Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 228 von 376 ErsteErste ... 128178208218226227228229230238248278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.120
  1. #9081
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Dann muss sich Paula langsam mal anstrengen

  2. #9082
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe Anfang März von Paula ne Lieferung bekommen und von Klarna nie ne Rechnung.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #9083
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ui, gerade gelesen, dass wohl ein neues Serum mit 5% Nia, 3% Tranexam Säure und 0,5% Bakuchiol gelauncht wird. Das klingt interessant. Nennt sich Discoloration Repair Serum. Mehr weiß ich noch nicht...
    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ist sogar schon in den USA auf der HP eingepflegt:

    https://www.paulaschoice.com/clinica...serum/804.html

    Da freu ich mich aber auch.
    Nia benutze ich bisher nur von The Ordinary und die Flasche wird ewig nicht leer. Geällt mir nicht ganz so. Das hier wird perfekt. Ich hab ja schon das Baku mit Retinol.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  4. #9084
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt gerade Geschenksets zum rabattierten Preis. Keine Ahnung, wie lange die da schon rumdümpeln, mir sind sie eben erst aufgefallen. Ersparnis: 20%, und dann könnte man ja den 10%-Code noch anwenden.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #9085
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Es gibt gerade Geschenksets zum rabattierten Preis. Keine Ahnung, wie lange die da schon rumdümpeln, mir sind sie eben erst aufgefallen. Ersparnis: 20%, und dann könnte man ja den 10%-Code noch anwenden.
    Mein Bunker ist voll. Und mit der P20 kann ich weniger Seren unter die SC schichten, da werden meine Bestände noch langsamer schrumpfen.
    LG TaraFairy

  6. #9086
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab jetzt ja seit Anfang April den hellblauen Toner im Einsatz...und oh mein Gott ist der toll!
    hat zwar, im Gegensatz zu meinem No Serum, nur 4% (anstatt 5% Nia), aber dafür halt viele andere tolle Aox, für einen Bruchteil des Preises des No Serums aus der Drogerie.

    Ich weiß gar nicht mehr wer hier meinte, "Ohne Toner, ohne mich" Aber vollste Zustimmung!
    ...blame it on my gypsy soul...

  7. #9087
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    That's my motto! Und ja, der hellblaue Toner ist toll. Falls Du zwischendurch mal ein bisschen sparen willst, schau Dir den Skin Balancing Toner an, der hat auch Nia (ich glaube, es sind ebenfalls 4%) und kostet nur rund halb so viel je 100ml.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #9088
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Weiß man schon, wann dieses neue Serum nach Deutschland kommen soll?
    Da freue ich mich echt riesig drauf
    Ansonsten brauche ich gerade etwas auf. Hab auch den SB Toner und den PP in Gebrauch. Als Creme die SR Nachtcreme. Gefällt mir alles nicht so dolle.
    Hab aber im Moment mehrere Fremdfirmen im Schrank, da gefällt mir z.B. der Rice Toner sehr. Beim Serum suche ich aber immer noch. Ist alles nicht das Wahre: Unscented Centella Serum, Balea med sensitiv Serum, PP, usw..
    Wenn mal was leer wird, bin ich auf die CBD Milk gespannt.

  9. #9089
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Der hellblaue Toner ist auch bei mir HG.
    Beim Skin Balancing würde ich allerdings zu etwas Vorsicht raten: ich habe den zB nicht so vertragen, da hilft dann auch die Kosten-Mengen-Rechnung nicht.
    Wenn ich mich recht erinnere war da doch auch irgendwas mit dem ph-Wert (sehr hoch?)? (ph-Werte sind nicht so mein Thema...)
    Also letztlich wie immer: ausprobieren, ob's für einen selber passt.

  10. #9090
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ja, der SB-Toner hat einen für unsere Begriffe hohen pH-Wert von - ich glaube - 6 bis 7. Ich vertrage ihn aber sehr, sehr gut, fast noch besser als den hellblauen (den ja hier auch einige als "aktiv" beschrieben haben). Das einzige Manko ist, dass passend zur größeren Flasche auch die Öffnung größer ist, so dass ich ihn noch verschwenderischer dosiere als den hellblauen.

