Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 311 von 376 ErsteErste ... 211261291301309310311312313321331361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.401 bis 12.440
  1. #12401
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Hallo! Verwendet ihr eigentlich dieselben Paula Sachen, die ihr für das Gesicht nehmt, auch für Hals und Dekolleté? Mir ist es irgendwie zu schade darum und brauche diverse andere Produkte auf, die ich dann dort verwende. Aber vielleicht ist das eh ein falsches Denken..Ich suche eine nährende, straffende Pflege für meine Kinn/Halspartie..Habt ihr irgendwelche Tips (also Paula-Produkte)? Beim Dekolleté bin ich eigentlich ganz zufrieden..

  2. #12402
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab ein recht kleines Gesicht und auch keine super bedürftige Haut und neige dazu, immer ein bisschen zu viel zu nehmen, weshalb ich in der Tat einfach meine Gesichtspflege dann auf Hals, Dekolleté und den Unterarmen von den Händen "abschmiere".

    Ob man das so handhaben kann, hängt auch ein bisschen davon ab, ob Hals, Dekollete und Gesicht unterschiedliche Bedürfnisse haben, also zB. unterschiedlich trocken, fettig, etc. sind und wie robust/empfindlich die Haut dort jeweils ist. Viele sind um die Augen rum und am Hals/Dekolleté deutlich empfindlicher als im Gesicht.

    Langfristig "straffend" im weitesten Sinne sind natürlich am Hals die gleichen Sachen wie im Gesicht. In erster Linie also Sonnenschutz und Retinoide. Schön pflegend und reichhaltig, aber nicht fettig ist der Clinical Ultra-Rich Moisturizer. Günstiger, fast identisch, aber ohne Ceramide, ist die Ultra-Rich Bodylotion.

    Nicht von Paula, aber ich höre immer wieder, sie hätte bei manchen einen leicht straffenden Soforteffekt am Hals und Kinn: Niod Neck Elasticity Catalyst

  3. #12403
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Wowww..Danke…Das klingt alles sehr gut..
    Mein Gesicht ist so mittelmäßig gross, würde ich meinen. Ich komme beim Gesichts-Cremen bis ca. Mitte / untere Halspartie..
    Sind eigentlich Ceramide im Lipid Booster? Dann könnte ich die BL von Paula damit aufpimpen..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sonnenschutz trage ich an Hals und Dekolleté schon auch auf. Aber auch nicht von Paula, sondern „normale“ Sonnencremes mit SPF 50, zum Beispiel von LRP oder Avene.

  4. #12404
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Meinst du den Peptide Booster? Da sind keine Ceramide drin, aber Ceramidvorstufen wie Phospholipide.

    Man muss dazu aber auch ganz ehrlich sagen, dass Spannkraft-/Straffheitsverlust nur sehr, sehr bedingt mit topischen Mitteln adressiert werden kann. Selbst rX (= verschreibungspflichtig) Mittel stoßen da an ihre Grenzen.

    Ich sag's jetzt mal frei heraus: man kann auch nicht mit Sport und Cremen aus einem Hängebusen bis zum Bauchnabel wieder ein Apfelbrüstchen zaubern. Da ist uns das ja auch klar, dass dies nicht geht. Gesicht und Hals machen da keine Ausnahme vom Rest des Körpers

  5. #12405
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    da hast du recht..!
    Und: Ja, ich meinte den Peptid Booster..

  6. #12406
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hast du IG? Ich hab vor einem Jahr ein Vergleichsvideo von PC und UV gemacht. Ist in meinem Feed. Bin aber auf privat, müsstest mir kurz folgen, damit du es sehen kannst (kannst natürlich gleich wieder entfolgen. Ganz so spannend geht's bei mir jetzt nicht zu): jasmin_and_loki
    Cool, ich folge dir schon, habe das Video gefunden! Wird leider zu dunkel für mich sein.

