Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 155 von 374 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
  1. #6161
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, genau so sehe ich das auch.
    Die Sachets sind für mich indiskutabel.
    DP sind für mich aucheher der Test ob ich mit dem Produkt klar komme.
    Und dann kommen meistens die FS.
    Ich bin auch der Meinung, das man Geduld und Zeit braucht um zu sehen ob das Produkt wirklich was für mich tut.
    Klar es gibt wenige Sachen, da gibt es einen recht schnellen Effekt wie ich es bei dem Nia Booster hatte, aber ansonsten lasse ich schon ne FS Grösse Lang dem Produkt Zeit mir zu zeigen, ob es was für mich tun kann.

    Die getönte TC finde ich auch total klasse und ich nutze sie sehr gerne.
    Ich nutze so wie so im Moment lieber leichte Tönungen und Abdeckungen statt die doch kompakteren Foundations.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #6162
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe ehrlich gesagt noch nie Foundations genutzt. Ich hatte sehr wohl schon welche hier, aber mehr als 1-2 mal hab ich die nie verwendet. Ich mag dieses zugekleisterte Gefühl einfach nicht.
    BB Creams sind okeeee, aber irgendwie hab ich immer welche erwischt, die entweder zu dunkel und gelb oder viel zu hell waren.
    Ansonsten hab ich ne Zeit lang nur MF genutzt, aber auch nur hier und da. Das hat mir auch nicht so richtig gefallen.
    Dafür ist die getönte Resist echt perfekt.

  3. #6163
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    die cem werde ich mir wohl wieder bestellen bei der gsw. hab nur noch einen und den benutze ich gerade. ich nehme den jeden 2.abend mit dem retinol booster. der duft am nächsten morgen ist zwar eher gewöhnungsbedürftig, aber ich bin von der wirkung überzeugt. genauso wie vom azelaic booster. den benutze ich regelmäßig abends. ich hatte den auch mal 2 mal täglich benutzt, das sorgte aber für so trockne haut wie nie.

    die toner hab ich ausprobiert, aber irgendwie habe ich da keinen so großen nutzen gesehen. hatte immer fs. mal den dunkelblauen und dann den earth sourced. meist benutze ich rosenwasser oder den skin manager von alcina. von der earth sources reinigung war ich begeistert, allerdings find ich den schon etwas teuer. im moment hab ich aber auch noch genug reinigungsprodukte im bunker. was mir gar nichts gebracht hat: nia und peptide. keine ahnung woran das lag. und auch mit dem hyaluron booster konnte ich einfach nichts anfangen. dabei brauch ich schon feuchtigkeit. ich habe eher mischhaut. ich hatte auch mal am anfang die getönte tagescreme, die hellblaue. aber irgendwie fand ich die nicht so toll. ich weiß viele finden die hier toll. aber ich mag wohl eher meine lieblingsfoundation.

  4. #6164
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    nuricheben, Jeder hat so seine Lieblinge,
    Früher war ich auch eher der Foundation Typ.
    Aber je älter ich werde um so mehr stehe ich auf die leichteren Sachen.
    Man wandelt sich mit seiner Haut denke ich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #6165
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab auch immer foundation getragen und ein Ersatz ist die TC da auf keinen Fall, aber in letzter Zeit, seit etwa Januar, trag ich immer weniger foundation und hatte mehrere bb creama dafür durch, aber eine passende bb cream zu finden ist ja noch viel schwerer als ne foundation, find ich

    @ nurinchen, welche ist denn dein Liebling

    Zu Toner... Ich hab da eigentlich auch wenig Bedarf... Früher hatte ich immer Gesichtswasser... Dann auch Rosenwasser,... Aber auch seit letztem Winter nutze ich gar keinen mehr und der Hada labo Hyaluron Toner ist ja eh mehr wie ein leichtes Serum, statt wie die herkömmlichen Toner.

