Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 251 von 376 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040
  1. #10001
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Coline, die Sachen sind aber nicht alle silikonfrei. Irgendwie bringe ich Deinen Namen immer mit NK in Verbindung, vielleicht täusche ich mich aber auch. Wollte es trotzdem mal erwähnen.

    (NK ist natürlich nix von Paula, aber Silikone sind für Umsteigerinnen ja häufig besonders problematisch.)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #10002
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.281

    AW: Paula's Choice III

    Almut, vielen Dank für den Hinweis.

    Du hast recht, ich habe viele Jahre NK benutzt. Aber NK war für meine Haut immer schwierig, letzten Endes ging gar nichts mehr. Wenn meine Allergien mich nicht ausgebremt haben war es die Rosazea. Irgendwas war immer.

    Ich habe dann eine Weile Apothekenkosmetik benutzt. Damit hat meine Haut sich gut beruhigt, aber all diese Sensitive-Serien haben so überhaupt keine Wirkstoffe. So ein bißchen Anti Aging hätte ich doch gern.

    Silikon und Paraffin stehe ich heute nicht mehr so ablehnend gegenüber, ganz einfach weil ich deren Vorteile kennengelernt habe.
    Geändert von Coline (13.09.2021 um 12:31 Uhr)

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  3. #10003
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Dann denke ich, dass die Calm-Serie einen guten Einstieg darstellen würde. Ich muss zwar dazu sagen, dass ich diverse Calm-Produkte leider nicht vertragen habe, aber das ist ein sehr individuelles Einzelergebnis - die Calm-Serie gilt als äußerst verträglich. Dass sie hier etwas weniger beliebt scheint als andere Serien, liegt vermutlich schlicht daran, dass etwa weniger an Anti-Aging drin ist. Trotzdem steckt immer noch genug Schönes drin.

    Ansonsten könnte auch die Omega-Serie etwas für Dich sein. Die ist allerdings nicht "komplett", da Toner und Säureprodukte fehlen. Die Reinigung finde ich ein bisschen *hüstel* überteuert. Aber die Creme ist meine ganz große Liebe, und das Serum hat ganz, ganz viele tolle Incis an Bord. Leider ist es momentan nicht verfügbar (Paula hat coronabedingt ein paar Nachschubprobleme).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #10004
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.281

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab grade mit den PC-Leuten gechattet. Die haben mir die Skin Recovery empfohlen. Ich denke aber nicht dass das für mich geeignet ist, das wird zu reichhaltig sein. Die sollten eigentlich wissen dass ältere Haut nicht zwangsläufig auch trockene Haut sein muss.

    Ich habe jetzt die Proben der Calm Serie bestellt. Wenn ich mit meiner Clinique Serie durch bin versuche ich es damit.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  5. #10005
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Hey Mädels,
    Hatte hier wer von euch den roten PP und den aus der clear Serie und kann den miteinander vergleichen? Für mich lesen sich beide relativ gleich und da ich den roten auch als Probe hier hab und sehr angetan bin, überlege ich ihn mir in FL zu holen.
    Die rote NC darf wohl auch einziehen. Ihr merkt, ich teste mich gerade durchs Paula Sortiment^^
    Bin Mal gespannt was für Produkte ich in der Geburtstagsmail angeboten bekomme. Von einer Freundin habe ich mir auch einen PC Gutschein gewünscht.
    Hätte mir jemand vor zwei Jahren gesagt, dass ich mir in 2021 morgens und abends 4-5 Verschiedene Produkte hintereinander ins Gesicht klatschen werde, ich hätte der/demjenigen einen Vogel gezeigt und panisch an eine Pickelorgie gedacht. Tja so kann's gehen:D

  6. #10006
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice III

    SugarPie, welches Produkt aus der Clear Serie meinst du? Das hier?

    https://www.paulaschoice.de/de/clear..._size=fullsize

    Falls ja: das ist im Grunde nix anderes als der Azelaic Acid Booster, bloß in anderer Verpackung.

    Der Defense PP hingegen ist eher "nur" ein Aox-Serum. Jaja, PC deklariert ihn zwar auch als Treatment, weil er ein bisschen mehr kann als "normale" Aox-Seren, da die 0,5% BHA die Aox etwas tiefer zum "Anti-Pollution-Fight" in die Poren schleusen, aber im Großen und Ganzen gibt's bei dem keine hammerharte Wirkstoffaction, im Vergleich zum Clear Treatment mit seinen 10% Azelainsäure.

