Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 241 von 376 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
  1. #9601
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Paula's Choice III

    Danke für den Link mit der Milk, mein NL is auch irgendwie wieder abhanden gekommen...
    Ich benutze die Milk jetzt schon ne Weile und mag die echt gerne. Jetzt "musste" ich halt auch so ne Lippenpflege bestellen...ich freu mich

  2. #9602
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab die Milk auch genommen zusammen mit der 2% BHA Lotion
    Gerade verwende ich die BHA BL DP an den Beinen, ohhh das gefällt mir schon sehr, aber weniger im Gesicht.
    Mein 10% Nia Booster ist auch leer, aber ich glaube, den werde ich nicht nachkaufen. Konnte keine Effekte beobachten. Außer vielleicht jetzt, wo er leer ist und fehlt? Mal sehen

  3. #9603
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Milk/Öl werden übrigens über den entsprechenden Link immer noch dem Warenkorb beigefügt

  4. #9604
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist ausgerechnet dieser Newsletter nicht angekommen.
    Wenn ich auf den CDB Milk Link Klicke, passiert gar nichts.
    Ich verstehe nicht, wieso es bei allen anderen klappt, aber nicht bei mir
    Gruß, MaryLou

  5. #9605
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice III

    Die Aktion ist leider schon vorbei, MaryLou.

  6. #9606
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe das schon ausprobiert, als der Link gepostet wurde, da funktionierte es schon nicht.
    Schade

  7. #9607
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Hast Du denn nach dem Klicken versucht, etwas in den Warenkorb zu legen?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #9608
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Bis gestern ging es noch (habe bestellt), heute geht es leider wirklich nicht mehr!

  9. #9609
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.06.2021
    Beiträge
    8

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin dem Hype jetzt auch verfallen und habe mir das Deluxe Testset der Calm Reihe bestellt. Ich wollte vor allem den 1% BHA Exfoliator testen, der in voller Größe gerade nicht mehr lieferbar ist. Da ich auch die Tagescreme mit SPF testen wollte und ein Reiniger auch nie schlecht ist, hat sich das Set angeboten. Von der Tagescreme und dem Reiniger bin ich bisher wirklich sehr angetan. Vor allem die Tagescreme beruhigt meine Haut sofort nach dem Auftragen und minimiert die Rötungen innerhalb von wenigen Minuten. Ich wage kaum zu hoffen aber vielleicht habe ich mit der Reihe ja doch endlich mal eine gut verträgliche Pflegeserie gefunden.

  10. #9610
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hast Du denn nach dem Klicken versucht, etwas in den Warenkorb zu legen?
    Ja, habe ich.
    Nuja, jetzt ist es schon rum.
    Wenn man die CBD Milk nicht mehr nachbestellen kann, ist es auch nicht weiter tragisch.
    Eigentlich steht mein Line Up ja auch und ich will nix mehr mit rein nehmen.

    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden; ich hätte eh nie gedacht, dass ich meine superzickige Problemhaut je so in den Griff kriegen würde.
    Das Einzige, was ich nach wie vor nicht ganz wegbekomme, sind immer wieder z.T. richtig entzündete Unterlagerungen an Nasenflügel und Nasenspitze.
    Es geht ja auch ewig, bis ich die Male davon nicht mehr so sichtbar sind.
    Und kaum sind die weg, kommen die nächsten Unterlagerungen.

    Ansonsten ist die Haut sehr fein und klar geworden, meine verhassten Sommersprossen sind nur noch gaaanz blass
    Gruß, MaryLou

  11. #9611
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Sorry, nicht dass Du denkst, ich halt Dich für blöd. Ich war nämlich nach dem Klick auf den Link auch erst irritiert, dass ich nicht zu irgend einer "Aktionsseite" geleitet wurde, sondern auf der ganz normalen Startseite gelandet bin.

