Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 216 von 376 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
  1. #8601
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Weiß jemand wie viel Vit. C und Nia im hellblauen Clear Skin Hydrator enthalten ist? Jasmin?

  2. #8602
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    So, es ist soweit: Zum Weltfrauentag gibt es 20% Rabatt auf alles, ohne Codeeingabe. Ab 75 Euro eine DP Tagescreme und ab 90 Euro zusätzlich eine DP Serum. Einen NL habe ich noch nicht bekommen, vielleicht gibt es damit noch was extra.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #8603
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    ah danke Almut, da dran hätt ich jetzt gar nicht gedacht
    Hmmmm - brauch ich was? Nein...
    Mann, das Schnäppchenjägerherz in mir schlägt schon wieder schneller...

  4. #8604
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    So, es ist soweit: Zum Weltfrauentag gibt es 20% Rabatt auf alles, ohne Codeeingabe. Ab 75 Euro eine DP Tagescreme und ab 90 Euro zusätzlich eine DP Serum. Einen NL habe ich noch nicht bekommen, vielleicht gibt es damit noch was extra.
    Ich warte auch noch, ob ich einen NL bekomme; da ich eine andere bzw zweite Mailadresse habe gibt's da irgendwie wieder die "typischen" Paula-NL-Problene...
    Ansonsten stehe ich in Warteposition für die Bestellung

  5. #8605
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Sagt Ihr Bescheid, falls ein Newsletter kommt?
    Ich habe ja auch schon gepackt
    Ich brauche auch noch Entscheidungshilfe bei der Tagescreme DP.
    Also dunkelblau und hellblau sind raus. Dunkelblau mochte ich nicht, hellblau hab ich als FS. Die Clear ist damit auch raus laut Almut, da wohl gleich.
    Bleiben noch die beiden Calm und die Defense. Was meint Ihr? Mag es eher etwas pflegend. Schminke mich aber kaum, daher könnte ich nen dicken weißen Schleier nicht kaschieren.
    Hab noch den dunkelblauen Toner eingepackt. Ich wollte die SR Sachen so sehr mögen, aber irgendwie sind die doch nichts für mich. Die SR Nachtcreme liegt eher auf und pflegt auch nicht sonderlich und der Toner ist auch nicht das richtige.
    Dann bleibe ich zukünftig doch bei den Resist Tonern, schade, hätte ja ruhig etwas günstiger sein können

  6. #8606
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    So...
    Omega Serum und SR Toner bestellt - macht jetzt nur 50,- aus und ich verzichte auf die DP

  7. #8607
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Huhu ihr Lieben, alles Gute zum Weltfrauentag : blume:

    Aisling, dachte, du warst bin den SR Sachen erst so angetan?
    Pflegend sind doch auch sie dunkelblauen Sachen oder? Wie war denn da die Nachtcreme?

    Ich bestell ja mir meiner Freundin zusammen, somit kommen wir locker auf die 2 DP
    Sie nimmt die Tagescreme, ich das Serum... Werde wohl das hellblaue nochmal nehmen, da kann ich nochmal ausgiebig testen, bevor ich eventuell eine FS hole.

    In meinem Warenkorb ist das Calm Serum, der calm Toner für Mischhaut und das Wrinkle Retinol Serum für den Bunker
    Warte aber nun auch noch auf den NL, wie ihr

  8. #8608
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, die Defense ist sehr, sehr glänzend, die könnte ich nicht tragen, ohne mich zumindest abzupudern. Ansonsten eine schöne Creme. Die Calm für ölige Haut fand ich ziemlich weißelnd. Die für trockene Haut kenne ich nicht. Entweder nimmst Du eine, die Dich interessiert (dafür sind diese Aktionen ja da, finde ich - wenn sie nichts ist, hat sie zumindest kein Geld gekostet); wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, nimmst Du halt die Clear. Ich habe auch die Clear genommen, weil ich weiß, dass ich die mag. Vielleicht kann ich sie ja mal auf Reisen mitnehmen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #8609
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Habe gerade einen Newsletter erhalten zum Internationalen Frauentag:

    - 20% Rabatt (auf alles)

    - Exklusiv für dich: Gratis Clinical 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment als Deluxe-Probe ab 50 € Bestellwert. Gib den Code CLINICAL im Warenkorb ein. Das Angebot gilt nur heute!

    DE563 für weiteren Nachlass sollte dann funktionieren, aber dann wird der Baku nicht gehen.

  10. #8610
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Und jetzt ist der NL gekommen. Zusätzlich gibt es mit dem Code CLINICAL eine DP vom Baku ab 50 Euro Bestellwert.

