Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 350 von 376 ErsteErste ... 250300330340348349350351352360370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 14.000
  1. #13961
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Update nach 20 Minuten: Immer noch mega glänzend - nicht dieser Speckglanz, sondern ein feuchter Glanz, den ich nicht wirklich besser finde. Ich habe mit einem Kosmetiktuch etwas geblottet. Das mache ich normalerweise nie, weil ich skeptisch bin, was das mit dem Schutz macht. Danach sah es schon viel besser aus, und ich habe noch mit ein bisschen Puder mattiert, und jetzt sieht es sehr gut aus.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #13962
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @Almut: Oh je, das Finish klingt gar nicht gut So ein nass-glänzendes, filmartiges Finish hatte bei mir z.B. die unparfümierte V.Sun Sonnencreme und das mag ich überhaupt nicht. Ich tupfe außerdem nur höchst ungerne Sonnencreme ab.

    Ich bin gespannt, wie sie sich bei mir macht, aber meine Erwartungen sind mittlerweile gering.

  3. #13963
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Ja, filmartig trifft es ganz gut. Ich habe ja noch ein bisschen Zeit zum Testen, habe mir die FS bestellt. Und ich habe sehr viel genommen, vielleicht wird das Finish besser, wenn man weniger nimmt oder in mehreren Schichten aufträgt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #13964
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab beim Anniversary Sale in den USA zugeschlagen. Von deren Goodies können wir hier nur träumen. Ab 150$ gab es gratis dazu und zwar alles in Vollgröße:

    SP 2% BHA Liquid
    Clear Cleanser
    20% Niacinamide Treatment
    2% BHA Bodylotion
    YEDHF LSF 50

    Wert: 165$

    Ich heule, wenn ich dann hier bei uns sehe, dass es ab 90€ mal ganz "großzügig" den SB, SR oder Calm Cleanser gratis dazu gibt

  5. #13965
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Oh je. Ja, ich kann mich an eine einzige GSW erinnern, da gab es ab 100 € mal zwei Fullsizes dazu, und alle sind eskaliert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #13966
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich heule mit .

    Gestern kam mein PC Päckchen mit der neuen SC an. Selbst die DP hat einen Umkarton. Ich habe sie gestern nur auf dem Handrücken getestet und dort ist sie sehr glowig geblieben. Auf dem anderen Handrücken als Vergleich hatte ich die P20 Sensitiv Skin. Die P20 war weniger glowig auf meinem Handrücken und ist deutlich besser eingezogen. Aber das soll ja nichts heißen, es kommt ja darauf an, wie sie im Gesicht performt.

    So habe ich heute morgen frohen Mutes die neue SC aufgetragen. Da sie als TC mit AOX ausgelobt wird, habe ich mir allzu viel drunter erspart und nur eine Minimenge des AoS Nia Boosters als einziges Serum nach einem wässrigen GW genommen (normalerweise mische ich den AoS Nia Booster mit dem AoS Vitamin C Serum und darüber dann noch eine Minimenge AoS Daily Treatment). Meine Haut war also quasi nicht mit viel Zeug zugeballert und eigentlich hätte die SC gut einziehen können. Ist sie aber nicht. Ich habe sie in zwei großzügigen Schichten aufgetragen und sie war nach der zweiten Schicht weiß im Gesicht und es haben sich winzige feuchte Tröpfchen gebildet, die so stehen blieben. Ich gab dem ganzen ca. 30 Min Zeit, um einzuziehen. Das mache ich immer. Nach 30 Min. immer war immer noch eine weiße Schicht mit Tröpfchen im Gesicht. Ich habe versucht, das ganze in die Haut zu streichen, was jedoch nicht geklappt hat. Es war eine wässrige Schicht auf der Haut, die hin und her rutschte. Das war so nicht tragbar . Also mit Kosmetiktuch abgetupft und dann war's ok. Das weiße war weg, die Wassertröpfchen auch und mit Shine Stopper drüber kann ich mich aus dem Haus trauen. Wieviel von der SC noch bei mir auf der Haut ist, kann ich nicht sagen.

    Vom Auftragegefühl erinnert mich die neue PC SC an die Solvinea med, nur dass ich die Sovlinea auf Dauer nicht vertragen habe.