    Entzündungen auf der Nasenspitze sind echt fies. Ich fühle mich dann immer wie Rudolf das Rentier.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #9612
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Hat jemand zufaellig schonmal Probleme mit dem Drehmechanismus des Lippenpflegestifts gehabt? Ich hab meinen etwa vor 10 Tagen aus dem Bunker geholt und schon kann ich den Stift nicht mehr runterdrehen, wenn ich ihn zu weit rausgedreht habe. Sowas nervt mich immer tierisch!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  13. #9613
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Anneri, das ist leider schon immer so gewesen, auch schon, als der Lippi noch in einer blauen Stiftform war. Das legt sich wieder, wenn man die obersten paar Millimeter weggecremt hat. Kein Plan, warum. Funzt bei mir aber danach dann immer problemlos, bloß nie, wenn er noch ganz voll ist

  14. #9614
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Anneri, das ist leider schon immer so gewesen, auch schon, als der Lippi noch in einer blauen Stiftform war. Das legt sich wieder, wenn man die obersten paar Millimeter weggecremt hat. Kein Plan, warum. Funzt bei mir aber danach dann immer problemlos, bloß nie, wenn er noch ganz voll ist
    Wie merkwuerdig! Aber dann hoffe ich baldige Besserung! :D
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  15. #9615
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Sorry, nicht dass Du denkst, ich halt Dich für blöd. Ich war nämlich nach dem Klick auf den Link auch erst irritiert, dass ich nicht zu irgend einer "Aktionsseite" geleitet wurde, sondern auf der ganz normalen Startseite gelandet bin.
    Keine Sorge, dachte ich nicht

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Entzündungen auf der Nasenspitze sind echt fies. Ich fühle mich dann immer wie Rudolf das Rentier.
    Ganz genau das denke ich auch immer: wie Rudolph, das Rentier:
    Und es passiert genau dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann.
    Manchmal sieht man es durch Make Up und Puder noch rot durchschimmern
    Gruß, MaryLou

  16. #9616
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Gibt was Neues von PC. Ein Lip Booster mit Hya und Peptiden:

    https://www.paulaschoice.com/hyaluro...oster/958.html


  17. #9617
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, das liest sich ja fantastisch und ich werde garantiert alles ausprobieren.

    Bisher nehme ich ja den Lip Booster von Teoxane, den liebe ich abgöttisch, aber bei Paula kann ich nie nein sagen.

  18. #9618
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Oh ja, das klingt alles ziemlich gut! Bin schon gespannt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #9619
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Das Discoloration Serum hat mich ja letztens schon angesprochen. Das werde ich auf jeden Fall früher oder später mal testen.
    Das 25er Peeling sieht super stylisch aus und gefällt mir von der Aufmachung her sehr gut. Ändert aber nichts daran, dass ich Peelings fast nicht vertrage. Ab und zu mal bissel 5% AHA oder ein paar Tropfen BHA ok, aber so einen Brummer... Nee, das ist bestimmt nichts für mich. Sollte es das aber mal in DP Größe geben, werde ich es testen.
    Tja, und die Lippenpflege... Meine Lippen sind ganz selten trocken. Die regulieren sich meist von selbst. Aber wenn das Zeugs bissel aufpolstern und glänzen würde, könnte ich mir das als Lipgloss Ersatz oder so vorstellen.
    Jetzt habe ich wegen der Gratis Aktion aber erst zwei Lippenpflegestifte geordert... Aber es dauert ja auch noch ein Weilchen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  20. #9620
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Dass die immer wieder so einen doofen Metallapplikator draufmachen müssen . Da ist bestimmt wieder Nickel drin wie beim Augengel.

  21. #9621
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, das liest sich ja echt interessant... Das Peeling wäre nichts für meine empfindliche Haut, da hätte ich zu sehr Respekt, aber zb den lip- Booster


    Hätte Mal eine Frage an die Langzeit- Nia- Nutzer. Gibt es da auch ein zu viel?
    Ich nutze ja den Nia- Booster täglich früh, hab auch noch das hellblaue Serum, wo auch Nia enthalten ist... Wenn ich nun bald auch noch den türkisen Toner öffne, ist ja auch nochmal Nia enthalten... Könnte das für mich zuviel werden und zu nem kleinen Flush führen? Ich nutze auch noch von LRP das toleriane sensitive Fluid, wo auch Mia enthalten ist, aber momentan nur abends und wo ich es mit Booster früh in Verbindung nutzte, war das hellblaue Serum noch nicht in meiner Routine.
    Ich hab ja eine Diven- Haut, die schnell Mal empfindlich wird und nun hab ich bisschen Respekt vor zu viel Nia.
    Liebe Grüße von Zaire

  22. #9622
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Ich vertrage nicht zuviel Nia, vor allem, wenn es in Richtung Herbst/Winter geht, das macht meine Haut empfindlicher.
    Es ist auch so, dass auch ich Nia in mehreren Produkten hatte, das habe ich nun etwas reduziert. Einen reinen Nia-Booster nehme ich schon gar nicht nicht mehr.

