Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 376 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich will das nicht hören dass der Code immer noch geht
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #1162
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III


    Übrigens: der Code geht noch

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  3. #1163
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Argh. Jetzt bin ich eingeknickt. Retinol Booster (nur ein Backup, da gehen auch zwei... ) und Retinol Bodylotion. Meine jetzige kommt noch aus so einer Gratis-Körperpflege-Aktion und ist der erste Spender, wo nicht plötzlich der Pumpmechanismus auseinanderfällt *auf Holz klopf*, also traue ich mich mal wieder, dafür Geld auszugeben. (Zur Strafe explodiert bestimmt heute noch mein jetziger Pumpspender.)

  4. #1164
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III


    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  5. #1165
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Uuuund........immer noch

  6. #1166
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bleibe standhaft
    Ich habe mit mir selbst ausgemacht, ich bestelle erst wieder im Herbst, nicht aus Spargründen oder sonstiges, sondern schlicht, weil ich kein gutes Gefühl habe, dass die empfindlichen Kosmetikprodukte im heißen, nicht klimatisierten Lieferfahrzeug tagelang herum gefahren werden . Das wird hier bei uns zumindest immer grenzwertiger.

  7. #1167
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir das hellblaue Serum gegönnt (und eine NARS Foundation)

  8. #1168
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Paula's Choice III

    Hab mir jetzt doch noch was geholt - hier werden es nächste Woche 9 - 21 Grad, ich denke das kann die Lieferung ab.
    Nachdem ich den CEM erstmal überhaupt nicht mochte, hatte ich ihn im Urlaub nochmal probiert weil ich ihn in der Family weiter gegeben habe und siehe da jetzt ist er toll. Ich gehe davon aus, dass ich das Sebamed Gel nicht vertrage, das hatte ich nämlich nicht dabei und meine Haut wurde sofort besser, hab ich aber einfach nicht geschnallt in dem Moment, dass es auch das sein könnte (und auch immer noch nicht verstehe wieso das Zeug so ne komische Reaktion hervorrufen sollte). Allerdings habe ich auch jetzt wieder angefangen mir Öl direkt auf die Feuchtigkeit zu machen und danach erst zu cremen, vielleicht ist er so auch einfach verträglicher? Jedenfalls brauch ich jetzt doch wieder meinen eigenen.
    Dann noch das Extra Strength BHA. Den Nia Booster hätte ich auch gerne gehabt, aber 15% Rabatt bei Paula direkt sind mir zu wenig, da warte ich wohl noch und suche mir derweil ein Alternativprodukt woanders.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  9. #1169
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte gerne ein Backup von der 2% BHA Bodylotion, aber bei Flaconi ist noch das Bild von der alten Verpackung drinnen.
    Hat die vor kurzem zufällig jemand bei Flaconi gekauft und kann mir sagen ob die alte oder die neue Tube angekommen ist?

  10. #1170
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: Paula's Choice III

    Die BL gibt's schon eine ganze Weile nur noch mit dem neuen Design. Da sind keine alten Verpackungen mehr im Umlauf, auch nicht bei Flaconi. Hab da schon vor Monaten von Flaconi das neue Design zugeschickt bekommen.

  11. #1171
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Der Code summer30 ist wirklich schrecklich, wenn Frau ein Serum ausgeht. War der nicht irgendwie begrenzt von Flaconi?

  12. #1172
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: Paula's Choice III

    Nein, aber MPALFS20 für 20% auf Alles ist begrenzt. Ich kann den Code zB. nicht mehr mit meinem Konto benutzen.

  13. #1173
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Kriegst Du nicht sowieso schon Mengenrabatt?

    Herzlichen Glückwunsch zum 5000. Beitrag!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #1174
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: Paula's Choice III

    Boah, 5000? Gefühlte 3999 davon sind hier in diesem Thread?