    Mein Fazit, auch wenn ich sie noch nicht lange auf der Haut habe: nichts für mich, wird in die Handtasche wandern und für die Hände aufgebraucht.

  7. #13967
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Boa wie geil ist das denn, die vielen Goodies

    Zitat Zitat von Mietzekatze
    Es war eine wässrige Schicht auf der Haut, die hin und her rutschte. Das war so nicht tragbar . Also mit Kosmetiktuch abgetupft und dann war's ok. Das weiße war weg, die Wassertröpfchen auch und mit Shine Stopper drüber kann ich mich aus dem Haus trauen. Wieviel von der SC noch bei mir auf der Haut ist, kann ich nicht sagen.

    Vom Auftragegefühl erinnert mich die neue PC SC an die Solvinea med, nur dass ich die Sovlinea auf Dauer nicht vertragen habe.
    Ich wollte Almut eh schon fragen, ob diese SC sie an die Dermasence Solvinea med erinnert, weil "feucht glänzend" ist diese ja auch im Finish. So weiß im Auftrag war sie allerdings nie (es gibt ja mittlerweile eine neue Formulierung ohne Octocrylene, immer noch feucht glänzend ist im Finish, aber der Auftrag ist angenehm)

    Mich erinnert die Schilderung an eine andere Sonnencreme, die der Dermasence auf den ersten Blick ähnlich war, aber viel aufliegender, filmiger und wenn man versucht hat, nachzuarbeiten, hat sie sich schnell abgetragen (in Krümel). Mir fällt jetzt nur nicht der Name ein

  8. #13968
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gerade meine DP vom YEDHF LSF 50 aufgebraucht und werde es sicher (!) in Fullsize bestellen. Es hat mich mit jeder Verwendung mehr begeistert. Sogar mehr als die Resist LSF 50 - die ist zwar toll, hat aber so ein weißgelbliches Finish, das ich zwar auf meiner Haut gar nicht so wahrnehme, aber wenn ich irgendwo dran komme, sehe ich die "Abdrücke". Ich hatte sie jetzt einmal drauf, als ich zur Massage gegangen bin. Danach war ein gut sichtbarer hellgelber Fleck auf dem Handtuch des Kopfteils. In den Masken ist mir das auch aufgefallen, aber die sind hier inzwischen passé.

  9. #13969
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich kann mich Almut und Mietze nur anschliessen. Heute morgen die neue SC ausprobiert, wie Mietze mit minimaler Routine drunter, 1,4g. Ich finde die Textur angenehm: lässt sich gut verteilen, wenns auch etwas dauert, bis die Creme 'eingezogen' ist. Das 'eingezogen' kann man allerdings nur in Anführungsstrichen schreiben, da eben eine (für mich) ölige Schicht auf der Haut zurückbleibt. Ich finde das Ergebnis nun eher nicht 'feucht-glänzend', sondern 'ölig-glänzend', aber vermutlich meinen wir alle das gleiche. Ich finde ja eine solche semi-flüssige Schicht bei SC immer etwas fragwürdig: erstmal habe ich immer das Gefühl, dass man sie mit allem (Haaren, Fingern, Kragen, Schal) abträgt, und dann finde ich es immer merkwürdig, wenn eine SC keinen haftenden Film ausbildet, denn wo ist dann der Schutz?
    Conclusion: für mich ist sie im Alltag nicht tragbar. Meine Brille rutscht wunderbar drauf rum, meine Haare kleben im Gesicht etc. Das will ich alles nicht. Ausserdem frage ich mich gerade, wie ich da Foundation drauf verteilen soll. Ich werde sie dann auch mal abtupfen gehen. (Was ich nicht mag.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  10. #13970
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe bei Sonnencreme null Erfahrung und bleibe ganz entspannt bei der getönten Resist. Die mag ich sehr. Ab und an bizzelt es ein wenig nach dem Auftragen, dann weiß ich, dass die Haut nachts ein bisschen mehr Pflege braucht. Ich habe auch die Resist LSF 50, die nehme ich für Hals und Arme. Vor ein paar Tagen hatte ich sie beim Laufen (also Joggen) im Gesicht, da hat mein Gesicht dann abends total gebrannt . Muss mal schauen, für den Sport brauche ich also was anderes....