    Edit: Hier hat Jasmin ihre Liste mit allen ihr bekannten pH-Werten von Paula gepostet - ist noch gar nicht so lange her. Einen Post darunter hatte ich allerdings den SB-Toner mit handelsüblichen Indikatorpapier getestet und bin auf einen wesentlich niedrigeren pH-Wert gekommen. Zwar traue ich diesem billigen Indikatorpapier nicht so recht, aber eine Tendenz zeigt das m.M.n. schon auf. Wurde der Toner vielleicht mal umformuliert? Falls jemand den SB-Toner gerade in Gebrauch hat, würden mich weitere Ergebnisse interessieren. Ich mache auch bald wieder einen auf, weil mein Resist gerade zur Neige geht, dann kann ich auch noch mal testen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #9091
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Danke für die SB Toner Empfehlung! Ich kennen mich, werde ich nächstes Mal sicherlich mit ausprobieren Da der hellblaue Toner so gut funktioniert bin ich auch hart am überlegen, das AOX Serum zu bestellen. Das Colibri Vit C als AOX unter Sonnencreme ist mir am Kinn irgendwie too much, keine Ahnung woran es liegt, aber seitdem ich das weglasse ist mein Hautbild ruhiger.

    Manchmal wünsche ich mir mit der Haut (oder auch insgesamt bei Krankheiten) so Warnleuchten wie am Auto, dass man genau weiß, woran man schrauben muss
    ...blame it on my gypsy soul...

  12. #9092
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt auch einige Produkte von Paula getestet.

    Die Retinol Bodylotion benutze ich seit November. Die liebe ich schon mal. Zusammen mit der CeraVe im Pott, habe ich super gepamperte Haut. Den Duft mag ich auch und die Haptik ebenso.

    Beim Skin Recovery Toner bin ich mir noch nicht sicher, wie ich ihn finde. Alleine unter einem Serum und Creme ist er mir zu wenig feuchtigkeitsspendend. Wenn ich ihn mit ein paar Tropfen Hya pimpe, geht's. Aber er macht halt nicht mehr, als Hya alleine. Und er würde mir besser gefallen, wenn er etwas dickflüssiger wäre. Noch habe ich 1 1/2 Flaschen, habe also noch ein bisschen Zeit, mir eine abschließende Meinung zu bilden.

    Das dunkelblaue Resist Serum gefällt mir wieder gut. Ich benutze es nur abends, für 2mal am Tag bin ich zu geizig. Morgens kommt das Tetra von TO unter die Sonnencreme. Das klappt für mich perfekt so.

    AHA BL, BHA und Defense Reiniger habe ich noch nicht getestet.

  13. #9093
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Betty, ich hab so das Gefühl, dass der dunkelblaue Resist Toner dann voll was für dich wäre (ist auch mein liebster).

  14. #9094
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe ja jetzt schon ne Zeit den Pore Reducer glaube ich heisst der Toner im Gebrauch.
    naja, ist ganz okay, aber wenn der leer ist werde ich wieder zu dem hellblauen Toner zurückgreifen.
    Für Abends habe ich am liebsteb den dunkelblauen.
    Habe aber noch einen Calm Toner im Bunker, der muss dann als nächstes weg, aber für die Zunkunft werde ich mir dann nur noch den hellblauen für Morgens und den dunkelblauen für Abends holen.
    Den Hadalabo den ich noch habe baruche ich immer mal so zwischendrin auf, wird aber kein Nachkaufprodukt für mich werden.
    Mir bringt der nicht wirklich was.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #9095
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ab heute gibt es bei Paula 15% Rabatt auf "ausgewählte Power-Produkte" (z.B. die meisten Booster).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #9096
    Fortgeschritten Avatar von Peacelover
    Registriert seit
    02.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164

    AW: Paula's Choice III

    Dr Dray berichtet im Jänner von neuem Produkt von PC:
    Paula's Choice
    Skin Perfection
    25% AHA
    2% BHA
    Exfoliant Peel
    Rinse-Off Treatment (10 Minuten, wöchentlich)
    All skin types
    https://youtu.be/nBcGNIfZ99E?t=153

    Aber auf der deutschen Seite finde ich es (noch?) nicht, also wird wohl erst kommen schätz ich mal

    edit: Weil ich kenn mich nicht aus, aber irgendwie klingt das Produkt gut für mich - weil aha+bha in einem, und auch noch nur wöchentlich zum nehmen..

