Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 213 von 375 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520
  1. #8481
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    SR = Skin Recovery. Enriched Calming Toner

    Ah danke Jasmin, Almut und Aisling - da stand ich wohl auf der Leitung, hätt selber draufkommen können. Den hatte ich ja eh schon. Stimmt, der ist auch fein. Im Endeffekt sogar günstiger als der Resist weil um einiges mehr drin ist.

  2. #8482
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    So, der Clear Skin Hydrator ist nun leer Heute Morgen habe ich das erste mal den WEM aufgetragen. Noch kann ich nicht viel sagen, sehr unscheinbar. Vertragen habe ich ihn aber soweit gut.

    Und ich habe gerade die Omega+ Augencreme angebrochen.
    Bisher hatte ich noch nie eine Augenpflege, die mir an den Augen irgendwie hilft und was gutes tut. Daher nutze ich die auch nie wirklich. Hatte im Adventskalender Proben von der Asam C Bright und vom Perfect Eye Augenserum. Beides Mist. Ich hab vor zwei Tagen wieder mal die C Bright um die Augen rum aufgetragen (die ist ja jetzt offen und man sollte sie auch aufbrauchen) und schon hab ich wieder trockene/rote Stellen in der Lidecke außen. Grrr, das ärgert mich. Gerade hab ich dick meine Füße mit eingecremt, blödes Zeug. So werden die 7ml auch schnell weg sein.
    Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt, ob die Omega mehr kann (einfach nur etwas pflegen und vor allen Dingen vertragen, das reicht mir ja schon, die soll keine tiefen Furchen ausbügeln oder so). Hier waren ja viele nicht so begeistert. Hoffentlich wache ich morgen nicht mit dicken roten Augen auf

    So langsam hab ich ja das meiste durch von PC (was so in Frage kommt zumindest). Nun würde ich gerne mal festlegen, was auf jeden Fall bleibt und was nicht nachgekauft wird.

    Toner
    : Ich denke, da bleibe ich bei dem SR und dem SB Toner. Ich vertrage sie gut, sie sind sehr angenehm und sogar etwas günstiger. Allerdings fand ich die beiden Resist auch gut. Da werde ich wohl mal wechseln, wenn ich Lust drauf habe.
    Peeling: Bei meinem Aufbrauchverhalten von BHA/AHA brauche ich vermutlich noch 2-3 Jahre bis ich nur annähernd meinen Vorrat aufgebraucht habe. Und da wird auch erstmal nichts nachgekauft. Ich vermute sogar, dass ich da mit den BHA Liquid DP, die immer mal wieder als Goodie dabei sind, sehr gut über die Runden kommen werde in Zukunft. Vom AHA hab ich das 10er Kombi, das 8er Gel und neu eine DP vom 5er hier. Ich vermute, das sanfteste AHA wird bleiben, hab das 8er und 5er aber bisher noch nicht getestet.
    Seren: Bisher bin ich da bei PC nicht so richtig fündig geworden. Das TAPS geht ja (und ich hab davon noch 2 Tuben im Schrank), das Calm ist nett, die Resist Seren sind mir zu aktiv, der PP ist auch nicht so recht meins. Ggf. teste ich da noch das Berry Serum. Ansonsten werde ich ab und zu das Calm Serum nachbestellen und mich anderweitig umsehen müssen.
    Retinol: Hier habe ich wirklich ein schönes Produkt gefunden - das Baku - große Liebe. Das bleibt auch (ist schon im Bunker) und vorerst wechsel ich da auch nicht aufs Clinical 1%. Ich hab es als DP hier, habe aber den Eindruck, es trocknet gleich wieder mehr aus. Gerade die Verträglichkeit finde ich beim Baku wirklich super klasse. Das ging ja von jetzt auf gleich täglich, ohne große Probleme.
    Booster: Das 20er Nia wird nachbestellt, ansonsten habe ich aber bisher keinen Booster von Paula, der mich richtig überzeugt hat. Öl ging gar nicht, Vitamin C trau ich mich nicht ran, mit Peptiden weiß meine Haut nichts anzufangen, der Hya Booster war nett, aber für mich auch nicht so besonders und der AA Booster ist blöd... Den Retinol Booster könnte ich noch testen. Aber ich mag die Konsistenz vom Baku, warum also was anderes suchen, wo ich ihn dann reinmische? Vielleicht irgendwann mal wirklich nur zum Boosten (Steigern).
    Tagescreme: Ich mag die getönte Resist sehr gerne Die darf bleiben. Ansonsten nehme ich aber lieber anderen Sonnenschutz.
    Nachtcreme: Hier können der Clear Skin Hydrator und die Omega bleiben, ggf. der WEM und der SR Nachtcreme Test steht noch aus. Etwas Rotation zwischen diesen vieren wäre ja auch nicht schlimm.
    Masken: Eigentlich keine, ich bin aber auch einfach nicht der Maskentyp. Dann lieber eine gute Nachtcreme, fertig.
    Augencreme: Also wenn die Omega nicht gehen sollte, gibt es von PC keine Augencreme, die mir gefällt. Hatte schon das graue Gel und die Clinical. Beide ganz furchtbar für mich, ging gar nicht.
    Körpercreme: Ich bin unglaublich faul was das angeht Von daher wird eventuell mal die BHA (eine hab ich sogar noch im Bunker, kam mal als Goodie mit) oder AHA Creme nachbestellt, ist aber kein Muss.
    Lippenpflege: Das Töpfchen muss ich noch testen. Aber wenn hier alles so schwärmen... Allerdings werde ich da auch locker ein Jahr für brauchen. Ich brauche echt immer ewig, um nen Lippenpflegestift zu verbrauchen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  3. #8483
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    Hihihihi, Aisling. Du liest deine Aufzählung und denkst, du hattest schon fast alles. Ich lese sie und denke: da geht noch das und das und das...