  7. #10007
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Bin zwar nicht sugarPie, sage aber trotzdem Danke jasminblüte, denn das war mit auch nicht klar und ich hab den roten PP auch hier, den gab es ja mal als Goddie.
    Dann kann ich den PP ja in der Morgenroutine als normales Serum mit einbauen. Den Azalaic Booster nehme ich nur abends 2x die Woche.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #10008
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Danke für die Aufklärung. Ja genau dieses Treatment meine ich:)
    Im pp soll ja auch Azelainsäure enthalten sein aber wahrscheinlich dann viel weniger als
    In der hellblauen.
    Als aox serum hab ich ja eigentlich das calm hier. Ist dann die Frage, braucht man denn zwei Verschiedene aox? Wobei das calm ja beruhigen soll und dies auch bei mir tut und der pp gegen unreine haut helfen soll.
    Bei dem blauen azelaic müsste ich auch erstmal mittels dp testen wie meine Haut diese Säure verträgt. Bei zu oft 2% bha wird ja zb direkt rumgezickt.

  9. #10009
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice III

    SugarPie, im PP ist Potassium Azeloyl Diglycinate drin, das ist ein Azelainsäurederivat. Das steht auch weit hinter den 0,5% BHA, wird also höchstens in einer Minimenge enthalten sein, die eben eher als Aox fungiert, als dass man da nun wahnsinnig viel an Aufhellung o.ä. erwarten könnte. Was nicht heißen soll, der PP wäre deswegen schlecht. Man muss ja nicht immer von allem die volle Dröhnung nehmen, um eine sanfte Wirkung zu sehen.

    Zum Vergleich auch noch die pH-Werte:

    PP = 4,5-6 = liegt deutlich außerhalb des peelenden Bereichs

    Clear Treatment/Aza Booster = 3,6-4,4 = liegt im peelenden Bereich

  10. #10010
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Wie ich ja schon geschrieben habe, ich nehme den PP als ganz normalen Serumschritt. Genau wie ich auch das TAPS seinerzeit als normales Serum benutzt habe. Ich bin ja überzeugt davon, dass die Tatsache, dass Paula in Deutschland das als "Treatment" deklariert, dafür verantwortlich ist, dass die Sachen ein Nischendasein fristen und das TAPS dann ja auch wieder eingestellt wurde. Auf der US-Homepage ist der PP ganz einfach unter "Serum" einsortiert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #10011
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich werde mir den PP bei Gelegenheit auch zulegen und ihn auch morgens zusätzlich in die Routine einbauen. Die sieht dann eben aus Nia, VitC, PP, Calm und ca. 2x die Woche Retinol unter der Tagescreme aus ( ich nehme mein Clinical 1 % total gern morgens weil meine Haut danach richtig schön davon aussieht)

    Sobald mein BHA leer wird, probiere ich den Azelaic 10% aus, da der ja auch BHA enthält und ich die BHA % eh runterschrauben wollte. Das dauert leider noch etwas, da ich mein BHA einfach nicht so oft im Gesicht benutzen kann, ich zweckentfremde es aber für die Bikinizone nach der Rasur und es hilft gegen Rasierpickel
    Mein VitC 15% ist fast leer. Ich hatte am 19.07. mit dem Fläschchen begonnen, es hält also ca. 2 Monate bei mir. Ich habe es täglich fast immer 2x benutzt und auch nicht mit gegeizt, da ich im Hinterkopf die geringe Haltbarkeit hatte.
    Werde es mir dann auch nachbestellen, allerdings die Nutzung auf 1x täglich abends runterschrauben denke ich.

    Ausserdem noch auf der Merkliste für die Zukunft sind das
    Resist AHA 10%, da sind auch 0,5% BHA enthalten und da ich mit AHA ja gut klarzukommen scheine.
    Omega+ Nachtcreme
    die getönte Resist
    Peptide Booster

    ich brauche jetzt abends gefühlt eeeeewig im Bad
    das liegt aber auch noch daran dass ich momentan eine feste Zahnspange habe und mir deswegen auch schon alleine 5 Minuten fürs Zähne putzen nehme, erhöhte Hygienestandards wegen Spange und so

  12. #10012
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice III

    SugarPie, willkommen im Club der Paulaverrückten

    Und wenn man dann alles durch hat und denkt man kennt jetzt alles, dann könnte es ja sein, dass man inzwischen anders zu manchen Produkten steht oder man hat wieder vergessen, wie man sie fand. Und dann testet man einfach alles nochmal von vorn durch Zum Glück gibt's ja von fast allen Sachen Deluxeproben.

