Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 341 von 374 ErsteErste ... 241291321331339340341342343351361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.640
  1. #13601
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.374

    AW: Paula's Choice III

    Letztes Jahr gab es noch eine Tanz-in-den-Mai-Aktion: 20% ab zwei FS, ohne Codeeingabe. Dann könnte man beim Peptidbooster zuschlagen. Ich stimme Jasmin zu, der kommt garantiert gleich nach der GSW.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  2. #13602
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Hat jemand einen Tipp betreffend Versandkosten wenn man nur ein Produkt bestellen möchte?

  3. #13603
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Ja, mit dem folgenden Code gibt's 7,50€ Rabatt und den Versand gratis:


  4. #13604
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Du bist ein Schatz, jasminbluete, danke!

  5. #13605
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.190
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe die 20% (+10% mit Extra Code) genützt und habe noch einen Peptide Booster gebunkert . Ja, wollte ich eigentlich nicht, weil irgendwann sind doch alle aufgebraucht und dann muss ich mir erst was Neues suchen
    Außerdem noch einen Hyabooster und das 10% AHA.
    Ich muss ja leider immer darauf achten, dass ich keine Bestellungen von Mai bis ca. Mitte September tätige, weil seit Paula mit der niederländischen Post verschickt wird, übernimmt das hier die österr. Post (früher hat es GLS übernommen) und die Pakete werden nicht zugestellt oder vor der Haustüre abgestellt, sondern in die Postbox gelegt (ein Metallbehälter, der in der prallen Sonne steht - sehr toll für Kosmetik, wenn ich das Päckchen erst abends rausnehmen kann - nicht!)

  6. #13606
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.374

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir die Bestellung verkniffen, weil ich meine Routine verschlanken und weniger bunkern will. Hab aber für die GSW schon eine kleine Einkaufsliste: dunkelblauer Toner, dunkelblaue Tagescreme (da gehe ich momentan durch wie nix) und ein Niaserum. Das ist echt mein absolutes Lieblingsprodukt zur Zeit. Nachdem mein Omega-Moisturizer alle geworden ist, toppe ich das Serum jetzt mit der Daily Replenishing. Super Kombi!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  7. #13607
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    108

    AW: Paula's Choice III

    Huhu, ich habe chronisch sonnengeschädigte Haut und möchte mir nun von PC zwei BL's kaufen. Jasmin hat mir eine AHA Lotion und eine Retinol Lotion empfohlen.
    Wie funktioniert das nun? Muss ich die ganzen Seiten aus dem Thread durchlesen?? :O

  8. #13608
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.374

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von HoLi Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das nun? Muss ich die ganzen Seiten aus dem Thread durchlesen?? :O
    Unbedingt! Und die beiden Vorgängerthreads auch! Spaß beiseite - vielleicht machst Du das irgendwann ganz freiwillig, wenn die Paula-Sucht Dich packt. Schaden tut es jedenfalls nicht. Aber um die beiden Bodylotions zu kaufen und zu benutzen, muss das natürlich nicht sein. Was möchtest Du denn wissen? Wie und wo Du die Produkte kaufst oder wie Du sie anwenden sollst?

    Beim Kauf zügle Dich auf jeden Fall noch bis Ende März - dann ist Glamour Shopping Week (GSW), und es gibt gute Rabatte.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  9. #13609
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    108

    AW: Paula's Choice III

    :D Na, da bin ich ja mal sehr gespannt.

    Ja, also ich würde es tatsächlich seehehr gern jetzt schon kaufen. Je nach dem, wieviel ich einsparen würde, würde ich dann aber evtl. doch warten. Anfang April verreise ich und ich wollte so gern schon so schnell wie möglich anfangen.

    Also da mir ja zwei BL's empfohlen wurden, frage ich mich, wie die anzuwenden sind. Also im Wechsel oder miteinander kombinieren etc.

    Danke Dir!

  10. #13610
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    So sieht man sich wieder

    Also, ich hab mal ein bisschen rumgerechnet. Am besten, du bestellst erstmal nur die AHA BL. Die hier:

    https://www.paulaschoice.de/de/skin-...-aha/5900.html

    Keine Sorge, es gibt mehr als genug Codes und 20% Aktionen mit nochmal extra Rabatten und Goodies on top. Mehr bestellen geht also immer. Jetzt würde ich erstmal einfach nur schauen, ob du überhaupt mit einem Wirkstoff wie AHA zurecht kommst.