    Ich glaube Almut hat hier (ich habe ja den ganzen Strang gelesen ) mal die Cerave Creme "im Pott" empfohlen, die habe ich heute Nacht im Gesicht ausprobiert und bin ganz begeistert! Normalerweise creme ich nachts nicht, aber nach dieser Pflege habe ich heute morgen dann die getönte Resist gar nicht gemerkt - ein gutes Zeichen. Drunter nehme ich tagsüber immer den dunkelblauen Toner (Toner sind mir superwichtig, hab damals mit dem von XSkincare angefangen...) und das Vitamin C von Theramid.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    achso, was ich noch fragen wollte: Ich versuche gerade das dunkelblaue AHA (5%) von Paula, das brennt total beim Autragen . Zusammen mit Retinol kann ich es gar nicht nehmen, aber auch solo scheine ich auf AHA recht stark zu reagieren. Hatte vorher mal eins von No und einen recht sanften AHA-Toner von Catrice, das ging gut. Aber der von Paula - krass. Hat noch jemand so Erfahrungen? BHA vertrage ich gut.

  11. #13971
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Paula's Choice III

    So, hab die neue SC dann auch gleich heute morgen benutzt. Wollte bis Sonntag warten, aber nach euren Schilderungen war ich jetzt doch neugierig.

    Morgenroutine bei mir wie immer, weil TCs mit LSF bei mir entweder damit funktionieren oder halt nicht und wenn nicht, dann sind sie auch nix für mich. AoS Mist, Reti + Peptide Booster gemischt, SB Serum + Primer gemischt. Und dann kommt bei mir der SC Schritt.

    Jo, weißelt initial ein wenig, verschwindet bei mir aber dann gleich wieder. Finish ist mega glänzend. Ich denke, das dürfte uns inzwischen allen klar sein. Ansonsten finde ich sie aber sehr angenehm, muss ich sagen. Ich kann kein Brennen oder so feststellen, bin da aber auch nicht sonderlich empfindlich. Haut fühlt sich gepflegt an und entgegen meiner Befürchtung beißt sich die SC null mit meiner sehr silikonigen Serumunterlage. Kein Krümeln, keine Röllchen, nix.

    Ich muss dazu sagen, dass ich genau so wie Finish früher gehasst hätte. Es stimmt, der Glanz ist irgendwie filmig. Also es ist kein cremig, reichhaltiger Film, wenn man ihn anfasst, sondern eher so ein feuchter, glitschiger. Hab nix abtupfen müssen und ca. 1,2 g genommen. Stattdessen hab ich nach 10 Min. wie immer die getönte Resist drüber gegeben. Jo, glänze immernoch, aber natürlich nimmt die Resist bei so gut wie jeder SC das filmige weg, egal um was für eine Art Film es sich handelt.

    Fazit bis jetzt: definitiv nur für normale oder noch besser trockene bis sehr trockene Haut geeignet. Ich sehe jetzt nicht, dass eine Mischhaut damit noch glücklich werden könnte. Kann jetzt nicht sagen, dass ich schockverliebt bin, aber auch nicht enttäuscht. Ich sehe die SC eher im Winter für mich. Da könnte ich mir die ehrlich gesagt gut für mich vorstellen.

  12. #13972
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Paula's Choice III

    Was ich damit sagen will: ich hatte ja den Tester vor 2 Jahren. Wirklich überrascht bin ich jetzt also nicht über die Textur. Es ist halt nicht einfach, ohne Alk und mit modernen Filtern eine leichte Textur hinzubekommen. Und seitdem Octocrylene verpönt ist und kaum mehr benutzt wird, ist's noch schlimmer geworden. Der Filter ist halt ultraleicht, so dass sich mit ihm in der Formulierung ein hoher LSF erreichen lässt, ohne dass gleich ne fettige Pampe dabei rauskommt. Das nur mal so am Rande, falls sich jemand wundert, warum viele SCs in den letzten Jahren schwerer, dicker und uneleganter geworden sind. U.a. deshalb. Es wurde fast überall Octocrylene rausgenommen und natürlich musste man den Filter irgendwie kompensieren. D.h. der leichte Filter fiel weg und die "schweren" Filter müssen erhöht werden.

