Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 239 von 375 ErsteErste ... 139189219229237238239240241249259289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.560
  1. #9521
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Hab es gerade mal geöffnet. Es sind 10 Stück in einem hübschen kleinen Beutel.

  2. #9522
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.411

    AW: Paula's Choice III

    Du hast da nur Deluxeproben drin? Bei mir passt der komplette Bunker da rein, und ich dachte schon, ich hätte viel...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #9523
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Du hast da nur Deluxeproben drin? Bei mir passt der komplette Bunker da rein, und ich dachte schon, ich hätte viel...


    Vielleicht hat sie ja nochmal alles in Proben
    Liebe Grüße von Zaire

  4. #9524
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Nein, nein, nein, sind nur ein paar. Die anderen Sachen stehen im Schrank, mag nicht immer so rumkruscheln und nachher läuft noch was aus oder so. Aber alles würde definitiv nicht reinpassen, vielleicht die Hälfte

  5. #9525
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein, sind nur ein paar. Die anderen Sachen stehen im Schrank, mag nicht immer so rumkruscheln und nachher läuft noch was aus oder so. Aber alles würde definitiv nicht reinpassen, vielleicht die Hälfte
    War auch nur Spaß. Aber so groß ist die Tasche auch gar nicht, find ich. Und wegen des auslaufens hab ich sie auch nur für die Bunkerstücke, hauptsächlich Proben. Die Tasche von letzten Jahr, im Winter, die hab ich im Bad. Die ist auch sobstehend gemacht, da sind die derzeit geöffneten Produkte drinnen, alles was ich täglich nehme.
    Liebe Grüße von Zaire

  6. #9526
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Weiß ich doch

    Ist ja auch nicht so falsch, ich habe viel zu viele PC Produkte, aber immerhin gefallen sie mir so gut, dass ich mich immer wieder darauf freue ein neues zu öffnen. Bei anderen Sachen bin ich einfach nur froh, wenn sie endlich leer werden.

  7. #9527
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Mein Päckchen kam heute und irgendwie bin ich verwirrt.
    Bestellt und geliefert wurden:
    - Baku
    - die hellblaue Resist
    - die Baumwollpads
    - DP Peptide Booster
    - DP Unscrub

    Das Täschchen war nicht drin (hatte ich mir gedacht, weil meine Bestellung ja Verzögerung hatte. Dafür zwei FS. Ist das jetzt als Ausgleich für die fehlende Tasche oder hattet ihr da auch extra Zeug mit bei?

  8. #9528
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.411

    AW: Paula's Choice III

    Sind denn alle bestellten Artikel drin? Wenn ja, würde ich das auf sich beruhen lassen. Mir sieht das ehrlich gesagt nach Fehlkommissionierung aus. Jemand anderem fehlen die beiden Artikel vermutlich, diejenige wird sich bei Paula melden und die fehlenden Artikel nachgeliefert bekommen. Dass als Ausgleich für ein Täschchen zwei Fullsizes beigelegt werden, glaube ich nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #9529
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Sind denn alle bestellten Artikel drin? Wenn ja, würde ich das auf sich beruhen lassen. Mir sieht das ehrlich gesagt nach Fehlkommissionierung aus. Jemand anderem fehlen die beiden Artikel vermutlich, diejenige wird sich bei Paula melden und die fehlenden Artikel nachgeliefert bekommen. Dass als Ausgleich für ein Täschchen zwei Fullsizes beigelegt werden, glaube ich nicht.
    Ansonsten ist alles drin, was ich bestellt habe. Das dachte ich mir auch mit der Fehlkommissionierung. Beschweren tue ich mich auf jeden Fall nicht Ich wollte tatsächlich wissen, ob noch jemand das "Problem" hat. Steht auch auf dem Lieferschein nicht drauf. Da steht die fehlende Tasche.

