Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 157 von 375 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
  1. #6241
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich hab den booster auf feuchter haut benutzt. naja ich hab sowieso genug im bunker.

  2. #6242
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.406

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Gestern zB. in die Defense. Ein Träumchen. Warum hat die denn so viele miese Bewertungen?!
    DAS habe ich mich auch gefragt (habe ich das nicht neulich sogar hier geschrieben? ). Die ganze Defense-Serie ist toll - schade nur, dass sie noch keinen Toner hat.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #6243
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Paula's Choice III

    MissShiny, ich glaub, das liegt daran, dass die Leute bei der Defense Serie nicht so ganz verstehen, dass sie die einzige Serie ist, die nicht auf einen speziellen Hauttyp bzw. ein spezielles Hautproblem wie slow aging, Pickel, Hyperpigmentierungen, etc. ausgerichtet ist.

    Deshalb steht da "für alle Hauttypen", was von vielen so verstanden wird, die Serie sei solo auch ausreichend und passend für alle Hauttypen. Was sie nicht ist und ja auch gar nicht sein kann.

    Ich finde, Paula versäumt es hier etwas, klarer zu kommunizieren, dass die Serie für keinen speziellen Hauttyp, sondern für einen speziellen Schutz konzipiert wurde. Für den Schutz vor Umwelteinflüssen. Davon profitieren zwar ganz sicherlich alle Hauttypen, in sofern hat PC nicht Unrecht, wenn sie sagen, dass es für alle Hauttypen sei, aber der klare Hinweis fehlt mMn, dass die Defense Serie eben eine Ausnahme ist und keinen Hauttyp adressiert, sondern den Schutz vor urban pollution

  4. #6244
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Paula's Choice III

    P.s.: der Hinweis zum Hya sollte nur eine Anregung sein, es mal nach dem Serum zu nutzen bzw. in das Serum gemischt, damit auch genug Feuchtigkeit da ist, die gebunden werden kann.

    Ich hab jetzt nicht angenommen, dass alle Welt den auf furztrockene Haut aufträgt, aber vllt. hilft der Tipp ja der ein oder anderen, weniger zu nehmen und erst nach dem Serum, um den Effekt noch etwas zu steigern bzw. zu einem befriedigenderen Ergebnis zu kommen. Manchmal steckt der Teufel ja im Detail.

  5. #6245
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Alles gut, Jasmin.
    Ich wollte nur einfach für mich persönlich anmerken, dass ich es nicht auf trockener Haut benutze und manchmal gemischt (tatsächlich morgens gerne ins Serum, abends in die NC) verwende.
    Ich glaube, du hast das schon mal irgendwo geschrieben und ich habe diese Info dankbar aufgenommen/"verinnerlicht".
    Für andere hier ist das aber vielleicht tatsächlich eine neue Erkenntnis.

  6. #6246
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.406

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Wie lange hält der bei dir bei 2x täglich? Klingt nach einer kurzen Zeit.
    Ich hatte den Hya-Booster nur ein einziges Mal. Hab mir als Anwendungshäufigkeit notiert: 1-2x pro Tag 1/2 - 1 Pumpstoß. Das gute Stück hat gute 1,5 Monate gehalten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #6247
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Hya-Booster nur ein einziges Mal. Hab mir als Anwendungshäufigkeit notiert: 1-2x pro Tag 1/2 - 1 Pumpstoß. Das gute Stück hat gute 1,5 Monate gehalten.
    Danke Almut! Ja, so ungefähr dachte ich mir das, 4-6 Wochen. Vielleicht kommt er irgendwann mal mit.... Dieses Mal noch nicht.

    Ich bin schon ganz aufgeregt Bin total gespannt, was es als Geschenke geben wird. Und freu mich generell aufs Bestellen. Irgendwie ist es ja doch immer wieder so ne kleine Selbstbelohnung.

    Heute war wieder AHA Abend. Ich merke das 10er Kombi schon leicht. Ist aber schnell wieder ok. Kein Vergleich zu diesem Mörderpeeling von TO. Meint Ihr das 5er wäre auch was? Wie kommt Ihr damit klar bzw. hattet Ihr das überhaupt schon? Ich überlege im Anschluss mal das 5er zu testen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  8. #6248
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Paula's Choice III

    Das kommt bei mir auch so hin wie bei dir, Almut. Ca. 6 Wochen bei ähnlicher Anwendungsfrequenz und Menge. Inzwischen nehme ich viel weniger und das reicht mir auch. Jetzt hält er auch mindestens doppelt so lang oder gar länger.