  13. #13973
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zum Glück war ich vorgewarnt: Der neue Sonnenschutz ist leider gar nichts für mich. Das super glänzende und filmähnliche Finish erinnert mich sehr an die V.Sun. Sie ist nicht direkt fettig oder speckig, aber doch leicht klebrig und meine Haare kleben im Gesicht fest. Ich muss hier unbedingt abtupfen, was ich nicht mag. Hinzu kommt ein leichtes Brennen. Für den Preis für mich nach dem ersten Eindruck ein Flop.

  14. #13974
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Sehr interessant, eure Einschätzungen zur neuen SC .

    @Jasmin, du hat natürlich recht. Wenn die älteren Filter eingesetzt werden, ist die Textur viel angenhmer und weniger schmierig. Kannst mir glauben, dass ich nur noch SC nehmen würde, die solche Filter enthalten. Leider vertrage ich sie Null, sie brennen in den Augen und auf der Haut und nach ein paar Tage bekomme ich schuppige und rote Stellen im Gesicht. Von daher muss ich mich mit den neuen Filtern arrangieren.

    @Lilaaa, mich erinnert die neue SC von PC sehr an die Solvinea med (die neue). Dieses feucht - schmierige, das einfach auf der Haut aufliegt und nicht einziehen möchte. No chance, ohne abzutupfen. Sie ist bei mir überhaupt nicht eingezogen, kein bisschen.

    Ich ignoriere jetzt erst mal alle neuen SC und bleibe bei meinen drei P20 SC, je nach Einsatz (Winter, Outdoor oder Alltag). Die haben auch neue Filter, ziehen bei mir super gut weg und das Finish ist einfach nur toll, den ganzen langen Tag.

  15. #13975
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Heute morgen habe ich gleich wieder die neue SC genommen, diesmal mit meiner ganz normalen Unterlage (dunkelblauer Resist-Toner, Nia-Bodyserum). Die Menge, die ich aufgetragen habe, war etwas kleiner als gestern - ich schätze ca. 1g, was für mein Gesicht völlig ausreichend ist. Wenn ich wie heute im Homeoffice bin, lasse ich immer sehr lange einziehen. Ich habe mich um kurz nach 7 Uhr eingecremt, und die Creme durfte bis um 9 Uhr einziehen. Dann war die Stirn fast normal, die Wangen immer noch sehr glänzend. Ich habe das Ganze nur mit RCMA-Puder gesettet, und es sieht für meine Begriffe sehr gut aus! Ich habe einen leichten Glow, muss vermutlich heute nachmittag noch mal nachpudern, aber es ist keinesfalls untragbar.

    Gestern habe ich einfach zu viel genommen, nicht lange genug einziehen lassen, und ich glaube, dass die üppige Unterlage, die ich heute genommen habe, die SC mehr mit "in die Haut geschleust" hat. Also vielleicht wirklich mal mit der Unterlage spielen. Ich teste weiter und gebe die Hoffnung nicht auf, die SC zumincdest tragbar zu gestalten. An die dunkelblaue Resist kommt sie vom Finish her nicht heran.

    Das Tragegefühl finde ich allerdings sehr angenehm. Ich spüre sie überhaupt nicht auf der Haut. Die Haut fühlt sich gut durchfeuchtet und gepflegt an. Ich hatte sie ja gestern abend bis kurz vorm Schlafengehen drauf und war immer ganz erstaunt, wenn ich mein Gesicht berührt habe, wie weich und gepflegt die Haut sich anfühlt.

    Katzi, ja, die SC erinnert mich definitiv an die Solvinea med. Letztes Jahr hatte ich ja noch die alte Formulierung, die ich auch im Gesicht getestet habe. Da ist sie genau wegen dieses feucht-filmigen Finishes bei mir durchgefallen. Dieses Jahr habe ich die neue Formulierung, habe sie aber noch nicht im Gesicht getestet. Dazu muss man sagen, dass ich ja seit letztem Herbst Tretinoin nehme und sich meine Haut dadurch sehr gewandelt hat. Vielleicht komme ich mit der Solvinea jetzt auch besser klar.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #13976
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Mist, ich glaube, ich hätte die neue SC geliebt

  17. #13977
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mangarine Beitrag anzeigen
    Ich glaube Almut hat hier (ich habe ja den ganzen Strang gelesen ) mal die Cerave Creme "im Pott" empfohlen, die habe ich heute Nacht im Gesicht ausprobiert und bin ganz begeistert!
    Das kann gut sein, dass ich das war - sie war allerdings schon vor meiner Zeit ein Forums-Schlager. Ja, sie ist wirklich toll, nicht wahr? Gerade für so Fälle, wie Du ihn schilderst, ist sie ein Retter in der Not.

