Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 374 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich bin gerade irritiert. Was ist eigentlich das Resist Anti-Aging Brightening Treatment? Eigentlich geht's doch immer um die BE, die verwende ich ja auch. Ist das Treatment stärker? Kann mich gerade gar nicht erinnern, ob schon mal darüber geschrieben wurde?
    Ja, seltsam. Das Treatment fristet ein totales Nischendasein. Hab auch noch nie irgendjmd. darüber reden oder gar schwärmen hören

  2. #82
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Das Treatment hab ich mir vor nem guten Jahr mal genauer angeschaut und hatte damals auch ein oder zwei Sachets davon getestet. Hab sie als "normale" Creme in Erinnerung. Von den Wirkstoffen her ist das Treatment dem Nia Booster und dem hellblauen Resist Toner am ähnlichsten. Nur eben mit einer Cremetextur statt flüssig. Also vermutlich mal wieder eine Frage der persönlichen Vorlieben. Leider gibt es inzwischen keine Sachets mehr davon. Würde es gern nochmal ausprobieren. Aber gleich die ganze Tube kaufen???
    Würde mich auch interessieren, ob das hier jemand in Benutzung hat bzw. hatte ...

    Ich hab mich damals gegen das Treatment und für die Essence entschieden, weil in der Essence noch Arbutin mit drin ist und im Treatment nicht. Und weil wie gesagt die Inhaltsstoffe dem Nia Booster ähneln, den ich eh schon hier habe. Außerdem kommt meine ölige Haut mit flüssigen Sachen besser klar als mit Cremes (die mir gerne mal die Poren verstopfen).
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  3. #83
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht kommen irgendwann ja wieder mal Sachets ... vom CEM gab 's ja auch länger keine und jetzt sind sie wieder da.

  4. #84
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Ist schon bekannt wann das neue Serum zu uns kommt?

  5. #85
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice III

    Auf Insta war von "in ein paar Monaten" die Rede

  6. #86
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Ich meinte kürzlich mit meinem Pickelverdacht dieses Brightening Treatment und nicht die Brightening Essence. Letztere verwende ich seit knapp einem Jahr 2x täglich. Das Brightening Treatment lasse ich ja aktuell wieder weg -muss aber sagen, dass mein Hautbild gerade nach wie vor sehr schlecht ist.

  7. #87
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice III

    Lilaaa, und bringt das Brightening Treatment denn was? Wie ist denn da die Konsistenz?

  8. #88
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Ehrlich gesagt kann ich bisher nur schwer beurteilen, ob das Brightening Treatment bei mir etwas bringt. Ich habe es wegen meiner deutlichen Pickelmale verwendet und hatte eigentlich schon den Eindruck, dass sie aktuell weniger stark ausfallen - dafür aber eben reichlich Pickel. Die Konsistenz empfinde ich als eher silikonig, also fast schon ähnlich wie ein Primer, aber für mich nicht unangenehm.

  9. #89
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kann ich bisher nur schwer beurteilen, ob das Brightening Treatment bei mir etwas bringt. Ich habe es wegen meiner deutlichen Pickelmale verwendet und hatte eigentlich schon den Eindruck, dass sie aktuell weniger stark ausfallen - dafür aber eben reichlich Pickel. Die Konsistenz empfinde ich als eher silikonig, also fast schon ähnlich wie ein Primer, aber für mich nicht unangenehm.
    Danke Lilaaa! Ja, beim Blick auf die Incis sind mir auch gleich die Silis am Anfang aufgefallen. War mir aber nicht sicher, was für eine Creme dann am Ende dabei rauskommt. Eher primermäßig oder eher so trocken-silikonig wie zB. beim C25 Booster.

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Das Brightening Treatment hat mich auch schon öfter angelacht - weil "Brightening" ist ja etwas, womit man mich gleich kriegt - ich hab mich dann aber doch immer für die Essence entschieden, wegen des Arbutins und weil ich flüssige Konsistenzen halt leichter unterbringe.