    Das wundert mich gerade: Wie seht ihr das wöchentliche aha+bha Produkt als Alternative zu zb BHA 2x täglich
    Und wenn ich ein Aha produkt nehme + ein Bha produkt, jedes 2x täglich, das sind ja nochmal mehr Produkte. (oder nimmt man nur entweder bha oder aha?)

  17. #9097
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Paula's Choice III

    Hier benutzen doch einige den Peptide Booster, oder?
    Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr erste Effekte in Bezug auf die Faltentiefe gesehen habt? Und wie oft verwendet Ihr ihn?

  18. #9098
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze ihn einmal täglich. Ich hatte nach mehreren DP den Eindruck, dass er etwas "tut" und habe mir daraufhin die FS zugelegt. Nach einer FS hatte ich immer noch das Gefühl, dass er etwas "tut", und ich habe ihn jetzt fest in der Routine. Ist aber mehr so ein All-Over-Eindruck von mehr Festigkeit und Spannkraft.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #9099
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Peacelover Beitrag anzeigen
    Dr Dray berichtet im Jänner von neuem Produkt von PC:
    Paula's Choice
    Skin Perfection
    25% AHA
    2% BHA
    Exfoliant Peel
    Rinse-Off Treatment (10 Minuten, wöchentlich)
    All skin types
    https://youtu.be/nBcGNIfZ99E?t=153

    Aber auf der deutschen Seite finde ich es (noch?) nicht, also wird wohl erst kommen schätz ich mal
    Fürs Erste nicht, da (noch?) keine Freigabe für den europäische Markt.

  20. #9100
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    832

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Fürs Erste nicht, da (noch?) keine Freigabe für den europäische Markt.
    Jasmin, das ist doch der lilane oder? Den du schon Mal testen durftest

    Ach Almut... Schon schön fies mit anfixen hier von dir... Ich brauche ja eigentlich überhaupt nichts... Nun bin ich aber wegen dem hya bosster am überlegen...mein Hada Labo geht nun langsam dem Ende entgegen...die weiße Lotion. Den gelben hab ich noch, mag ihn aber überhaupt nicht im Gesicht, bescherrt mir aber auch Unreinheiten und nutze ihn vielleicht im Sommer so am Körper auf... zumindest so der Gedanke...

  21. #9101
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich benutze ihn einmal täglich. Ich hatte nach mehreren DP den Eindruck, dass er etwas "tut" und habe mir daraufhin die FS zugelegt. Nach einer FS hatte ich immer noch das Gefühl, dass er etwas "tut", und ich habe ihn jetzt fest in der Routine. Ist aber mehr so ein All-Over-Eindruck von mehr Festigkeit und Spannkraft.
    Ja, so würde ich das bei mir auch beschreiben, ich würde auch sagen, das er das gesammte Hautbild positiv verändert hat.
    Aber eben in Kombi mit den anderen Paula-Produkten die ich nutze.
    Ich kann jetzt nicht exakt behaupten, das ein bestimmtes Produkt was ganz besonderes macht,sondern es ist die Kombi aus mehreren Produkten und Wirkstoffen von Paula.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #9102
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    832

    AW: Paula's Choice III

    Die nächste Aktion mit mehr als 15% ist eh erst wieder im Sommersale, im August oder?

  23. #9103
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ja, Juli/August ist der meistens. Ist auch ohne Code, so dass man noch einen zusätzlich einlösen kann. Das ist aber ein Staffelrabatt, d.h. die 20% gelten erst ab drei Produkten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #9104
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Jasmin, das ist doch der lilane oder? Den du schon Mal testen durftest
    Genau. Ein befreundeter PC-Fan aus UK hatte irgendwie seine Finger über einen USA Bekannten dran gekriegt und war dann so lieb, mir den Rest zuzuschicken (vor dem ganzen Brexit/Zoll Tralala ) So ist das, wenn PC-Ultrafans aufeinander treffen

    Sie sieht auf jeden Fall cool aus. Leicht lila glänzend und sie ist auch vergleichsweise gut verträglich. Glykolsäure ist ja eigtl. nicht so meins, aber die Maske ging ganz gut. Ich glaub, für mich ist so ein Abwaschprodukt mittlerweile die bessere Lösung, zumindest wenn es um Glykolsäure geht.