  7. #12407
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe eine BHA-Frage: Stimmt es, dass das 2% BHA der Perfect Skin ident ist mit dem hellblauen Resist-BHA? Möchte jetzt bald eine FS BHA, habe bisher nur die Perfect Skin (also dunkelgraues Flascherl) getestet. Wollte im Vergleich dazu das hellblaue BHA testen (DP). Habe zufällig im Chat erfahren, dass das dieselben Produkte sind, aldo vollkommen ident..

  8. #12408
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Nein, die sind nicht identisch. Das SP BHA ist aber identisch zum blauen Clear Extra Strength. Ich poste nochmal die BHA-Liste, da erkennt man dann die doppelten Lieschen auch gleich:

    FLÜSSIG:

    Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant/Clear Anti-Redness Exfoliating Solution Extra Strength: pH 3.2-3.8

    Clear Anti-Redness Exfoliating Solution Regular Strength: pH 3.5-4.0

    Resist Daily Pore-Refining Treatment /PC4 Men Soothe& Smooth: pH 3.2-3.8

    GEL:

    Skin Perfecting 2% BHA Gel Exfoliant: pH 3.2-3.8

    LOTION:

    Calm 1% BHA Lotion Exfoliant: pH 3.2-3.8

    Skin Perfecting 2% BHA Lotion Exfoliant: pH 3.2-3.8

    2% BHA Body Smoothing Spot Treatment: pH 3.5-3.9


    In den FAQ auf der HP steht auch immer bei den Produkten dabei, ob es einen identischen Zwilling in einer anderen Serie gibt

  9. #12409
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    zwar nicht Paula, aber weil hier so tolle Tips bzgl. Inhaltsstoffen kommen, frag ich hier rein, ich hab gestern bei Dougi das Buffet nachgekauft und die Dame hat mir dann noch wärmstens das Argireline Solution 10% verkaufen wollen, aber ehrlich gesagt, kenn ich den Wirkstoff so gar nicht, was sagen denn die Fachfrauen dazu, gibt es da auch was von PC ?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #12410
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Nein, die sind nicht identisch. Das SP BHA ist aber identisch zum blauen Clear Extra Strength. Ich poste nochmal die BHA-Liste, da erkennt man dann die doppelten Lieschen auch gleich:

    FLÜSSIG:

    Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant/Clear Anti-Redness Exfoliating Solution Extra Strength: pH 3.2-3.8

    Clear Anti-Redness Exfoliating Solution Regular Strength: pH 3.5-4.0

    Resist Daily Pore-Refining Treatment /PC4 Men Soothe& Smooth: pH 3.2-3.8

    GEL:

    Skin Perfecting 2% BHA Gel Exfoliant: pH 3.2-3.8

    LOTION:

    Calm 1% BHA Lotion Exfoliant: pH 3.2-3.8

    Skin Perfecting 2% BHA Lotion Exfoliant: pH 3.2-3.8

    2% BHA Body Smoothing Spot Treatment: pH 3.5-3.9


    In den FAQ auf der HP steht auch immer bei den Produkten dabei, ob es einen identischen Zwilling in einer anderen Serie gibt
    Daaanke!
    Ich weiss jetzt aber nicht genau, welches für mich (feuchtigkeitsarme Mischhaut mit Falten und leider beginnendem Spannungsverlust, keine Pickel, aber vergrösserte Poren auf der Nase) am besten geeignet ist..
    Was meinst du, liebe Jasminblüte? Bzw. was meint ihr..?
    Ich dachte, entweder das Perfect Skin (ist so flüssig wie ein Tonic) oder das hellblaue Resist BHA..
    Danke vorweg..!

