Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 253 von 376 ErsteErste ... 153203233243251252253254255263273303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.120
  1. #10081
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.344
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    oh super ! DANKE!!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #10082
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt mit dem Clinical Discoloration Repair Serum?

    Einerseits bin ich neugierig wegen Tranexmsäure und Bakuchiol. Diese beiden Wirkstoffe hatte ich noch nie. Nias hab ich ja schon in fast einem jedem Produkt drinnen.
    Ich habe ein paar wenig hellere Flecken, die relativ unbeeindruckt sind ob meiner Pflege; so ein, zwei helle Sonnenflecken die aber wirklich nur ich selbst sehe... kein Drama.
    Allgemein braucht meine Haut aber lange, bis diese rot/rosa Pickelmale verschwinden, hab ich aber nur sehr selten, ab und zu am Kinn.

    Das Discoloration Serum ist sicher wieder so ein Produkt, dass kein Muss ist und das keine Wunder bewirkt (wie der Peptide Booster). Aber halt ergänzend schon wirken kann - denke ich.
    Azelainsäure verwende ich 5 x pro Woche, Nias und Peptide (Peptide aber mittlerweile von NO Cosmetics) täglich, AHA/BHA wöchentlich.
    Ich finde es wirklich schön. Vor allem die Konsistenz gefällt mir. Die ist ähnlich zum Omega+ Serum, aber in leichter. Also leicht pflegend, mit einem minimal cremigen Touch. Für mich genau richtig jetzt im Herbst. Könnte sich für richtig ölige Haut aber schon nach zuviel an Pflege anfühlen.

    Die Verpackung find ich auch sehr hochwertig, Glas plus Pumpe. Andererseits wundert es mich ein bisschen, warum man keinen Airlessspender gewählt hat.

    Und ja, ich denke, das ist genau so ein Produkt, wo man ohne ein konkret zu beobachtendes Problem, wie bspw. deutlich sichtbare Pigmentflecken, nicht so recht weiß: tut's jetzt was, oder nicht? Bei mir sind zwei kleine pih die letzten zwei Wochen sehr verblasst, aber die hatte ich schon eine Weile und das ist bei mir oft so, dass sie erst hartnäckig über Monate dunkel bleiben und dann plötzlich von Tag zu Tag heller werden. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Serum was damit zu tun hat, die wären jetzt wahrscheinlich so oder so verblasst, mit oder ohne Wirkstoffe.

    Ich würde es denjenigen empfehlen, die einfach mal Lust auf ein neues Serum von Paula haben, ohne allzu große Erwartungen an wundersame Verbesserungen über Nacht. Ich könnte mir zum jetzigen Zeitpunkt vorstellen, es nochmal zu kaufen, bis die kalte Jahreszeit vorbei ist. Ich glaub für den Sommer wäre es mir zuviel Pflege, zumindest in Kombi mit Toner, Booster und Co.

  3. #10083
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich werde das DRS zur GSW kaufen, aber es sollte definitiv eine deutliche Wirkung zeigen, sonst wird es kein Nachkauf bei dem Preis. Ich habe eine sehr ungleichmäßige Haut - leider wird jeder "Pups" bei mir erst rot, dann braun und verblasst ewig nicht. Es gibt also gut was zu tun!

    Tranexamsäure hatte ich schon mal von Hada Labo, hat leider null Effekt gehabt. Ich setze all meine Hoffnung in Paulas Händchen.
    Geändert von Almut (30.09.2021 um 14:46 Uhr)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #10084
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Welche sind eure Top 3 von Paula?

    Meine:
    - BHA Bodylotion (ich liebe die leichte, nicht fettige Textur)
    - hellblauer Resist Reiniger (mild, nach Reinigung mit Omega Balm)
    - hellblaues Resist BHA (von der Wirkung her wie der graue, aber mir gefällt, dass im hellblauen Peptide enthalten sind)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei mir wirkt die Transexamsäure von Hada Labo unglaublich gut und schnell gegen meine Sommersprossen auf den Armen!
    Das DRS wäre eine Überlegung wert gegen meinen ungliechmäßigen Hautton.

  5. #10085
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Meine Top 3:

    - Retinol Bodylotion (für Hände, Hals und Dekolleté)
    - dunkelblauer Resist-Toner (der kann einfach alles!)
    - Omega-Moisturizer (mein SOS-Produkt, wenn nichts mehr geht)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #10086
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Danke für die Einschätzung! Mal sehen, evtl. gönne ich es mir zur GSW oder Black Friday Ich komme so langsam mal wieder Testlaune und das Baku lockt mich sehr. Der Spender klingt gut, zum Glück ja keine Pipette.