    In das Feld Rabattcode im Warenkorb gibst du dann noch folgenden Code ein: CSB6750

    Damit bekommst du nochmal 7,50€ Rabatt und kostenlosen Versand.

  11. #13611
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    108

    AW: Paula's Choice III

    Wow, mega gut. Danke, hab sie schon im Warenkorb. Überlege aber noch eine Augenpflege (ruhig reichhaltiger, da unempfindlich dort) zu bestellen. Mein Hyaluronserum von Myrto fühlt sich quasi nach nichts an.

    Und wegen der Retinol BL: Ich habe für den Körper schon meinen Sonnenschutz. Dennoch warten wegen des Urlaubs? Ja, ich bin sooo ungeduldig. Echt ein gefährlicher Zustand. Muss mich wahrscheinlich beherrschen nicht die ganze BL an einem Tag aufzubrauchen, haha.

  12. #13612
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Also, der Rabatt ist dann am besten, wenn du nur eine Sache bestellst. Bestelle also ruhig schonmal die AHA BL. Wenn du dann gleich nochmal was anderes bestellen willst, geben wir dir einen anderen Code, der dann ideal ist, wenn man mehrere Sachen bestellt.

    Tja, Augencremes von PC sind so eine Sache. Durchgängig beliebt sind eigentlich nur zwei. Die beiden Resist. Es gibt aber auch eine neue, die C5. Aber die kenne ich nicht, da ich leider allergisch auf Vit C reagiere. Es haben sich aber schon ein paar positiv über diese AC (Augencreme) geäußert. Mädels, wer war das nochmal? Wer fand die C5 AC gut?

    Und ja, du kannst die Retinol BL auch jetzt schon bestellen und sogar auch im Urlaub benutzen. Verträglichkeit vorausgesetzt. Aber erwarte von der keinen Soforteffekt, außer halt eine eingecremte, genährte Haut.

  13. #13613
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.241
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Bei Augencreme von Paula finde ich auf Dauer nur die graue Resist AntiAging gut, die ist aber eher dick und weniger Feucht, finde ich im Winter toll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #13614
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.649

    AW: Paula's Choice III

    Kommt ja auch darauf an, ob du dich im Urlaub überhaupt großartig Sonnen willst?
    Ich mache das nie, zumal Urlaubssonne mir meist zu heftig ist. Aber jeder hat da seine Prioritäten. Ich genieße die indirekte Sonne, reicht mir vollkommen.

    PC bekommst du mittlerweile auch bei Douglas.

  15. #13615
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.374

    AW: Paula's Choice III

    Ich fand die Augencremes von Paula alle nicht so berauschend. Mein Tipp wäre die All About Eyes Rich von Clinique. Wenn Du unempfindlich bist und es gern reichhaltig hättest, nimm die Resist-Augencreme (nicht das Gel). Die ist sehr fest, und man muss sie zwischen den Fingern "anwärmen".
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  16. #13616
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Weil ich über 60 bin und meine Lippen sich zu verabschieden beginnen, hatte ich vor ein paar Wochen den Lippenbooster bestellt. Leider habe ich dann mit Rötungen und Juckreiz im Gesicht und auch am Körper reagiert. Ich vermute, dass es sich um eine Kontaktallergie aufgrund des Nickels im Metallapplikator handelt. Jedenfalls habe ich das mit dem Nickel so in Erinnerung. Ich werde dieses Produkt jetzt weglassen und hoffe auf das Beste.

  17. #13617
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Musste über das "verabschieden der Lippen" schmunzeln...

    Auch ich bin alterstechnisch nicht weit davon entfernt und muss mich mit Lippenfältchen anfreunden. Will operativ oder intrusiv nichts machen lassen. Zumindest hab ich ein Video gesehen, dass Julianne Moore damit entspannt umgeht.

    Vielleicht kannst du den Tubeninhalt abfüllen und so verwenden?

  18. #13618
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.241
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    meine Mutter mag das kalte Gefühl nicht auf den Lippen, sie macht bissl was auf den Finger und trägt es dann auf, allerdings dachte ich der Applikator ist Nickelfrei
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #13619
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Paula's Choice III

    Ich mach es auch immer auf den Finger, ich mag das Geschmiere mit dem Applikator nicht.

