Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 351 von 374 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040
  1. #14001
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Paula's Choice III

    Ich brauche aktuell nichts, werde bei der nächsten guten Aktion aber auf jeden Fall die Super Hydrate Overnight Gesichtsmaske in FS bestellen. Ich habe seit ein paar Tagen die DP in Gebrauch und benutze sie sowohl als Nacht- wie auch als Tagescreme. Ich bin begeistert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  2. #14002
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von metamorpho Beitrag anzeigen
    Überlege auch ob ich bestelle. Die getönte Resist als Fullsize und der Sonnenschutz als DP. Mit dem -7,50€ Code wäre ich bei 37€ all incl.
    Kann ich irgendwo je nach Adresse auch DHL Versand (Packstation) wählen? Letztes Mal kam es mit Hermes und das ist sehr unpraktisch für mich.
    Wenn du als Lieferadresse eine Packstation-Adresse angibst, erfolgt die Lieferung automatisch mit DHL.

  3. #14003
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    uhhh, toll, das wollte ich hören

    Wann wird wohl die nächste 20% Aktion sein?
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  4. #14004
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch noch bestellt, eine FS vom YEDHF Lsf 50 für mich, AHA BL und Omega Serum für die Frau Mama.

  5. #14005
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von metamorpho Beitrag anzeigen
    Wann wird wohl die nächste 20% Aktion sein?
    Die letzten beiden Jahre gab es eine Aktion zu Paulas Geburtstag im Juni. 15% auf alles und eine Wochenende 20% auf alles. Dann kommt noch der Summer Sale mit Staffelrabatt, der ist aber meistens später.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  6. #14006
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Habs auch gelassen und nicht geordert. Geld ist knapp. Dann im Juni vielleicht.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  7. #14007
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Paula's Choice III

    Als "Geburtstagsgeschenk" gibt es bei Paula jetzt 15 % auf Besteller - falls jemand bestellen will

    Und noch eine Frage an Euch habe ich: Ich habe eine Probe des 8% AHA Gels und habe das Gefühl, dass ich es besser vertrage als die 5 % Prozent aus der Resist-Serie - kann das sein? Also klar kann das sein, die Frage ist eher, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat ?

    Anekdote am Rande: Ich liebe liebe Toner - ohne geht nicht. In meinem "Zweitwohnsitz" brauche ich nun den Toner von No auf, also den von Leon - und finde ihn wieder überraschend gut! Ähnlich beruhigend wie der dunkelblaue Resist (während ich den von AoS ganz furchtbar fand, auch vom Geruch her....)

    Liebe Grüße!

  8. #14008
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Der beige Bucket Hat. Also, naja. Eigtl. möchte ich weder Farben noch Altersgruppen diskriminieren, aber mir fällt leider kein anderer Begriff als Rentnerbeige dazu ein.

    Und ja, das kann sehr individuell sein, mit welcher Stärke, Textur und mit welchem Delivery System man am besten zurecht kommt. Hier nochmal die pH-Werte der gängigsten AHA-Produkte von PC:

    SP 8% Gel 3.5 -3.9
    Resist Daily 5% 3.5 - 3.9
    10% AHA BL 3.5 - 3.9
    Resist 10% Advanced 3.5-4

  9. #14009
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Kurze Info zur neuen EU SC. Laut PC beträgt der genaue PPD 24,3.

  10. #14010
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Der beige Bucket Hat. Also, naja. Eigtl. möchte ich weder Farben noch Altersgruppen diskriminieren, aber mir fällt leider kein anderer Begriff als Rentnerbeige dazu ein.
    ja, der gefällt mir auch nicht. Bei IG habe ich gesehen, dass es in den USA so eine Käppi gab, die war schöner!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Kurze Info zur neuen EU SC. Laut PC beträgt der genaue PPD 24,3.
    kannst Du erklären, was das heißt, also gut oder schlecht? Kenne mich da null aus, danke

  11. #14011
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    PPD = persistent pigment darkening. Wird auch oft als UVA-PF angegeben. Ich erspare uns jetzt die Feinheiten, dass PPD und UVA-PF zwei länderspezifische, minimal unterschiedliche Messmethoden sind. Es sind Bezeichnungen für den Schutz vor UVA, da der LSF ja nur den Schutz vor UVB angibt.

