Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 278 von 376 ErsteErste ... 178228258268276277278279280288298328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.120
  1. #11081
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    nuri, das habe ich früher auch gemacht (den Retinol Booster, 6x pro Woche...) ich habe auch beispielsweise Adapalen problemlos vertragen. Manche Leute haben einfach eine robuste, problemlose Haut.

    Derzeit nutze ich täglich (5-6 pro Woche) Azelainsäure + Nia 10% oder 20% Abends. Morgens das DCRS + Nias 10 % oder 20%. Zusätzlich AHA abends ab und zu. Plus Vit. C und alles andere was die Schublade so hergibt...

    Morgens selbstverständlich SC. Im Winter meist die getönte Restist LSF 30. Im Sommer immer LSF 50+.

  2. #11082
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    rosenfee, du benutzt 1 % retinol jeden tag. wow das trau ich mich nicht. welchen sonnenschutz nimmst du? oder hast du eine tagescreme mit lsf? ich benutze ja zur zeit ne tagescreme von pc mit lsf 30, hätte aber gerne eine mit lsf 50.
    Ne jeden 2ten Tag benutze ich morgens und Abends das 1% Retinol.
    Ich habe das bisher ganz gut vertragen.
    Als SC nutze ich die mattierende SC mit LSF 50.
    Und an den anderen Tagen dazwischen nur die hellblaue TC als SC.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #11083
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    rosenfee, danke für deine antwort

    ich nehme meist jeden 2. oder 3. tag retinol, aber nur abends.

  4. #11084
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Mischt ihr das 1%-Retinol oder tragt ihr direkt vorher oder nachher eine Creme auf?
    Leider kommt meine Haut so gar nicht damit klar, obwohl ich das Treatment gerne zumindest 1x wöchentlich genutzt hätte.
    Falls jemand Interesse daran hat, ich habe es (und das DRS auch) im SeSki drin. Bei nächster Gelegenheit werde ich wohl wieder das Baku - Treatment bestellen. Das reicht vermutlich auch und war vor einiger Zeit gut verträglich.

    Ich bin übrigens immer noch froh darüber, dass Jasminbluete das dunkelblaue Serum hier angepriesen hat Das hatte ich als viel zu schwer in Erinnerung, mag es aber diesen Winter wirklich gerne unter der Tagescreme mit UV-Schutz. Vermutlich hätte ich mir das nie gekauft, aber das darf zumindest im Winter gerne der Standardroutine angehören

  5. #11085
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Ich trage das Clinical direkt nach Reinigung und Toner auf. Wenn Dir das too much ist, kannst Du es aber auch ohne weiteres mit einer Creme mischen. Aber eine so hohe Retinolkonzentration ist ja kein Muss - nicht jede Haut verträgt das. Im Baku sind ja auch bereits 0,3% Retinol drin, das ist doch ordentlich. Ich halte eine regelmäßige (häufige, also nicht nur 1x pro Woche) Anwendung für wichtiger als eine hohe Prozentzahl.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #11086
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Ich mische es auch mit meiner Creme, aber nun ist mir sogar als Gemisch zuviel und deshalb habe ich ein paar mal das CBD Oil genommen, das ist jetzt leer und nun kommt das Baku zum Zug, aber auch das mische ich.

    Seit ich nicht mehr das 1% Retinol nehme, gebe ich vorher auch immer das Calm Serum gemischt mit dem Matrixyl von The Ordinary, dann noch eine halbe Kapsel Ceramide von E. Arden darüber und erst dann das Baku-Creme-Gemisch.

    So hat es meine Haut beruhigt, zusätzlich habe ich noch meine Creme gewechselt, die ist nun etwas reichhaltiger.


    Früher konnte ich es immer pur anwenden, aber seit vorletztem Winter zickt meine Haut sehr und ich brauchte lange sie wieder an Retinol und AHA zu gewöhnen. Ich weiss gar nicht mehr, ob ich Retinol 1% (Clinical) im letzten Jahr mal pur anwenden konnte.

  7. #11087
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    wenig retinol ist in dem pinken serum und der cem. das benutze ich beides. hab aber auch das clinical und den booster. aber zweiteres benutze ich nicht so oft, weil ich mal am anfang eine reaktion auf zu viel retinol hatte.