  20. #13620
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Beim Lip Booster steht dabei, dass der Applikator der selbe sei wie der des Resist Augengels und dieser enthält 10-14% Nickel.

    Rufus, melde dich doch bei PC und sag denen das. Da müsstest du eigtl. dein Geld zurück bekommen.

    Wenn dir der Booster zu schade zum Wegwerfen ist, könntest du probieren, hinten am Falz ein kleines Eckchen wie bei einem Tetrapack abzuschneiden, um das Produkt dort zu entnehmen. Da kommt es nicht mit dem Applikator in Berührung. Ist natürlich nicht ideal, aber zumindest könntest du dann noch ein bisschen was mit dem Inhalt anfangen.

  21. #13621
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    49

    AW: Paula's Choice III

    Hat jemand schon neue Calm Sachen getestet?
    LG

  22. #13622
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Zu verabschieden der Lippen im Alter, kann aber muss nicht sein..
    Meine Mutter ist über 70 Jahre alt und hat noch volle Lippen..liegt bei uns aber in der Familie mit vollen Lippen ,Schwester auch, kann bei mir auch noch nichts von Abnahme feststellen...

  23. #13623
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Ich dachte erst ich hätte Retinolbrand oder eine saftige POD. Dann dachte ich es wäre ein Pilz oder Schlimmeres, denn schließlich ist auch der Körper betroffen. Dann fiel es mir gestern wie Schuppen aus den Haaren als ich am Abend den Lippenbooster benutzte. Schade eigentlich, dass ich ihn nicht vertrage. Hat die Lippen richtig prall gemacht.
    Geändert von Rufus (14.03.2023 um 20:31 Uhr)

  24. #13624
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zvekira Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon neue Calm Sachen getestet?
    LG
    Ich habe bis jetzt nur den neuen Cleanser und den Toner getestet. Mein erster Eindruck:

    Cleanser: Ist milchig und von der Konsistenz her ähnlich wie der dunkelblaue Resist Cleanser, jedoch schäumt er besser. Als würde man den dunkelblauen Cleanser mit dem alten Calm Cleanser für Misch- und fettige Haut mischen. Ich finde ihn angenehm, da ich schäumende Cleanser eher mag. MU und Sonnenschutz schafft er problemlos, die Haut ist nur minimal trockener, als mit dem dunkelblauen Resist Cleanser. Ob der langfristig bei mir geht, weiß ich nicht. Ich habe nur eine DP, die PC Cleanser habe ich entweder nicht vertragen (Defense Cleanser) oder mochte die Konsistenz nicht oder... Der neue Calm ist jedoch ziemlich gut.

    Toner: milchig und eher dicker, also nicht flüssig wie Wasser. Sehr angenehm, zieht bei mir ratz fatz weg und die Haut fühlt sich weich an. Auch hier nur eine DP, ob ich ihn auf lange Sicht mag, weiß ich noch nicht. Ich habe noch einige andere Sprays und Toner hier, die ich aufbrauchen werde.

    Die beide Cremes habe ich als DP, aber noch nicht geöffnet, da ich einige andere Cremes erst aufbrauchen werde.

  25. #13625
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    108

    AW: Paula's Choice III

    So, die BL kam an. Die nutze ich jetzt direkt täglich? Und ganz normal wie eine BL halt am ganzen Körper oder? Nehmt ihr dann noch zusätzlich Pflege für den Körper oder nur diese BL?

  26. #13626
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Nicht sofort täglich. Erstmal an einer unauffälligen Stelle ausprobieren. ZB. die Unterschenkel damit eincremen. Und ja, so in etwa die Menge wie bei einer normalen BL. Jetzt nicht zentimeterdick, aber halt auch nicht hauchdünn.

    Vorsicht: Glykolsäure (das ist die AHA, die hier enthalten ist) brennt wie nochwas auf offenen Stellen. Bitte nicht auf kleinen Wunden oder frisch rasierter Haut anwenden. Das ist nicht gefährlich, aber ich garantiere dir, dass dir das nur einmal passieren wird.

