Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 186 von 374 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
  1. #7401
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja hab ich mich auch gefragt, aber ich habe da wohl was nicht richtig mitbekommen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #7402
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen

    ... uuund soeben eine Hermes-Trackingnummer erhalten. Ich nehme Wetten entgegen: wann merkt Hermes, dass sie nicht an Postfilialen zustellen können?
    Zaire, ich nehme mal an, deshalb. Mit Hermes verschickt, soll aber an eine DHL Postfiliale geliefert werden.

  3. #7403
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Guten morgen ihr Lieben, kurze Frage ist der 20% Nia deutlich potenter/anders? Mit dem 10% habe ich auch nach 4 Wochen keinerlei Veränderung feststellen können, das wäre das einzige auf meiner Wunschliste derzeit
    Puh, ich fürchte, da hilft nur, selber ausprobieren.

    Klar sind 20% potenter, wie man hier an den Erfahrungsberichten ja auch sieht, denn die 20% haben auch ein höheres Irrirationspotential.
    Persönlich hab ich ja auch nie was mit den 10% gesehen, mit den 20% schon. Bei mir ist das so 'ne Art Primereffekt, die Haut wirkt leicht geblurrt bei mir. Andere sehen einen Glow und/oder tatsächlich eine Verkleinerung ausgeleierter Poren. Vllt. sehen wir auch alle den selben Effekt und beschreiben ihn nur unterschiedlich?
    Bei mir Verblassen frische piH zudem etwas schneller.

  4. #7404
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasminbluete, hm bin jetzt natürlich versucht doch noch zu bestellen, Frau ist ja immer auf der Suche
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #7405
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    wie der Shine-Stopper und z.B. das Mineral Puder No Sebum von Innisfree? Also dass die das Nachfetten stoppen, sogar bei meiner sehr öligen T-Zone? Ich weiss schon von Paulas Micro Sponges, aber ich meine jetzt wirklich ne physikalische/chem. Erklärung?? Weil das rumgefette hab ich ja in meinen Genen bzw. ist das hormonell gesteuert. Das Retinol und Co. helfen können ist mir klar... aber solche "Make-Up" Produkte?
    Das von Inniesfree kenn ich nicht, aber die Micro Sponges bei Paula haben ja keinen Einfluss auf die Sebumproduktion per se. Sondern saugen das überschüssige Sebum wie kleine Schwämmchen auf.

  6. #7406
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich auch zugeschlagen - hatte noch meinen Geburtstagsgutschein, damit gab es dann auch eine FS gratis. 3 Teile bestellt, 2 DP und eine FS gratis, gerade so über 100€, wunderbar. Und ich bin gespannt, wie das mit ner Postfiliale funktioniert. Die Packstationen schreiben sie ja explizit hin, Postfilialen (wie so viele Shops) nicht - nachher merkt Hermes das auch erst kurz vorm Ziel
    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    ... uuund soeben eine Hermes-Trackingnummer erhalten. Ich nehme Wetten entgegen: wann merkt Hermes, dass sie nicht an Postfilialen zustellen können?
    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Ich hatte es ja schon befürchtet - wahrscheinlich verschickt PC mit DHL, wenn man „Packstation“ in der Adresse hat, aber die Postfilialen wurden vergessen. Hab PC jetzt mal bei WhatsApp angepingt, vielleicht korrigieren sie das ja noch, bevor das Paket wirklich auf Reisen geht.
    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Der Kundenservice stimmt mir zu, dass es wahrscheinlich zu Problemen kommen wird mit Hermes und der Postfiliale, aber machen können sie offenbar auch nichts. Seufz. Ich (!) soll Bescheid geben, wenn das Paket zurückgesendet wird, dann machen sie eine Ersatzlieferung fertig. Irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass das ein sinnvoller Prozess ist, so insgesamt.
    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist jetzt auf dem Rückweg zu Paula. Runde zwei beginnt dann wohl bald. Spannung!
    Wir versuchen es jetzt mit einer Packstation - die dann wegen Überfüllung vermutlich genau in die Postfiliale umleitet, wo ich es eigentlich hin haben wollte. Ernsthaft, das ist doch ein Schrott-System. Entweder geht Lieferung mit DHL oder es geht nicht, aber so halb ist es doch für alle Beteiligten dumm.