  4. #8484
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Oh toll aisling, danke für deine ausführliche Beurteilung deiner bisherigen getesteten Paula Produkte...sowas les ich ja echt so gern

    Also, wer von euch anderen Paulas das auch gern möchte, immer her damit

    Und Jasmin... Was gibt's bei dir eigentlich, was du noch nicht getestet hast von Paula?? Geht da überhaupt noch was?

    Ich schraub bei mir gerade bisschen runter bzw Teil mein Gesicht gerade bisschen auf.
    Ich glaube oben an der Stirn das muss nicht Mal vom Hya kommen, sondern ist wohl so ne Wirkung von meiner Allergie..hab damit seit knapp 2 Wochen so zu tun und das wirkt sich wohl teilweise auch auf meine Haut aus... Ach Mensch...nun gibt's oben an der Stirn nur basics und aufbauendes für die Barriere und im restlichen Gesicht auch bisschen Retinol.

    Hab gesehen, der SR Toner hat auch ceramide.
    Almut meint ja, Toner sind unerlässlich... nun schau ich Mal, was zur GSW eventuell für ein Toner her soll... Hatte den SR und den SB auch schon in Beobachtung und wenn ihr so von schwärmt, dann wird's wohl wirklich einer von beiden Mal sein. Ich Toner-newbie

  5. #8485
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Und Jasmin... Was gibt's bei dir eigentlich, was du noch nicht getestet hast von Paula?? Geht da überhaupt noch was?
    Hauptsächlich die rote SR Serie. Auch die grüne ES Serie kenne ich nur wenig und natürlich die Männerprodukte, aber die sind ja eh bloß Produktzwillinge von schon existierenden Produkten aus den anderen Serien

    Den ein oder anderen Moisturizer und auch Sonnenschutz kenne ich nicht, oder kann mich nicht mehr erinnern, weil ich zwar mal vor Jahren vllt. mal ein paar Sachets probiert habe, aber mehr auch nicht.

  6. #8486
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Eine richtige Review war das ja nicht, wollte nur mal zusammenzufassen, was ich mag und nachbestellen möchte.
    Ich mag eigentlich nicht so gerne dauernd von Produkt zu Produkt hoppen, ich hätte lieber gerne was, was verlässlich immer (oder fast immer, je nach Jahreszeit) geht.
    Ausprobieren macht zwar Spaß, aber wenn die Haut schön beruhigt ist und die Pflege richtig mag, ist mir das doch lieber.

