Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 316 von 374 ErsteErste ... 216266296306314315316317318326336366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.640
  1. #12601
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    In den USA ist das CLINICAL Phytoestrogen Elasticity Renewal Serum jetzt neu auf dem Markt.
    Weiß jemand, ob und wann es den Weg nach Deutschland schafft?
    Ich glaub's fast nicht. Solche Claims sind hart an der Grenze zu medizinischen Aussagen, dann noch das Thema Hormone in dem Zusammenhang... Könnte sein, dass die EU sowas nicht durchwinkt.

    Find sowieso, dass sich PC mit dem Produkt keinen Gefallen getan hat. Semi-wissenschaftlich fundiert, kritisches Thema wie Hormone, seltsame Marketingclaims à la: wirkt nicht wie ein Hormon, aber irgendwie schon doch... Dafür lassen sie den Zug bei allem anderen, was sich an neuen Dingen in den letzten Jahren bewährt hat, voll an sich vorbei fahren. Ceramide, Retinal, andere Retinoid Ester/Derivate wie HPR... Ich vermisse auch die guten "alten" Aox-Mixe. Was ist mit Astaxanthin, SOD (Superoxide Dismutase), Ferulic Acid...? Alles bewährte Super-Aox, die man früher gern hier und da eingesetzt hat. Oder meinetwegen was "Neueres" wie Centella oder so. Aber nö...

    Ich liebe Paula, aber mein Anspruch an PC ist dann auch dementsprechend hoch. Wenn ich dubiose Claims/Incis oder Allerweltsformulierungen will: die bekomme ich zur Genüge woanders

  2. #12602
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    62

    AW: Paula's Choice III

    Die neuen Produkte sprechen mich gar nicht an, irgedwie ein Witz.
    Ich meine eine 5% Nia Bodylotion?!
    Vor 10 Jahren wäre das vielleicht interessant gewesen, aber heute wirkt das irgenwie lächerlich.

    Mich würden auch tolle Aox (alles was du schreibst in einem leichten Serum, bitte!) , Ceramide, Retinal interessieren.
    Aber gut, die werden wohl Umfragen machen, aber bei uns hier ist ja keiner groß begeistert.
    So sparen wir halt Geld

  3. #12603
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: Paula's Choice III

    Ich verwende jetzt seit einigen Wochen die Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30 von Paula's Choice als Topper auf meinem regulären Sonnenschutz. Ich glaube sie ist hier sehr beliebt und im Grunde spricht finde ich auch viel für sie: Sie lässt sich gut verteilen, fühlt sich nicht schwer an und trocknet meine Haut auch nicht aus (anorganische SC tendieren da ja manchmal zu).

    Mein Problem ist leider die Tönung, denn leider ist diese bei mir im Gesicht nahezu unbemerkbar, sie deckt überhaupt nicht und gleicht auch nicht mal minimal aus. Es ist sozusagen die andere Seite der Medaille im Vergleich zu den vielen getönten Sonnencremes, die vom Ton her einfach überhaupt nicht passen oder schnell sehr cakey aussehen. Wenn ich mir abends das Gesicht wasche, dann bemerke ich oft, dass die PC SC an meinem Haaransatz oder meinem Hals ein bisschen gefärbt hat, aber in meinem Gesicht bemerke ich wirklich gar nichts von der Tönung. Daher werde ich denke ich, wenn ich sie leer habe, wieder zu regulärer Foundation als Topper über dem Sonnenschutz zurückgehen. Ich habe immer ein bisschen mit Rötungen zu tun und da fühle ich mich wohler mit etwas, das auch ein bisschen Deckkraft hat.

    Aber ich denke Leuten, die gerne eine SC mit Eisenoxiden aber ohne allzu starke Tönung hätten, oder einfach nur anorganische SCs mögen, könnte sie auf jeden Fall gefallen.

