Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 333 von 376 ErsteErste ... 233283313323331332333334335343353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.281 bis 13.320
  1. #13281
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab auch bestellt, alles was ich schon kenne und auch regelmäßig nutze
    2x die Calm Nachtcreme für Mischhaut... bevor sie auch hier bei uns umformuliert ist und den Peptide Booster.
    Als Goodies 2x die BHA Bodylotion und die Calm Nachtcreme für Mischhaut, der Rest sprach mich nicht an und so weiß ich auch, das ich es nutze und vertrage
    Hätte ich nicht noch zusätzlich den 10% Rabatt genommen, hätte ich sogar nochmal das BHA Liquid in FS gratis bekommen, mit dem zusätzlichen Rabatt kam ich allerdings auch nur noch auf 94€
    Liebe Grüße von Zaire

  2. #13282
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Wenn Du das BHA-Liquid gern gehabt hättest, hättest Du noch eine DP für 5 Euro bestellen können. Ich hatte auch erst 94 Euro, hab dann noch mal umdisponiert und habe ein Teil mehr bestellt als ich eigentlich wollte. Aber letzten Endes sind es ja alles Sachen, die ich regelmäßig benutze, was solls. Ich mach das aber auch nur noch, wenn es ein Goodie gibt, das ich wirklich gebrauchen kann.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #13283
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paket ist unterwegs. Fun fact: Wenn man mit Kreditkarte bezahlt, wird man gesiezt. Sonst zahle ich mit Klarna-Rechnung, da hat Paula mich immer geduzt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #13284
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Wenn Du das BHA-Liquid gern gehabt hättest, hättest Du noch eine DP für 5 Euro bestellen können. Ich hatte auch erst 94 Euro, hab dann noch mal umdisponiert und habe ein Teil mehr bestellt als ich eigentlich wollte. Aber letzten Endes sind es ja alles Sachen, die ich regelmäßig benutze, was solls. Ich mach das aber auch nur noch, wenn es ein Goodie gibt, das ich wirklich gebrauchen kann.
    Nein, hab ja das Liquid erst bei der letzten Bestellung mit dazu bekommen, von daher hab ich lieber die 10% genommen. Und ein paar DP hab ich auch noch von
    Liebe Grüße von Zaire

  5. #13285
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich meinte nicht, dass Du eine DP vom BHA bestellen sollst, sondern irgendeine DP (Reiniger sind die günstigsten, glaub ich), dann wärst Du über 95 Euro gekommen und hättest das BHA als Goodie gekriegt. Aber so ist es ja auch ein sehr gutes Angebot.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #13286
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ist diese Silikonfrei-Liste (https://konsumkaiser.com/2020/01/21/...reie-produkte/) noch aktuell? :)

    Das Calm Repairing Serum (mit Silis weiter hinten) gefällt mir von der Textur sehr gut, richtig schön leicht. Passt mir aber mehr für den Sommer. Mit viel Säuren und Retinoid in Kombi und dem Wintereinbruch brauchts gerade etwas mehr Pflege.
    Probiere bei nächster Gelegenheit mal das Omega+Complex Serum.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  7. #13287
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.621

    AW: Paula's Choice III

    Nein. Die Liste bei KK ist übrigens von mir

    Hier nochmal die aktuelle:

    Resist normale/trockene Haut:

    – Optimal Results Hydrating Cleanser
    – Advanced Smoothing Treatment 10% AHA
    – Barrier Repair Moisturizer

    Resist normale/Misch-/fettige Haut:

    – Perfectly Balanced Foaming Cleanser
    – Weightless Advanced Repairing Toner

    Skin Recovery:

    – Softening Cream Cleanser

    Skin Balancing:

    – Oil-Reducing Cleanser
    – Pore-Reducing Toner
    – Oil-Absorbing Mask

    Calm normale/trockene Haut:

    – Nourishing Cleanser Cream

    Calm normale/Misch-/fettige Haut

    – Nourishing Cleanser Gel
    – Soothing Toner

    Defense:

