Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 376 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich tippe ja eher auf Ahuhu
    Und ich tippe auf Olaplex

  2. #922
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Na das wär ja auch wahnsinnig spektakulär...

  3. #923
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Ach, Ahuhu gehört zu Asam? Na dann ist es Ahuhu!

  4. #924
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Na das wär ja auch wahnsinnig spektakulär...
    So wie damals als sie die Wimpernseren „entdeckt“ haben. Sensationell!
    #Lästerschwester

  5. #925
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III


  6. #926
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    805

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Moin, hat einer von euch einen vollen Hya Booster im Bunker und kann mir diesen einmal wiegen und mir das Gewicht veraten? Danke im voraus und allen einen schönen Wochenstart,.
    @Moses, ich habe gerade einen vollen Hya Booster vorrätig. Er wiegt mit Deckel genau 46 g.

  7. #927
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Priiiiima......danke Dir, liebe Wildkatze.

  8. #928
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    So wie damals als sie die Wimpernseren „entdeckt“ haben. Sensationell!
    #Lästerschwester
    Vielleicht entdecken die auch bald, wie man wimperntusche ohne fliegenbeine aufträgt... ;)

    Mir ist der Blog auch zu sehr „Werbeveranstaltung“. Früher Paulas Choice, jetzt Asam.

    Aber zum Thema: ich nutze jetzt seit einiger Zeit wieder einige PC Produkte und bin ganz zufrieden. Aber von silikonhaltigen Sachen bekomme ich richtige „Flocken“ auf der Haut. Wie Gummi Abrieb. In transparent.

    Trage ich das falsch auf? Zu viel sollte es nicht sein. Vom peptide booster Sind es weniger als 1/4 Pipette .

  9. #929
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte bitte auch eine Frage zur "Menge" - eigentlich hab ich immer nur ein paar Tropfen genommen. Allerdings, wenn ich den C15-booster innerhalb von 3 Monaten verbrauchen soll, dann ist das wohl einfach zuwenig eventuell? Wieviel nehmt ihr davon? Eine halbe pipette? Das kommt mir dann doch relativ viel vor... hm...
    Danke für eine kurze Info.
    LG, Dani

  10. #930
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Ich hätte bitte auch eine Frage zur "Menge" - eigentlich hab ich immer nur ein paar Tropfen genommen. Allerdings, wenn ich den C15-booster innerhalb von 3 Monaten verbrauchen soll, dann ist das wohl einfach zuwenig eventuell? Wieviel nehmt ihr davon? Eine halbe pipette? Das kommt mir dann doch relativ viel vor... hm...
    Danke für eine kurze Info.
    LG, Dani
    PC antwortet auf die Frage immer, wie man ihn in 3 Monaten leer bekommen soll, dass man den Booster morgens und abends verwenden soll (Verträglichkeit vorausgesetzt) und Hals, Dekolleté, den Händen und Armen ruhig auch etwas davon gönnen soll.

  11. #931
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von MissCass Beitrag anzeigen
    Aber zum Thema: ich nutze jetzt seit einiger Zeit wieder einige PC Produkte und bin ganz zufrieden. Aber von silikonhaltigen Sachen bekomme ich richtige „Flocken“ auf der Haut. Wie Gummi Abrieb. In transparent.

    Trage ich das falsch auf? Zu viel sollte es nicht sein. Vom peptide booster Sind es weniger als 1/4 Pipette .
    Hhmm, könnte evtl. die Kombi wässrig gefolgt von silikonig sein. Da pillt gern mal das silikonige Produkt. Ich misch den Peptide Booster einfach immer irgendwo mit rein, was bei mir immer hilft, dass nix pillt.