  4. #12604
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Eigentlich ist die Tönung ja auch nicht als Foundation-Ersatz gedacht, sondern sie soll lediglich das Weißeln des vielen Zinkoxids kaschieren. Ohne die Tönung würde man wie ein Clown aussehen. Ich finde schon, dass sie ein bisschen den Hautton ausgleicht und ein sehr natürliches Finish macht. Ich nehme aber auch die volle Menge, nicht nur einen Klecks als Topper. Aber Rötungen abdecken, da erwartest Du etwas zu viel, glaube ich.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  5. #12605
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die Tönung ja auch nicht als Foundation-Ersatz gedacht, sondern sie soll lediglich das Weißeln des vielen Zinkoxids kaschieren. Ohne die Tönung würde man wie ein Clown aussehen. Ich finde schon, dass sie ein bisschen den Hautton ausgleicht und ein sehr natürliches Finish macht. Ich nehme aber auch die volle Menge, nicht nur einen Klecks als Topper. Aber Rötungen abdecken, da erwartest Du etwas zu viel, glaube ich.
    Ja, das mag sein, das lag vielleicht auch daran, dass alle anderen getönten SCs, die ich bisher ausprobiert hatte, von der Tönung sehr viel stärker waren, das hat denke ich meine Erwartungen beeinflusst. Ich verwende schon auch mehr als einen kleinen Klecks, aber eben nicht die volle Menge, das habe ich bei den anderen getönten SCs aber auch nie gemacht, weil diese dann auch aufgrund der Intensivität der Tönung untragbar waren. Aber bei mir gleicht sie wie gesagt nicht mal ein bisschen aus.

  6. #12606
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die Tönung ja auch nicht als Foundation-Ersatz gedacht, sondern sie soll lediglich das Weißeln des vielen Zinkoxids kaschieren. Ohne die Tönung würde man wie ein Clown aussehen. Ich finde schon, dass sie ein bisschen den Hautton ausgleicht und ein sehr natürliches Finish macht. Ich nehme aber auch die volle Menge, nicht nur einen Klecks als Topper. Aber Rötungen abdecken, da erwartest Du etwas zu viel, glaube ich.
    Eben, das ist doch grade das tolle an ihr, die könnte man auch für Männer uneingeschränkt empfehlen, da sieht man wirklich nix! Ich nehme sie als alleinige SC (2 Finger) & nicht mal in den Augenbrauen oder am Haaransatz setzt sich was ab ... nene, auf die lass ich nix kommen.

  7. #12607
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Mich wundert das ehrlich gesagt auch immer, wenn ich hier lese, dass einige diese Creme als Ersatz für getönte TC nehmen. Ich verwende diesen Sonnenschutz schon viele Jahre (neben anderen, aber ich komme immer wieder gerne darauf zurück) und für mich ist sie zu 100% durchscheinend. Wie Almut schon sagt, das soll nur das Weißeln ausgleichen

    Ich freu mich gerade wie bekloppt: Meine Feelunique Box ist Samstag angekommen. Nur 22,80 € für die Resist SPF 50 und noch neun weitere Produkte quasi geschenkt dazu Der Natasha Denona Highlighter ist auch richtig super, der hätte ja für sich auch wieder über 30 € gekostet. Und das Hauschka Tönungsfluid hatte ich letztens als Probe und wollte es tatsächlich kaufen weil ich es so gut finde - echt ein Glück, dass das jetzt auch FS im der Box war Und die anderen Produkte sind auch alle klasse und gut zu gebrauchen, ich liebe sie alle Ich hatte ja glatt überlegt die Box zweimal zu kaufen wegen der Paula Fullsize, aber ich brauch ja nicht alles doppelt

  8. #12608
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    @Floor, ja die Box ist wirklich toll Wie liefern die denn? Also DHL oder Hermes?

  9. #12609
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Das kam jetzt mit Hermes Ja, endlich haben die mal wieder Boxen und dann auch noch so tolle

  10. #12610
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Ah super, Hermes klappt bei uns prima. Danke Floor.
    Leider ist die Box schon ausverkauft. Kein Wunder

  11. #12611
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Eneleh, weil du neulich mal nach den PC Baumwollpads gefragt hast. Wenn du eher was in Richtung "typisches" Kosmetikpad,, aber wiederverwend- und waschbar suchst, könnten diese neuen von Ebelin was für dich sein:

    https://www.dm.de/ebelin-gesichtspad...447127973.html

  12. #12612
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Oh, Danke, jasminbluete!

    Ich habe jetzt schon diese zu Hause: https://www.dm.de/ebelin-reinigungsp...m_bv_container

    aber falls das nichts sein sollte und die anderen ähnlicher zu normalen Pads sind, kann man sie ja als möglichen zweiten Versuch im Hinterkopf behalten. Und vor Ort mal ansehen/-fühlen sowieso .

  13. #12613
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Wie sind denn die von Ebelin? Bist du zufrieden?

  14. #12614
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die von Ebelin? Bist du zufrieden?
    Weiß ich noch nicht, sind noch ganz neu und warten auf die Wäsche

  15. #12615
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Paula's Choice III

    Ok, Danke, jasminbluete.
    Ich las irgendwo eine englische Rezi, da war alles toll. Aber vielleicht vertreiben die im Ausland auch etwas anderes.

