Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 245 von 376 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
  1. #9761
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Hab gerade Mal kurz reingeschaut bei Douglas, aber viel haben sie da (noch) nicht im Sortiment...

  2. #9762
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Hab gerade Mal kurz reingeschaut bei Douglas, aber viel haben sie da (noch) nicht im Sortiment...
    Ja habe ich auch gesehen, aber ich denke das wird erst mal der Anfang sein um zu gucken wie es sich verkauft.

    Meine Pflegemuffelige Freundin hat jetzt auch das erste mal bei Paula bestellt.

    Sonst hat sie sich immer mal irgenteine Creme ins gesicht geschmiert wenn überhaupt und immer Abends ist sie unabgeschminkt ins Bett wo ich schon immer ne mittelschwere Krise bekommen habe.
    Jetzt am Samstag waren wir bei ihr und ihr Mann meinte so zu ihr das sie ja jetzt Falten bekommt.
    Die ist bald in Ohnmacht gefallen.
    Aber Falten mit 40 ist ja normal.
    Aber das sind keine Altersfalten,sondern Trockenheitsfalten.
    Wir haben uns dann mal unterhalten.
    Jetzt hat sie sich bei Paula einen Toner,Serum,TC,NC und den HyaBooster bestellt.
    Reinigung und AC habe ich gesagt kann sie was anderes nehmen.
    Ich hoffe nur das sie das dann auch regelmässig macht und durchzieht.
    Der alte DE*** Code funktioniert übrigens immer noch.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #9763
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Paula's Choice III

    Hallo, ich habe mal eine Frage zu Niacinamiden. Ich habe schon frueher mal bemerkt, dass meine Haut bei dauernder Anwendung des Resist Anti-Aging Ultra-Light Antioxidant Serum unruhig und sogar pickelig wird, daher nehme ich es aktuell nur als AC. Am besten fahre ich simpel, wenn ich alle zwei drei Naechte Differin nehme und drueber die Feuchtigkeitscreme von CeraVe, an den uebrigen Abenden nehme ich nur die CeraVe. Mir gefaellt dieses einfache "Programm", aber natuerlich ueberlege ich, wie ich meiner Haut Benefits in Form von Antioxidantien zukommen lassen kann (abseits der Nahrung). In das Balea Med GW habe ich mir Ectoin gemischt, aber erstens klebt das GW furchtbar und ob der Benefit da gross genug ist bezweifle ich.

    Habt ihr Anregungen? Ich bevorzuge insgesamt leichte Konsistenzen, habe offenbar extrem sensible Haut, die nichtmal das Balea Med ultra sensitiv-Sensitiv Serum akzeptiert.

    Liebe Gruesse
    Hariello

  4. #9764
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Wie wäre es denn mit dem hellblauen Resist Toner?

    https://www.paulaschoice.de/de/resis...fullsize&cgid=

    Der hat 4% Nias drinnen und eine Konsistenz wie Wasser. Ist von vielen hier ein Lieblingsprodukt.
    Allerdings hab ich schon häufig gelesen, dass er bei super-empfindliche Häuten ein bisschen zu viel "wirkt"... also beunruhigen kann...

  5. #9765
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Hariello, wenn du da die Nias in Verdacht hast, würde ich Produkte damit weglassen (was gar nicht so einfach ist, die sind ja mittlerweile in super vielen Produkten, nicht nur bei PC mit drin). Hört man immer mal wieder, dass es eben auch Leute gibt, die genau so, wie du es beschreibst, auf Nias reagieren.

    Wegen Aox: ich muss gestehen, ich bin nicht ganz so Aox-gläubig wie Paula. Klar, die "starken" in entsprechender Konzentration sind natürlich, falls Bedarf besteht, sinnvoll. Wie bspw. Vitamin A (aka Retinoide) oder Vit C.

    Umgekehrt ist es aber auch so, dass ja irgendwie fast jeder Pups sowieso oft noch antioxidative Eigenschaften mit sich bringt. Azelainsäure und sogar BHA fungieren zB. ebenfalls Aox.

    Du nutzt Differin, womit du schon einen Vit A Abkömmling und somit ein sehr starkes Aox in der Routine hast. Die Calm SC, so wie im Grunde eh alle PC Produkte, hat ja auch noch jede Menge Goodies, die Aox-Eigenschaften besitzen, mit drin, usw.

  6. #9766
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    Hat es einen Grund, dass du im PC-Thread fragst? Also soll es von PC sein?
    Ich würde im/unter dem Sonnenschutz auf Aox setzen. In den meisten SCs ist ja eh Vitamin E und vielleicht noch mehr, drin. Ansonsten, nicht von PC, aber Bayer&Söhne setzen viel auf Aox, ohne Nias. Auch deren SC hat viele Aox.
    Von PC sind im ES Toner viele Aox ohne Nias.

