Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 152 von 376 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
  1. #6041
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, ja. Die getönte Resist behandle/sehe ich eher als so 'ne Art BB-Cream bzw. Primer.

    An sehr faulen Wintersonntagen kommt die auch durchaus mal allein aufs Gesicht, wenn ich eh bloß vom Bett aus die Couch zum Netflix gucken falle und es draußen gefühlt den ganzen Tag dunkel ist.

    Ansonsten ist mir LSF30 einfach ein bisschen zu wenig.

  2. #6042
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Almut bekommst bestimmt ein großes Entschuldigung und vielleicht DP als Trösterle ☺

    Was macht eigentlich Wusel?
    Man lest sie überhaupt nicht mehr...hatte sie nicht mit Retinol wieder angefangen ,nachdem sie mal Probleme damit hatte...
    Wie es wohl jetzt ausschaut..Im Frühjahr ,Sommer mit Retinol anfagen ,finde ich eh besser wegen der etwas Austrocknung am Anfang...

  3. #6043
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Der 10% Azelaic Acid Booster hat 0,5% BHA, oder?
    Ja, das habe ich auch im Kopf.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Habe gerade geschaut Klarna ist bei Flaconi noch gelistet...Paula immer noch nicht
    Was genau meinst du damit? Klarna ist gelistet? Habe eben auf Facebook die Nachricht gelesen, dass der Support von Flaconi meinte, Ende Oktober, aber genaues wüssten sie nicht. PC käme mit der Produktion, etc. nicht hinterher.

    @Jasmin: Du meintest mal, du nutzt für flüssige Sachen Sprüher? Welche Aufsätze hast du da?

    Ach und meine Bestellung kam heute Mittag. Alles supi Wobei das schon die 1.Bestellung ist, die komplett im Bunker einzieht (na gut, zumindest die FS, die DP werde ich bald anbrechen). Nach der GSW und den paar Dingen, die ich noch nachbestellen wollte, bin ich dann auch fürs erste versorgt. Will das Zeug ja nicht horten.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  4. #6044
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, die von der John Frieda Wunderkur passen zB. auf die Toner und BHA Flaschen. Ich selbst hab noch die vom BHA Bodyspray da, das ja jetzt nicht mehr erlaubt ist. Die passen auch überall drauf.

    Und ja. Genau so ist es. Zumindest in den mir bekannten produzieren Betrieben. Es ist größtenteils aus div. unabänderbaren Gründen unmöglich, die Mengen zu produzieren, die man vor Corona produziert hat, bei überwiegend gleicher und zum Teil momentan größerer Nachfrage. Wie schon gestern gesagt: leider reitet man sich so ungewollt jeden Monat etwas tiefer in die Sch****, kann es aber auch nicht wirklich ändern.

  5. #6045
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Aisling
    Meinte,dass man bei Flaconi noch mit Klarna bezahlen kann, ist bestimmt bei Kauf auf Rechnung..
    Klarna wird da aufgeführt bei den Zahlungsmöglichkeiten

    Und Produkte von Paula sind keine eingestellt...schaue da auch immer.

  6. #6046
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Achso, Manu, dachte, du hättest dich verschrieben und meintest eine andere Marke mit K oder so.

    Danke, Jasmin, sehen ja aus wie x beliebige Sprüher. Vielleicht teste ich dann auch mal die, die ich hier hab. Dachte, du hättest die irgendwo extra bestellt.

    Hab eben den Omega+ Moisturizer und die Ceramide Augencreme getestet.
    Also der Moisturizer ist okay, konnte da nichts besonderes feststellen, aber auch nichts schlechtes, immerhin. Meine Haut fühlt sich noch leicht eingecremt an. Könnte etwas zu viel sein.

    Die Augencreme ist schon mal nichts für mich. Also falls ich morgen mit wahnsinnig schönen Augen aufwache, okay, glaube ich aber nicht dran. Fühlte sich beim Auftragen an, wie jede andere Augencreme auch.
    Das war das erste Produkt, an dem ich einen gewissen wahrnehmbaren Geruch ausmachen konnte.
    Aber das bringt mich wieder dazu, dass ich einfach keine Augencreme brauche. Ich creme so nah ran, wie es mit normalen Cremes geht und meine Haut ist dort immer geschmeidig und nie trocken oder so, dabei widme ich ihr wirklich keinerlei Aufmerksamkeit.

    Das Augengel stelle ich mir eher etwas kühlend vor, da bin ich mal drauf gespannt.

    So gesehen gut, dass es die DP dazu gab. Sonst wäre ich irgendwann doch noch auf die Idee gekommen mir einfach mal so die FS zu kaufen, da mir eben noch eine Augencreme fehlt.

