Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 212 von 374 ErsteErste ... 112162192202210211212213214222232262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.480
  1. #8441
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.373

    AW: Paula's Choice III

    Wie verträgst Du denn die Resist-Sachen? Ich hätte Dir sonst das hellblaue Resist-Serum empfohlen, das ist wirklich sehr schön leicht und hat viele Aox drin. Einige Beauties fiinden das Serum zu "aktiv", aber ich vertrage es total gut und mag es sehr. Oder eben TAPS, aber das gibt es ja vielleicht bald nicht mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, und ich war eine derjenigen, die das Calm-Serum leider nicht vertragen haben. Einen Calm-Toner hatte ich auch, aber es war der andere, der für trockene Haut. Ich kann mich offen gesprochen nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube, den hab ich auch nicht vertragen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  2. #8442
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab beides, das Calm Serum als auch den Calm Toner für oily/normal skin aktuell im Gebrauch Den Toner werde ich nicht nochmal nachkaufen. Er ist sehr leicht, zieht schnell ein und leider schäumt er bei mir etwas Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Aber ansonsten war er ganz nett und es war jetzt auch kein Fehlkauf, aber wie gesagt, nochmal würde ich ihn nicht kaufen. Und es schäumt ganz besonders dolle, wenn ich danach das Calm Serum auftrage Das Serum mag ich eigentlich sehr gern, es ist sehr angenehm und zieht rückstandslos weg. Aber es ist eben auch sehr unaufregend. Aber da habe ich trotzdem immer das Gefühl, meiner Haut etwas Gutes zu tun

  3. #8443
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, wie wäre es denn mit was ganz Simplem? ZB. dem LRP Cicaplast Baume Gel? Gerade, wenn man nur ein bisschen pampern und beruhigen will ohne allzu viel Schnickschnack, findet man bei den Apomarken eigtl. fast eher was Nettes als bei Paula.

  4. #8444
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    @ Jasmin, das Gel hab ich sogar hier und nutze ich seit diesem Winter. Gerade wo es jetzt so kalt war, hab ich das Gel immer in meine "Nachtcreme" gemischt, manchmal nur abends, manchmal früh und abends. Finde die Haut am nächsten Tag auch sehr angenehm und beruhigt, aber abends das Gesicht oft so klebrig... Weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll... Tagsüber geht das noch mit Sonnenschutz, abpudern etc. Aber genau für das suchte ich eigentlich einen Ersatz.

    @ Almut, das hellblaue Serum hab ich als DP da und jetzt ab und an genutzt. Fand es so sehr gut, hatte keinerlei Reaktion, aber über den Tag über trocknete meine Haut so aus. Wahrscheinlich, weil es auch draußen so kühl war und dann drinnen die Heizungsluft. War bisschen viel. Das möchte ich nochmal testen, wenn es wärmer ist, denn das fand ich gar nicht so schlecht.

    Inwiefern hast du das calm serum nicht vertragen, Almut?

    @ Juli, mir ging's eigentlich auch nicht in was so extrem spannendes, eigentlich nur was zur Beruhigung, um das Cica Gel von LRP abzulösen, wenn es nun wärmer wird. Denn ich glaube nicht, das ich das mag, wenn es nicht mehr so kühl ist.

  5. #8445
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.373

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe vom Calm-Serum unruhige Haut und Pickel bekommen. Ich müsste mal zurücklesen - ich meine, es waren sogar so richtig dicke Dinger, die ich sonst nie habe.

    Mir würde noch das Serum von Physiogel Calming Relief einfallen, das fand ich sehr nett, und es hat Nia und Panthenol an Bord. Sonst nichts Großes in Richtung Aox.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  6. #8446
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Ich werfe dann noch als Option zu den schon genannten Sachen den SR Toner in den Ring! Der ist leicht milchig und auch eher von der beruhigenden Sorte. Etwas leichter als der dunkelblaue Resist Toner, aber natürlich etwas gehaltvoller als die ganz wässrigen Toner. Für die kommenden wärmeren Tage (morgen soll es bei uns 20 Grad geben! ) ist vllt. ein Toner gar keine so schlechte Idee.