  13. #10013
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja Jasmin genau so ist es.

    Warum ist das CBD Zeug nochmal rausgenommen worden?

    Schade, das Serum finde ich nämlich echt toll.

    Welches Serum für Abends könnt ihr mir empfehlen?
    Soll nicht pappig oder silikonig sein. Kann ruhig etwas reichhaltiger sein, ist für Abends gedacht.
    Ich würde halt gerne bei Pauls bleiben, damit ich alles von einer Marke habe.
    Und ich bin ja mit den anderen Produkten sehr zufrieden und will jetzt auch nicht quer Beet verschiedene Marken da haben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #10014
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, theoretisch passt das Omega+ Serum perfekt auf deine Beschreibung. Leicht, aber mit pflegender "Substanz". Als wäre es eine sehr flüssige Creme. Theoretisch deshalb, weil es leider bei manchen Mischhäuten Unreinheiten verursachen kann. Ich gehöre zB. zu diesen unglücklichen Menschen.

  15. #10015
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Oh prima danke, dann merke ich mir das mal für meine nächste Bestellung vor.
    Die Omega+ Nachtcreme habe ich grade im Gebrauch und die vertrage ich sehr gut.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #10016
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee: zu deiner CBD Frage. Ich hab es hinter vorgehaltener Hand munkeln gehört, dass Unilever dafür verantwortlich ist, dass sowohl der Probiotics Moisturizer wie auch die CBD Produkte wieder vom Markt genommen wurden.

    Ich weiß nicht, ob das auch im Kosmetikbereich eine Rolle spielt, aber bei uns war das neulich auch wieder Thema. Die Studien- und rechtliche Lage ist nicht ganz so eindeutig, wie man meinen sollte.

  17. #10017
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das auch im Kosmetikbereich eine Rolle spielt, aber bei uns war das neulich auch wieder Thema. Die Studien- und rechtliche Lage ist nicht ganz so eindeutig, wie man meinen sollte.
    Der Einsatz von natürlichem, also nicht synthetischem, CBD in Kosmetika war durchaus ein problematisches Thema, aber ist mittlerweile eigentlich durch, was die Zulässigkeit angeht. Es muss aber in jedem Fall eine Bewertung im Einzelfall erfolgen und beispielsweise auf den THC-Gehalt geachtet werden. Die Claims sind wieder eine andere Geschichte. Nun weiß ich nicht, wann genau die Entscheidung zur Auslistung getroffen worden ist und ob zu diesem Zeitpunkt die Lage möglicherweise noch uneindeutiger gewesen ist.
    Bei Lebensmitteln ist CBD ja definitiv ein größeres Problem

    Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass es bei Unilever einfach besonders stark auf die Abverkaufszahlen und Gewinnmargen ankommt.

  18. #10018
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich war halt nur irritiert, weil es noch andere Kosmetik Marken gibt wo es noch drin ist und die verkauft werden.
    Grade die Tage bei Channel 21 bei Materne gesehen.
    Aber dem sein Zeug will ich nicht.
    Ich kann zwar seine Kosmetik nicht beurteilen und bin da sicher voreingenommen, weil ich den Typ so schrecklich finde, das es mir wiederstrebt von dem was zu kaufen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #10019
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, ich packe die Erklärung, die ich gehört habe in den Spoiler, weil sie komplett inoffiziell bei uns gemauschelt wird:


  20. #10020
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Okay,Jasmin, ich danke dir, da weiss ich jetzt Bescheid.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #10021
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Hallo zusammen, wann soll denn noch mal das lila Gitter Peeling auf den deutschen Markt kommen?

  22. #10022
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wann soll denn noch mal das lila Gitter Peeling auf den deutschen Markt kommen?
    Angeblich Anfang '22. Als nächstes kommt der Hya Lip Booster. Ich meine, jetzt im Oktober müsste das sogar schon sein

  23. #10023
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Angeblich Anfang '22. Als nächstes kommt der Hya Lip Booster. Ich meine, jetzt im Oktober müsste das sogar schon sein
    Danke! Schade, ich hatte September oder Oktober im Kopf.

  24. #10024
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich weiß, dass es schon in D ist. Evtl. hab ich schon Bilder davon gesehen Der erste Schwung kommt meist separat vor dem Release hier an und geht erst mal an die "großen" Influenzer, etc. Heißt aber halt nix. Kann dann trotzdem noch ein bisschen dauern, man will ja, dass die Leute die Sachen schon ein paar Wochen benutzt haben, bevor sie sich dazu äußern.