  23. #9623
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Hätte Mal eine Frage an die Langzeit- Nia- Nutzer. Gibt es da auch ein zu viel?
    Ich nutze ja den Nia- Booster täglich früh, hab auch noch das hellblaue Serum, wo auch Nia enthalten ist... Wenn ich nun bald auch noch den türkisen Toner öffne, ist ja auch nochmal Nia enthalten... Könnte das für mich zuviel werden und zu nem kleinen Flush führen?
    Einen Flush halte ich für unwahrscheinlich. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass es je nach Hauttyp zu viel des Guten sein könnte. Es gibt ja doch ein paar Stimmen, die Nia-Konzentrationen über 5% schon für nicht sinnvoll erachten, da das Reizpotential den möglichen Nutzen überwiegen soll. Der Booster enthält natürlich mit 10% Nia schon eine ordentliche Konzentration in wohl potenter Formulierung. Der Toner enthält 2%, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe. Bei anderen Produkten dürfte die Nia-Konzentration geringer sein und möglicherweise ist auch fraglich, wie potent es in der jeweiligen Formulierung ist.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich persönlich würde es davon abhängig machen, wie deine Haut darauf reagiert. Bei mir zeigt sich bei Nia eine Irritation offenbar recht eindeutig in Form von Brennen.

  24. #9624
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Der ominöse Nia-Flush kann bei dafür empfänglichen Menschen in Verbindung mit starken Säuren (saures Vitamin C) auftreten. Nia alleine erzeugt keinen Flush. Ich habe hier im Forum auch noch niemanden von einem selbst erlebten Nia-Flush reden hören. Ich will jetzt nicht sagen, dass er ins Reich der Märchen und Sagen gehört, aber er scheint zumindest sehr selten zu sein.

    Nia alleine kann aber in hohen Konzentrationen die Haut reizen - das wird sogar relativ häufig beschrieben. Ich z.B. vertrage den Nia-Booster nicht pur (ich hab mal jeden Tag einen Tropfen pur auf den Nase angewendet, hab das aber sehr schnell wieder sein lassen). Ich habe keine Belege, habe aber den Eindruck, dass es mehr auf die Konzentration als auf die tatsächliche Menge ankommt. Also morgens einen Toner mit 4%, danach ein Serum mit 2% und abends noch den Booster mit 10% gemischt mit einem Serum mit 2% erscheint mir unkritischer als der Booster pur.

    Der Toner enthält 4% Nia, bin ich der Meinung. Jemand hat in einem der alten Paula-Threads mal was dazu geschrieben, ich schau mal nach.

    Edit: Jasmin hat hier geschrieben:
    Zur Orientierung: die Nia Konzentration im SB Toner beträgt 4%. Alles, was danach aufgelistet wird, muss als mit weniger als 4% drin sein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #9625
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Bei Niche-Beauty sind gerade ein paar PC Sachen 40% reduziert: Oil Booster, C25 Booster, Defense Pore Purifier die Defense NC'

    https://www.niche-beauty.com/de-de/m...las-choice-820

  26. #9626
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, ich vertrage Nia wirklich gut, ein dauerhaftes (über mehrere Tage) Überdosieren bemerke ich wenn, dann an einem Hautbrennen. Einen Flush hatte ich noch nie.
    Ich nutze den 10er Booster morgens + abends (der 20er geht auch, gefällt mir aber von der Haptik nicht so) und dazu den hellblauen Toner, in dem auch 4% Nias enthalten sind und abends die hellblaue Nachtcreme (Skin Hydrator), da steht Nia auch bei den INCIs (keine Ahnung wie viel da drin ist).
    Geändert von Miss shiny macropore (06.07.2021 um 21:19 Uhr)

  27. #9627
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Paula's Choice III

    Wisst ihr zufällig noch, ob zu den letzten Glamour Shopping Weeks ausverkaufte Produkte zufälligerweise wieder verfügbar waren? Ich interessiere mich für 4 bzw.5 Produkte, davon ist aktuell aber nur ein einziges lieferbar.

