Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 340 von 376 ErsteErste ... 240290320330338339340341342350360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.600
  1. #13561
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    ... als Pre-Order

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Nourishing Milky Gesichswasser sieht interessant aus

  2. #13562
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde es super dass es jetzt von allen Produkten DP gibt, sogar vom Toner!

  3. #13563
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    832

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Die neuen Calm-Produkte sind jetzt bei Paula gelistet!
    Und es gibt dann sogar vom neuen Toner eine DP
    Liebe Grüße von Zaire

  4. #13564
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    DPs sind super, endlich nicht mehr vor Reisen Produkte in Minibehälter auffüllen

  5. #13565
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von graphitegrey Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt, ob er bei dir so gut wirkt wie bei mir. gib bescheid, wäre interessant zu erfahren.
    Das mache ich gerne. Kann etwas dauern, der Stick kommt bei der nächsten Apobestellung mit.

  6. #13566
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    20% bei Paula auf alles. Habe den neuen Calm Toner + Azelain Booster auf der Wunschliste.

    Gibt es evtl einen weiteren Code?

  7. #13567
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt wieder 20% auf alles (extra 10% Code nicht vergessen). Dazu ab 50€ den Lip & Peptide Booster gratis. Ab 75€ gibt's noch eine DP eines Peelings, ab 90€ entweder eine DP der CEM AC oder des Peptide Boosters.

    Extra 10% Code:


  8. #13568
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt zwei NL. Entweder gibt's ab 50€ den Lipbooster:

    https://www.paulaschoice.de/de/bests...7fc07254cc6c11

    Oder es gibt ab 50€ je eine DP SP 2% BHA + Defense SC:

    https://www.paulaschoice.de/de/bests...45af8f75039331

  9. #13569
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    [QUOTE=Goldenhair;12861748]20% bei Paula auf alles. Habe den neuen Calm Toner + Azelain Booster auf der Wunschliste.
    Die neuen Calm-Produkte sind erst ab Ende Februar bestellbar.

  10. #13570
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Danke & schade eigentlich, dass die neue Calm-Reihe noch 2 Wochen dauert, wahrscheinich gehts da weiter mit einer Aktion.

    FS bestellt :
    C5 super boost augencreme
    Aze booster
    Resist Toner dunkelblau
    gratis:
    DP C5 super boost NC
    DP 5 % AHA (Himmel, Peelings sind genügend im Bunker)
    inkl Rabatte gesamt: € 83,52

  11. #13571
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    schöne Aktion, den Lip Booster liebe ich aber ich hab noch alles da

    ich hab aktuell die DP der Omega AC in Verwendung, aber da bin ich sehr enttäuscht, nicht wirklich pflegend für mich, bleibe also bei der Resist AC als Winter AC
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #13572
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde auch bestellen, ich hatte den Lippenbooster letztes Jahr schonmal als Goodie und er geht langsam zur Neige. Ich finde den super!

  13. #13573
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Oooh, den Lippenbooster hätte ich ja auch gern, aber eigentlich brauche ich nichts. Außerdem habe ich mein verfügbares Geld schon für die Erdbebenopfer gespendet.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #13574
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ok, ich kann Euch jetzt sagen, dass eine Resist-TC und ein Resist-Toner unter Berücksichtigung des Extra-Codes knapp über der Grenze von 50 Euro liegen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #13575
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ok, ich kann Euch jetzt sagen, dass eine Resist-TC und ein Resist-Toner unter Berücksichtigung des Extra-Codes knapp über der Grenze von 50 Euro liegen.

  16. #13576
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Aber mal ehrlich: Hammerbestellung! Zwei meiner absoluten Lieblingsprodukte, durch die ich durchgehe wie nix, mit fast 30% Rabatt und dazu noch den geilen Booster. Da konnte ich einfach nicht nein sagen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #13577
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Hihi. Ich habe gestern noch gedacht, cooles Angebot, den Lipbooster mag ich sehr. Aber ich hab 2x Clinical 1% im Bunker und ansonsten könnte ich höchstens das dunkelblaue Resist GW gebrauchen, das hab ich quasi ständig in der Rotation. Und das Restist Augengel, das mag ich gern im Sommer. Aber das reicht nicht für den Mindestbestellwert (um das Goodie zu erhalten). Also nix bestellen wollen. Und ratet, was passiert - genau gestern abend ist mein aktuelles Clinical 1% leer. Also kann ich miene "nur 2 im Bunker" Regel einhalten und habe bestellt: Resist Augengel, GW und Clinical 1%. Somit alles Goodies abgegriffen (das Aha kriegt ne Freundin, die Ceramide AC ist super).

  18. #13578
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Pünktlich zum Aktionsende kann man die neue Calm Serie bestellen...