  8. #11088
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Der jetzige Kundenservice ist übrigens schon Ende Mai Geschichte. Kein Plan, wer das danach macht und wie, aber lustloser als jetzt kann der neue CS ja kaum werden

  9. #11089
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    zum glück hatte ich nur einmal kontakt mit dem kundenservice. ich wollte stornieren, da sagte man mir, ich kann nicht stornieren, dabei war da ja noch nix verschickt. aber ich könnte die sachen ja zurückschicken. na klar

  10. #11090
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Wobei dafür der CS in D nix kann, wenn das System in den NL so funktioniert.

    In solchen Fällen kann man übrigens einfach die Annahme eines Pakets verweigern, dann geht es automatisch zurück an den Absender, ohne dass man Rücksendeporto zahlen muss.

  11. #11091
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Es ist wieder soweit: Zwei Tage "Love your Skin". Es gibt exklusiv für NL-Abonnentinnen 20% auf das teuerste Produkt im Warenkorb sowie eine FS Toner, gültig beim Kauf von mindestens zwei Produkten. Code: TONER20. Außerdem ab 65 Euro Einkaufswert eine DP Nachtcreme und eine Probe "gegen Pickel".

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P.S.: Die DP gegen Pickel sind Clear Skin Clearing Treatment, Clear Regular Strenght BHA 2% und Skin Perfecting BHA. Die Moisturizer sind Clear Oilfree, 2x Calm und Defense. Die Toner sind Skin Balancing, 2x Calm und Earth Sourced.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #11092
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    Schade, dass es den dunkelblauen Toner nicht gibt. Sonst hätte ich bestellt.

  13. #11093
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Das klingt nicht schlecht, den Calm Toner und die NC habe ich sowieso im Warenkorb liegen. Müsste ich mal durchrechnen. Hat zufällig jemand den Link parat?
    Die nächste größere Aktion wäre wahrscheinlich am Valentinstag?

  14. #11094
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Das ist ohne Link. Du musst nur den Code eingeben. Das "exklusiv" bezieht sich wohl darauf, dass der Code im Newsletter stand. Die beiden DP gibt es zur Zeit sowieso.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #11095
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Funktioniert anscheinend schon mit dem Code allein.

    Edit: hat sich überschnitten

  16. #11096
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Und dran denken, die 20% gibt es nur auf den teureren Artikel. Man kann sich als zweite FS allerdings auch den Lip&Body Balm in den Warenkorb legen, das ist die günstigste FS, glaub ich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Die nächste größere Aktion wäre wahrscheinlich am Valentinstag?
    Ja, am Valentinstag gibt es meistens 15% plus noch mal 5% extra für NL-Abonnentinnen. Plus irgendein Goodie.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #11097
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Die 20% gibt es auch, wenn der zweite Artikel eine DP ist, den Gratistoner allerdings erst ab 65 Euro Bestellwert. Bin noch am Hin- und Herjonglieren.

  18. #11098
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Den Toner gibt's ab 2 Vollgrößen unabhängig vom Bestellwert. Man kann sich also auch 2x den Lipbalm, der als Fullsize zählt, in den Warenkorb legen und dann TONER20 eingeben und bekommt ihn

  19. #11099
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab übrigens gestern endlich mal die CBD-Milk angebrochen, die es mal als Goodie gab. Oh mein Gott, ist die schön! Die Konsistenz, der Duft, die unglaublich beruhigende, durchfeuchtende Wirkung! Es ist wirklich, wirklich schade, dass sie so schnell wieder ausgelistet wurde.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #11100
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Den Toner gibt's ab 2 Vollgrößen unabhängig vom Bestellwert. Man kann sich also auch 2x den Lipbalm, der als Fullsize zählt, in den Warenkorb legen und dann TONER20 eingeben und bekommt ihn
    Ich habe den Warenkorb mehrfach umgeräumt und hatte zuletzt den Eindruck, dass die Auswahlmöglichkeit ab 50 Euro da war. Kann mich aber täuschen.
    Tatsächlich habe ich jetzt den DRS und den Calm Reiniger bestellt. Als Goodies die Calm NC, den Calm Toner und das Clear Treatment. Die Calm Sachen alle für trockene Haut.
    Ersparnis etwa 45%

  21. #11101
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Super, so bringt Einkaufen Spaß, was? Ich hab ernsthaft überlegt, ob ich nicht doch was bestelle (mit Toner kriegt man mich ja immer), aber ich brauche nichts. Wirklich nicht. Ich hab alles.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #11102
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Um die CBD-Milk weine ich auch, immer noch. So ein toll pflegendes Produkt. Ich habe noch eine in den letzten Zügen und eine im Bunker, sehr schade darum.