  11. #91
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Paula's Choice III

    Macht mir keine Angst! Ich habe das Brightening Treatment noch unangetastet zu Hause rumliegen.

  12. #92
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Eher primermäßig oder eher so trocken-silikonig wie zB. beim C25 Booster.
    Den C25 Booster kenne ich nicht, aber trocken-silikonig fand ich beispielsweise die TO Azelaic Suspension. Das Brightening Treatment ist nach meinem Empfinden irgendwie geschmeidiger

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Macht mir keine Angst! Ich habe das Brightening Treatment noch unangetastet zu Hause rumliegen.
    Ach, erfahrungsgemäß reagiert die Haut ja ziemlich individuell Zumal ich nach wie vor nicht mit Sicherheit sagen kann, ob die Pickel vom Treatment kommen.

  13. #93
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte gestern die getönte Resist Creme mit LSF 30 aufgetragen, und jetzt hab ich Pickel. Sonst benutze ich die Tagescreme aus der Calm-Reihe.
    Ging das hier auch schon mal jemandem so?

  14. #94
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Paula's Choice III

    Ich saß gestern noch lange vor(m) PC und habe überlegt, welche SC ich bestellen soll? Wegen dem Rabatt und unserem Urlaub habe ich zwei Kleingroessen bestellt, einmal die Clear LSF 30 und dann die Resist Restoring LSF 50. Die mineralischen vertrage ich wohl nicht so gut, obwohl die sich theoretisch gut anhören.
    Von der SkinBalancing habe ich nur 5 Sample bestellt, da habe ich noch eine halbe Tube, die einfach nicht leer wird. Erstmal ist wichtig, dass ich für den Urlaub was da habe. Vllt werde ich das auch abwechselnd verwenden.
    Wäre schön, wenn ich was brauchbares für jeden Tag hätte. Sonst müsste würde ich für den Alltag einfach Make Up nehmen, damit ich wenigstens etwas UV Schutz habe.

  15. #95
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von melast80 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern die getönte Resist Creme mit LSF 30 aufgetragen, und jetzt hab ich Pickel. Sonst benutze ich die Tagescreme aus der Calm-Reihe.
    Ging das hier auch schon mal jemandem so?
    Also, ich glaube, die meisten vertragen sie pickelmäßig sehr gut. Manche empfinden sie aber als etwas austrocknend.
    Aber natürlich gibt es nichts, was es nicht gibt. Wenn du sie erst 1x probiert hast, würde ich das mal beobachten, ob es wirklich an der Resist liegt. Könnte auch einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände sein: Hormone, Wetterumschwung, evtl. noch etwas anderes Neues ausprobiert,...

    Kommst du denn mit der Calm gut zurecht? Wenn du dich mit der Resist so gar nicht wohlfühlst, würde ich ansonsten einfach bei der Calm bleiben.

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    hallo ihr Lieben,
    Ich habe heute meinen Vit C15-booster geöffnet, hatte ja bisher irgendwie "Angst" davor und hab ihn nie aufgemacht. Den booster gab es mal als kostenlose Zugabe bei dem Verpackungswechsel. Heut dachte ich, ok, ich nehm den jetzt her und verbrauch ihn in den nächsten 3 Monaten dann auch wirklich. Sooo lang wird er wohl nicht halten Ich hab das Fläschchen vor dem Öffnen gut geschüttelt. Das mach ich eigentlich mit allen Fläschchen, die ich neu öffne. Tja und dann beim öffnen ZISCHHHH und einiges an Schaumflüssigkeit ist ausgetreten. 1/4 der Flasche ist jetzt schon mal leer, bissl was konnte ich auffangen und am Gesicht verteilen. Pech gehabt... und schade um das in den Abfluss gespülte Produkt... aber eine Frage hab ich dazu trotzdem: Ist es NORMAL, dass das Produkt so reagiert? Irgendwie wie eine Colaflasche, die geschüttelt wurde? Hm... oder ist es trotz Originalverpackung schon schlecht?