  25. #9105
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich benutze ihn einmal täglich. Ich hatte nach mehreren DP den Eindruck, dass er etwas "tut" und habe mir daraufhin die FS zugelegt. Nach einer FS hatte ich immer noch das Gefühl, dass er etwas "tut", und ich habe ihn jetzt fest in der Routine. Ist aber mehr so ein All-Over-Eindruck von mehr Festigkeit und Spannkraft.
    All Over Eindruck von mehr Festigkeit und Spannkraft klingt ja hervorragend! Ich schaffe es irgendwie nicht, ihn täglich einzubauen, aber versuche es jeden zweiten zweiten Tag mit 2 Tropfen in meiner Nachtcreme. Kann man den problemlos über andere Wirkstoffe (zB BHA?) knallen?

    Wenn der reduziert ist gönne ich mir glaub ich auch ne FS. Ein Geschenk von mir für mich
    ...blame it on my gypsy soul...

  26. #9106
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    BHA verwende ich nicht, aber generell kannst Du alle Sachen von Paula übereinander schichten, wie Du lustig bist. Auch mischen. Ausnahme: Säuren sollen nicht mit etwas gemischt werden, wenn man die volle Wirkung erhalten will.

    Bei mir kommt der Peptidbooster nach Reinigung und Toner, aber vor allem anderen. Das liegt daran, dass ich erstens nicht gern mische und zweitens tendenziell nach Reichhaltigkeit schichte (also von leicht und flüssig zu reichhaltig). Die einzige Säure, die ich überhaupt noch verwende, ist das Daily Smoothing Treatment, und das ist ja eher cremig. Mein Retinol ist auch cremig, also kommt das alles nach dem Peptidbooster.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und wenn Du ihn Dir jetzt bestellst, gibst Du als Code noch DE563 ein, nicht vergessen. Gibt noch mal 10%.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #9107
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Paula's Choice III

    Danke für Eure Rückmeldung, Almut und Rosenfee!

    Ich hab vom Peptide Booster auch nur die Deluxe Probe. Im ganzen Gesicht mag ich ihn wegen der Silikone nicht verwenden. Ich benutze ihn deshalb nur für die Krähenfüße. Ich verwende ihn jetzt seit rund einem Monat, 1-2mal täglich, kann bislang aber keinerlei Effekt sehen. Vielleicht muss ich aber auch noch mehr Geduld mitbringen!
    Dadurch, dass ich ihn nur auf so einer kleinen Fläche verwende, komme ich zumindest sehr lang mit der DP aus.

  28. #9108
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    832

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab die DP vom Peptide Booster noch nicht getestet... Obwohl ich oft überlege, es zu tun, aber da meine Haut schnell was zu viel wird, schleiche ich ja alles ein
    Das Hya werde ich denk ich schon bestellen, jetzt wo es gerade darauf Prozente gibt.
    Ich schleich auch noch bisschen um das Resist BHA Pore Refining (hellblau) herum... Da gibt's ja auch gerade % drauf... Und testen wollte ich es eh mal... Nutzt das wer von euch und kann was dazu sagen?
    Ich hab das Gel, Liquid und auch die BL zum Vergleich schon getestet.
    Das Gel find ich nicht so toll, klebriges Gefühl danach, das Liquid find ich nicht schlecht, Ölfilm empfinde ich nicht störend bzw liegt mir nicht auf. Die BL käme mir nicht ins Gesicht.

  29. #9109
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von puderzucker Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Rückmeldung, Almut und Rosenfee!