    EDIT: Sahmara war schneller.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #8611
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    So, meine Bestellung ist raus:

    hellblaue Resist-NC
    hellblaues Resist-Serum
    Skin Balancing Toner
    Retinol-BL

    Goodies: hellblaues Resist-Serum, Clear-TC

    Statt des Baku hab ich lieber den 10%-Code (DE563) angewendet. Bin zusammen auf knapp 96 Euro gekommen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #8612
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung ist auch raus (hurra, das mit dem NL auf die neue Mailaddy hat geklappt):

    Hya-Booster
    hellblauer Resist-Toner
    hellblaue getönte Resist-TC
    DP 1% Clinical

    Goodies: hellblaue 50er Resist-TC, SB Serum

    Das Baku wollte ich ohnehin als DP bestellen, aber eine DP bestellen UND den Code gleichzeitig ging nicht (obwohl ich auch 2 DPs davon genommen hätte), also habe ich das "nur" als Geschenk genommen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  13. #8613
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    So, ich hab auch bestellt:
    - Clear Skin Hydrator
    - CBD Milk
    - Calm Serum
    - Dunkelblauer Resist Toner
    - DP Omega Serum
    - DP Clear Tagescreme
    - 10% Rabattcode

    Zaire, ja, anfangs war ich auch begeistert, aber je länger ich die Sachen nutze, desto unruhiger wird meine Haut. Ich sollte in Zukunft also lieber 2-3 Wochen abwarten, bevor ich mir eine Meinung bilde.
    Irgendwas ist scheinbar drin, was meine Haut nicht so gerne mag. Ich denke, ich bekomme gerade die Toner schon weg, ab und zu geht es sicherlich, oder echt am Körper, wie hier vorgeschlagen wurde, aber nochmal kaufe ich sie nicht.

  14. #8614
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung ist nun auch raus

    Für meine Freundin:
    SR Reinigungsmilch in XXL
    Algenserum
    SB Toner
    als Goodie die Defense TC

    Für mich
    Calm Serum
    Calm Toner für Mischhaut
    Wrinkle Retinol Serum
    als Goodie das hellblaue Resist Serum

    Da ich erst in meiner Routine so bleiben, bzw sie so erstmal festigen möchte und nicht in Versuchung kommen möchte, wieder zu viel auf einmal zu wollen, hab ich lieber die 10% zusätzlich genommen, statt das Baku.

    @ Jasmin, ich hab auf deinen Hinweis mit dem hohen Ph-Wert das Thermalwasserspray die letzten Tage immer weg gelassen. Habe dafür das Hya nun wieder täglich dabei, in jeder Routine. Es ist ungewohnt, auf trockene Haut etwas aufzutragen, aber meine Haut ist deutlich ruhiger und auch die trockene Stelle und das Spannen an der Stirn ist komplett verschwunden.
    Danke dir, für den Hinweis.

  15. #8615
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte Mal eine Frage zur Entsorgung.
    Ist zwar etwas OT,...ich frag trotzdem Mal... Ich hab gestern meinen Badschrank aus- und aufgeräumt und habe da noch angefangene Säuren von TO gefunden... Unter anderem das glycolic acid, Milchsäure 5% und das 30% AHA+2% BHA. Ursprünglich wollte ich das an Beinen und Füßen aufbrauchen, aber irgendwie immer verpasst, verschoben, vergessen...da es mit der BL von PC ja doch einfacher und schneller ging. Nun ist alles schon mehr als 1 Jahr geöffnet... Das glycolic sogar schon über 1½ Jahre, wenn ich richtig zurück rechne... Kann man das trotzdem noch an Füßen aufbrauchen? Oder wie entsorgt man das? Es ist ja noch Inhalt enthalten

  16. #8616
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Klar, an den Füßen würde ich mir da gar keine Gedanken machen. Meins ist länger geöffnet und ich nutze es auch ab und zu an Armen/Beinen/Füßen. Im schlimmsten Fall wirkt es nicht mehr.

