Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 226 von 375 ErsteErste ... 126176206216224225226227228236246276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.040
  1. #9001
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paket ist daaaaaa.

    Hab ja als Geschenk die Peptid Booster DP genommen. Heieieiei ist die klein für eigentlich 19 Euro
    Freue mich schon sehr, den hellblauen Toner zu testen.

    @juli: ich vertrage das BHA tatsächlich besser mit nem Watterpad Die BL ist aber natürlich auch noch mal ne gute Idee.
    BTW, ich liebe dein Profilbild! Total niedlich
    ...blame it on my gypsy soul...

  2. #9002
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    So, ich hab bestellt. Adé Punktladung, hallo (voraussichtlich) nichts-mehr-bis-zum-Summer-Sale-bestellen-müssen
    Hab mich jetzt für den Toner (anstelle der DP Calm BHA) und der BHA BL als Goodie (statt UnScrub) entschieden. War doch der bessere Deal als die Punktlandung Damit bin ich erstmal eingedeckt und eigentlich sollte alles vorerst reichen, außer ich möchte meinen Bunker an SC aufrecht erhalten. Mal sehen Danke Almut für die Idee!

    @Scahaningi, danke, das hab ich schon seit mindestens 2009/2010 und mich erfreut es auch jedes Mal

    Wünsche euch allen schöne Ostern!

  3. #9003
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Hab ja als Geschenk die Peptid Booster DP genommen. Heieieiei ist die klein für eigentlich 19 Euro...
    Ja, darum ist sie auch so beliebt als Goodie. Die regulär zu kaufen tut ganz schön weh. Aber der Peptidbooster ist ja auch als FS sehr teuer.

    Ich bin am Überlegen, ob ich doch noch mal eine Bestellung aufgebe. Ich hab irgendwie ein bisschen Kummer mit meiner Nachtcreme. Den ganzen Winter über habe ich den Omega+-Complex-Moisturizer gehabt - mein absoluter Holy Grail! Jetzt für den Sommer wollte ich ja was Leichteres. Hab also eine Deluxeprobe vom Clear Skin Hydrator vercremt. Davon hatte ich vor geraumer Zeit schon mal eine DP und keine negativen Erinnerungen daran. Jetzt nach einer Woche total begeistert, Full Size geordert - und dann irgendwie unruhige Haut bekommen.

    Ich dachte, es läge an der neuen Garnier-Sonnencreme, die ich daraufhin durch die dunkelblaue Resist ersetzt habe. So wirklich besser ist es aber nicht geworden. Außerdem in Verdacht hatte ich das 20% Nia, das ich zwar anfangs gut vertragen habe, aber auch das 10%ige macht mir in größeren Mengen unruhige Haut, und das 20er hab ich pur verwendet.

    Seit einer guten Woche mische ich das 20er Nia nun in mein Serum und nehme auch statt drei nur noch zwei Tropfen. Und fast zeitgleich wurde der CSH leer, und ich habe eine DP vom Omega+ angefangen. Plötzlich ist meine Haut wieder einwandfrei!

    Aber woran liegt es nun genau? Ganz sicher kann ich mir nicht sein. Ich möchte nun ungern die FS vom CSH anfangen, so lange ich nicht sicher weiß, dass ich ihn vertrage. Darum überlege ich, mir noch mal eine DP zu ordern. Außerdem eine FS vom Omega+ (ich kriege Schnappatmung, wenn ich den nicht im Haus habe). Und wenn ich dann noch den Peptidbooster nehmen würde (der ursprünglich sowieso auf meiner Einkaufsliste stand), könnte ich mir noch eine DP vom Peptidbooster aussuchen. So eine DP hält einen Monat bei mir, das lohnt sich schon.

    Oder ich bestelle nur die DP vom CSH ohne GSW-Code, dafür mit dem Code für kostenlosen Versand.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #9004
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Almut, das ist natürlich schwierig. So geht es mir auch immer, wenn ich zu viel halbwegs neues auf einmal habe.
    Und manchmal ist es zudem ja auch so, dass man die Sachen vielleicht eine Weile nutzen muss und die Haut nur ganz zu Beginn ein klein wenig irritiert ist
    Ich mach ja auch nie so einen Buhei ums Einschleichen. Manchmal wäre es aber besser

    Hast du denn noch ne Omega FS da, nein oder? Falls nicht, würde ich auch die FS bestellen und nochmal ne DP des Clear Skin Hydrators. Finde es auch sinnvoll, wenn man für den Notfall Sachen da hat, die man sicher verträgt.

