Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 182 von 376 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
  1. #7241
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ein neues TAPS zugeschickt Das war wirklich einfach.
    Super!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #7242
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Am Singles' Day wird es wieder 20% aufs Lieblingsprodukt geben. Hab gerade den Newsletter bekommen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #7243
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Blick in die Schublade

    Ich überlebe noch drei weitere Lockdowns ohne Nachkauf

    Was hat mich da nur beim ersten Lockdown geritten? Ich mein, so viel ist es ja gar nicht, aber gefühlt hält einfach alles ewig. Ich hab mal in meinen Aufgebrauchtbildern geguckt, wie lang mir das dunkelblaue Resist Serum hält. Meist nehme ich 1-2 Pumphübe abends. Etwas über 6 Monate! Hab gerade ein Neues angebrochen, kann also getrost bis Frühling warten, bis ich überhaupt in Erwägung ziehen brauche, was ich wohl als Nächstes abends verwenden will.

  4. #7244
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Wenn Du für 111 Euro einkaufst, würdest Du sogar noch ein schicken Täschchen mit zwei Deluxeproben (Clinical und Unscrub) dazubekommen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #7245
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Blick in meine Reisebox, in der Kulturbeutel, etc. drin sind ... ich glaub, ich kann die ganze Straße hier mit Täschchen und DP versorgen

    Nee, im Ernst. DP hab ich noch nicht mal mit rein gezählt, in das, was ich im Bunker habe, weil die im Kulturbeutel sind.

    Bis Ende des Jahres herrscht absoluter Kaufstopp in Bezug auf Paula. Ich war ja versucht, das günstige Set bei NB für meine Nichten zu kaufen. Stattdessen werde ich ihnen schöne Pakete mit den Sachen schnüren, die ich schon hier habe. Allein die ganzen DP des SP Liquids reichen mir für die nächsten 3 Jahre.

  6. #7246
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin auch ganz froh, dass ich erstmal nichts kaufen muss. Bei mir reichen meine Toner wohl für mehrere Lockdowns und eine anschließende Zombieapokalypse

  7. #7247
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    So, heute Nacht hab ich den Newsletter auch bekommen. Leider brauch ich mehr als nur 1 Produkt, deshalb lass ich diese Singleday-Aktion auch wieder ungenutzt vorbeigehen. Die Weihnachtsaktionen KÖNNEN ja nur BESSER werden - hoff ich . Außer PC hat es nicht nötig, weil sie sowieso mit der Produktion kaum nachkommen. Flaconi hat ja die Marke PC gar nicht mehr in der Auswahl? Oder täusch ich mich da?

  8. #7248
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ist der 10% Nia Booster das Fläschchen oben versiegelt?Verkaufe einen und wurde gefragt ob er versiegelt ist...habe dann geschaut ist bei mir nix versiegelt...beim 20% geht ja nicht versiegelt,steckt Pipette schon im Fläschel..Habe schon einige geleert weiss es aber nicht mehr halten ja lange...

  9. #7249
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Gehe extra für dich nachschauen... Nope, der Schraubverschluss ist drauf und die Pipette nebendran im Karton. Sonst seh ich nichts. Die Kleber sind eher auf den großen Schraubflaschen wie Toner oder Baku oder so.

  10. #7250
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Das einzige, was sein könnte (mag es jetzt aber nicht aufdrehen, da ich noch länger brauche, bis ich die anderen leer hab), ist, dass da nochmal so ein Kleber zum Abziehen unterm Deckel ist. Sorry, wollte dir helfen, aber jetzt bist du vermutlich auch nicht schlauer...

  11. #7251
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte das nia 10% ja erst letzten Monat geöffnet und bin der Meinung, das da nix zum anziehen war

  12. #7252
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Und die Single Aktion kommt für mich auch nicht in Frage. Das Clinical würde ich irgendwann mal testen wollen, aber ansonsten ist nur ein rabattiertes Produkt zu wenig.
    Hätte auch mehrere und mit nur einem würde man ja sowieso keine Goodies bekommen.

