Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 374 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Bakuchiol klingt recht interessant, aber soweit ich weiß, fehlte es bislang an placebokontrollierten Doppelblindstudien. Mal schauen, ob sich da inzwischen schon etwas getan hat.
    Die englischsprachige Wikipedia hat eine Doppelblindstudie verlinkt. Es scheint sich in der Tat etwas getan zu haben. Wär ja schön, wenn es eine Alternative gäbe.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  2. #1522
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Alles über 0,3%
    Also alle Produkte von PC, die über über 0,3% enthalten, werden umformuliert? Das betrifft dann Treatment und Booster, seltsam, dass der Booster dabei nie erwähnt wird...vielleicht hab ich es aber überlesen.

  3. #1523
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Also alle Produkte von PC, die über über 0,3% enthalten, werden umformuliert? Das betrifft dann Treatment und Booster, seltsam, dass der Booster dabei nie erwähnt wird...vielleicht hab ich es aber überlesen.
    Mir hat PC gesagt, alles mit 1% geht raus. Ob sie sich jetzt an der letzten "Empfehlung" von 2016 orientieren, weiß ich nicht. Oder ob sie ganz auf Nummer sicher gehen und vllt. eh nix mehr über 0,1% anbieten
    Irgendwas scheint PC ja zu ahnen oder zu wissen. Worauf das schlussendlich rausläuft: who knows

    Edit: man hört eben was munkeln von 0,3% Retinol + Bakuchiol. Aber ob das nun PC so gesagt hat, oder ob die Leute sich das bloß zusammenreimen: keine Ahnung.

  4. #1524
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III


  5. #1525
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Och nö, so ein Mist Bin gerade dabei das 1% Treatment an Hals und Dekolletee einzuschleichen - bislang nur 1x pro Woche. Aber wenn es das dann eh bald nicht mehr gibt, kann ich es mir auch gleich sparen und wieder das Skinceuticals 0.3 oder die 0.1 Bodylotion von PC kaufen.
    Und die Krönung ist, dass die Airol jetzt auch schon Ewigkeiten nicht mehr zu bekommen ist. Noch hab ich Vorräte, aber mir schwant Übles. Die Cordes VAS kann ich vermutlich wegen der unverträglichen Konservierung nicht verwenden und jeden Tag die Pigmanorm zu verwenden find ich dann doch irgendwie zu krass. Eigentlich brauch ich Hydrochinon ja bestenfalls kurmäßig und punktuell. Menno.

    Wobei es auch irgendwie zu erwarten war. Wenn man sich anguckt, wie bedenkenlos die meisten Leute sich alles mögliche gleich dick und jeden Tag ins Gesicht klatschen. Da find ich das Skinceuticals 0.3 schon grenzwertig. Das hat mir damals meinen ersten Retinolbrand (am Hals) beschert - trotz vorheriger Gewöhnung an das 0.1 von PC und vorsichtigem Einschleichen. Wenn ich mir vorstelle, dass das jemand gleich von 0 auf 100 jeden Tag schmiert ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  6. #1526
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Blanche, wobei ich persönlich ein potentielles Verbot von gewissen Stärken auch nicht gleich für nötig halte. Gibt ja auch noch so was wie eine Apothekenpflicht.
    Ähnlich wie man es eben mit Schmerzmitteln handhabt. Dass Aspirin nicht einfach so neben den Hustenbonbons in der Drogerie stehen sollte, finde ich verständlich. Warum also nicht eine ähnliche Regelung für potente Wirkstoffe?

  7. #1527
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Ja stimmt, das wär auch was gewesen, daran hab ich gar nicht gedacht.