    Und ja, ich bin total dafür, dass Paula mir Mengenrabatt gibt!
    Wobei ich ja nicht mal bei diesem Partnerprogramm oder was das ist, angemeldet bin. Obwohl ich ja IG habe. Irgendwie mag ich sowas nicht. Ich mag selbst entscheiden, was ich kaufe und wie ich das finde und ob ich überhaupt Bock habe, dazu was auf IG zu posten oder auch nicht

  15. #1175
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Paula's Choice III

    Der 30% Code ist so verlockend, überhaupt ist es gar nicht gut hier mitzulesen und das mache ich fast täglich, auch wenn ich nur selten schreibe. Aber ich muss mich echt auf die Finger setzen. Meine Schränke sind viel zu voll, meine Paula Produkte auch alle noch ziemlich voll und der Omega Moisturizer würde bestimmt schlecht, wenn er so lange auf die Verwendung warten muss. 30% kommen sicher wieder mal.

  16. #1176
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Das kenne ich, das mit dem Schönreden!
    NeindubrauchstjetztnichtsSchrankistvollaberdasSeru mkönnteleergehenundgenauwennesleeristgibteskeinen CodeundDuliebstdiesenBoosterdochsosehrundohneihnst irbstDu
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #1177
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin auch schwach geworden und hab den hellblauen Toner bestellt, dazu noch eine Mascara damit ich Versandkosten spare.
    Zum Glück ist der Nia-Booster nicht lieferbar, sonst hätte ich den auch noch kaufen müssen.

  18. #1178
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Paula's Choice III

    und die30% funktionieren auch heute noch
    habe den C- Booster in 25% bestellt, kenne ihn noch nicht, ich gebe nicht auf und bekämpfe immer noch meine dunklen Pigmentflecke

  19. #1179
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Und warum zu 25%, wenn der 30%noch funzt?

  20. #1180
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Striwi meint glaub den C25% booster :)

  21. #1181
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Upps......

  22. #1182
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Paula's Choice III

    ja richtig
    Moses meine Gratulation zum 500. Post

  23. #1183
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Paula's Choice III

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer Tagescreme und benötige euren Rat.
    Eigentlich würde ich sagen habe ich eine klassische Mischhaut. Im Laufe des Tages bekommt meine T-Zone einen deutlichen Glanz, ebenfalls sind dort Mitesser vorhanden.
    Laut Hauttest (reinigen ohne pflegen und 30min warten) scheine ich aber eine trockene Haut zu haben. Die Haut spannt und es ist kein Fett vorhanden
    Wie würdet ihr meine Haut einteilen?
    Darüber hinaus habe ich eine empfindliche Haut, die sofort mit Rötungen reagiert, wenn ich sie reibe oder kratze.
    Könnt ihr mir eine Creme empfehlen?
    Ich nutze derzeit zusätzlich das 10%ige AHA Weekly Peeling und das Skin Perfecting 2% Liquid Peeling.
    Mit Retinol habe ich gute Erfahrungen gemacht, da ich aber derzeit stille möchte ich das nicht verwenden.

    Mir geht es vorrangig darum, dass dieser hässliche Glanz nicht entsteht. Irgendetwas scheint ja meiner Haut zu fehlen. Feuchtigkeit?

  24. #1184
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: Paula's Choice III

    cocoa: wie sieht denn der Rest deiner Pflege aus? Nutzt du Toner? Ein Feuchtigkeitsserum? Welche Reinigung? Was hast du denn früher verwendet und wie war deine Haut damit? Hattest du da das Gefühl, dass deine Pflege gut zu dir gepasst hat?
    Prinzipiell kann es natürlich sein, dass deine Haut aufgrund der Hormone vorübergehend anders ist als normalerweise. Natürlich sollte man dann die Pflege entsprechend anpassen. Woher die Trockenheit kommt, ist jetzt aus der Ferne schwer zu sagen. Ob es Fett- oder Feuchtigkeitsmangel ist. Da du selbst deine Haut eher als Mischhaut bezeichnest, würde ich es zuerst mal mit mehr Feuchtigkeit probieren.
    Bei sehr empfindlicher Haut ist die Calm Serie empfehlenswert. Beide Tagescremes sind rein mineralisch, was dir u.U. vllt. während des Stillens wichtig ist. Ich würde einfach Proben von beiden bestellen und schauen, welche einem mehr zusagt. Und falls du eben keinen Toner und kein Feuchtigkeitsserum haben solltest, auch mal die beiden Produkte aus der Calm Serie erwägen.