    An die beiden Calm kann ich mich nur dunkel erinnern. Tatsächlich erinnere ich mich bei dem für ölige Haut auch an so ein komisches Schäumen und den für trockene Haut fand ich, glaube ich, etwas glibschig. Also, in schlechter Erinnerung hab ich die jetzt nicht, eher so in nichtssagender Erinnerung, aber wie gesagt: da ich nicht so zu Rötungen neige, ist die Calm Serie natürlich für mich auch nicht interessant. Tut mir nix Böses, ist aber natürlich aus mehr Sicht auch einfach ein bisschen langweilig.

  7. #8447
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.373

    AW: Paula's Choice III

    Ach, der ist leichter als der dunkelblaue? Ich hätte gedacht, dass er reichhaltiger ist. Ich hab den ja auch noch im Bunker und traue mich irgendwie nicht ran...
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  8. #8448
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Almut, paradoxerweise ist er das mMn. Möglich, dass er insgesamt gehaltvoller ist, aber allein von der Konsi her ist er mMn flüssiger als der dunkelblaue Resist und ist etwas weniger glibschig, schlüpfrig im Sinne des englischen Wortes "slip". Gleitfähigkeit vllt. auf deutsch?

  9. #8449
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe den SR Toner gerade in Verwendung. Er ist wirklich leicht, feuchtigkeitsspendend und null in Richtung fettig/ölig/sehr reichhaltig oder so, trotz der enthaltenen Öle. Ich mag ihn sehr. Kannst dich ruhig rantrauen, Almut.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #8450
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab den SR Toner auch in Verwendung und mag ihn sehr gerne. Meine Haut pampert er ganz gut. Finde ihn ähnlich wie den dunkelblauen. Also der und der SB werden nachgekauft. Sind ja auch um einiges günstiger als die Resist Toner, aber ich merke keinen wirklichen Unterschied.

  11. #8451
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Das SR liest sich so gut, aber aufgrund der ganzen enthaltenen Öle würde ich ihn nicht testen, leider. Da weiß ich jetzt schon, das funktioniert überhaupt nicht bei mir. Aber den bestell ich bei der nächsten Bestellung für meine Freundin mit, die hab ich da schon angefixt. Irgendwer hatte da letzten Sommer geschrieben, das als NC Ersatz zu nehmen

    In näherer Betrachtung hatte ich nun das SB, das hellblaue Resist und den calm Toner, aber wenn der schäumt, nee... Aber bei dem grünen und hellblauen weiß ich nicht, ob die nicht zu viel sind...also punkto Beruhigung, was ich ja eigentlich will, ist da nix

  12. #8452
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Und der dunkelblaue Resist Toner? Der ist nicht reichhaltig im Sinne von rückfettend, sondern eher dicklich im Sinne von serumartig. Gut, aktiv beruhigend würde ich ihn jetzt nicht nennen, aber er hat schon irgendwie so was wohltuendes und mMn nur sehr wenig Reizpotenzial. Zumindest bei mir.

  13. #8453
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.373

    AW: Paula's Choice III

    Oder die SHOM (Super Hydrate Overnight Mask)? Die nehme ich im Sommer total gern solo als Nachtcreme. Kann sie mir aber auch gut als Serumersatz vorstellen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  14. #8454
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Mir ist gerade noch der relativ neue Toner von Geek& Gorgeous eingefallen. Ich glaub, der ist auch recht simpel und mit Panthenol. Den haben bestimmt auch schon ein paar Beautys hier bestellt, da könnte man in dem Thread mal nachfragen, wie der so ist.

    Soweit ich weiß, ist's da bloß immer ein bisschen doof mit dem Mindestbestellwert, zumindest wenn man halt tatsächlich bloß eine einzige Sache von denen kaufen will.

  15. #8455
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Ist jetzt nicht von Paula, aber die Skin 1004 Madagascar Centella Asiatica Ampoule empfinde ich als sehr beruhigend und 100ml kosten bei eBay unter € 20.