  17. #8617
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Also im schlimmsten Fall ist es verkeimt und du fängst dir einen Pilz o.ä. ein, wenn du es trotzdem verwendest ... Allerdings ist bei den meisten Kosmetikprodukten genug Konservierung drin, dass es auch über das Haltbarkeitsdatum hinaus noch "gut" ist. Wenn es nur ein paar Monate "drüber" ist, würde ich es einfach schnell am Körper aufbrauchen. Sachen, die schon Jahre irgendwo geöffnet rumgammeln, würde ich lieber wegwerfen.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  18. #8618
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Hab gerade die Versandbestätigung von Paula bekommen! 9:40 Uhr bestellt, 11:10 Uhr verschickt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #8619
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Hab übrigens jetzt auch bestellt. Und war dabei unfassbar vernünftig

    Zuerst hab ich mir die beiden CBD Produkte in den Warenkorb gepackt, dann das Öl wieder rausgeschmissen (werd ich ziemlich sicher eh nicht vertragen) und dafür das 8% AHA dazugelegt - davon hab ich kein Backup mehr und hätte es eh nachkaufen müssen zur GSW. Dann gesehen, dass dadurch meine Prämie (dunkelblaue SC) rausgeflogen ist. Also das Öl wieder reingelegt in den Warenkorb. Dann den 25% Vitamin C Booster dazugepackt, den ich auch zur GSW hätte nachkaufen müssen. Dann das Öl wieder rausgekickt. Und dann überlegt, welches Serum ich als zweites Goodie dazunehmen will. Dabei ist mir eingefallen, dass ich ja noch zig Seren im Bunker hab, die ich alle noch ausprobieren wollte. Dunkelblaues Resist, Skin Recovery, Earth Sourced in Fullsize, dazu noch eine DP des Omega Serums. Dann hab ich mich gefragt, wieso ich eigentlich diese verdammte CBD Milk jetzt auch noch kaufen will. Hab ja eh noch soviel hier zum Testen und besser wird das Zeug ja auch nicht durchs rumliegen

    Also weg mit der CBD Milk und geblieben sind:
    8% AHA Gel (Nachkauf) und 25% Vitamin C Booster (Nachkauf). Plus Baku und dunkelblaue SC als Goodies.

    Baku hab ich zwar schon (allerdings noch nicht getestet), aber wenn ich stattdessen die extra 10% genommen hätte, wär ich unter die Grenze für das SC-Goodie gerutscht. Und die SC wollte ich gern nochmal testen. Jetzt hab ich das Baku halt mehrfach
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  20. #8620
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Tolle Bestellungen habt ihr! Und oh man, das ist ja aber auch wirklich ein verlockendes Angebot mit den 20% ohne Code + Baku DP, aber jetzt gerade brauche ich wirklich nichts. Ich warte bis zur GSW

  21. #8621
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice III

    Habe auch bestellt :

    Meine Routine-Produkte:
    - Wrinkle-Repair-Retinol
    - Shine-Stopper

    Weil meine Haut gerade ein bißchen mehr Feuchtigkeit zu brauchen scheint und der Frühling sowieso immer etwas schwierig für sie ist:
    - Calm Serum

    Ausgesucht habe ich mir die Calm Hydrating. Zuerst dachte ich, die TC ganz wegzulassen, weil ich fürchte, dass Paula da nichts für mich hat... aber testen kann ich die ja mal .

  22. #8622
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Sagt mal, die hellblaue Resist Sonnencreme, die getönt ist und die viele hier entweder als BB Cream oder über problematische Sonnencremes geben, ist das die resist Super Light Daily Wrinkle Defense?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  23. #8623
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Anneri, ja.
    Hier der Link:

    https://www.paulaschoice.de/de/resis...fullsize&cgid=

    Ich kann sie ebenfalls sehr empfehlen. Die geht buchstäblich über alles

  24. #8624
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    @ Anneri, ja, das ist sie

  25. #8625
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    @ Almut da hast du die Sachen morgen vielleicht schon

    @ Eneleh, hattest du das Calm Serum schon? Irgendwie hab ich bei dir in Erinnerung, das wir ähnliche Häute haben,...kann mich aber auch täuschen.

  26. #8626
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Danke schön!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  27. #8627
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    @ Blanche so ähnlich sieht's bei mir auch immer aus, Warenkorb füllen, Warenkorb leeren, wieder füllen,...wieder alle Sinnen beisammen und vernünftig sein und wieder nur das nötigste in den Warenkorb...

    Das 8% AHA Gel hab ich heut seit über 2 Monaten endlich Mal wieder genutzt... Und die Haut fühlt sich so toll an, so viel besser als mit BHA. Ich hoffe, das ich es wieder so vertrage, wie letztes Jahr noch.
    Ich hab das Gefühl, seit ich Retinol nun richtig in der Routine hatte, war das irritierender. Aber vom gesamteffekt möchte ich eigentlich schon lieber wieder zu AHA, statt BHA.
    Ich hab vom AHA noch eine ungeöffnete FS im Lager und würde die ungern weg schmeißen oder verkaufen müssen...