  8. #1528
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III


  9. #1529
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    na toll, ich will weiterhin meinen retinol booster benutzen

  10. #1530
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt wieder 30% bei Flaconi mit Blitz30

  11. #1531
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Da hab ich doch gleich mal wieder zugeschlagen. Der dunkelblaue Toner durfte mal wieder mit, dazu eine DP vom Skin Perfecting AHA und eine DP vom Essential Glow Moisturizer. Mineralische Sonnencremes mag ich ja sehr, bin daher schon gespannt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  12. #1532
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Paula's Choice III

    Wahrscheinlich bin ich blind, aber kann mir jemand von euch sagen, wieviel Nias im Resist Brightening Treatment enthalten sind? Und im Vergleich: eher den Nia-Booster oder das Brightening Treatment?

  13. #1533
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt auch zugeschlagen mit 30 % und mir zwei Retionol-Treatments für den Bunker gesichert (und einen Jaderoller).

  14. #1534
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bin ich blind, aber kann mir jemand von euch sagen, wieviel Nias im Resist Brightening Treatment enthalten sind? Und im Vergleich: eher den Nia-Booster oder das Brightening Treatment?
    Ich glaube, zu dem Brightening Treatment kennt niemand die Nia Konzentration. Überhaupt scheinen nicht viele das Treatment zu benutzen. Ich habe es mir diese Woche als Nachfolger für den Azelain Booster gekauft, und benutze es jetzt seit ein paar Tagen.
    der Nia Booster ist halt flüssig, und lässt sich überall einbauen. Das Treatment ist gelig-cremig und hat einen leichten Schimmer. Es eignet sich mMn ganz toll als Glow Primer. Mal schauen, ob ich es gut vertrage. Auf jeden Fall scheint es potent zu sein. Es hat beim ersten Mal anwenden ein bisschen gepickst. Jetzt aber nicht mehr. Vllt. war's aber auch was anderes. Mir gefallen die Incis gut. Weiß gar nicht, warum ich das so lange hab links liegen lassen.

  15. #1535
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Manno, das SB Serum gibt's immer noch nicht. Ich würde die 30% sonst auch nutzen...

  16. #1536
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ach, bis Weihnachten kommen garantiert noch gefühlt 100 Aktionen bei Flaconi mit 30%. Letztes Jahr gab es sogar mal 35%.

  17. #1537
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich bräuchte halt demnächst ne FS...

  18. #1538
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte halt demnächst ne FS...
    Und wenn du dir bis dahin ein Übergangsprodukt zulegst? Was ist denn dein wichtigstes Kriterium beim SB Serum?

  19. #1539
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ist ja nicht so, dass ich noch ne DP im Bunker habe
    Mein wichtigstes Kriterium? Ich find's super.
    Zur Not käme ich auch ne Weile ohne aus, ich habe überhaupt keinen Antrieb, mir ne Alternative zu suchen.
    Diese 30%-Sache macht mich nur immer kribbelig....

  20. #1540
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin! Bis zur GSW habe ich ja noch etwas Zeit. Ich würde mich über weitere Erfahrungsberichte von dir freuen. :)

  21. #1541
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Danke Jasmin! Bis zur GSW habe ich ja noch etwas Zeit. Ich würde mich über weitere Erfahrungsberichte von dir freuen. :)
    Ich hab's bei Flaconi bestellt und sogar schon das neue Design bekommen. Statt der alten silbernen Tube eine schicke schwarze Tube

  22. #1542
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Hallo schöner Sonntag zusammen...ich habe bei Paula auch nachgfragt wegen 1%Retinol mir hat die Dame auch gesagt dass es rausgenommen wird..habe auch wegen bunkern gefragt sie meinte 2 bis 3 Jahre haltbar

  23. #1543
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Warum ist der CEM eigentlich so abartig teuer? Normalerweise sind ja alle Produkte einer Kategorie in etwa in einer Preisklasse - also alle Seren im Bereich von 40 Euro, alle Nachtcremes zwischen 30 und 40 Euro, alle Toner um die 25 Euro etc. Nur der CEM sticht komplett aus allem heraus. Klar hat er tolle Inhaltsstoffe, aber das haben doch alle Paula-Sachen irgendwie.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  24. #1544
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Das Brightening Treatment habe ich aktuell auch wieder in Verwendung. Ich mag es morgens unter dem Moisturizer und SPF gerne. Ich empfinde es als leicht silikonig, riecht auch wie ein Primer, aber prickelt manchmal bei mir auch leicht. Um etwas zur Wirkung zu sagen, habe ich es bisher leider zu unregelmäßig verwendet.