  25. #1185
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    So, jetzt hab ich es auch nimmer ausgehalten, 30% jucken echt in den Fingern
    das Omega Serum und das resist Gesichtswasser für den Bunker nachbestellt... und eine Clinique all about eyes ist auch noch in die Bestellung gewandert. Aber 30% sind schon mega und das kommt nicht sooo oft vor. Und mein Bunker enthält immer nur ein einziges Reserveprodukt - echt schlimm hier mitzulesen... bzw auch toll auf der anderen Seite, denn in 2 Monaten brauch ich die Produkte eh ))
    LG, Dani

  26. #1186
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: Paula's Choice III

    Aha, es kommt schon wieder ein neues Produkt. Innerhalb der Defense Linie. Hhhm, keinen Plan diesmal, was es sein könnte.
    Vermutlich wird es aber nicht mein Wunschprodukt sein, nämlich mal endlich eine mineralische SC mit LSF50. Das schaffen doch andere Hersteller auch. Vor über einem Jahr hieß es mal in einem Livechat auf YT, dass man darauf hoffen dürfe. Bis jetzt hat sich da aber irgendwie nix getan.

  27. #1187
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: Paula's Choice III

    Man, ich schwächel ab und bekomme auch nix mehr mit. In den USA gibt's eine neue Clay Maske in der Clear Reihe:
    https://www.paulaschoice.com/clear-p...-mask/626.html

  28. #1188
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: Paula's Choice III

    So, und ich hab's gefunden! Hab aber keine Ahnung, was das sein soll? Eine Creme? Aber ohne LSF. Hhhm, also ich weiß jetzt gar nicht, was das für ein neues Defense Produkt ist:

    https://www.paulaschoice.com/defense...hield/731.html

  29. #1189
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    cocoa: wie sieht denn der Rest deiner Pflege aus? Nutzt du Toner? Ein Feuchtigkeitsserum? Welche Reinigung? Was hast du denn früher verwendet und wie war deine Haut damit? Hattest du da das Gefühl, dass deine Pflege gut zu dir gepasst hat?
    Prinzipiell kann es natürlich sein, dass deine Haut aufgrund der Hormone vorübergehend anders ist als normalerweise. Natürlich sollte man dann die Pflege entsprechend anpassen. Woher die Trockenheit kommt, ist jetzt aus der Ferne schwer zu sagen. Ob es Fett- oder Feuchtigkeitsmangel ist. Da du selbst deine Haut eher als Mischhaut bezeichnest, würde ich es zuerst mal mit mehr Feuchtigkeit probieren.
    Bei sehr empfindlicher Haut ist die Calm Serie empfehlenswert. Beide Tagescremes sind rein mineralisch, was dir u.U. vllt. während des Stillens wichtig ist. Ich würde einfach Proben von beiden bestellen und schauen, welche einem mehr zusagt. Und falls du eben keinen Toner und kein Feuchtigkeitsserum haben solltest, auch mal die beiden Produkte aus der Calm Serie erwägen.
    Ich nutze zur Reinigung seit Jahren eine milde handgesiedete Seife. Manchmal zusätzlich oder stattdessen das Balea Mizellenwasser. Toner ansonsten nicht. Bei Serum/Creme habe ich bisher Drogerieprodukte verwendet, aber gefühlt passte es nie richtig. Habe zB gerade ein NK Serum, was an sich ganz gut ist, aber von NK bekomme ich immer grisselige Haut. Schätze ich reagiere auf irgendwas darin.
    Die Geburt ist 9 Monate her, ich glaube so langsam spielt es sich hormonell wieder ein, aber klar, das kann natürlich auch eine Rolle spielen. Fettglanz ist allerdings seit eh und je mein Problem. Im Moment ist es allerdings schlimmer als sonst..
    Habe gestern spontan das hellblaue Serum bei Flaconi bestellt
    Aber eine Creme brauche ich vermutlich immer noch.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  30. #1190
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    So, und ich hab's gefunden! Hab aber keine Ahnung, was das sein soll? Eine Creme? Aber ohne LSF. Hhhm, also ich weiß jetzt gar nicht, was das für ein neues Defense Produkt ist:

