Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 344 von 376 ErsteErste ... 244294324334342343344345346354364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.760
  1. #13721
    BJ-Einsteiger Avatar von Loni35
    Registriert seit
    04.07.2020
    Beiträge
    54

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe es heute morgen um 6 Uhr nicht abwarten und habe tatsächlich auch über Google einfach nach PC und Shopping week gesucht und einen Link gefunden über diesen waren die 20% schon abgezogen so konnte ich dann noch die 10% nutzen :D
    Leider gab es als Goodie nicht den neuen Calm Reiniger zur Wahl.
    Weiß jemand warum das Calm Serum in 2 Varianten angeboten wird? Die Formulierung wurde dort doch nicht verändert

  2. #13722
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Loni35 Beitrag anzeigen
    Ich habe es heute morgen um 6 Uhr nicht abwarten und habe tatsächlich auch über Google einfach nach PC und Shopping week gesucht und einen Link gefunden über diesen waren die 20% schon abgezogen so konnte ich dann noch die 10% nutzen :D
    Leider gab es als Goodie nicht den neuen Calm Reiniger zur Wahl.
    Weiß jemand warum das Calm Serum in 2 Varianten angeboten wird? Die Formulierung wurde dort doch nicht verändert
    Das alte wird dauerhaft mit 20% Rabatt abverkauft. Auch außerhalb irgendwelcher Rabattaktionen. Deshalb ist's jetzt mit 20% Rabatt drin, obwohl das natürlich während der GSW egal ist, weil es ja eh 20% auf alles gibt.

  3. #13723
    BJ-Einsteiger Avatar von Loni35
    Registriert seit
    04.07.2020
    Beiträge
    54

    AW: Paula's Choice III

    Okay, hatte mich nur gewundert. Auf die Schnelle hab ich dann einfach das Neue bestellt

  4. #13724
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab gerade gesehen, dass wenn man das Calm Serum in der alten Verpackung nimmt, bekommt man automatisch noch eine Calm DP geschenkt.

  5. #13725
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Den NL hatte ich heute morgen noch nicht bekommen - das neue Peeling bekommt man natürlich nur über den NL-Link und muss dann leider den Code selber eingeben. Lustig fand ich, dass der Code jetzt schon im NL steht. Eigentlich soll man sich ja die Glamour kaufen, um ihn zu erhalten.

    Ich finde die Goodies diesmal alle nicht so dolle. Ich überlege, ob ich noch mal aussetze und darauf spekuliere, dass es im April noch mal eine Aktion gibt, um den alten Peptidbooster loszuwerden. Wie schätzt Ihr die Wahrscheinlichkeit ein?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #13726
    BJ-Einsteiger Avatar von Loni35
    Registriert seit
    04.07.2020
    Beiträge
    54

    AW: Paula's Choice III

    Oh schade, das wäre auch fein gewesen.
    Aber ist ja nicht so als wäre mein Schrank leer ;)
    Hab auch nur 2 mal das Calm Serum bestellt, eine DP vom neuen Calm Toner und das Nia Body Serum als DP

  7. #13727
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Hat jemand rein zufällig das Gewicht (leer oder voll) vom Resist-Augengel für mich? Ich habe doch tatsächlich vergessen, es vor dem ersten Gebrauch zu wiegen und möchte abschätzen, wie viel noch drin ist. Ich gebrauche es gerade rund um die Lippen auf...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #13728
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Paula's Choice III

    für resist augengel (voll) habe ich zwei notizen: 23,4 gr und 24,8 gr. ist zwar etwas länger her, daß ich es benutzt habe, aber die verpackung hat sich seitdem nicht geändert, daher sollte es theoretisch als richtwert ok sein. die differenz von 1,4 gr zwischen meinen beiden tuben finde ich echt heftig bei einem 15 ml produkt.

  9. #13729
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe eine Frage: Es gibt ein PC-Produkt, dass ich mir gerne mal kaufen würde, es ist jetzt nicht super dringend und ich könnte auch bis zu einer der nächsten Aktionen warten, allerdings habe ich mich gerade gefragt, ob ich davon ausgehen kann, dass es in der Zukunft einen besseren Deal geben wird als die 20% über Almuts Link plus dem 10% Code, der hier manchmal gepostet wird, also insgesamt 30%?