    – Hydrating Gel-to-Cream Cleanser
    – Antioxidant Pore Purifier
    – Nightly Reconditioning Moisturizer

    Clear:

    – Pore Normalising Cleanser
    – Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA Regular Strength
    – Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA Extra Strength
    – Oilfree Moisturizer
    – Purifying Clay Mask

    Earth Sourced:

    – die komplette Serie ist silikonfrei


    Skin Perfecting:

    – 2% BHA Liquid
    – 2% BHA Gel
    – 8% AHA Gel

    Omega+ Complex:

    – Cleansing Balm
    – Serum
    – Moisturizer
    – Eye Cream

    PC4men:

    – Face Wash
    – Shave Cream
    – Nighttime Repair

    Booster:

    – 10% Niacinamide Booster
    – 1% Retinol Booster
    – C 15 Super Booster
    – Hyaluronic Acid Booster (Silanetriol?)
    – Moisture Renewal Oil Booster

    Treatments:

    - Clinical Niacinamide 20% Treatment
    - Clinical Discoloration Repair Serum

    Körper- und Lippenpflege:

    – Lip & Body Treatment Balm
    – All over Hair & Body Shampoo
    - 5% Niacinamide Body Serum

    Augencreme:

    - C5 Super Boost Eye Cream

    Andere:

    – Pore Clarifying Charcoal Mask
    – Perfect Cleansing Oil
    – Unscrub

  8. #13288
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Mega, danke, das erspart viel Arbeit

    Hab ich mir schon gedacht, als in dem Artikel von einer forumsaktiven Jasmin die Rede war
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  9. #13289
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Da mein Mann jetzt auch die Calm Serie ausprobiert, hatten wir gestern abend doch noch eine Bestellaktion. In der Eile hab ich glatt die weiteren 10% vergessen, sind ja auch 9 €. Ich chatte gerade mit Paula und die meint, ich soll mich nach Paketeingang melden, man würde mir die 10% nacherstatten. Wäre ja recht kulant.

    Andererseits habe ich zur Rücksendung der (prickelnden) Defense Serie auch noch nichts gehört. Scheint bei Paula deutlich länger als bei anderen Händlern zu dauern, was weniger schön ist.

  10. #13290
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.621

    AW: Paula's Choice III

    Der 10% Code ist eigtl. geheim und wird nur vom Kundendienst an Kunden rausgeben, wenn mal was schief gelaufen sein sollte.

    Also bitte vllt. nicht unbedingt mit dem Kundendienst teilen, der ja u.U. genau weiß, dass er den Code nicht rausgegeben hat.

    Ansonsten wird er halt bei übermäßiger und unsachgemäßer Nutzung gesperrt und dann hat niemand von uns mehr was davon

  11. #13291
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Mich wundert sowieso, dass er noch funktioniert. Jedes Mal rechen ich damit, dass ich ihn nicht mehr einlösen kann.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #13292
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mich wundert sowieso, dass er noch funktioniert. Jedes Mal rechen ich damit, dass ich ihn nicht mehr einlösen kann.
    Ich denk mir auch jedesmal,...na hoffentlich geht er noch...


    Ich hab gestern Mittag bestellt und heut Vormittag kam die Lieferung schon.. das nenn ich Mal schnell.
    Liebe Grüße von Zaire

  13. #13293
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paket ist auch gerade gekommen - die DP der BHA-Lotion ist ja ein Klopper! Das war mir gar nicht klar, dass da 60ml drin sind - ich hatte so ein kleines Tübchen wie die DP der Gesichts-SCs erwartet...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #13294
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Uups, dann werde ich mich schön zurückhalten. Bin ja heilfroh dass er noch für uns alle hier funktioniert.

    Was solls, es ist alles eh hochpreisig bei Paula und ein Luxus, den man sich für gute WS gönnt. Und 2023 kommen sicher mehr Sales.

  15. #13295
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe diesmal keinen Geburtstags-Gutschein bekommen, warum auch immer! Kann man sich da an den Kundendienst wenden?