    https://www.paulaschoice.com/defense...hield/731.html
    Für mich ist das ein Serum. Es soll ja vor der NC / TC aufgetragen werden.

  31. #1191
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: Paula's Choice III

    Rein von den Incis her denke ich, dass es eine Art Feuchtigkeitsgelcreme ist. Mit Benefits natürlich. Warum das aber nun in die Basisserie Defense gesteckt wurde, weiß ich auch nicht. Erscheint mir jetzt nicht wie ein zwingend notwendiges Produkt in einer Basisroutine.

  32. #1192
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich sag' ja immer noch, dass die lieber dieses Puder to go nach D bringen sollen statt "irgendwelche" anderen Seren-Gel-Cremes-Masken.

  33. #1193
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin ja nicht von der "alten" Paulaschule. Viele berufen sich ja gern darauf, dass Paula früher gesagt hat, dass es nur Geldmacherei sei, wenn Firmen viel zu viel Produkte im Sortiment haben. Mich selbst stört das nicht. Meinetwegen kann PC noch 5 Moisturizer und Augencremes rausbringen.
    Was ich allerdings schade finde ist, dass bei Wirkstoffen und Sonnenschutz nichts Neues kommt. Das sind mMn doch DIE Kernthemen bei PC.
    Retinol wird zB. immer bekannter, dank Frauenzeitschriften und Co. Aber es gibt kein mittelstarkes Produkt zwischen 0,1% und 1% bei PC. Das wäre doch mal was, wo es sinnvoll wäre eine Lücke zu schließen.
    Und dafür, dass PC (zu Recht) nicht oft genug betonen kann, dass ein ausreichender hoher LSF jeden Tag benutzt werden sollte, fehlt mir zB. auch ein rein mineralischer LSF 50. Überhaupt gibt es nur 3 SCs mit LSF 50 von PC. Bisschen wenig für ein Unternehmen, das so großen Wert auf Sonnenschutz legt.
    Da wird PC gerade von anderen Firmen echt abgehängt, die es eben durchaus schaffen, halbwegs tragbare mineralische SCs mit LSF 50 anzubieten.
    Und das passt für mich nicht so ganz zusammen. So lieb ich Paula habe, so unverständlich ist es mir, dass man sich bei den hauseigenen Kernkompetenzen momentan so wenig weiterentwickelt.

    Und eine mineralische SC mit LSF 50 wird oft in den Kommis auf IG, YT und Co. angefragt. Ich denke schon, dass das etwas wäre, was sich auch gut verkaufen würde. Verstehe ich echt nicht, warum da nicht endlich mal was kommt.

  34. #1194
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Cocoa, mit dem hellblauen Serum machst Du nichts verkehrt. Ich würde dir aber ebenfalls zu einem Toner raten. Toner sind Feuchtigkeitsbomben, und gerade die Toner von Paula haben so viele schöne Sachen drin, die kann die Haut immer gebrauchen. Ich nehme im Grunde nur Toner und Serum und schließe das Ganze dann abends vorm Zubettgehen mit der einfachen Feuchtigkeitscreme von Cerave ein.