  16. #8456
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Sahmara, sah die so aus?

    https://incidecoder.com/products/pau...pectrum-spf-30

    Die SB SC mit LSF30 und die hellblaue Resist mit LSF50 sind baugleich bzw. haben eine identische Inciliste.

    Ob das nun heißt, dass es sich tatsächlich um exakt das selbe Produkt handelt, sprich: beide haben LSF50, aber bei einer wird absichtlich "nur" LSF30 draufgeschrieben oder ob es doch minimale Abweichungen in der Gesamtformulierung gibt und die SB SC deshalb keinen LSF50 erreicht, weiß aber auch niemand hier

    Im Grunde auch wurscht. Man kann jedenfalls durchaus davon ausgehen, dass wenn man die SB SC gut verträgt, man auch das YEDHF (jepp, neue Abkürzung! Die hellblaue Resist mit LSF50 heißt Youth-Extendting Daily Hydrating Fluid und ja, das weiß ich tatsächlich auswendig ohne Nachgucken ) gut verträgt.
    Jasmin, ganz genau die Creme aus dem Link, das ist sie! Wo hast Du die den ausgegraben

    Ok, jetzt haben wir das rausgefunden Dank Almut, dass das wohl jetzt die Clear Tagescreme LSF 30 Ultra-Light Daily Hydrating Fluid ist.

    Ich möchte aber die Verwirrung komplett machen

    Die Skin Balancing Tagescreme LSF 30 = baugleich mit der PC4Men Tagescreme.
    Die Aufschrift Ultra-Sheer Daily Defense SPF 30 der Skin Balancing Tagescreme LSF 30 ist aber identisch mit der Aufschrift meiner alten Creme aus dem Link. Aber das soll ja die Clear Tagescreme LSF 30 Ultra-Light Daily Hydrating Fluid sein

    Also wenn ich nun die Creme von damals will, muss ich die Clear Tagescreme LSF 30 Ultra-Light Daily Hydrating Fluid bestellen.

  17. #8457
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gerade eine neue DP im Einsatz: Calm 1% BHA Peeling

    Habe es Abends aufgetragen, am Morgen war meine Haut vom Gefühl und vom Aussehen her super. Im Gegensatz zu sonst hat sie nicht so stark gefettet (sondern nur ein wenig für meine Verhältnisse).

    Die Calm Restoring Nachtcreme Lightweight ist ebenfalls als DP in Einsatz, auf den Wangen ist sie mir aber einen Tick zu wenig, T-Zone muss ich noch austesten, wahrscheinlich zuviel wie alles - aber ganz allgemein find ich sie sehr angenehm (schöne Konsistenz, einfach fein), aber kein Nachkauf Produkt.

  18. #8458
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab den von G&G.
    Finde den leider total unspektakulär, werde ihn auch nicht nachbestellen. Ein Serum Ersatz ist er definitiv nicht
    Also jede Haut ist natürlich anders, wenn Zaire eh mal was von G&G testen möchte, kann man ihn sicherlich mitbestellen, aber letztendlich ist er ein dünnflüssiger Toner.

  19. #8459
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Danke für eure Empfehlungen und Vorschläge
    Ach ich bin mir eben auch so unschlüssig... Einerseits möchte man gern probieren und irgendwie auch so einheitlich PC benutzen und nicht zig andere Firmen (in den Serien wäre es mir egal) und andererseits eben auch nicht zu viel an actives, weil ich weiß, das es mir auf Dauer zu viel sein wird.
    Ich hab schon seit Jahren keinen Toner oder Gesichtswasser mehr, derzeit noch immer das Thermalwasserspray im Einsatz, damit es leer wird... war Mal zu meiner extreme Emulsion von Avene dabei. Ich find gerade auf feuchter Haut lässt sich vieles besser einarbeiten, aber direkt was bringen wird das Wasser wohl nix...außer ein feuchtes Gesicht deswegen würde ich es jetzt auch nicht unbedingt nachkaufen.

  20. #8460
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.373

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Also wenn ich nun die Creme von damals will, muss ich die Clear Tagescreme LSF 30 Ultra-Light Daily Hydrating Fluid bestellen.
    Nein! Wenn Du die Creme von damals willst, musst Du die Skin Balancing bestellen. An der hat sich nichts geändert, nur die Verpackung. Die Skin Balancing wiederum ist baugleich mit der PC4Men.