  7. #9767
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Benutzt von euch eigentlich auch noch Jemand das Unscubt?
    Ich war ja mal total begeistert davon,aber bei der letzten Tube ist mir aufgefallen das die Körnung so komisch ist.
    Früher war das immer easy abzuwaschen, aber bei der Tube muss ich schon mächtig mit Wasser abspülen, die Körnung bleibt so komisch pappen und lässt sich furchtbar schwer abwaschen.

    Ist das noch bei wem so?
    Oder habe ich da nur ein sogenanntes Montagsprodukt erwischt?

    Habe gestern bei Paulka mal nachgefragt ob sie wissen wann der Azebooster und der Shine Stopper wieder verfügbar wären.
    Mir wurde gesagt so ca. in 2 Wochen.
    Nur falls das auch wer noch brauchen sollte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #9768
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, irgendwie gab's wohl mal 'ne Charge, bei der das so war. Würde ich reklamieren. So macht das ja keinen Spaß.

  9. #9769
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit dem hellblauen Resist Toner?

    https://www.paulaschoice.de/de/resis...fullsize&cgid=

    Der hat 4% Nias drinnen und eine Konsistenz wie Wasser. Ist von vielen hier ein Lieblingsprodukt.
    Allerdings hab ich schon häufig gelesen, dass er bei super-empfindliche Häuten ein bisschen zu viel "wirkt"... also beunruhigen kann...
    Werde ich mal im Hinterkopf behalten, wobei eben die Frage ist, ob meine Haut da nicht wieder unruhig wird.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hariello, wenn du da die Nias in Verdacht hast, würde ich Produkte damit weglassen (was gar nicht so einfach ist, die sind ja mittlerweile in super vielen Produkten, nicht nur bei PC mit drin). Hört man immer mal wieder, dass es eben auch Leute gibt, die genau so, wie du es beschreibst, auf Nias reagieren.

    Wegen Aox: ich muss gestehen, ich bin nicht ganz so Aox-gläubig wie Paula. Klar, die "starken" in entsprechender Konzentration sind natürlich, falls Bedarf besteht, sinnvoll. Wie bspw. Vitamin A (aka Retinoide) oder Vit C.

    Umgekehrt ist es aber auch so, dass ja irgendwie fast jeder Pups sowieso oft noch antioxidative Eigenschaften mit sich bringt. Azelainsäure und sogar BHA fungieren zB. ebenfalls Aox.

    Du nutzt Differin, womit du schon einen Vit A Abkömmling und somit ein sehr starkes Aox in der Routine hast. Die Calm SC, so wie im Grunde eh alle PC Produkte, hat ja auch noch jede Menge Goodies, die Aox-Eigenschaften besitzen, mit drin, usw.
    Danke für die ausführliche Antwort, ich hatte Differin so gar nicht "verstanden" (im Sinne von AOX). Obwohl mir schon bewusst ist, dass es eine zusätzliche "anti-ageing" Wirkung haben soll, habe ich das immer irgendwie als "Poren(aus)reiniger" begriffen, der der Haut keinen wirklich Benefit liefert. Wieder was gelernt! Ich neige ja wie einige andere BJs dazu, sehr schnell alles probieren zu wollen, aber meine Haut will das offenbar gar nicht und wehrt sich dann im Form von Rötungen und Pickeln, deren Male besonders lange bleiben, wenn ich immer wieder Seren und Co mit Nias draufgebe.

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Hat es einen Grund, dass du im PC-Thread fragst? Also soll es von PC sein?
    Ich würde im/unter dem Sonnenschutz auf Aox setzen. In den meisten SCs ist ja eh Vitamin E und vielleicht noch mehr, drin. Ansonsten, nicht von PC, aber Bayer&Söhne setzen viel auf Aox, ohne Nias. Auch deren SC hat viele Aox.
    Von PC sind im ES Toner viele Aox ohne Nias.
    Gute Frage, ich fragte wahrscheinlich hier, weil mein Serum von Paula ist und ich dachte, hier sind die Expertinnen eher aktiv. Bayer & Söhne hatte ich völlig vergessen, das wäre eine Option, danke!

  10. #9770
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Rosenfee, irgendwie gab's wohl mal 'ne Charge, bei der das so war. Würde ich reklamieren. So macht das ja keinen Spaß.
    Ah okay, danke.
    Nee das reklamiere ich jetzt nicht mehr, ist jetzt eh fast leer.
    Mir gings jetzt hauptsächlich für die Zukunft ob ich mir den nochmal bestelle oder nicht.
    Denn wenn das jetzt generell so geblieben wäre, dann hätte ich ihn mir nicht mehr bestellt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #9771
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab heut das erste Mal den hya Booster im Einsatz. Gemischt je 1 Pumphub vom calm und wrinkle Retinol Serum dazu. Fühlte sich sehr gut an
    Ich hoffe, ich vertrage ihn auch.