  10. #13730
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Nein, prozentemäßig gibt es niemals mehr. Wenn, dann gibt es nur besondere Goodies ab 50/75/90 Euro z.B.. Wenn du aber sowieso nur 1 Produkt kaufen und ausprobieren möchtest, dann kannst du beruhigt bestellen, denn mehr Prozente wird es nicht geben.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  11. #13731
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sur Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage: Es gibt ein PC-Produkt, dass ich mir gerne mal kaufen würde, es ist jetzt nicht super dringend und ich könnte auch bis zu einer der nächsten Aktionen warten, allerdings habe ich mich gerade gefragt, ob ich davon ausgehen kann, dass es in der Zukunft einen besseren Deal geben wird als die 20% über Almuts Link plus dem 10% Code, der hier manchmal gepostet wird, also insgesamt 30%?
    Die 10% on top auf die 20% ergeben 28% Und nein, fragt mich nicht, wie man das rechnet. Ich hab's mir 10x erklären lassen und kann es mir trotzdem nicht merken. Wie ich das Matheabi geschafft habe, ist mir bis heute ein Rätsel.

    Mehr als 28% wird man bei PC selbst nicht abgreifen können. Manchmal gibt's bei Anbietern wie Niche-Beauty und Co. eigene Rabattaktionen, grundlegend gilt aber anbieterübergreifend, dass die Aktionen im Laufe des Jahres immer besser werden. Anfang des Jahres hat niemand Geld, wegen der ganzen Jahresabrechnungen. Dann kommen schon die ersten Ferien wie Ostern und Pfingsten, wofür die Leute ihr Geld lieber ausgeben. Dann kommt das große Sommerloch und ab Herbst geht's dann meist los mit häufigeren Aktionen und besseren Goodies bei PC und allen anderen Anbietern auch.

    Wenn du nur ein Produkt kaufen möchtest, kann sich die GSW durchaus lohnen, weil hier der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand nur bei 20€ liegt.

  12. #13732
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Die 10% on top auf die 20% ergeben 28% Und nein, fragt mich nicht, wie man das rechnet. Ich hab's mir 10x erklären lassen und kann es mir trotzdem nicht merken. Wie ich das Matheabi geschafft habe, ist mir bis heute ein Rätsel.
    Ich glaube dann werd' ich gar nicht erst versuchen, es zu verstehen.


    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wenn du nur ein Produkt kaufen möchtest, kann sich die GSW durchaus lohnen, weil hier der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand nur bei 20€ liegt.
    Ja genau, das mit dem Versand war nämlich auch einer der Punkte, wo ich überlegt hab'. Bzw. gab's da nicht auch mal einen Code, wo man einen gewissen Rabatt plus kostenlosen Versand bekommt? Oder ist das der gleiche wie der, bei dem man die 10% kriegt?


    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank Jasminblüte und Aisling!

  13. #13733
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sur Beitrag anzeigen
    Ich glaube dann werd' ich gar nicht erst versuchen, es zu verstehen.
    Naja, direkt 30% abziehen hat als Basis z.B. 20€, dann kommen 14€ Endpreis raus, hat man aber zwei Codes werden zunächst mal von 20€ nur 20% abgezogen, d.h. die restlichen 10% beziehen sich nicht mehr auf die ursprünglichen 20€, sondern auf die 16€. Und 10% von 16€ sind nunmal weniger als 10% von 20€. Daher der Unterschied.

    So oder so :) Es gibt jedenfalls nicht mehr als das. Aber Jasmin hat recht, je nachdem, welches Produkt es ist, könnte es das bei niche usw. günstiger geben. Magst du verraten, was du bestellen wolltest? Die älteren Standard-Produkte bekommt man vielleicht günstiger.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  14. #13734
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt noch diesen Code hier für 7,50€ Rabatt und kostenlosen Versand:



    Der geht aber, soweit ich weiß, nur 1x pro Kundenkonto. Allerdings kann man das natürlich auch umgehen, indem man als Gast bestellt.

  15. #13735
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Naja, direkt 30% abziehen hat als Basis z.B. 20€, dann kommen 14€ Endpreis raus, hat man aber zwei Codes werden zunächst mal von 20€ nur 20% abgezogen, d.h. die restlichen 10% beziehen sich nicht mehr auf die ursprünglichen 20€, sondern auf die 16€. Und 10% von 16€ sind nunmal weniger als 10% von 20€. Daher der Unterschied.

