Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 243 von 376 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
  1. #9681
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Benutze das 2%BHA extra strength derzeit mit wattepad, ich schneide die in 3 Teile, quasi wie Pizzastücke, aber würde gerne darauf verzichten, ich tragt ihr diese wässrigen Produkte auf? In der Hand läuft mir immer einiges weg, das finde ich so schade. Hab überlegt das ich einen Sprüher zu füllen, was meint ihr?
    Ich finde die Verpackung des BHA echt bescheiden für den Preis und fülle es schon seit Jahren um. Zuletzt in eine Flasche mit Pumpspender vom Cosrx BHA, das lässt sich damit total gut direkt aufs Gesicht verteilen, ohne das was verloren oder in die Augen geht. Sogar das Fläschchen der Deluxprobe fand ich immer besser als die große Flasche und hab es eine zeitlang auch da hinein gefüllt. Ich glaub ja, PC will ganz bewußt, dass man Wattepads benutzt, damit der Inhalt viel schneller leergeht, aber mir sind die Produkte sonst einfach zu teuer und ich kaufe auch gar keine Wattepads mehr.

    Ich hab übrigens vor paar Wochen mal eine zeitlang BHA und AHA runtergefahren, weil ich auch täglich Tret benutze, und hier vor kurzem mal die Diskussion war, ob man bei Tret Benutzung noch täglich peelen muss. Hab BHA/AHA dann nur noch alle 3 Tage benutzt und es schien alles okay zu sein. Aber nach einer gewissen Zeit haben sich meine Poren vor allem auf Nase und Kinn so dermaßen zugesetzt, das war so unangenehm und meine Haut wurde so schlimm, wie lange nicht mehr. Hat gedauert, bis die Poren wieder richtig frei waren und ich hab jetzt noch paar Pickelmale, aber meine Haut ist seit täglichem Peeling wieder rein und schön geworden. Wenn ich Zeit habe, schmiere ich mir ne gute Schicht davon ins Gesicht und wasche es nach 30min wieder ab. Davon hatten auch mal paar Leute hier im Forum berichtet und ich war erst skeptisch aber finde das gar nicht so schlecht.

  2. #9682
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Als Toner ist bei den meisten glaub der hellblaue Resist der beliebteste (neben dem dunkelblauen)... Oder?
    Ich find rein von den incis her den Skin Balancing ja ansprechender... auch wenn der Ph Wert etwas höher ist. Ich spring ja gern auf ceramide an.. Nun bin ich auf die Langzeitverträglichkeit gespannt, bisher find ich ihn sehr gut.
    Aber warum findet ihr den hellblauen noch besser, als den Skin Balancing? Merkt einer da Unterschiede?

    Da meine Freundin bestellen will, überleg ich mir den hellblauen als nächstes zuzulegen.
    Da ich sonst ziemlich sensible Haut hab, wollt ich gern wissen, ob der dann auch für mich ginge oder er für sensible Häute nichts ist?
    Liebe Grüße von Zaire

  3. #9683
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Offen gesprochen kann ich jetzt nicht den Riesenunterschied sehen zwischen dem Resist und dem SB. Im Resist ist halt ein bisschen mehr Anti-Aging drin (Peptide, Resveratrol), dafür hat der SB die Ceramide. Nia haben sie beide in ähnlicher Größenordnung. Ich möchte ja eigentlich gern alles aus einer Serie benutzen, darum eher der Resist, aber weil der SB das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis hat, wechsele ich ab.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #9684
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe den hellblauen Resist schon öfters nachgekauft, ist mein liebster Toner.
    Den dunkelblauen Resist hatte ich auch schon mal.

    Der SB Toner wird gekauft, sobald der Resist leer ist, der muss auch mal getestet werden.

    Ich mag die Toner und BHA Flaschen auch überhaupt nicht. Auch nicht die Pipetten Flaschen bei den Boostern.
    Kann/will man für denn in der Preiskategorie keine vernünftige Verpackung anbieten?!

    Ich kippe alles aus den Flaschen in die hohle Handfläche. Mit der Zeit verschüttet man immer weniger...

