Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 376 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Prinzipiell kann es schon sein, dass einfach nur die Konzentration zu hoch ist. Man kann 2% BHA nicht vertragen, aber 1% ganz prima. Und mit 5% AHA täglich super zurecht kommen, aber 10% nicht mal 1x wöchentlich vertragen.

    Hast du denn das Gefühl, dass du mit Skinoren auch was Positives erreichst? Wenn ja, wäre es für den Anfang dann nicht erst mal eine Option, Skinoren nur jeden zweiten Tag zu nutzen? Oder viel weniger davon? Ein Klekschen in ein Serum o.ä. gemischt? Dann würdest du ja sehen, ob weniger davon die Irritiationen verringert und die Vorteile gleichzeitig erhalten bleiben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das erste Mal das 10% Advanced AHA aufgemacht.
    Wie zur Hölle wendet man das denn an?
    Ein oder zwei Tropfen? Die reichen mir vielleicht für die Nase.
    Mit Pad oder ohne? Das ist ja in dem Fall echt Verschwendung.


    Wie macht ihr das denn?
    Ohne Pad. Wie ein Serum. Oder gleich ein paar Tropfen in ein Serum mischen.

  2. #762
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Frage....., wenn ich das Gefühl habe, das mir Skinoren 15% auf Dauer zu viel ist, mir empfindlicge und brennende Haut macht, macht es dann Sinn den Azelain Booster 10% auszuprobieren oder lieber von Azelain komplett das Gesicht lassen?
    Das frage ich mich zwar auch, aber bei mir macht es schon einen Unterschied, ob ich Skinoren oder das TO Azelain mit 10% verwende. Britzelt immer noch, aber weniger. Täglich im ganzen Gesicht mag ich es trotzdem nicht, bringt auch nichts, also keinen sichtbaren Vorteil . Seltsamerweise fixt mich Azelain aber immer wieder an .

  3. #763
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Hmmm.......ihr habt recht. Ich muss es nochmal in meinem Kopf sortieren und vielleicht laaaaaangsam nochmal probieren und dann mal gucken. Habe teilweise echt rote Wangen/Nase die ich mit Azelain behandeln wollen würde.

  4. #764
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Vermelde, er ist wirklich toll. Verfeinert bei mir das Hautbild wirklich noch mal wahnsinnig und Rötungen beseitigt er auch.
    Ah wat.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #765
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch :)

    Jetzt habt ihr mich mit dem Aze von PC auch angefixt. Nutze ja die Skinoren Creme aber nur alle 2-3 Tage sonst bewirkt es das Gegenteil. Aze von TO mag ich von der Konsistenz her nicht so gerne. Überlege ob ich mal das Aze von PC testen soll.

  6. #766
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Moses, wenn Du unsicher bist, ob Du Azelain überhaupt verträgst, könntest Du Dir auch mal eine Tube von TO bestellen. Das ist nicht so teuer, und in der Wirkung scheint es schwächer zu sein als das von Paula. Solltest Du also schon auf das TO negativ reagieren, hättest Du nicht so viel Geld in den Sand gesetzt. Wenn der Test gut verläuft, könntest Du Dich an Paula wagen. Ich würde vermuten, dass das von Paula schon noch verträglicher ist als Skinoren, denn Paula hat ja immer viele Reizhemmer und "schöne" Sachen mit drin, während Skinoren halt ein Medikament ist und wahrscheinlich einzig auf maximale Wirkung ausgerichtet. Ist aber nur eine Vermutung von mir, vieleicht können das andere Anwender bestätigen oder widerlegen. Ich kenne nur das Azelain von TO, und das hat rein gar nicht bewirkt bei mir. Ich habs als Primer aufgebraucht, weil es schön silikonig war.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #767
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das erste Mal das 10% Advanced AHA aufgemacht.
    Wie zur Hölle wendet man das denn an?
    Ein oder zwei Tropfen? Die reichen mir vielleicht für die Nase.
    Mit Pad oder ohne? Das ist ja in dem Fall echt Verschwendung.