    @Almut: Ich vermute bei dem CEM in erster Linie ein paar teurere Rohstoffe bzw. die Herstellung/Formulierung als solche.

  25. #1545
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich kaufe mir den Cem auch nur wenn es 30%bei Flaconi gibt..Normalpreis ist er mur zu teuer..bunker dann meist einen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Sample 1ml vom Peptide Booster sind aber auch teuer geworden 2 Euro

  26. #1546
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Kann mir jm kurz was zu den peelings sagen? Bzw die Unterschiede erläutern?
    Ich Blick da nicht durch ..
    X Produkte von bha 2% zB

    Ich benutz aktuell das Calm bha und das 5% aha aus der dunkelblauen Serie
    Würde gerne 1-2 die Woche etwas stärkeres dazu benutzen

  27. #1547
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Also, Gel und Lotion dürfte ja klar sein. Die Produkte haben halt eine andere Konsistenz. Das richtet sich nach Präferenz und Hauttyp.
    Dann gibt's noch das Resist. Das ist das teuerste: wässrig und mit ein paar Anti-Aging Benefits.
    Dann das Clear Normal Strength: auch wässrig, ohne Anti-Aging Benefits
    Das Skin Perfecting Liquid und das Clear Extra Strength sind ein und das selbe Produkt, nur in jeweils anderer Verpackung: die Textur ist ölig (ist aber kein Öl drin) wegen des Propandiols. Das dient als Penetrationsverstärker, weshalb dieses Produkt etwas stärker ist als die anderen BHAs.
    Und dann gibt's noch das Body Spray: das kenne ich nicht, das hat aber neben der BHA Bodylotion das beste Preis-Leistungsverhältnis

  28. #1548
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Lieben Dank :)
    Ja Textur ist klar
    Aber war da nicht noch was bzgl 2% aber anderer ph wert und somit stärker ?

    Jasmin, gibt’s aktuell ein VKfrei code bei Paula?

  29. #1549
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das Skin Perfecting und das Clear Extra Strength (= baugleich) sind theoretisch etwas stärker, da sie einen minimal niedrigeren pH-Wert haben und wegen des Propandiols. Theoretisch, weil viele trotzdem das Gel oder die Lotion zB. als stärker empfinden.
    Bei Flaconi gibt's momentan dauernd Rabatt bis zu 30%. VK Rabatt für PC kenne ich gerade keinen.

  30. #1550
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Das Body Spray ist toll. Die Konsistenz ist wie beim normalen (nicht extra strength) Clear BHA und es wirkt etwas stärker. Es ist wässrig, überhaupt nicht klebrig oder sonst irgendwie unangenehm.

  31. #1551
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Das Body Spray ist toll. Die Konsistenz ist wie beim normalen (nicht extra strength) Clear BHA und es wirkt etwas stärker. Es ist wässrig, überhaupt nicht klebrig oder sonst irgendwie unangenehm.
    Allerdings ist der Geruch
    Bei mir hilft es übrigens nur suboptimal am Körper, ich versuche vielleicht demnächst mal, es im Gesicht aufzubrauxhrn. Wobei ich befürchte, dass ich den Geruch nicht ertragen werde.