    Meiner derzeitigen Paula-Lieblinge:

    Azelain Booster
    hellblauer Resist Toner
    hellblaues Resist 2% BHA
    hellblaue getönte Resist SC
    20%iges Nia
    Shine Stopper

  5. #9685
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Mein allerliebster Toner ist auch der hellblaue. Dass er so wässrig ist mag ich gerne. Als etwas (aber wirklich nur minimal) reichhaltiger/pflegender empfinde ich den Calm Toner für Mischhaut, den habe ich auch total gerne.
    Den SB habe ich nicht so vertragen, warum auch immer (meine Vermutung: wegen des ph-Wertes) .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @lilliy, das kenne ich gut. Zwar nutze ich kein Tret, nur Retinal (HighDroxy) aber auch ich merke bei runterfahren der Peeling-Häufigkeit oder auch mal wenn ich ein paar Tage geschludert habe, dass die Haut schlechter wird. Das ist eine ganze Weile nur minimal und auf einmal sind dann alle Poren dicht. Und das wieder weg zu bekommen dauert ewig...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    BHA und AHA nutze ich grundsätzlich in flüssiger/wässriger Form (Ausnahme: Dermasence AHA Body & Face) und ebenfalls grundsätzlich mit Wattepad. Ich finde das Gefühl der Säuren eklig an den Händen...

  6. #9686
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Mein allerliebster Toner ist auch der hellblaue. Dass er so wässrig ist mag ich gerne. Als etwas (aber wirklich nur minimal) reichhaltiger/pflegender empfinde ich den Calm Toner für Mischhaut, den habe ich auch total gerne.
    Den SB habe ich nicht so vertragen, warum auch immer (meine Vermutung: wegen des ph-Wertes) ...
    Interessant, das du den calm für Mischhaut etwas reichhaltiger empfindest. Den hatte ich ja vor dem Skin Balancing Toner.
    Ich empfinde den SB Toner als etwas "weicher" als den Calm für Mischhaut. Weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll, aber das flüssige ist da irgendwie weicher...

    @ sahmara
    Ich mag die Tonerflaschen auch nicht so, würde mir da was zum sprühen wünschen und Pipetten sind auch nervig, wüsste aber bspw beim Nia nicht wie anders sonst die Flüssigkeit anders besser zu dosieren wäre.

    Coole Idee mit deinen Lieblingen von PC.
    Da könnten die anderen ja auch Mal ihre Fails und auch Favorits nennen
    Fänd ich ja interessant.
    Liebe Grüße von Zaire

  7. #9687
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Zum Thema Sprühflaschen: bei BHA aus gutem Grund, nicht (mehr) in der EU erlaubt. Aber auch bei anderen Substanzen besteht einfach die Gefahr, dass etwas, was völlig harmlos für die Haut ist, es nicht als eingeatmete Flüssigkeit ist. Das könnte theoretisch sogar auf etwas so Simples wie Wasser zutreffen, das nicht unbedingt was in der Lunge zu suchen haben könnte. Gesundheitlich und rechtlich ist man also auf der sichereren Seite als Hersteller, wenn man sicher stellt, das etwas, was als safe für die Haut getestet wurde, auch nur über die Haut aufgenommen wird.

    Pipetten find ich auch blöd. Allerdings sind ganz normale Pumpflaschen auch nicht luftdicht, in Bezug darauf, macht's also kaum einen Unterschied. Bei Pumpflaschen nervt mich dann wieder, dass oft Schmodderreste oder kristallisiertes Produkt an der Öffnung hängt oder diese verstopft. Und dass oft schon nach 2/3 nichts mehr rauskommt. Hat halt alles so seine Vor- und Nachteile.

    Edit: ich mein diese Pumpflaschen mit Röhrchen.

  8. #9688
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen

    @ sahmara
    Ich mag die Tonerflaschen auch nicht so, würde mir da was zum sprühen wünschen und Pipetten sind auch nervig, wüsste aber bspw beim Nia nicht wie anders sonst die Flüssigkeit anders besser zu dosieren wäre.

    Coole Idee mit deinen Lieblingen von PC.
    Da könnten die anderen ja auch Mal ihre Fails und auch Favorits nennen
    Fänd ich ja interessant.
    Würde mich auch von anderen interessieren!

    Also hier nochmal meine Lieblinge mit einer Ergänzung:

    Azelain Booster
    hellblauer Resist Toner
    hellblaues Resist 2% BHA
    hellblaue getönte Resist SC
    20%iges Nia
    Shine Stopper
    BHA Body Lotion
    Retinol Booster*
    Lip & Body Balsam

    *Retinol habe ich früher auch genutzt; es käme also eigentlich noch dazu, obwohl ich es derzeit nicht verwende.

