Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 374 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    288

    AW: Paula's Choice III

    ok, das "beruhigt" mich ein bisschen. Dauert also länger wegen GSW, dann weiss ich Bescheid. Danke Almut

  2. #1842
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Paula's Choice III

    Meine Freundin hat ihr Paket gestern bekommen. Sie hatte gleich am ersten Tag der GSW bestellt. So bin ich jetzt zu einer Handvoll Sachets des Triple Algae Serums gekommen Sehr praktisch: ich muss meinen No Buy nicht brechen und kann trotzdem ein klitzeklein Bisschen mal was Neues antesten Hab ihr im Gegenzug natürlich andere Pröbchen von mir gegeben. Dann hält sich das die Waage.
    Erster Eindruck: das riecht komisch. Hab's heute morgen das erste Mal verwendet. Und es ist viel flüssiger als ich dachte. Hatte irgendwie etwas geligeres, festes erwartet.

  3. #1843
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, irgend jemand hat auch schon was gekriegt. War es nicht Miss Shiny?
    Jepp. Am ersten GSW-Tag bestellt (5.10.) und gestern (10.10.) bekommen. Bezahlt hatte ich per PayPal.

  4. #1844
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte Montag Nacht bestellt und heute mein Paket erhalten. Habe zum Start ins gepflegte Wochenende gleich mal beide neuen Masken ausprobiert!

    Erst die Clay Maske (Purifying Clay Mask). Sie ist der Skin Balancing Maske nicht unähnlich, aber etwas leichter von der Konsistenz und strahlend weiß (schöner Kontrast zur PC "Blackface" Charcoal Maske! )! Ließ sich leicht und schnell sehr gleichmäßig verteilen (dünne Schicht reicht) und ist dann auch ratzfatz angetrocknet. Habe sie 10 min einwirken lassen, kein bizzeln, kein brennen, leichtes Spannungsgefühl (normal durch die Antrocknung). Dann mit reichlich Wasser abgewaschen und strahlende Babypopo-Haut bewundert, extrem ruhig und entspannt (auch an den Ex-Couperose-Stellen), porenlose, feinste Optik. Ein Traum!

    Danach die Super Hydrate Overnight Maske aufgetragen. Sehr dünnflüssige, leichte, eher gelige Konsistenz, leicht beeriger Geruch. Sparsam und schnell zu verteilen, keine Röllchen, auch beim nachlegen. Aufgetragen das Gefühl von purer Feuchtigkeitsinfusion, kombiniert mit feinem Gel-Schutzfilm, auf der Haut nahezu unsichtbar, leicht straff-glänzende Optik. Also sehr ähnlich zur Radiance Renewal Maske, wäre in einem Pumpspender auch besser aufgehoben. Schönes leichtes Hautgefühl, deutlich weniger pflegend-schwer als die PC Pflegemasken. Ideal für den Sommer, overnight als letzte Schicht oder einfach so zwischendurch. Mag ich!

    Bin also insgesamt sehr zufrieden und freue mich über die Neuzugänge.

    Außerdem lag im Päckchen ein Code für eine gratis Deluxe-Probe vom Peptide Booster ("PEPTIDE2"), gültig bis 31.12. ab MBW 60,-Euro, leider nicht mit GSW Code kombinbierbar. Könnte ich gut brauchen (will das Booster Fläschchen nicht rumschleppen), mal schauen was es um Weihnachten rum noch für PC Angebote gibt.

  5. #1845
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Paula's Choice III

    Hihihi, ich tigere heute Abend auch nochmal zu meiner Freundin rüber, die hat sich nämlich die beiden Masken auch bestellt. Dann darf ich die nämlich bei ihr heute Abend ausprobieren. Bin neugierig, wie die wohl sind.
    Ich sehe uns schon mit Masken im Gesicht und in Decken eingemummelt vorm Fernseher sitzen.