  11. #12411
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Bist du dir denn sicher, dass du überhaupt BHA brauchst? Ohne Unreinheiten, aber mit vergrößerten Poren, würde ich mir eher mal die beiden Niacinamide Produkte, mit entweder 10% oder 20% angucken

  12. #12412
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Hmm, ja..Stimmt. Wäre eine Überlegung wert..Obwohl ich schon ziemlich glänze in der T Zone..Und der Nia 10%Booster hat (noch) keine merkbare Wirkung erzielt..Bei allen Testungen und auch den Chats wurde mir immer ein BHA vorgeschlagen..Einmal das graue, dann wieder das hellblaue..Ist vielleicht echt etwas schwierig bei „alternder Mischhaut“…Wie das klingt..

  13. #12413
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit der BHA Bodylotion? Ich nehme die ab und an für den Rücken und überlege die auch mal fürs Gesicht zu verwenden.

  14. #12414
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Katze31, es spricht jetzt auch nichts dagegen, ein bisschen BHA auf der Nase zu verwenden, wenn du es verträgst. Wenn du bisher mit dem SP BHA zufrieden warst, dürfte dir eine DP (Deluxeprobe) eigtl. ewig reichen. Mehr als 1 Tropfen davon braucht man ja im Grunde für die Nase nicht, das hat ja eine recht ölige Anmutung (enthält aber kein Öl) und verteilt sich gut. Das Resist BHA ist im Gegensatz dazu flüssig wie Wasser.
    Es ist ein bisschen weniger "stark", dafür hat's ein paar Peptidchen und Slow Aging Inhaltsstoffe mit drin. Andererseits greift man die aber wiederum eh über die ganzen anderen Produkte von Paula ab, wenn man eh viel von PC in der Routine hat.

    Ist also eher eine Geschmacksfrage und des Ausprobierens. Schlussendlich weiß man es erst, wenn man es mal testet, was einem besser gefällt und womit man besser zurecht kommt.

    Cashew: die BL kann man ruhig auch im Gesicht verwenden. Mach ich auch manchmal. Ist halt ne Lotion, das kann manchen Hauttypen schon wieder zu viel Pflege sein.

    Gonzo: auf der US HP gibt's ein Inhaltsstoff Wiki, da steht folgendes dazu:

    https://www.paulaschoice.com/ingredi...rgireline.html

    (Und auf der US HP sind auch alle einzelnen Inhaltsstoffe bei den Produkten direkt in dieses Wiki verlinkt. Das will ich auch! Find ich voll praktisch. Aber nein, stattdessen verwirren auf der dt. HP bloß komische Entpfehlungen à la: passt nicht zu ihrem Hauttyp, die KundInnen)

    Ich glaub, PC setzt lieber auf andere Peptide, zumindest konnte ich Argireline auf den ersten Blick in keinem Produkt finden. Aber probieren geht über studieren. Wer auf welche Peptide und ob überhaupt anspringt, ist ja super individuell. Und TO ist ja recht erschwinglich. Probieren kann man es mal. Schaden wird's nicht.

  15. #12415
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasminblüte, dann werde ich das morgen doch noch holen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #12416
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Jasminblüte, du bist super, echt! Vielen Dank!
    Und die Lipidchen sind der Hammer..!
    Du hast recht, ich kann und werde das BHA punktuell verwenden. Bisher hatte ich es immer mit Wattepad aufgetragen, aber da hatte ich dann so viel im Pad, dass ich 2 Gesichter damit versorgen hätte können..!
    Daher weiss ich jetzt auch, dass ich eine DP kaufe und keine FS..

  17. #12417
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Ähh, Peptidchen, nicht Lipidchen…
    Ich habe es mit den Fetten…

  18. #12418
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    @Gonzo: im Buffet ist auch schon Argireline in hoher konzentration enthalten. Steht zumindest weit vorne, die genaue konzentration kenne ich natürlich nicht. Ich denke, man braucht eigentlich nicht beides. Ich jedenfalls benutze nur das Buffet, auch weil da noch alles mögliche andere drin ist und glaube nicht, dass noch mehr Argireline einen Mehrwert bringt. Sonst könnte man es sich irgendwann auch gleich pur kaufen (gibt es tatsächlich auch als Rohstoff bei dragonspice zu kaufen).