    Was ich jetzt nicht unbedingt brauche (d.h. aber nicht, dass die Produkte an sich schlecht sind, nur für mich muss es das nicht sein, hatte noch nie einen Fail bei PC):

    AHA Bodylotion (liegt aber nicht an PC, das ist halt wohl einfach eine klebrige Angelegenheit)
    10%iger Nia Booster (gibt es absolut gleichwertig aber in günstiger)
    hellblaue Resist SC SPF 50 (brennt in den Augen, gibt es wesentlich besseres viel günstiger, alte Filter, aber die Konsistenz ist sehr schön)
    diverse Reiniger (alle nice to have, aber gibt es auch in preiswert, wenn es denn mal Luxus-Reinigung sein soll: dunkelblauer Resist Reiniger und das Unscrub sind sehr fein)

    Mein ??? Produkt:

    Peptide Booster

    Nie bin ich mir sicher, ob der eigentlich wirklich sein muss bzw. ob das wirklich was bringt (?) er ist aber immer in meiner Routine, hab jetzt mal die Peptide von NO Cosmetic im dm gekauft, mal sehen. Wahrscheinlich hilft er mir hauptsächlich psychisch als super anti-aging Maßnahme.

  9. #9689
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Meine Lieblinge sind...
    - Wrinkle Retinol Serum
    - Calm Serum
    - 10% Nia Booster
    - BHA Liquid (hab den hellblauen Resist als FS im Bunker und bin gespannt wie der im Vergleich ist)
    - Azelain Booster/Clear Treatment (fand ich vorher gar nicht toll, hab ihm aber nochmal eine Chance gegeben und find ihn nun super )
    - BHA BL
    - AHA BL
    - hellblaue getönte TC

    Ein Fail für mich und definitiv kein Nachkaufprodukt ist ...
    - 2% BHA Gel. Im Gesicht fand ich es nicht so toll, weil ich nichts drüber tragen konnte, es zog nicht ein und Produkte drauf rutschten nur rum, trotz Einwirkzeit... Hab es dann am Körper aufgebraucht und bin nun sooo froh, das es endlich leer ist... Am Körper fand ich es auch noch schlimmer, da ich darüber ja auch eine BL geben musste.
    - Clinical enrichmend Augencreme. Hatte sie zum Glück nur als Probe. Hab sie überhaupt nicht vertragen, hatte danach einen extremen Ausschlag um das Auge, war echt nicht ohne und brauchte ein paar Tage, bis es wieder verschwand. Hab sie meiner Freundin gegeben und sie liebt sie. Also, sehr individuell.

    Ein ??? Produkt...
    - AHA Gel 8%. Anfangs so geliebt und ein Favorit gewesen, aber ab Retinol- Einführung nicht mehr dauerhaft nutzbar, hat meine hat eher irritiert, wenn ich es häufiger als 1x im Monat nutzte... Vorher war 2-3x die Woche kein Problem. Find ich schade, da ich anfangs so gute Erfolge damit hatte, aber mittlerweile erziele ich da mit BHA mehr,...
    - Peptide Booster,... 1x bisher getestet und am nächsten Tag gleich mehrere Pickelchen und Mitesser gehabt... Werde es irgendwann nochmal testen, denk ich.
    - hellblaues Aox-Serum,... Keine Ahnung, ob ich es wirklich brauche und mir etwas bringt,... Vom Gefühl und Finish find ich es sehr gut. Hatte es bisher nur 2x zur Probe. Vielleicht hole ich es mir Mal als FS.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also 2 Deluxe Proben... Nicht nur 2 Mal getestet, meinte ich
    Liebe Grüße von Zaire

  10. #9690
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    - hellblaue TC spf 50 ist bei mir auch ein ? Es ist super vom Gefühl, allerdings an vielen Tagen brennt es und hinterlässt mein Gesicht für einige Minuten fleckig rot aussehen. Dann gibt es wieder Tage, da ist nichts, da ist es problemlos nutzbar.
    Liebe Grüße von Zaire

  11. #9691
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir gibt es zur Zeit von Paula nur:

    -Wrinkle Repair Retinol Serum
    -Shine Stopper
    -Clear Maske

    Das
    - Calm Serum
    habe ich gerade aufgebraucht, wird jetzt aber erst einmal durch das Age Performance von Rossmann ersetzt.

    Im Winter darf wahrscheinlich wieder die
    -Retinol-BL ihren Gastauftritt haben und ich überlege beim nächsten Mal eine DP vom
    -Skin Perfecting BHA und eine von der
    -Defense-TC mitkommen zu lassen.