  10. #9530
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.411

    AW: Paula's Choice III

    Dann würde ich mich über die Creme freuen und das BHA verkaufen. Oder für die Beine benutzen, hilft gut gegen Keratosis Pilaris und gegen eingewachsene Haare. Ich hab meine ganzen DP vom BHA Liquid mit Begeisterung an den Oberschenkeln aufgebraucht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #9531
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Paula's Choice III

    Hallo, ich nehme jetzt fast täglich Retinol und vertrage es gut. Ein Problem ist der Sonnenschutz. Ich hab schon viele getestet, doch sie brennen sehr unangenehm in den Augen. Darf ich Euch fragen, welchen Sonnenschutz Ihr so verwendet und ob Ihr das Brennen in den Augen kennt? Vielen Dank !!!

  12. #9532
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mich über die Creme freuen und das BHA verkaufen. Oder für die Beine benutzen, hilft gut gegen Keratosis Pilaris und gegen eingewachsene Haare. Ich hab meine ganzen DP vom BHA Liquid mit Begeisterung an den Oberschenkeln aufgebraucht.
    Ich freue mich auch sehr über die Creme Und das mit den Oberschenkeln ist eine gute Idee, da ist ja genug Fläche.

  13. #9533
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Glückwunsch zu den zusätzlichen FS Beigaben, würde mich da auch nicht beschweren
    Aber woher hat Almut, das es eine Creme und ein BHA war?? Lese das nirgends raus...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich nehme jetzt fast täglich Retinol und vertrage es gut. Ein Problem ist der Sonnenschutz. Ich hab schon viele getestet, doch sie brennen sehr unangenehm in den Augen. Darf ich Euch fragen, welchen Sonnenschutz Ihr so verwendet und ob Ihr das Brennen in den Augen kennt? Vielen Dank !!!
    Hast du schon Mal SPF- Sticks genommen? Oder Lippen-spf. Sowas hab ich schon öfter gelesen.
    Ansonsten würde ich vorschlagen, mit was anderem, zb was beruhigendes zu Puffern, unterm spf im Augenbereich...
    Oder ein mineralischen spf nur für den Augenbereich?

    Ich selbst hab kaum Probleme im Augenbereich, nur wenn die allergiebedingt eh so empfindlich sind.
    Liebe Grüße von Zaire

  14. #9534
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, danke, ich freue mich auch und sage nix Ich hätte den Beitrag bearbeitet, es ist die dunkelblaue Resist als FS. Das freut mich, weil ich die mir für den Herbst Winter eh mal kaufen wollte. Nachdem ich jetzt auch die hellblaue als FS gekauft habe. Ich war da immer geizig, obwohl ich die sehr gern nutze.

  15. #9535
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich nehme jetzt fast täglich Retinol und vertrage es gut. Ein Problem ist der Sonnenschutz. Ich hab schon viele getestet, doch sie brennen sehr unangenehm in den Augen. Darf ich Euch fragen, welchen Sonnenschutz Ihr so verwendet und ob Ihr das Brennen in den Augen kennt? Vielen Dank !!!
    Hallo Mika,

    vielleicht magst du die Frage noch mal im Sonnenschutz-Thread stellen: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...NNENSCHUTZ-III
    Oder soll es unbedingt etwas von Paula sein?

    Im oben genannten Thread werden auf jeden Fall die P20 Kids und auch eine von Avene (weiß gerade nicht wie die heißt) oft für den Augenbereich empfohlen. Die neuen Sun Ozon Fluids ohne Octocrylene haben dahingehend auch schon gute Bewertungen erhalten, glaube ich.

  16. #9536
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.411

    AW: Paula's Choice III

    Das wäre das Avene Sonnenfluid LSF 50+ ohne Duftstoffe. Das weißelt zwar ziemlich, wird aber von vielen gerade um die Augen gut vertragen.

    Ansonsten würde ich schwerpunktmäßig bei den mineralischen Filtern schauen, die brennen normal auch nicht in den Augen. Hattest Du schon die getönte von Paula?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #9537
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Bei meinen hyper empfindlichen Kaninchenaugen brennen auch die mineralischen von Paula. Tatsächlich klappen als Augencreme bei mir nur das avene Fluid und die P20.