  7. #7407
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mein Paket heute mit DHL erhalten. Hab wieder meinen Stunt mit "Packstation Almutstr." gezogen, und er hat funktioniert. Aber ich sehe das auch so, das ist ein Schrott-System. Sparen am falschen Ende. Dann sollen sie die Lieferung mit DHL 1,50 Euro teurer machen! Dann kann immer noch jede Kundin entscheiden, ob ihr das die Sache wert ist.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  8. #7408
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich fürchte, wenn ich „Packstation Postfiliale“ als Adresse angebe, kommt spätestens DHL nicht mehr klar

  9. #7409
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Paula's Choice III

    Das vermute ich auch. Bei uns funktioniert das auch nur, weil wir ländlich wohnen und immer die gleichen Postboten haben. Ausgerechnet heute war es ein ganz neuer Postbote (war ja klar), und der hat erst die Briefe in den Kasten gesteckt, ist dann weggefahren und später noch mal wieder gekommen, nachdem ihm wohl klar wurde, dass es in Almutdorf gar keine Packstation gibt. Hat dann meinen Mann vollgetextet. Also ideal ist das ganz sicher nicht. Ich will ja auch der Post nicht zusätzlich Arbeit bescheren, ich will einfach nur mein Paket mit DHL!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  10. #7410
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Paula's Choice III

    Gelten die 20% nur noch bis einschließlich morgen oder die ganze Woche?

  11. #7411
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Also auf der Paula Seite steht 23.-30. 23.59 Uhr. Im Jahr 2929, aber das ist wohl ein Druckfehler

  12. #7412
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    So mein Paket ist heute auch schon angekommen das ging ja zackig! bin jetzt echt gespannt auf den peptide-booster... aber ich denke, sooo schnell werd ich dazu nix sagen können und dann ist diese aktion wieder beendet.
    Schade, dass das resist serum jetzt im spender ist - irgendwie ist der, weiß nicht wie ich sagen soll, "unpraktisch" vielleicht? jedenfalls war es in der tube viel einfacher zu dosieren... vielleicht kommt deshalb das nächstemal der dunkelrote auf die bestellliste, der ist ja auch toll.

  13. #7413
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab nun schon 4 Mails von Hermes, das es kommt... Erst war es Mittwoch, dann sollte es gestern kommen, dann heut und eben kam, das es morgen kommt... Was für ein geschludere...

    Wie sind eure Erfahrungen der letzten Jahre, kommt da vor Weihnachten nochmal was mit Prozenten oder sollte man wirklich heut nochmal zuschlagen, falls was bald aus geht?

  14. #7414
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice III

    Also letztes Jahr gab es vor Weihnachten keine ähnliche Aktion wie jetzt mit den 20%. Ich würde diese Woche zuschlagen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #7415
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Hab nun den peptide Booster bestellt :)

  16. #7416
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Paula's Choice III

    Letztes Jahr gab es fast täglich für ein paar Stunden 30% bei Flaconi - das waren noch Zeiten...
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  17. #7417
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Paula's Choice III

    Meine Liste sagt mir allerdings auch, dass es letztes Jahr im Dezember einen Winter Sale gab mit 10/15/20% gestaffelt. Ich meine, der begann am ersten Weihnachtstag.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  18. #7418
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Paula's Choice III

    Gestern hab ich übrigens den letzten Rest aus meinem Lip&Body Balm gekratzt. Ich habe ihn jeden Abend auf den Lippen und den Fingernägeln verwendet, und er hat genau zehn Monate gehalten.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  19. #7419
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Hermes macht mich fertig Montag Abend habe ich bestellt. Erst sollte mein Päckchen am Donnerstag ankommen. Dann gestern. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Von 19 - 20 Uhr war ich einkaufen. Und was passiert? Um 19:23 Uhr wollten sie mein Päckchen zustellen Also soll es heute kommen. Aber bisher ist es immer noch nicht da und ich muss heute nochmal einkaufen gehen Mit DHL gibt es diese Schwierigkeiten nie.