    Ich hab vom Peptide Booster auch nur die Deluxe Probe. Im ganzen Gesicht mag ich ihn wegen der Silikone nicht verwenden. Ich benutze ihn deshalb nur für die Krähenfüße. Ich verwende ihn jetzt seit rund einem Monat, 1-2mal täglich, kann bislang aber keinerlei Effekt sehen. Vielleicht muss ich aber auch noch mehr Geduld mitbringen!
    Dadurch, dass ich ihn nur auf so einer kleinen Fläche verwende, komme ich zumindest sehr lang mit der DP aus.
    Ich mische ihn in die TC mit rein,dadurch kommt das silikonige was du meinst nicht so durch.
    Ich pimpe sozusagen meine TC damit und mache da auch noch den Hya Booster mit dazu.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von puderzucker Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Rückmeldung, Almut und Rosenfee!

    Ich hab vom Peptide Booster auch nur die Deluxe Probe. Im ganzen Gesicht mag ich ihn wegen der Silikone nicht verwenden. Ich benutze ihn deshalb nur für die Krähenfüße. Ich verwende ihn jetzt seit rund einem Monat, 1-2mal täglich, kann bislang aber keinerlei Effekt sehen. Vielleicht muss ich aber auch noch mehr Geduld mitbringen!
    Dadurch, dass ich ihn nur auf so einer kleinen Fläche verwende, komme ich zumindest sehr lang mit der DP aus.

    Ich hatte da mal eine DP von, das grau/schwarze BHA Liquid ist mir aber lieber.
    Da ich es Abends nehme stört mich die ölige Haptik nicht so.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #9110
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Danke dir Almut, den Code hatte ich schon wieder verdrängt
    ...blame it on my gypsy soul...

  31. #9111
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Heute kam ein Newsletter:

    15% Rabatt auf alles


    Tanz in den Mai: 15% auf Alles

    Wir feiern den Frühling! Jetzt mit 15% Rabatt auf alle unsere Produkte.

    Wähle eine gratis Deluxe-Probe (Wert: bis zu 16 €) zu deiner Bestellung ab 75 €.



    in Kombi mit dem 10% Rabatt Code "DE563" ist das ordentlich.

  32. #9112
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    832

    AW: Paula's Choice III

    Hab ich vorhin auch im Newsletter gesehen. Hab gestern abend aber schon bestellt... Den hya Booster und das hellblaue BHA, Pore Refining...auf beides gab's auch 15% und die 10% bin Almut, da denk ich auch immer dran

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    An die Calm-Serum-Nutzer hätte ich Mal noch eine Frage. Wieviel Hub nehmt ihr und nehmt ihr gemischt oder pur auf die Haut?
    Ich glaube, wenn ich das früh pur auf die Haut nehme und 2 Hub, dann pillt es am Tag. Wenn ich es in den Toner mische nicht... heut hab ich nur 1 Hub genommen... muss das Mal weiter beobachten.
    Hat jemand ähnliches bei sich beobachtet?

  33. #9113
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Zaire,
    auch wenn's schon (zu)spät für die Antwort ist: ich finde das hellblaue BHA gut. Es ist wässrig wie ein Toner und nicht so ölig wie das schwarze. Allerdings hat es auch nicht ganz so viel "wumms". Ich nutze schwarz und hellblau meist abwechselnd bzw. je nach Hautzustand - wenn's ein bisschen stärker sein darf dann schwarz, wenn ich den Zustand nur halten will - dann hellblau.

    Das Calm Serum ist mein Standard-Serum. Pilling habe ich noch nie damit beobachtet, egal wie viel ich benutzt habe oder ob ich es gemischt bzw. pur auftrage.
    Ich nutze es nur morgens und nehme 2 Pumphübe; meistens mit dem Colibri-Nia-Booster gemischt oder pur nach dem Booster.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  34. #9114
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    An die Calm-Serum-Nutzer hätte ich Mal noch eine Frage. Wieviel Hub nehmt ihr und nehmt ihr gemischt oder pur auf die Haut?
    Ich glaube, wenn ich das früh pur auf die Haut nehme und 2 Hub, dann pillt es am Tag. Wenn ich es in den Toner mische nicht... heut hab ich nur 1 Hub genommen... muss das Mal weiter beobachten.
    Hat jemand ähnliches bei sich beobachtet?
    Im Moment nehme ich abends einen Pump gemischt mit TO Buffet. Habe aber zeitweise zwei Hübe pur benutzt. Pilling konnte auch ich nicht beobachten.