    Ich hatte ja letztens auch mehrere neue Sachen. Musste dann doch nochmal zurückfahren. Also den SB Toner und die SR Nachtcreme vertrage ich. Wobei ich die Nachtcreme wohl nicht mehr nachkaufen werde. Finde die irgendwie nicht so dolle. Hat was von der TO NMF. Vielleicht etwas reichhaltiger.
    Den SR Toner werde ich nochmal bei Gelegenheit separat testen.

    Das 20er Nia nutze ich eigentlich nur an der Nase. Einen Tropfen verreibe ich da pur, mehr nicht. Komischerweise vertrage ich das 20er Nia pur. Ich weiß noch, dass ich vom 10er unruhige Haut bekommen habe, wenn ich das pur aufgetragen habe. Aber gut, das war so wässrig, da war ich viel verschwenderischer. Finde ich aber gut so, dann hält das 20er wenigstens ewig.

    Hatte mir jetzt auch nochmal den Warenkorb gepackt. Hab ja noch ein paar Tage. Berry Serum, Omega Nachtcreme und Retinol Booster. Ich glaube, ich warte aber noch. Dennoch werden die wohl bald bei mir einziehen. Als Goodies würden die Omega DP und der Calm Cream Cleanser ausgewählt werden.

  5. #9005
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich hab dann mal bestellt. Am meisten freue ich mich auf Omega, und den hatte ich ursprünglich gar nicht auf meiner Einkaufsliste. Aber die DP jetzt hat mir noch mal so richtig vor Augen geführt, wie lieb ich ihn habe.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #9006
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    mein Paket ist auch schon verschickt. Ganz komisch, aber Paula-Päckchen zu bekommen und zu öffnen finde ich immer wieder supergut.
    Tja,wie gewonnen, so zerronnen.
    Die Versandmitteilung habe ich zwar bekommen, aber bei Hermes steht seit 3 Tagen in der Sendungsverfolgung, dass das Paket elektronisch angekündigt ist... Naja, war ja eigentlich nix dringendes dabei.
    Habe gestern noch ein paar DPs nachbestellt, da kam dann direkt die Meldung, dass sich die Lieferung verzögern wird.
    (OT: Frohe Ostern!)

  7. #9007
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny, exakt so ist es bei mir auch. Erste Sendung steht noch auf "elektronisch angekündigt", zweite Sendung verzögert sich. Zahlungsmail von Klarna kam in beiden Fällen selbstverständlich unmittelbar nach der Bestellung. Ich habe eine angesäuerte Mail an den Kundenservice geschrieben, glaube aber nicht, dass ich außer dem üblichen Blabla überhaupt eine Antwort bekomme. Fakt ist aber, ich wäre ab dem 18. April im Verzug mit einer Zahlung, deren Leistung noch nicht erbracht wurde. Das kann doch nicht sein?!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #9008
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Wie vermutet habe ich ein wenig aussagekräftiges Blabla vom Kundendienst bekommen - und wurde auch wieder ungewollt geduzt. Ich finde das so unhöflich! Wenn ich in meiner Mail das Kundendienstpersonal sieze, wie kommen die darauf, dass ich geduzt werden möchte? Ich käme nie auf die Idee, in geschäftlicher Korrespondenz das Du zu verwenden.

    Naja, jedenfalls hat die sehr geehrte Monique mir geschrieben, dass sie da leider, leider überhaupt keinen Einfluss drauf haben, wann Klarna die Zahlungsmail rausschickt, Ehrlich, das macht Klarna einfach so von selber! Kann man machen nix! Lustigerweise habe ich gestern etwas bei einem anderen Shop bestellt und heute die Bestellbestätigung bekommen, und da steht doch tatsächlich: "Bitte beachten Sie dass Sie die Rechnung von Klarna erst nach Versand des Paketes an Sie per Email erhalten. Wir sind der Meinung dass bei einem Kauf auf Rechnung das Zahlungsziel erst dann beginnen sollte, wenn Sie die Ware auf dem Weg ist." Potzblitz! Das muss ein anderes Klarna sein.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab aber heute auch die Versandnachricht von Paula bekommen, das muss ich ehrlicherweise auch dazusagen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #9009
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.797