    Meine Top 3:

    hellblaue Resist TC LSF 30
    Azelainsäure Booster
    hellblaues Resist BHA

    was ich sonst noch sehr mag:
    Lip & Body Balsam
    BHA BL
    hellblauer Resist Toner
    Shine Stopper

    Paula Produkte sind einfach toll.

  7. #10087
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Meine Top 3, die ich seit Jahren täglich nutze, sind:
    - hellblaues Resist BHA (alternativ: Clear Regular)
    - 8% AHA Gel
    - 25% Vitamin C Booster (alternativ: 15% Booster)

    Außerdem liebe ich das hellblaue Resist Serum. Davon habe ich eigentlich immer ein Backup da. Manchmal probiere ich aber auch ein neues Serum aus oder nehme zur Abwechslung mal ein anderes (z.B. Pore Purifier).

    Je nach Bedarf, Lust und Laune verwende ich auch gerne ...
    Resist Advanced 10% AHA (gut, aber auf Dauer zu teuer für jeden Tag)
    Shine Stopper
    Hya Booster
    Lip & Body Balm
    Retinol Bodylotion
    AHA Bodylotion
    2% BHA Lotion (im Winter)
    Calm 1% BHA (im Winter)
    Retinol Booster
    Peptide Booster
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  8. #10088
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Hat sich hier eigtl. irgendjemand für den PC Produkttest auf IG beworben?

  9. #10089
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Meine Top 3
    Retinol 1%Treatment
    Niacinamide 20% Treatment
    Und die getönte Resist LSF 30
    Alle Produkte immer am Start und immer auf Reserve im Bunker..
    Ohne die 3 ein No Go

  10. #10090
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, ja, ich habe mich als Testerin beworben. Ich habe aber bisher weder Info noch Produkt(e) erhalten. Du?

    Eure Top 3-Produkte finde ich spannend - ich lese soetwas total gerne!

  11. #10091
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Coco, ich hab heute eine E-Mail bekommen, dass ich dabei bin. Man musste ja nochmal ein zweites Agreement per E-Mail unterschreiben, dass man keinesfalls Infos zu dem Produkt teilt. Das hätte ich beinahe übersehen, weil die Mail im Spam-Ordner war

  12. #10092
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Coco, ich hab heute eine E-Mail bekommen, dass ich dabei bin. Man musste ja nochmal ein zweites Agreement per E-Mail unterschreiben, dass man keinesfalls Infos zu dem Produkt teilt. Das hätte ich beinahe übersehen, weil die Mail im Spam-Ordner war
    Oh schade, dann bin ich nicht dabei. Aber freut mich für dich

  13. #10093
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Welchen Produkttest meint ihr denn? Diese Anfrage, die per E-Mail gekommen ist? Ich hatte kürzlich eine E-Mail bekommen, aber die Bedingungen, mit denen man sich einverstanden erklären sollte, fand ich unmöglich.

  14. #10094
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Lilaaa, das weiß ich nicht. Per Mail hab ich nix bekommen. Das war mal bei PC in einer der IG Storys. Man konnte drauf klicken und dann wurde man zu einem Fragebogen weiter geleitet.

  15. #10095
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    @coco, coole Idee, mich interessieren solch Tops und Flops auch immer sehr
    Meine top 3 sind definitiv das Calm Serum, der 10% Nia Booster und ein BHA von Paula,... Ob das graue Liquid oder das hellblaue mit den Peptiden ist mir eigentlich egal, find beide sehr gut.

    Das wrinkle Retinol Serum ist eigentlich auch ein Favorit von mir,... Aber ich möchte Retinol langsam Mal steigern in der Konzentration,... Deswegen wird es das nun nicht mehr so oft bei mir geben. Das nochmal höher konzentriert fände ich Klasse.

    Für den Produkttest bei PC habe ich mich nicht angemeldet.

  16. #10096
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Lilaaa, das weiß ich nicht. Per Mail hab ich nix bekommen. Das war mal bei PC in einer der IG Storys. Man konnte drauf klicken und dann wurde man zu einem Fragebogen weiter geleitet.
    Achso, das habe ich gar nicht mitbekommen. Möglicherweise habe ich die besagte Mail bekommen, weil ich "PC Insider" bin und es ging da um ein anderes Produkt. Es ging wohl um ein Produkt, das sich noch in der Entwicklung befindet. Was aber wiederum auch zu deiner Schilderung wegen der Geheimhaltung passen würde

  17. #10097
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2021
    Beiträge
    4

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Lilaaa, das weiß ich nicht. Per Mail hab ich nix bekommen. Das war mal bei PC in einer der IG Storys. Man konnte drauf klicken und dann wurde man zu einem Fragebogen weiter geleitet.
    Das war der neue SPF oder?