    Von den Peptiden und vom Azelain-Booster hatte ich bisher nur DP, aber da beibe ich bei TO.

  12. #9692
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Lieblinge:

    Toner
    Resist hellblau
    Resist dunkelblau
    Skin Balancing

    Serum
    Resist hellblau
    Resist dunkelblau
    Defense Pore Purifier

    Tagescreme
    Resist hellblau LSF 30
    Resist hellblau LSF 50
    Resist dunkelblau

    Nachtcreme
    Omega+ Complex Moisturizer

    Booster+Treatment
    Nia 10%
    Peptid
    Clinical Retinol

    Maske
    SHOM
    RRM

    Körper
    Lip&Body Balm


    ----------------------------------


    Fails:

    Toner
    Calm (unruhige Haut)
    Earth Sourced (Pickel)

    Serum
    Calm (Pickel vom anderen Stern)
    Resist Wrinkle Repair (Haptik)

    Nachtcreme
    Resist Barrier Repair (Röllchenalarm de luxe)
    WEM (unruhige Haut)

    Booster+Treatments
    C15 (Pickelrasen)

    Maske
    Charcoal (brennt)
    RMM (die gibts gar nicht mehr - stinkt)
    Geändert von Almut (27.08.2022 um 16:39 Uhr) Grund: Dass man nach so langer Zeit noch Tippfehler findet...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #9693
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich bin bestens versorgt mit allem, finde auch das Angebot überhaupt nicht verlockend. Normalerweise wäre ja jetzt der Summer Sale drangewesen - da hätte es die 20% zwar erst ab drei Produkten gegeben, aber man hätte noch einen eigenen Code anwenden können.
    Hmm, komisch, ich habe 2 Produkte im Warenkorb, da werden die 20% automatisch abgezogen, und ich kann den 10%-Code zusätzlich eingeben...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #9694
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Meine Lieblinge, die ich auch immer im Vorrat habe:

    2% BHA BL
    Clear Tagescreme LSF 30
    2% BHA clear extra strength
    1% Clinical Retinol
    10% Azelaic Acid Booster
    20% Clinical Niacinamide Treatment

    die ? Produkte, die ich ganz nett finde aber nicht so richtig überzeugt haben:

    Earth Sourced Power Berry Serum
    Defense Antioxidant Pore Purifier
    Defense Gesichtsreiniger
    Earth Sourced Gesichtswasser
    Clinical 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment

    Was meine Haut nicht mochte:

    Resist Anti-Aging Retinol Serum - (Unterlagerungen an den Wangen)

    Anmerken möchte ich noch, dass ich die Sachen sehr schätze aber als teuer empfinde, daher kaufe ich immer bei Rabattaktionen und hoffe, es wird sie weiter regelmäßig geben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #9695
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich schleiche gerade um den C15 Super Booster rum. Der sieht ja recht wässrig, wie ein Serum aus.
    Habe das TO 23% Vit C und es gefällt mir auch sehr gut in Sachen Hautbildverbesserung. Nach einer Woche Nutzung kribbelt es auch kaum noch. Aber das ist auf Sqalan Basis und doch recht ölig. Im Sommer versuche ich Ölsachen eher aus dem Weg zu gehen weil ich das Gefühl hab, dass ich dadurch sonst schneller Mitesser und Pickel bekomme. Im Winter schlürft meine Haut sowas hingegen weg wie nichts.

    Und bin mir auch noch etwas unschlüssig wann ich mein BHA, Retinol, Vit C und Nia benutzen soll bzw welche Kombi klar geht und welche ich besser vermeiden soll.
    Mache es zur Zeit so dass ich morgens Nia nehme und abends wechsel ich mich ab. Montag Vit C, Dienstag Peeling, Mittwoch Retinol usw.
    Paula sagt ja Peeling + Retinol geht klar, aber da hatte ich anfangs sehr gereizte Haut von, wie ein Sonnenbrand. Darum hab ich das nicht mehr in Kombination gekommen.
    Allerdings hat sich meine Haut ja mittlerweile an die Sachen gewöhnt und ich glaube, ich probiere die beiden Sachen in Kombi nochmal aus.
    VitC +Retinol soll laut Paula ja auch zusammen gehen.