    Hätte es den dunkelroten Toner gegeben wäre ich auch schwach geworden und hätte mir eine Augencreme (hab keine mehr) und den Hy-Booster geholt, der ist bald leer. So bin ich brav geblieben, eigentlich will ich nämlich eine andere Augencreme (also andere Firma) und den Booster brauch ich nicht wirklich, da brauche ich erstmal den Bunker weiter auf.

  23. #11103
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Ich bräuchte demnächst nur das hellblaue aox Serum und den Peptide Booster, hab aber von beiden noch eine DP da, deswegen eilt es nicht so sehr. Den Toner hätte ich gern genommen, da ich aber nur auf das Serum die Prozente bekommen würde, lass ich es lieber.

    Den Lip und Body Balsam mag ich inzwischen echt gern, wenn ich denn dran denke ihn auch zu benutzen nutze ihn vorallem gern an den Fingerkuppen, um die Nägel
    Liebe Grüße von Zaire

  24. #11104
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, Du würdest die 20% auf den Booster bekommen (das teurere Produkt). Dazu die ohnehin gerade gültigen 15% auf das Serum. Dann den Toner und die beiden DP. Klingt nach keinem schlechten Deal.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #11105
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Dem dachte ich auch, wo ich es vorhin probierte, gingen die Prozente allerdings nur auf das Serum,...wenn ich nun drauf gehe, gibt's die auf den Booster. Na vielleicht gönne ich es mir später doch noch
    Wann gibt's nochmal Prozente? War nicht um Valentinstag auch was? Wie waren da nochmal die %? Ich habe irgendwie was in Erinnerung da.
    Liebe Grüße von Zaire

  26. #11106
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Hab ich oben schon geschrieben: Zum Valentinstag gibt es in der Regel 15% plus 5% extra für NL-Abonnentinnen. Plus ein Goodie. Aber fürs letzte Jahr hab ich mir gar nichts aufgeschrieben - ich glaub, da war die Valentinsaktion ganz lahm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Letztes Jahr gab es 15% und als Goodie einen Lip&Body Balm. Und die nächste Aktion danach war zum Frauentag, da gab es die letzten Jahre immer 20%.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #11107
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Um die CBD-Milk weine ich auch, immer noch. So ein toll pflegendes Produkt.
    Ich hoffe ja, dass die Milk irgendwann noch mal aufgegriffen wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es letzten Endes darum, dass CBD in Kosmetika keine nachgewiesene Wirkung hat oder so. Und man juristische Probleme befürchtet. Aber man hatte ja jetzt schon den Entwicklungsaufwand für die Milk, vielleicht wird die Rezeptur noch mal aufgegriffen und das CBD durch etwas anderes ersetzt. Dann ist es zwar nicht das gleiche Produkt, aber vielleicht ähnlich pflegend.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #11108
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    die cbd milch hätte mich auch interessiert. schade, dass es das nicht mehr gibt.

  29. #11109
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Gnihihihi, der 2022 Ingredients Spotlight Report ist endlich da. Na, wenn man da mal nicht auf was mit Retinal hoffen kann

    https://www.paulaschoice.com.au/expe...nt-trends.html

  30. #11110
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Ich freue mich ja am Meisten, dass es danach aussieht, dass die Bodyrange endlich ausgebaut wird. Ich hoffe seit Jahren auf ein Antitranspirant. Shampoo und Co. fänd ich auch cool. Ich mein, ein geileres Shampoo als das super einfache, das es momentan schon gibt.

    Es gab ja schonmal früher ein bisschen mehr im diesem Bereich, aber ich glaub, da war PC einfach vor seiner Zeit. Auch das Make-up lief ja nie so wirklich gut, während solche Produkte inzwischen Anbietern wie DE aus der Hand gerissen werden. Und sind wir mal ehrlich. Soooo kompliziert ist Bodycare nicht zu formulieren, weil hier viele Faktoren weniger ins Gewicht fallen als im Gesicht (bspw. Make-up Kompatibilität, kein Brennen in den Augen, Soforteffekt wie Hauttonausgleich, gemildertes Erscheinungsbild von Poren, Fältchen, usw.).

    Wundert mich, dass man sich da so lange von DE die Butter vom Brot hat nehmen lassen, wenn man früher selbst schon Produkte in diesem Bereich im Programm hatte und die angestaubten Formulierungen ja eigtl. nur aus der Schublade holen und etwas pimpen müsste.