  19. #12419
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Danke Elina, dann brauch ich das wohl nicht extra, ist mir auch sehr recht, wollte eh nicht mehr soviel vers.Produkte offen haben, dann bleib ich beim Buffet und ab und an eine DP Peptide Booster von Paula
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #12420
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Katze, magst Du das Skin Perfecting denn? Ich finde, das ist eins der gruseligsten Produkte von Paula überhaupt (mal abgesehen davon, dass es mir zu stark ist). Wenn man keinen dringenden Bedarf hat, unbedingt das stärkste BHA nutzen zu müssen, würde ich an Deiner Stelle rein nach Vorliebe gehen - also soll es eher ein Gel sein, eine Lotion oder doch lieber etwas Wässriges? Oder wirklich diese ölige Propandiolbombe, weil die Wirkung mich einfach total überzeugt? Gerade bei 2% BHA gibt es ja viel Auswahl bei Paula.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #12421
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Ich suche verzweifelt die Seite im Forum wo jemand (ich glaube Jasmin) eine Liste gepostet hat welche Produkte von Paula Silikone enthalten und welche nicht. Kann mich irgendjemand dorthin verlinken!? Das wäre super

  22. #12422
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich suche verzweifelt die Seite im Forum wo jemand (ich glaube Jasmin) eine Liste gepostet hat welche Produkte von Paula Silikone enthalten und welche nicht. Kann mich irgendjemand dorthin verlinken!? Das wäre super ������������
    Resist normale/trockene Haut:

    – Optimal Results Hydrating Cleanser
    – Advanced Smoothing Treatment 10% AHA
    – Barrier Repair Moisturizer

    Resist normale/Misch-/fettige Haut:

    – Perfectly Balanced Foaming Cleanser
    – Weightless Advanced Repairing Toner

    Skin Recovery:

    – Softening Cream Cleanser

    Skin Balancing:

    – Oil-Reducing Cleanser
    – Pore-Reducing Toner
    – Oil-Absorbing Mask

    Calm normale/trockene Haut:

    – Nourishing Cleanser Cream

    Calm normale/Misch-/fettige Haut:

    – Nourishing Cleanser Gel
    – Soothing Toner

    Defense:

    – Hydrating Gel-to-Cream Cleanser
    – Antioxidant Pore Purifier
    – Nightly Reconditioning Moisturizer

    Clear:

    – Pore Normalising Cleanser
    – Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA Regular Strength
    – Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA Extra Strength
    – Oilfree Moisturizer
    – Purifying Clay Mask

    Earth Sourced:

    – die komplette Serie ist silikonfrei

    Skin Perfecting:

    – 2% BHA Liquid
    – 2% BHA Gel
    – 8% AHA Gel

    Omega+ Complex:

    – Cleansing Balm
    – Serum
    – Moisturizer
    – Eye Cream

    PC4men:

    – Face Wash
    – Shave Cream
    – Nighttime Repair

    Booster:

    – 10% Niacinamide Booster
    – 1% Retinol Booster
    – C 15 Super Booster
    – Hyaluronic Acid Booster (Silanetriol?)
    – Moisture Renewal Oil Booster

    Treatments:

    - Clinical Niacinamide 20% Treatment
    - Clinical Discoloration Repair Serum

    Körper- und Lippenpflege:

    – Lip & Body Treatment Balm
    – All over Hair & Body Shampoo

    Andere:

    – Pore Clarifying Charcoal Mask
    – Perfect Cleansing Oil
    – Unscrub

  23. #12423
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Genau diese Liste habe ich gemeint, vielen lieben Dank Jasmin !!!