  18. #9538
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    First impression zum Balm:

    Nope. Das wird keine große Liebe zwischen uns.

    Erst ist wirklich nicht übel, aber halt auch nicht so wirklich mein Geschmack. Eigtl. nicht mal so unähnlich zum dunkelblauen Resist, nur weniger cremig, dafür leichter und glyzeriniger, ähnlich einer Sommer Bodylotion.

    Abspülen geht ganz einfach. Es verbleibt ein leichter Film auf der Haut. Nicht wie so eine Schicht, sondern wieder eben so, als habe man ganz dünn ein bisschen Glyzerin auf der Haut.

    Ich glaub, trockene Häute werden den toll finden, da dürfte auch der leichte Film nicht auftreten. Bei öligen Häuten dürfte er dafür etwas stärker ausfallen.

    Ach so, geschminkt war ich heute nicht, aber ich hatte natürlich viel SC im Gesicht, es gab also schon was zu entfernen. Reinigen tut er daher mMn gut, nur Textur und Hautgefühl sind irgendwie so leicht glitschig, da mag ich persönlich das cremige Unscrub und den cremigen dunkelblauen Resist Reiniger lieber.

  19. #9539
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin, so ähnlich hatte ich das vermutet (befürchtet). Dann bin ich raus und brauche den gar nicht testen.

  20. #9540
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Danke Jasmin, so ähnlich hatte ich das vermutet (befürchtet). Dann bin ich raus und brauche den gar nicht testen.
    Ich hab sofort an dich denken müssen, als ich ihn das erste Mal benutzt habe Hab gleich so bei mir gedacht: oh, oh. MissShiny hat Recht gehabt. Der würde ihr wirklich nicht gefallen.

    Scheinbar herrscht bei mir eine Diskrepanz zwischen dem, was ich denke, wie Balms sind, und wie sie wirklich sind. Irgendwie sind Balms in meiner Vorstellung eigtl. eher cremige Reiniger, aber in der Realität sind sie oft entweder ölig oder so plastikartig, glyzerinig. Beide Texturen mag ich auch bei Gesichtscremes und Co. nicht. Irgendwie ziehen so Sachen bei mir nicht ein und ich schiebe sie bloß auf der Haut rum. Anders ist das bei diesen Cyclopentasiloxane basierten silikonig-öligen Sachen. Die sind zwar auch ölig, ziehen aber dann ein, bleiben nicht oben auf liegen und machen so die Haut selbst weich (also, bei mir ist das halt so).

    Bei viel Öl oder Glyzerin hab ich genau das umgekehrte Gefühl. Die Sachen liegen auf, so dass der Film sich zwar glitschig weich anfühlt, aber eben gerade nicht die Haut selbst. Äh, keine Ahnung, ob das für andere auch Sinn ergibt

  21. #9541
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.411

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Äh, keine Ahnung, ob das für andere auch Sinn ergibt
    Absolut. Gerade Glycerinbomben ziehen einfach ewig nicht ein. Hab gerade vor ein paar Tagen eine günstige Handcreme von Balea med aus dem Bunker geholt. Ich liebe den Duft, aber sie besteht gefühlt nur aus Glycerin.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #9542
    Fortgeschritten Avatar von Peacelover
    Registriert seit
    02.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164

    AW: Paula's Choice III

    Große Poren und Blackheads auf der Nase

    Ich benutze schon länger:
    PC 2% BHA Resist Daily pore-refining Treatment

    und das hat es schon viel besser gemacht
    Und in kleinerer Ausprägung sind jetzt noch Blackheads da.
    Weiß garnicht ob man die 100% wegkriegen kann.