  27. #13627
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    49

    AW: Paula's Choice III

    @ Mietzekatze
    vielen Dank! Ich liebe alten Toner, die beiden Cremes sind auch OK, mit dem Serum kam ich nicht zurecht. Ich werde auch die Proben bestellen…
    LG

  28. #13628
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Eine Rückfrage beim Kundendienst ergab, dass kein Nickel im Metallapplikator enthalten ist. Dann muss es etwas anderes im Lippenbooster sein, was mich so reagieren lässt. Ich wede mich an Jasmins Rat halten und mir den Kaufpreis erstatten lassen.

  29. #13629
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.374

    AW: Paula's Choice III

    Mietzekatze, danke, dass Du mich nochmal daran erinnert hast, dass es endlich auch DP von Tonern gibt. Ich hab ja mit der Calmserie bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht, verstehe das aber nicht so recht und möchte sie gern auch verwenden können. Ich werde mir also zur GSW eine DP von dem Toner mitbestellen. Der Reiniger klingt auch gut - vielleicht gibt es ihn ja als Goodie, mal schauen...
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  30. #13630
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Eine Rückfrage beim Kundendienst ergab, dass kein Nickel im Metallapplikator enthalten ist. Dann muss es etwas anderes im Lippenbooster sein, was mich so reagieren lässt. Ich wede mich an Jasmins Rat halten und mir den Kaufpreis erstatten lassen.
    Gut zu wissen. Danke fürs Fragen!

  31. #13631
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.374

    AW: Paula's Choice III

    Bei den Reviews auf Paulas Seite hat beim Augengel jemand geschrieben, dass der Applikator Nickel enthält. Der Kundenservice hat sogar auf den Beitrag geantwortet, hat aber zum Nickelgehalt kein Wort verloren. Wenn der Applikator wirklich nickelfrei wäre, hätten sie es da doch klarstellen müssen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aus den FAQ des Augengels:

    Ich bin allergisch auf Nickel, kann ich das Augengel mit dem Applikator anwenden?

    Der Metallapplikator ist aus rostfreiem Stahl gefertigt und enthält 10-14% Nickel. Sollten Sie allergisch auf Nickel sein, ist es möglich, dass der Applikator eine allergische Reaktion hervorruft. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, die Probiergröße des Augengels zu verwenden, denn diese hat keinen Metallapplikator.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  32. #13632
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mietzekatze, danke, dass Du mich nochmal daran erinnert hast, dass es endlich auch DP von Tonern gibt. Ich hab ja mit der Calmserie bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht, verstehe das aber nicht so recht und möchte sie gern auch verwenden können. Ich werde mir also zur GSW eine DP von dem Toner mitbestellen. Der Reiniger klingt auch gut - vielleicht gibt es ihn ja als Goodie, mal schauen...
    Ich finde es auch super, dass es vom Toner DP gibt . Ehrlich gesagt mag ich den Reiniger und den Toner der neue Calm Serie lieber als die alten, da Reiniger und Toner eine Mischung aus der normal-trocken und normal bis ölig Serie sind.

  33. #13633
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch super, dass es vom Toner DP gibt . Ehrlich gesagt mag ich den Reiniger und den Toner der neue Calm Serie lieber als die alten, da Reiniger und Toner eine Mischung aus der normal-trocken und normal bis ölig Serie sind.
    Das klingt ja super, da werde ich bestimmt bei der nächsten Bestellung auch von beiden Mal eine DP mitbestellen
    Liebe Grüße von Zaire

  34. #13634
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    108

    AW: Paula's Choice III

    Oh, Achso. Habe sie direkt gestern am ganzen Körper angewendet. Hab alles gut vertragen bisher. Dennoch erstmal pausieren?
    Kann ich die BL mit einer anderen Pflege kombinieren ? Oder reicht das der Haut? Vor allem auch im Urlaub?

  35. #13635
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von HoLi Beitrag anzeigen
    Oh, Achso. Habe sie direkt gestern am ganzen Körper angewendet. Hab alles gut vertragen bisher. Dennoch erstmal pausieren?
    Kann ich die BL mit einer anderen Pflege kombinieren ? Oder reicht das der Haut? Vor allem auch im Urlaub?
    Na dann hat sich das ja schon erledigt und zumindest weißt du jetzt, dass du AHAs so wie es aussieht, ganz gut am Körper verträgst.