    Die Clear ist baugleich mit der hellblauen Resist LSF 50. Was das Ganze so verwirrend macht, dass auf der Clear draufsteht "SPF 30+". Und da es 30+ in der EU nicht gibt, wir die als LSF 30 vermarktet. Aber vergiss die mal, wenn Du die Skin Balancing willst.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  21. #8461
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.373

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon seit Jahren keinen Toner oder Gesichtswasser mehr...
    Waaaas? Dann nehme ich alle meine Empfehlungen zurück und schließe mich bei den Tonern an. Ist ein Leben ohne Toner überhaupt möglich?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  22. #8462
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Almut

  23. #8463
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Okay Dankeeee ich vergess die was würde ich ohne euch nur machen

  24. #8464
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    @Zaire 1986: Ich bin auch Allergikerin (u.a. Heuschnupfen), hatte früher auch oft mit Hautausschlägen zu tun und vertrage das Calm Serum einwandfrei. Aber das ist wirklich sehr individuell. Solange es keine Proben gibt, kann ich daher gut verstehen, wenn du erstmal darauf wartest. Alternativ fällt mir z.B. das Benton Deep Green Tea Serum ein.

    Bei dem Geek & Gorgeous Toner geht es mir wie Aisling - ist nach meinem Empfinden sehr wässrig und unspektakulär. Ich werde ihn eher nicht nachkaufen, aber bin auch nicht der größte Fan von Tonern.

  25. #8465
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Paula's Choice III

    Lilaaa, wie ist das Benton Deep Green Tea Serum denn von der Konsistenz? Sehr wässrig oder eher gelig?

  26. #8466
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    @Lilliy: Das kann ich dir leider (noch) nicht sagen, da es noch auf meiner Wunschliste steht. Ich dachte daran, da es zumindest keine großartigen "Wirkstoffe" enthält

  27. #8467
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Paula's Choice III

    Meine Sachen sind heute gekommen - mit DHL. Wenn man also an eine Packstation liefern lässt, dann versendet PC mit DHL, so steht es ja auch auf der Seite.

    Ich freue mich schon, das Bakuchiol auszuprobieren.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  28. #8468
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    @ Prentiss
    Berichte Mal, wie du ihn findest?
    Was hast du sonst vorher an Retinol genutzt?
    Und was hast du noch so bestellt


    Ich hab heut seit laaaaanger Zeit die getönte TC von PC aus dem Bunker geholt mal wieder benutzt, allerdings als BB cream... Boa, ich wusste schon gar nicht mehr wie toll ich die fand

  29. #8469
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    @ Prentiss
    Berichte Mal, wie du ihn findest?
    Was hast du sonst vorher an Retinol genutzt?
    Und was hast du noch so bestellt


    Ich hab heut seit laaaaanger Zeit die getönte TC von PC aus dem Bunker geholt mal wieder benutzt, allerdings als BB cream... Boa, ich wusste schon gar nicht mehr wie toll ich die fand
    Bei Retinol hab ich - wie man das machen soll - klein angefangen, also mit geringen Konzentrationen. Hab viel bei Paula bestellt, auch diese eine Nachtcreme mit Retinol mal. Sonst bei Deciem die Seren, derzeit das mit Squalan 0,5 % Retinol.

    Bei Paula bin ich natürlich mittlerweile beim 1% Clinical Retinol angekommen und den 1% Retinol Booster nutze ich auch, obschon der kein Nachkauf wird, da mir das Clinical von der Konsistenz besser gefällt.
    Vom 0,3% Retinol + 2 % Bakuchiol Treatment erhoffe ich mir einfach, dass ich es oft benutzen kann, weil es ja sehr verträglich sein soll und das Baku soll die Wirksamkeit des Retinols ja nochmals steigern.