    Jetzt überlege ich zusätzlich:
    PC 10% Niacinamide Booster (Niacinamide, B3, B5, Acytylglycosamin) 41eur für 20ml
    auch nur für die Nase

    Das habe ich auch gesehen:
    The Ordinary More Molecules 10% Niacinamide 1% Zinc; 6,5eur für 30ml
    Das ist ja arger Preisunterschied, hui

    Ich habe keine gute Frage, ich denk ich kenn mich einfach nicht so gut aus und freu mich falls du inspiriert bist / einen Gedanken zu Blackheads + Produkten hast
    Lg schöne Tage!

  23. #9543
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Die Paula Produkten dürfen mit in den Urlaub..
    Resist getönte Sonnencreme als Topper..
    Resist Advanced Toner..
    Resist Ultra light Antioxidant Serum..
    Retinol und Säuren bleiben daheim dafür geht die Clinical Ceramide Nachtcreme mit
    Hat ja auch bissel Retinol und Vitamin C..
    Das 20%Nia Treatment..Logo auch..und die Renewel Maske..
    Da wären Deluxe Proben gut habe ich leider nicht.Weil das alles Produkte sind wo ich regelmäßig benutze..egal kommen gut behütet mit

  24. #9544
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    Peacelover, das TO Nia ist nicht übel, den meisten Stimmen hier im Forum und meiner eigenen Erfahrung nach, allerdings ziemlich austrocknend, wegen der 1% Zink. Ich fand's zudem irgendwie babbig, klebrig. PCs Nia ist hingegen flüssig wie Wasser.

    MMn passt TO besser zu sehr öliger Haut, PC eher zu "reiferer" Haut bzw. generell zu den Menschen, die gern das Rundumpaket haben wollen: Durchfeuchtung über bspw. Hya, Brightening durch die unschlagbare Kombi mit Acetylglucosamin (sehr wirksam, aber nicht so häufig zu finden, da teuer), Vit C Derivative u. Licorice, Hautbarrierestärkung über Phospholipide, usw.

  25. #9545
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    @Manu: wo geht's denn hin? Auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub!

    @all:

  26. #9546
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Oh nein, Jasmin, wie doof ist das denn? Dann können sie den Omega Reiniger auch direkt einstampfen, zu dem Preis, usw. wird der sich auch nur schlecht verkaufen.

    Schade, fand die Milk super, hatte mir bei der letzten Bestellung auch nochmal ein Backup zugelegt.

    Wann hatten sie den CBD Kram nochmal released? Vielleicht hätte das alles besser in den Winter gepasst? Ich nehme die Milk momentan auch nur abends, tagsüber eher was ganz leichtes.

    @Manu: Dir einen schönen Urlaub!

    @Peacelover: ich schließe mich Jasmin an, hatte das Nia von TO und es war einfach nur klebrig. Kein Vergleich zum 10% PC Nia. Da könntest du ggf. gezielt einen Tropfen auf der Nase verteilen. So mache ich es gerade mit dem 20er, allerdings hat das auch eine festere Konsistenz, eher wie ein Serum oder so.

  27. #9547
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    Aisling: ich glaube, Anfang Februar. Das Zeug ist ja noch schneller weg vom Fenster gewesen als der TAPS damals

    Also, offiziell hat PC das noch nicht verlauten lassen. Eine Freundin arbeitet beim grünen Riesen und gerade werden die alle auf die PC Produkte geschult. Da sie die Produkte schon von mir kennt, hat sie gefragt, ob die Sachen denn auch in den Handel kommen und da hieß es: nee, die gehen Mitte Juli eh vom Markt

    Naja, so doof das natürlich auch ist. Ich find's inzwischen gut, dass manche Sachen halt gehen müssen und das relativ bald. Dieses Aufblasen der kompletten Range mit immer mehr Einzelzeug finde sogar ich unübersichtlich und ich kenne ja wirklich jedes Produkt in- und auswendig. Und natürlich ist es auch verständlich, dass man es sich durch die Pandemie auch nicht unbedingt leisten kann, jedes Produkt noch jahrelang mitzuschleifen. Dann lieber kurz und schmerzlos.