  16. #9696
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Ja, der C15-Booster ist flüssig wie Wasser, und er riecht wie Wurstwasser! Dies nur zur Warnung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Hmm, komisch, ich habe 2 Produkte im Warenkorb, da werden die 20% automatisch abgezogen, und ich kann den 10%-Code zusätzlich eingeben...
    WAAAAAS???? Ich dachte, man muss den Glamour-Code eingeben, das stand da doch so... Naja egal, ich brauch trotzdem nichts.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #9697
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ja, der C15-Booster ist flüssig wie Wasser, und er riecht wie Wurstwasser! Dies nur zur Warnung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    WAAAAAS???? Ich dachte, man muss den Glamour-Code eingeben, das stand da doch so... Naja egal, ich brauch trotzdem nichts.


    wtf, nicht im Ernst?


    dann muss ich mich wohl nach einem anderen Vit C umschauen :(
    das ertrag ich nicht XD

  18. #9698
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Stell Dich nicht so an - wer schön sein will, muss leiden! Glücklicherweise hab ich ihn sowieso nicht vertragen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #9699
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich schleiche gerade um den C15 Super Booster rum. Der sieht ja recht wässrig, wie ein Serum aus.
    Habe das TO 23% Vit C und es gefällt mir auch sehr gut in Sachen Hautbildverbesserung. Nach einer Woche Nutzung kribbelt es auch kaum noch. Aber das ist auf Sqalan Basis und doch recht ölig. Im Sommer versuche ich Ölsachen eher aus dem Weg zu gehen weil ich das Gefühl hab, dass ich dadurch sonst schneller Mitesser und Pickel bekomme. Im Winter schlürft meine Haut sowas hingegen weg wie nichts.

    Und bin mir auch noch etwas unschlüssig wann ich mein BHA, Retinol, Vit C und Nia benutzen soll bzw welche Kombi klar geht und welche ich besser vermeiden soll.
    Mache es zur Zeit so dass ich morgens Nia nehme und abends wechsel ich mich ab. Montag Vit C, Dienstag Peeling, Mittwoch Retinol usw.
    Paula sagt ja Peeling + Retinol geht klar, aber da hatte ich anfangs sehr gereizte Haut von, wie ein Sonnenbrand. Darum hab ich das nicht mehr in Kombination gekommen.
    Allerdings hat sich meine Haut ja mittlerweile an die Sachen gewöhnt und ich glaube, ich probiere die beiden Sachen in Kombi nochmal aus.
    VitC +Retinol soll laut Paula ja auch zusammen gehen.
    Ich würde in solch Sachen immer auf die Haut hören und nicht auf so Empfehlungen... Es steht zb auch bei ihr, das man früh und abends, also 2x täglich peelen kann... Könnte ich nie mit meiner Haut ..auch nicht Mal täglich wäre bei mir möglich. Also immer individuell sehen. Mehr bedeutet nicht immer besser

  20. #9700
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich würde in solch Sachen immer auf die Haut hören und nicht auf so Empfehlungen... Es steht zb auch bei ihr, das man früh und abends, also 2x täglich peelen kann... Könnte ich nie mit meiner Haut ..auch nicht Mal täglich wäre bei mir möglich. Also immer individuell sehen. Mehr bedeutet nicht immer besser
    Das ist jetzt vielleicht eine eher unpopuläre Meinung, aber von dem, was auch viele Dermatolog*innen sagen, glaube ich, dass viele von uns es mit dem Peelen übertreiben. Solange man keine ausgeprägten Verhornungsstörungen oder ähnliches hat, ist tägliches Peelen eigentlich nicht notwendig und erhöht eher das Irriationspotenzial. Aber es gibt leider auch viele Marken, die ihre Produkte als für den täglichen Einsatz vermarkten, weshalb glaube ich viele Kund*innen davon ausgehen, dass es ok ist oder gar nötig sein könnte.

  21. #9701
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    wäre ich auch glaub zu faul zu, täglich 2x.
    Finde als Frau macht man schon echt genug und benutzt so viel Zeug.
    Wenn ich mir da meinen Mann anschaue, der wird müde, putzt fix Zähne und geht einfach ins Bett. Morgens steht er auf, braucht nicht mal Gesichtscreme und sieht gut aus
    Und ich steh da täglich morgens und abends mit Reiniger, Toner, Seren, Cremes. Richtige High Maintenance. Manchmal bin ich schon neidisch:p
    Aber ja wer schön sein will, muss leiden und darum hab ich mir das Wurstwasser nun trotzdem bestellt. Ist ja auch gerade im Angebot mit den 20% da. Und dazu ein Sample vom AHA.