    So oder so :) Es gibt jedenfalls nicht mehr als das. Aber Jasmin hat recht, je nachdem, welches Produkt es ist, könnte es das bei niche usw. günstiger geben. Magst du verraten, was du bestellen wolltest? Die älteren Standard-Produkte bekommt man vielleicht günstiger.
    Oh ja das stimmt natürlich, daher kommen dann die 28%, das macht Sinn, danke!

    Ich wollte den Azelaic Acid Booster bestellen.

  16. #13736
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Es gibt noch diesen Code hier für 7,50€ Rabatt und kostenlosen Versand:



    Der geht aber, soweit ich weiß, nur 1x pro Kundenkonto. Allerdings kann man das natürlich auch umgehen, indem man als Gast bestellt.
    Oh ja genau, das ist der Code, an den ich eben gedacht habe, ich hatte auch diese 7,50 € im Kopf, war dann aber nicht mehr sicher, danke! Damit würde ich, falls es klappt, sogar mehr sparen als mit dem 10% Code. Ich hab' ehrlich gesagt gar kein Kundenkonto bei Paula mehr und müsste daher eh als Gast bestellen. Ich hab' den Code mit den 7,50 auch vor ein oder zwei Jahren schon mal als Gast benutzt, aber vielleicht klappt es ja nochmal.

  17. #13737
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Mit Jasmins Code und dem Link von Almut auf der letzten Seite wärst du dann bei 26,10€ für den Booster. Das klingt doch super. Günstiger wirst du ihn auch bei niche nicht bekommen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  18. #13738
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Mit Jasmins Code und dem Link von Almut auf der letzten Seite wärst du dann bei 26,10€ für den Booster. Das klingt doch super. Günstiger wirst du ihn auch bei niche nicht bekommen.
    Super, vielen Dank für die Hilfe! Dann probiere ich mal, ob es klappt.

  19. #13739
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von graphitegrey Beitrag anzeigen
    für resist augengel (voll) habe ich zwei notizen: 23,4 gr und 24,8 gr. ist zwar etwas länger her, daß ich es benutzt habe, aber die verpackung hat sich seitdem nicht geändert, daher sollte es theoretisch als richtwert ok sein. die differenz von 1,4 gr zwischen meinen beiden tuben finde ich echt heftig bei einem 15 ml produkt.
    Danke Dir, das hilft mir sehr weiter! Die Differenz kann auch von der Verpackung kommen. Da reichen ja schon geringe Abweichungen bei der Produktion. Ich habe bei allen Produktkategorien Schwankungen in dem Bereich - wenn das Produkt leer ist, wird man aber eigentlich immer feststellen, dass die Abweichung nicht beim Inhalt war.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #13740
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Könnte mir vorstellen, dass es gerade beim Augengel und auch beim Lipbooster am ehesten zu Schwankungen kommt, weil die ja so einen schweren Applikator haben. Da reicht ja eine minimale Abweichung bei der Produktion und schon wiegt der Applikator messbar weniger/mehr.

  21. #13741
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Paula's Choice III

    @Almut: gerne. ich versuche daran zu denken, die produkte immer vor der benutzung zu wiegen, also voll. ist für mich subjektiv praktischer, weil ich nach dem wiegen, also unmittelbar vor der ersten benutzung, auf der unterseite des behälters (oder bei tuben auf dem glatten teil des deckels) einen kleinen aufkleber platziere, auf dem ich das öffnungsdatum draufschreibe. dann habe ich wiegen und datum in einem schwung erledigt und kann die produkte, wenn die dann leer sind, ohne wiegen einfach entsorgen.

    das mit dem gewicht und metallapplikator stimmt natürlich, daran habe ich nicht gedacht.

  22. #13742
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Hallo!
    Ich habe da mal eine Retinol-Frage an euch:
    Und zwar wird bei mir bald mein Reti/Baku leer. Nun würde sich die GSW ja anbieten, ein neues Retinol-Produkt zu kaufen. Ich überlege, das „nächste Level“ zu bestellen, also das nächst höher konzentrierte Retinolprodukt.
    Aber: Welches ist das? Und wie habt ihr die höher konzentrierten Retinol-Sachen vertragen?
    Danke vorweg!
    Alles Liebe!