    Verstehe eh nicht, warum man da unbedingt zwei separate Produkte rausbringen musste. Etwas, was Paula immer kritisiert hat. Mal abgesehen von den großen Drei: Säuren, Retinoide und Vit C, die so potent sind, dass es tatsächlich nicht immer eine gute Idee ist, sie mit anderen sehr potenten Sachen in eine Formulierung zu stecken, war Paula immer dagegen, Einzelwirkstoffe zu sehr als DEN Wunderinhaltsstoff in den Vordergrund zu stellen (bei den Boostern gibt ja das Wort Booster zB. schon an, dass es keine Solo Produkte sind).

    Warum nicht ein Teil der Calm Serie mit CBD pimpen? So bläht man die Range nicht weiter künstlich auf und kann mal ein paar der älteren Formulierungen updaten.

  28. #9548
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Das stimmt, etwas CBD im Calm Serum käme sicherlich gut. Ich mag den Geruch der Milk auch so gerne.

    Finde es auch schade, dass das Retinol nur in dem für mich unpassenden Öl enthalten ist.

    Naja, auch hier gilt, werde nicht großartig bunkern oder so. Es wird sicherlich was neues kommen... Trotzdem schade!

  29. #9549
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Ich fände es eine Schande, das CBD Zeugs ins mein geliebtes Calm zu mischen... Wäre wieder was, was ich dann überhaupt nicht vertragen würde... Ich meide nicht umsonst alles wo Öle enthalten sind und gerade in dem CBD Öl wie auch der Milk sind soooo viele Öle enthalten, das würde das calm serum für mich unmöglich machen.
    Ich hab eine empfindliche Haut, das calm serum ist da echt Gold wert, aber Öle vertrage ich überhaupt nicht. Hab auch viele Allergien (was wahrscheinlich auch auf pflanzliche Öle übertragbar ist)...

    Ich find's nicht schade drum, dass das CBD fliegt... Nur für die, die es mochten... Auch wenn es echt extrem schnell geht.

    @Peacelover
    Ich hatte auch das TO Niacinamide und fand es schrecklich... Klebrig und schäumend... Man spürte da eine Schicht im Gesicht. Das von PC hält für mich deutlich länger, ist viel angenehmer und wirkungsvoller... Ich nutze jeden morgen 2-3 Tropfen in meinen Toner... Es ist sehr wässrig und wenn du es nur auf der Nase verwenden möchtest, so könntest du es ja genau darüber mit der Pipette verteilen.
    Liebe Grüße von Zaire

  30. #9550
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, aber der Wirkstoff CBD selbst ist kein Öl. Also, nur falls du das vllt. falsch aufm Schirm hast.

    Und klar, allen kann man es nie recht machen. Und auch klar, macht man was an den alten Produkten geht's auch immer gleich los mit, es würde alles verschlimmbessert werden. Aber etwas, was vor 20 Jahren modern war, ist halt heute nicht unbedingt mehr auf dem allerneusten Stand. Deswegen muss es nicht gleich schlecht sein, aber es wird zwangsläufig nicht für immer und ewig so bleiben können. Zumindest nicht, wenn man sich wie PC auf die Fahne geschrieben hat, sich an aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu orientieren.

    Ich find ja, man könnte mal generell ein bisschen mehr aus den lahmen Moisturizern machen. Nicht nur den Calm. Es gibt wirklich keine Kategorie bei PC, die ich noch langweiliger finde

  31. #9551
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.411

    AW: Paula's Choice III

    Wenn das stimmt, fände ich das schon ziemlich seltsam nach nicht mal einem halben Jahr. Vermutlich sind noch nicht mal alle, die es hätten testen wollen, dazu gekommen in der kurzen Zeit. Ich arbeite in einer völlig anderen Sparte, die auch gar nicht vergleichbar ist, aber bei uns heißt es als Daumenregel, dass ein Produkt mindestens zwei Jahre braucht, bevor man beurteilen kann, ob es läuft. Im Fall eines Kosmetikproduktes, zumal noch eines hochpreisigen, hätte ich aber auch schon etwa ein Jahr veranschlagt.