  22. #9702
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag PC sehr gerne - es funktioniert einfach... Aber eigentlich verwende ich immer die gleichen Produkte (aus der resist Reihe hauptsächlich). Ich war jetzt mit der Tagescreme SPF 50 im Urlaub und muss sagen - TOP! Bekomme leicht diese braunen Pigmentflecken, aber diese TC ist echt super. Mittelmeer-Test bestanden.
    Allerdings eines nervt ein wenig - es gibt mittlerweile soooo viel neue Produkte. Und seit Paula das ganze nicht mehr persönlich macht sondern es im Grunde ein Konzern? ist, macht es mir echt wenig Spaß neue Produkte auszuprobieren. Ok ich weiß, es kommt auf die INCIS an, und die sind immer sehr gut - trotzdem steht das Geschäftemachen auch hier im Vordergrund. Logischerweise. Wie auch immer - meine Standardprodukte werde ich weiter verwenden, weil sie einfach "funktionieren" - auch wenn mich trotzdem das eine oder andere Produkt einer anderen Marke immer wieder reizt (Zeitschriftenwerbung, Auslage von Dougi oä). Jedes mal, wenn ich "fremdgehe" ist meine Haut nach einigen Tagen weniger gut beinander. Meine Standardprodukte passen für mich
    Wollt das nur mal loswerden...
    lg, Dani

  23. #9703
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    und grad jetzt bei konsumkaiser gelesen - PC soll von unilever übernommen werden. Hm...

  24. #9704
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    und grad jetzt bei konsumkaiser gelesen - PC soll von unilever übernommen werden. Hm...
    Nicht soll, sondern Unilever hat schon TA Associates als Investor abgelöst.

  25. #9705
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Nicht soll, sondern Unilever hat schon TA Associates als Investor abgelöst.
    danke...
    schade irgendwie, wie alles früher oder später von den Konzernen geschluckt wird.

  26. #9706
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab die % nun auch noch genutzt... Mein Calm Serum war heut morgen alle...hab Angst, ich komm nicht bis zum Herbst/ nächsten Prozente
    Zusätzlich hab ich mir noch den hellblauen Resist Toner bestellt, der Ware dann neu

    Für meine Freundin hab ich den hya Booster, die hellblaue Resist TC spf 50 und eine DP von der Radiance Reneval Maske. (Mein Gott, wer denkt sich die Namen immer aus...)

    So...nun müssten wir bis zu den nächsten% ausgestattet sein
    Liebe Grüße von Zaire

  27. #9707
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.512
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    wäre ich auch glaub zu faul zu, täglich 2x.
    Finde als Frau macht man schon echt genug und benutzt so viel Zeug.
    Wenn ich mir da meinen Mann anschaue, der wird müde, putzt fix Zähne und geht einfach ins Bett. Morgens steht er auf, braucht nicht mal Gesichtscreme und sieht gut aus
    Und ich steh da täglich morgens und abends mit Reiniger, Toner, Seren, Cremes. Richtige High Maintenance. Manchmal bin ich schon neidisch:p
    Aber ja wer schön sein will, muss leiden und darum hab ich mir das Wurstwasser nun trotzdem bestellt. Ist ja auch gerade im Angebot mit den 20% da. Und dazu ein Sample vom AHA.

    Ist bei meinem Mann ähnlich.
    Nur das er sich ab und an das BHA Gel ins Gesicht schmiert und die Nivea for men.
    Aber als Kosmetiuk Junkie schmiere und salbe ich ja gerne.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Ich mag PC sehr gerne - es funktioniert einfach... Aber eigentlich verwende ich immer die gleichen Produkte (aus der resist Reihe hauptsächlich). Ich war jetzt mit der Tagescreme SPF 50 im Urlaub und muss sagen - TOP! Bekomme leicht diese braunen Pigmentflecken, aber diese TC ist echt super. Mittelmeer-Test bestanden.
    Allerdings eines nervt ein wenig - es gibt mittlerweile soooo viel neue Produkte. Und seit Paula das ganze nicht mehr persönlich macht sondern es im Grunde ein Konzern? ist, macht es mir echt wenig Spaß neue Produkte auszuprobieren. Ok ich weiß, es kommt auf die INCIS an, und die sind immer sehr gut - trotzdem steht das Geschäftemachen auch hier im Vordergrund. Logischerweise. Wie auch immer - meine Standardprodukte werde ich weiter verwenden, weil sie einfach "funktionieren" - auch wenn mich trotzdem das eine oder andere Produkt einer anderen Marke immer wieder reizt (Zeitschriftenwerbung, Auslage von Dougi oä). Jedes mal, wenn ich "fremdgehe" ist meine Haut nach einigen Tagen weniger gut beinander. Meine Standardprodukte passen für mich
    Wollt das nur mal loswerden...
    lg, Dani

    Ist bei mir auch so, Paula Produkte funktionieren bei mir eigentlich pri,ma und ich habe auch von Anfang an alles vertragen.
    Viel probiere ich da nicht mehr rum, habe eigentlich meine Produkte bei Paula gefunden die funzen.