  23. #13743
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Das nächste müsste auch schon das höchst dosierte sein, entweder den Retinol Booster oder das Clinical mit jeweils 1%.

    Dazwischen gibt es leider nichts anderes.

    Vertragen habe ich das Clinical schon ganz gut, aber es trocknet die Haut erstmal aus, da ist das Baku angenehmer.

  24. #13744
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Ok, danke!

  25. #13745
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Wenn Du das Baku magst und verträgst, wirst Du mit dem Clinical gut zurecht kommen. Die beiden sind von der Optik und Haptik her praktisch identisch. Das Clinical enthält halt dreimal so viel Retinol, also am besten wieder einschleichen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #13746
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Liebe Almut - vielen Dank!
    Ich werde mal die DP testen, denke ich. Danke für den Tip mit dem langsamen Beginn, daran habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht..
    Ich habe jetzt noch eine andere Frage, und zwar an diejenigen, die den milchigen Calm-Toner verwenden und auch den dunkelblauen Resist-Toner: Welcher durchfeuchtet mehr? Von der Konsistenz her sind sie ähnlich. Ich mag das milchige gerne, weil ich den Toner mit den Händen auftrage und nicht im Wattepad..
    Danke!

  27. #13747
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab von einer Freundin den neuen Calm Reiniger und den Toner als DP zugeschickt bekommen. Den Toner verwende ich jetzt seit 1 Woche, kann dazu also noch nicht sooo viel sagen. Der dunkelblaue Resist ist ja mein jahrelanger Favorit, den kenne ich also gut.

    Kurz: der Calm ist feuchter. Er hat eine leichte Glibschigkeit, die mir persönlich auch feuchtigkeitsspendender vorkommt. Der Resist ist geschmeidiger, irgendwie "glatter". Bei dem habe ich weniger das Gefühl einer initialen Erfrischung, dafür finde ich ihn insgesamt etwas nährender.

  28. #13748
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen dass beim neuen Calm-Serum die Inhaltsstoffe auf der INCI-Liste eine völlig andere Reihenfolge haben? Es heißt ja es wurde nicht umformuliert! Dimethicone kommen jetzt ziemlich am Anfang, da weiß ich nicht ob mir das gefallen wird!

  29. #13749
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Ja, den Grund dafür nennt PC USA auch auf der HP. Es gibt neue Regularien seitens der EU, dass auch kleine Mengen an Hilfsstoffen komplett in den Incis aufgeführt werden müssen. Obwohl die schon immer drin waren, musste man sie früher nicht auflisten, jetzt aber schon, was die Reihenfolge der Incis verändert und die Liste auch länger gemacht hat:


    Although the formula hasn’t changed from the one you know and love, new regulatory requirements and an audit of the previous ingredient list revealed some changes were necessary to the original order of ingredients and the ingredient list became longer. The regulatory requirement comes from the European Union and means we’re now listing what’s referred to as “incidental ingredients”. Incidental ingredients are cosmetic ingredients used as part of a blend to preserve or stabilize key ingredients; however, once added to a cosmetic formula, they have no effect since the amounts are vanishingly low. The incidental ingredients in this serum were always present. They weren’t listed previously since most markets do not require this (again, this is due to the amounts of such ingredients being too low to have an impact on the formula or your skin). We apologize for the confusion and are happy to assure you the formula truly remains the same.

  30. #13750
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Hab gerade gesehen, dass es auch auf der dt. HP beim neuen Calm Serum unter FAQ steht, warum die Incis anders gelistet sind, obwohl es die gleiche Formulierung geblieben ist

  31. #13751
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Ich versteh das trotzdem nicht so ganz. Das würde ja bedeuten dass z.B. die Dimethicone schon immer am Anfang standen, also höher dosiert sind, aber nur nicht aufgeführt waren? Oder wo kommen die jetzt plötzlich her?

  32. #13752
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Das war schon immer drin. Stand früher nur weiter hinten. Kannst du auch beim alten Calm Serum sehen, da ist die alte Inciliste noch zu sehen.

  33. #13753
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Das weiß ich ja. Aber warum ist es jetzt weit vorne? Das versteh ich nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das bedeutet ja dass es viel höher dosiert ist als vorher angegeben.