    Wegen einer anderen Nachtcreme hatte ich auch schon Mal überlegt, nutze ja derzeit die cerave mit Nia oder eben die normale Feuchtigkeitscreme davon... Jedenfalls die, die mich bei Paula interessiert hatten, gibt's nur in FS...

  6. #6166
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Also ich brauche Toner schon, finde der tut für mich schon einiges.
    Aber klar, jede Haut hat andere Bedürfnisse.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #6167
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    der hada labo hat mich auch immer sehr gereizt, aber da er aus asien kommt, wollte ich nie bestellen. also nicht dass mich die herkunft stört, nur der versand und am ende vielleicht noch zoll...

    meine lieblingsfoundation ist die even better von clinique und ich liebe auch die teint idole ultra von lancome. die schwester vom freund hat die even better an mir so gut gefallen, dass sie sich diese auch bestellt hat. aber sie findet sie an sich selbst nicht gut. also jede haut ist leider anders. vorher hatte ich eine andere lieblingsfoundation von shiseido. bei der wurde ich sogar von der bäckerfachverkäuferin angesprochen. leider wurde sie aus dem programm genommen

  8. #6168
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja Kosmetik aus China etc. kam jetzt auch eher weniger für mich in Frage, aber nur aus dem Grund weil es mir einfach zu umständlich ist das zu bestellen.
    Die lange Warterei und dann hoffen das nicht noch Zoll drauf kommt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #6169
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Bei Paula wird bei Zahlungsmöglichkeiten Rechnung Klarna noch angezeigt,weil Almut doch meinte gibt es nicht mehr..wollte nicht probieren sonst hätte ich ja gekauft....oder kommt das erst bei kaufen ,dass Klarna nicht mehr geht?

  10. #6170
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Das selbe Problem hatte ich jetzt Mal bei PayPal... Wenn ich direkt auf PayPal ging, leitete es mich immer zurück, ging ich aber erst auf Kasse und dann auf PayPal, klappte es auf Anhieb.

    Und ja... Kosmetik aus China wollt ich auch nicht unbedingt, hatte das Mal bei Amazon bestellt gehabt und es ist ja so ergiebig
    Hatte das ehrlicher Weise auch auch erst 3x.. 2x den Toner und 1x den spf von Aqua skin...
    Soll das nicht irgendwie ab nächsten Jahr sowieso verschärfter sein... Irgendwie war mir da was im Hinterkopf,...da wird's dann wohl eh weg fallen.


    Hab die letzten Tage übrigens die hellblaue TC mit LSF 50 drauf und die ist ja super... Total angenehm, brauch keine Creme darunter, zieht gut weg... Perfekt. Ich bekomme auch keine neuen Unreinheiten, was wirklich perfekt ist...sowas hatte ich ja noch nie
    Die wird wohl zur GW wohl auch in FS zu mir einziehen

  11. #6171
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Paula's Choice III

    Das wäre ja schön. Mir ist beim Bezahlvorgang Klarna nicht zur Auswahl angezeigt worden. Irgend jemand hatte das Problem noch. Auf meine diesbezügliche Mail habe ich natürlich keine Antwort vom Kundenservice bekommen. Mir ist echt schleierhaft, dass der immer so gelobt wird. Wenn das ein guter Kundenservice ist, was ist dann ein schlechter?!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  12. #6172
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ja, bei mir war das bei der letzten Bestellung auch, keine Auswahl Klarna möglich. Wäre ja super, wenn sie das wieder machen.

    Mit dem Kundenservice hatte ich noch nicht zu tun, hätte fast Lust, den mal zu testen, falls Klarna doch nicht geht. Guter Kundenservice ist das dann wirklich nicht, Almut. Guter Kundenservice ist für mich, wenn auch "negative" Emails beantwortet werden und nicht nur mit Textbausteinen blabla wenn überhaupt.

  13. #6173
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist der hellblaue Toner grade leer geworden, aber hatte ja noch einen im Bunker.
    Da ich den nur morgens nutze hat der ewig gereicht,bestimmt 9 Monate.
    Und seit ich ja eh nicht mehr den Toner auf ein Wattepad mache wie früher ist der unheimlich ergiebig.