    Ich mach das aber wie MissShiny. Ich hab den Booster nicht immer in der Routine. Nur, wenn ich mal das Gefühl habe, dass etwas Extrafeuchtigkeit bei mir von Nöten ist. Das ist zB. immer zu Herbstbeginn, also jetzt, der Fall.

  9. #6249
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Also gepappt hat der Hya-Booster bei mir nie, liegt aber wohl daran, das ich ihn von Anfang an in was reingemischt habe.
    Ich liebe ihn und er darf mir nicht ausgehen.
    2 habe ich noch im Bunker, da aber der, den ich grade im Gebrauch habe fast leer ist, wird bei der GSW definitiv noch was mitbestellt.
    Aber es ist natürlich auch jede Haut anders und auch deren Bedürfnisse.
    Manche brauchen sicher auch gar kein Hya zusätzlich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #6250
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Na, ich schau mal, je nachdem, was es als Goodie gibt, kann ich ja noch etwas umstellen.
    Och in der kalten Jahreszeit merke ich schon, dass meine Haut schnell trocken und empfindlich ist. Schätze, das ist ähnlich wie bei Jasmin.

  11. #6251
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    829

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab ja den hya Lotion Toner von hada labo und bin mit dem auch sehr zufrieden, seitdem ich den hab, hab ich echt keine trockenen Stellen mehr im Gesicht, was ich sonst ab und an minimal hatte, durch die Psoriasis... Und der ist auch echt sehr ergiebig und günstig noch dazu... Deswegen hab ich momentan kein Bedarf deswegen bei Paula

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der ist ja doch eher wie ein Serum, statt wie ein Gesichtswasser..

    Wie sind eigentlich die Toner von PC... Wässrig oder auch so Serum ähnlich? Ich wollt ja den hellblauen Resist Toner zur GW bestellen.

  12. #6252
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Der hellblaue ist wie Wasser. Der dunkelblaue wie eine milchige Flüssigkeit, etwas dicker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hast du mal einen Link zu dem Hada Labo Toner? Bekommt man den auch in Deutschland zu kaufen oder muss ich den umständlich irgendwo im Ausland bestellen?
    Wo bestellt du?

  13. #6253
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    829

    AW: Paula's Choice III

    Danke Aisling...bist nun auch schon ein kleiner Profi bei PC

  14. #6254
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    829

    AW: Paula's Choice III

    Rohto Hada Labo Gokujyun Super Hyaluronic Lotion Light 170ml https://smile.amazon.de/dp/B076GXQGC..._4zzCFbVS1W2CP


    Ich bestellte den bisher immer bei Amazon, dauert aber ne Weile, so ca 3 Wochen, da der wohl von Japan kommt... Zuletzt hatte ich immer das Nachfüllpack, das ist mit Prime innerhalb von 1-2 Tagen da... Brauchst aber eben auch nen Behältnis dazu,.. das hab ich ja schon da :-/
    Aber es sind eben auch 170ml und reichen echt ewig

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion (Moist) - 170ml https://smile.amazon.de/dp/B00BSNBO9O/ref=cm_sw_r_wa_apa_fab_JEzCFbD2N00GG

  15. #6255
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Hadalabo liebe ich auch. Vor allem bei dem Preis! Leider ist der kleine Nachteil, dass man ihn nicht direkt in D bekommt. Bei Amazon bekommt man ihn (direkt aus Japan) meist innerhalb 1-2 Wochen oder bei Yesstyle, die haben inzwischen ein Lager in Holland. Natürlich kannst du auch bei eBay schauen.

  16. #6256
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    829

    AW: Paula's Choice III

    Hab eben gesehen, das ich dir oben die light Version geschickt hatte, den hatte ich nicht, ich hab die normale hya Lotion

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Snail, das stimmt, deswegen hatte ich letztens die Nachfüllpackung bestellt, die ist Prime und innerhalb von 1-2 Tagen da

  17. #6257
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch für die Links
    Da ist ja nichts leicht verderbliches drin, vielleicht bestelle ich den mal als Nachfüller. Ich schau mal, ob ich was zur Aufbewahrung da hätte.

