Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 179 von 374 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
  1. #7121
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Dd
    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    ...Nun frage ich michi, ob es ggf. ein günstigeres Produkt gibt...ich nutz eh schon so viel von Paula. Ja, es sind in der Regel einfach die besseren Produkte. Aber fragen kann man ja mal...
    Den aus Lönneberga ... bin gespannt, was der sagt...

    Sorry aber die Steilvorlage musste ich nutzen ....nicht böse gemeint!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #7122
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Der heißt doch aber Michel...?

    Bzw. Emil im Original.

  3. #7123
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Paula's Choice III

    ich hab die zwei sachen von colibri bestellt. war zu neugierig

  4. #7124
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Paula's Choice III

    Ich frag mich sowieso, warum man den im Deutschen umbenannt hat. Emil ist doch viel schöner als Michel.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  5. #7125
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Der heißt doch aber Michel...?

    Bzw. Emil im Original.
    aber michi als Kosename
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #7126
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich frag mich sowieso, warum man den im Deutschen umbenannt hat. Emil ist doch viel schöner als Michel.
    Hier kann ich mal klugscheißen. Wegen Emil und die Detektive war der Name in Deutschland schon besetzt.

  7. #7127
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich hab die zwei sachen von colibri bestellt. war zu neugierig
    Berichte bitte unbedingt, ich bin sehr gespannt

  8. #7128
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Hier kann ich mal klugscheißen. Wegen Emil und die Detektive war der Name in Deutschland schon besetzt.
    Na klar!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  9. #7129
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Habe einen neuen Paula Fan.
    Mein Mann nutzt seit ein paar Tagen das BHA Exfoliant und ist sehr angetan, ich hatte ihm eines der DP abgetreten,da er immer mit eingewachsenen Barthaaren zu kämpfen hat und er meinte, es wäre schon etwas besser.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #7130
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    So, da ist der NL mit dem Halloween-Angebot.
    Na bravo, die ollen Masken brauch ich allesamt nicht.
    Aber da ich unbedingt meinen Toner nachbestellen muss, werde ich das wohl tun und mit allem anderen den Black Friday abwarten.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  11. #7131
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny, magst du genauer schreiben, was das Angebot ist? Bei mir kommt der NL immer erst so spät .

  12. #7132
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Ab 60€ Bestellwert kann man sich eine DP der SHOM oder RRM aussuchen.
    edit: Wenn ich das richtig verstehe, gilt das Angebot zusätzlich zu dem generellen Angebot gerade, also nicht entweder oder sondern beide Angebote zusammen geht.

  13. #7133
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Juli!

    Hm, ich überlege . Hatte mir ja in der GSW jeweils eine DP des Peptid- und Azelain-Boosters mitbestellt und dummerweise gefällt mir beides gerade ganz gut in meiner Routine. Hält aber wahrscheinlich beides nicht bis Black Friday durch....

  14. #7134
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Eneleh, ha mir geht's genauso mit dem Azelain-Booster Auch zur GSW bestellt und nun so ziemlich jeden Moment leer. Habe aber auch noch den von TO, den ich aufbrauchen wollte

  15. #7135
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Ja, so kann's gehen.

    Aber ich glaube, ich sollte besser ganz vernünftig sein: Erst einmal in Ruhe aufbrauchen und dann, wenn es ein paar Tage leer ist, in Ruhe entscheiden, ob nachgekauft wird...

    Meine Basis-Routine ist schließlich auch allein schon ganz gut, und da habe ich noch alles da

  16. #7136
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Der NL reizt mich jetzt leider auch nicht. Und ich brauche auch nichts, ich bin erstmal versorgt. Rückblickend ärgere ich mich aber, dass ich zur GSW die Augencreme genommen habe und nicht den Cleanser. Aber gut.

  17. #7137
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht gibt es den ja zum Black Friday wieder als Goodie.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  18. #7138
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es den ja zum Black Friday wieder als Goodie.
    Stimmt, die gibt es ja auch noch

  19. #7139
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Miss Shiny, magst du genauer schreiben, was das Angebot ist? Bei mir kommt der NL immer erst so spät .
    Sorry, ich habe jetzt erst wieder ins Forum geschaut... Aber Juli hat Dich ja dankenswerterweise schon informiert...