    Sonst hab ich von Paula derzeit noch im Schrank (und damit in Benutzung):

    Omega+ Complex Serum

    Ultra Light Super Antioxidant Concentrate Serum (das finde ich klasse)

    Smoothing Primer Serum

    Resist Advanced Smoothing Treatment 10% AHA

    Resist Weekly Resurfacing Treatment 10% AHA

    Resist Dialy Pore-Refining Treatment 2% BHA

    Resist C15 Booster (fürchterlich, kommt weg)

    als Probe jetzt mitgekommen im Päckchen:

    8% AHA Gel Exfoliant

    Omega+ Complex Eye Cream
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #8470
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Wer nutzt von euch denn alles den Hya Booster von Paula?
    Könnt ihr da nochmal über eure Erfahrungen berichten.

    Ich hab ja die Hada Labo Lotion (weiß blau) und find ihn eigentlich auch gut, gut durchfeuchtend, allerdings hab ich immer das Problem, das er mir auf Dauer so kleine Unreinheiten beschert.
    Hatte zwischendurch auch mal von TO das Hya getestet, das ist ja aber grausig von der Textur.
    Nun der Gedanke, den von Paula mal zu testen, allerdings ist da der Preis ja wirklich ein enormer unterschied...

  31. #8471
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Ich

    Also, ich find ihn super. Ist halt ein Booster im wahrsten Sinne des Wortes. Am Anfang hab ich natürlich einen vollen Pumphub genommen, aber das ist zumindest bei mir, überhaupt nicht nötig. Erstens geht er dann innerhalb von 6 Wochen leer und zweitens ist mir das alles dann auch ein bisschen zu klebrig und bringt auch nicht mehr.

    Ich pimpe mit dem Booster inzwischen einfach mein Aox-Serum und nehme dafür ca. einen Stecknadelkopf.

  32. #8472
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Wer nutzt von euch denn alles den Hya Booster von Paula?
    Könnt ihr da nochmal über eure Erfahrungen berichten.

    Ich hab ja die Hada Labo Lotion (weiß blau) und find ihn eigentlich auch gut, gut durchfeuchtend, allerdings hab ich immer das Problem, das er mir auf Dauer so kleine Unreinheiten beschert.
    Hatte zwischendurch auch mal von TO das Hya getestet, das ist ja aber grausig von der Textur.
    Nun der Gedanke, den von Paula mal zu testen, allerdings ist da der Preis ja wirklich ein enormer unterschied...


    Warum findest du das Hya von TO grausig? Das Marine ist sehr flüssig, das stimmt, das normale ist doch aber gut und das von Hylamide (auch Deciem) ist noch mal etwas besser.

    Von Paula nutze ich Hya nämlich nicht, da ist mir die Alternative von Deciem tatsächlich preiswerter und aber auch qualitativ ausreichend.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #8473
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    @ Jasmin, danke dir für dein Kommentar.
    Hab gesehen, das da auch ceramide enthalten sind, was ja auch gut für die Hautbarriere ist
    Hattest du das Hada Labo schon Mal? Kannst du die beiden ein bisschen miteinander vergleichen?

    Und du als Profi, weißt du vielleicht, warum auf Dauer, bei täglichen Gebrauch ich da zb Unreinheiten bekomme, aber wenn ich es zb nur 2x die Woche nehme nicht? Ist da irgendwie auch was enthalten, ein Tensid oder ähnliches?

    @ Prentiss, ich find das von TO nicht angenehm, weil es so glitschig ist und ab und an auch auch schäumed. Und das TO gibt auch definitiv nicht so viel Feuchtigkeit, wie zb das Hada Labo. Also den Unterschied sieht man da wirklich deutlich bei mir, find ich.

  34. #8474
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Oh jeh, die Hada Labos hatte ich mal, ich glaub gelb und blau-weiß, aber ist schon ewig her.

    Die sind halt eher wie stark eingedickte Toner, was sie ja im Grunde auch sind und der Booster ist schon ein richtiges Gel.

    Bei den Pickelchen würde ich auf eine zu starke Durchfeuchtung in Kombi mit einer geschwächten Hautbarriere tippen. Feuchtigkeit quillt die Haut oft auch ein bisschen auf, insb. dann wenn die Produkte nicht unbedingt so ausgeklügelt formuliert sind, dass auch bestimmte "Rückhaltekniffe" mit eingebaut wurden, sprich Mechanismen, die die Feuchtigkeit auch in der Haut halten, indem sie die Hautbarriere zusätzlich stärken.