  6. #1846
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Ey, Du schummelst! So kann jeder No-Buy...
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  7. #1847
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Viel Spaß dabei Jasmin! Masken sind doch einfach was Tolles... Sich selbst pflegen, belohnen, entspannen und dann noch mit feinster Babyhaut strahlen... Haach!

  8. #1848
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Sind bei uns eigentlich auch schon die neuen Clinical 1% Retinol Pumpspender im Umlauf? Die sehen genauso aus wie der CEM Spender, dann könnte man ja gar nicht mehr ausgebufft den Füllstand prüfen...? Bin noch am überlegen, ob ich mir nächstes Frühjahr ein letztes Backup hole oder nicht... Aktuell könnte ich mir sogar den Peptide-Booster als "Ersatz" vorstellen, der gefällt mir bisher richtig gut - und das trotz Pipettenflasche!

  9. #1849
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ey, Du schummelst! So kann jeder No-Buy...
    Stimmt... ich will auch eine Paula-begeisterte Freundin...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #1850
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ey, Du schummelst! So kann jeder No-Buy...
    Was denkt ihr denn, warum ich euch alle und meine ganze Umgebung mit PC anfixe? Dann brauche ich gar nix mehr zu kaufen, und warte schön ab, was alle Anderen zu den neuen Produkten erzählen und kann mich notfalls einfach im Kosmetikschrank meiner Freundinnen bedienen.

    Bei Masken finde ich Fehlkäufe aber auch mit am Nervigsten. Die kann man so schlecht zweckentfremden. Von daher bin ich da mittlerweile vorsichtig und kaufe keine Maske als FS aufs Geratewohl mehr.

  11. #1851
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Wieso, machst Du etwa keine Fußmasken?

    Ich hab mir allerdings auch erst mal lauter Probetütchen geordert. Einige Masken kann man ja in der Tat noch ver"cremen", aber bei so was wie der Charcoal-Maske ist selbst das schwierig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    ok, das "beruhigt" mich ein bisschen. Dauert also länger wegen GSW, dann weiss ich Bescheid. Danke Almut
    Ich hab übrigens gerade eben beide Rechnungen der gestern aufgegebenen Bestellungen bekommen. Klarna ist da ja immer sehr fix - trotzdem hoffe ich mal, dass das bedeutet, dass beide Bestellungen heute noch rausgehen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  12. #1852
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Paula's Choice III

    Mein letzter Fail in die Richtung war die SB Maske. Da es die nur als FS gibt, und die so dolle im Gesicht gebrannt hat, musste ich die dann in der Dusche als Körpermaske aufbrauchen, weil mir sonst nix einfiel, wie ich sie leer bekommen soll.

  13. #1853
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    288

    AW: Paula's Choice III

    und wenn du durch die Schweiz fährst Richtung Italien oder so, gib BescheidDann kannst bei mir einen Masken-Erhol-Stop einlegen, JasminSchlimme Anfixer hier

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    also die Rechnung hab ich auch bekommen heute, Almut

  14. #1854
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mein Paket heute von der Post geholt. Kam dort gestern an, bestellt habe ich am Samstag.

  15. #1855
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Hab übrigens gerade festgestellt, wie gut wir es bei Paula haben. Ich hatte ja letztes Wochenende was bei Asam bestellt für meine Schwägerin zum Geburtstag. Jetzt wollte ich mir noch ein bisschen was für die Haare bestellen - als ich mich eingeloggt habe, wurde der Rabatt wieder gelöscht, weil ich den Code schon mal verwendet habe. Ja, wenn die mein Geld nicht wollen, dann nicht.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  16. #1856
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Habe auch die Neue overnight Maske von Paula erhalten..noch nicht benutzt kommt Sonntag dran .aber geschnüffelt habe ich schon dran. für mich riecht sie leicht algig.. fischig..☺aber meine Nase wurde zur Diva seit ich nicht mehr rauche..jeder nimmt ja Gerüche anderst wahr

  17. #1857
    BJ-Einsteiger Avatar von passionate
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    93