  24. #12424
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Katze, magst Du das Skin Perfecting denn? Ich finde, das ist eins der gruseligsten Produkte von Paula überhaupt (mal abgesehen davon, dass es mir zu stark ist). Wenn man keinen dringenden Bedarf hat, unbedingt das stärkste BHA nutzen zu müssen, würde ich an Deiner Stelle rein nach Vorliebe gehen - also soll es eher ein Gel sein, eine Lotion oder doch lieber etwas Wässriges? Oder wirklich diese ölige Propandiolbombe, weil die Wirkung mich einfach total überzeugt? Gerade bei 2% BHA gibt es ja viel Auswahl bei Paula.
    Almut…gute Frage, weil ich keinen Vergleich kenne..Habe das SP BHA als DP als Goodie bekommen. Der Vergleich mit einem Pinselreiniger ist schon recht gut, finde ich.. ..aber ich bin da hart im Nehmen..
    Ausserdem wurde mir bei diversen Chats und Tests immer nur entweder zum SP oder zum hellblauen Resist BHA geraten..
    Bei BHA kenne ich mich ja gar nicht aus, vor allem, wieviel % das sein sollten für meine Haut.
    Hmm, wenn ich von der Textur her entscheiden würde, dann gelig..Ich trage es ja nur punktuell auf und ein Gel verrinnt mir nicht zwischen den Fingern..
    Gestern Abend habe ich wieder das Retinolserum (zur Zeit 2-3x/Woche) und die hellblaue Resist NC (DP) aufgetragen, heute ist die Haut insgesamt eine Spur trockener. Aber nicht unangenehm, weil jetzt die T-Zone etwas matter erscheint, kommt mir vor..
    Die hellblaue NC ist mir aber trotzdem etwas zu wenig für meine Wangen. Da brauche ich mehr Feuchtigkeit und Nahrung…

  25. #12425
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Das 2% BHA gibt es auch als Gel. Es ist etwas weniger stark, weil der pH-Wert nicht ganz so niedrig ist und weil es kein Propandiol als Trägersubstanz hat (das wirkt irgendwie als Penetrationsverstärker, daher dringt das "ölige" Skin Perfecting BHA schneller in die Haut ein). Allerdings gibt es davon keine Deluxe-Probe. Das Resist, was der Kundenservice Dir auch empfohlen hat, ist wie Wasser.

    Als Nachtcreme empfehle ich ja immer sehr gern den Omega-Moisturizer, der ist wirklich ganz toll! Und viel weniger fettig, als man aufgrund der Beschreibung und der Inhaltsstoffe vermuten würde. Den hellblauen Resist-Moisturizer mag ich auch, aber ja, der ist wirklich sehr leicht. Der ist bei mir demnächst dran, wenn mein Omega-Moisturizer alle ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #12426
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Almut!
    Ach blöd, dass es gerade bei den Peelings nicht von allen Sorten eine DP gibt..Zumal ich wahrscheinlich gar nicht so viel brauchen werde..Sonst klingt das Gel sehr gut für meine Bedürfnisse!
    Mal sehen, wann die nächste attraktive Aktion kommt..Ich setze es mal auf meine Wunschliste..
    Wegen NC: Da liebäugle ich ja mit der Electrolyte Cream. Oder der Ceramide Enriched. Von der gibt es - falls ich mich nicht täusche - leider auch keine DP.

  27. #12427
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Der CEM (Ceramide Einriched Moisturizer) enthält 0,1% Retinol, ist also keine "neutrale" NC. Dann lieber den WIEM oder wenn's reichhaltig sein darf die Clinical Ultra-Rich oder wenn's genau in der Mitte sein soll, den Omega Moisturizer