  16. #12616
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2022
    Beiträge
    67

    AW: Paula's Choice III

    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage wegen den Pads. Verwendet ihr die nach der Reinigung für das Gesichtswasser? Irgendwo habe ich hier gelesen, dass man das Gesichtswasser auch so auftragen kann, also ohne Pad. Ich verwende zur Reinigung das PC Resist... Reinigungsmilch und danach das PC Water... irgendwas, beides dunkelblaue Flaschen. Die Reinigungsmilch wasche ich ab und das andere mache ich auf ein Pad. Ich fühle mich sauberer wenn ich es auf einem Pad verwende, denke sonst bleibt "der Dreck" ja auf der Haut. Vielleicht habe ich da aber einfach immer noch die Clerasil Werbung im Hinterkopf. Was meint ihr, was ist am Besten?

  17. #12617
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Die "Wässerchen" von Paula sind eigentlich der 1. Schritt der Pflege. Es sind ja sehr viele pflegende Bestandteile drin. Wenn ich nach dem Waschen mit einem feuchten Tuch über das Gesicht fahre, habe ich schon das Gefühl, sauber zu sein - meist nehme ich so ein MF-Teilchen von nu:ju. Für den Fall, dass ich doch noch Mal rüber will, nehme ich so ein Wässerchen aus der Drogerie (für einen Bruchteil des Paula-Preises)

  18. #12618
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2022
    Beiträge
    67

    AW: Paula's Choice III

    OK Danke, das wusste ich nicht, dachte Reinigungsmilch, Gesichtswasser und dann ist die Haut "sauber" und die Pflege beginnt...Ich hab da nur ein Problem mit verschiedenen Firmen, ist sicher ein blöder Denkfehler, aber ich benutze gerne alles von einer Firma, außer das TO Koffein-Augenserum, damit habe ich meine Augenschatten fast weg bekommen. Ich weiß das ist eigentlich gar nicht möglich, aber komischerweise hat es bei mir funktioniert. Ich habe noch eine neue Flasche Gesichtswasser von La Roche Posay, dann werde ich die erst mal noch aufbrauchen.

  19. #12619
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Du wäscht Dich doch, was soll denn danach noch für "Dreck" auf der Haut sein? Ich weiß, dass es Leute gibt, die das propagieren, aber ich habs noch nie verstanden. Und wenn sie es nicht wäre, wüsste ich nicht, was so ein tonergetränktes Pad, das ich einmal übers Gesicht ziehe, da noch bewirken soll, wenn es schon der Reinigungsschritt nicht geschafft hat. Ich beize ja keine Kommode ab.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  20. #12620
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Es ist sicherlich eine Frage des Geschmacks. Manche wollen bzw. brauchen das einfach, nach der Gesichtswäsche nochmal mit einem Toner getränkten Wattpad übers Gesicht zu gehen. Ich bin ja auch die Generation Clerasil und solche Gefühle stecken oft tief, dass man sich nur dann wohl fühlt, wenn man es so macht.

    Notwendig ist das allerdings nicht. Sollte tatsächlich noch Schmutz in den Pads nach der Gesichtswäsche hängen, dann hat man eher den falschen Reiniger am Start und sollte an der Stelle nochmal nachjustieren, ob evtl. das Produkt nicht passt oder aber die Anwendung dessen nicht korrekt erfolgt.

    Ich trage alle Toner mit der Hand auf. Mein Gesicht ist nach der Wäsche sauber und Toner dienen mir in erster Linie als erste Befeuchtung und leichte Penetrationsverstärkung nachfolgender Pflege. Dafür brauche ich keinen Pad.

  21. #12621
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Ok, Danke, jasminbluete.
    Ich las irgendwo eine englische Rezi, da war alles toll. Aber vielleicht vertreiben die im Ausland auch etwas anderes.
    Nee, PC wird in den USA hergestellt und von dort weltweit verschifft. Die Ceramide AC ist also überall die Gleiche

    Wie gesagt: ich mag sie nicht so, aber das ist ja individuell. Offenbar mögen andere sie, sonst würde sie sich ja nicht verkaufen.

    Nochmal die Frage, was genau du dir von der AC erhoffst. Soll die was Spezielles können/bewirken? Dann wäre es einfacher, dir zu sagen, ob die AC darauf zugeschnitten ist oder nicht.