    Moisturizer pimpen fände ich nur bedingt gut. Aus meiner Sicht sind das Produkte, die das "lahm" geradezu in ihrer Natur haben. Das sind für mich Produkte, die eigentlich nur pampern und beruhigen sollen. Nun ist CBD sicher nicht der Hammerwirkstoff und eigentlich für die Kategorie "pampern und beruhigen" ganz passend, aber generell muss ein Moisturizer für mich nicht viel können. Grundsätzlich finde ich den "Rundum-Sorglos-Ansatz" von Paula schon ganz gut - man hat alles in wenigen Produkten und muss nicht zig Produkte übereinanderschichten, die sich dann teilweise aufgrund der Formulierungen noch nicht mal vertragen, wie bei TO -, aber wenn man dann nur einen der vielen Inhaltsstoffe nicht verträgt, dann ist das schon doof. Ich z.B. scheine den BRM nicht zu vertragen, habe aber keine Ahnung, welcher Inhaltsstoff schuld sein könnte.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #9552
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    Almut, um genau diese Incis ging's mir jetzt. CBD ist mMn kein Star Inhaltsstoff (sondern halt einfach nur hipp gewesen letztes Jahr), der nach einem separaten Produkt schreit. Früher war man halt mit Panthenol, Bisabolol und Co. als beruhigende Incis voll Up to date, heute gehört halt noch CBD mit dazu. Deshalb hat PC ja früher auch nicht je eine Panthenol-, und noch eine extra Bisabololcreme auf'n Markt geschmissen.

    Mir fehlen bei den Moisturizern eben genau solche Incis, die zwar keine Solo Stars sind, aber heutzutage mMn fast schon zum Standard bei gut formulierten Cremes gehören. Wo sind zB. die Ceramide? Warum sollte ich mir den SR Moisturizer ohne Ceramide kaufen, wenn ich für einen Bruchteil des Geldes 5 Ceramide bei Cerave bekomme.

    Und umgekehrt: da Moisturizer eben im Grunde nur zum Pampern da sind und sich größtenteils in ihrer Reichhaltigkeit ja nach Hauttyp unterscheiden, da frag ich mich: wieviel Moisturizer braucht der Mensch? Ich verstehe, dass man jede Serie komplett haben will, vom Reiniger bis zur Nachtcreme. Aber da kommen ja schon jede Menge Moisturizer zusammen. Es gibt neben den Serienmoisturizern ja auch noch die Ultra Rich, und den Electrolyte und natürlich auch noch die Omega...

    Kein Wunder sind Newbies komplett überfordert, auch weil bei solchen Kategorien wie den Moisturizern auf den ersten Blick kaum distinguierende Merkmale auszumachen sind.

    Edit: ich glaub, in den USA sind die CBD Sachen vor ca. 2 Jahren auf'n Markt gekommen. Kann also schon sein. Plus eben: Pandemie. Da gelten halt auch nochmal andere Gesetze und veränderte Bedingungen/Kosten von Produktion bis Verkauf führen dann in so einer Ausnahmesituation dann zum frühzeitigen Tod, während es unter anderen Umständen so vllt. eh gar nicht gekommen wäre.

  33. #9553
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Ich find auch, das Moisturizer außer pampern und Feuchtigkeit geben nix tun müssen und da fehlt mir bei PC auch sowas wie Ceramide, Panthenol etc. Aber Wirkstoffe brauch ich in Moisturizer auch nicht, das hab ich genug durch Peeling, Seren und Booster.

    Ich kann mir an CBD auch nix abgewinnen, einfach nur ein Hype, auf den mit aufgesprungen werden musste,... weil vor 2 Jahren CBD ganz Hip war...
    Und ich kenn es eigentlich auch nicht, das so schnell was aus dem Markt genommen wird .. normal sind 2 Jahre da aussagekräftiger, als nicht Mal 6 Monate.