  28. #12428
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Den CEM solltest Du nicht blind kaufen - er hat einen etwas seltsamen Geruch. Man hasst ihn oder man liebt ihn. Du könntest eine DP der CE-Augencreme nehmen (oder warten, bis es sie mal als Goodie gibt). Die ist fast baugleich zum CEM (allerdings nur mit 0,01% Retinol, glaube ich) und riecht auf jeden Fall genauso.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #12429
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Der CEM (Ceramide Einriched Moisturizer) enthält 0,1% Retinol, ist also keine "neutrale" NC. Dann lieber den WIEM oder wenn's reichhaltig sein darf die Clinical Ultra-Rich oder wenn's genau in der Mitte sein soll, den Omega Moisturizer
    Gut zu wissen, danke! Bei Retinol muss ich mich langsam herantasten, habe ich bemerkt.. Jetzt gewöhne ich mich an das Serum und als nächste Stufe ist mein Wunschprodukt das mit Baku..
    NC: Ich verwende jetzt gerade die kärglichen Reste meiner Electrolyte DP. Dann evt. den Omega..Oder ich bestelle noch eine DP der WIEM. Ist sehr angenehm bei diesen Temperaturen..

  30. #12430
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Den CEM solltest Du nicht blind kaufen - er hat einen etwas seltsamen Geruch. Man hasst ihn oder man liebt ihn. Du könntest eine DP der CE-Augencreme nehmen (oder warten, bis es sie mal als Goodie gibt). Die ist fast baugleich zum CEM (allerdings nur mit 0,01% Retinol, glaube ich) und riecht auf jeden Fall genauso.
    Almut, deine Antwort hatte ich vorhin gar nicht gesehen..Danke jedenfalls für die Information!
    Also, von der CE Augencreme hatte ich eine DP und ich muss sagen, ich habe sie sehr gemocht und es bedauert, als ich ich sie aufgebraucht habe..

  31. #12431
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Das ist super! Dann bist Du #teamcem. Dann nichts wie ran, sobald Du Dir 0,1% Retinol zutraust.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #12432
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Äh, morgen kommt ein neues Produkt in den USA raus und ich weiß von nix!

    Ich kann Boost am Ende des Namens identifizieren

    https://www.instagram.com/reel/CfcSi...d=YmMyMTA2M2Y=

    Ok, ich glaub, da steht: Vitamin C Super Boost Moisturizer. Irgendwas mit Peptide-8? All Skin Types und das Wort Dullness kann ich noch erkennen.

    Und außerdem gibt's ganz weiche Waschlappen neu in den USA. Also, ich muss sagen, ich lasse nach. Bekomme nix mehr mit

    https://www.paulaschoice.com/ultra-s...loth/9972.html

  33. #12433
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Paula's Choice III

    Hm, irgendwas mit Vitamin C und laut tags ein Moisturizer.... glücklicherweise nicht so spannend für mich

  34. #12434
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Ja, da der Tag #c5 zu sehen ist, geh ich von 5% aus

  35. #12435
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Paula's Choice III

    Wobei Peptide jetzt gleich viel interessanter sind

  36. #12436
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das ist super! Dann bist Du #teamcem. Dann nichts wie ran, sobald Du Dir 0,1% Retinol zutraust.

  37. #12437
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.589

    AW: Paula's Choice III

    Interessant. Ein Produkt mit EAA (Ethylated Ascorbic Acid):

    https://www.paulaschoice.com/c5-supe...rizer/290.html

    Für mich nix, bin ich allergisch dagegen.

  38. #12438
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Sieht super aus, leider Dimeticone ganz oben in der Liste, das mag ich nicht wirklich, schade!

  39. #12439
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Paula's Choice III

    Hihi, ich finde es jetzt doch ganz spannend

    Aber: Schade, dass PC bei neuen Rezepturen nicht auf Mikroplastik verzichtet.

  40. #12440
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ich fürchte, es braucht ein zumindest EU-weites Mikroplastikverbot, ehe sich etwas tut. Schade, aber es ist ja wirklich überall drin, nicht nur bei Paula. Ich bin auch nicht bereit, diese Verantwortung auf mich als Verbraucherin abwälzen zu lassen, denn das ist echt schwer.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.