  34. #13754
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Nein, das bedeutet nur, dass andere Incis jetzt separat aufgeführt werden müssen, die zB. vorher Teil eines Komplexes waren und deshalb nicht genannt werden mussten.

    Wenn alle Zutaten vor PEG Dimethicone zB. mit 1,5% drin sind und das PEG Dimethicone mit 1,4% drin ist und die neue Regelung jetzt verlangt, dass Komplexe aufgedröselt werden, dann rutschen natürlich viele Sachen plötzlich nach hinten, weil sich die die 1,5% jetzt aufteilen in zB. 0,8% + 0,7% oder 1,3% + 0,2%, usw. Und schon steht alles hintendran.

    Das ist, wie wenn man vorher bei Lebensmitteln einfach Gewürzmischung sagen durfte, die dann natürlich in einer Zutatenliste recht weit vorne steht. Und wenn dann eine Regelung daher kommt und sagt, dass man jedes Gewürz einzeln nennen muss, dann rutschen die einzelnen Gewürze natürlich nach hinten, weil jedes für sich genommen nur in Spuren drin ist. Bisschen Salz, Pfeffer, Muskat, Paprikapulver, usw. Die Zutaten sind natürlich immer noch die gleichen, aber die Liste sind dann trotzdem komplett anders aus.

  35. #13755
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Ach so. Vielen Dank für die ausführliche Erklärungen Jasmin! Ich bin mal gespannt. Mein derzeitiges Calmserum ist fast leer und ich hab noch eins auf Vorrat. Da ich mir nicht sicher war ob es bis zur nächsten Aktion reicht habe ich mir jetzt in der GSW noch ein neues bestellt.

  36. #13756
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich werd den retinol Booster und die getönte resist bestellen mit dem extra Code. Das 25% Aha interessiert mich Null. Ich will das nicht mal ausprobieren...
    Juhuu endlich wieder retinol nach dem Nachwuchs :)
    Welchen Reiniger (darf Geschenk wählen) kann man den empfehlen? Ich schwanke zwischen den beiden calms, gel oder lieber cream? Wird in meine Fitnessstudio Tasche wandern, soll also z.b. Sonnencreme abbekommen... als super milden für morgens hab ich als Dauerbrenner den balea ultra sensitiv gelreiniger.
    Habt ihr ne Empfehlung? Muss ja nicht einer der calms sein. Empfindlich bin ich nicht.
    Aktuell hab ich den omega Reiniger in der Sporttasche, den mag ich nicht so. Ist irgendwie komisch.

  37. #13757
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Ich find für nach dem Sport bzw. im Sommer den Clear Reiniger super. Der ist sehr frisch und gründlich. Allerdings ist er eben für unreine Haut gedacht. Wer Rückfettung braucht oder Gelreiniger prinzipiell austrocknend findet, da zu stark reinigend, für den ist der nix. Wenn man aber im Sommer total verschwitzt einfach nur schnell und gründlich den ganzen Sonnencremeschmodder und Schweiß runter bekommen will, dann könnte der gut passen.

  38. #13758
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Es gibt noch ein zweites ganz gutes Angebot. 3 DP der Clear Produkte Cleanser, 2% BHA Regular Strength + SC (ist die selbe wie die Resist YEDHF SC) für 18 statt 31€. Versand ist auch hier gratis und auch hier kann man den 10% Rabatt on top verwenden, was dann einer Ersparnis von über 48% entspricht:

    https://www.paulaschoice.de/de/campa..._redirect=true
    Vielen Dank, liebe Jasminbluete. Funtioniert der Code on top bei Dir? Bei mir kommt dann, dass er nicht kombiniert werden könnte..

  39. #13759
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab den Code hier dazu verwendet. Damit bekommt man eine gratis DP, u.a. ist da der Peptide Booster mit dabei, im Wert von 19€:



    Hihihi, so langsam haben wir dann aber bald alle Codes durch

  40. #13760
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Paula's Choice III

    Hach, ich danke Dir so!! VIelen Dank!!
    Oh, ich sehe gerade , dass der bei mir auch nicht funktioniert. Es geht um das Clear Set. Ich versuche es nochmal :)
    Vielleicht ist das auch ein integrierter Bestellschutz meines pcs..." Sie haben diesen Monat schon viel zu viel bestellt! Jetzt ist aber Schluss "..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.