  28. #8628
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    @ Blanche... Naja einen Pilz will ich mir nicht einholen..hatte ich noch nie und brauche ich auch nicht...
    Also bei dem 30-er AHA und die Milchsäure ist nun genau 1 Jahr bzw knapp drüber, aber der Toner, der ist halt schon mehr als 1½ Jahre... Da bin ich mir unsicher. Wie entsorgt man denn sowas sonst... Mit Inhalt natürlich nicht in den Müll... Was sonst...

  29. #8629
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie viel Vit. C und Nia im hellblauen Clear Skin Hydrator enthalten ist? Jasmin?
    Ich weiß es leider nicht, aber sehr wahrscheinlich weniger als 5%. Zum Vergleich: die Seren enthalten ja konzentriertere Wirkstoffe als die TCs und NCs, und beim dunkelblauen Resist Aox-Serum steht das Vit C Derivat Tetrahexyldecyl Ascorbate schon an dritter Stelle der Incis und macht 5% der Gesamtformulierung aus.

  30. #8630
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen

    @ Eneleh, hattest du das Calm Serum schon? Irgendwie hab ich bei dir in Erinnerung, das wir ähnliche Häute haben,...kann mich aber auch täuschen.
    Ja, ich kenne das schon . Es gehört zu den Produkten, die ich zwar gern mag, mir aber nicht so sicher bin, wie viel sie wirklich bringen. Es ist für mich ein nettes Feuchtigkeitsserum, von dem ich mir zusätzlich etwas Beruhigung und Stärkung für meine Haut erhoffe. Aber wie gesagt, Wunder sehe ich damit definitiv nicht und somit ist es mir dann eigentlich für den dauerhaften Gebrauch zu teuer. Evtl. hilft es mir einfach etwas besser über den Frühling.
    Ich habe eine sehr empfindliche, zu Trockenheit aber auch Unreinheiten neigende Mischhaut. Ich neige zu Rosacea und vermute seit einiger Zeit auch Psori, da habe ich aber noch keine Diagnose.

  31. #8631
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Ah ok danke.
    Ja Wunder erhoffe ich mir auch nicht, nur etwas Beruhigung, Ersatz für das cicaplast Gel von LRP, da mir das langsam zu viel ist, tagsüber und außerdem hat es auch noch ein paar aox.

    Ich hab Psoriasis, ärztlich vor etwa 15 Jahren (oder mehr ) diagnostiziert. Meine Haut würde ich persönlich als eine empfindliche feuchtigkeitsarme Mischhaut bezeichnen, die zu Akne neigt. Früher dachte ich, ich hätte trockene, aber das stimmt so nicht. Seit ich vor ein paar Jahren hya für mich entdeckt habe, ist dieses extreme ölen weg und auch dieses trockene nicht mehr (außer allergie-bedingt und Psoriasis Schub).

  32. #8632
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich weiß es leider nicht, aber sehr wahrscheinlich weniger als 5%. Zum Vergleich: die Seren enthalten ja konzentriertere Wirkstoffe als die TCs und NCs, und beim dunkelblauen Resist Aox-Serum steht das Vit C Derivat Tetrahexyldecyl Ascorbate schon an dritter Stelle der Incis und macht 5% der Gesamtformulierung aus.
    Schade, aber trotzdem danke, Jasmin. Das hilft mir aber auch schon weiter, denn ich möchte jetzt mal eine andere NC testen (Jetske Ultee) und da sind 5% (jeweils) enthalten.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  33. #8633
    BJ-Einsteiger Avatar von Loni35
    Registriert seit
    04.07.2020
    Beiträge
    54

    AW: Paula's Choice III

    Hallo ihr Lieben.
    Bin bisher nur stiller Mitleser gewesen aber mittlerweile auch ein absoluter Paula Fan.
    Hatte vor ein paar Jahren mal ein BHA Peeling aber unwissend direkt täglich benutzt und dann natürlich für blöd befunden weil meine Haut natürlich ausgeflippt ist. Fehlendes Wissen war wohl der Hauptgrund.
    Letztes Jahr auf Beautyjunkies gestoßen, alle Paula Freds, sowie über Retinol & Peelings verschlungen und mit der Calm Serie gestartet.
    Ich hab aufgrund Akne natürlich immer Produkte benutzt welche für fettige Haut waren und natürlich ausgetrocknet haben.
    Bis ich auf Paulas Toner gestoßen bin.
    Mittlerweile liebe ich einige Produkte, manche habe ich ersetzt ( Retinol hab ich von Paula einfach nicht vertragen).
    Vielen Dank fürs Anfixen und die klasse Informationen hier.
    Liebe Grüße

  34. #8634
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    @ Loni : willkommen:

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Was nutzt du denn derzeit alles?