  18. #6258
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Paula's Choice III

    Nochmal der Hinweis für alle, die gern Hada Labo kaufen, aber nicht in Asien bestellen wollen. Timeless UK führt die Marke auch. Natürlich zu etwas teureren, europäischen Preisen, aber es gibt immer mal wieder Rabattaktionen auf der Seite:

    https://www.timeless-uk.com/collecti...at-timeless-uk

  19. #6259
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Danke Aisling...bist nun auch schon ein kleiner Profi bei PC
    Haha, wie süß! Naja, die meisten grundsätzlichen Sachen hab ich ja schon hier oder zumindest auf der Liste für Freitag.

    Manche Serien interessieren mich nicht so, aber ansonsten hab ich bald alles, was für mich in Frage kommt.

  20. #6260
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, das hier? Muss mich ja drauf verlassen, dass es das richtige ist, lesen kann ich gar nichts.

    Hada Labo Hyaluron Lotion

    Und wenn du sagst, lotionartig, dann könnte ich den doch auch z.B. in nen Seifenspender füllen, oder?

  21. #6261
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, die Toner heißen alle "Lotion" im Namen. Ich vermute, das liegt an der Übersetzung aus dem Japanischen. Es sind aber alles gelige Toner.

    Am beliebtesten ist die Premium Version, da sie die meisten Hya Formen besitzt. Die Premium Version ist gelb-orange:

    https://www.timeless-uk.com/collecti...on-toner-170ml

  22. #6262
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin, verstehst du, was dort steht?
    Ich darf hier echt nicht mehr lesen, lauter neue Sachen, die man ausprobieren möchte...
    Ich warte noch auf Freitag. Sollten da ein paar schöne Sachen on top geschenkt werden, hol ich mir vielleicht doch noch den Hya Booster. Ansonsten kann ich danach ja immer noch bestellen

  23. #6263
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Paula's Choice III

    Gibt's nicht ab morgen die 20% Nia?

    Aisling, liegt's an der schrägen Amazon-Übersetzung oder am Englischen? Ansonsten kann man eben bei Timeless UK die Anwendungshinweise gut auf Englisch nachlesen.

    Aber im Grunde steht da so oder so bloß das übliche Blabla dabei: schöner Toner zum Befeuchten, hier tolle Incis, da jede Menge Hya, in die Haut eindrücken....

  24. #6264
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ja, sollte ab morgen sein
    Hat du deinen immer noch nicht?

    Nein, nein, du brauchst mir nichts übersetzen, Englisch kann ich.
    Es hat mich nur interessiert, ob du die Sprache verstehst, das war alles.
    Außerdem vertrau ich z.B. bei Amazon den Beschreibungen nicht zwingend. Und den Produktbildern erst recht nicht. Und wenn man dann nicht Mal den Text auf der Flasche lesen kann

  25. #6265
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, nee. Kein Plan, was die Schriftzeichen bedeuten. Wahrscheinlich steht da drauf: für doofe Europäer, die eh keinen Plan haben, was hier draufsteht

    Also ganz grob ist es bei Hada Labo so:

    Weiß = leicht, 3 Hya Arten
    Gelb/Orange = Premium, 5 Hya Arten
    Dunkelblau = mit Tranexamsäure
    Rot = reichhaltig, mit "Anti-Aging" Schnickschnack

    Edit: meine 20% Nia kommen im Oktober, dann kommt die Person zurück nach D. Naja, das bisschen kann ich jetzt noch warten.

  26. #6266
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    829

    AW: Paula's Choice III

    Den gelben und dunkelblauen wollt ich auch als nächstes Mal probieren... Aber die Flaschen halte ja so eeeewig

  27. #6267
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    War das jetzt rassistisch, ich hoffe nicht!? Kam mir nur in den Sinn, weil du ja ab und zu von deiner asiatischen Haut/Haaren sprichst. Hätte ja sein können

    Ich schau mal auf der von dir verlinkten Seite um einen Überblick zu bekommen.
    Danke nochmal

  28. #6268
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Oh man, ich hau euch gleich Alle.
    Diese Anfixerei.

    Nein ,Nein, Nein, ich will den nicht, ich bin mit meinen Paula Sachen glücklich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #6269
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  30. #6270
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    829

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte das eher als Gag angesehen

    Und rosenfee die Junkies wieder...

  31. #6271
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Jaaaa
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #6272
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss mir immer wieder sagen: Ich hab nur ein Gesicht, nur eins. Da kann man gar nicht so viel cremen und schmieren.
    Aber der Hada Labo ist trotzdem ein guter Tipp.
    Ich glaub, Almut hat doch auch Asam Sachen in der Routine, oder?
    Da habe ich mir den Adventskalender bestellt. Ich hoffe, die sind zumindest ok und verträglich. Almut? Was meinst du?
    Da müsste auch was mit Hya dabei sein.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  33. #6273
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja der Toner fixt mich deshalb an, weil der viel gelobt wird und da denke ich schon das der was kann.