    AW: Paula's Choice III

    Hi Almut, ich kann deinen Ärger wohl nachvollziehen. Hatte vor Jahren selber ein sehr negatives Erlebnis mit Klarna. Eine Bestellung in einem österreichischen Onlineshop konnte ich nur abschliessen, indem ich mich bei Klarna anmeldete und auch bezahlte. Die Lieferung wurde dann von DHL beschädigt. Erst nach umständlicher Nachforschung wurde mir übermittelt, dass das beschädigte Paket zurück an den Versender ging. Der Onlineshop weigerte sich, mir das Geld zurück zu überweisen, verwies mich auf Klarna Schliesslich erst nach mehrmaligem Drohen mit Anwalt und Gericht wurde dann endlich das Geld zurückerstattet. Es handelte sich um einen grossen Betrag. Das war meine erste und zugleich letzte Erfahrung mit Klarna.

    Es gibt eine Menge nachzulesen. Frag einfach mal Tante Google nach: Verbraucherzentrale Hamburg Klarna.

    Inzwischen bestelle ich ausschliesslich auf Rechnung. Wo es denn halt nicht anders geht mit PayPal.

    PS. Bezüglich Duzen - Klarna ist ein schwedisches Unternehmen, in Schweden duzt man sich allgemein.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  10. #9010
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab nun doch weniger bestellt, als eigentlich geplant.

    getönte hellblaue Resist (FS)
    20% Nia Treatment (FS)
    SHOM Makse (DP) hatte ich noch nie, ich mache nie Masken, will sie nicht abwaschen und über Nacht nehmen.
    Geschenk: Peptide Booster (DP)

    Die Reiniger haben mich nun einfach doch nicht so sehr gelockt. Meinen geliebten Azelainsäure Booster hab ich ja erst nachgekauft... hellblauer Resist Toner ist eben erst geöffnet worden... Peptide Booster ist zwar gleich leer, aber da kommt nun die DP rein und zudem habe ich für die Stellen, auf welcher der Peptide Booster kommt noch eine Omega Augencreme DP zu testen.

    Almut. Ich finde das Duzen auch so... infantil... mag das im geschäftlichen nicht.
    Wenn Klarna aus Schweden ist, könnte es sich ja evtl. mal mit den sprachlichen Gepflogenheiten der diversen Ländern auseinandersetzen, in welchen es tätig ist.

  11. #9011
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mich auch entschieden und bestellt:

    • Hellblauer Resist Toner
    • DP Hellblaue getönte Resist TC LSF 30
    • DP Clear Regular Strength 2 % BHA
    • Clinical 20 % Niacinamide Treatment
    • DP Hellblaues Resist AOK Serum
    • DP Hyaluron Booster



    Geschenk:
    • DP 2 % BHA Body Lotion
    • Calm Gel Reiniger normale / fettige Haut

  12. #9012
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paket kam auch heute an und ich freue mich. Ein großer Teil wandert direkt in den Bunker und ich denke, im Grunde muss ich dann nur zum Ende des Jahres nachkaufen.
    Jetzt muss ich noch überlegen, wann ich den Peptide Booster einbaue (ich hoffe sehr, dass ich den nicht "brauche" )

    Meine Bestellung hab ich auch direkt heute bezahlt, über Klarna. Ich bekomme Ende April ein Ikea Paket, da achte ich mal drauf, wann genau die Mail kommt.

  13. #9013
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    OT: Du hast es geschafft bei Ikea zu bestellen? Ich versuche das seit Wochen und mir wird immer nur die Lieferung für 39,- Euro angeboten (für winzige Kleinigkeiten) .

  14. #9014
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    OT: Du hast es geschafft bei Ikea zu bestellen? Ich versuche das seit Wochen und mir wird immer nur die Lieferung für 39,- Euro angeboten (für winzige Kleinigkeiten) .
    Ich hatte wirklich Glück. Ich versuche das aber regelmäßig. Mal angemeldet, mal nicht, mal in der App, mal am Desktop und mit immer neuen Ergebnissen. Dafür kommt das kleine Paket auch erst gegen Ende April und ich hab im März bestellt.

  15. #9015
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paket kommt morgen und ich freu mich total auf das Nia 20%

    Ich habe bis jetzt noch nichts von Klar s bekommen. Aber denke das kommt noch.