    Falls Du mal schauen willst: der hellblaue Resist-Toner ist flüssig wie Wasser und ganz leicht, der dunkelblaue Resist-Toner ist etwas dicklich und milchig und wesentlich pflegender, wie eine sehr dünne Lotion. Zur Zeit habe ich den Calm-Toner für trockene Haut, der ist gelig. Ich schichte auch gern Toner, z.B. erst den hellblauen und dann den dunkelblauen Resist. Ich weiß nicht mehr, wie ich jemals ohne Toner leben konnte!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #1195
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Die liebe majesticlily hat mich übrigens sehr großzügig mit Pröbchen von Paula versorgt, einmal quer durchs dunkelblaue Resist-Sortiment. Und da hab ich heute abend gleich mal losgelegt: Erst ein Tütchen vom Toner - den kannte ich ja schon -, und danach das dunkelblaue Serum. Und dann hab ich gedacht "Ach, was soll's" und hab mir den kompletten Inhalt auf einmal aufs Gesicht gehauen. Nix mit zwei mickrigen Pumpstößen! Und was soll ich sagen: Erstens ist das ein ganz, ganz tolles Serum, das auf jeden Fall auf meine Einkaufsliste kommt. Und zweitens ist der Inhalt von so einem Tütchen (1ml) meiner Ansicht nach genau die richtige Menge für eine Anwendung. Das entspricht aber eher zehn Pumpstößen. Nähme ich morgens und abends je 1ml, würde der Spender nur zwei Wochen reichen - ich glaube, das wird mir auf Dauer dann doch zu teuer.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #1196
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Uah, das dunkelblaue Serum finde ich ganz furchtbar. Die Konsistenz ist unerträglich für mich - nicht nur im Gesicht, sondern auch auf den Händen...

  37. #1197
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Uah, das dunkelblaue Serum finde ich ganz furchtbar. Die Konsistenz ist unerträglich für mich - nicht nur im Gesicht, sondern auch auf den Händen...
    gruselig
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #1198
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Cocoa, mit dem hellblauen Serum machst Du nichts verkehrt. Ich würde dir aber ebenfalls zu einem Toner raten. Toner sind Feuchtigkeitsbomben, und gerade die Toner von Paula haben so viele schöne Sachen drin, die kann die Haut immer gebrauchen. Ich nehme im Grunde nur Toner und Serum und schließe das Ganze dann abends vorm Zubettgehen mit der einfachen Feuchtigkeitscreme von Cerave ein.

    Falls Du mal schauen willst: der hellblaue Resist-Toner ist flüssig wie Wasser und ganz leicht, der dunkelblaue Resist-Toner ist etwas dicklich und milchig und wesentlich pflegender, wie eine sehr dünne Lotion. Zur Zeit habe ich den Calm-Toner für trockene Haut, der ist gelig. Ich schichte auch gern Toner, z.B. erst den hellblauen und dann den dunkelblauen Resist. Ich weiß nicht mehr, wie ich jemals ohne Toner leben konnte!
    Toner sind Feuchtigkeitsbomben??? Warum sagt mir das denn keiner. Ich dachte, die können nur reinigen
    Jetzt muss ich mich nur noch durch die vielen Toner wurschteln
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  39. #1199
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Noch ne Stimme für Toner!
    Hab die auch erst spät entdeckt. Nee, die sind gar nicht zum Reinigen, man gibt sie auf die Hände und drückt die Handflächen dann so sanft ins Gesicht. Paulas Toner enthalten richtig viele Pflegewirkstoffe. Während der Hitze hab ich morgens nur Toner unter der SC verwendet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ne richtige Feuchtigkeitsbombe ist natürlich auch der schon häufig erwähnte Hada Labo Premium Toner. Wenn du Hyaluron verträgst, wäre der absolut einen Versuch wert. Gibt's bei der Amazone.

  40. #1200
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny & Mobi, das macht überhaupt nichts, dann bleibt mehr für mich!

    Cocoa, ich hab früher auch immer gedacht "Gesichtswasser? Was zum Teufel soll ich damit, ich wasch mich doch?". Aber die Toner der besseren Art sind wirklich eher leichte Seren.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.