    AW: Paula's Choice III

    Ihr Lieben, ich würd gern die 30% bei Flaconi nutzen. Kann mir jemand DAS ultimative Serum empfehlen? Oder Creme oder Maske. Ich brauche Feuchtigkeit. Benutze schon das BHA liquid, AHA von dermascence und das clinical Retinol. Außerdem Cerave Lotion und von TO das Marula Öl. Gefühlt braucht meine Haut aber immer noch mehr Feuchtigkeit. Ich hab einfach noch nicht das passende gefunden :(

  18. #1858
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Paula's Choice III

    Mehr Feuchtigkeit? Du hast ja noch gar keine in der Routine. Oder hast du noch mehr Produkte, die du verwendest? Ich sehe nur Cremes. Oder Öle.
    Wenn du eher feuchtigkeitsarme Haut hast bzw. beides, fett- und feuchtigkeitsarm, dann wäre ein Toner, ein Aox-Serum und/oder evtl. der Hya Booster was für dich.
    Umgekehrt würde ich evtl. auch mal schauen, ob du möglicherweise viel weniger Fett brauchst und nur deshalb so viel cremst, weil dir in Wirklichkeit Feuchtigkeit und gar nicht Fett fehlt. Und das kann natürlich mit noch mehr Fett nicht gelöst werden.

    Konkrete Produkte dafür könnten sein:

    - Resist Advanced Replenishing Toner.
    - Eins der eher feuchtigkeitsspendenden Seren. Kommt auf deinen Hauttyp an. Grobe Vorschläge: Calm, Power Berry, Resist Ultra-Light Super Aox, Defense
    - Booster: Hyaluron Booster
    - Leichte Feuchtigkeitscreme: Clear Oil-Free Moisturizer

  19. #1859
    BJ-Einsteiger Avatar von passionate
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    93

    AW: Paula's Choice III

    Ich dachte immer, die cerave und das Marula Öl sind feuchtigkeitsspendend

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe jetzt mal das calm serum, resist ultra light serum und den Earth Toner in den Warenkorb gepackt. Bin gespannt! Vielen lieben Dank Jasmin :)

  20. #1860
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von passionate Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, die cerave und das Marula Öl sind feuchtigkeitsspendend

    Fett spendet Fett. Folglich spendet Öl Fett, aber keine Feuchtigkeit. Mit Fett sollte sich daher fettarme Haut pflegen. Ölige oder Mischhaut eher nicht oder nur sehr bedingt.
    Feuchtigkeitsspender geben hingegen Feuchtigkeit. ZB. Glyzerin, Urea, Propandiol, Hyaluron, usw.
    Solche Sachen sind zwar auch oft in Cremes drin, aber selten in höherer Konzentration und eben meist in der Kombi mit Fett bzw. einfach generell an eine Cremetextur gebunden. Man hat dann keine Möglichkeit, das den Bedürfnissen individuell anzupassen und zu sagen: heute brauche ich sehr viel Feuchtigkeit und gar kein Fett. Und morgen braucht man es vllt. umgekehrt.
    Deshalb trennen viele diese zwei Schritte. In einen Feuchtigkeits- und einen Fettschritt.
    Bzw. ölige und Mischhäute sparen sich oft den Fettschritt und greifen wenn, dann zu rein okklusiven Formulierungen zB. auf Basis von Mineralöl.

  21. #1861
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung ist inzwischen auch eingetroffen. Das Triple Serum Pröbchen musste ich gleich heute früh mal testen. Ich finde es durchaus milchig-gelig und überhaupt nicht flüssig?!? Eher wie eine leichte Gelcreme. Sehr ähnlich zur Clinique Moisture Surge. Bloß halt nicht rosa eingefärbt. Die Haut fühlt sich gepflegt an und ich spüre einen leicht klebrigen Film. Der ist aber nach dem Auftragen meiner Sonnencreme (Isdin FWP) komplett verschwunden und zurück bleibt nur samtig weiche Haut. Gefällt mir. Hab gleich nochmal nachgeordert mit GSW Code und werde es dann voraussichtlich im November einem Langzeit-Test unterziehen
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  22. #1862
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Paula's Choice III