    Ja die hellblaue TC ist auch mein Liebling, die zieht gut weg,durchfeuchtet meine Haut,macht sie aber auch nicht speckig.
    Ich liebe sie und ich habe sie mir auch schon einige Male nachgekauft.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #6174
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Paula's Choice III

    Neun Monate - dann bist Du wirklich sparsam! Bei mir reicht eine Flasche Toner sechs Wochen bei zweimal täglicher Benutzung. Ich mach mich aber auch echt pitschenass damit - vielleicht sollte ich das mal etwas zurückfahren.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  15. #6175
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin auch mal gespannt, wie lange die Toner bei mir ausreichen.
    Ich habe ja sowohl den hellblauen als auch den dunkelblauen geöffnet und verwende sie mehr oder weniger im Wechsel, einen abends, den anderen morgens oder umgekehrt. Somit kann ich am Ende die Zeit halbieren und weiß so ungefähr wie lange einer ausreicht.

    Heute habe ich das BHA Liquid geöffnet. Hattet Ihr nicht gesagt, das ist öliger und gefällt euch nicht?
    Hmmm, also ich hatte es eben nur mal auf ein Wattepad gegeben und auf nen Pickel am Dekolleté getupft, aber das sah für mich jetzt genauso aus wie das Resist BHA. Heute Abend wollte ich es mal im Gesicht testen.
    Also es ist einfach wässrig. Oder meintet Ihr ein anderes?

    Als Ergänzung: es wiegt 149g ohne Deckel.

  16. #6176
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Wie gesagt ich nutze ihn nur Morgens,minus 2 Tage an meinen Retinoltagen an denen ich einen Toner mit Retinol nutze,also 5 Tage die Woche.
    Ich mache mein Gesicht auch gut feucht.Jetzt nicht grade pitschenass, aber schon recht gut feucht, so das es schon ne Weile dauert bis es etwas weggezogen ist bevor ich dann weiter mache mit dem Vitamin C Serum von Asam um dann den Rest von meiner Morgen Routine.
    Ja das mit 9 Monaten kommt schon hin,lass es meinetwegen auch nur 8 sein, aber weniger ist es sicher nicht.
    Diesmal habe ich es mir mal draufgeschrieben, dann kann ich es am Ende der Flasche ganz genau sagen
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #6177
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, wir meinen das Skin Perfecting Liquid in der schwarzen Flasche. Das ist auf Propandiolbasis.

    Edit: Das hier.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  18. #6178
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ja, aber das hab ich doch auch hier, Almut. Hmm, ich schau mir das mal heute Abend solo an ohne Wattepad. Vielleicht ist es dann öliger.

  19. #6179
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Das bha hab ich auch als DP damals als erstes mit bestellt und find das nun nicht so ölig ... Eher wässrig... Als FS hab ich das gleiche nur als Gel und das find ich irgendwie quietschiger.... Das verbleibt mir so auf der Haut, das lass ich ehrlich gesagt nur Einwirken.. so zwischen 20-60 min... Je nachdem wie ich dran denke und dann Spüle ich es ab, weil sonst die Nachtcreme so komisch wird...hab dann am nächsten Tag auch kleine Reizungen, wenn ich es nicht abspüle... Wirkung hab ich trotz des abspülens. Das liquid ist eher wässrig bei mir und das verbleibt mir nicht so auf der Haut, zieht schön weg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich rede auch vom dunkelgrauen BHA Liquid und gleiches Gel

  20. #6180
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aisling, wir meinen das Skin Perfecting Liquid in der schwarzen Flasche. Das ist auf Propandiolbasis.