  16. #9016
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Sagt mal, habt Ihr auch manchmal so Sachen, die partout nicht leer werden wollen? Mein AST hab ich am 29.01.2020 angefangen, und ich glaube, das wächst von alleine wieder nach! Zumal ich AHA gefühlt immer schlechter vertrage und gerne wechseln wollte (mein Backup habe ich schon im Seski eingestellt). Bei Paula habe ich eigentlich sehr selten Sachen, bei denen ich es nicht erwarten kann, dass sie leer werden, aber so langsam nervt es etwas.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #9017
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    OT: Du hast es geschafft bei Ikea zu bestellen? Ich versuche das seit Wochen und mir wird immer nur die Lieferung für 39,- Euro angeboten (für winzige Kleinigkeiten) .
    OT Antwort: hatte das selbe Problem. Für 4 Sideboardbeine à 5€ kamen bei mir immer 39€ Speditionskosten im Warenkorb dazu, was ja überhaupt keinen Sinn ergibt. Hab dann bei Ikea nachgefragt, was das soll.

    Antwort: leider sind viele Artikel, bedingt durch die momentanen Umstände, nicht bzw. nicht immer im regulären Lager vorrätig. Sollten sie aber noch im Speditionslager vorrätig sein, kann man sie trotzdem bestellen, aber dann kommt eben auch automatisch der Speditionsversand dazu.

    Wenn man das nicht will ist, laut Ikea, im Moment die einzige Möglichkeit, dass man wartet, bis der Artikel wieder im regulären Lager vorrätig ist (was man dann eben an den Versandkosten erkennen kann).

  18. #9018
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich hatte wirklich Glück. Ich versuche das aber regelmäßig. Mal angemeldet, mal nicht, mal in der App, mal am Desktop und mit immer neuen Ergebnissen. Dafür kommt das kleine Paket auch erst gegen Ende April und ich hab im März bestellt.
    Da freu ich mich einfach mal mit . Dass es angemeldet andere Ergebnisse haben kann, ist ja auch spannend. Ich probiere es jeden Tag, aber es wird dann wohl auf Click und Collect hinauslaufen (also nur zehn Euro plus Fahrt ).

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    OT Antwort: hatte das selbe Problem. Für 4 Sideboardbeine à 5€ kamen bei mir immer 39€ Speditionskosten im Warenkorb dazu, was ja überhaupt keinen Sinn ergibt. Hab dann bei Ikea nachgefragt, was das soll.

    Antwort: leider sind viele Artikel, bedingt durch die momentanen Umstände, nicht bzw. nicht immer im regulären Lager vorrätig. Sollten sie aber noch im Speditionslager vorrätig sein, kann man sie trotzdem bestellen, aber dann kommt eben auch automatisch der Speditionsversand dazu.

    Wenn man das nicht will ist, laut Ikea, im Moment die einzige Möglichkeit, dass man wartet, bis der Artikel wieder im regulären Lager vorrätig ist (was man dann eben an den Versandkosten erkennen kann).
    Danke, jasminbluete! Etwas in der Art habe ich mir schon gedacht. Aber schon irgendwie ziemlich doof, andere bekommen das ja auch anders hin und ikea ist ja nun kein ganz kleines Unternehmen .

  19. #9019
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Danke dir Eneleh und ich drücke die Daumen, dass eine Bestellung bald klappt. Auch bei allen anderen, die es gerade versuchen

    Kann mir von euch jemand sagen wie ich den Peptide Booster am besten einbaue? Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass der nix bei mir macht, sonst muss ich doch wieder bestellen

  20. #9020
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Ich nutze ihn abends pur nach dem Toner- und vor dem Serumschritt. Du kannst ihn aber auch in was anderes reinmischen. Aber ich mag die gelige Konsistenz so gern!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #9021
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Almut, was für eine Menge nimmst du da? Pur wäre auch eher mein Fall. Ich mische ungern, ich hab da immer das Gefühl, ich mache das dann ungenau.