  22. #12622
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Paul bietet "Early Access" zum Summer Sale exklusiv für NL-Abonnentinnen (15% Rabatt auf ein Produkt, 20% Rabatt auf zwei oder mehr Produkte, bei drei oder mehr Produkten zusätzlich eine FS Omega-Balm oder Unscrub gratis):

    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  23. #12623
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ich: ich brauche nichts!

    Auch ich: aber gucken kann man ja mal!


  24. #12624
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Bei der FS Unscrub hab ich gleich an Dich gedacht!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  25. #12625
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Hab doch gerade erst eines gekauft Wenn, dann würde ich daher tatsächlich lieber den Balm nehmen, aber noch packe ich Sachen in den Warenkorb rein und wieder raus.

    Ich brauche nichts dringend, aber je 1 Backup von meinen Standardprodukten wäre schon nett. Dann muss ich nicht in Panik verfallen, wenn wir eines der Produkte verdächtig leicht wird.

  26. #12626
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Ich wollte ja den Balm letztes Mal auch unbedingt haben. Ich habe aber (mal wieder) festgestellt, dass Reinigungsbalms nicht so meins sind. Ich brauch ordentlich Schaum, um mich sauber zu fühlen - oder zumindest das Gefühl, dieses Produkt könnte schäumen, wenn es wollte (so was wie das Balea-med-Gel, das nicht so richtig schäumt, aber eben ein Gel ist). Außerdem finde ich es nervig, mit nassen Händen an diesem Schraubverschluss herumschrauben zu müssen.

    Ich habe also tatsächlich nur zwei Seren bestellt. Super-dringend brauche ich auch nichts, aber ich hab gern von allem einen Vorrat für sechs Monate, falls es mal Lieferengpässe gibt oder bei der nächsten guten Aktion gerade das Geld alle ist. Es durften also das hellblaue Resistserum und erstmalig das Berryserum mit. Dazu gab es eine DP des Clear Regular Strength BHA gratis (das kenne ich noch nicht, und weil das Calm-BHA erstaunlich gut funzt, dachte ich, ich teste noch mal 2%).
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  27. #12627
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Es wird zu der neuen Vit C Creme auch eine C5 AC geben. Denke mal, dass beide Produkte über kurz oder lang auch nach D kommen werden:

    https://www.instagram.com/p/ChfugSqp...d=YmMyMTA2M2Y=

  28. #12628
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe die Aktion genutzt und auch endlich die AHA Body Lotion ergattert, die war die letzten Male immer ausverkauft
    Ansonsten habe ich nur nachbestellt (Hya und Peptide Booster und für meine Mama eine Nachtcreme). Die Aktion mit dem Omega Balm kommt gerade richtig für meine Mama, die hat im September Geburtstag und ich schnüre ihr ja immer ein kleines Paket aus Paula Pflege

  29. #12629
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab auch zugeschlagen:

    RRM
    YEDHF LSF 50
    Lipbalm LSF 50

    Als Goodie den Cleansing Balm. Dazu je 1x DP des SP 2% BHA und der dunkelbl Resist TC LSF 50. Die DP fang ich jetzt mal an zu sammeln, da schnüre ich dann zu Weihnachten Geschenke für meine Nichten draus.

  30. #12630
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung kam heute schon an. Schnell ist sie ja, die Paula, das muss man ihr lassen. Hätte aber gar nicht nötig getan, da eh alles in den Bunker geht. Nur die DP vom BHA fange ich eventuell demnächst an. Sagt mal, das ist aber nicht das Zwiebelzeug, oder?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  31. #12631
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Hmmm, ich glaub doch. Also, ich rieche das nicht, aber ich meine, jemand hätte das mal erwähnt. Oder war es das Resist BHA? Das riecht definitiv etwas seltsam, das könnte es auch sein. Das SP BHA riecht mMn einfach nur leicht chemisch/nach Plastik

  32. #12632
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab das Clear Regular Strength. Das SP riecht nach Pinselreiniger. Das Resist hatte ich auch noch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Im alten PC-Thread hab ich es gefunden: Es ist das Resist-BHA, das nach Zwiebeln riecht. Puh, noch mal Glück gehabt!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  33. #12633
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das resist bha riecht nach Zwiebeln .

    Das clear 2 % regular bha riecht aber auch, mir fällt nur im Moment nicht mehr ein, an was mich das erinnert .