    Mit dem BHA hab ich momentan ein Problem. Das werde ich wohl auch nicht mehr nutzen... Zumindest derzeit.
    Die letzten Male war es immer so, das meine Haut mehr Mini Pickelchen (schätze Irritationen) nach dem BHA hatte.. ich vermute, es ist meiner Haut zu viel... Braucht meine Haut nicht mehr... Nutze ja auch 5-6x das wrinkle Retinol Serum abends und früh etwa 2-3x das Clear Treatment (azelain), was meine Haut wohl genug ausreinigt.

    Kennt das wer? Konnte das auch jemand bei sich beobachten?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso, ich hab das BHA auch nur so 1x die Woche genutzt, also am der Häufigkeit runter schrauben ist da auch nichts
    Liebe Grüße von Zaire

  12. #9772
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, mir hat die Hautärztin den Tipp gegeben, Sachen die neu sind oder ich nicht vertrage, in der Armkehle zu testen. Die Haut wäre da der Haut im Gesicht am ähnlichsten. Vielleicht testest Du das BHA dort aus, dann siehst Du ob Du gegen das Produkt oder mit Deiner restlichen Routine darauf reagierst.
    Das BHA von Paula habe ich immer gut vertragen

  13. #9773
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Ja, was haben meine Äuglein denn da heute entdeckt (ok, vllt. stalke ich die PC HP evtl. auch öfter, um zu sehen, ob die neuen Sachen schon da sind )

    Das DD Serum ist schon eingepflegt:

    https://www.paulaschoice.de/de/clini...00000762939453

  14. #9774
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Juhu! Das Serum will ich gern ausprobieren. Jetzt muss es nur mal wieder eine Rabattaktion geben, bei der das nicht ausgeschlossen ist. So ist der Preis ja recht happig.

  15. #9775
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Der Retinol Booster ist wieder gelistet, dann warte ich mal auf die nächste Rabattaktion...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #9776
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Ophelie Beitrag anzeigen
    Juhu! Das Serum will ich gern ausprobieren. Jetzt muss es nur mal wieder eine Rabattaktion geben, bei der das nicht ausgeschlossen ist. So ist der Preis ja recht happig.
    Das unterschreibe ich mal komplett.

  17. #9777
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.430

    AW: Paula's Choice III

    Ist die Konzentration der Actives bekannt? Weil umhauen tut mich das jetzt nicht - Bakuchiol hab ich schon im Treatment, und Nia ist bei Paula ja auch fast überall drin...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #9778
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    In den USA: 3% tranexamic acid, 5% niacinamide and 0.5% bakuchiol

    Bin gespannt, wie die TXA Konzentration hier sein wird, ob auch 3%

    Beim Discoloration Serum von Skinceuticals sind nämlich in den USA auch 3% drin, hier in Europa aber nur 1,8%

    P.s.: ist auch noch ein Schreibfehler in den Incis auf der HP. An 4. Stelle steht nur Acid statt Tranexamic Acid

  19. #9779
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Mich haut der auch nicht um... Auch wenn ich nirgends bakuchiol habe...

    Der azelain Booster ist übrigens ebenfalls wieder erhältlich

  20. #9780
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Ebenso der Shine Stopper. Juhu.

  21. #9781
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.430

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    P.s.: ist auch noch ein Schreibfehler in den Incis auf der HP. An 4. Stelle steht nur Acid statt Tranexamic Acid
    Danke! Darum hab ich es auch nicht gefunden. Und unter "Hauptinhaltsstoffe" ist es auch nicht aufgeführt. Ja, dann haut es mich doch vom Hocker!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #9782
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Mich haut der auch nicht um... Auch wenn ich nirgends bakuchiol habe...

    Der azelain Booster ist übrigens ebenfalls wieder erhältlich
    das sind ja mal gute nachrichten. danke

  23. #9783
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    mit welchem paketdienst verschickt paula denn im moment?

  24. #9784
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Hermes

  25. #9785
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hermes
    super, dann kann ich es in die filiale liefern lassen. danke dir

  26. #9786
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ja, dann haut es mich doch vom Hocker!
    Dito! Ich finde das Baku ja schon super. Kann mir sehr gut vorstellen, dass mir das Serum gefällt.
    Jetzt im Sommer (oder es ist doch Gewöhnung) komme ich auch mit dem Clinical 1% Retinol Treatment klar. Das ging lange höchstens nur einmal und dann war wieder alles trocken und ich musste aufpassen. Inzwischen verwende ich es fast täglich und es klappt gut Ich bin begeistert!