  22. #9022
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme zwei Tropfen aus der Pipette und trage ihn schwerpunktmäßig auf die Marionettenfalten auf (der Rest wird unter den Augen verstrichen). Aber aus der DP ist er natürlich schwieriger zu dosieren. Mit der FS komme ich gut vier Monate hin bei täglicher Anwendung.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #9023
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut, dann schaue ich mal, wann ich anfange und hier werde ich auch besser einschleichen, man lernt ja dazu

  24. #9024
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt Ihr auch manchmal so Sachen, die partout nicht leer werden wollen? Mein AST hab ich am 29.01.2020 angefangen, und ich glaube, das wächst von alleine wieder nach! Zumal ich AHA gefühlt immer schlechter vertrage und gerne wechseln wollte (mein Backup habe ich schon im Seski eingestellt). Bei Paula habe ich eigentlich sehr selten Sachen, bei denen ich es nicht erwarten kann, dass sie leer werden, aber so langsam nervt es etwas.
    Almut, ich kenne das nur von Sachen, die nicht richtig zu mir passen oder die ich nicht so gerne mag... Allerdings bin ich da inzwischen rigoroser geworden und wenn ich es gar nicht mehr aushalten kann/mag, entsorge ich das dann auch schon mal...

  25. #9025
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Ja, am Anfang habe ich voller Begeisterung zweimal wöchentlich zwei Pipetten voll vom AST verwendet (eine im Gesicht, eine fürs Dekolleté). Mittlerweile einmal wöchentlich tropfenweise. Mir ist es auf Dauer doch zu stark, und dooferweise hatte ich natürlich schon ein Backup gekauft. Jetzt denke ich immer, den kleinen Rest schaffe ich auch noch - aber das denke ich gefühlt schon seit Monaten. Wie lange können bitteschön so mickrige 30ml reichen?!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #9026
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Almut, so ging es mir mit dem AST auch. Inzwischen nutze ich es nur noch sporadisch. Dazu kommt, dass ich in meiner Anfangseuphorie dann auch noch andere AHA Produkte kaufen musste. Ich bin gespannt, ob die in diesem Jahrzehnt noch aufgebraucht werden.
    Aber wie bei allem: zur Not geht's an die Füße bevor meine Haut im Gesicht dadurch schlechter wird, kommt es halt dorthin.

  27. #9027
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    @Cosi fan tutte: Wie kommst du denn darauf, dass Ferulasäure viel Silikon braucht? Ich hab das Zeug als Rohstoff hier (weißes Pulver) und es ist total unkompliziert. Man kann es auch einfach in Wasser kippen und es löst sich darin.
    Hallo Blanche,

    würdest Du mir Deine Bezugsquelle für Ferulasäure verraten?

    Lieben Dank!

  28. #9028
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe heute mein erstes Paket bekommen! Paket Nr. 2 ist für morgen angekündigt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #9029
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein erstes Paket bekommen! Paket Nr. 2 ist für morgen angekündigt.
    Almut, dir wollte ich auch gerade schreiben:
    Bei mir sind heute beide Päckchen zusammen angekommen. Das ging dann jetzt hermesmäßig flott, so dass das "Problem" halt tatsächlich eher auf Paula's Seite liegen dürfte.
    Vermutlich sind wir einfach viel zu verwöhnt durch die Turbolieferungen sonst... (Ich hatte übrigens zuvor (!) was bei Colibri bestellt und bisher nichtmal eine Versandbestätigung erhalten... Man kann sich vorstellen, wie ich DAS finde!)

  30. #9030
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny, die Versanddauer fand ich gar nicht schlimm - zumal bei mir eh alles sofort in den Bunker wandert. Was mich halt sehr angefressen hat, war, dass ich erst eine Zahlungsmail von Klarna bekomme und im Anschluss eine Mail von Paula, dass die Lieferung sich noch verzögert... Und dann die Aussage vom Kundendienst, dass ich im Fall der Fälle ja bei Klarna die Rechnung pausieren könne.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #9031
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ja, Almut ich hatte das schon so verstanden. Aber als ich eben die Päckchen in Empfang genommen habe, musste ich direkt an dich denken.

  32. #9032
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice III

    Klarna macht nur das, was ihnen PC vorgibt.

    Ich hab gestern Nachmittag ein Backup vom Lip&Body Balm und eine DP der get. Resist bestellt, eine halbe Stunde später kam Klarna mit Zahlungsziel 20.04.21. Zum Glück wurde das Paket heute früh verschickt und soll lt. Hermes morgen kommen. Also alles im grünen Bereich.

    Bei H&M läuft das entspannter. Da kam die Zahlungsinformation von Klarna zwar auch schon 12 Minuten nach Bestellung, allerdings mit Zahlungsziel 4 Wochen.

    Solange der Versand zügig geht und die Ware vor Zahlungsziel eingeht passt alles. Aber wenns ewig dauert bis das Päckchen kommt geht das gar nicht, da brauch ich nicht per Rechnung bezahlen. Das seh ich wie ihr.