  28. #9628
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Oh man, schon wieder tolle, neue Produkte – wie soll ich die in meiner Routine unterbringen

    Weiß jemand, ob die BHA 2% Lotion in den letzten Jahren verändert wurde? Ich hatte so 2016-2017 eine, noch im vergangenen Design, und ich hab die komplett anders in Erinnerung weiß, opaque, cremig aber schnell einziehend, gut riechend. Die jetzige ist milchig, leicht transparent, fühlt sich eher weniger cremig an und liegt leicht auf, und uff, die müffelt vielleicht! Ähnlich wie die BHA BL. So habe ich sie absolut nicht in Erinnerung. Also wenn die jetzt nichts für meine Haut tut, dann werden Paulas BHA und ich keine Freunde mehr

    edit: Hab grad in den Bewertungen von 2017 gesehen, dass sie umformuliert wurde (und die anderen waren auch nicht begeistert). Och menno.

  29. #9629
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Oh man, schon wieder tolle, neue Produkte – wie soll ich die in meiner Routine unterbringen

    Weiß jemand, ob die BHA 2% Lotion in den letzten Jahren verändert wurde? Ich hatte so 2016-2017 eine, noch im vergangenen Design, und ich hab die komplett anders in Erinnerung weiß, opaque, cremig aber schnell einziehend, gut riechend. Die jetzige ist milchig, leicht transparent, fühlt sich eher weniger cremig an und liegt leicht auf, und uff, die müffelt vielleicht! Ähnlich wie die BHA BL. So habe ich sie absolut nicht in Erinnerung. Also wenn die jetzt nichts für meine Haut tut, dann werden Paulas BHA und ich keine Freunde mehr

    edit: Hab grad in den Bewertungen von 2017 gesehen, dass sie umformuliert wurde (und die anderen waren auch nicht begeistert). Och menno.
    Hab heut erst an dich gedacht und mich gefragt, ob die Schuppungen aufgehört haben und deine Kinnlinie nun besser ist

    Wegen BHA Lotion kann ich nix sagen, kenn da nur das Liquid und die BL, ich mag beides, hab aber das hellblaue Resist BHA auch noch im Lager und hoffe, dass das Liquid endlich bald mal leer ist, damit ich es anfangen kann

    Was ich überhaupt nicht mag, ist das BHA Gel... Das liegt mir so auf, egal wie viel ich nehme... Versuch das nun schon seit gefühlten Ewigkeiten am Körper aufzubrauchen...


    Euch allen, danke für euer Feedback bzgl dem Nia. Ich hab schon manchmal, wenn ich Mal bisschen viel vom Booster erwischte und meine Haut eh so gereizt war (durch Allergie), so ein rot geflecktes Gesicht, was ich als Flush angesehen hatte ... Da werd ich, wenn ich den türkisen Toner mit Nia öffne, auch wieder zu einer NC ohne Nia greifen.... Man muss ja nicht übertreiben und mit Absicht reizen.

    Weiß einer, wann ungefähr der Sommersale bei PC ist? Im Netz steht allgemein am 30.07., steht das dann auch für Paula fest?? Dazu fand ich nix.
    Meine Freundin geht die TC leer und darauf gibt's ja momentan überhaupt keinen Rabatt.
    Liebe Grüße von Zaire

  30. #9630
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Varice Beitrag anzeigen
    Wisst ihr zufällig noch, ob zu den letzten Glamour Shopping Weeks ausverkaufte Produkte zufälligerweise wieder verfügbar waren? Ich interessiere mich für 4 bzw.5 Produkte, davon ist aktuell aber nur ein einziges lieferbar.
    Also ich hab mittlerweile wieder 1 gesichtet, was ich damals wollte und ausverkauft war und nun wieder zur Verfügung steht. Obwohl ich den Benarichtigungsbutton sobald verfügbar aktivierte, bekam ich keinerlei Meldung.

  31. #9631
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, in drei Tagen, also vom 10. -18.7. ist wieder GSW.