  18. #10098
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von ahna81 Beitrag anzeigen
    Das war der neue SPF oder?
    Über IG war es der neue SPF!

  19. #10099
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Ich sag's mal so, der Fragebogen konnte ja von allen durchgeklickt werden, es ist also kein Geheimnis, was da für Fragen standen. U.a. danach, ob man regelmäßig morgens SPF aufträgt und man sollte anhand von Farbkarteien eine Nuance wählen, die dem eigenen Hautton am nächsten kommt. Da kann man ja 1 und 1 zusammen zählen. Ich denke nicht, dass ich jetzt plötzlich 'ne Fußcreme zugeschickt bekomme

  20. #10100
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    @coco, coole Idee, mich interessieren solch Tops und Flops auch immer sehr
    Meine top 3 sind definitiv das Calm Serum, der 10% Nia Booster und ein BHA von Paula,... Ob das graue Liquid oder das hellblaue mit den Peptiden ist mir eigentlich egal, find beide sehr gut.

    Das wrinkle Retinol Serum ist eigentlich auch ein Favorit von mir,... Aber ich möchte Retinol langsam Mal steigern in der Konzentration,... Deswegen wird es das nun nicht mehr so oft bei mir geben. Das nochmal höher konzentriert fände ich Klasse.

    Für den Produkttest bei PC habe ich mich nicht angemeldet.
    Stimmt, die Flops sind auch interessant. Ein totaler Flop war der von anderen sehr gemochte hellblaue Resist Toner. Ich wollte ihn auch so gerne mögen, aber er verursacht Pickel bei mir

    Ich finde, Paula hat viele gute Produkte im Retinol-Bereich, aber ich finde die Konzentrationen zu niedrig. Aber für jeden Tag sind die gering dosierten Seren und Cremes super uind an 3 Tagen die Woche verwende ich ein höher dosiertes Produkt.

  21. #10101
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.344
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    meine absoluten Lieblinge:

    2% BHA BL --> noch nie so schöne Oberarme gehabt
    1% Clinical Retinol --> tolle Nachtpfelge für mich
    10% Azelaic Acid Booster --> damit sieht meine Haut gleichmäißger und reiner aus

    dazu noch hab ich immer da:

    2% BHA clear extra strength --> mag ich als zweiten Step nach Toner gerne
    Defense Antioxidant Pore Purifier -->schönes ad on Serum

    Flops:

    Resist Anti-Aging Retinol Serum --> hat gewuzzelt und sich komisch angefühlt
    10% Niacinamide Booster --> konnte nix
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #10102
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    ihr sagt wegen der Shopping Werk Bescheud, oder?

    Ich brauch Nachschub vom 1% Clinical Retinol .
    Und ich würde gerne dieses neue Discoloration ausprobieren.

    Meine Lieblinge sind:
    1. 1% Clinical Retinol
    2. dieses CBD Milk Serum (gibt es ja leider nicht mehr )
    3. BHA Bodylotion -> für meine rauben Oberschenkel

    Flops:
    Augencremes von Paula

  23. #10103
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Meine drei Paula-Flops? Hm...

    - Resist Intensive Repair Moisturizer (Röllchenalarm vom anderen Stern!)
    - Resist Wrinkle Repair Serum (ich kam mit der Konsistenz einfach überhaupt nicht klar, obwohl ich das dunkelblaue Resist-Serum sehr gern mag)
    - Rehydrating Moisture Mask (ist ausgelistet - roch nach alten Socken, sogar noch nach dem Abwaschen)

    Sachen, die ich schlicht nicht vertragen habe, würde ich jetzt nicht direkt als Flops bezeichnen (die meisten Calm-Sachen, die meisten Säureprodukte). Da kann Paula ja nix für.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von bluelight Beitrag anzeigen
    ihr sagt wegen der Shopping Werk Bescheud, oder?
    Was möchtest Du denn wissen? Wann sie beginnt? Morgen!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #10104
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Uih Almut, morgen schon, dann steh ich in den Startlöchern.

  25. #10105
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Ich auch, hab meine Liste schon geschrieben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #10106
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Wisst ihr, gibt es bei der Gsw dann etwas für Abonnenten/Mitglieder zusätzlich?
    Ich bin schon sehr auf das Goodie gespannt!