    Die Rechnung erfolgt auch mit dem PPD ganz genauso wie mit dem LSF. Wenn ein LSF 50 es einem ermöglicht, die Sonnenexposition um ein 50faches zu verlängern, bevor es zu Rötungen durch UVB kommt, dann verlängert auch ein PPD 50 den Schutz vor UVA um ein 50faches, bis es zu Hautschäden kommt.

    24,3 ist ein guter Wert. Er entspricht damit der EU-Empfehlung, dass der UVA-Wert mindestens 1/3 des UVB-Wertes entsprechen sollte, was dann am UVA-Symbol im Kreis zu erkennen ist. Ein LSF 50+ hat zB. immer mindestens einen LSF 60. 1/3 davon wären also ein PPD von 20. 24,3 ist also ein sehr guter Wert für den Alltag. Für dauerhafte Sonnenexposition wie in den Bergen, am Strand, o.ä. würde ich persönlich allerdings auf einen noch höheren PPD achten, allerdings wird die PC SC dafür nun sowieso nicht ausgelobt und ist für solche Situationen ja auch nicht gedacht.

  12. #14012
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Paula's Choice III

    danke für die Info, das verstehe ich. Und reicht mir auch als Info, auf dogmatische Diskussionen zu dem Thema habe ich keine Lust, habe mal in den Strang hierzu reingelesen. Und dann gleich wieder seinlassen.

  13. #14013
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    63

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mangarine Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Probe des 8% AHA Gels und habe das Gefühl, dass ich es besser vertrage als die 5 % Prozent aus der Resist-Serie - kann das sein? Also klar kann das sein, die Frage ist eher, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
    bei mir haut das 8% aha gel voll rein und ich empfinde es als viel stärker als das 10% resist advanced mit pipette. subjektiv ist das gel für mich sogar stärker als das alte 10% weekly. also anscheinend doch recht individuell.

    btw finde ich den toner von aos auch mäßig. geruch ist für mich grenzwertig und wenn der toner perfekt wäre, könnte ich mich evtl. überwinden (im gegensatz zu deren hya - der ist vom geruch her unerträglich), aber so ist es einfach kein nachkaufprodukt.

  14. #14014
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Nur kurz zum 'Rentnerbeige' :)) Als Herbsttyp hab ich genügend Beige-/Cognactöne im Schrank, die sich wunderbar mit anderen farblichen Akzenten kombinieren lassen.
    Aber dieser Hut ist sowas von unterirdisch und schützt nicht mal ausreichend vor der Sonne... würde ich glatt in die Altkleidersammeltüte stecken müssen. Fällt mir direkt schwer, zu dieser Aktion zu bestellen. Ich warte mal auf das 20% Wochenende, das kommen könnte, glaube dass Almut das erwähnt hat...

  15. #14015
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von graphitegrey Beitrag anzeigen
    bei mir haut das 8% aha gel voll rein und ich empfinde es als viel stärker als das 10% resist advanced mit pipette. subjektiv ist das gel für mich sogar stärker als das alte 10% weekly. also anscheinend doch recht individuell.

    btw finde ich den toner von aos auch mäßig. geruch ist für mich grenzwertig und wenn der toner perfekt wäre, könnte ich mich evtl. überwinden (im gegensatz zu deren hya - der ist vom geruch her unerträglich), aber so ist es einfach kein nachkaufprodukt.
    Das mit dem AHA ist ja interessant! Ganz schlimm fand ich übrigens das von Moonys, war meiner Haut zu aggressiv und kann ich nicht weiter nutzen.... Und wenn ich das 5prozentige von Paula nehme, brennt am nächsten Tag meine Sonnencreme. Bei dem 8prozentigem Gel ist das nicht der Fall.....das 10prozentige mit der Pipette ist sicher gut, mir dann aber doch recht teuer. Und ich kann Pipetten auch einfach nicht leiden.