    AHA mag ich gern an Schienbeinen und Füßen und brauche dort das 10% AHA auf. Seitdem ist meine Haut weniger trocken und von Hornhaut keine Spur mehr.

  33. #9033
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Welches 8%ige Aha ist denn weniger klebrig?? Das Gel oder die Lotion?

  34. #9034
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Ludiaca Beitrag anzeigen
    Hallo Blanche,

    würdest Du mir Deine Bezugsquelle für Ferulasäure verraten?

    Lieben Dank!
    Aber klar doch Ich habe mein Pülverchen bei Lotioncrafter (USA) bestellt.

    Auf deren Website gibts auch ein Rezept für ein DIY Vitamin C Serum sowie meiner Erinnerung nach auch ein Kit mit sämtlichen benötigten Inhaltsstoffen. Aber dafür solltest du schon eine erfahrene Selbstrührerin sein und entsprechend ausgestattet mit digitalem pH-Messgerät, Feinwaage, digitalem Thermometer etc. Das ist eher ein chemisches Experiment und dauert auch ein paar Stunden, bis das alles fertig zusammengemixt ist. Das Ergebnis ist aber dann top. Mir wars nur - wie gesagt - irgendwann die Mühe nicht mehr wert. Inzwischen hab ich offenbar eher Geld als Zeit
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  35. #9035
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Aber klar doch Ich habe mein Pülverchen bei Lotioncrafter (USA) bestellt.

    Auf deren Website gibts auch ein Rezept für ein DIY Vitamin C Serum sowie meiner Erinnerung nach auch ein Kit mit sämtlichen benötigten Inhaltsstoffen. Aber dafür solltest du schon eine erfahrene Selbstrührerin sein und entsprechend ausgestattet mit digitalem pH-Messgerät, Feinwaage, digitalem Thermometer etc. Das ist eher ein chemisches Experiment und dauert auch ein paar Stunden, bis das alles fertig zusammengemixt ist. Das Ergebnis ist aber dann top. Mir wars nur - wie gesagt - irgendwann die Mühe nicht mehr wert. Inzwischen hab ich offenbar eher Geld als Zeit
    Danke Dir!
    Ich habe früher schon Vitamin C Seren inkl. Ferulasäure selbst gerührt, weiß aber nicht mehr, wo ich bestellt hatte. Lotioncrafter ist mir.ein Begriff, hatte ich aber nicht genutzt.

  36. #9036
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir nach der DP jetzt die FS vom Clinical Retinol + Bakuchiol bestellt. Muss Retinol eigentlich immer in den Kühlschrank? Oder nur, wenn es in einem nicht-luftdichten Behälter ist? Habe hier auch noch mein TO Granactive Retinoid und das muss ja im Kühlschrank gelagert werden nach Anbruch.
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  37. #9037
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Mme_Butterfly: Kosmetik gehört eigtl. nie in den Kühlschrank, außer der Hersteller, wie in diesem Falle TO, weißt explizit bei seinem Produkt darauf hin.

    Bei Paula trifft das auf keines ihrer Produkte zu. Übrigens auch nicht auf den C15 Booster mit Ascorbinsäure, von dem immer mal wieder behauptet wird, er gehöre dauerhaft in den Kühlschrank, wovon PC aber abrät.

  38. #9038
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung - gestern Vormittag aufgegeben - kam vor einer Dreiviertelstunde an. Das nenne ich mal flott!
    Bestellt habe ich:
    2 x Retinol-Bodylotion
    Ceramide Enriched Moisturizer
    DP Antioxidant Serum
    DP Super Hydrate Overnight Mask
    Als Geschenk kamen dazu:
    DP BHA Bodylotion
    FS Calm Cream Cleanser
    Andere Seren, BHA und AHA habe ich noch da.
    LG TaraFairy

  39. #9039
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Wow, das ist echt flott, ich hatte am 01.04. bestellt und meine kam erst gestern. Also genau eine Woche. So lang war meins von Paula glaub auch noch nicht unterwegs.

  40. #9040
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich hab heute morgen das resist anti aging antioxidant serum benutzt und danach den defense moisturiser mit spf. das hat vielleicht gebrannt davor hatte ich beide produkte mit anderen produkten benutzt, da hat nix gebrannt. wahrscheinlich verträgt sich beides zusammen nicht. was meint ihr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.