  12. #932
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    PC antwortet auf die Frage immer, wie man ihn in 3 Monaten leer bekommen soll, dass man den Booster morgens und abends verwenden soll (Verträglichkeit vorausgesetzt) und Hals, Dekolleté, den Händen und Armen ruhig auch etwas davon gönnen soll.
    Oh danke... - also relativ "verschwenderisch" damit umgehen...
    LG Dani

  13. #933
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hhmm, könnte evtl. die Kombi wässrig gefolgt von silikonig sein. Da pillt gern mal das silikonige Produkt. Ich misch den Peptide Booster einfach immer irgendwo mit rein, was bei mir immer hilft, dass nix pillt.
    Dann probiere ich das mal aus, danke :)

  14. #934
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Mal ne richtig doofe Frage. Hat einer einen leeren Hya Booster oder fast leeren und kann diesen bitte mal mif Deckel wiegen. Möchte gerne wissen was die Verpackung ca wiegt.

  15. #935
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Ist der Hya Boostr ein Airless Spender?

  16. #936
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Ist der Hya Boostr ein Airless Spender?
    Äh, ja.

  17. #937
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  18. #938
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Paula's Choice III

    Falls es jmd. noch nicht gesehen haben sollte. Es gibt 25% auf Sets. Ab 75.- gibt's eine DP eines Aox-Serums gratis obendrauf und ab 90.- noch die XXL-Größe eines der beiden Resist Reiniger!

  19. #939
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Moses, langsam werde ich neugierig, was du da vorhast .

  20. #940
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Ich vermute, Moses möchte wissen, ob ihr Hya-Booster komplett leer ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #941
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Was passiert eigentlich wenn man chemisch zu viel peelt?

    Verhornt die Haut dann noch mehr? Ich habe plötzlich Milien auf der Stirn.
    Einmal wöchentlich mache ich noch Microdermabrasion.

    Keine Ahnung was momentan mit meiner Haut los ist.

    Unterlagerungen ohne Ende. Ich habe das Gefühl ich könnte den Poren beim verstopfen zusehen.

    An meiner Routine hat sich nix geändert. Alles ganz leicht.

    Ich zweifel gerade an meinen Paula Produkten. Kostet alles so viel Geld und nichts hilft.

    TTDO Balsam Clinique (Abends)
    Cerave Waschgel(morgens und Abends)

    Morgens:
    Isntree Hyaluron Toner
    Vichy Mineral 89 gemischt mit Niacamide Booster.
    Clinique Moisture Surge
    Isdin Sonnenschutz

    Cosrx Aha 10% Toner
    PC BHA extra strength

    PC Resist Light Serum oder Calm Serum
    gemischt mit Peptide Booster

    Je nach Laune:
    PC Retinol, Sensidiane AR, PC Clear Moisturizer oder Clear Skin Hydrator
    Ich bin 35 und meine Haut ist feuchtigkeitsarm.

    Ich weiß es echt nicht. Ich denke mir gerade ich könnte Balea ins Gesicht schmieren, dann würde es genauso schlimm sein.

  22. #942
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich vermute, Moses möchte wissen, ob ihr Hya-Booster komplett leer ist.
    Ja, oder wie viel noch drin ist. Wirkt nur so schön geheimnisvoll, weil Frage auf Frage folgt, wir aber gar nicht genau wissen, worum es geht - erinnert mich an Quizshows, bei denen man Fragen stellen muss, um eine Identität o.ä. zu erraten .

  23. #943
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Beautyholic, wenn ich das richtig verstehe, benutzt du jeden Tag sowohl BHA als auch AHA plus einmal wöchentlich Micro?
    Das finde ich schon ziemlich viel. Wie häufig benutzt du denn Retinol und welches?

  24. #944
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Retinol kommt eigentlich nur einmal wöchentlich dran.

    Ich nutze PC Clinical. Meine Haut kennt ja seit Jahren Wirkstoffpflege.

  25. #945
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ja, oder wie viel noch drin ist. Wirkt nur so schön geheimnisvoll, weil Frage auf Frage folgt, wir aber gar nicht genau wissen, worum es geht - erinnert mich an Quizshows, bei denen man Fragen stellen muss, um eine Identität o.ä. zu erraten .
    Ah, welches Schweinderl hättens denn gern?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Beautyholic, es gibt ja Leute, die bekommen von den vielen Ceramiden in den Cerave-Produkten Unterlagerungen. Du benutzt zwar nur das Waschgel, aber könnte das evtl. verantwortlich sein?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #946
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Sorry.....grins......ich wollte ungefähr abschätzen/errechnen wie Weit ich mit dem Booster komme.