    Zitat Zitat von Mangarine Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade das dunkelblaue AHA (5%) von Paula, das brennt total beim Autragen . Zusammen mit Retinol kann ich es gar nicht nehmen, aber auch solo scheine ich auf AHA recht stark zu reagieren. Hatte vorher mal eins von No und einen recht sanften AHA-Toner von Catrice, das ging gut. Aber der von Paula - krass. Hat noch jemand so Erfahrungen? BHA vertrage ich gut.
    AHA vertrage ich auch nicht besonders gut. 5% ist zwar keine hohe Konzentration, aber Paula verwendet für dieses Produkt reine Glykolsäure, und die haut ziemlich rein. Anfangs mochte ich das 5% AHA ganz gern, aber je länger ich Wirkstoffe verwendet habe, desto weniger hab ich AHA vertragen. Mittlerweile nehme ich Tretinoin, da ist an AHA nicht mal mehr zu denken. BHA vertrage ich auch nicht ohne Weiteres, aber die 1% Calm-Lotion von Paula geht.

    Bei diesen ganzen Säureprodukten kommt es ja nicht nur auf die Konzentration, sondern auf die Gesamtformulierung und den pH-Wert an. Ich kenne beide von Dir genannten Produkte nicht, aber beim Catrice-Toner kann ich mir vorstellen, dass der pH-Wert viel zu hoch war, so dass überhaupt kein Peeling-Effekt mehr vorhanden war. Beim Nø-AHA könnte das auch sein? Drogeriemarken achten oft weniger auf Wirksamkeit, sondern mehr darauf, dass sie von möglichst vielen Leuten vertragen werden.

    Es gibt von Paula noch dieses sauteure Advanced Smoothing Treatment, das hat zwar 10% AHA, aber nicht als reine Glykolsäure, sondern ein Mix aus vier verschiedenen AHA. Kann sein, dass Du das besser verträgst. Andererseits ist ein Säurepeeling ja nun auch kein Muss. Und wenn Du BHA verträgst, umso besser. Dann würde ich einfach dabei bleiben.
    Geändert von Almut (26.05.2023 um 16:11 Uhr)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #13978
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Paula's Choice III

    Liebe Almut,

    danke für Deine Antwort; und ja, wahrscheinlich sollte ich das AHA einfach sein lassen, aber irgendwie will ich das alles "perfekt" machen und denke, da gehört das dazu... Ist ein typischer "Anfängerfehler" richtig?

  19. #13979
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Ja, irgendwie schon. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich noch nie meine Haut systematisch gepflegt und wollte natürlich auch a) alles richtig machen und b) so viele Benefits wie möglich in so kurzer Zeit wie möglich abgreifen. Schließlich hatte ich ordentlich was aufzuholen. Ich hab also alles an Wirkstoffen gleichzeitig benutzt. Denke, das geht sehr vielen so. Nach einiger Zeit merkt man dann, was der eigenen Haut gut tut und was nicht, meistens dampft sich die Palette dann auf zwei oder drei Wirkstoffe ein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #13980
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mangarine Beitrag anzeigen
    Liebe Almut,

    danke für Deine Antwort; und ja, wahrscheinlich sollte ich das AHA einfach sein lassen, aber irgendwie will ich das alles "perfekt" machen und denke, da gehört das dazu... Ist ein typischer "Anfängerfehler" richtig?
    Jepp. Ich glaube, die Phase haben wir hier fast alle durch. Es ist verständlich, dass man alles mal probieren will und am Anfang auch meint, alles zu brauchen, weil man sonst nicht alle Benefits abgreift.

    Erstens braucht man theoretisch gar nicht pflegen. Pflege ist nicht lebensnotwendig so wie etwa Essen. Pflege ist also eher wie Sport. Kann man machen, muss man aber nicht. D.h. alles, was mehr als gar nichts ist, ist schonmal was. Und zweitens würde man es ja auch bei Sport und Essen nicht so handhaben, zu denken, dass man alles essen muss, was als gesund gilt oder jede Sportart ausüben muss, die als förderlich für die Gesundheit und das Wohlbefinden gilt. Damit würde man eher das Gegenteil erreichen, wenn man sich plötzlich tausende von Kalorien am Tag reinknallen würde oder meinen, man müsse sich nun stundenlang an allen möglichen Geräten im Fitnessstudio austoben.