    Wie macht ihr das denn?
    Ich nehme 3 bis 4 Tropfen. Je einen für Stirn, linke und rechte Gesichtshälfte. Wenn ich das Gefühl habe, ich brauch noch was, kommt der vierte Tropfen auf den bereich der Zornesfalte, Nase, Kinn. Das mache ich jeden zweiten Tag. Ich komme so 4 Monate mit einer Flasche aus.

  8. #768
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich nehme 3 bis 4 Tropfen. Je einen für Stirn, linke und rechte Gesichtshälfte. Wenn ich das Gefühl habe, ich brauch noch was, kommt der vierte Tropfen auf den bereich der Zornesfalte, Nase, Kinn. Das mache ich jeden zweiten Tag. Ich komme so 4 Monate mit einer Flasche aus.
    ich nehme 1 Pipette fürs Gesicht (die füllt sich eh nicht ganz) und eine für den Hals
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #769
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist das eine halbe Pipette.

  10. #770
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir auch so 1/2 bis 2/3 Pipette. Je nachdem, ob mein Gesicht noch etwas feucht vom Toner ist und/oder ob ich das Treatment aus Faulheit gleich in mein Aox-Serum mische.

  11. #771
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Falls es jm nicht mitbekommen hat, heute gibt’s bei Paula einen Lippenstift gratis zur Bestellung (ohne Code)
    :)

  12. #772
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Danke für die Ideen, liebe Jasmin, liebe Almut

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Frage an die PC Hya Nutzer.....wie nutzt ihr ihn? Pur auf trockener Haut, auf feuchter, in Creme gemischt oder??

    Mein SkinCeuticals Hya ist jetzt alle und ich habe gestern Abend zum ersten mal das PC Hya genommen. Ich möchte es nicht mögen.....es soll sich nicht toll anfühlen.....ich wollte ne günstigere, gute Alternative zu SkinCeuticaks haben......JASMIN IST SCHULD!!!
    Menno das PC Hya gestern abend und heute morgen fünlt sich eeeeecht toll an. Bin gespannt, aber ich glaube das Zeug ist wirklich super......grrrrrr

  13. #773
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III



    Ich hab den Hya Booster auch gerade wieder in der Routine. Im Sommer reicht der mir nämlich locker als "Creme". Meist nutze ich ihn entweder statt eines Aox-Serums, dann ein voller Pumphub, oder halb-halb in ein Aox-Serum gemischt. Also je ein Minikleks.

  14. #774
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen


    Ich hab den Hya Booster auch gerade wieder in der Routine. Im Sommer reicht der mir nämlich locker als "Creme". Meist nutze ich ihn entweder statt eines Aox-Serums, dann ein voller Pumphub, oder halb-halb in ein Aox-Serum gemischt. Also je ein Minikleks.
    Pur auf trockener Haut?

    Ich habe gestern Abend ganz dekadent 2 Pumphübe verschmiert und heure morgen ein Pumphub. Bin gespannt wie weit/wie lang er reicht.
    Wie lange hält er bei dir ca?

  15. #775
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Der hält leider bei mir gar nicht lange. Ich gehe nämlich auch gern verschwenderisch mit ihm um, weil Hya meine Haut einfach immer so schön aufgepolstert aussehen lässt. Bei täglich 2x großzügiger Nutzung vllt. 2 Monate?

    Und nein, nicht pur auf trockene Haut. Ich bin doch eine alte feucht-auf-feucht Cremerin. Meine Reihenfolge ist eigtl. immer:
    Reinigung - Toner - Wirkstoff - Seren, Booster oder sonstiges halbwegs flüssiges und "harmloses" - Creme (Tags SC, Nachts meist keine bzw. mom. der AA Booster, der aber ja keine "richtige" Creme ist)

  16. #776
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Okay, aber du mischt den Booster nicht extra? Du packs dir den pur in das Gesicht?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    2 Monate fände ich okay bei 2 Pumphübe am Tag!