  16. #13296
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Paula's Choice III

    Hattet Ihr bei Paulas Choice schon einmal Probleme mit fehlenden Produkten? Bei meiner Lieferung fehlen 2 Produkte. Ich habe jetzt eine Email geschrieben und gefragt, ob die Produkte noch kommen oder mir gut geschrieben werden.

  17. #13297
    BJ-Einsteiger Avatar von EmmaLilli
    Registriert seit
    09.09.2022
    Ort
    Rozkow
    Beiträge
    4

    AW: Paula's Choice III

    Wissen Sie, welche Creme von Paula's Choice bei kleinen Fältchen unter den Augen wirkt? Ich habe gelesen, dass die mit Vitamin C gut sind.

  18. #13298
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von superficial* Beitrag anzeigen
    Hattet Ihr bei Paulas Choice schon einmal Probleme mit fehlenden Produkten? Bei meiner Lieferung fehlen 2 Produkte. Ich habe jetzt eine Email geschrieben und gefragt, ob die Produkte noch kommen oder mir gut geschrieben werden.
    Ja ich vor 1½ oder 2½ Jahren Mal... Hab sie angeschrieben per WhatsApp und es wurde sofort Ersatz geschickt
    Liebe Grüße von Zaire

  19. #13299
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich habe diesmal keinen Geburtstags-Gutschein bekommen, warum auch immer! Kann man sich da an den Kundendienst wenden?
    Bei mir hat es auch nicht geklappt
    Da im Moment sowieso nichts in der Auswahl dabei ist, was mich interessiert, macht es mir nicht aus, aber ja, da hakt es bei Paula manchmal. Beim Kundendienst bekommst du dann bestimmt den code, der hier auch irgendwo rumgeistert :)

    Zitat Zitat von superficial* Beitrag anzeigen
    Hattet Ihr bei Paulas Choice schon einmal Probleme mit fehlenden Produkten? Bei meiner Lieferung fehlen 2 Produkte. Ich habe jetzt eine Email geschrieben und gefragt, ob die Produkte noch kommen oder mir gut geschrieben werden.
    Die bekommst du sicherlich nachgeschickt. Bei mir hat auch mal was gefehlt, passiert in Zeiten mit hohem Bestellaufkommen selbst bei Paula mal (PC ist für mich immer noch einer der zuverlässigsten und am besten packenden shops: Keine überflüssigen, riesigen Kartons oder Umverpackungen, gleichzeitig aber so verpackt, dass es sorgfältig und ein bisschen liebevoll wirkt, bei den meisten anderen scheint es entweder das eine oder andere Extrem zu sein).

  20. #13300
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Paula's Choice III

    Hier die Auflösung warum mir Produkte fehlten:

    Ich war heute in der Hermes-Filiale, wo ich mir immer die Pakete von Hermes hinschicken lasse. Dort lag das erwartete Paket mit bestellten Pullovern und ein kleines Paket von Paulas Choice. Das heißt die Sendung bestand aus zwei winzigen Paketen, eines ist zu mir nach Hause geliefert worden und das andere an die Filiale. Warum weiß ich auch nicht, hatte mich schon gewundert warum mein Nachbar das Hermes Paket erhalten hatte, wo alles in die Filiale gehen sollte. Es stellt sich mir nur eine Frage: hat Paulas Choice keine großen Kartons?

  21. #13301
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Paula's Choice III

    haha, keine Ahnung, wie groß war deine Lieferung denn? Ich hatte eigentlich immer nur kleine Kartons und war froh drum, aber meine Bestellungen sind auch meistens eher klein.

  22. #13302
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    haha, keine Ahnung, wie groß war deine Lieferung denn? Ich hatte eigentlich immer nur kleine Kartons und war froh drum, aber meine Bestellungen sind auch meistens eher klein.
    Schon etwas größer Die nächsten Monate brauche ich keine Bestellung mehr aufgeben.

  23. #13303
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.621

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von EmmaLilli Beitrag anzeigen
    Wissen Sie, welche Creme von Paula's Choice bei kleinen Fältchen unter den Augen wirkt? Ich habe gelesen, dass die mit Vitamin C gut sind.
    Die neue C5 könnte da schon passen. Da die AC aber noch sehr, sehr neu ist, gibt's halt natürlich noch keine Langzeiterfahrungen hier im Thread.