    Ich habe jetzt nur meinen Toner bestellt, mit allem anderen komme ich noch bis zum Black Friday. Dann sehe ich weiter.
    Almuts 10% haben funktioniert.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  20. #7140
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Paula's Choice III

    Man wird ja genügsam... Kinners, wisst Ihr noch, wie das war damals? Als es bei Flaconi fast jeden Abend 30% gab und man einfach so alles bestellen konnte, was man wollte? Was war das schön!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  21. #7141
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice III

    Ja, kann ich mich auch noch gut erinnern. Wobei ich dadurch auch öfter viel zu viel bestellt habe, so nach dem Motto: ach, jetzt gibt's wieder Prozente, musste mal bestellen, wer weiß, wann die nächste Aktion kommt.
    Heute warte ich auf gute Angebote bei Paula, und bestelle wirklich nur das, was ich brauche.(in der Hoffnung, dass es PC auch irgendwann mal wieder bei Flaconi gibt).
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #7142
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ach ja, damals

  23. #7143
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Oh man, also ich glaube, ich "muss" bestellen Will ja zu Black Friday auch eine Nachtcreme bestellen und hatte deshalb zur GSW Resist Clear Skin Hydrator, Omega NC und WEM bestellt. Resist war ziemlich schnell draußen, Omega ist mir auf Dauer leider zu reichhaltig, obwohl ich den Duft liebe und es sich wie eine Wolke anfühlt, die man ins Gesicht einarbeitet Der WEM schneidet bisher am besten ab. Beim ersten Mal Auftragen war ich ganz verblüfft, wie er sich verwandelt hat Fühlt sich wirklich an, als würde er zu "Wasser werden". Wirklich ein Erlebnis. Aber irgendwie bin ich noch skeptisch, ob das gerade so das Wahre für meine Haut ist. Hatte gerade wieder hormonelle Unruhen im Gesicht, plötzlich mehrere Pickel und Mitesser, dann kann ich die nicht in Ruhe lassen und schwupp, ist alles gerötet Also möchte ich jetzt doch noch die DPs von der Calm für Mischhaut wegen Rötungen, der Clear wegen Pickeln, und der Defense NC wegen des ähnlichen Dufts zur Omega (hier gelesen) ausprobieren Dann habe ich aber auch bis auf den Barrier Repair das gesamte NC DP Sortiment durch. Dazu bestellen tue ich mir einmal das SP BHA für den Bunker und das AHA 5%, da beide gerade 15% haben. Vom AHA 5% verwende ich gerade auch eine DP und hatte früher schon mal Proben. Ich mag das ab und an, so 1-2x die Woche total und es macht auch ordentlich Effekt bei mir Mit Almuts Code hat man dann 23,5 % Rabatt auf die Peeling Sachen. Dazu dann noch zwei DPs der NCs und eine Reiniger DP, damit bekomme ich dann meine dritte NC als Goodie und wähle noch die SHOM, dann hab ich zwei SHOM DPs hier und muss mir erstmal keine FS kaufen. Dann kann ich schauen, wie oft ich sie letztendlich anwende. Wie hier schon so schön gesagt wurde, man hat nunmal nur ein Gesicht zum Einschmieren

    Zu Black Friday möchte ich dann Azelaic Booster, Toner, und NC bestellen. Und was ich dann noch so brauche, um die 100€ zu toppen Danach ist dann aber erstmal Bestellpause! Hab dann eigentlich alles beisammen, was ich brauche.

    Und diese 30% Events bei Flaconi waren zum Glück(?) vor meiner Zeit Würde mich bestimmt zum noch mehr Bestellen animieren.

  24. #7144
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt auch bestellt. Hatte mich an der GSW zurückgehalten, da ich meinte, noch genug zu haben und da ich auch nicht mehr so viel im Bunker haben wollte. Ich war schon total stolz auf mich, weil ich hier immer mitgelesen hatte und ständig von irgendwas angefixt wurde und dann trotzdem standhaft blieb und einmal nichts gekauft habe. Aber die letzten Tage wurde ich richtig unruhig, weil mir klar wurde, dass zu Coronazeiten ein gewisser Bunker vielleicht doch Sinn macht!
    Wahrscheinlich hätte mein Vorrat noch bis Black Friday gereicht, aber wenn dann coronabedingt Engpässe entstehen und ich z.B. mein geliebtes Clinical 1% Retinol nicht rechtzeitig bekomme!?! Da wollte ich dann doch kein Risiko eingehen!
    Es gibt ja auf die Power-Duos 15 %, dazu noch der Code mit den 10% zusätzlich, perfekt! Hab jetzt das Clinical 1% zusammen mit dem CEM (den hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber ok) und das Omega Set (im Sommer habe ich meine Omega Sachen nie gebraucht, aber jetzt verlangt meine Haut wieder danach und es war nichts mehr im Bunker). Dazu die DP vom Baku, das wollte ich sowieso testen, mich interessiert vor allem die Konsistenz. Als Maske habe ich diesmal die RRM genommen, die SHOM habe ich schon als DP da, aber ich bin kein Maskentyp, da wäre ein anderes Goodie interessanter gewesen.
    Aber ich bin jetzt beruhigt, der Bunker ist mit dem Wichtigsten gefüllt!