  7. #6047
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    ich überleg nur wegen GW, ob ich da für die Zukunft was in den Bunker anlege. Wenn ihr wählen müsstet, welches Serum würdet ihr empfehlen? Das calm Serum oder das hellblaue resist Serum? Den Nia Booster 10%? Oder mehrerer für verschiedenes?
    Wie JAsmin auch schon schrieb - nach der GSW ist vor Weihnachten... Es wird immer wieder mal gut, bessere oder auch "schlechtere" Angebote und Aktionen geben. Ich hatte "früher" nie sowas wie nen Bunker, der hat sich dann irgendwann automatisch ergeben , jetzt willentlich einen Bunker anlegen würde ich "nur wegen der GSW" auch nicht unbedingt.
    Meine Haut würde ich so ähnlich wie Deine beschreiben, ich würde immer zum Calm Serum raten, das ist bei mir HG, das hellblaue vertrage ich nciht besonders. Der 10% Nia ist auch einer meiner HGs und hat sehr viel für/gegen Porengröße getan. Da habe ich auch genug im Bunker - und jetzt soll der 20% irgendwann kommen, den werde ich auf jeden Fall testen und wenn der noch toller ist, dann ist der Bunker halt schon wieder ärgerlich und wir sind am o.g. Punkt...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  8. #6048
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Macht das jemand von euch, täglich die volle Wirkstoffladung?
    Ja, bei mir sieht das so aus: Jeden Morgen 2% BHA, jeden Abend 10% AHA und Retinaid Forte (0,1% retinaldehyd + 0,5% Bakuchiol) und teilweise noch den CEM (0,1% Retinol) drüber.
    (Alles andere, wie Nias, Vit.C usw. habe ich in den anderen Produkten meiner Routine (auch) mit drin).

    Die 20% Nias ordere ich auch direkt sobald möglich (meine Hoffnung: zur GSW??!)

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  9. #6049
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Guten Morgen! Eine neue Runde im Spiel Almut vs. Paula ist eingeläutet. Gestern abend habe ich auf die automatische Eingangsbestätigung meiner ersten Nachricht geantwortet und freundlich nachgefragt, wann ich denn wohl in etwa mit einer Antwort rechnen kann.

    Keine Ahnung, ob das jetzt etwas damit zu tun hatte (das war ja die Nachricht, in der ich mich über Hermes aufgeregt habe, nicht die, in der ich wegen der fehlenden Bestellbestätigung gefragt hatte), aber auf jeden Fall habe ich gestern abend um 22:33 Uhr eine Bestellbestätigung für meine Bestellung bekommen! Steht alles fein säuberlich aufgelistet UND Lieferung mit DHL.

    Ich hatte mich diesmal nicht für die Adressvariante "Packstation Almutstr. 25" entschieden, weil das letztes Mal ja doch etwas umständlich war, sondern habe in das Feld "Adresszusatz oder Postnummer" geschrieben "keine Packstation, bitte trotzdem mit DHL".

    Wegen der Bestellbestätigung bin ich mir jetzt gar nicht sicher, ob das in der Vergangenheit bei Vorkasse auch immer so war, dass sie erst kam, nachdem man bezahlt hat. Wie gesagt, ich zahle seit einem Jahr nicht mehr mit Vorkasse, nachdem das bei der vorletzten GSW so in die Hose gegangen war.

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich tatsächlich doch noch ein Set ergattern konnte und welcher Götterbote es mir bringt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #6050
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Guten Morgen, Mal kurz OT, bei Instagram ist bei formelskin gerade ne Diana in den Stories, mir vorher nachher Bildern seit ihrer Behandlung...ist das nicht eine von den PC Mädels??? Wo es jetzt erst die Sets gab??? Oder irre ich mich?

  11. #6051
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Oh Almut... ein Lichtblick, toll, das es nun endlich verschickt wurde.
    Wer weiß, warum so ewig nicht auf deine Nachrichten reagiert wurde.

    @ shini, danke für deine Antwort.. hast schon Recht, extra nej Bunker anlegen ist Quatsch, ich wollt nur was, was ich eh testen möchte, schon Mal ordern, damit ich es dann nutzen kann, sobald bei mir was leer ist... Bestellen würde ich ja zu GW trotzdem eventuell eine SC, wenn mir eine zusagt und die AGA BL, weil sich meine langsam dem Ende neigt... Also müsste ich eh bald da bestellen

  12. #6052
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Hab eben den Omega+ Moisturizer und die Ceramide Augencreme getestet.
    Also der Moisturizer ist okay, konnte da nichts besonderes feststellen, aber auch nichts schlechtes, immerhin. Meine Haut fühlt sich noch leicht eingecremt an. Könnte etwas zu viel sein.