    Übrigens habe ich meine Paula Eskapaden gerade auf Haarpflege verlagert, daher bin ich hier auch sehr still geworden. Allerdings ist der Bunker noch gut gefüllt und ich muss aktuell nichts nachkaufen.
    Ich versuche mich gerade an der CGM. Wellen habe ich, mehr eher nicht. Weiß noch nicht, ob das auf Dauer was für mich ist, aber natürlich probiert man anfangs vieles aus und hat schwupps an die 20 Produkte rumstehen
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  27. #9787
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen

    P.s.: ist auch noch ein Schreibfehler in den Incis auf der HP. An 4. Stelle steht nur Acid statt Tranexamic Acid
    Und ich war völlig verwirrt und schon am googeln, was einfach nur "Säure" für ein komischer Inhaltsstoff ist, bzw. was das für eine mysteriöse Säure sein mag.

  28. #9788
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Mich haut der auch nicht um... Auch wenn ich nirgends bakuchiol habe...

    Der azelain Booster ist übrigens ebenfalls wieder erhältlich
    Ja ich hab heute gleich meine Bestellung rausgehauen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Ebenso der Shine Stopper. Juhu.
    Ja den hab ich mir auch gleich 2x bestellt.
    Der ist mein HG.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #9789
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Hallo, ich habe heute das erste Produkt von Paula benutzt und bin total begeistert. Es handelt sich um die PC4Men Rasiercreme. Ich war noch nie so schnell mit der Rasur fertig und das bei diesem unschlagbaren Resultat. Die Klinge ist wie von selbst über die Haut geglitten. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Rasiercreme so viel kann. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Das bestärkt mich natürlich bei meinem Entschluss ganz auf Paula umzusteigen.

  30. #9790
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.430

    AW: Paula's Choice III

    Ich wusste noch nicht mal, dass es von PC überhaupt eine Rasiercreme gibt. Die ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. (Könnte daran liegen, dass ich mich nicht rasiere...)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #9791
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    *setze Rasiercreme auf meine Einkaufsliste fürs nächste Mal*

  32. #9792
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Nee, 16€ find ich für ne Rasiercreme schon recht happig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #9793
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Sind aber 177 ml. Zum Vergleich: 100 ml Shiseido Men Rasiercreme kostet bei Douglas 29,49 €.

  34. #9794
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Naja das find ich jetzt noch happiger.
    Klar muss Jeder ja selber wissen.
    Aber für die Zwecke für die ich ein Rasiergel/Creme brauche tuts mir die von Balea für 1,25€ allemal.
    Also Beine/Achsel/Intimbereich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #9795
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Paula's Choice III

    Hallo, gibt es derzeit irgendwelche Rabattaktionen? Ich muss langsam an das Nachbestellen der Calm SC denken und würde natürlich gerne sparen.

    Lg
    Hariello

  36. #9796
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo, gibt es derzeit irgendwelche Rabattaktionen? Ich muss langsam an das Nachbestellen der Calm SC denken und würde natürlich gerne sparen.

    Lg
    Hariello
    Wenn du nur die SC nachbestellen willst, probier diesen Code hier:


  37. #9797
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.430

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, wie geil! Ich hab mir gerade einen Lip&Body Balm für nur 7,50 Euro nachbestellt!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #9798
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    @ Rodenfee, wenn es um die Rasur am Körper geht, kann ich dir folgen. Aber im Gesicht? Da lieber nicht.

  39. #9799
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Paula's Choice III

    Ihr Lieben, ich hätte eine Frage zu den BHA Peelings. Ich hatte vor recht langer Zeit mal eine Probe eines der flüssigen 2% BHA-Peelings, welches von der Wirkung auch ok war, allerdings hatte es so einen seltsamen, fast schon ein bisschen öligen Film hinterlassen, was ich nicht so gerne mochte. Leider weiß ich nicht mehr, welches der Peelings es war. Ich würde mir allerdings gerne mal wieder eines kaufen. Laut der PC Website wäre das Resist Anti-Aging 2% BHA Peeling das leichteste unter den flüssigen BHA-Peelings von Paula. Kann das vielleicht jemand bestätigen? Bzw. weiß jemand, ob es einen Film hinterlässt?

  40. #9800
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    @ Rodenfee, wenn es um die Rasur am Körper geht, kann ich dir folgen. Aber im Gesicht? Da lieber nicht.
    Gut klar, als Mann wenn ich mich im Gesicht rasieren müsste würde ich das sicher auch anders sehen.

    Heute kam meine Paula Bestellung.
    2x der Shine Stopper und 1x der Aze Booster.
    Die zwei Sachen waren ja ne Zeitlang nicht lieferbar.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.