    Dann hoffe ich auf den Black Friday

  13. #7253
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ist der 10% Nia Booster das Fläschchen oben versiegelt?Verkaufe einen und wurde gefragt ob er versiegelt ist...habe dann geschaut ist bei mir nix versiegelt...beim 20% geht ja nicht versiegelt,steckt Pipette schon im Fläschel..Habe schon einige geleert weiss es aber nicht mehr halten ja lange...
    Hm, müsste das nicht gleich sein, wie beim Peptide Booster - ist ja auch mit Schraubverschluss und Pipette - ich glaube ehrlich gesagt, dass da auf dem Fläschchen eine Alu Versiegelung drauf ist. Aber gaaaanz sicher bin ich nicht , wieso merkt man sich so etwas nicht, obwohl man schon x Flaschen hatte

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe die Singlesday Aktion für den Peptide Booster genutzt - der haut ja schon ziemlich rein preislich und 20% sind ok. Wahrscheinlich geht mein AOX Serum vorher leer, aber das bestelle ich notfalls auch regulär, falls nicht noch was kommt im November.

    Im Übrigen habe ich bei meiner "Bunkerkontrolle" bemerkt, dass ich bei der GSW das 4x AHA Peeling bestellt habe, obwohl ich noch ein volles Produkt im Bunker habe und eines in Verwendung, das auch erst halbleer ist - ohne Worte

  14. #7254
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Manu, wir hatten es gerade neulich genau davon hier.

    Der Nia Booster ist ein Pfuser. Er hat keine extra Folie, sondern einen schwarzen Schraubverschluss. Er pfust beim Öffnen, man kann also hören, wie der Unterdruck sich beim Öffnen ausgleicht.

    Der Peptide Booster hingeben hat so 'ne Folie zum Abknibbeln.

    P.s.: ich vermute, das hat vllt. was mit der Ausdehnung des Inhalts bei Wärme zu tun bzw. dem generellen Verhalten der Flüssigkeit bei Kälte, Wärme, Umgebungsluftdruck, etc. Manche Flüssigkeiten dürfen nicht zu "kompakt" in Flaschen gepackt werden, da sonst das Risiko besteht, dass zB. bei Ausdehnung die Flaschen platzen könnten. Eine Folie gibt eher ein bisschen nach als ein fester Schraubverschluss auf einer Flasche, in der Unterdruck herrscht.

    Umgekehrt kann es zB. sein, dass die Folie sich mit Nias "beißt" und die Nias das Material der Folie mit der Zeit porös werden lassen könnten, weshalb man hier lieber einen anderes Material als festen Deckel nimmt.

  15. #7255
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ein was, Jasmin

    Dann ist es ja gut, dass ich ihn nicht geöffnet habe.

  16. #7256
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Wie heißt das bei euch, wenn zB. Sprudelflaschen beim Öffnen dieses "pfffft" Geräusch machen? Bei uns heißt das pfusen

  17. #7257
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich dachte mir schon, dass du das meinst, habe ich aber noch nie gehört. Zischen oder Pfffffft passt Pfusen habe ich noch nie gehört.

  18. #7258
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ok, ich dachte, das wäre gleich wie beim Peptide Booster , habsch nicht aufgepasst

  19. #7259
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    A propos Nia Booster. Man kann heute den Code SINGLE bei Niche-Beauty anwenden und bekommt dann auf dieses eh schon sehr günstige Set mit 10% Nia und 2% BHA SP Liquid nochmal 20%. Kostet dann nur noch 37,60€ (der Nia Booster allein kostet ohne Rabatt schon 48€ bei Paula).

  20. #7260
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hoffe auf ein Vorweihnachtsangebot bei Paula, ich möchte gerne etwas für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk bestellen. Ich überlege noch, was da passen könnte - keine Retinol oder Säureprodukte, weil das mit regelmäßig Sonnenschutz bei ihr nicht klappt bzw. sie zu dünn aufträgt.
    Überlegt habe ich den Ölbooster (den habe ich ihr schon einmal geschenkt, den mochte sie sehr), Hya Booster oder Peptide Booster - Booster deswegen, weil sie ja schon eine gute Pflegeroutine hat und es ein Add On sein soll. Alternativ würde auch eine Maske Sinn machen

  21. #7261
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Pfusen habe ich noch nie gehört.
    Ich auch nicht. Für mich klingt das bayrisch, aber kommst Du nicht auch aus Bayern? Bei uns heißt das auch zischen. Oder vielleicht sprutzeln. Wobei das eher das Geräusch vom Fett in der Pfanne ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #7262
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaub, das sagt man tatsächlich nur hier im Allemannischen. Man benutzt das Wort auch, wenn jemand schläft und dabei laut atmet/leicht schnarcht und da eben auch so ein "pffff" Geräusch aus dem Mund kommt.