    Hast Recht, Blanche. So flüssig wie das Defense Aox Serum ist das Triple Algae Zeug nicht. Ich hatte nur von den Bildern und Videos auf IG und YT eine noch geligere Konsistenz erwartet. So in Richtung Hya Booster. So dicklich ist es dann aber auch wieder nicht. Eher so wie das Skin Brightening Treatment. Gibt man es sich auf den Handrücken, rutscht es schon noch weg. Nicht fließen, aber rutschen. Äh ja, immer schwierig mit den Konsistenzen

  23. #1863
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Habt Ihr alle eine Probe von dem Algenserum im Paket gehabt? Das wäre ja toll, ich bin total heiß auf das Zeug. Alles mit Alge fixt mich echt an.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  24. #1864
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Paula's Choice III

    Nee, meine Freundin hat mir doch 5 Sachets gegeben, weil sie eh bei PC bestellt hat und mir eine Freude machen wollte.

    Übrigens unterschreibe ich Windis Beschreibung der Masken.
    Die neue Clay hat minimal am Wangenknochen gebrannt. Da hat die SB Maske wie Hölle bei mir damals gebrannt. Gut, vllt. sollte ich da einfach keine Reinigungsmaske drauftun
    Trocknet trocken an und ist weniger betonartig als die SB Maske. Irgendwie sehe ich ja nie was mit so Masken. Keine Ahnung, ob die jetzt was Wundertolles tut. Aber wer so Clay Masken mag, findet die auf jeden Fall gut. Ging auch gut abzuwaschen.

    Die neue Hydration Mask riecht und sieht aus wie die Radiance Renewal Mask. Nur ist die Farbe etwas gelblicher. Geht auch so kühl-gelig auf die Haut, trocknet aber weniger papsig an als die RRM. Hatte sie jetzt bei meiner Freundin über Nacht drauf. Haut sieht gut und entspannt aus. Sehr ruhig. Denke schon, dass sie auch gut Feuchtigkeit spendet, hab jetzt nicht so trockene Haut, dass ich da Wahnsinnigsunterschiede sehen kann. Ich empfinde sie wirklich sehr ähnlich zur RRM. Haut sieht gut und durchfeuchtet aus, bissl praller vllt. Pumpspender wär's halt gewesen. Tube find ich immer ein bisschen blöd.

  25. #1865
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Hm, alle sagen immer, dass die RRM klebt. Bei mir klebt die nicht, nehme ich vielleicht zu wenig? Mit der DP bin ich irre lange hingekommen, und bei der FS ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich einen von Paulas Pumpspendern zu großzügig fand. Mit einem Mal drücken kommt da echt eine Riesenmenge raus, finde ich. Ich drück eher ein halbes Mal.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  26. #1866
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Paula's Choice III

    Tja, daran könnte das Kleben bei mir liegen. Ich nehme 2 Pumphübe

  27. #1867
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Hammer! Nur fürs Gesicht? Ich dachte schon, ich bin die Überdosiererin.

    (Hab bis vor kurzem zwei Hübe Clinical fürs Gesicht genommen. Seit ich gelesen habe, dass alle anderen nur einen nehmen, bemühe ich mich um Zurückhaltung. Auch mein C15-Desaster war rückblickend betrachtet wohl auf Überdosierung zurückzuführen - ich hab eine volle Pipette fürs Gesicht genommen, glaub das war zu viel? )
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  28. #1868
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Paula's Choice III

    Also, den C15 hab ich so mit max. 2 Tropfen morgens vertragen. Mehr ging nicht. Trotzdem hatte ich oft das Gefühl, dass er mein Gesicht irgendwie "anfälliger" für alles Mögliche macht. Und natürlich bekommt man so das Fläschchen niemals in 3 Monaten leer.
    Die Brightening Essence geht bei mir immer ratzfatz leer. Da nehme ich schon eine sehr großzügig Menge. Seit ich Aufgebraucht-Bilder auf IG poste, fällt mir das bei manchen Produkten erst richtig auf, wie schnell oder langsam man die aufbraucht. Zahnpasta hält mir im Schnitt 2 Monate. Duschgel 4-5 Wochen.