    Almut von dem Lip&Body Balm bin ich ja inzwischen auch angefixt. Vermutlich hüpft der nächstes Mal auch ins Körbchen bei mir. Gut zu hören, dass er so ergiebig ist!


    edit: Na wer sagt's denn, 5 Minuten später ist mein Päckchen da. Ich sollte mich öfters hier beschweren

  20. #7420
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Juli... Kommt mir bekannt vor... Hatte vorher noch nie so Probleme wie dieses Mal mit Hermes.. Montag Nachmittag bestellt, Mittwoch sollte es kommen, dann eine Mail, das es erst Donnerstag wird, Donnerstag die Mail, das es Freitag kommt, Freitag dann die Mail, das es heut kommt..heut Nachmittag kam es dann such endlich...

  21. #7421
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mein Paket heute tatsächlich aus der Packstation abholen können - normalerweise quillt die Ende November bis Weihnachten einfach nur über, da hab ich Glück gehabt. (Vorher musste ich ein Nicht-Paula-Paket von Hermes abholen, dem ich seit Mittwoch hinterhergerannt bin - mit der Krönung, dass sie gestern ihren Paketshop nicht angetroffen hatten.)

    Eingezogen sind:
    - Clinical + 2% Bakuchiol (Erstbestellung)
    - SHOM (Nachbestellung)
    - Azelaic Booster (Nachbestellung)
    - Algenserum (gratis, Erstbestellung)
    - Clinical Augencreme DP (gratis, Erstbestellung)
    - Resist BHA DP (gratis, Nachbestellung)

  22. #7422
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Ich wollte gerade meinen neuen CEM öffnen und habe es nach gefühltem 50 x pumpen aufgegeben, dass etwas herauskommt. Beim schütteln des spenders hört man es klackern. Vielleicht ist der Cremebehälter abgefallen? Hatte das schon mal jemand von euch?

  23. #7423
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Lilli, ein paar Mal kräftig den Boden der Flasche auf harten Boden schlagen (Fliesen o.ä.), das sollte helfen

    Wenn nicht, dann tauscht PC das Produkt problemlos um

  24. #7424
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    So das 20% Niacinamide ist gestern gekommen, jetzt die Frage wie am besten anwenden, auch abends in die Nachtcreme mischen, nehme jeden zweiten Abend normale NC ohne besondere Wirkstoffe vorher 2%BHA und im Wechsel Earth Source Toner + das 1%Clinical Retinol. Wie wendet ihr das an?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #7425
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Lilli, ein paar Mal kräftig den Boden der Flasche auf harten Boden schlagen (Fliesen o.ä.), das sollte helfen

    Wenn nicht, dann tauscht PC das Produkt problemlos um
    Danke für den Tipp, es scheint zumindest etwas geholfen zu haben. Es kommt nun etwas raus, aber ich muss immer noch oft pumpen. Meinst du, da könnte nun Luft hineingekommen sein?
    Die Intensive Repair kommt so wunderbar aus dem spender heraus, die CEM wirklich eher schwerfällig und kleckerweise.

  26. #7426
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Lilli, wenn das nicht smooth funktioniert, würde ich das bei Paula reklamieren. Das macht ja so keinen Spaß. I.d.R. schicken sie dir dann einfach ein neues Produkt.

    Dass Luft drin ist, ist eher unwahrscheinlich, da der Behälter innendrin fest zugeschweißt ist. Wahrscheinlich hängt der Mechanismus, der den Boden nach oben drückt.