    Mir der Zeit begreift und sieht man bei Pflege aber auch selbst, dass sich viele Wirkstoffe in ihren Benefits überschneiden und es einfach doppelt gemoppelt ist, die dann alle gleichzeitig zu benutzen bzw. unnötig, die überhaupt alle benutzen zu wollen. Ist ein bisschen so wie wenn man täglich Joggen geht und on top auch noch flott Walken. Ist die Frage, ob man sich dann nicht eins von beiden sparen kann und vllt. auch sollte, bevor man sich aufgrund von Überbelastung noch die Gelenke ruiniert.

  21. #13981
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Was ich empfehlen kann, ist, einen "Hautzwilling" zu finden, also jemanden mit ähnlicher Haut wie man selber. Dann kann man sich ein bisschen an deren Wirkstoffen und Routinen orientieren. Bei mir ist es Jasmin - ich würde sie vielleicht nicht als "Zwilling", aber zumindest als "Hautcousine" bezeichnen. Die Wirkstoffe und Produkte, die für ihre Haut funktionieren, funktionieren im Großen und Ganzen auch bei mir. Andererseits gibt es hier auch eine Userin, bei der konnte ich mich drauf verlassen, dass alles, was sie ganz toll fand, für mich mit Sicherheit überhaupt nicht funktioniert. Das ist auch ganz praktisch.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #13982
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    sehr interessant von euch über die Erfahrungen mit der neuen SC zu lesen. Nachdem ich ja eine sehr trockene Haut habe, dürfte sie für mich ev. ganz gut funktionieren... Andererseits ich bin mit der dunkelblauen resist echt SEHR zufrieden. Im Sommer brauch ich nur den toner, omega-Serum und die TC. Mal sehen, vielleicht gönn ich mir bei einer nächsten Bestellung mal eine DP. Aber auf jeden Fall super interessant hier mitzulesen.

  23. #13983
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Heute hab ich nach dem Einziehen einmal kurz mit RCMA-Puder gesettet und bin dann noch mal mit einer Mischung aus Puder und Mineral-Foundation drübergegangen. Sieht top aus! Also, ich bin mittlerweile guten Mutes, dass es sogar dauerhaft etwas werden könnte mit uns beiden - vorausgesetzt, ich vertrage sie langfristig.

    Meine roten Couperosebäckchen waren gestern abend auffällig ruhig und blass, das muss ich aber noch weiter beobachten. Eventuell war das auch nur Einbildung.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #13984
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Paula's Choice III

    Das freut mich, Almut. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich selbst mal an den Punkt komme, aber scheinbar zähle ich wohl inzwischen auch zu den etwas "reiferen" Häuten. Grundsätzlich braucht meine Haut weiterhin ganz allgemein nur sehr wenig Pflege. Aber ich beobachte schon seit einer Weile, dass inzwischen Texturen gehen, die früher für mich überhaupt nicht in Frage gekommen wären. Das hatte sich vor Jahren schon mit Foundations angekündigt. Ganz früher mochte ich die Chanel in der schwarzen Plastikflasche voll gern. Die hat ein tolles, mattes Finish. Irgendwann sah matt nicht mehr gut an mir aus und peu à peu ging das dann in die Pflege über. Das hängt sicherlich auch mit Treti zusammen, so dass ich inzwischen eigtl. nichtmal mehr eine Mischhaut, sondern wirklich eine normale Haut habe. Man gewöhnt sich da auch irgendwie mit der Zeit dran und manchmal muss ich mich aktiv daran erinnern, dass es sooo lange nun auch wieder nicht her ist, dass ich früher eine super ölige Haut hatte.

    Was kommt als nächstes? Wenn das so weiter geht, finde ich am Ende auch noch Öle gut!

  25. #13985
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, Du bist so fünf, sechs Jahre jünger als ich? In dem Alter fing es bei mir ganz langsam an, dass die Haut "anders" wurde, weniger ölig, empfindlicher. Dann kam noch mal so ein Sprung nach der Menopause. Und ja, Tret hat auch noch mal dazu beigetragen. Aber ich glaube, die hormonellen Veränderungen im Klimakterium und besonders nach der Menopause haben am meisten dazu beigetragen.