  34. #12634
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    So, ich hab die DP vom Clear BHA gleich mal angebrochen. Gerochen habe ich gar nichts, werde das aber die nächsten Tage noch mal genauer prüfen. Manchmal entdecke ich einen Geruch erst mit der Zeit. Was mich gewundert hat: Das Zeug ist flüssig wie Wasser! Auf der Webseite wird es als "flüssige Lotion" beschrieben, darunter verstehe ich irgendwie etwas anderes. Der dunkelblaue Toner wäre eine flüssige Lotion für mich.

    Außerdem ist mein Lip Booster jetzt leer. 10,5 Monate hat er gehalten, bei ungefähr einer Anwendung pro Tag. Ich finde das nicht schlecht, und es relativiert den exorbitanten Preis.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  35. #12635
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich habe auch zugeschlagen und ein Berry Serum sowie das helllbaue AOX Serum gekauft:)
    Mal sehen ob die meinen geliebten PP vom Thron stoßen können.
    Um das Unscrub, welches ich mir sowieso nachkaufen würde sobald es zu Neige geht, abzustauben, hab ich noch einen LSF 50 Lipbalm dazugenommen. Kann ja nicht schaden^^


    Habe gestern eine neue Tube der getönten SC angefangen und mich gewundert, was denn da so seltsam riecht. Da ist es mir wieder eingefallen, das Thema hatten wir damalas bei meiner ersten Tube ja schon. Es wurde der Vergleich zu Malerfarbe gezogen=D
    Hatte es nicht mehr auf dem Schirm, da die alte Tube irgendwann nach gar nix mehr duftete.

  36. #12636
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde wie eine Gummiente

  37. #12637
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Latexfarbe! SugarPie, da haben wir ja beide das Gleiche bestellt, hellblaues Resistserum und Berry. Ich habe nur nicht aufgefüllt, weil ich kein Interesse an den Goodies hatte. Bin auf das Berry auch schon sehr gespannt, aber ich habe gerade einen PP angefangen, das muss noch etwas warten.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  38. #12638
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ich finde wie eine Gummiente
    Ich auch Wie diese Nivea Plastikbälle, Schwimmhilfen, etc., wenn man sie frisch aus der Folie auspackt.

  39. #12639
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Sagt mal, ist es richtig, dass wir dieses Jahr zwei Summer Sales hatten? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich notiere mir ja immer die ganzen Aktionen (oder versuche es zumindest), und ich habe im Juni einmal "Paulas Geburtstag: 20% auf alles, ab 50€ FS Omega-Balm", dann "Summer Sale: 15% / 20% beim Kauf von 1 bzw. 2 Produkten, ab 3 Produkte zusätzlich FS Reiniger oder Toner". Im Juli "Tag der Freundschaft: 20%" (ohne weitere Anmerkungen) und jetzt im August wieder "Summer Sale: 15% / 20% beim Kauf von 1 bzw. 2 Produkten, ab 3 Produkte zusätzlich FS Unscrub oder Omega-Balm".

    Ist das korrekt? Oder hieß die erste Aktion irgendwie anders?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  40. #12640
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    Ich wollte mich mal wirklich für den Tip bedanken, Paulas 2% BHA Body Spot Exfoliant an den Oberschenkeln zu verwenden. Die Fullsize hätte ich natürlich an der Nase und punktuell im Gesicht niemals aufbrauchen können. An den Oberschenkeln habe ich seit 20 Jahren leichte Reibeisenhaut. Als ich mich noch nicht mit Hautpflege auskannte, habe ich Damals unter der Dusche regelmäßig ein mechanisches Peeling benutzt, das gar nichts gebracht hatte und ich habe mich irgendwann damit abgefunden. Als ich einige Wochen Paulas BHA verwendet hatte, hat sich die Haut an den Rötungen ganz leicht geschuppt und danach waren sie schon deutlich blasser. Ich werde das BHA jetzt immer wieder nachbestellen und es ist auch wirklich nicht zu fettig. Ich hasse ja Creme am Körper aber Paulas BHA zieht zum Glück gut ein. Habe damit nicht das Gefühl, meine Umgebung einzusauen. Vielleicht teste ich auch mal ein wässrigeres BHA von Paula aber ich will hier ehrlich gesagt keine Experimente wagen, da das gerade so gut funktioniert.

    Weiß jemand, ob auch AHA bei Reibeisenhaut helfen könnte? Habe noch große AHA Mengen hier, die mir für die Anwendung im Gesicht fast etwas zu wässrig und dünnflüssig sind und wollte das mal testen. Werfe so ungerne Sachen weg und die Konsistenz wäre für die Oberschenkel perfekt. Würde ich dann evtl. zusätzlich morgends verwenden und beobachten.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.