    @Jasmin: Was würde denn bei mir noch gehen deiner Meinung nach? Haut eher normal bis etwas trocken. Großporig. Fettig eigentlich weniger. Pickel auch nicht...
    Die ES Serie spricht mich irgendwie so gar nicht an. Und die Calm Serie irgendwie auch nicht. Den Reiniger z.B. fand ich gruselig.
    Gibt es noch etwas ganz besonderes, was ich unbedingt testen sollte?
    Die Reiniger (hellblauer Resist, Calm Gel, Defense Gel to Cream) waren bisher alle nix, da bleib ich bei anderen Marken. Ich könnte mir zwar vorstellen dass der SR und der dunkelblaue Resist eher was für mich wären, aber das passt im Moment so. Hab meistens die grüne Cerave und neu von Babylove den Ultra sensitiv Waschbalsam, der ist auch klasse!

  7. #8487
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    Ich denke, dass wenn du das Clinical Baku magst, die anderen Clinical Sachen sicher auch was für dich wären. Mit Ausnahme der AC offenbar.

    Generell scheint mir bei dir die Tendenz zu sein, dass du zu Beginn eher zu Sachen für Mischhaut gegriffen hast, aber Sachen für normale bis trockene Haut besser zu dir passen. Siehe zB. auch das Augengel. Vermutlich würdest du die Resist Augencreme lieber mögen. Generell scheinen die ganzen Feuchtigkeitssachen eher nur so làlà oder gar nicht so toll zu dir zu passen und/oder sie gefallen dir nicht (was wiederum vermutlich daran liegt, dass sie nur so làlà zu dir passen)

    Leicht silikonig scheint gut zu dir zu passen. Vllt. wäre zB. das SB Aox-Serum dann was. Oder auch die NC, die irgendwie so ne Art trockenes Gel ist, also eher nicht so "feucht". Oder du bist tatsächlich einfach wirklich tendenziell der Typ dunkelblaue Resist Serie. Also, nicht dass alles davon zu dir passt, aber dass die Serie allgemein noch am ehesten deinem Hauttyp entspricht

  8. #8488
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    @ aisling, ich weiß genau was du meinst, deswegen hab ich bisher auch noch nicht so viel probiert wie zb du, weil meine Haut das überhaupt nicht mitmachen würde.
    Was bei mir fest drinnen bleibt ist definitiv der Nia Booster, das BHA liquid und das Wrinkle Retinol Serum. Die hab ich schon seit knapp 5 Monaten fest in der Routine und find sie gut so.
    Was ich noch suche sind so Ergänzungen wie zb ein Serum oder Toner (vielleicht auch beides?)
    Toner hab ich noch überhaupt keinen probiert und Serum bisher nur das hellblaue aox Serum als DP.
    Da ich das AHA Gel momentan bzw vor über einem Monat nicht mehr vertragen hatte, bzw Irritationen kamen, bleibt es erstmal eine Weile im Schrank, teste ich dann wenn's wärmer ist nochmal, so wie auch den hellblauen spf 50.
    Den getönten spf hab ich noch, gestern oder vorgestern geöffnet, hatte ja im Spätsommer/ Herbst mal eine DP und danach die FS bisher nicht geöffnet, würde ich als BB cream Ersatz nehmen. Find ich auch toll.

  9. #8489
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Jasmin!
    Also die beiden SB und SR Seren hatte ich auch schon. Das SB war mir zu silikonig, das mochte ich nicht. Hatte auch das Gefühl, es macht unruhige Haut bzw. Pickel. Beim SR war es etwas besser. Da hatte ich schon die FS angebrochen. Die nutze ich jetzt fürs Dekolleté oder mische ganz selten mal ein wenig in ein anderes Serum oder so.

    Ja, richtig. Ich dachte zuerst, Mischhaut, also hellblaue Resist Serie oder SB. Zum Glück habe ich nichts aus der Clear Serie bestellt, das wäre sicherlich der Supergau gewesen und alles staubtrocken inzwischen.
    Ich denke auch, dass ich generell mit dunkelblau und SR zurechtkomme. Auf die SR Nachtcreme bin ich schon sehr gespannt, ich hoffe, die passt. Die SB Creme könnte was für den Sommer sein.

    Wie gesagt, es ist nicht mehr allzu viel übrig, was mich auf den ersten Blick interessiert.

    @Zaire:
    Also ich bin jetzt nicht ganz so pro Toner wie Almut, aber missen möchte ich sie auch nicht mehr. Das würde ich an deiner Stelle wirklich mal testen. Bei den Seren suche ich ja auch noch, da kann ich dir keine richtige Empfehlung geben. Was nutzt du als Nachtcreme? Oder brauchst du sowas nicht?