  31. #11111
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, was für Bodyprodukte vermisst du denn? Also gab es schon etwas, was ausgelistet wurde?

    Ein gutes Deo als Roller oder Creme fände ich auch interessant, dürfte aber gerne ohne Alu sein.
    Ich mag mich irgendwie nicht gerne am Körper eincremen, wobei ich letztens tatsächlich die Retinolbodylotion mitbestellt habe, aber eher für Hals, Dekolleté und Hände. Aber etwas leichtes, was schnell einzieht, wäre für die Beine vielleicht ganz nett.

  32. #11112
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Shampoo, Conditioner, Kopfhautpflege, Leave-in, Deo und Antitranspirant, Handcreme mit LSF, Bodylotions, die etwas "runder" sind mit Aox, Ceramiden, etc.

    Früher gab's mal Handcreme, Conditioner und so eine Satin oder Smooth? Bodylotion, die war richtig toll. Es gab mal ganz, ganz, ganz zu Beginn sogar ein schrubbeliges Sugar Bodyscrub Damals waren einige Sachen von PC auch noch mild mit Vanille beduftet.

  33. #11113
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Gnihihihi, der 2022 Ingredients Spotlight Report ist endlich da. Na, wenn man da mal nicht auf was mit Retinal hoffen kann

    https://www.paulaschoice.com.au/expe...nt-trends.html

    Was ist das für eine Seite? Warum haben die meisten SPF Produkte da nur Faktor 15?

  34. #11114
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Weil in OZ andere Kriterien gelten. Sonnenschutz muss dort medizinisch zugelassen sein mit sehr strengen Auflagen wie, dass jeder Claim in OZ bewiesen sein muss mit Studien. Also auch solche, die nichts mit dem LSF zu tun haben.

    Ansonsten läuft man unter handelsüblicher Kosmetik, und die darf in OZ nicht mehr als LSF15 ausweisen, unabhängig davon, ob das Produkt in Wirklichkeit zB. einen LSF100 hat.

  35. #11115
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Shampoo, Conditioner, Kopfhautpflege, Leave-in, Deo und Antitranspirant, Handcreme mit LSF, Bodylotions, die etwas "runder" sind mit Aox, Ceramiden, etc.

    Früher gab's mal Handcreme, Conditioner und so eine Satin oder Smooth? Bodylotion, die war richtig toll. Es gab mal ganz, ganz, ganz zu Beginn sogar ein schrubbeliges Sugar Bodyscrub Damals waren einige Sachen von PC auch noch mild mit Vanille beduftet.
    Oh, das klingt in der Tat nach einer Liste, die ich größtenteils ebenfalls unterschreiben würde!
    Insbesondere eine gute Kopfhautpflege, die nicht fettet, fehlt mir gerade... Paula hätte da bestimmt einige gute Ideen...
    Bezüglich der Beduftung bin ich aber froh, dass das kein Thema (mehr) ist - selbst wenn sie verträglich sein sollte, scheiden sich da die Geister und vermiesen einem oft sonst gute Produkte (geht mir so mit den eucerin-Sachen gegen Pigmentflecken).
    Ich bin sehr gespannt, was bei Paula noch so kommt...

  36. #11116
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Was mit Retinal wär ja klasse, bin gerade voll auf dem Retinaltrip! Body, Shampoo und Deo wär jetzt nicht so meins...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #11117
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mal ganz tief in meinem Bilderarchiv gekruschtelt und doch tatsächlich Bilder des Zuckerpeelings von Paula gefunden. Man mag es ja kaum glauben, dass es sowas echt mal von ihr gab!

    IMG_20220131_175825_374.jpg
    IMG_20220131_175811_333.jpgIMG_20220131_175806_094.jpg

  38. #11118
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze ja Zuckerpeelings nach wie vor gern für die Beine nach dem Wachsen. Aber Paula wäre mir zu teuer für den Zweck! Ja, wäre heute nicht mehr denkbar, was? Höchstens so eine Art Unscrub für den Körper.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #11119
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Körperpflege von Paula interessiert mich persönlich auch weniger. Ich hoffe einfach mal weiterhin auf neue Sonnencremes

  40. #11120
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Das Peeling sieht irgendwie "lecker" aus
    Stimmt, gute Sonnen - / Tagescremes mit modernen Filtern wären toll!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.