  24. #13304
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, da möchte nur jemand Signatur-Werbung machen...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #13305
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.621

    AW: Paula's Choice III

    Ah, jetzt erst die Signatur gesehen. Nice try

  26. #13306
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte mir ja das neue Nia-Körperserum bestellt, um es im Gesicht zu verwenden. Ich versuche, bei der Gesichtspflege ein bisschen zu sparen, soweit das bei Paula überhaupt möglich ist. Reiniger verwende ich sowieso was Günstiges, Toner steht nicht zu Disposition, TC auch nicht (wenn es da mal eine eierlegende Wollmilchsau geben sollte, die dazu noch günstig ist, gerne, aber ich glaube nicht mehr dran). Booster habe ich komplett gestrichen, da gibt es nur noch das, was über Goodies reinkommt. Es bleiben also der Serum- und der Moisturizerschritt, um noch was zu sparen.

    Serum hatte ich sonst zweimal täglich verwendet und dies auf einmal täglich (morgens) zusammengestrichen. Mir fehlt aber abends dieser Schritt für Feuchtigkeit und Pflege. Darum jetzt der Versuch mit dem vergleichsweise günstigen Bodyserum. Ich nehme es seit ein paar Tagen abends und bin bis jetzt sehr angetan. Klar ist das jetzt nicht die Wirkstoffbombe, aber es spendet Feuchtigkeit, paar Aox sind auch drin, und die Konsistenz ist schön leicht. Könnte ich mir in der wärmeren Jahreszeit auch gut als alleinige Abendpflege vorstellen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #13307
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    @Almut, hatte schon überlegt, wie du das Nia-Körperserum in die Gesichtspflege einbaust und vor allem wie du es verträgst. Also eine Alternative, die ich mir auf die Wunschliste lege.

    Jetzt wo das Geld super schnell weniger wird, habe ich heute im DM auf die Balea med Serie geschielt. Manche Dinge sind mE überteuert, wie AOS, auch wenn mich die Peptide im Sale
    für 93 € sehr reizen würden. Auch Paula's Booster, so gut sie auch sind, sind happig. Es würde finanziell gehen, das ist nicht das Thema, aber es erscheint nicht gerechtfertigt, ich hab schon zuviel Zeugs.

    Auf Dauer (zumal mein Mann jetzt auch mit Calm pflegt) muss ich differenzieren, was unbedingt notwendig für eine schöne Haut ist und was genauso gut mit anderen Marken geht. Noch hab ich das nicht raus, daher danke für deinen Beitrag.

  28. #13308
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Hab grad geguckt: 118 ml vom 5% Niacinamide Body Serum für 38 € regulär. Sollte lang reichen.
    Dagegen 20 ml 10% Niacinamide Booster für 52 €.

  29. #13309
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Glaub das kann man nicht ganz vergleichen. Den Booster nimmt man ja tropfenweise, vom Serum viel, viel mehr für eine Anwendung. Der Booster ist ja eigentlich dazu gedacht, ein anderes Pflegeprodukt zu pimpen. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mit dem Niabooster sehr schnell sehr viel sehe in Bezug auf Porengröße.

    Eine Zeit lang gab es mal echt viele Aktionen, bei denen es Booster als Goodies gab. Hab noch eine FS vom 20% Nia und eine FS vom Hya-Booster im Bunker - beides Goodies. Den Peptidbooster gibt es recht oft als DP.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #13310
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Klar ist das nicht zu vergleichen, der Booster soll aufpimpen, aber dennoch müssen wir alle schauen, was vertetbar ist. Die BL ist evtl. ein eleganter Weg die allgegenwärtige Preissteigerung eine Spur auszugleichen. Ist klar, dass Hersteller auch mit extrem gestiegenen Lieferanten-Preisen für Glasflsschen, Druck, Pipetten etc. kämpfen.