    Ich hatte bisher die dunkelblaue und die hellblaue 50er Sonnencreme. Die dunkelblaue ging nicht, die hellblaue ist okay. Aber die anderen SC, die ich so nutze, finde ich besser. Und wenn sie dann nicht so ganz überzeugen, sind sie zu teuer. Die 30er nutze ich wie du eher als BB Creme.

  10. #8490
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    @ aisling, als Nachtcreme nutze ich ein ganz simple, von Avene die tolerance extreme Emulsion (oder auch noch im Bunker von LRP das sensitive Fluid.
    Sonnencreme nutze ich ja auch eine andere, skin Aqua moisturizer Milk, die vertrage ich super, hab aber die FS noch von PC dem hellblauen da und wenn's im Gesicht nicht klappt (Almut meinte Mal, vertragen manche im Winter nicht), dann wird's am Körper aufgebraucht.

  11. #8491
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, das ist ja lustig - ich hatte mir vor einigen Tagen auch eine Liste zusammengestellt mit Produkten, auf die ich in Zukunft ausschließlich zurückgreifen möchte. Ich merke selber, dass meiner Haut ständiges Wechseln und Ausprobieren nicht so gut tut und habe mittlerweile die Produkte identifiziert, die ich mag und vertrage. Das hat nach meinem Komplettwechsel auf Paula etwa 1,5 Jahre gedauert. Die Serien Clear, Earth Sourced und Skin Recovery kenne ich noch so gut wie gar nicht (Skin Recovery hab ich noch zwei Sachen im Bunker). Calm hab ich durch die Bank schlecht vertragen. Für mich bleiben in Zukunft:

    Reinigung: kein Paula - zur Zeit nutze ich mit Begeisterung den Creme-zu-Schaum-Reiniger von Cerave

    Toner: Resist hell- und dunkelblau, Skin Balancing

    Booster/Treatment: Peptidbooster, Clinical Niatreatment, Clinical Retinol (zur Not noch Baku)

    Serum: Resist hell- und dunkelblau, Defense TAPS, Defense PP

    Tagescreme: Resist hell- und dunkelblau (alle Sorten) - plus gerade große Liebe: Garnier Super UV (aber erst seit drei Tagen im Einsatz, daher keine Langzeiterfahrung)

    Peeling: Resist AST, Resist 5% AHA

    Nachtcreme: Omega+, Resist hellblau

    Maske: SHOM

    Hals&Dekolleté: Retinol-Bodylotion, TO NMF

    Wenn die Haut mal jahreszeitbedingt oder durch Wirkstoffe ein wenig trockener wird, reicht es für mich oft, den Toner mehrmals zu schichten und/oder den Moisturizer hochzufahren. Ich bleibe also bei meinen gewohnten Produkten, wende sie nur anders an. Ich hab nicht gern zu viele Sachen gleichzeitig offen und nehme z.B. auch morgens und abends denselben Toner und dasselbe Serum mittlerweile. Ansonsten habe ich ja in meinem "Sortiment" in jedem Segment auch ein etwas reichhaltigeres Produkt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #8492
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Sehr schön, Almut, das ist meiner Liste ja gar nicht so unähnlich.
    Ich nutze gern morgens eher aktive Sachen (20er Nia, Nia Toner, PP, ab und zu BHA/AHA) und abends außer Retinol nur Pampersachen. Daher unterscheidet sich die Pflege je nach Tageszeit schon und ich käme vermutlich mit nur einer Routine nicht hin.
    Sommer/Winter könnte ich vermutlich auch ausgleichen. Hab ja jetzt auch hauptsächlich den Clear Skin Hydrator genutzt. Der war mir eher etwas zu wenig im Winter, aber ich habe festgestellt, dass meine Haut sich wieder etwas angepasst hat, nachdem sie sich an Retinol gewöhnt hatte. Also ging es auch so.

    Zur Omega Augencreme: Also Ausschlag o.ä. hab ich schonmal keinen. Vielleicht sollte ich mit einem Urteil aber noch warten bis die trockenen Stellen von der Asam AC weg sind.