    Ich find auch, das hier wirklich jeder in irgendeiner Weise hilft, hab auch immer wieder den Anflug und lese alle möglichen Threads von Paula nach... man lernt nie aus und sogar seine Haut immer besser einzuschätzen.

  35. #8635
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Paula's Choice III

    Mit der GSW Week bekommt man wahrscheinlich nicht so einen guten Deal wie jetzt, weil man da einen Code eingeben muss oder?

    Überlege auch mal die AHA Bodylotion zu bestellen, kann jemand die AHA Bodylotions von PC und Dermasence vergleichen?

  36. #8636
    BJ-Einsteiger Avatar von Loni35
    Registriert seit
    04.07.2020
    Beiträge
    54

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Zaire,
    Da kommt so einiges zusammen was ich benutze
    Von Anfang an das Calm Serum und den Toner für trockene Haut, das Calm BHA ebenfalls.
    Reinigung und die Cremes hatte ich auch, war ok aber nichts besonderes.
    Habe dann die beiden Resist Toner getestet und der dunkelblaue darf bleiben.
    Dazu das 5% Peeling.
    Den OmegaComplex Moisturizer benutze ich auch regelmäßig.
    Den WEM ( heisst der hier so) hab ich auch getestet und nachgekauft.
    Habe heute das 1. Mal den Nia Bposter getestet, alle anderen Produkte mit Nia hab ich nie richtig vertragen.
    Reinigung Habe ich tatsächlich ausgetauscht, da war nix was so besonders ist was den Preis rechtfertigt.
    Hab aber noch den dunkelblauen im Bunker( mein Mann lacht sich jedesmal kaputt wenn ich was "fürn Bunker" kaufe.
    Und Sonnenschutz geh ich auch fremd.
    Das dunkelblaue AOX hab ich noch da, benutze aber da auch grad das Vit C vonGeek&Georgeus wie auch deren Retinal

  37. #8637
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Mit der GSW Week bekommt man wahrscheinlich nicht so einen guten Deal wie jetzt, weil man da einen Code eingeben muss oder?

    Überlege auch mal die AHA Bodylotion zu bestellen, kann jemand die AHA Bodylotions von PC und Dermasence vergleichen?
    Ich finde immer, dass sich die GSW immer erst so richtig lohnt wenn man auf über 100€ kommt, weil es dann eine Fullsize umsonst gibt (und dann auch nur, wenn man mit der was anfangen kann, natürlich).
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  38. #8638
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt grade auch noch was nachgeordert.

    Einmal noch mal den Baku
    Dann die CPD Milk.Muss es doch mal testen als Serum will ich es einsetzen oder im Somme wenn es wieder so heiss wird,da ist meine Haut gerne unruhig.
    Und die Retinol Body Lotion, die nutze ich inzwischen nur noch für Hals und Dekoltee.
    Dann gabs ja 2 DP und dann habe ich den Rabatt Code noch eingesetzt,so konnte ich noch mal was sparen.
    Hat sich gelohnt bei 20% und dem Rabatt Code.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #8639
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Mit der GSW Week bekommt man wahrscheinlich nicht so einen guten Deal wie jetzt, weil man da einen Code eingeben muss oder?
    Das kommt immer sehr stark auf die Goodies an. Es gab mal eine GSW (das war im Herbst 2019), da gab es ab 75 Euro eine Fullsize Serum und ab 100 Euro eine Fullsize Reiniger! Wenn man für 200 Euro eingekauft hat und die Bestellung aufgeteilt hat, hat man also vier FS bekommen. Das war schon richtig, richtig gut.

    Wenn es natürlich nur zwei DP gibt, ist das jetzige Angebot in jedem Fall besser, weil man einen zusätzlichen Code anwenden kann.

    EDIT: Stimmt, Anneri, nach meinen Aufzeichnungen gab es tatsächlich immer mindestens eine FS.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #8640
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Paula's Choice III

    Ich bestelle nie so viel, im Grunde nur die Peelings und BHA hab ich noch genug, würde nur das AHA 8% Gel und eventuell noch die Bodylotion bestellen.
    Wisst ihr ob neben der GSW und Black friday sonst noch Aktionen kommen, meint ihr an Ostern gibts nochmal Rabatt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.