    Edit: Das hier.
    Ja den habe ich auch, ich würde nicht unbedingt ölig sagen, aber so bissi speckig ist der schon,auch wenn der so erst mal beim auftragen wässrg ist.
    Finde aber er hinterlässt so ein bischen speckigen Glanz nach dem auftragen.
    Aber da ich ihn nur Abends benutze ist mir das egal.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #6181
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    rosenfee, welchen retinol toner nimmst du denn?

  22. #6182
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Den von Pixi

  23. #6183
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aisling, wir meinen das Skin Perfecting Liquid in der schwarzen Flasche. Das ist auf Propandiolbasis.

    Edit: Das hier.
    Ich bin so jemand, der den als ölig beschreibt. Den Auftrag und die Haptik selbst ist zwar schon wässrig, aber mir bleibt so ne fettglänzende Schicht auf der Haut liegen, die sieht aus als hätte ich mir das Gesicht mit Öl abgerieben.
    Ich finde das relativ unangenehm und kann das Gefühl insbesondere an den Händen nicht ertragen, so dass ich das immer mit Wattepad auftrage und, nach Einwirkzeit, auch wieder abspüle. Sonst macht es mir unruhige und unreine Haut.
    All das liegt meiner Meinung nach am (sehr) vielen Propanediol darin. Den unruhige Haut-Effekt habe ich auch bei anderen Produkten in denen viel Propanediol enthalten ist (zB Highdroxy)

  24. #6184
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Den von Pixi
    danke, den hatte ich auch schon im auge. wo bestellst du denn?

  25. #6185
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag das BHA Skin Perfecting Liquid in der schwarzen Flasche auch nicht sonderlich. Habe auch das Gefühl, ich schmiere mich mit Öl ein. Hab aber auch fettige Haut.
    Komme mit dem hellblauen Resist BHA viel besser klar, das ist wie Wasser. Leider auch teurerm hat dafür aber noch andere nette Sachen mit drinnen. Mein klarer BHA Favorit!

    Was mögt ihr den am liebsten an Vitamin C Produkten? Evtl. gehe ich Paula hier mal fremd... bin Vit. C Neuling (aber bestens und lange Retinol und Säuren erprobt).

  26. #6186
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    danke, den hatte ich auch schon im auge. wo bestellst du denn?
    Ich hatte mal 3 Stck. im Sephora auf der Zeil gekauft, noch vor Corona.
    Da ich den ja nur an den Retinoltagen nutze hält der ewig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich mag das BHA Skin Perfecting Liquid in der schwarzen Flasche auch nicht sonderlich. Habe auch das Gefühl, ich schmiere mich mit Öl ein. Hab aber auch fettige Haut.
    Komme mit dem hellblauen Resist BHA viel besser klar, das ist wie Wasser. Leider auch teurerm hat dafür aber noch andere nette Sachen mit drinnen. Mein klarer BHA Favorit!

    Was mögt ihr den am liebsten an Vitamin C Produkten? Evtl. gehe ich Paula hier mal fremd... bin Vit. C Neuling (aber bestens und lange Retinol und Säuren erprobt).

    Von dem hellblauen BHA habe ich noch eine DP,den teste ich wenn ich den schwarzen leer habe.
    Aber ich habe noch einen schwarzen FS im Bunker.
    Da ich den aber ja Abends nutze stört mich das speckige nicht so, ausserdem kommt ja dann noch andere Pflege drüber.

    Vitamin C Serum habe ich das von M.Asam das es beim Rossmann gibt, das finde ich recht gut.
    Das ist fast leer und dann habe ich noch eins von Jungglück,das hatte ich in der letzten Luxury Box.
    Da bin ich mal gespannt wie das ist.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #6187
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ihr habt natürlich alle recht
    Das Skin Perfecting 2% BHA ist wirklich ölig auf der Haut. Wenn es rauskommt, sieht es aus wie Wasser, aber im Gesicht hatte ich dann schon einen ordentlichen Fettfilm, wo ich schon dachte, uh, ob das mal wegzieht oder ob ich es eher doch noch abwasche.
    Also ich brauche da auf jeden Fall keine Pflege mehr hinterher (das mag gut oder schlecht sein, aber mit noch ner Creme drauf sind Pickel vermutlich vorprogrammiert). ABER es zog dann doch noch irgendwann ein und die Haut hat sich toll angefühlt und ich hatte auch das Gefühl, es macht viel mehr als das Resist BHA. Ich beobachte das jetzt mal ne Weile. Selbst wenn, hab ich ja jetzt trotzdem noch ne FS vom Resist im Schrank.
    Auf jeden Fall vertrage ich auch das Liquid und wenn mein Bestand an BHA mal irgendwann weg ist, könnte ich mir auch vorstellen das SP nachzubestellen.