    An Hals/Dekolleté kommt alles, was auch ins Gesicht kommt (allerdings eher weniger als ins Gesicht). Manche Sachen, die im Gesicht nicht gehen, kommen da auch hin. Aber ich möchte auch nicht zwingend eigene Sachen dafür.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  13. #8493
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Oh, Aisling und Almut, da habt ihr jetzt was bei mir losgetreten - heute Nachmittag, wenn ich bissl mehr Zeit habe, mache ich auch mal so ne Liste.
    Meine Haut hat sich durch (mehr oder weniger ) konsequente Pflege, insbesondere mit PC, doch verändert. Ich habe anfangs auch quasi ausschließlich auf Mischhaut (und Clear) Produkte gesetzt und das funktionierte überwiegend auch. Inzwischen, mit viel AHA, BHA und Retinol/-al kann bzw muss ich aber tatsächlich auch zu etwas reichhaltigeren Sachen greifen. Unruhe und Unreinheitenempfindlich ist die Haut zwar nach wie vor, aber die Toleranzgrenze hat sich wahrnehmbar verschoben.
    Auch bei SC ist das so - sofern ich die hellblaue getönte Resist wie eine BB Cream als "Topper" nutze, funktionieren tatsächlich auch chemische Filter bei mir. Da ging ja vor nem Jahr oder so rein gar nix. Allerdings hat das zur Folge, dass jetzt die SC-Testerei wieder losgeht und das finde ich echt eine schwierige Angelegenheit....

  14. #8494
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, dass ich am Dekolleté anders pflege, hat rein finanzielle Gründe. Ich hab früher auch einfach alles auf Gesicht, Hals und Dekolleté genommen, das hatte aber zur Folge, dass ich oft mengenmäßig zu wenig verwendet hab am Dekolleté, weil ich zu geizig bin (bzw. keinen Goldesel im Keller habe). Die Retinol-BL schlägt für mich zwei Fliegen mit einer Klappe - sie ist günstiger, daher kann ich mehr verwenden, und gleichzeitig hab ich eine schöne Feuchtigkeitspflege! Im Gesicht allerdings meine ich, die höhere Retinolkonzentration zu brauchen, um weniger zu ölen. Früher hab ich dann einen Pumphub vom Clinical fürs Gesicht und einen für H&D genommen. Jetzt nehme ich einen Pumphub von der BL nur für H&D, und das hat meinen Hautzustand am Dekolleté (Stichwort Seitenschläferin) noch mal sehr verbessert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #8495
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mal eine Frage an die Fraktion, die die getönte Resist als BB-Creme benutzt: Habt Ihr für diesen Zweck eine FS oder eine DP, und wie lange hält sie bei Euch? Ich habe gerade eine noch lang nicht leere Tube Missha Perfect Cover weggeworfen, weil die schon dermaßen alt war und auch schon unansehnlich aussah. Nun habe ich die zwar längst nicht täglich genommen, allerdings hab ich es halt in fast zwei Jahren nicht geschafft, 50ml aufzubrauchen, und bei Paula sind ja sogar 60ml drin... Andererseits kann ich Paula natürlich auch zwischendurch mal in voller Menge nehmen, wenn ich den Eindruck habe, sie müsste jetzt mal weg.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #8496
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich hab immer die FS und scheine laut meiner Aufgebrauchtbilder doch schon alle 2-3 Monate durch eine Tube durch zu gehen, bin aber auch nicht gerade sehr sparsam.

  17. #8497
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Oh wow, Jasmin, das ist schnell! Ich schaffe eine Tube gerade mal in zwei Monaten, wenn ich nichts anderes an Sonnenschutz verwende.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #8498
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    Ich kann's mir gerade auch nicht so recht erklären Hab sie aber über den Winter auch oft als alleinige SC benutzt.

    Ich glaub, das liegt daran, dass sie eher ein mattes Finish hat und ich auch bei viel Produkt, sobald sie sich gesetzt hat, nicht das Gefühl habe, sie würde auf meiner Haut rumrutschen.

  19. #8499
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe nun die DP hellblaue Resist 50er ein paar Tage in Einsatz.
    Wow die ist ganz anders als in meiner Erinnerung! Keine weißen Fitzelchen mehr. Kein Abgerolle. Ein federleichter SC-Traum, super leicht, flüssig (mag ich, weil leicht zu verteilen), zieht sehr schnell weg.
    Einziger Nachteil: Brennt in den Augen, aber ich muss halt eine Barriere hin machen, dann gehts sicherlich.
    Drüber hab ich bisher nur Innisfree No-Sebum Mineral-Puder gegeben, keine Foundi oder "richtiges" Puder, bisher auch noch nicht die getönte 30er Resist.