  35. #9115
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Hallo Zaire,
    auch wenn's schon (zu)spät für die Antwort ist: ich finde das hellblaue BHA gut. Es ist wässrig wie ein Toner und nicht so ölig wie das schwarze. Allerdings hat es auch nicht ganz so viel "wumms". Ich nutze schwarz und hellblau meist abwechselnd bzw. je nach Hautzustand - wenn's ein bisschen stärker sein darf dann schwarz, wenn ich den Zustand nur halten will - dann hellblau.

    Das Calm Serum ist mein Standard-Serum. Pilling habe ich noch nie damit beobachtet, egal wie viel ich benutzt habe oder ob ich es gemischt bzw. pur auftrage.
    Ich nutze es nur morgens und nehme 2 Pumphübe; meistens mit dem Colibri-Nia-Booster gemischt oder pur nach dem Booster.

    Ich nutze auch grade das Calm Serum Abends.
    Ich nehme 3 Hub pur.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Heute kam ein Newsletter:

    15% Rabatt auf alles


    Tanz in den Mai: 15% auf Alles

    Wir feiern den Frühling! Jetzt mit 15% Rabatt auf alle unsere Produkte.

    Wähle eine gratis Deluxe-Probe (Wert: bis zu 16 €) zu deiner Bestellung ab 75 €.



    in Kombi mit dem 10% Rabatt Code "DE563" ist das ordentlich.

    Habe mir grade daraufhin den Hya Booster,Retinol Booster und die Overnight Maske bestellt und als DP die hellblaue getönte Resist, die kann man immer brauchen, alles andere war jetzt nicht so meins.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #9116
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    An die Calm-Serum-Nutzer hätte ich Mal noch eine Frage. Wieviel Hub nehmt ihr und nehmt ihr gemischt oder pur auf die Haut?
    Ich glaube, wenn ich das früh pur auf die Haut nehme und 2 Hub, dann pillt es am Tag. Wenn ich es in den Toner mische nicht... heut hab ich nur 1 Hub genommen... muss das Mal weiter beobachten.
    Hat jemand ähnliches bei sich beobachtet?
    Ich verwende morgens aktuell 1,5-2 Pumpstöße mit dem Colibri Nia Booster vermischt auf leicht angefeuchteter Haut und es folgen noch weitere Produkte. Abends sind es eher 2 Pumpstöße auf mehr oder weniger trockener Haut. Bei mir rollt nichts ab.

  37. #9117
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Nee, pillen tut bei mir überhaupt nix, drüber tue ich dann die dunkelblaue NC.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #9118
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Ich nutze das Calm Serum nur abends und auch nicht täglich. Wenn, dann aber großzügig und pur. Etwa 2 Pumphübe. Danach kommt die Calm NC für trockene Haut. Pilling konnte ich bisher nicht feststellen.

  39. #9119
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich melde mich auch wieder einmal - ich habe gerade die 15 + 10% genutzt und großzügig nachbestellt . Ich habe ja leider mit meinem Weihnachtsgeschenk für meine Mutter eine größere Begeisterung erzeugt - leider, weil die Produkte etwas über ihrem Beautybudget liegen und ich deshalb etwas aushelfen muss (oder möchte, weil ich sie schließlich dafür begeistert habe). Aber zumindest gibt es jetzt für alle Anlässe Geschenkideen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ansonsten bleibe ich selbst jetzt schon länger immer bei den gleichen Produkten, also kann ich keine spannenden Neuigkeiten berichten

  40. #9120
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Tigerkatzi, süß von dir
    Mir geht es ähnlich, ich probiere zwar immer nochmal was neues, aber letztendlich passiert nicht viel.

    Ich erhalte jetzt übrigens auch keine Newsletter mehr Hab PC jetzt mal wegen meines Geburtstags angeschrieben. Da kam nämlich auch nüschts. Scheinbar haben sich wieder zu viele neue angemeldet Keine Ahnung, wie das bei denen läuft mit dem Newsletter. Ich bestelle ja nun wirklich mehr als genug, da verschwindet die Mail aus dem System ja nicht einfach.
    Als Antwort kam, dass mir beim nächsten Einkauf eine FS nach Wahl erstattet werden würde Das klingt ja super! Mal schauen, ob das dann auch so sein wird.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.