  25. #7145
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Paula's Choice III

    was ist WEM?

  26. #7146
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Water-Infusing Electrolyte Moisturizer Hatte die Abkürzung WEM hier irgendwann schon mal von Jasminblüte gelesen und einfach übernommen, aber ja, manchmal weiß ich auch nicht, wovon hier so gesprochen wird :rollfach:

  27. #7147
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Paula's Choice III

    gut zu wissen. Ich schaue zwar öfters bei Paula rein, aber manchmal entstehen doch Lücken.

  28. #7148
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich war überhaupt nicht angefixt von dem 20% Niacinamide Booster und jetzt schreibt ihr hier was von "Glow"

    Macht es Sinn, den 20% Booster einzusetzen, wenn man schon Produkte mit Niacinamide verwendet (bei mir 3 - das Ultralight AOX, die RRM und die CeraVe PM) ? Oder wäre es sinnvoller nur den 10% Booster zu verwenden?
    Und trocknet Niacinamid nicht die Haut aus , ich hatte das irgendwie in Erinnerung, vielleicht lag das aber nur an einem Produkt. Meine Haut ist zwar ölig, aber auch sehr feuchtigkeitsarm. Diesmal bin ich bisher gut in die kühle Jahreszeit gestartet, das Maskentragen beschert mir zwar hie und da Unreinheiten (weil die Haut im Mundbereich austrocknet und dann kommen Pickel am Kinn), aber es war die vergangenen Jahre schlimmer. Ich habe keine feinporige Haut, aber auch nicht große Poren - normal. Mitesser ja, in der T-Zone.

  29. #7149
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Tigerkatzi, scheinbar bringt der 20er ja auch bei denen was, die eh schon Nias in anderen Produkten verwenden.
    Wenn du nicht der totale Sparfuchs bist und es dir nichts ausmacht, würde ich den 20er beim nächsten Einkauf mal einpacken. Versuch macht klug
    Meine Haut ist auch eher ölig (bis normal) und feuchtigkeitsarm.
    Ich hab ihn schon hier, aber noch nicht verwendet, freu mich aber drauf Also bei mir reagiert die Haut nur drauf (auf den 10er Booster), wenn ich ihn pur verwende. Seitdem ich ihn immer irgendwo reinmische, bleibt alles ruhig und entspannt und es trocknet auch nichts aus.

    Ich musste jetzt leider doch nochmal das Retinol Produkt wechseln. Also mit den meisten Retinol Produkt-Konsistenzen von PC komm ich leider nicht klar. Teilweise hab ich schon nach 1-2 h, aber spätestens am nächsten Tag nochmal nen Böller irgendwo im Gesicht, wenn ich Retinol verwende (das silikonige SB Serum konnte ich ja schon nach der DP aussortieren, das SR ging so lala, die BL geht gar nicht, da ist dann doch zu viel öliges Zeug drin).

    Ich habe gestern das erste Mal das Baku getestet. Bisher alles fluffig. Keine Pickel, überhaupt gar keine Reaktion in negativer Hinsicht. Das fand ich klasse. Aber ich glaube auch nicht, dass das Problem am Retinolgehalt o.ä. liegt, sondern einzig und allein, wie die Cremes/Seren sonst so zusammengesetzt sind.
    Die restlichen Retinol Produkte vercreme ich jetzt am Dekolleté und an den Händen bzw. generell am Körper.
    Teilweise hatte ich extra zeitweise Retinol ganz weggelassen, alles war gut und sobald ich wieder eins der Produkte genutzt habe, war da am nächsten Tag ein neuer Pickel. Nö, das brauch ich nicht

    Ansonsten bin ich nach wie vor froh mit meiner Routine:
    • Cerave Reinigungslotion
    • Beide Resist Toner im Wechsel
    • TAPS
    • Hya Booster
    • Nia 10% Booster
    • Omega Serum (als DP, macht sich bisher ganz gut)
    • Omega Nachtcreme oder hellblaue Resist Nachtcreme oder TO NMF
    • Sonnenschutz ist unterschiedlich, mal Paulas getönte Creme, mal die hellblauer 50er, mal Nivea
    • BHA eher selten
    • AHA im Moment kaum bis gar nicht