    Wegen AOS: Der Toner riecht für mich ganz schlimm nach Erbrochenem, das halte ich null aus! So ähnlich ging es mir mal mit einem Serum von Typology.....

  16. #14016
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Also, den Hut finde ich jetzt nicht so schlimm - ist ein ganz normaler Strandhut in meinen Augen. So was tragen hier an der Küste viele Menschen vom Baby bis zum Rentner. Und gerade neulich habe ich einen Artikel in der Zeit oder im Spiegel gelesen, dass Beige eine supermoderne Farbe ist und junge! Leute ihre kompletten Wohnungen inklusive Kinderzimmer komplett in Beige einrichten. Das soll so ein Instagram-Hype sein.

    Baseballkappen hingegen finde ich ganz furchtbar hässlich. Die stehen eigentlich niemandem.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mangarine Beitrag anzeigen
    ...wenn ich das 5prozentige von Paula nehme, brennt am nächsten Tag meine Sonnencreme. Bei dem 8prozentigem Gel ist das nicht der Fall...
    Das muss ja nicht unbedingt am AHA liegen. Vielleicht reagierst Du auf einen anderen Inhaltsstoff. Das Gel ist ja relativ schlicht formuliert. Nur mal interessehalber: Wie riecht für Dich das 5%ige?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  17. #14017
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Kurze Info zur neuen EU SC. Laut PC beträgt der genaue PPD 24,3.
    Hast du beim Kundenservice nachgefragt oder wurde das inzwischen irgendwo kommuniziert?

  18. #14018
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Hast du beim Kundenservice nachgefragt oder wurde das inzwischen irgendwo kommuniziert?
    Es haben ja ein paar auf IG bei PC nachgefragt und die haben gestern dann alle die gleiche Antwort von PC bekommen.

  19. #14019
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Es haben ja ein paar auf IG bei PC nachgefragt und die haben gestern dann alle die gleiche Antwort von PC bekommen.
    Ah, danke! Ich habe nämlich unter den Kommentaren bei den Beiträgen auf IG nichts finden können und hatte da auch schon nachgefragt.

    Nachdem der erste Versuch mit dem neuen Sonnenschutz für mich nicht überzeugend gewesen ist, habe ich es natürlich noch weiter versucht. Leider ist er einfach nichts für mich und erinnert mich zu stark an die unparfümierte V.Sun Sonnencreme. "Für alle Hauttypen" kann ich nicht bestätigen und ich denke eher, der Sonnenschutz eignet sich in erster Linie für trockene und/oder "reife" Haut oder wenn man generell Glow mag und womöglich eh noch Flüssigfoundation aufträgt.

  20. #14020
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Paula's Choice III

    Also eigentlich dachte ich dass diese Sonnencreme nichts für mich ist wegen des Ganzes, aber wenn sie dich an die VSun 50 erinnert dann könnte das vielleicht doch was sein, die finde ich nämlich super!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich denke ich gönne mir bald mal eine DP.

  21. #14021
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Also ja, die SC glänzt schon enorm. Aber ich kann den Glanz sehr gut abppudern, und er kommt auch nicht wieder durch im Laufe des Tages. Ich habe allerdings mit 51 vermutlich auch die erwähnte "reife Haut".
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  22. #14022
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Paula's Choice III

    Die habe ich mit 57 auch !

  23. #14023
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Also eigentlich dachte ich dass diese Sonnencreme nichts für mich ist wegen des Ganzes, aber wenn sie dich an die VSun 50 erinnert dann könnte das vielleicht doch was sein, die finde ich nämlich super!
    Das sollten dann gute Voraussetzungen sein.

    Das mit der "reifen" Haut sollte übrigens nicht despektierlich klingen. Eher matte Texturen können ja ab einem gewissen Alter nicht unbedingt vorteilhaft aussehen. So ein Glow hingegen kann die Haut automatisch etwas glatter, strahlender und besser mit Feuchtigkeit versorgt aussehen lassen. In der Hinsicht kann dieser Sonnenschutz meines Erachtens durchaus punkten. Ich habe eine Haut wie eine 16-Jährige (inklusive Akne) und kann einen derartigen nass-glänzenden und filmähnlichen Glanz überhaupt nicht leiden.