  29. #1869
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte das Gefühl, dass mir der C15 auch ein bisschen unruhigere Haut und ein paar Pickelchen beschert hat, Jasmin.

    Bei Flaconi gibts aktuell wieder 30% und ich bin am Überlegen, mir mal aus reiner Neugier den Retinol Booster zu holen. Ich hatte damals das Clinical Retinol und es war mein liebstes Paula-Produkt, den Booster gab's da noch nicht. Gibt es Leute, die beides schon ausprobiert haben und mir vielleicht sagen können, welches sie (warum) bevorzugen? Das Clinical ist an sich ja schon ein gutes Stück günstiger, wenn man es auf die ml runterrechnet. Aber ich bin doch ein bisschen neugierig auf den Booster.

    Ich hatte auch kurz überlegt, doch bei der GSW zuzuschlagen, aber die Defense-Produkte lachen mich irgendwie nicht so an, ich hab' den Eindruck, sie sind im Vergleich mit alternativen Produkten von PC was die Inhaltsstoffe angeht eher etwas langweilig, oder gibt es da doch was richtig Spannendes?

  30. #1870
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Paula's Choice III

    Sur, beim.Clinical ist das Retinol in eine schöne leichte Creme eingebettet. Der Booster ist flüssig. Hat beides seines Vor- und Nachteile. Ich vertrage irgendetwas im Clinical nicht. Von daher ist das Treatment eh für mich raus. Ich mag sowieso viel lieber ganz leichte, flüssige Texturen. Ich nutze nicht gern Cremes und das Clinical wäre mir, selbst wenn ich es vertrüge, oft schon zuviel Pflege. Das sieht bei anderen Hauttypen und Präferenzen natürlich schon wieder ganz anders aus. Der Booster ist halt wie alle Booster eben zum boosten, also zum in was Reinmischen, gedacht. Das Clinical kann man theoretisch allein benutzen, da ist ja schon eine Cremegrundlage da. Wenn's einem von der Pflege her reicht. Insgesamt ist das Clinical also eine etwas komplette Formulierung als der Booster.
    Rein incimäßig schenken sich die beiden mMn trotzdem nicht sooo viel. Im Clinical sind glaub ich 1-2 Peptide und eben etwas mehr Pflege drin.
    Beide reichen mir bei einem Pumphub (= 1% Retinol) 5-6x Woche knapp 3 Monate. Preislich schenken sich die beiden Produkte also auch nix groß.

  31. #1871
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, liebe Jasmin! Darf ich fragen, wo du den Booster reinmischst? Du hast ja geschrieben, dass du nicht so gerne Cremes magst, mischst du ihn dann einfach mit einem Serum oder ähnlichem? (ich mag nämlich auch nicht so gerne Cremes)

  32. #1872
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Paula's Choice III

    Ich misch ihn mit dem Petide Booster.

  33. #1873
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank Jasmin!