  27. #10107
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Die letzten Jahre gab es immer eine DP ab 75 Euro Einkaufswert und noch mal eine FS ab 100 Euro. Im April 2019 gab es ab 75 Euro 1 DP und eine FS, und im Oktober 2019 war diese legendäre GSW, bei der es ab 75 Euro und ab 100 Euro jeweils eine FS gab. Die Produkte sind dabei in der Regel vorgegeben, oder man kann aus einer bestimmten Palette wählen (z.B. einer von drei vorgegebenen Reinigern).

    Zusätzlich für Mitglieder gibt es bei der GSW nix.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #10108
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Dieses Jahr gibt's ab 65 € eine Deluxeprobe und ab 85 € zusätzlich ein Produkt in Originalgröße.

  29. #10109
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Waaas? Dann muss ich meine Liste noch mal umschreiben, hab immer schön in 100€-Schritten sortiert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #10110
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Waaas? Dann muss ich meine Liste noch mal umschreiben, hab immer schön in 100€-Schritten sortiert.
    OMG, in 100er-Schritten, was hast du vor

  31. #10111
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Almut

    Wer hat denn alles vor ab morgen zu shoppen und was steht so auf eurer Liste?

    Ist es sinnvoller nun in der gsw zu shoppen oder auf black friday zu warten?
    Liebe Grüße von Zaire

  32. #10112
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Die GSW ist irgendwie immernoch sehr beliebt, dabei bekommt man bei ihr nicht unbedingt am Meisten für sein Geld. Liegt vermutlich daran, dass sie lang die einzige Aktion war, bei der man ganze 20% bekam. Was haben wir früher immer auf diese zwei Aktionen im Jahr gefiebert.

    Inzwischen gibt's ja gefühlt immer und überall und in jedem Bereich (nicht nur bei Kosmetik) Rabattaktionen, eine toller als die andere.

    Ich würde sagen: GSW dann, wenn man was mit der FS anfangen kann und die sonst gekauft hätte. Ansonsten lieber auf eine Aktion warten, bei der die 20% automatisch schon abgezogen sind, so dass man den extra 10% Code zusätzlich dazu benutzen kann.

    Erfahrungsgemäß gibt's ab jetzt bis Weihnachten/Neujahr noch ein paar Aktionen. Halloween, Black Friday und dann natürlich vor Weihnachten wieder Geschenksets und dann nach Weihnachten Rabatt auf die Geschenksets, usw.

  33. #10113
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Ich bestelle auch nur, wenn mir die FS zusagt

  34. #10114
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Coco, 100 Euro hat man bei Paula ja ziemlich schnell voll. Ich hab halt meine Einkaufsliste, und die hab ich schon mal in 100er-Pakete eingeteilt gehabt. 1x100 Euro vershoppe ich auf jeden Fall. Dann kommt es halt drauf an, ob mir die Goodies zusagen. Wenn ich sie gebrauchen kann, kriege ich auch noch mal 100 Euro voll. Wenn nicht, warte ich auf Black Friday. Und der Rest bleibt halt auf der Liste bis zum nächsten Mal.

    Jetzt hab ich umgestellt auf zwei Pakete á 85,60 Euro und 89,60 Euro. Das sind einmal drei Produkte und einmal drei plus eine DP.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #10115
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    wisst ihr schon welche FS es diesmal gibt?

  36. #10116
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Nein, aber die 1 1/2h warte ich jetzt noch

    Es ist doch immer das Gleiche. Im Grunde hat man doch schon zig GSW und sonstige Aktionen mitgemacht. Trotzdem fiebere ich jedes Mal aufgeregt darauf hin wie so ein kleines Kind, weil ich neugierig bin, was es wohl als Extra geben wird. Dabei kenne ich alle PC Produkte. Was soll es schon groß sein? Es kann ja eh nur etwas sein, was ich schon kenne

  37. #10117
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    jasminblüte, dass du alle produkte schon kennst, kann ich mir gut vorstellen ich hab den gsw-code noch nie zwei mal bei pc angewendet. ich möchte von meinen lieblingsprodukten jeweils ein backup bestellen.

  38. #10118
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Die Spannung steigt

  39. #10119
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Also, jetzt:

    Ab 65€ gibt ne DP des SP 2% BHA

    Ab 85€ zusätzlich dazu: eine FS eines Reinigers. Zur Auswahl stehen Clear, Defense, ES, SP, SB oder einer der beiden Calm Reiniger

  40. #10120
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerade der Burner ein Reiniger,gibt toller Produkte..
    Meine Meinung...
    Hat es glaube ich schon einmal gegeben Reiniger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.