    Na ja, ich brauche eh nichts davon dringend, hätte nur gerne aus Neugierde ein paar DP davon probiert. Dann warte ich halt, die nächste Aktion kommt bestimmt.

  19. #13579
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Laut meinen Aufzeichnungen müsste die nächste Aktion der Frauentag am 8. März sein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #13580
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Weiß man denn schon, wann es hierzulande den neuen Peptide Booster zu kaufen gibt?

  21. #13581
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Aktionsende kann man die neue Calm Serie bestellen...

    Na ja, ich brauche eh nichts davon dringend, hätte nur gerne aus Neugierde ein paar DP davon probiert. Dann warte ich halt, die nächste Aktion kommt bestimmt.
    Das hab ich auch sofort gedacht! Sehr ärgerlich, ich würde total gern die neue Nachtcreme ausprobieren! Dann warten wir mal auf die nächste Aktion!

  22. #13582
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon, wann es hierzulande den neuen Peptide Booster zu kaufen gibt?
    Also, wenn ich raten müsste. Nachdem die Aktion zum Frauentag rum ist

  23. #13583
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Was passiert eigentlich mit den Calm TC, werden die auch umformuliert?

  24. #13584
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich mit den Calm TC, werden die auch umformuliert?
    Wir hatten hier mal vor einiger Zeit spekuliert, dass vielleicht als Nachfolger die neuen SCs kommen, deren Tester letztes Jahr im Umlauf waren.

  25. #13585
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    och mann! kaum ist man ein paar tage nicht als mitleserin hier, schon versäumt man anscheinend eine coole aktion. Resist TC und Toner hätten mir auch gefallen... echt schade, aber war grad beruflich total unter wasser...

    die letzten Beiträge handeln vom Haltbarkeitsdatum. Da ist mir ziemlich schlecht geworden. Mein Problem ist, dass ich einzelne Produkte wirklich ewig in Gebrauch habe. Wenn ich ein AHA-peeling nur 1x die Woche verwende, dann hab ich das Fläschchen über ein Jahr. Und das ist wohl definitiv zu lagen... Ich glaube, ich muss reduzieren und schauen, dass nichts länger als maximal 6 Monate offen bleibt. Das retinol reicht bei mir ja auch ewig, wenn ich es 2 mal die Woche verwende. Die Lippenpflege werde ich wohl jahrelang "küssen", bis das Döschen leer wird - aber da wird das wohl egal sein. Einzige "schnelle Durchläufer" sind die resist TC und der resist Toner

  26. #13586
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Danillal, da würde ich mir jetzt nicht allzugroße Sorgen machen, außer bei SCs und wässriger Ascorbinsäure. Und natürlich sollte man angebrochene Sachen nicht jahrelang weiter verwenden. Aber ein Jahr? Jo, was soll da schlecht werden? Klar, PC gibt relativ "strenge" Regeln für die Haltbarkeit vor, das müssen sie auch um sich abzusichern, aber für den Lipbalm und Säuren gilt seitens PC eine Haltbarkeit von einem Jahr ab Öffnen. Danach muss man sich halt ein wenig auf die eigenen Augen und die Nase verlassen und die Produkte dann u.U. nicht noch ein ganzes weiteres Jahr ausreizen, aber die kippen jetzt auch nicht auf den Tag genau. Wozu gibt's denn Konservierungsmittel?

    https://www.paulaschoice.de/de/haben...in-ablaufdatum

    Falls du dich aus diese ominöse Retinol"Studie" beziehst. Ich hab PCs Antwortmail dazu gelesen, die sie rausschicken, wenn jemand danach fragt. Kurz: es ist eine höflich formulierte Version von "sorry, so einen unprofessionellen Hinterhoftest können wir nicht ernst nehmen, wir testen unsere Produkte aber professionell und lassen zB. solche Tests deshalb über mehrere Jahre laufen".

  27. #13587
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Falls jemand die genaue Antwort seitens PC zu dem Retinol"Test" lesen will:

    IMG_20230219_112558_528.jpg

    IMG_20230219_112601_503.jpg

  28. #13588
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  29. #13589
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin

  30. #13590
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Höre ich da gerade neuer Peptidbooster? Sorry, ich war einige Wochen nicht hier wegen Umzug. Was ist denn daran so neu? Eine neue Version des "alten" oder ein zusätzliches Produkt? Gibt es irgendwo einen Link mit weiteren Infos?