  34. #1874
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    also die Rechnung hab ich auch bekommen heute, Almut
    Heute Nacht um 2 Uhr hat Paula mir die Versandbestätigung geschickt. Ich finds ja immer noch ein Unding, dass Klarna die Rechnung am 11. Oktober schickt, die Sachen aber vermutlich erst am 14. Oktober überhaupt auf die Reise gehen. Bei Flaconi kommt wenigstens die Versandbestätigung am selben Tag wie die Rechnung von Klarna.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  35. #1875
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Das
    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Heute Nacht um 2 Uhr hat Paula mir die Versandbestätigung geschickt. Ich finds ja immer noch ein Unding, dass Klarna die Rechnung am 11. Oktober schickt, die Sachen aber vermutlich erst am 14. Oktober überhaupt auf die Reise gehen. Bei Flaconi kommt wenigstens die Versandbestätigung am selben Tag wie die Rechnung von Klarna.
    DAS stimmt wohl, hat aber auch einen Haken.......ich warte seit dem 7.10. (Versandbestätigung) auf meine Flaconi Lieferung. Der Kundenservice schrieb am 9.10. sie hätten zZ so viel Anfragen, und bitten um Geduld die Klarna Rechnung hab ich am 7.10. auch bekommen und jetzt hab ich dort und bei Flaconi um Zahlungsziel Verlängerung wegen noch nicht erfolgter Lieferung gebeten....glaub die sind mit der GSW überfordert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #1876
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Leider mag meine Haut wohl wirklich den Azelain-Booster nicht. Immer wenn ich den nehme habe ich am nächsten Morgen dicke Eiterpickel. Habe ihn deswegen auch lange nicht genommen und jetzt habe ich Urlaub und wollte ihm nochmal eine Chance geben. Und zacks, wieder diese fiesen Pickel. Werde den also auf meinen Händen aufbrauchen.

    Glaub es gibt hier mehr Beautys, die den nicht vertragen?

    Dafür liebe ich ja die Defense Sachen, ich habe das Serum und die Tagescreme. Die beiden Produkte und eventuell BHA morgens und alles ist gut. Ich glaube, langfristig werde ich mehr auf die Allroundprodukte, von jedem etwas und von nichts so richtige Hämmer, umsteigen.

  37. #1877
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Hier ich *aufzeig*, ich hatte das Azelain Treatment vor einigen Jahren mal probiert (als es noch nicht als Booster deklariert war) und habe davon Eiterpustel bekommen, übrigens auch von dem Azelain Produkt von The Ordinary.

    Skinoren aber hilft mir gut, am Azelain lag es also nicht, denke ich

  38. #1878
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch noch das Treatment hier, sogar noch eine Tube im Bunker. Das von TO mochte meine Haut auch nicht.

    Ich glaube, dann schreibe ich Azelain noch nicht ab und such mir hier am neuen Wohnort doch einen Hautarzt. Wollte ich sowieso wegen meiner Pigmentflecken, mich interessiert die Pigmanorm Creme für ein paar sehr hartnäckige Pigmentflecken auf der Hand, da hat von Paula noch nichts wirklich geholfen.

  39. #1879
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Heute sind nun endlich meine beiden GSW-Bestellungen eingetroffen! Hab erst mal sortiert in "Bunker" und "Bad". Mit ins Bad durften alle Pröbchen, der Nia-Booster, der Shine-Stopper sowie die DP des Defense-Reinigers. Den hab ich auch heute abend gleich getestet. Hui, also so spontan gefällt er mir ziemlich gut, weil er wie ein Gel ist, aber eben nicht schäumend. Aber nicht so glitschig wie diese Creme-Reiniger. Hat die Haut schön saubergemacht, aber nicht ausgetrocknet.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  40. #1880
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    171
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Paula's Choice III

    Hallo! Meine Frage ist irgendwie im Säuren- und Retinol-Thread untergegangen. Daher versuche ich es hier nochmal:

    „Ich habe auch eine Frage an die Erfahrenen unter euch... ich nutze seit ca. 1,5 Monaten das Clinical Retinol Treatment von PC im Moment ca. 2-3x in der Woche. Trotz der Nutzung einer (meiner Ansicht nach) ausreichenden Feuchtigkeitspflege und Sonnenschutz am Tag, habe ich den Eindruck, dass meine Stirnfalten und Lachfältchen irgendwie tiefer geworden sind. Kennt von euch jemand dieses Phänomen? Ist das lediglich eine Erstverschlimmerung (wie man es aus der Naturheilkunde kennt)? Vielen Dank im Voraus!“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.