    Ich bin jetzt 51. Die Menopause wenige Wochen vor meinem 50. Geburtstag.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #13986
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe heute die neue SC mit unserem alten Freund, dem Shine Stopper, verwendet, und muss sagen - so ist sie wirklich schön. Macht ein schön glowig-samtiges Hautbild, und, wichtiger, bleibt an Ort und Stelle und rutscht mir nicht auf dem Gesicht rum. Gestern Abend, ohne Shine Stopper, fing sie an mir in die Augen zu kriechen, und ich war wirklich extremst unbegeistert.
    Heute könnte ich mir vorstellen, sie evtl auch im Sommer zu tragen - mit Shine Stopper.
    Und der Vorteil ist dass man sie wirklich nicht spürt. Viele SC die ich mit dem Shine Stopper tragbarer mache, sind viel schwerer, und man hat immer das Gefühl, eine spürbare Schicht im Gesicht zu haben. Hier nicht.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  27. #13987
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt heute über den NL 20% auf alles. Die 20% sind schon abgezogen, man kann also noch den 10% Code on top verwenden. Ab je 75€ und 90€ kann man noch je eine DP auswählen:

    https://www.paulaschoice.de/de/bests...45af8f75039331

  28. #13988
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Hmmm

  29. #13989
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Jasminblüte, vielen Dank für die Info! Wenn ich den Link anklicke, kann ich die extra 10% aber nicht on top geben..Werde es später nochmals versuchen..

  30. #13990
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    wahrscheinlich habe ich da irgend etwas falsch gemacht…Habe meine Wunschliste abgearbeitet. Vielleicht war das schuld. Aber wie komme ich da wieder heraus? Wahrscheinlich muss ich wie ein „Gast“ bestellen..Oder? Schwierig..

  31. #13991
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Katze, bei mir funktioniert es. Hab jetzt aber nicht versucht, mich einzuloggen und die Bestellung abzuschicken, sondenr nur Sachen in den Warenkorb gepackt und dann den Code angewendet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der 10%-Code funktioniert eigentlich auch, wenn Du nicht als Gast bestellst.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #13992
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Almut, vielen Dank! Ich habe jetzt als Gast bestellt und da hat es funktioniert. Allerdings musste ich mich vorher ausloggen. Habe 2 Tranchen bestellt: GW dunkelblau und calm, dunkelblaue Resist TC, neue SC DP, Peptidbooster neu, Unscrub. Und das hellblaue Resist-Serum. Eigentlich wollte ich nur das Serum bestellen. Der Rest ist Geschichte…
    Als DP die Elektrolytcreme (ist super im Sommer und als FS leider ausverkauft), Hya-Booster, Augengel (Creme DP schon weg).

    Jasminblüte-beim Ausloggen schien kurz dein Name auf…Erst im Nachhinein bin ich darauf gekommen, dass das wahrscheinlich so etwas mit dieser Freundschaftsaktion in Zusammenhang stehen könnte. Oder? Was muss ich da machen?..Sorry, falls ich dich jetzt um irgendeinen Bonus gebracht habe..Aber ich habe mich da jetzt echt nicht ausgekannt und war froh, den Checkout erledigt zu haben…

  33. #13993
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Paula's Choice III

    Das ist ja nur der NL Link. Der müsste ja theoretisch auch 10x hintereinander über den gleichen Account funktionieren. Die Aktion ist ja nicht auf eine Bestellung pro KundIn beschränkt. Möglich, dass du kurz bei mir rausgekommen bist, weil ich mich über den Link eingeloggt hatte, um mal zu gucken, was auf meiner Wunschliste steht und du deshalb den 10% Code zuerst nicht anwenden konntest, weil wir das System damit verwirrt haben

    Ich hab jedenfalls auch bestellt.

    1x den neuen Peptide Booster
    1x Unscrub
    1x Hair & Body Shampoo

    Die 10% hab ich nicht eingelöst, weil ich noch einen Code für ein Gratis Probenset hatte. Da hab ich das hellblaue Resist Set genommen.