    Ansonsten habe ich AHA/BHA/Retinol auf jeweils (getrennt) zwei Tage die Woche runtergeschraubt und Samstag ist wirkstofffrei. Das probiere ich jetzt erstmal ne Weile so aus.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  28. #6188
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, das klingt nach einem guten Plan! Ich hatte mir irgendwie schon wieder die Haut zerschossen - alles hat nur noch gebrannt, gebrannt, gebrannt. Ich weiß nicht so recht, wieso - angefühlt hat es sich wie ein Wirkstoff-Overkill. Ich hatte ja vom Clinical aufs Baku umgestellt (also im Grunde ein Downgrade) und dazu noch eine Reihe von DP durchgetestet, die ich evtl. zur GSW als FS bestellen wollte. Das waren das SB-Serum, das Omega-Serum, der BRM und der Peptidbooster. Vielleicht alles ein bisschen viel?

    Allerdings hat es auch unter den Augen gebrannt, und so richtig dicht unter den Augen creme ich eigentlich nicht. Das erschien mir ungewöhnlich. Es können auch klimakterische Hormonschwankungen die Ursache gewesen sein, wer weiß. Jedenfalls hab ich meine DP vom Omega-Moisturizer rausgekramt, und der hat es mal wieder gerichtet. Hab allerdings gleichzeitig die ganzen DP erst mal abgesetzt. Unter den Augen creme ich jetzt die Clinical-AC. Hätte ich noch vor kurzem auch nicht gedacht, dass ich das mal mache.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  29. #6189
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ach, Almut, das ist ja blöd Also bei mir ist es auch so, dass meine Haut bei AHA oder BHA recht ruhig bleibt. Bei Retinolprodukten wird sie unruhiger. Allerdings ist sie ja auch noch nicht so gut an Retinol gewöhnt.
    Kann bei dir ja auch das Baku sein, also der Wirkstoff generell. Ist ja dann fast egal, ob du gleichzeitig damit das Retinol runtergeschraubt hast, aber Retinol wird bei dir wohl nicht der Auslöser dafür sein.
    Ja, das ist ein bisschen das Problem an den ganzen DP, man testet sich wild durch und hat dann hinterher eventuell Huddel und weiß nicht, woran es liegt. Ich hatte bisher auch nur Glück, hätte bei so viel neuem auch anders sein können.

    Der Omega Moisturizer wird mir auch immer sympathischer, der ist richtig schön pflegend und beruhigt. Toll Außerdem mag ich den öligen Geruch. Hatte schon mal jemand die Omega Augencreme? Wie ist die so? Also die Ceramide-Enriched ist mir zu wirkstoffhaltig. Das ist mir unangenehm am Auge. Das Resist Augengel ist aber auch nicht das Wahre. Ich glaube, etwas, das einfach nur pflegt, ohne viel Chichi wäre mir da am liebsten.

