieder resettet.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #1909
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Oh, das probiere ich auch mal. Die RRM nachts drauf lassen mag ich nicht, damit bleibe ich am Kissen kleben . Ohne Wasser abnehmen könnte ich auch mal probieren. Zum Glück habe ich nur eine DP, aber die will einfach nicht leer werden.

    Für die T-Zone mag ich die türkise Skin Balancing gerne, wird aber irgendwann von der Chacoral abgelöst werden. Für's restliche Gesicht nehme ich die rote Skin perfecting Maske am liebsten.

  30. #1910
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, nach was riecht denn die RRM für Dich? Und die RMM riecht für Dich echt nach nichts? Ich kann das gar nicht glauben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #1911
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Die RRM (Radiance) kann man schlecht mit einem Tuch abnehmen, weil die ja so gelig ist. Aber die RMM (Rehydrating) schon, die ist ja cremig.
    Wie gesagt: wenn man die RRM mit der neuen SHOM mixt, klebt sie weniger. Best of both worlds, sozusagen. Aber die SHOM ist von der Textur ähnlich gelig, nur eben weniger babbig. Wer generell gelige Texturen nicht mag, wird dann auch die neue SHOM nicht gut finden.

  32. #1912
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Jasmin, nach was riecht denn die RRM für Dich? Und die RMM riecht für Dich echt nach nichts? Ich kann das gar nicht glauben.
    Ich rieche das, was ihr als alte Socken riecht, schon auch. Aber ich verbinde nicht alte Socken damit. Sondern irgendwie gar nix. Weshalb ich das dann auch gar nicht als Geruch wahrnehme.

  33. #1913
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Ah, verstehe, das ist ja spannend! Also macht quasi erst die Konnotation den Geruch zu einem negativen Erlebnis.

    Gestern hatte ich übrigens die hellblaue Resist-Nachtcreme. Die fand ich irgendwie nussig. Paulas Gerüche sind echt speziell.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #1914
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Almut, die RRM riecht für mich ganz extrem nach einer Mischung aus frischem Fisch (wie in Markthallen) und Metall.

  35. #1915
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Haha, rate mal, was heute abend der Abschluss meiner Routine wird?

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Uah jetzt macht mir keine "Angst" vor der ollen Maske - ich habe den Test noch vor mir...
    Hast Du Samples, oder hast Du Dir gleich die FS gekauft? Ich kann Dir sonst meine Tütchen gerne schicken. Hab glaub noch viermal RMM und viermal Charcoal.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #1916
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich hab die RRM mit der RMM durcheinander gebracht.
    Hier habe ich noch einen Rest DP RRM (riecht mMn nach fischigem Karton) und die SHOM als DP (ist noch zu).
    Danke für das Angebot , aber ich mag grundsätzlich Tuchmasken viel lieber und sehe, auch in Anbetracht meines Bunkers, erstmal von weiteren ab.

  37. #1917
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Noch jemand, bei dem die RRM nach Fisch riecht. Mir ist das noch nie aufgefallen! Ich hau mir die nachher gleich mal drauf und werde gezielt auf Fischgeruch achten. Wenn ich welchen rieche, muss es die Maske sein, denn ich habe gerade geduscht.

    Kann ich verstehen, dass Du die Feuermaske und die Stinkie-Stinkie-Maske nicht haben willst. Wobei ich sagen muss, dass meine Poren echt ganz gut aussahen heute morgen, aber der Toner+Nia hat noch gebrannt. Heute abend dann aber nicht mehr.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #1918
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Sonntag ist mein Masken Ampullen Tag ..habe die RRM drauf...riecht für mich bisi nach Fisch geht aber..finde die Shom heftig fischig..puhhh..

  39. #1919
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab gestern abend die RRM als Abschluss vorm Zubettgehen genommen. Ich hätte ja schwören können, dass sie nach gar nichts riecht, aber ich nehme so einen leichten Geruch nach feuchtem Tapetenkleister wahr. Meint Ihr das? Miss Shiny, das könnte der alte Karton sein, den Du riechst?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #1920
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Könnte sein, Almut.
    Wobei ich ja grundsätzlich finde, dass Kartons (insbesondere dicke) manchmal so einen seltsamen leicht säuerlichen Geruch haben; der selbst könnte auch schon etwas ins fischige gehen.

    Wir betreiben ja echte Geruchsphilosophie hier...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.