  27. #947
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Genau, Almut .


    Und bist du jetzt schlauer, Moses? Bzw. kannst du abschätzen, was du abschätzen willst?


    Beautyholic, hast du denn schon mal probiert, das Retinol langsam zu steigern. Also vielleicht zweimal die Woche und evtl. an diesen Tagen die Säuren wegzulassen? Vielleicht hast du das auch schon alles durch, aber nur so anhand deiner Routine, würde ich testen wollen, was deine Haut von mehr Retinol und etwas weniger Säure hält .

  28. #948
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Hab ich schon durch. Meine Haut wird dann unglaublich trocken und schält sich ganz schlimm.

    Liegt es vielleicht auch daran das ich so wenig trinke. Maximal 1 Liter schaffe ich täglich. Kaffee nicht eingerechnet.

  29. #949
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    wenn ich das richtig verstehe, benutzt du jeden Tag sowohl BHA als auch AHA plus einmal wöchentlich Micro?
    Das finde ich schon ziemlich viel.

    Im Gesichtspflege-Thread geht's auch gerade um die Peeling-Menge.
    Meiner bescheidenen Meinung nach ist das doch sehr individuell. Oder gibt's da tatsächlich eine Angabe oder einen Richtwert, was zu viel/zu wenig ist?
    Ich zB nutze täglich BHA 2% und AHA 10%, teilweise mehrfach. Dazu schleiche ich Retinol ein (5x/Woche 0,1% und 1-2x/Woche 1%). Mal sehen, ob und wie sich das Verhältnis ändert, wenn das Retinol mehr wird, aber momentan funktioniert das für meine Haut so ganz prima.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Liegt es vielleicht auch daran das ich so wenig trinke. Maximal 1 Liter schaffe ich täglich. Kaffee nicht eingerechnet.
    Die Trinkmenge hat tatsächlich durchaus einen Einfluss auf die Haut.
    1 Liter finde ich schon sehr wenig. Da wäre nicht nur meine Haut trocken, sondern ich hätte auch noch andauernd Blasenentzündung...
    Aber das ist vermutlich so ähnlich wie mit den Säuren: individuell.
    Die DGE empfiehlt meines Wissens mindestens 1,5 l pro Tag. Da bist du ja dann gar nicht so weit weg.

  30. #950
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Das ist individuell, natürlich . Aber wenn jemand recht viel peelt (und wenig ist es ja nun nicht) und dann Probleme mit seiner Haut hat, ist es auch ein Ansatzpunkt, finde ich. Sollte jemand in dieser Häufigkeit peelen und seit dem mit seiner Haut super zufrieden sein, ist es etwas anderes, aber der "Säure-Hype" hatte zum Teil zur Folge, dass Leute der Meinung waren sie müßten zweimal am Tag peelen, weil irgendwelche Skin-Gurus mit super Haut das so machen, dabei ist ihre Haut aber eine ganz andere und will gar kein Peeling (oder nur einmal die Woche. Oder zweimal...). Machmal scheint es auch so zu sein, dass das Peelen am Anfang gut ist und hilft und dann irgendwann doch zu viel wird (oder nicht mehr gebraucht wird?) .
    Da Beautyholic auch selbst mit dieser Fragestellung einstieg, schien es mir noch naheliegender. Zudem erscheinen mir persönlich Routinen mit einmal wöchentlich Retinol und täglich Säuren irgendwie unausgewogen, es sei denn das Retinol wird gerade noch eingeschlichen. Aber das ist vielleicht wirklich nur meine persönliche Menung und es mag Fälle geben, in denen es so Sinn macht? Keine Ahnung.