    Achso, noch ne generelle Frage: Wie lang habt Ihr andere Retinolprodukte genutzt, bis Ihr eventuell auf den Booster umgestiegen seid? Und war das dann vorher bereits täglich oder gewöhnt man sich auch an Retinol, wenn man es nur 2-3 mal die Woche nimmt?
    Also ich mag nicht in absehbarer Zeit wechseln, aber ich finde es trotzdem schade, dass es nur den 1%igen Booster solo gibt. Ich hätte gern ein niedriger konzentriertes Retinolprodukt, das nicht unbedingt so ne SB Serum Konsistenz hat. Die BR ist ok, aber auch da ist es blöd, dass man die Creme nutzen muss, wenn man ein Retinolprodukt verwenden möchte. Schöner wäre es, wenn es unterschiedliche Booster Konzentrationen geben würde, die man nach Belieben in eine Creme mischen oder eben pur nutzen könnte.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  30. #6190
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte sie noch nicht, hatte aber hier auch mal nachgefragt und glaube Jasmin meinte, sie ist nix besonderes wo man haben muss....vielleicht sagt sie was dazu☺
    Rosenfee hatte sie glaub ich auch,bin mir aber nicht ganz sicher...
    Die Omega Augencreme meine ich

  31. #6191
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Paula's Choice III

    Da Du ja auf Retinol etwas empfindlich reagiert hast, würde ich es an Deiner Stelle so handhaben, dass ich eine FS von einem 0,01er Produkt vercremen würde (auf täglich steigern), dann eine 0,03er (auch auf täglich steigern), dann 0,1. Die Schritte evtl. überlappend, um ein bisschen Zeit zu sparen. Wenn Du die 0,1% täglich gut verträgst, würde ich anfangen, ein- oder zweimal pro Woche den Booster unterzumischen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  32. #6192
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie noch nicht, hatte aber hier auch mal nachgefragt und glaube Jasmin meinte, sie ist nix besonderes wo man haben muss....vielleicht sagt sie was dazu☺
    Rosenfee hatte sie glaub ich auch,bin mir aber nicht ganz sicher...
    Die Omega Augencreme meine ich
    Danke dir! Dass die Omega Augencreme jetzt nicht der Wirkstoff Overkill ist, ist mir klar, aber wenn sie einfach etwas pflegen würde ohne zu reizen, wäre das auch super!

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Da Du ja auf Retinol etwas empfindlich reagiert hast, würde ich es an Deiner Stelle so handhaben, dass ich eine FS von einem 0,01er Produkt vercremen würde (auf täglich steigern), dann eine 0,03er (auch auf täglich steigern), dann 0,1. Die Schritte evtl. überlappend, um ein bisschen Zeit zu sparen. Wenn Du die 0,1% täglich gut verträgst, würde ich anfangen, ein- oder zweimal pro Woche den Booster unterzumischen.
    Aber mit 0,1% gab es ja leider nichts. Das Serum vertrage ich nicht und die Bodylotion im Gesicht... Ich weiß nicht, das klingt nach Pickeln. Könnte ich aber testen, vielleicht geht es ja doch ganz gut. Ach Moment, der CEM ist auch mit 0,1% Retinol, richtig? Dann würde ich den am ehesten testen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  33. #6193
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte es so verstanden, dass Du beim Wrinkle Repair Serum die Retinolstärke nicht vertragen hast - oder hast Du einen der anderen Inhaltsstoffe in Verdacht? Wenn das so ist, brauchst Du ja nicht so ewig einschleichen, sondern könntest gleich auf 0,1% gehen.

    Ja, der CEM hat 0,1%. Leider ist der exorbitant teuer.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  34. #6194
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja Manu hatte das richtig in Erinnerung, ich hatte die Omega AC mal.
    Sie ist nicht schlecht und auch gut pflegend.
    Hinterher Schminke ist auch kein Probelem,es rollt sich nix ab oder so, zieht schön ein.
    Aber sie ist auch nichts besonderes.
    Da bekomme ich was für weniger Geld was genau so gut ist.

    Beim Retinol habe ich nur mal das von M.Asam gehabt bevor ich dann gleich mit dem Booster von Paula dran bin.2x in der Woche.
    Dann kam das Baku dazu und das Serum und das Clinical.
    Aber ich bin bei 2x die Woche geblieben, damit komme ich wunderbar klar und meine Haut auch.