    Beim Peptid Booster als Goodie greife ich automatisch zu. Leider habe ich seitdem ich bei Paula bin, nie einen Nia Booster als Goodie gehabt, der 20% würde mich schon interessieren.

  31. #13311
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Wenn ihr von der BL sprecht, meint ihr dann die ultra-rich soothing body butter in der lavendelfarbenen Tube?
    Hab die heute einfach mal im Gesicht ausprobiert. PC ist ja so gut, dass man so oder so ohne weiteres eine BL auch im Gesicht verschmieren kann. Die ist schon sehr sehr reichhaltig - aber gibt ein sehr gutes Gefühl, wenn sie eingezogen ist. Meint ihr die? Oder eine andere?
    LG, Dani

  32. #13312
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Paula's Choice III

    Die beiden sprachen vom 5% Nia Body Serum, glaube ich: https://www.paulaschoice.de/de/niaci...28334045410156

    Die ultra-rich Bodybutter habe ich auch schon gern im Gesicht verwendet (gibt sogar eine Gesichtscreme bei PC, die sehr, sehr (sehr) ähnlich ist).

  33. #13313
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Danke Eneleh

  34. #13314
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Paula's Choice III

    gern :)

  35. #13315
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Genau, zur Zeit nehme ich das Nia-Bodyserum im Gesicht als Serumschritt, darüber noch einen Moisturizer. Ich möchte aber auch den Moisturizerschritt durch ein Körperprodukt ersetzen, und zwar die Daily Replenishing Bodylotion.

    Die Body Butter finde ich als Handcreme ganz toll, weil sie sehr reichhaltig, aber nicht fettig oder klebrig ist. Sie ist angeblich fast baugleich zur Clinical Ultra Rich. Hattest Du die nicht auch schon mal?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #13316
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Die Daily Replenishing Bodylotion hatte ich jetzt als Goodie, im Gesicht hab ich sie nicht benutzt da ich da zur Zeit eine andere Creme benutze, aber sie hat mir gar nicht gefallen. Dieses silikonig-pappige Gefühl mochte ich am Körper überhaupt nicht, hab sie dann nur für die Arme genommen und war froh als sie leer war!

  37. #13317
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.621

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag die auch nicht, Claudilein. Ich weiß, dass viele dieses sofort-trocken Gefühl mögen, ich mag genau das bei Silikonen nicht. Fühlt sich für mich immer so an, als habe ich mich überhaupt nicht eingecremt und sei kein bisschen hydriert.

  38. #13318
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte die Daily Replenishing schon mal (auch als Goodie) und mochte sie, hab sie allerdings damals nicht im Gesicht verwendet.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #13319
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, du hast doch vor paar Monaten Mal erwähnt, das die Calm Serie in den USA geändert wurde und wahrscheinlich auch bald hier bei uns umformuliert wird.
    Du bist ja so ein Fuchs, deswegen frag ich dich, weißt du wie lang ungefähr die Einführung/Änderung zu uns andauern wird?So aus Erfahrung an frühere Änderungen/Umformulierungen.

    Soweit ich weiß, wird ja das Calm Serum nicht geändert, aber alles andere... Die Nachtcreme für ölige und Mischhaut nehme ich sehr gern... deswegen überlege ich, da noch bisschen aufzustocken, bevor es sie nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße von Zaire

  40. #13320
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.621

    AW: Paula's Choice III

    Leute, habt ihr alle den Newsletter mit dem Mega Weihnachtsangebot bekommen? Da lässt sich PC dieses Jahr wirklich nicht lumpen.

    15% Rabatt auf 1 Produkt. 20% Rabatt ab 2 Produkten in FS (Fullsize)
    Ab 3 Produkten gratis Beauty Bag mit 3 DP (Deluxeproben) = 1% Retinol Treatment, SHOM, Defense SC.
    Ab 65€ gratis die Wahl aus entweder SP 2% BHA + 25% Peeling oder 1% Retinol Booster. Alles in FS.
    Ab 125€ gratis FS des SP 2% BHA in Geschenkverpackung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.