    Jetzt kommt aber der Sommer, da muss was mit besseren Filtern her und es gibt diese neuen Garnier SCs. Da will ich 2 testen.
    Aber für die nächste Herbst/Winter Saison wird die Fullsize bei mir einziehen.
    Ob die Rezeptur verändert wurde? Ich hab die ganz anders in Erinnerung. Aber vielleicht liegt es auch an meiner glatt gepeelten Haut und der Unterlage. Wer weiß. Unterlage ist u.a. das 20er Nia.

  20. #8500
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist die hellblaue Resist 50er der SPF, der immer geht - mit oder ohne Foundation, nur mit Puder, ganz solo... Es kommt, wie ich mir inzwischen denke, aber auch sehr darauf an, was ich darunter trage (und ich benutze die Resist seit - hmmm, 2014?). Gerade benutze ich den Earth Sourced Toner und das Calm Serum mit dem CEM drüber, und das ist für keinen SPF eine besonders tolle Kombi. (Ich habe den Toner mit seinen Verdicker in Verdacht.)
    Auch das Calm Serum (Liebe Fans, nicht hauen, bitteeeeeeee!) finde ich als Unterlage nicht besonders, und weil es bei mir auch nicht wirklich was tut, fliegt das demnächst, wenn es leer ist, aus der Routine.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  21. #8501
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde die hellblaue 50er sehr ähnlich wie die FWP, nur ohne den unerträglichen Duft.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #8502
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Was meint Ihr, wird es zum Frauentag am 8. März eine Aktion geben? Die Tatsache, dass die derzeitige Aktion (15% auf ausgewählte Anti-Aging-Produkte) nur bis zum 6. März läuft, deutet ja darauf hin. Ich bin ein bisschen unschlüssig, ob ich jetzt noch mal bestellen soll - ich bräuchte die Retinol-BL für den Bunker, also nicht superdringend. Aber 15% plus der 10%-Gutschein sind ja auch 23,5%. Ob da noch was Besseres kommt?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #8503
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Ich denk, in der ersten Aprilwoche ist wieder GSW? Ist dann vielleicht wieder gestaffelt%... Deswegen dachte ich, ich warte vielleicht noch bis da...

  24. #8504
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    Ich brauch wieder den dunkelblauen Resist Reiniger. Auf den gibt's gerade aber keine 15%.

    Hoffe also auch auf eine baldige Aktion Könnte mir schon vorstellen, dass bald wieder was kommt.

  25. #8505
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, bei der GSW muss man ja schon einen Code eingeben und kann daher die extra 10% nicht noch zusätzlich anwenden. Da kommt es immer sehr auf die Goodies an, ob das unterm Strich ein besserer Deal ist als jetzt.

    Letztes Jahr gab es zum Frauentag 20%, hab ich mir notiert - leider weiß ich nicht mehr, ob auf alles und ob man dafür einen Code eingeben musste. Für NL-Abonnentinnen gab es dann noch die dusseligen Cleansing Cloths dazu.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jasmin, ich warte jetzt auch mal. Die BL wird erst in ungefähr drei Monaten akut, aber ich bin immer etwas nervös, wenn ein Produkt komplett ohne Bunkerbestand ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #8506
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Die 20% Rabatt letztes Jahr zum Frauentag gab's auf alles - ohne Staffelrabatt. Allerdings gab es auch keinen Code dafür, sodass die zusätzlichen 10% funktionieren müssten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #8507
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Ah ok Almut, das wusste ich nicht. Und von was für einen 10% Zusatzcode redet ihr gerade... Sorry, steh gerade auf dem Schlauch

  28. #8508
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    DE563 der geht immer, wenn man keinen Code eingeben muss (bei der GSW geht der nicht, weil da muss man ja einen eingeben)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #8509
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Oh, das ist ja toll, majesticlily! Dann warte ich auf jeden Fall.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #8510
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Ah danke majesticlily

  31. #8511
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Mensch...da gerate ich ja nun noch in Stress und muss mich eher entscheiden, was ich möchte

  32. #8512
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Dito

  33. #8513
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Aisling
    Was wandert denn bei dir rein und raus im Warenkorb

  34. #8514
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Nach mehreren Tagen WEM, merke ich, dass der nicht das Wahre für mich ist. Ich vermisse den Clear Skin Hydrator.
    Und ein wirklich beruhigendes Serum. Ich überlege, ob ich mir das Omega (muss ich aber nochmal testen, hab noch ne DP hier), das Calm und zum Testen das Berry Serum bestelle. Mal keine Actives, nur Pflegesachen.
    Geändert von Aisling (03.03.2021 um 17:26 Uhr)

  35. #8515
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.579

    AW: Paula's Choice III

    Also, falls jemand noch Entscheidungshilfe bei der CBD Milk braucht.