    Wo ist eigentlich unsere Jasmin?
    Ich hoffe es ist alles okay bei ihr?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #6195
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich habe eher einen anderen Stoff aus dem Serum in Verdacht, nicht das Retinol. Ich habe ja quasi sofort reagiert. Warmes, rotes Gesicht und das den kompletten darauffolgenden Tag noch. Eigentlich dachte ich an Vitamin C, aber das ist auch in der hellblauen Resist Nachtcreme und die vertrage ich, auch wenn die mir auch etwas anregend vorkommt.
    Auf Retinol reagiert man doch eher etwas zeitversetzt, oder?

    Ich bestelle zur GSW auf jeden Fall das SB Serum. Dann hätte ich ja schon 0,03%. Alles weitere wird sich zeigen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  36. #6196
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Paula's Choice III

    Wenn Du das Vitamin C in Verdacht hast, sei mit dem CEM vorsichtig, der enthält satte 7% - zwar nur ein Derivat, aber das ist bei Paula ja immer der Fall, außer bei den beiden Boostern. Leider gibt es vom CEM auch keine DP, das finde ich echt doof.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  37. #6197
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Vitamin C in Verdacht hast, sei mit dem CEM vorsichtig, der enthält satte 7% - zwar nur ein Derivat, aber das ist bei Paula ja immer der Fall, außer bei den beiden Boostern. Leider gibt es vom CEM auch keine DP, das finde ich echt doof.
    Danke dir! Ich glaube, wenn ich ein Produkt mit 0,1% teste, dann tatsächlich die BL. Wenn sie trotz Sheabutter und Nachtkerzenöl funktioniert, fein, falls nicht kann ich sie immer noch gut als BL aufbrauchen und sie war dann auch nicht so teuer.
    Und dann gibt es als nächsten Schritt ja immer noch das Baku (welches ich übrigens wieder aus dem Warenkorb entfernt habe, ist mir zu heikel).
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  38. #6198
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, alles gut. Musste leider feststellen, dass ich online gemobbt werde (lese da nicht, und hab's erst später mitbekommen).

    Daher vorläufig wenig Onlinepräsenz und Stilllegung div. sozialer Netzwerkaccounts, inkl. IG.

    Zur Omega AC: ich hab die ja leider null vertragen, was mich wundert, da ich normalerweise nicht empfindlich auf irgendwas reagiere. Hab sie weiterverschenkt, der Person hat sie aber auch nicht gefallen. Die hat sie jetzt ihrer Mutter weiter gegeben. Würde sagen: die ist echt sehr beliebt, die AC. Nicht! Nee, im Normalfall ist das halt 'ne stinknormale AC. Allerdings unterscheidet sie sich jetzt mMn halt dadurch überhaupt nicht von jedem x-beliebigen stinknormalen Moisturizer.

    Zu Retinol: tja, also ich hab dann gleich mit dem 1% Booster angefangen. Nicht unbedingt nachahmenswert, allerdings hab ich auch eine Retinolhaut. Will sagen: Retinoide passen erstens ausgesprochen gut zu meinem Hauttyp und adressieren auch alle meine Haut"Probleme" und zweitens vertrage ich auch jede Art von Retinoiden außergewöhnlich gut, selbst Tretinoin. Bin da also vermutlich kein guter Maßstab für andere

  39. #6199
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Okay danke Jasmin das du dich gemeldet hast, ich hatte mir echt schon Gedanken gemacht ,da ich auch auf IG nix mehr gesehen habe von dir.
    Das ist ja mies, man diese Deppen haben die eigentlich nix anderes zu tun als andere online zu mobben, das ist ja schrecklich.
    Ich hoffe das sich das bald wieder legt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #6200
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Oh Jasmin, das tut mir sehr leid. Wie mies! Lese deine Beiträge auch sehr gerne. Meistens springst du ja rein, wenn Fragen gestellt werden, danke dafür
    Auf IG folge ich dir auch seit ein paar Wochen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.