    Habe heute das erste Mal die Clear Maske getestet, hat mir sehr gut gefallen, allerdings muss ich sagen finde ich die Rituals Wondermask einen Ticken besser.
    Aber mal so als Abwechslung ist die Clear wirklich super.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #9708
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Hab auch mal meine Top& Flop Liste erstellt:

    Reiniger:

    Top: Unscrub
    Flop: Cleansing Oil (brennt in den Augen)

    Toner::

    Top: dunkelbl. Resist

    Booster::

    Top: 1% Retinol & Peptide & Hya Booster
    Flop: C15 & C25 (bin wohl allergisch gegen LAA)

    Seren::

    Top: hellbl. & dunkelbl. Resist Aox

    Masken::

    Top: RRM & Clear
    Flop: SB (brennt total und trocknet zu sehr aus)

    SC:

    Top: beide hellbl. Resist SCs

    Body::

    Top: 2% BHA BL
    Flop: Daily Repl. Body Cream (mag das trockene Finish nicht)

    Lips::

    Top: Lipbalm LSF50 & Lip+Body Treatment Balm
    Flop: Lipgloss LSF40 (eigtl. super schön, aber die Tülle verschmiert beim Auftrag)

    Peelings::

    Top: alle flüssigen BHAs
    Flop: alles mit AHA (zu stark, vertrage ich nicht gut)

    Moisturizer::

    Flop: Resist Clear Skin Hydrator (mag die wachsige Textur nicht, rollt oft ab)

    Lieblingsserien::

    hell- und dunkelbl. Resist

    Mag ich nicht/mir egal Serien:

    ES, SR, Men, Omega (mag irgendwie nix davon so richtig), Clinical/Treatments (außer den 20% Nias mag/vertrage ich auch hier nichts so wirklich und auch die 20% muss ich nicht um jeden Preis in der Routine haben)

  29. #9709
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Au ja, so Listen find eich auch immer interessant (deshalb lese ich auch sooo gerne im Schichten-Thread).
    Hier meine Paulaliste:

    Toner
    Top

    Resist hellblau
    Calm für Mischhaut
    Flop
    Resist dunkelblau
    Skin Balancing

    Säuren
    Top
    Skin Balancing BHA 2%
    Resist BHA 2%

    Serum
    Top
    Calm
    Flop
    Resist hellblau

    Tagescreme
    Top
    Resist hellblau LSF 30 (getönt)

    Nachtcreme
    Top
    Skin Hydrator
    CEM
    Flop
    Omega+ Moisturizer
    WIEM

    Booster+Treatment
    Top
    Nia 10%
    Hya-Booster
    Flop
    Peptide Booster
    Azelaic Booster/ Clear Treatment

    Paulas Retinol vertrage ich nicht, sobald es in Dosierungen >0,1% enthalten ist. Auf das Baku habe ich allergisch reagiert und die AHAs sind mir allesamt zu schwachbrüstig.
    Körperpflege nutze ich nicht regulär von Paula.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  30. #9710
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Weiß man eigentlich schon, wann es das Discoloration Repair Serum im deutschen Online Shop geben wird? Auf Instagram hab ich dazu leider nichts gefunden. Ich nutze kaum PC-Produkte, aber das würde ich sehr gerne testen. Tranexamic Acid soll ja gut gegen Pickelmale helfen und den Stoff habe ich bisher noch nie ausprobiert.

  31. #9711
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Ophelie, voraussichtlich im Sept./Okt.

  32. #9712
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ophelie, voraussichtlich im Sept./Okt.
    So lang noch?! Oh jeee!
    Dankeschön! Wusste ich doch, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

  33. #9713
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Paula's Choice III

    Ich gebe Bodylotion immer auf noch leicht feuchte Haut, ist das bei der BHA Bodylotion auch in Ordnung oder sollte ich die Haut vorher abtrocknen damit nichts verwässert oder sogar zu stark einzieht oder so?