  32. #1552
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze seit einer Zeit den Acid Booster...war zufrieden aber konnte nicht viel Unterschiede sehen, wie wo ich ihn nicht benutzt habe ....darum habe ich gesteigert mit 2mal benutzen Morgens wie Abends..habe dazu noch neu den Nia Booster eingeführt den abends nur...seit 4Wochen und jetzt schaut meine Haut besser aus auf Poren bezogen alles viel feiner ebener...liegt es jetzt an dem acid booster wo ich 2 mal benutze oder an dem nia booster dazu?über Infos lieben Dank Manu

  33. #1553
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Mir geht es nur um meine Poren..bin sonst zufrieden mit meiner Haut seit ich das 1% Retinol von Paula nutze es 2 Jahre jetzt ...ein Graul wenn es weg ist..

  34. #1554
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Also, wenn ich raten müsste: das liegt eher am Nia als am Azelaic Acid Booster.
    Ich hab den AA Booster ja auch erst 1x täglich 2 Tuben lang und dann 2x täglich bei der 3. Tube benutzt. Und ich hab in Bezug auf die Poren da jetzt nix groß gesehen. Eher in Bezug auf den Hauttonausgleich. Insgesamt wirkte mein Hautbild mit dem AA Booster somit insgesamt schon ein wenig feiner wegen des ausgeglicheneren Hauttons.

    Insgesamt war mir aber die Verbesserung zu wenig. Die bewegte sich in einem solch minimalen Bereich, dass der AA Booster jetzt wieder aus meiner Routine raus ist. Ich glaub auch, dass man bei Azelainsäure recht schnell sieht, ob die einem was bringt oder nicht. Und das Bisschen, das ich habe gesehen habe (oder mir vllt. nur einbilde, gesehen zu haben), war mir persönlich zu wenig, um ein Extraprodukt in der Routine zu behalten.

  35. #1555
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Manu, ich würde auch auf den Nia-Booster tippen.
    Ich nutze den auch mit Begeisterung und er hat bei mir ganz schnell ganz viel für die Poren getan.

  36. #1556
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Lieben Dank Mimi...meine Schwester heist Jasmin sage immer Mimi☺und danke Miss Shiny für eure Antwort...genau Hautausgleich bei Acid Booster und etwas feiner..dann liegt es wohl am Nia Booster..hmm habe mir 2 Acid Booster neu zugelegt werden im Bunker nicht schlecht fahre dann aber runter auf 1 mal..Anwendung.Nia Booster kaufe ich mir dann einer noch nach...Lieben Dank für eure schnelle Antwort...ich lese fast täglich mit bin etwas eingebunden mit Pflegefall Familie...aber jetzt ist wieder Luft auch zum schreiben wie nur lesen....lg

  37. #1557
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Lieben Dank für die Infos
    Ich hab dann mal bestellt ;)

    Aktuell hab ich mal wieder die Skinoren im Verdacht dass Sie mir unruhige Haut/Pickel macht, wenn ich sie zu oft benutze
    Kennt das noch jm und verträgt zufällig allerdings den aze booster?

  38. #1558
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss mal ein ganz dickes Lob an den Primer da lassen und an Jasmin für die Empfehlung.

    Gestern ist der Primer leergegangen und ich war zu faul heute morgen nochmal an den Bunker zu gehen. Also habe ich mich ohne Primer geschminkt. Die Foundation sieht irgendwie fleckig aus und vor allem habe ich wieder die nervigen Risse in der Foundation neben dem Mund und in der Nasenfalte. Ich traue mich heute kaum in die Öffentlichkeit. :(

    Fazit: der Primer ist für unverzichtbar und ganz große Liebe. :)

  39. #1559
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe den Primer auch☺

  40. #1560
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für die Infos
    Ich hab dann mal bestellt ;)

    Aktuell hab ich mal wieder die Skinoren im Verdacht dass Sie mir unruhige Haut/Pickel macht, wenn ich sie zu oft benutze
    Kennt das noch jm
    und verträgt zufällig allerdings den aze booster?

    ja ich. meine reife haut mag nicht mehr tgl. damit in Kontakt kommen. bekam rötliche schuppige stellen und habe es jetzt seit 2 Monaten komplett abgesetzt. alles tutti, Hauptsache ich pflege reichhaltig genug.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.