  17. #777
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Ja, meist schon. Oder aber eben wie gesagt, manchmal pimpe ich damit auch ein Aox-Serum.

  18. #778
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Boah....ein Pumphub Hya und darüber das Omega Serum.....mannnnnnn.........ich darf keine Prozentaktion mehr verpassen......
    Schönen Dank auch, Jasmin

  19. #779
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III


  20. #780
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mal im Ernst, das Hya Serum ist echt Bombe und das sage ich schon nach dem dritten benutzen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bräuchte noch eine schöhe Augencreme. Schwerpunkt Schluplider! Vorschläge?

  21. #781
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Die Clinical Ceramide Enriched AC mit 0,01% Retinol

  22. #782
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ch guck sie mir mal an.....nuuuuurrrrrr gucken!

  23. #783
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    komisch, mir hat der hya booster gar nix gebracht. hab ich was falsch gemacht?

  24. #784
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Naja, es kann nicht alles gleich gut zu jedem passen. Dann gäbe es ja nur eine Handvoll Produkte auf der ganzen Welt. Dann ist Hya eben nicht "dein" Feuchtigkeitsspender. Ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch genug andere. Bei welchen Produkten hast du denn sonst das Gefühl, dass sie gut zu dir passen?

  25. #785
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    meine haut mag gerne die clinical ceraide nachtcreme.

  26. #786
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    meine haut mag gerne die clinical ceraide nachtcreme.
    Interessant! Denn der CEM enthält keinerlei Hya als Feuchtigkeitsspender.
    Hhhm, vllt. bist du dann feuchtigkeitstechnisch gesehen eher ein Glyzerin Typ? Oder du brauchst da auch gar nicht so viel davon und profitierst eben besonders gut von den ganzen anderen Sachen wie den Ceramiden zB.

  27. #787
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ganz toll, jetzt bin ich auch angefixt von dem Hya Booster . Ich will aber im Sommer nichts bestellen, mir ist das zu riskant, dass die Sachen ewig lang im heißen Lieferfahrzeug herum gefahren werden. Meine Haut mag fast alle Feuchtigkeitsspender, Glycerin, Hyaluron, Zuckeralkohole... Ich merke auch mit der HadaLabo Lotion, wie gut die meiner Haut tut.

  28. #788
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Der Hya-Booster ist ein Träumchen.
    Darf bei mir auch nie leer werden. Ich nutze den nicht kontinuierlich, aber wenn ich einen aufmache, "muss" auf jeden Fall noch mindestens einer im Bunker sein, sonst werde ich nervös.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  29. #789
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Hab grad gesehen, dass der Moisture Mist ausgelistet wurde und nicht mehr verfügbar ist (hier).
    Wird sowas eigentlich auch irgendwo im Vorfeld angekündigt bzw. kann man irgendwo nachgucken, was in letzter Zeit so alles aus dem Programm geflogen ist? Fände es ganz gut, wenn man ggf. noch bunkern könnte.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  30. #790
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Och nö, den mag ich doch. Ärgerlich, dass das nicht früher gesagt wird.
    Es gibt eine Seite bei PC, da sind die ausgelisteten Produkte aufgezählt, aber das bringt einen ja auch nicht weiter:

    https://www.paulaschoice.de/de/produ...continued.html

  31. #791
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte noch einen angebrochenen Moisture Mist im SeSki....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  32. #792
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab noch zwei angebrochene hier. Hab mir aber geschworen, dass ich nix mehr im Bereich Pflege kaufe, was eh ausgelistet wird. Im Grunde verzögert man so ja nur die Suche nach Ersatz. Es nutzt ja alles nix. Wobei mir der MM GsD nie so sehr am Herzen lag, als dass ich ohne ihn so gar nicht kann.
    MissShiny, wenn du ihn nicht losbekommst, brauch ihn doch am Körper auf. Entweder als Toner vor der BL oder im Sommer als BL Ersatz.