  34. #9714
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Nee, kannste einfach drauf klatschen, sofern du nicht super empfindlich gegenüber BHA bist (was am Körper meist viel weniger der Fall ist, da robuster). Mach ich auch so.

  35. #9715
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Paula's Choice III

    Super, danke. Körper ist bei mir auch eher unempfindlich. (Manchmal hätte ich die Haut gerne im Gesicht )

  36. #9716
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ja, der C15-Booster ist flüssig wie Wasser, und er riecht wie Wurstwasser! Dies nur zur Warnung.
    er riecht säuerlich und weil ich im Hinterkopf die ganze Zeit nun deine Warnung im Kopf hatte, meine ich auch Wurstwasser rauszuriechen

    aber es ist kein penetranter Duft und verfliegt schnell. Zur Not besorge ich mir im dm Wasserspray oder ein Hydrolat um den Duft schneller zu übertünchen, aber glaube sogar, das wird nicht nötig sein. So schlimm gehts mir damit zum Glück nicht:D
    Die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Ich bin wohl so der Liquid/ Gel Typ. Mag es wenn es sofort einzieht. Leicht klebrig stört mich nicht.
    Und ich liebe es wie meine Haut nach Vitamin C aussieht. Der erste Eindruck ist also schon mal sehr positiv.
    Werde es dann im Wechsel mit Nia jeden morgen benutzen. Man soll / darf Vit C und Nia wohl nicht layern.

    Das AHA 8% Gel hab ich gestern abend ausprobiert und war so begeistert, dass wenn die Travelsize leer wird, ich Fullsize möchte
    Die Haut sah heute morgen so beruhigt und gut aus. Und auch hier wieder die Geltextur.

  37. #9717
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss dazu sagen, dass ich nur mal die alte Formulierung des C15-Boosters hatte. Er wurde vor einiger Zeit umformuliert, und die Restbestände wurden in einer denkwürdigen Aktion als Goodie verschleudert. Gefühlt jede hier hatte mindestens ein Fläschchen. Meins war schon recht gelblich, als ich es geöffnet habe.

    Es kann also sein, dass meins so roch, weil es nicht mehr ganz frisch war, oder dass der Geruch nach der Umformulierung etwas anders ist. Ich hab beim ersten Test an Frittenfett gedacht, aber der Freund von einer anderen Beautie hat der Geruch als Wurstwasser beschrieben, und das hat für mich den Nagel auf den Kopf getroffen! Nicht nur säuerlich, sondern halt auch so einen Umami-Touch... Ich fände es ja ganz schick, wenn der Booster nach Zitronen oder Orangen riechen würde, aber ich vertrage ohnehin kein saures Vitamin C, es kann mir also egal sein. Ich hab von dem Booster sogar auf den Oberschenkeln Pickel gekriegt, und da vertrage ich normal alles.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #9718
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich rieche Zitrus mit Wurstwasser
    meins ist eine klare Flüssigkeit und meine Haut scheint es zu lieben. Und ich liebe es dass meine Pickelmale gefühlt viiiel schneller verblassen. ich habe ja eh noch das TO vit C hier, mit dem ich quasi angefangen habe, das hat ja eine noch höhere Konzentration und selbst das hab ich vertragen. DAs TO kribbelt aber auch nach dem Auftrag, das von Paula gar nicht.
    und bei Paula sind ja noch paar zusätzliche nette Dinge mit drin.

    ich frage heut abend mal meinen Mann wie er den Geruch findet

  39. #9719
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Ferulasäure hat in der Tat einen etwas seltsamen Eigengeruch. Ascorbinsäure allein hingegen riecht mMn eher leicht metallisch, säuerlich. Dummerweise ist Ascorbinsäure und Ferulasäure eine sehr gute Wirkstoff-Kombi. Da kommt also dann ohne Zusatz von Duftstoffen eine etwas schräge Duftkombi bei raus.

    Sugar Pie: Ascorbinsäure und Nias sind nicht kontraindiziert. Man kann sie ruhig zusammen verwenden. Verträglichkeit (und an der hapert es bei manchen leider) vorausgesetzt.

  40. #9720
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab noch mal zurückgelesen, die Goodie-Aktion war im Juli 2018, und da wurde nur das Design verändert, nicht die Formulierung. Der Geruch müsste also noch der gleiche sein!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.