  27. #7427
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab gerade mein viertes Paket bestellt.
    Nachdem ich die GSW ausgelassen habe, bzw. nur einen Toner mit dem vk-frei-Code bestellt habe, hab ich erbarmungslos zugeschlagen. Mein Bunker ist fast leer und nun hab ich 1x meine komplette Routine geordert. Die Goodies waren einfach zu verlockend... den LSF 30 Primer liebe ich und die Clinical Augencreme wollte ich schon immer mal probieren. Der erste Eindruck ist ganz gut... die ersten zwei Pakete sind nämlich schon da.

    Wirklich neu ist, wie gesagt, die Clinical Augencreme und die 20% Nia. Darauf bin ich am meisten gespannt. Bisher hab ich morgens und abends je zwei Tropfen des 10% Nia Boosters genommen. Die 20% Nia sollen eine Anwendung davon ersetzen. Ich bin gespannt, wie meine Haut das findet.

    Das Baku hab ich seit einer Woche in der Routine, das stammt noch aus einer Bestellung vom Sommer. Meine Haut mag es und deshalb zieht jetzt noch eins in den Bunker.

    Ich schätze, nein: ich hoffe!!, ich bin damit für einige Zeit versorgt.

  28. #7428
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    Vom resist Super Antioxidant Serum im Spender bin ich voll enttäuscht. Das lässt sich schlecht portionieren, rinnt gern dem Spender entlang und ist irgendwie einfach unpraktisch... In der Tube habe ich es geliebt. Ich glaub ich steige jetzt auf das rote um... das ist zumindest noch in der Tube. Oder ich gewöhn mich noch dran, mal sehen... Das war jetzt kein Neukauf sondern aus dem Bunker von Sommer - aber wenn die Handhabung davon nicht irgendwie besser wird, dann werd ich das wohl nicht mehr nehmen...
    Auf meiner haben-will-Liste steht jetzt noch oil- und hya-serum - entweder jetzt oder weihnachten/neujahr

    immabella - 4 x bestellen ist schon ambitioniert. Aber wenn man die goodies brauchen kann, dann ist das Angebot schon seeeehr verlockend

  29. #7429
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ui, immabella, wow, 4 Bestellungen. Ich bin ja in letzter Zeit auch leicht eskaliert, aber bei 3 war dann doch Schluss

    Generell bin ich auch erstmal versorgt. Und das obwohl ich keine großartigen Backups im Schrank habe. Dafür teste ich mich ja noch durch die Produkte und habe pro Kategorie mehrere Sachen im Schrank.
    Ein paar Dinge werden sicherlich mal nachgekauft (dunkelblauer Toner, Omega+ Nachtcreme, hellblaue Nachtcreme eventuell, 30er Hellblauer Resist Sonnenschutz (davon hatte ich schon mehrere DP und zwei FS im Bunker) usw.).

    Außerdem hatte ich Testbestellungen bei G&G und Highdroxy gemacht. Daher ist jetzt wirklich erstmal genug da und das möchte ja auch irgendwann mal aufgebraucht werden.

  30. #7430
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Vom resist Super Antioxidant Serum im Spender bin ich voll enttäuscht. Das lässt sich schlecht portionieren, rinnt gern dem Spender entlang und ist irgendwie einfach unpraktisch... In der Tube habe ich es geliebt.
    Ich mag den Spender auch nicht, und zwar, weil die Spender unfassbar müllintensiv sind. Die Tube hatte ein Leergewicht von ca. 5g, der Spender wiegt ca. 50g! Und was mich bei der Benutzung stört, dass man zwischen den Pumphüben ein wenig warten muss, sonst ist der zweite Pumphub klitzeklein. Das stört mich irgendwie in meinem Ablauf. Am Spender entlangrinnen tut das Serum bei mir allerdings nicht. Ich halte den Spender fast waagerecht mit der Öffnung auf der Unterseite, so dass der Tropfen, der beim Drücken rauskommt, direkt auf den Finger geht. Ich wische dann mit dem Finger so über die Öffnung, da kann gar nicht mehr rinnen. Weiß nicht, ob ich das verständlich beschrieben habe. Aber ja, ich hätte auch gern die Tube zurück. Bei den ganz empfindlichen Sachen wie Retinol oder Omegas kann ich den Spender verstehen, aber hier finde ich ihn überflüssig.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  31. #7431
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Magst du generell keine Spender oder jetzt nur den spezielle nicht!