  31. #951
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Generell ist es so, daß meine Haut mit Säuren immer besser zurechtgekommen ist. Ich nutze BHA von PC schon 7Jahre.
    Wenn ich jeden 2 Tag Retinol nutze dann zickt meine Haut extrem rum. Extremes schuppen und wird mega empfindlich.

    Da dauert es einfach ewig bis sich das wieder beruhigt hat
    Aber auch da hatte ich nicht den Eindruck das es was an den verstopften Poren ändert. Ohne manuelles Ausreinigen würde es definitiv nicht gehen.

  32. #952
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Retinol alle zwei Tage ist jetzt aber schon etwas ganz anderes als einmal die Woche? Ich meinte ja langsam steigern, also zweimal die Woche, wenn du jetzt bei einmal bist und das gewohnt bist und es so gut ist.
    Aber das muss ja auch nicht das richtige für dich sein, vielleicht bist du ein Säure-Typ und Retinol ist nicht so deins.
    Weiß auch nicht, ob das Clinical so das richtige Produkt zum Einschleichen ist (geht schon, aber dann muss man eben auch wirklich schleichen).
    War deine Haut mit dieser Routine denn schon gut und hat sich jetzt auf einmal verschlechtert?

  33. #953
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht mal ein ganz niedrig dosiertes Retinolprodukt versuchen, dafür jeden Tag? (also perspektivisch jeden Tag, natürlich nicht von jetzt auf gleich)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #954
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich kenne das Clinical nicht, aber zusätzlich zu den von Almut und Eneleh genannten Punkten: Ist das vielleicht zu reichhaltig für Deine Haut? Oder hat irgendeinen anderen Inhaltsstoff mit dem Deine Haut nicht so gut zurecht kommt und dann bei häufigerer Nutzung austickt?

  35. #955
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mit den PC-Peelings meine Poren nie ganz frei bekommen, dabei habe ich ganz schön viel gepeelt. Ich hatte das BHA 2% und das AHA Advanced 10% (täglich) und die Poren waren trotzdem verstopft. Erst als ich dann zum Floslek-Peeling gewechselt habe, hat sich das gebessert. Und das konnte ich dann nach und nach reduzieren als ich Retinol eingesetzt habe.
    Was ich damit sagen will: Ich glaube, die PC-Peelings wirken irgendwie nicht bei jedem so gut, wie man sich das vorstellt.

  36. #956
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    In der Flaconi Lounge ist heute PC, Estée Lauder & Chloé im Extrem Sale (bis -56%!)...
    Das Clinical Retinol ist schon ausverkauft (kein Wunder, für 31,- Euro), aber es gibt noch ein paar weitere nette Produkte.

    Hab den dunkelblauen Resist Toner (14,- E), die Omega Complex NC (19,-) und einen EL DW Kajal (12,-) bestellt... Und geh mich jetzt schämen, denn gebraucht hätte ich nichts.

  37. #957
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Und wie kann man sich dort anmelden?

  38. #958
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Das kam bei mir automatisch mit dem regulären Flaconi Newsletter. Bin mir nicht sicher, ob Link und PW kundenbezogen sind. Ich schicks dir mal per PN, gib mir dann einfach Feedback ob es funktioniert und ob du dann versehentlich in meinem Kundenkonto landest.

    Ansonsten mal Emails checken, meine kam um 10:53 Uhr und landete im Spam-Ordner.

  39. #959
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Oookeee, ich habe von Flaconi keinen Newsletter abonniert

  40. #960
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Spoiler Alarm: Ab dem 22.07. ist dann Clinique im Angebot (bis -50%) und der TTDO Balm abgebildet... Glaub den brauch ich dann auch mal wieder. Und Blanches reichlich beworbenen 72h Moisturizer. Und ein Almost Powder Back up.
    Oh weh, die Lounge ist echt teuflisch verführerisch...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Katzi, hast du probiert ob du dich mit meinem Link einloggen kannst? Das PW ist garantiert nicht exklusiv ("lounge"), weiß nur nicht ob man einen exklusiven Link braucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.