    LG, Dani

  17. #97
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von melast80 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern die getönte Resist Creme mit LSF 30 aufgetragen, und jetzt hab ich Pickel. Sonst benutze ich die Tagescreme aus der Calm-Reihe.
    Ging das hier auch schon mal jemandem so?
    Die von Paula kenne ich nicht, aber ich kenne das von mineralischen und mattierenden SCs allgemein - kann den Pickeln beim Wachsen zusehen.

  18. #98
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Also ich bekomme ja auch schnell Pickel von allem möglichen und SC im besonderen
    Aber die getönte Resist ging bislang immer problemlos
    Du kannst ja mal nen Patchtest machen und die SC in den kommenden Tagen (oder Wochen) nur an einer bestimmten Stelle verwenden. Und auf dem restlichen Gesicht eine andere SC. Dann sollte man gut erkennen können, ob die Resist irgendwas verschlechtert oder nicht.

  19. #99
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    hallo ihr Lieben,
    Ich habe heute meinen Vit C15-booster geöffnet, hatte ja bisher irgendwie "Angst" davor und hab ihn nie aufgemacht. Den booster gab es mal als kostenlose Zugabe bei dem Verpackungswechsel. Heut dachte ich, ok, ich nehm den jetzt her und verbrauch ihn in den nächsten 3 Monaten dann auch wirklich. Sooo lang wird er wohl nicht halten Ich hab das Fläschchen vor dem Öffnen gut geschüttelt. Das mach ich eigentlich mit allen Fläschchen, die ich neu öffne. Tja und dann beim öffnen ZISCHHHH und einiges an Schaumflüssigkeit ist ausgetreten. 1/4 der Flasche ist jetzt schon mal leer, bissl was konnte ich auffangen und am Gesicht verteilen. Pech gehabt... und schade um das in den Abfluss gespülte Produkt... aber eine Frage hab ich dazu trotzdem: Ist es NORMAL, dass das Produkt so reagiert? Irgendwie wie eine Colaflasche, die geschüttelt wurde? Hm... oder ist es trotz Originalverpackung schon schlecht?

    LG, Dani
    Genau das Gleiche habe ich beim Derna Mimicfalten Konzentrat. Habe es vor einigen Tagen geöffnet, es kam zwar nichts oben raus, aber es hat gezischt, als ob Kohlensäure drin wär. Farbe ist nicht eingetrübt, aber dieses Zischen hab ich immer noch bei jedem öffnen. Bin auch etwas verunsichert, ob ich das noch nehmen kann...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #100
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice III

    Kimberly, guck mal. Im März hat PC bei den Bewertungen zum ES Toner eine Erklärung dazu abgeben, warum die Inci jetzt in einer anderen Reihenfolge stehen:

    Liebe Sandra, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu senden. Es tut uns leid das der Toner nicht mehr die gewünschte Wirkungsweise hat. Das Produkt hat eine neue Verpackung erhalten, die auch eine neue Reihenfolge der INCI Liste aufführt. Jedoch wurde die Formulierung des Produktes nicht verändert. Wende dich gerne an unseren Kundenservice um eine passende Alternative für dich zu finden.

  21. #101
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Äh, stelle ich mich jetzt an, wenn ich das noch rätselhafter finde?
    Sind ja nicht nur kleinere Verschiebungen in diesem Fall .

  22. #102
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    hallo ihr Lieben,
    Ich habe heute meinen Vit C15-booster geöffnet, hatte ja bisher irgendwie "Angst" davor und hab ihn nie aufgemacht. Den booster gab es mal als kostenlose Zugabe bei dem Verpackungswechsel. Heut dachte ich, ok, ich nehm den jetzt her und verbrauch ihn in den nächsten 3 Monaten dann auch wirklich. Sooo lang wird er wohl nicht halten Ich hab das Fläschchen vor dem Öffnen gut geschüttelt. Das mach ich eigentlich mit allen Fläschchen, die ich neu öffne. Tja und dann beim öffnen ZISCHHHH und einiges an Schaumflüssigkeit ist ausgetreten. 1/4 der Flasche ist jetzt schon mal leer, bissl was konnte ich auffangen und am Gesicht verteilen. Pech gehabt... und schade um das in den Abfluss gespülte Produkt... aber eine Frage hab ich dazu trotzdem: Ist es NORMAL, dass das Produkt so reagiert? Irgendwie wie eine Colaflasche, die geschüttelt wurde? Hm... oder ist es trotz Originalverpackung schon schlecht?