  32. #7432
    BJ-Einsteiger Avatar von GlossyLips89
    Registriert seit
    26.11.2020
    Beiträge
    16

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe von Paulas Choice den Hydrating Gel to Creme Cleanser, den Azelaic Acid Booster gegen meine Rötungen, die BHA Peeling Lotion und den 20% Niaciaminde Booster! Ich habe trockene, sensible Haut die zu Rötungen neigt und meine Haut liebt die Produkte von PC!
    Rote Lippen soll man Küssen

  33. #7433
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte Mal eine Frage bzw gern eine Einschätzung von euch...
    Ich hatte ja den letzten Monat echt langsam nochmal von vorn gestartet, langsam einschleichen, nur 10% Nia und das bha Gel hab ich benutzt, sonst nix außer Basic wie cerave Reinigungsgel, avene toleriance Emulsion und als spf Aqua skin... Bei nem bösen Pickel bpo... alles top. Nun wollt ich Mal wieder die Tagescreme von Paula, hellblau spf 50 und die brennt/kribbelt kurz auf der Haut, die Haut wird auch leicht rot/fleckig, was sich zwar schnell wieder legt, aber warum... ? Im September/Oktober hatte ich sie dauerhaft und da war nix und da hatte ich bedeutend mehr aktives wie auch Aha und Retinol... Woran kann das nun auf einmal liegen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hatte das gleiche übrigens mit der clear TC spf 30 von Paula...die hab ich noch als DP da. Aber bei meiner Aqua skin ist das alles nicht

  34. #7434
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Die Clear TC 30 hat die "gleiche Zusammensetzung" wie die hellblaue SPF 50 (sind dann aber nicht identisch, oder? Glaube, das wurde hier schon mal durchgekaut) Aber dann macht es ja nur Sinn, dass du auf beide reagierst Zum Warum kann ich leider nichts beitragen.

  35. #7435
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Paula's Choice III

    Die beiden TC sind ein und dasselbe Produkt, nur andere Verpackung. Im Shop ist die Clear-TC mit LSF 30 angegeben, auf der Tube steht aber SPF 30+, was es in der EU nicht gibt. Unsere Vermutung ist, dass Leute, die eher fettige, akneanfällige Haut haben (und darum zur Clear-Serie greifen), vor sehr hohen LSF zurückschrecken, darum steht nicht 50 drauf, sondern 30+. Das wiederum muss in der EU als LSF 30 verkauft werden, weil es 30+ nicht gibt. Ob diese Art der "Kundenverarsche" sinnvoll ist, kann nur Paula beurteilen. Das erklärt zumindest, warum Du auf beide Produkte identisch reagierst.

    Und zur Frage nach dem Grund: Ich würde vermuten, dass es an der Jahreszeit liegt. Organische Filter neigen bei einigen Menschen dazu zu brennen. Gerade diese TC brennt bei mir auch manchmal etwas. Und wenn es kälter wird, ist die Haut ja tendenziell etwas "bedürftiger". Vielleicht kannst Du ein reichhaltigeres Produkt drunterschichten? Oder Du wählst für den Winter eine andere TC.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  36. #7436
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    OK, also die Aqua skin funktioniert ja super derzeit bei mir, fühlt sich aber auch bisschen "öliger* an, als sie von PC...also meinst du, sollte ich sie dann wieder versuchen, wenn es wärmer wird... Das wäre ja gut, wenn es nur daran liegt. Mochte die eigentlich sehr gern, vom Hautgefühl, wie auch die Verträglichkeit was Unreinheiten usw betrifft und sie hat auch noch paar aox enthalten, was ich gut finde... Hmmm.. ich werde es Mal weiter beobachten.
    Danke für den Hinweis, das beruhigt mich ehrlich gesagt.
    Im November, als es auch schon so kühl war, probierte ich sie auch schon 1x und da war das ebenso.
    Und das es das gleiche Produkt wie die clear 30 ist, ist ja auch krass... Paula hat wohl so einige INCI Zwillinge, was?