    Und? Merkst du denn schon was? Fühlt sich die Haut etwas weicher an?

    Tja, also täglich erscheint mir etwas viel, andererseits könnte deine Haut das u.U. ganz gut wegstecken. Probiere doch erstmal 2-3x die Woche und wenn das gut klappt, kannst du ja steigern.

    Ob du noch eine extra Bodylotion dazu brauchst, würde ich ganz von deinem eigenen Gefühl abhängig machen. Wenn dir deine Haut trotzdem zu wenig versorgt vorkommt, dann ja. Wenn nicht, dann nicht. Falls du dir auch noch die Retinol BL kaufen solltest, könntest du die zB. im Anschluss verwenden. Aber Achtung: die hat nicht so viel Inhalt, die würde ich daher bevorzugt nur an den wichtigsten Stellen wie Dekollete, Arme und Hände und Oberschenkel einsetzen, sonst ist die ratzfatz leer.

    Und eine Woche vor dem Urlaub besser mit AHA pausieren. Retinol geht, natürlich nur, wenn du die BL auch verträgst.

  36. #13636
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    108

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das ist ja schon mal gut. Nein, also merke eigentlich nichts. Aber meine Haut ist zwar seeeeehr trocken insgesamt, aber trotzdem eigentlich immer weich. Halt sonnengeschädigt optisch, aber vom Gefühl her ist da eigentlich alles normal...

    Gut, dann erstmal Pause. In der Pause dann normale BL, denke ich. Bzgl. Retinol: Ja, das möchte ich definitiv bestellen und werde sie dann nur stellenweise verwenden. Aber damit sollte ich ja erst noch warten, oder?

    Danke :)

  37. #13637
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Och jo, die BL enthält 0,1% Retinol, das ist ne mittlere Dosis. Ist natürlich immer davon abhängig, wie empfindlich die eigene Haut ist, aber in der Regel ist das jetzt keine problematische Dosis für den Körper.

  38. #13638
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    108

    AW: Paula's Choice III

    Ach, den unteren Text von dir habe ich scheinbar überlesen. Dann bestelle ich mir die Retinol BL auch direkt. Also da hat in meinem anderen Post aber jemand von zwei verschiedenen Retinol BL von PC gesprochen. Eine mit 0,1% und eine andere mit 1%. Ich soll die schwächere nehmen? Wieso ? Weil ich mich erstmal rantesten soll?

  39. #13639
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Nee, nee. Das war Almut und die meinte, dass sie früher die 1% Retinol fürs Gesicht auch aufs Dekolleté gecremt hat. Da würdest du dich in einem Monat arm cremen, wenn du die 1% am ganzen Körper verwenden wolltest. Außerdem ist das eine so hohe Dosis, damit fängt man besser nicht gleich an, auch nicht am Körper.

    Du könntest noch eine Sonnencremeprobe mitbestellen. Kannst du deine Haut im Gesicht etwas beschreiben? Spannt die im Laufe des Tages? Nutzt du Make-up? Bist du eher hellhäutig mit leichtem Rosastich im Gesicht?

    Ich gebe dir dann wieder einen neuen Code, wenn du dich entschieden hast, was du bestellst. Kommt immer drauf an, wieviel man bestellt, welcher sich am meisten lohnt

  40. #13640
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    108

    AW: Paula's Choice III

    Aaah ok.

    Also ich hab halt Rosacea und POD. Meine Haut spannt eigentlich immer und ist sehr trocken (weiß schuppig). Allerdings nehme ich seit bestimmt einem Jahr auch keine Pflege bzw. nehme ich nur Pflege für die Stirn und unter den Augen. Dort wo die Rosacea (Wangen und Richtung Hals) und die POD (klassisch um Nase und Mund rum) ist, nehme ich gar nichts. Deshalb vermutlich auch so sau trocken. Aber habe da leider noch nichts gefunden, was ich vertrage.
    Habe die typischen geplatzten Äderigen, juckende Rosaceapusteln (immer mal wieder). Ich nutze Make Up vielleicht so 5 mal im Jahr höchstens und dann mit einer richtig fettigen Bübchencreme, die mir nach einmaliger Nutzung auch nichts macht. Bin hellhäutig und habe eher einen Gelbstich, würde ich sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.