  23. #7263
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Da sag ich "schnorcheln", aber ich glaube, das benutzen nur mein Mann und ich in dem Zusammenhang.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #7264
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Nö, das sag ich meinem Mann auch des öfteren

  25. #7265
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Kennt und mag eigentlich jemand den Defense Moisturiser und kann mir was dazu sagen? Ich fühle mich von dem irgendwie angezogen, obwohl ich den Defense Pore Purifier und den SPF30 nicht leiden mag.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  26. #7266
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.308

    AW: Paula's Choice III

    Ist das normal wenn was bei PC im Angebot ist und man einen Rabattcode anwenden möchte, wieder der ursprüngliche reguläre Preis umspringt? Wollte das 8% AHA Gel bestellen, das ist aktuell um 15% reduziert, aber wenn ich den Code für den SingelDay eingebe, funktioniert es nicht... total doof.

  27. #7267
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das ist normal.
    Es gilt dann normalerweise nur ein Code.
    Gilt auch nicht auf die reduzierten Sets oder so.

  28. #7268
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.308

    AW: Paula's Choice III

    Ach schade, 35% wären ja auch zu schön gewesen :D Dann warte ich lieber auf den BF und kriege wenigstens noch gratis Versand.

  29. #7269
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Lieben Dank Mädels für eure Info
    sehr lieb...

  30. #7270
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Hm also wenn ich Almuts Code verwendet habe, kamen die 10% zusätzlich drauf Mit 15% waren das dann so ca. 23,5% meine ich, das hat sich schon gelohnt bei den reduzierten Produkten.

  31. #7271
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Das wollte ich auch gerade schreiben, der 10% Code hat immer mit reduzierten Produkten funktioniert

  32. #7272
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt, aber sobald es 15% oder 20% sind, die kombiniert werden sollen, geht es nicht mehr.
    Schade eigentlich
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  33. #7273
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab eben mal meine Probe der RRM aufgetragen. Fühlt sich gut an. Hat halt wenig von ner Maske, finde ich. Könnte auch genauso gut Nachtcreme draufstehen.
    Falls die jetzt bei den nächsten Versuchen keine Pickel verursacht oder so, wandert sie vielleicht auch noch auf die Liste.
    Und Tigerkatzi hat mich dazu gebracht, mir mal den Oil Booster anzuschauen. Ich hatte ja eh was gesucht, womit ich vielleicht meine Creme im Winter etwas pimpen kann. Eigentlich hatte ich mal das Marula Öl von TO im Auge, aber ggf. würde der Booster von PC auch gut passen.
    Alternativ hätte ich mich noch etwas durchs Nachtcreme Sortiment von PC getestet.
    Die hellblaue Resist ist halt zu wenig. Und die NMF von TO ebenso. Ansonsten sind die beiden ok. Wenn ich sie mit nem Tropfen Öl pimpen könnte, müsste ich mich vielleicht nach nichts neuem umsehen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  34. #7274
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber sobald es 15% oder 20% sind, die kombiniert werden sollen, geht es nicht mehr.
    Schade eigentlich
    Ihr seid so gierig!

    Ich hab mir übrigens die NMF bestellt und heute gleich mal getestet. Eigentlich wollte ich sie erst mal auf den Händen benutzen, aber ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe sie mir heute abend gleich ins ganze Gesicht geschmiert. Die Konsistenz mag ich sehr, erinnert mich ein kleines bisschen an die Replenishing Body Cream von Paula. Ich hoffe, ich vertrage sie.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #7275
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme die RRM als Nachtcreme - ich liiiieeebe sie . Ich bin ja kein Nachtcreme Typ, meistens ist mir das zu viel, zu schwer, zu... weiß nicht. Aber die RRM dünn aufgetragen ist perfekt . Als Maske konnte ich nix damit anfangen, dicker aufgetragen ist sie ziemlich klebrig und die Haut spannt dann irgendwie unangenehm.