    LG, Dani
    Ich bin mir relativ sicher, dass das am Sodium Hydroxide liegt (ist übrigens auch in dem Derna Produkt drin). SH ist völlig unbedenklich und wird meist zum ph-Wert regulieren eingesetzt. Es bindet gerne Wasser und CO2 (aka Kohlenstoffdioxid) an sich. Und die Kombi aus Wasser und CO2 nennt man auch Sprudel, also Wasser mit Kohlensäure. Dürfte jede/r kennen: Sprudel in der Flasche = kein Ding. Schütteln und öffnen = das CO2, das vorher im Wasser gebunden war, entweicht und schon hat man die Sauerei.

    Schäumen kann das ganze Dank der Ascorbinsäure auch. Hat man vllt. schon mal gesehen, wenn man Vit C Pulver in ein Glas Sprudel gegeben hat. Das liegt an der rauen Oberfläche der Ascorbinsäure. An der lagert sich das physikalisch gelöste Kohlendioxid an und gast dann aus. Voilà: Schaum!

    Ist übrigens völlig unbedenklich. Eher nur eine kleine, witzige chemische Reaktion. Schütteln dürfte den Effekt verstärken, weil dann das SH im Wasser mit mehr Luft in Kontakt kommt, also auch mehr Co2 an sich bindet. Und mehr Kohlensäure = größerer Wumms!

  23. #103
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Paula's Choice III

    ja, wenn ein Produkt gleich einem älteren sein soll und die Inci plötzlich anders angegeben werden finde ich das auch rätselhaft!?
    Die Bewertung hatte ich ja auch gelesen, von daher meine Frage. Eine wirkliche Erklärung habe ich nun aber leider nicht. Genauso meine Frage wie zwei gleiche SC mit unterschiedlichen LSF angegeben werden, konnte mir hier noch keiner beantworten, schade.
    So ganz seriös finde ich das nicht, zumal Paula sonst alles sehr genau nimmt.

  24. #104
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice III

    Frag doch am besten bei PC nach. Wir sind ja auch alle nur Kunden. Von uns hat ja nun keiner einen Einblick in Formulierungen. Ob das nun seriös oder nicht seriös ist, würde ich erst nach der Antwort vom Kundendienst beurteilen. Vllt. versteht man etwas auch nur falsch. Oder etwas wurde nur missverständlich ausgedrückt. Oder man selbst interpretiert was beim Lesen rein, was gar nicht so da steht. Schlussendlich weiß die Antwort nur der Hersteller ganz genau. Und wenn nicht, dann wäre das natürlich doof.

  25. #105
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt für zwei SC, die angeblich gleich sind und einmal LSF 30 und einmal 50 haben sollen.
    Wie soll man das verstehen?
    Welche zwei meinst du eigentlich? Die zwei, die ich kenne, sind die Clear SC mit LSF30 und die Resist Youth Extending SC mit LSF50.
    Falls du die meinst: ich habe PCs Aussage nie so verstanden, dass die Produkte baugleich wären. Wortwörtlich steht in den FAQ:

    Abgesehen von Verpackung und Positionierung innerhalb der Produktlinie hat unser Resist Anti Aging Youth-Extending Fluid LSF 50 dieselbe Zusammensetzung an Inhaltsstoffen wie unsere Clear Tageslotion Ultra Light LSF 30.

    Ganz ähnliches steht dann bei der Clear zur Resist, nur eben umgekehrt.