  33. #793
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe nach längerer Paula-Abstinenz jetzt den AA-Booster gekauft. (Danke Wildwusel) Ich hab an der Nase Couperose und einige trockene Stellen und gegen die roten Äderchen hilft gerade nix., da ich viel draußen bin. Hab das Gefühl, es wird schlimmer. Hatte es eigentlich ganz gut im Griff. Ich nehme Nias und Hyla (nicht von Paula).
    kann mir jemand noch mehr Erfahrungen mit dem Booster berichten? Wie oft und an welcher Stelle setzt ihr es ein? Wie schnell habt ihr eine Beruhigung bemerkt?

  34. #794
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Ich erst, nachdem ich auf 2x täglich gesteigert habe. Da aber dann sofort. Vorher hab ich eine Tube 1x täglich vercremt und nix damit gesehen.
    Ich glaub, ob man auf Azelainsäure in punkto Hautberuhigung und Anti-Rötungen anspringt, sieht man sofort.
    In meinem Fall ist es so, dass ich keine Rötungen habe. Den Hauttonausgleich, den ich jetzt sehe, den sehe vermutlich auch nur ich. Weil ich schon so lange mit Wirkstoffen pflege, dass ich mittlerweile eh nur noch Feinheiten verbessern kann.
    Aber den meisten Berichten hier zufolge, sieht man den Effekt wohl ziemlich schnell. Oder aber nie.

  35. #795
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin. Soweit ich es verstanden hab sollte man es nicht an einem Säureabend verwenden, d.h. Wenn ich das HighDroxy FaceSerum verwende, nehme ich den AA-Booster nicht, sondern eher am Morgen.
    In welchem Pflegesxhritt verwendest du den Booster? Direkt nach der Reinigung? Oder nach dem Toner?

  36. #796
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Als letztes, da ich ansonsten nur flüssige Texturen in der Routine habe.
    Also, ich nutze den auch mit Säuren. Der AA Booster ist auch ziemlich sauer, falls man in die Richtung Bedenken hat. Der pH-Wert liegt bei 3,6 - 4,4. Wobei man bei Paula immer davon ausgehen kann, dass der untere Wert der "richtige" ist und der obere Wert der Spielraum ist, den man halt sicherheitshalber mit angibt.

  37. #797
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Ich teste das erstmal im Wechsel, gut zu wissen, dass es auch funktioniert. Das Face Serum hab ich ja auch neu, dann sehe ich eher was, welche Wirkungen hat.

  38. #798
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Beim TO Azelain habe ich keine Wirkung gesehen, aber mit Skinoren wirklich am nächsten Tag. Das war echt unglaublich. Meine Haut sieht nach etwa einem Monat mit Skinoren am Morgen besser aus, als in den letzten 20 Jahren. Dem Booster von Paula nehme ich manchmal noch zusätzlich am Abend.

  39. #799
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Gestern Abend den AA Booster zum ersten Mal angewendet. Es hat auf der Haut eine Weile gebizzelt, das ging aber nach einer Weile weg. Über Nacht hab ich dann schon eine erste Wirkung bemerkt: schön glatte Haut und die Rötungen waren weniger. Heute morgen nochmal verwendet - die Rötungen waren wieder schlimmer, aber meine rote, schuppige Stelle unter dem Auge wird besser.
    Heute Abend gibt’s HighDroxy Face Serum, morgen früh wieder Booster.

  40. #800
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Paula's Choice III

    Das mit dem Bizzeln beim ersten Mal hatte ich auch. Und ansonsten habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Schöne glatte beruhigte Haut. Das hat so auch noch keine andere Säure bei mir geschafft. Aber ich wende den AA Booster nur jeden Abend an, morgens und abends finde ich für den Einstieg etwas viel wenn du vorher schon rote schuppige Stellen hattest. Oder ich lasse ihn auch mal einen Abend weg. Gestern Abend hatte ich das 0,1 Retinol drauf, danach war meine Haut heute Morgen aber auch schon wieder unruhiger und sah einfach nicht so gut aus.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.