  36. #7276
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ihr seid so gierig!

    Ich hab mir übrigens die NMF bestellt und heute gleich mal getestet. Eigentlich wollte ich sie erst mal auf den Händen benutzen, aber ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe sie mir heute abend gleich ins ganze Gesicht geschmiert. Die Konsistenz mag ich sehr, erinnert mich ein kleines bisschen an die Replenishing Body Cream von Paula. Ich hoffe, ich vertrage sie.
    Almut, in Zusammenhang mit Paulas Preisen und eventuellem Sparpotenzial von gierig zu sprechen, ich weiß ja nicht
    Nee, die 20% sind schon ok, aber die Preise halt auch gesalzen. Eigentlich wollte ich nie so viel für ne Creme ausgeben. Also den vollen Preis würde ich nicht zahlen wollen, aber das muss man ja zum Glück wohl auch fast nie.

    Ich drück dir die Daumen mit der NMF. Ich mag sie ja sehr gerne. Man darf halt nicht allzu viel davon erwarten, ist halt kein Wirkstoffwunder wie so viele PC Produkte.

    Hmm, die RRM fühlt sich echt gut an Hach ja, die DP sind echt Fluch und Segen. Ohne DP hätte ich so manche Sachen wohl einfach nicht bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich nehme die RRM als Nachtcreme - ich liiiieeebe sie . Ich bin ja kein Nachtcreme Typ, meistens ist mir das zu viel, zu schwer, zu... weiß nicht. Aber die RRM dünn aufgetragen ist perfekt . Als Maske konnte ich nix damit anfangen, dicker aufgetragen ist sie ziemlich klebrig und die Haut spannt dann irgendwie unangenehm.
    Hörst du jetzt auf
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  37. #7277
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III


  38. #7278
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Hab heute nochmal die Toner gewogen. Ca. 100g haben sie noch. Almut, du hast mal geschrieben, leer wären es 28,8g? Dann hab ich ja noch bissel vor mir. Dachte schon, die wären bald alle. Nutze den hellblauen und den dunkelblauen immer nach Lust und Laune im Wechsel morgens und abends (immer einige Tropfen in die hohle Hand, so dass ein kleiner See darin ist). Und das seit dem 18.8., also fast 3 Monate. Am Anfang hatten sie 148g oder so. Also kann man sagen, dass sie jetzt etwas mehr als halb voll sind, richtig? Also komme ich mit einem ca. 3,5 Monate hin, eventuell 4.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  39. #7279
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe vom dunkelblauen Toner mittlerweile drei Leergewichte: 28,5, 29,0 und 29,3g. Das arithmetische Mittel wären 28,9g. Vom hellblauen Toner hab ich einmal 27,9g. Ich neige dazu zu glauben, dass der Wert vom hellblauen der Wahrheit am nächsten kommt, weil er flüssiger ist und sich darum vermutlich besser restentleeren lässt. Aufgesägt habe ich sie alle nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und vier Monate sind echt gut! Mein dunkelblauer Toner hat leider wieder nur sechs Wochen gehalten. Ich schaff es einfach nicht, sparsam damit umzugehen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #7280
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ui, 6 Wochen ist nicht lange. Aber ich rechne doch richtig, oder? Wenn beide jetzt immer noch mehr als die Hälfte drin haben, dann hat jeder bisher 1,5 Monate gehalten. D.h. ich habe pro Toner noch mindestens 1,5 eher 2 Monate vor mir. Da ich bisher ca. 50g verbraucht habe pro Toner und noch ca. 70g drin habe.
    Ansonsten habe ich noch den SB Toner, der ja mehr drin hat, den wollte ich öffnen, wenn einer davon leer ist. Hoffe, den vertrage ich auch so gut, sonst muss ich doch noch einen davon nachbestellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.