    Ich habe auch noch das Vitamin C von Asam in der Routine und ich könnte mir vorstellen das ich mir das auch wieder nachkaufe, ies sehr gut und vertrage es auch super.
    Habe aber noch eins von Jungglück, das muss erst noch weg.
    Von Asam hatte ich auch schon Hya.
    Das ist wirklich recht gut, nur das von Paula finde ich für mich besser.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #6274
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag den gelben Hada Labo Toner, hab ihn aber ehrlich gesagt schon lang nicht mehr nachgekauft.

    Nicht, weil der nicht gut ist, sondern einfach weil ich Paulas Toner, vor allem den dunkelblauen Resist, noch ein bisschen lieber mag. Da mir Paulas Toner gefühlt ewig reichen, geht das für mein Budget auch halbwegs klar.

    Die Hada Labo oder ähnliche günstige asiatische Toner benutze ich aber gern im Sommer als Toner bzw. Bodylotionersatz am Körper. Da wären mir Paulas Toner zu teuer. Ich hab auch festgestellt, dass meine Haut am Körper von einem Toner vor der Bodylotion profitiert, da ich am Körper recht normale Haut habe, die eher weniger fett- aber leicht feuchtigkeitsarm ist.

  35. #6275
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    So ihr seid Schuld, ich habe meinem Mann grade gesagt, er möge mir den Hada Lobo Toner bitte bestellen.
    Der hat ein Amazon Konto.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #6276
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ach Rosenfee
    Mach ich das jetzt auch? Menno....

  37. #6277
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ach Rosenfee
    Mach ich das jetzt auch? Menno....


    Ja
    unbedingt du musst, ich will jetzt nicht alleine die Blöde sein.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #6278
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.406

    AW: Paula's Choice III

    Hier sind alle Toner von Hada Labo ganz übersichtlich aufgeführt und auch erklärt, an welchen Schriftzeichen man ggf. ähnliche Sorten unterscheiden kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich glaub, Almut hat doch auch Asam Sachen in der Routine, oder?
    Da habe ich mir den Adventskalender bestellt. Ich hoffe, die sind zumindest ok und verträglich. Almut? Was meinst du?
    Da müsste auch was mit Hya dabei sein.
    Bei Asam ist Licht und Schatten dabei. Wenn Du auf unparfümierte Pflege Wert legst, musst Du etwas aufpassen. Meine Lieblings-Serie ist Aqua Intense, die ist wirklich toll.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #6279
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    829

    AW: Paula's Choice III

    @ Almut, was, der gelbe Toner hat urea enthalten...?
    Bei mir zeigt es irgendwie nur 2 an,... Mach ich was falsch?

    @ rosenfee... Ohje.. aber cool, das der so angepriesen wird...hab ich gar nicht gewusst. Ich hab den schon seit 1½ Jahren in gebrauch und schon 2x nachgekauft und unteranderem auch am Körper im Sommer genutzt, wie Jasmin es auch schon sagte
    Welchen genau hast du dir nun gekauft?

    @ Jasmin, welchen von denen von hada labo hast du denn schon alles getestet?
    Ich bisher eben nur den weißen normalen und da ich so zufrieden war und eben auch sehr gut drauf reagierte, blieb ich dabei.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hatte damals auch den ölcleanser von hada labo, war damals mein erster und eigentlich fand ich den ja gut... Aber ich Vertrag ihn eben irgendwie auch nur oben im Gesicht, an der Stirn und obere Wangenpartie, an den unteren Wangen und oberen Hals ist dann doof durch die malassezia...

  40. #6280
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, ich hatte den gelben ein paar Mal und einmal den dunkelblauen mit TXA (Tranexamsäure).

    Gut finde ich die Hada Labo Toner alle, was Feuchtigkeit angeht, aber mir geht's natürlich wie euch auch: man muss sich entscheiden, was man nutzen will, weil man nun wirklich nicht alles, was einem so über den Weg läuft, ins Gesicht klatschen kann und das auch kontraproduktiv ist.

    Ich hab mich daher schlussendlich für Paulas Toner entschieden, einfach weil da noch "mehr" drin ist, sie für mein Budget noch klar gehen und ich generell lieber in Europa bestelle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.