  32. #9632
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin, du bist ja fix...
    Na da wird sie sich ja in den allerwersten beißen... Man man...sie braucht es super dringend, sagt sie und wenn das nun schon so bald ist .. naja... Aber wer nicht hören will, muss eben den vollen Preis zahlen hatte ihr noch beim Birthday shopping gesagt, denk an deine TC...
    Liebe Grüße von Zaire

  33. #9633
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zaire, in drei Tagen, also vom 10. -18.7. ist wieder GSW.
    Oh super, kommt mir gerade recht - mein Toner neigt sich dem Ende entgegen...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  34. #9634
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich lese hier nur noch still mit, nutze aber weiterhin meine PC Produkte und bin erfreut, das es bald wieder mit % losgeht, brauche von einigem Nachschub.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #9635
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss für einen Freund eine Routine zusammen stellen bzw. hab ich schon und da kommt mir das auch ganz gelegen, weil ich die Sachen nicht alle da habe.

    Der hat einen ähnlichen Hauttyp wie ich: Westasiste/Aramäer, Teint ist also ziemlich gelb-oliv und die Haut ist robust, großporig, eher ölig mit Tendenz zu Unreinheiten und immer 1-2 Pickeln. Hauptproblem: dunkle Augenringe, eingewachsene Barthaare und Unreinheiten/PIH. Bisher Gesicht nur mit Wasser morgens und abends gewaschen.

    Plan: morgens = 2% Resist BHA und hellblaue Resist SC mit LSF50. Abends = Unscrub und hellblaues Resist Aox Serum. Glaub, das dürfte schon mehr als genug für jemanden sein, der bisher gar nix benutzt hat.

  36. #9636
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich lese hier nur noch still mit, nutze aber weiterhin meine PC Produkte und bin erfreut, das es bald wieder mit % losgeht, brauche von einigem Nachschub.
    Huhu Rosenfee!
    Ich habe mich schon gefragt, wo Du eigentlich abgeblieben bist - warum liest Du nur noch still mit?!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  37. #9637
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Huhu Rosenfee!
    Ich habe mich schon gefragt, wo Du eigentlich abgeblieben bist - warum liest Du nur noch still mit?!
    Da ich meine Routine ja bei Paula inzwischen gefunden habe und eigentlich immer die selben Produkte benutze,habe ich da ja nichts beizutragen,also keine neuen Erfahrungsberichte usw.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #9638
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Hab heut erst an dich gedacht und mich gefragt, ob die Schuppungen aufgehört haben und deine Kinnlinie nun besser ist

    Wegen BHA Lotion kann ich nix sagen, kenn da nur das Liquid und die BL, ich mag beides, hab aber das hellblaue Resist BHA auch noch im Lager und hoffe, dass das Liquid endlich bald mal leer ist, damit ich es anfangen kann

    Was ich überhaupt nicht mag, ist das BHA Gel... Das liegt mir so auf, egal wie viel ich nehme... Versuch das nun schon seit gefühlten Ewigkeiten am Körper aufzubrauchen...

    Oh wie lieb Zaire, dass du dich daran noch erinnerst Die Schuppungen sind stark zurück gegangen, aber nicht komplett weg. Aber es ist erträglich, würde ich sagen Meine Pickel sind leider nach wie vor unverändert und inzwischen auch ziemlich schmerzhaft Und die tauchen auch inzwischen total zufällig im gesamten Gesicht auf, also auch mal Stirn oder Wange. Denke, das wird hormonell bedingt sein Je älter ich werde, desto schlechter wird meine Haut irgendwie. Und das BHA Gel werde ich gar nicht erst ausprobieren. Da weiß ich direkt, dass mir das nicht gefallen wird

  39. #9639
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Da ich meine Routine ja bei Paula inzwischen gefunden habe und eigentlich immer die selben Produkte benutze,habe ich da ja nichts beizutragen,also keine neuen Erfahrungsberichte usw.
    Ach so, also quasi "business as usual"
    Mir geht's übrigens ähnlich, aber manchmal "muss" ich halt doch meinen Senf dazu abgeben...

  40. #9640
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Oh also bei der neuen Lippenpflege bin ich dann unbedingt dabei, da freu ich mich drauf
    Reinigung bräuchte ich immer noch eine gut, mit der Sonnencreme und Mascara angehen, der clean Reiniger und der aus der roten Defens Serie schaffen das leider nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.