    Ich lese da bloß, dass die gleichen Inhaltstoffe in beiden SCs eingesetzt werden. Da wird nirgends behauptet, dass es auch in den gleichen Prozent wäre.

  26. #106
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, ich glaube, die meisten vertragen sie pickelmäßig sehr gut. Manche empfinden sie aber als etwas austrocknend.
    Aber natürlich gibt es nichts, was es nicht gibt. Wenn du sie erst 1x probiert hast, würde ich das mal beobachten, ob es wirklich an der Resist liegt. Könnte auch einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände sein: Hormone, Wetterumschwung, evtl. noch etwas anderes Neues ausprobiert,...

    Kommst du denn mit der Calm gut zurecht? Wenn du dich mit der Resist so gar nicht wohlfühlst, würde ich ansonsten einfach bei der Calm bleiben.
    Mit der Calm komme ich prima zurecht, die bleibt meine übliche Creme. Manchmal möchte ich aber ein bisschen gleichmäßiger aussehen, dafür ist die Resist gedacht.
    Ich probiere nochmal und gucke, was passiert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Also ich bekomme ja auch schnell Pickel von allem möglichen und SC im besonderen
    Aber die getönte Resist ging bislang immer problemlos
    Du kannst ja mal nen Patchtest machen und die SC in den kommenden Tagen (oder Wochen) nur an einer bestimmten Stelle verwenden. Und auf dem restlichen Gesicht eine andere SC. Dann sollte man gut erkennen können, ob die Resist irgendwas verschlechtert oder nicht.
    So probiere ich das, danke! Meine Haut war generell mit der Calm-Creme deutlich besser geworden, daher hatte mich das mit der Resist gewundert.

    Danke euch!

  27. #107
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Paula's Choice III

    ach so, ich hatte den Satz: "die gleiche Zusammensetzung an Inhaltsstoffen", so verstanden, dass beide gleich sind!
    Du meinst also gleiche Inhaltsstoffe, in anderer Dosierung, oder? Ist aber etwas missverständlich.

    Kundendienst anrufen könnte man machen. Aber ich habe den Eindruck, dass das auch nicht mehr bringt, als ein Zufallsgenerator. Zumal wenn es keine deutsche Firma ist, ob die Mitarbeiter am anderen Ende über alles Bescheid wissen, fraglich?

  28. #108
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ach so, ich hatte den Satz: "die gleiche Zusammensetzung an Inhaltsstoffen", so verstanden, dass beide gleich sind!
    Du meinst also gleiche Inhaltsstoffe, in anderer Dosierung, oder? Ist aber etwas missverständlich.
    Also, die Formulierungen sind laut Inciliste auf der US HP fast genau gleich. Auch die Prozent der Filter. Trotzdem muss es ja einen Unterschied geben, sonst hätten ja beide den gleichen LSF.

    Aber darum ging es hier ja schon oft. Auch bei dem jetzigen Clinique Bsp. im SC-Thread wird wieder mal sehr deutlich: selbst wenn man die Prozent der Filter kennt, und selbst wenn die Prozent der Filter in zwei Produkten exakt gleich sind, können unterschiedliche LSF dabei rauskommen. Incilisten allein sagen - wie schon so oft hier diskutiert - nur bis zu einem gewissen Grad etwas über ein Produkt aus. Man kann daraus nicht mal ablesen, ob es sich um eine Wasser in Öl (hieß früher auf den Packungen immer W/O) oder eine Öl in Wasser (O/W) Grundlage handelt. Das sind aber zwei völlig unterschiedliche Cremegrundlagen, die sich sowohl in ihrer chemischen Struktur wie auch in der Absportion in die Haut grundlegend unterscheiden. Da fängts ja schon an. Bei den 23% und 30% Vit C Produkten von TO wird dann darüber hinaus noch sehr deutlich, dass mehr Prozent nicht mehr Wirkung bedeuten müssen. TO selbst sagt, dass die Produkte ca. gleich stark sind, weil durch die Silikone bei den 30% das Vit C nicht vollständig von der Haut absorbiert wird.