    Prinzipiell alles nicht so dramatisch, kommt dazu aber noch eine geschwächte Hautbarriere, haben ungute Bakterien und Co. eine leichtere Chance in die Haut einzudringen und finden dort auch noch ein schön kuschelig, feuchtes Milieu vor, in dem es ihnen besonders gut gefällt.

  35. #8475
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Paula's Choice III

    Marine Hyaluronics enthält - neben anderen Inhaltsstoffen - Algenextrakte und fermentierte Bakterien aus der Antarktis. HA ist da keins drin auch wenn die Produktbezeichnung das vermuten lässt. Man kann es also nicht wirklich mit einem HA-Toner/-Serum vergleichen.

  36. #8476
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte das normale Hyaluron von TO, nicht das Marine, Outis

    @ Jasmin, OK, danke.
    Das meine Hautbarriere oft Mal schwächelt, dachte ich mir schon, deswegen versuche ich da auch immer aufbauende Inhaltsstoffe zu verwenden und zu suchen.
    Ich hab ja nun schon Monate die cerave Feuchtigkeitscreme nicht mehr genutzt, hab ich gestern Abend Mal wieder genutzt, die hat ja auch ceramide enthalten, Mal schauen, ob es da nun wieder besser wird.
    Deine These ist einleuchtend und eigentlich weiß ich das auch, hab das schon Mal gelesen, das bei zu starker Befruchtung die hsir aufquillt und dann auch Pickel dadurch entstehen.
    Ich hab das bei der hada Labo auch so beobachten können, das ich nicht im ganzen Gesicht mit kleinen Mini Pickeln reagiere, sondern unterschiedlich, wahrscheinlich da, wo es an der Hautbarriere gerade nagt... Vor einem halben Jahr zb immer im Kinnbereich, da war da auch meine große Baustelle...jetzt gerade an der Stirn, da hab ich aktuell auch gerade trockene Haut/ Psoriasis bedingt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wenn du oder ihr noch Tipps und Anregungen habt, gern her damit, wie ich meine Hautbarriere noch stärken kann.
    Ceramide kann ich gerade durch die vorhandene cerave deckeln, gibt dann auch zusätzlich Okklusion... Und Nia nutze ich ja eh täglich.

  37. #8477
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    Hm, könnte mir bitte jemand sagen, wie der SR Toner mit vollem Namen heißt? Der könnte was für mich sein, wenn er auch rückfettend ist... Ich bin ja Nutzerin von dunkelblauen resist Toner. Der passt gut, aber ein bissl "mehr" wär nicht schlecht

    Und nochmal zum Lippenbalm - ich find den super, benutze ihn jetzt 2 Wochen. Am Anfang hatte ich die Befürchtung, dass auch so ein "Gewöhneffekt" eintritt wie bei Labello. Also dauernd rauhe Lippen und dauernd Bedürfnis was raufzutun. Aber gar nicht. Also bei mir bleibt der jetzt im Programm - wobei die Dose sowieso ein Jahr halten wird denk ich...

    Ach ja, ich hab mir (vor einem halben Jahr?) das TO Hya gekauft, weil mir das von PC zu teuer war. Aber es ist kein Vergleich... irgendwie wirken bei mir alle Hyas austrocknend - außer das von PC. Das wird wohl bei der nächsten Aktion wieder mitkommen. Und es ist vieeeel ausgiebiger als das von TO, weil es sich viel besser dosieren lässt. Meine Erfahrung...

    lg Dani

  38. #8478
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    SR = Skin Recovery. Enriched Calming Toner

  39. #8479
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.373

    AW: Paula's Choice III

    Der hier ist es!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  40. #8480
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    danillal, der Toner ist wirklich schön, also ich finde ihn bisher am besten und pflegendsten.
    Und dazu ist er noch vergleichsweise günstig, weil viel mehr drin ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.