  31. #13591
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Der alte fliegt raus, der neue hat eine komplett andere, angeblich deutlich weiterentwickeltere Formulierung mit neueren und leistungsstärkeren Peptiden. Wenn man PC glauben darf, soll der neue Booster einen sofort glättenden Effekt innerhalb von 15 Min. haben:

    https://www.paulaschoice.com/pro-col...ster/3020.html

  32. #13592
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Aha, wie spannend. Danke für den Link, liebe Jasmin Der Peptidbooster ist ja eins meiner absoluten Lieblingsprodukte - nicht nur von PC, sondern insgesamt. Ich habe jetzt zweimal ähnliche Prdukte von Mitbewerbern probiert, aber keines kommt da auch nur im Ansatz ran. Der Booster tut bei mir wirklich viel für die Erscheinungsbild der Haut. Da mein Vertrauen in PC ja nahezu grenzenlos ist, habe ich jetzt natürlich hohe Erwartungen und bin sehr auf erste Berichte gespannt. Selbst kaufen werde ich ih dann wohl erst in der ersten Aktion in 2024. Ich bin ja im No Buy und habe aktuell ein (wenn auch zugegeben realtiv nutzloses) Peptidserum im Einsatz und dann habe ich noch einen Booster und das Daily Treatment von AoS im Bunker. Dieses Jahr bin ich also noch versorgt und muss meinen No Buy deswegen zum Glück nicht brechen Aber ich bin wirklich äußerst gespannt - vor allem wenn das Produkt tatsächlich noch besser sein sollte

  33. #13593
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Bis 8.3 gibt's wieder 20% auf alles. Ab 50€ gibt's noch ein Selfcare Tagebuch mit dazu. Ab je 75€ und 90€ gibt's noch ne eine DP zum Auswählen on top. Extra 10% Code nicht vergessen!

    https://www.paulaschoice.de/de/bests...7fc07254cc6c11

  34. #13594
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Mist, warum habe ich bloß schon am Samstag bestellt

  35. #13595
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Mist, warum habe ich bloß schon am Samstag bestellt
    Ist das Paket schon raus, aber noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du die Annahme verweigern und es geht kostenlos wieder zurück. Das sollte eigtl. problemlos dann als Retoure verbucht werden und das Geld gibt's dann natürlich auch voll zurück.

  36. #13596
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ist das Paket schon raus, aber noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du die Annahme verweigern und es geht kostenlos wieder zurück. Das sollte eigtl. problemlos dann als Retoure verbucht werden und das Geld gibt's dann natürlich auch voll zurück.
    Ja, ich habe vorhin nachgeschaut und der Status ist (leider) bereits "versendet". Da es meine eigene Blödheit gewesen ist und der Verlust überschaubar ist, möchte ich den Aufwand jetzt eigentlich nicht betreiben und werde es daher ausbaden

    Hat schon jemand die neuen Calm Produkte ausprobiert?
    Ich habe mir jetzt das 1% BHA und den neuen Cleanser als DP bestellt. Beide Produkte hatte ich in der alten Formulierung und mochte sie sehr (den Cleanser für Mischhaut mehr als das 1% BHA).

  37. #13597
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auf ein Angebot gewartet bzw. hätte zur GSW bestellt. Nun werde ich mir von der neuen Calm Serie DP bestellen. Ich mochte die alten Sachen der Calm Serie und bin neugierig, wie die neuen sind. Von daher kann ich aktuell noch nichts zu den neuen Calm Sachen sagen.

  38. #13598
    BJ-Einsteiger Avatar von Kitiara
    Registriert seit
    01.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    AW: Paula's Choice III

    Hallo,
    die GSW findet dieses Jahr vom 31.03. -10.04.23 statt. 20% auf alles plus VKF ab 20€.
    Ab 50€ gibt’s eine DP vom 2% BHA Liquid Peeling oder eine DP vom 8% AHA Peeling. Ab 75€ gibt´s einen Gesichtsreiniger in FS.

    Das Tagebuch ist jetzt für mich nicht so interessant, also warte ich noch mit meiner Bestellung bis zur GSW.

    LG


  39. #13599
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice III

    Ich brauch eigentlich nichts, mein Bunker ist gut gefüllt.
    Wenn ich wüsste, dass es den neuen Peptide-Booster demnächst gibt, würde ich bis zur GSW warten, bis dahin ist mein Geburtstagsgutschein gültig. Außerdem gibts momentan nur lahme Geburtstagsgeschenke. Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, aber irgendwie haben mich die ganzen Aktionen ziemlich verwöhnt.

  40. #13600
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Also, wenn ich raten müsste, dann wird der neue Peptide Booster garantiert nach der GSW eingeführt werden. Ist doch immer so. Aktion vorbei, zack: hier ist unser neues Produkt! Gut, irgendwie verständlich, dass man das Neuste nicht gleich mit Rabatt verhökern möchte und bei den zahlreichen Aktionen ist's auch kein Weltuntergang einfach bis zur darauffolgenden Aktion zu warten. Ich benutze meinen Peptide Booster gerade etwas großzügiger, damit ich dann bald einen Grund habe, den neuen gleich zu kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.