  24. #14024
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Mit 51 gehöre ich dann wohl auch zur Zielgruppe, nur interessiert das meine Haut nicht .
    Ich schaffe es einfach nicht, diese SC für mich tragbar zu machen. Sie zieht nicht ein und bleibt als schmierige weiße Schicht mit Tröpfchen auf der Haut. So war es mit der Solvinea med auch. Klar, wenn ich abtupfe, dann ist es ok, aber ich habe dann das Gefühl, dass sehr viel SC im Kosmetiktuch bleibt. Das möchte ich nicht . Nach dem Abtupfen war sie aber sehr angenehm.

  25. #14025
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Lilaaa, mein war auch etwas scherzhaft gemeint. Ich habe das nicht als despektierlich empfunden. Ich glaube, dieses nass-glänzende Finish mag kaum jemand - egal, in welchem Alter. Aber gewisse Häute können es mit "Tricks" (Puder) tragbar machen, andere können sich auf den Kopf stellen, da gelingt es nicht. Ich muss sagen, dass ich nach wie vor die dunkelblaue Resist als wesentlich unkomplizierter empfinde. Mit der creme ich mich ein, und dann sehe ich halt eingecremt aus. Da bräuchte ich mich nicht zwingend pudern, wenn ich einen gewissen Glow toleriere. Bei der neuen SC habe ich schon Hemmungen, mich ungepudert zu meinem Mann an den Frühstückstisch zu setzen.

    Gerade darum wundert es mich, dass es bei mir wirklich mit einmal pudern getan ist. Ich hatte schon andere Cremes, die ein ähnliches Finish hatten, und da konnte ich pudern und pudern, und es kam immer wieder was durch. Kann aber tatsächlich sein, dass sich auch meine Haut verändert hat (durch Wechseljahre, Tretinoin).

    Ich fände einen leichten Glow (wie bei der dunkelblauen Resist) an mir übrigens mittlerweile durchaus vorteilhaft, wenn er nicht die großen Poren und roten Äderchen so betonen würde. Früher war ich die Fraktion "totmatt".
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  26. #14026
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Was mich enorm an Paula stört in der letzten Zeit (gut, seid dem Peptid Booster Launch) ist die Werbung. Beim der neuen SC sinds die ausgelobten Antioxidantien. Ich hätte da jetzt einen schönen, Paula-typischen Mix erwartet, und was ist drin? Tocopherol. That's it. Find ich enttäuschend.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  27. #14027
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Sind schon noch 2-3 mehr Aox drin, aber ja. Ich hab ehrlich gesagt auch mehr Aox erwartet. Hab damals ja die Inciliste mit zu der Testversion bekommen und da waren auch kaum welcher aufgelistet, was ich als "das ist halt die Basisversion, da kommen bestimmt noch ein paar in der Endversion mit dazu" abgetan habe.

    Was ich persönlich etwas schade finde und ich denke, da liegt auch der Hund begraben: es sind keine Silikone enthalten. Ich denke, genau daran liegt es eben auch, dass die neue SC einfach nicht so kosmetisch leicht und elegant ist, wie sich das viele gewünscht hätten.

  28. #14028
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Ich frage mich, wie die SC konserviert ist. Der einzige Inhaltsstoff, den ich als konservierend identifizieren könnte, ist das Tocopherol.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  29. #14029
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ups, Almut, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht noch die Saccharomyces Fermente? Fermentiertes hat ja immer eine konservierende Wirkung.

    Jasmin, was siehst du denn noch als AOX? Ehrlich, ich sehe da nichts? Ausser eben auch die Saccharomyces. (Die ich bestimmt falsch geschrieben habe, aber ich bin zu faul um nochmal nachzugucken.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  30. #14030
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Anneri: ja, genau. Saccharomyces Ferment, Tocopherol aka Vit E und Naringenin:

    https://www.paulaschoice.de/en/narin...aringenin.html

    Almut: zum Thema Konservierung zitiere ich mal PC: "Caprylhydroxamic Acid is a synthetic chelating agent that helps protect cosmetic formulas from destabilizing metal ions. It also works as a preservative, having the ability to prevent mold growth in water-based formulas. This ingredient has great flexibility since it works in all types of cosmetic formulas, including waterless (anhydrous) and its efficacy is not pH-dependent. It is sometimes combined with humectants such as glycerin or propanediol to support aesthetics or a more conventional, broad-spectrum preservative system."