    Das Baku versuche ich jetzt mal 2-3 mal die Woche zu nutzen und schaue, wie meine Haut klarkommt.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  30. #7150
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Naja vielleicht kommst du ja doch nicht mit dem Retinol klar oder deine Haut braucht länger um sich dran gewöhnen.
    Vielleicht versuchst du es einfach erst mal mit 1x die Woche.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  31. #7151
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Aber nen Pickel zu bekommen ist doch keine Reaktion auf Retinol, oder?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  32. #7152
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Kann ich dir nicht sagen, aber im Grunde kann man mit Allem auf was reagieren.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #7153
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ein Pickel kann auch eine Antwort auf eine Irritation sein. Ich bekomme fast immer erst einmal Pickel von neuen Wirkstoffen, weil sie einen Reiz für die Haut darstellen. Bei anderen sind es vielleicht Rötungen oder etwas Anderes, bei mir fast immer Pickel.

  34. #7154
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, kann sein, kann aber auch nicht sein. Möglich wäre es aber durchaus, dass die Haut auf einen ungewohnten Reiz/auf Überreizung mit Unreinheiten reagiert. Der Kreislauf ist ja bekannt. Reize (Wirkstoffe, UV-Strahlen, äußere Eeinflüsse wie Luftverschmutzung, aber auch Kälte, trockene Heizungsluft..., Ethanol + Duftstoffe, Mechanische o. abrasive Reize, etc.) können die Hautbarriere schwächen und gleichzeitig die Sebumproduktion anregen. Das ist ein Schutzmechanismus der Haut. Es wird ein hormoneller Reiz in den Poren gesetzt, der den Auslöser gibt, mehr Sebum zu produzieren, da: huch, ein Reiz. Lieber mal schnell die Haut mit mehr Sebum schützen, um potentiellen TEWL zu minimieren und eine "Schutzschicht" zu kreieren, um das Eindringen unerwünschter Dinge durch die geschwächte Barriere zu verhindern.

  35. #7155
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ok, dann wirklich erst einmal pro Woche. Auf jeden Fall war die Haut gestern schön weich und angenehm nach dem Baku. Hat mir bisher von den Konsistenzen auch am besten gefallen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  36. #7156
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, beim Baku habe ich aber auch gemerkt, dass ich da sehr langsam rein gehen sollte. Ich nehme das jetzt 2x in der Woche abends und wenig.

  37. #7157
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Woran hast du das gemerkt, ca5hew?
    Ich war gerade so begeistert, dass ich wirklich nichts gemerkt habe. Kein Bizzeln, keine Rötung, gar nichts.
    Aber Ihr habt ja recht, ich mache langsam. Trotzdem hoffe ich, dass es damit jetzt passt.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  38. #7158
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, bei mir gab es nach dem Auftrag irgendwann ein kleines Blitzeln. Nicht schlimm, so ein wenig als ob man sich gekratzt hat und dann was cremt. Für mich aber ein Zeichen, dass es zu viel war und deshalb hab ich reduziert. Sonst kam an dem Bereich auch nichts Neues, deshalb "muss" es das Baku gewesen sein.

  39. #7159
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Aber nen Pickel zu bekommen ist doch keine Reaktion auf Retinol, oder?
    Kann prinzipiell schon sein - aber wenn Du so extrem auf den homöopathischen Retinolgehalt im SB-Serum reagieren würdest, würde Dir beim Baku das Gesicht abfallen. Also denke ich nicht, dass es das Retinol ist. Ich glaube aber auch nicht, dass es das Silikon ist, denn Silikone sind so wenig reaktiv, dass man da meiner Meinung nach praktisch nicht drauf reagieren kann. Wahrscheinlicher ist es, dass Du auf etwas anderes reagierst, das mit dem silikonigen Serum eingeschlossen wird und so dann so richtig einwirken kann.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  40. #7160
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Paula's Choice III

    direkte Reaktionen auf Silikon gibt es kaum oder nicht. Aber je nach Produkten können Silikone auch mal etwas abdichten ähnlich wie Mineralöl. Möglicherweise kann Talg dann weniger gut abfliessen und es kann dadurch schonmal porenverstopfend wirken. Habe den Verdacht, dass ich PC deswegen auch nicht so gut vertrage.

    Silikone in Kosmetik sind allgemein umstritten, auch wegen Umweltverträglichkeit. Da die Hautverträglichkeit meist gut ist werden sie wohl häufiger eingesetzt. Aber für Problemhaut bzw. fettige und unreine Haut kann das schonmal unideal sein.
    Rein subjektiv finde ich das Gefühl von Silikonen auf der Haut aber auch schon unangenehm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.