  37. #7437
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Ich sehe das wie Almut.

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Paula hat wohl so einige INCI Zwillinge, was?
    Ja, z.B. beim flüssigen BHA-Peeling, Azelaic Acid, dem SR Moisturizer mit LSF (wenn ich mich da gerade nicht irre) und in der Men-Reihe

    Bei mir fing das Youth-Extending Daily Hydrating Fluid auch erst nach einer Weile an, auf der Haut stellenweise zu brennen. Ich konnte es mir nur mit einer Art von Sensibilisierung erklären, da ich keine anderen Wirkstoffe (EDIT: Ich meine damit für mich neue Wirkstoffe) gleichzeitig verwendet habe und auch kein Jahreszeitwechsel vorlag. Sehr schade, aber damit kommt es für mich nicht mehr in Frage.
    Geändert von Lilaaa (02.12.2020 um 13:11 Uhr)

  38. #7438
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich mag den Spender auch nicht, und zwar, weil die Spender unfassbar müllintensiv sind. Die Tube hatte ein Leergewicht von ca. 5g, der Spender wiegt ca. 50g! Und was mich bei der Benutzung stört, dass man zwischen den Pumphüben ein wenig warten muss, sonst ist der zweite Pumphub klitzeklein. Das stört mich irgendwie in meinem Ablauf. Am Spender entlangrinnen tut das Serum bei mir allerdings nicht. Ich halte den Spender fast waagerecht mit der Öffnung auf der Unterseite, so dass der Tropfen, der beim Drücken rauskommt, direkt auf den Finger geht. Ich wische dann mit dem Finger so über die Öffnung, da kann gar nicht mehr rinnen. Weiß nicht, ob ich das verständlich beschrieben habe. Aber ja, ich hätte auch gern die Tube zurück. Bei den ganz empfindlichen Sachen wie Retinol oder Omegas kann ich den Spender verstehen, aber hier finde ich ihn überflüssig.
    Ja danke, das ist sehr verständlich ausgedrückt - vor allem weil ich es nach den ersten Versuchen auch so mache. Spender waagrecht halten, dann gehts. Aber unpraktisch ist es trotzdem. Und ein Pumphub ist auf jeden Fall zuwenig Produkt. Früher war das viel besser dosierbar. Ich hatte das Gefühl, echt viel Produkt zu verwenden und trotzdem hat die Tube ewig gehalten. Jetzt nehm ich 2 Pumphubs und irgendwie ist es zuwenig. Naja wie auch immer, nutzt eh nix rumzujammern. Bei der nächsten Bestellung bestell ich mir auf jeden Fall das dunkelrote Serum mit, das ist ja noch in der Tube und sehr ähnlich

    LG, Dani

  39. #7439
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme auch zwei Pumphübe vom dunkelblauen und komme genau so lange damit hin wie damals mit der Tube. Zwei Pumphübe scheinen also die gleiche Menge zu sein wie "eine Portion" aus der Tube!

    Das dunkelrote hab ich auch noch im Bunker. Zur Zeit hab ich mal wieder das hellblaue in Gebrauch, das hatte ich schon ewig nicht mehr und hatte ganz vergessen, wie schön es ist! Das dunkelrote bewahre ich mir auf für wenn es richtig kalt wird. Ich weiß nämlich zufällig genau, wann das sein wird: In den ersten beiden Januarwochen. Denn da lassen wir unser Dach decken.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  40. #7440
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    Puh, Dachdecktermin Jänner - mutig
    Also ich hoff jetzt wider aller Prognosen auf eine gute Weihnachtsaktion für meine 2. Bestellung - aber wirklich dringend ist nix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.