    Katzi, das dürfte auch die Frage beantworten, warum in so vielen neueren Formulierungen Propanediol mit drin ist.

  31. #14031
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin, von Naringenin habe ich tatsächlich noch nie was gehört!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  32. #14032
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Interessant, danke für die Recherche Jasmin.

  33. #14033
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen

    Nur mal interessehalber: Wie riecht für Dich das 5%ige?
    Liebe Almut, ich habe gestern abend mal bewusst dran gerochen, der Geruch ist eigenartig und ich hatte eine ganz starke Erinnerung an einen Geruch aus meiner Kindheit, aber erst nachts ist es mir eingefallen: Für mich riecht es wie Blendi, diese Kinderzahnpasta damals! Kennst Du die? Ich bin JG 76..... Auf jeden Fall kein unangenehmer Geruch, ein bisschen aufdringlich. Mein Freund meinte, er findet es fruchtig ....

    Mein Lieblingspaulageruch ist der der getönten Resist - für mich riecht die nach Marzipan. Und ich liebe Marzipan!

  34. #14034
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Eben kam die Mail mit Geburtstagsangeboten. 15% auf Bestseller, 20% auf bestimmte Duos (zwei vorausgewählte Produkte in Kombination). Weiterhin der Hut und und ein Mini als Option bei MBW. Haut mich nicht um.

    https://www.paulaschoice.de/de/power-duos

  35. #14035
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Blendi! Ich bin 44 und kenne die Zahnpasta natürlich auch noch

  36. #14036
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Blendi! Aber die schmeckte doch nach Himbeer? Du hast also keine Kapern gerochen beim AHA?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  37. #14037
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Hat jemand mal Paula's 20 ml Vitamin C Super Booster mit dem von AOS 30 ml Vit C firming Serum waterless formulation verglichen? AOS hat heute noch die 2 für 1 Aktion, wären also € 106. Bei Paula ist es grad die 15% Aktion.

    Egal, obwohl die Produkte sicherlich top sind, bei beiden Firmen tränen mir die Augen.

    (Bisher mische ich das Nia + Vit C Serum, beide von AOS in meine Morgenroutine, obwohl ich irgendwo gelesen hab, Vit C sei nur auf trockener Haut zu verwenden, also etwas Unsicherheit hier...)

  38. #14038
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    beim AOS steht sogar explizit dran, nicht auf trockener Haut anwenden:) lässt sich auch besser verteilen wenn man es mit was flüssigem mischt bzw auf feuchte Haut aufträgt.
    Ich und Mietzekatzi mischen es zb auch mit dem AOS Nia.
    Mir gefällt das AOS besser, weil es nicht so stinkt wie das von PC und im Pumpspender ist sodass ich nicht mit einer Pipette rumhampeln muss. Von der Wirkung her machen beide ihren Job gut.

  39. #14039
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Texturmässig ein Unterschied wie Tag und Nacht - AoS soll auf feuchter Haut angewendet werden und Jasmins Vergleich zu Puderzuckerglasur trifft es perfekt. Paula ist wie Wasser. Der Vorteil von AoS ist, dass es eben durch die wasserlose Formulierung nicht oxidiert. Paulas hatte ich einmal und habe es weggeworden, weil ich es nicht geschafft habe, es schnell genug aufzubrauchen. Paula benutzt Ascorbinsäure, AoS ein Derivat. Von der Performance her mag ich AoS lieber.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  40. #14040
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Ja hatte auch in Richtung AOS tendiert... Puderzuckerglasur trifft es in der Tat perfekt.

    Auch wenn umweltfreundlicher, habe ich Sorge beim Pipettenfläschchen, dass es beim Dominoeffekt im Schrank quer durch mein Bad fliegt und zu Bruch geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.