    Selbst wenn man 2x exakt die gleichen Zutaten in exakt der gleichen Menge nimmt: Mehl, Wasser, Salz, Tomaten und Käse. Dann kann man daraus trotzdem sowohl Spaghetti mit Tomatensoße und Käse oder Pizza Margherita machen. Laut "Incis" müsste es sich zwar in beiden Fällen um exakt das gleiche Produkt handeln, tut es aber ja nicht. Die beiden Sachen hätten unterschiedliche Nährwerte, Konsistenzen, Geschmäcker, etc.

    Wirklich wissen, wie genau es zu dem Unterschied beim SPF bei den beiden SCs kommt, wird wohl nur PC. Da müsste man da mal nachfragen.

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen

    Schäumen kann das ganze Dank der Ascorbinsäure auch. Hat man vllt. schon mal gesehen, wenn man Vit C Pulver in ein Glas Sprudel gegeben hat. Das liegt an der rauen Oberfläche der Ascorbinsäure. An der lagert sich das physikalisch gelöste Kohlendioxid an und gast dann aus. Voilà: Schaum!
    Vielen lieben Dank Jasmin
    Hab es wirklich stark geschüttelt, deshalb ist auch soviel Produkt futsch jetzt... - tja dazugelernt... - bin aber gespannt wie es sich auf der Haut macht...
    LG, Dani

  30. #110
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Jasmin, für die Aufklärung zum Vitamin C!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #111
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice III

    Bis 14 Uhr gibt's 30% bei Flaconi!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit dem Code Mai30

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Der Code funktioniert leider nicht, scheinbar nur auf ausgewählte Produkte - wenn ich auf den Link klicke, um zu sehen welche Produkte, bekomme ich die Info 25% mit Mai25

  33. #113
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Katzi, du musst Mai groß schreiben, also MAI30.

    Bei PC funktioniert 's.

  34. #114
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir hat's auch mit Kleinschreibung gefunzt, aber Obacht Katzi. Die 30% gelten nicht für alle Marken, für Chanel zB. nicht. Aber für Sisley schon Einfach im Warenkorb in das Feld eingeben. Und ja, total komisch, dass Flaconi gleichzeitig den 25% Code bewirbt.

  35. #115
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Puh, kaum lese ich 30%, fange ich an den Warenkorb zu packen...
    Ich habe mich dann aber doch noch am Riemen gerissen und nicht bestellt (von den meisten Sachen habe ich eh noch was im Bunker).
    Beim nächsten Mal bin ich dann aber wohl wieder dabei...

  36. #116
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Die 30%mit MAI30 sind immer noch gültig habe mir gerade den sissley concealer gekauft

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich dachte mir schon, dass es gewisse Marken betrifft, aber mit dem Link hatte ich keine Auflistung dieser Marken, sondern nur für 25%. Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich verschiedene Marken im Warenkorb probiert, aber meine Pause war dann schon zu Ende .

  38. #118
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Gut dass es schon 14:39 Uhr ist
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #119
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon, dass es gewisse Marken betrifft, aber mit dem Link hatte ich keine Auflistung dieser Marken, sondern nur für 25%. Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich verschiedene Marken im Warenkorb probiert, aber meine Pause war dann schon zu Ende .
    Ich bin mir sicher, dass der Code MAI30 noch ein paar Stunden geht. Das ist doch bei Flaconi immer so. Auch wenn keine Werbung dafür mehr zu sehen ist, kann man die Codes immernoch im Warenkorb einlösen.

  40. #120
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Hehe, ich habe die 30% auch gut überstanden. Im letzten Moment ist mir wieder eingefallen, dass ich ja bis zum Summer Sale warten wollte.

    Ich habe bei PC wieder mal den Newsletter reklamiert (sonst findet der Summer Sale ja doch ohne mich statt), aber das scheint ja eine größere Sache zu sein. Hoffentlich klappt das überhaupt, dass ich den irgendwann wieder mal bekomme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.