    Mein Eindruck bis jetzt: lohnt sich vermutlich am meisten für Leute, die eine reaktive Haut haben und viel Beruhigung benötigen. Also, wenn man sich tendenziell am ehesten in der Calm Serie bei Paula wiederfindet.

    Zur Beruhigung kann ich nix groß sagen, da ich in die Richtung selten mal was habe.

    Die Konsi ist reichhaltiger als das Berry Serum, aber weniger reichhaltig als das Omega+ Serum. 3,8%ige Milch trifft es irgendwie ganz gut.

    Umgekehrt lohnt sich die Milk mMn nicht, wenn man in die Richtung nix groß hat, außer man möchte sie zB. anstatt des üblichen Serums benutzen. Als zusätzlichen Schritt integrieren macht aber mMn nicht so viel Sinn, weil es für alle anderen, die nicht großartig was zu beruhigen haben, nicht viel mehr als ein zugegebenermaßen haptisch sehr schönes, leicht pflegendes Serum ist.

    Zumindest ich kann jetzt nicht behaupten, irgendwelche wundersamen Veränderungen damit bis dato beobachten zu haben Es wird mir vermutlich über den Sommer als leichte Abendpflege gute Dienste erweisen, aber momentan hab ich nicht das Gefühl, dass die Milk ein Must-Have für mich ist, das ich unbedingt nachkaufen müsste.

  36. #8516
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin für die gute Erläuterung.
    Ich hatte zugegebnermassen dann doch mal mit der Milk geliebäugelt,aber nach deiner Schilderung brauche ich die dann doch eher nicht.

    Hatte gestern was nachbestellt und oh welch Überraschng das Päckchen kam heute schon.
    Also das nenne ich echt mal superflott.
    2 Sachen als Nachbestellung, einmal den Shine Stopper, mein HG und den Baku,auf den ich auch nicht mehr verzichten möchte.
    Neu ist das Clinical Ceramide Enriched Firming Moisturizer (ist das der CEM ?)
    Da bin ich mal gespannt wie der ist, den hatte ich noch nicht,den möchte ich für Abends nehmen, wenn meine jetztige NC leer ist, was sicher bald der Fall ist.

    Als Goodie gabs das 2% BHA Liquid,das Clear 2% BHA und die Omega AC.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #8517
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin fürs Anfixen
    Ich korrigiere. Ich teste heute und die nächsten Tage das Omega Serum nochmal. Je nachdem, bestelle ich das oder das Calm Serum nach. Und anstelle des Berry Serums kommt dann doch die CBD Milk mit. Beruhigend klingt super! Meine Haut ist auch eher reaktiv, von daher würde das gut passen. Ob ich es dann vertrage, ist eine andere Sache.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  38. #8518
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin ja auch an hin und her überlegen ob ich das calm serum Mal nehme und/oder auch nen Toner... Den SB oder hellblauen, hab aber bisschen "Angst", das sie mir zu aktiv sind.
    Also von Tonern könnte es echt Mal Proben geben...

  39. #8519
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Den SB Toner habe ich gerade nochmal weggestellt.
    Nachdem die Hälfte meiner gewohnten Sachen leer geworden ist und ich jetzt viel neues auf einmal hatte (SB Toner, SR Toner, WEM), wird meine Haut etwas unruhig. Der SR Toner scheint ok zu sein. Es fing eher an als der WEM dazukam. Ich teste jetzt eins nach dem anderen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  40. #8520
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab den WEM ja auch nicht vertragen. Hab auch so diffus unruhige Haut bekommen - ich kann gar nicht richtig sagen, wie sich das geäußert hat, außer dass sie mir beim Blick in den Spiegel nicht mehr gefallen hat. Wie aufgequollen irgendwie, die Poren vergrößert. Fleckig (also noch fleckiger als normal).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.