    Wer weiß, wie es in Zukunft dann bei PC ist... So wie man hört und liest, wird's auch da immer schnelllebiger...
    Liebe Grüße von Zaire

  34. #9554
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.411

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Mir fehlen bei den Moisturizern eben genau solche Incis, die zwar keine Solo Stars sind, aber heutzutage mMn fast schon zum Standard bei gut formulierten Cremes gehören. Wo sind zB. die Ceramide? Warum sollte ich mir den SR Moisturizer ohne Ceramide kaufen, wenn ich für einen Bruchteil des Geldes 5 Ceramide bei Cerave bekomme.
    Ja stimmt, das geht mir genauso. Ich hab mich immer gefragt, warum beim ultra-teuren CEM die Ceramide so hervorgehoben werden, als wenn es ganz was Exklusives wäre. Ceramide gehören für mich eigentlich zur Basisausstattung eines guten Moisturizers.

    Dass die Sachen in den USA schon viel länger auf dem Markt sind, habe ich nicht bedacht. Dann ergibt das schon eher Sinn für mich, sie jetzt auszulisten. Wobei der europäische Markt ja im Grunde größer ist als der nordamerikanische rein von der Einwohnerzahl her. Aber der Schwerpunkt von Paula scheint ja nach wie vor in Nordamerika zu liegen. Ob sich das in Zukunft durch den neuen Investor ändern wird?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #9555
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    Könnte möglich sein, sofern man dann vllt. in der Lage ist, einen zweiten Produktionsstandort außerhalb der USA aufzubauen. Momentan ist's natürlich meistens so: wird die Produktion für die USA eingestellt, produziert man dann automatisch auch nicht mehr extra für andere Märkte weiter.

    Vermutlich wäre das sogar recht sinnvoll. Das wird nicht gerade billig sein, das ganze Zeug hier immer teuer rüber zu schicken, plus Zoll und was weiß ich. Oder auch die Kosten und der Aufwand für das Zulassen neuer Kosmetikprodukte in der EU. Das dürfte sicherlich alles viel einfacher sein, würde man für die EU auch in der EU produzieren.

  36. #9556
    Fortgeschritten Avatar von Peacelover
    Registriert seit
    02.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164

    AW: Paula's Choice III

    Hey Danke Jasmin und Aisling!
    Ich hab mir mal das von The Ordinary 10% Niacinamide + 1% Zink bestellt zum Probieren als erstes,
    einfach weil ich es für 6,5eur beim Douglas abholen kann, da ist wirklich nix verloren denk ich.
    Vielleicht werd ich es wenns so pappig ist nur in der Nacht verwenden (und sowieso nur auf der Nase mit den Blackheads)

  37. #9557
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    Falls jemand in der Nähe von Stuttgart wohnt: am 3.7. ist PC mit dem Observer Gerät dort im Breuninger (bestimmt gibt's da auch ein paar DP abzugraben).

    Wird wegen Corona dieses Jahr nur nicht aktiv beworben, damit nicht zu viele auf einmal kommen

  38. #9558
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Danke für die Info, aber meine nächste Stadt ist Koblenz und das ist dann eher noch Provinz und ich glaube, da gibt es sowas gar nicht

    Nobel geht die Welt zugrunde, ich brauche gerade den WEM an den Armen auf, weil ich Sonnenallergie habe und da jetzt gerade alles vertrocknet ist. Der schien mir geeignet, nicht zu fettig. Musste erstmal die Pusteln loswerden und jetzt wird gepflegt. Fühle mich wie das Ding aus Avengers.

  39. #9559
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Die Auslistung der CBD Produkte überrascht mich etwas, stört mich aber nicht weiter.
    Die Milk hatte ich jetzt auch probiert - ist nix für mich - steht im SeSki.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  40. #9560
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.411

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, ich hab den WEM als Handcreme aufgebraucht, weil ich ihn im Gesicht nicht vertragen hab. Das teure AST brauche ich an den Oberschenkeln auf. Du bist also nicht alleine!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.