  34. #13994
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Paula's Choice III

    lockangebot für den sonnenschutz, der probiert werden muß :)

  35. #13995
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das ist ja nur der NL Link. Der müsste ja theoretisch auch 10x hintereinander über den gleichen Account funktionieren. Die Aktion ist ja nicht auf eine Bestellung pro KundIn beschränkt. Möglich, dass du kurz bei mir rausgekommen bist, weil ich mich über den Link eingeloggt hatte, um mal zu gucken, was auf meiner Wunschliste steht und du deshalb den 10% Code zuerst nicht anwenden konntest, weil wir das System damit verwirrt haben

    Ich hab jedenfalls auch bestellt.

    1x den neuen Peptide Booster
    1x Unscrub
    1x Hair & Body Shampoo

    Die 10% hab ich nicht eingelöst, weil ich noch einen Code für ein Gratis Probenset hatte. Da hab ich das hellblaue Resist Set genommen.
    Ja, das wird es gewesen sein..Wie auch immer. Alles Notwendige bestellt. Bisschen was für den Herbst bleibt noch auf meiner Wunschliste. Hoffentlich gibt es da wieder eine Aktion.
    So einen Wiedergutmache-Code für ein Probeset habe ich auch mal bekommen, ihn aber vergessen, aufzuschreiben.
    Auf das Unscrub bin ich schon gespannt. Stelle ich mir jetzt im Sommer toll vor.
    Toner: Wollte eigentlich den grünen Earth Toner bestellen, hatte ihn schon im Warenkorb. Da einige bei den Rezensionen aber über brennendes Hautgefühl nach dem Auftrag berichtet haben, habe ich stattdessen den Calm bestellt.
    Kennt jemand diesen Toner? Habe das Reinigungsgel morgens in Verwendung und gefällt mir sehr gut!

  36. #13996
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Welchen Calm-Toner hast Du denn bestellt? Es gibt aktuell drei - zwei mit weißer Verpackung, die werden ausgelistet, und ein neuer mit mintgrüner Verpackung. Vom Neuen hatte ich neulich mal eine DP und fand ihn ganz gut! Dann hatte ich vor Ewigkeiten mal einen der anderen (weiß leider nicht, mehr, welchen), den meine Haut nicht mochte.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #13997
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Also den neuen finde ich ja ganz toll. Ich steh auf solche milchigen Toner. Und er hat meine Haut während Juckanfällen wegen Heuschnupfen gut beruhigt!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  38. #13998
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Überlege auch ob ich bestelle. Die getönte Resist als Fullsize und der Sonnenschutz als DP. Mit dem -7,50€ Code wäre ich bei 37€ all incl.
    Kann ich irgendwo je nach Adresse auch DHL Versand (Packstation) wählen? Letztes Mal kam es mit Hermes und das ist sehr unpraktisch für mich.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  39. #13999
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Welchen Calm-Toner hast Du denn bestellt? Es gibt aktuell drei - zwei mit weißer Verpackung, die werden ausgelistet, und ein neuer mit mintgrüner Verpackung. Vom Neuen hatte ich neulich mal eine DP und fand ihn ganz gut! Dann hatte ich vor Ewigkeiten mal einen der anderen (weiß leider nicht, mehr, welchen), den meine Haut nicht mochte.
    Almut, ich habe den mintgrünen in FS bestellt. War eher intuitiv, es ist alles so schnell gegangen, weil mein Akku bald leer war..
    Habe mich erinnert an eine DP von dem, die mir gut gefallen hat. Sonst ist ja der dunkelblaue Resist-Toner mein Lieblings-und Standard-Toner. Aber der mintfarbene kommt seeehr nahe an ihn heran…

  40. #14000
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Der neue Calm Toner finde ich auch ganz toll, ich habe den zweiten in DP hier. Ebenso der neue Calm Reiniger, auch schon die zweite DP. Irgendwann hole ich mal beide in Full Size.
    Generell mag ich die neue Calm Serie sehr gerne. Das Serum ist ja gleich geblieben. Die neue Calm Creme für normale bis trockene Haut habe ich gerade als geöffnet. Auch sehr schön. Einen großen Unterschied zur alten kann ich nicht erkennen, vielleicht minimal cremiger.
    Die neue Calm Creme für Misch-fettige Haut habe ich noch nicht geöffnet. Muss erst mal aufbrauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.