  25. #10025
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Und was ist an dem Peeling besonderes?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #10026
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Und was ist an dem Peeling besonderes?
    Es ist eine abwaschbare Peelingmaske mit 25% AHA und 2% BHA. Es geht also in die selbe Richtung wie das TO Vampirpeeling, bloß natürlich in PC-Manier deutlich runder formuliert.

  27. #10027
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ah okay danke,stimmt, hatte ich ja schon gelesen, hatte es nur nicht mehr aufm Schirm.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #10028
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Guten Morgen , kann mir eine von euch sagen, wie viel der leere Spender vom 1% Retinol ohne Deckel wiegt?

  29. #10029
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Zwischen 52,9 und 53,2g haben meine bisher gewogen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wobei das das Baku war, aber der Spender dürfte ja identisch sein. Vom Retinoltreatment hatte ich bisher immer nur die alte Version, da hat der Spender über 90g gewogen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #10030
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Das Baku wog bei mir 60,42g mit Deckel und 53,29g ohne Deckel.
    Vom 1% Treatment leere ich gerade meine erste Flasche, da kann ich noch nichts zu sagen.
    Geändert von Aisling (19.09.2021 um 10:40 Uhr)

  31. #10031
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Da es der gleiche Spender ist, denke ich, dass ist kein Problem.
    Herzlichen Dank Aisling!

  32. #10032
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde jetzt Retinol jeden 2ten Tag nutzen.
    Hab es jeden 3ten Tag benutzt über Monate und super vertragen.
    Jetzt verkürze ich den Zeitraum und will letzten Endes mal bei tgl. landen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #10033
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Paula's Choice III

    Hallo zusammen, und sorry, wenn die Frage schon öfter aufgekommen ist. Ich nutze seit einiger Zeit die Resist anti aging intensive repair und plane gerade meine Nachbestellung. Jetzt lese ich auf der Seite, dass sie 0,2% Retinol enthält (?!). Ich war sicher, dass ich maximal 0,03% Retinol vertrage und wollte deshalb das Recovery Serum mitbestellen. Aber wenn die Creme schon soviel Retinol enthält, brauche ich das eigentlich nicht. Kann jemand bestätigen, dass die intensive repair wirklich so hoch dosiert ist?

  34. #10034
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Wer soll Dir das denn bestätigen, wenn Du den Angaben auf der Herstellerseite nicht traust? Es hat wohl niemand ein Labor zuhause, um eine Analyse zu fahren. Ich bin allerdings in der Tat der Meinung, dass der Retinolgehalt der Intensive Repair früher mit 0,1% angegeben wurde. Es gab früher mal eine Liste, die finde ich leider nicht mehr, nur diese Übersicht. Aber wenn Du Dir unsicher bist, solltest Du bei Paula direkt nachfragen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #10035
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice III

    HauteClaire: sie enthält 0,01% und nicht 0,2% Retinol. PC weiß das auch, dass da ein Schreibfehler bei dem Produkt ist, weil ich es ihnen nämlich schon 3x gesagt habe und sie schon 3x gesagt haben, sie leiten es weiter (die IT, die dafür zuständig ist, sitzt zentral in den NL).

    Gerade werden überall die bekannten WS % in die Produktbeschreibungen selbst mit eingefügt. In den USA ist das schon erledigt, aber natürlich haben sie es mal wieder auf der dt. HP verkackt

  36. #10036
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Paula's Choice III

    Danke!

  37. #10037
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Die nächste Glamour Shopping Week findet übrigens vom 2. bis 10.Oktober statt. Paula's Choice wird auch wieder dabei sein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #10038
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Danke für die Info Almut.
    Ob sich das lohnt, oder kommt da noch was besseres?
    Bräuchte das 1% Retinol und das neue mit Tranexam.

  39. #10039
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Im November kommt immer noch der Black Friday, da gibt es 20% ohne Codeeingabe, so dass man einen Code zusätzlich anwenden kann. Bei beiden Aktionen gibt es zusätzliche Goodies ab einem bestimmten Einkaufswert. In der Regel sind die Goodies bei der GSW "besser", aber es kommt ja auch immer sehr darauf an, ob da etwas dabei ist, das man gebrauchen kann. Rein vom Rabatt her finde ich den Black Friday attraktiver.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #10040
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Oh, das ist ja prima - denke da lohnt es sich bei mir fast bis November zu warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.