    Die Augencreme ist schon mal nichts für mich. Also falls ich morgen mit wahnsinnig schönen Augen aufwache, okay, glaube ich aber nicht dran. Fühlte sich beim Auftragen an, wie jede andere Augencreme auch.
    Vielleicht erwartest Du auch etwas zu viel von den Produkten? Also, dass beim Eincremen sofort irgend etwas Weltbewegendes passiert, wirst Du vermutlich nie erleben. Ich hatte vom Omega-Moisturizer mehrere Sachets, die ich eher widerwillig vercremt habe (die Sachets sind ja irgendwie doch nicht ganz so hermetisch abgedichtet wie die richtigen Verpackungen, und ich habe immer den Eindruck, die Sachen, die leicht ranzig werden können, sind schon etwas geruchsintensiver als normal). Dann hatte ich noch eine DP im Bunker (als der Omega neu war, hat Paula die ganze Zeit Proben davon rausgehauen).

    Und irgendwann hatte ich mal schlimm Stress mit meiner Haut - alles hat nur noch gebrannt, und ich hab das nicht in der Griff gekriegt. Auch Cerave hat mich nicht gerettet, ich war schon ganz verzweifelt. Und da hab ich als letzte Maßnahme, bevor ich mir die Kugel gebe, noch den Omega aus dem Bunker geholt. Und der war schon bei Auftragen so eine Wohltat! Und am nächsten Tag war meine Haut wieder gut, und nichts hat mehr gebrannt.

    Seitdem liebe ich den Omega. Hab mir sofort eine FS für den Winter bestellt und habe den sogar auch im Sommer ab und zu mal benutzt. Er ist total unspektakulär und ohne irgendwelche Oh-und-Ah-Incis, aber ich denke, gerade das ist seine Stärke. Aber dass man nach der Benutzung direkt zehn Jahre jünger wirkt, darf man in der Tat nicht erwarten.

    Augencreme bin ich ja auch so überhaupt nicht der Typ für. Allerdings habe ich tatsächlich in der letzten Zeit ab und zu mal so ein Trockenheitsgefühl rund um die Augen. Ich weiß nicht, ob das meinem fortgeschrittenen Alter geschuldet ist oder der Wirkstoffkosmetik. Auf jeden Fall benutze ich recht begeistert das Resist-Augengel - allerdings nicht annähernd täglich, eher so einmal pro Woche. Eine DP reicht mir also sehr lange, eine FS wäre zu viel. Die CE-Augencreme hätte ich mir nie im Leben gekauft, bin aber nun gespannt, wie sie so ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #6053
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Von Augencreme bin ich auch überhaupt nicht angetan, das ist für mich so uninteressant... Ich find für mich persönlich ist das nur Gesichtscreme in minimal Verpackung und teurer... hatte auch noch nie eine besessen... Ich bin nun 34 und hab durch Veranlagung und falsche Pflege natürlich auch schon die ersten Lachfältchen um die Augen, seit ich aber vor einem Jahr die Hada labo Lotion für mich entdeckt habe und mehr auf Feuchtigkeit in der Gesichtspflege achte, hat sich das um meine Augen deutlich gebessert und ist kaum noch so sichtbar...
    Ich Creme ehrlich gesagt abends immer bisschen cerave Feuchtigkeitscreme um die Augen und das reicht mir
    Vielleicht sehe ich das in ein paar Jahren anders...wer weiß

    Ach und die Storie bei formelskin ist im übrigen wieder raus... Aber ich könnte schwören, dass das eine von den Mädels war.. hieß da auch eine Diana?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach und ich hab heut die dunkelblaue Resist TC im Test und von Gefühl ist sie ja schon Mal super

  14. #6054
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Almut, das hört sich doch hoffnungsvoll an, bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht - dein Set bekommst du bestimmt.

    Danke für die vielen Rückmeldungen zur vollen Dröhnung. Ich werde das also auch mal mutig umsetzen, vertrage ja so alles super und nehme es auch schon alles sehr lange.

    Mit 52 Jahren finde ich Augencreme ja super, allerdings bin ich noch auf der Suche. Doch, die perfekte habe ich eigentlich schon gefunden, nur ist sie so teuer (Teoxane). Die letzte Rabattaktion habe ich dort verstreichen lassen, wollte noch was anderes testen. Jetzt habe ich ja das Gel von Paula bekommen als Probe.

  15. #6055
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Update... Musste die dunkelblaue TC im Kinn- und Wangenbereich abwaschen, hat so sehr gejuckt und auch kleine Punkte und mehrere kleine pickelchen kamen mit einem Mal, typisch bei mir bei der malassezia, genau der Bereich und so wie ich drauf reagiere... So ein Mist an Stirn usw hab ich es nie und da ist auch alles noch schick... Ach Mensch... Also weiter suchen...

    Hat jemand mit der skin Aqua Erfahrung?

  16. #6056
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Wie JAsmin auch schon schrieb - nach der GSW ist vor Weihnachten... Es wird immer wieder mal gut, bessere oder auch "schlechtere" Angebote und Aktionen geben. Ich hatte "früher" nie sowas wie nen Bunker, der hat sich dann irgendwann automatisch ergeben , jetzt willentlich einen Bunker anlegen würde ich "nur wegen der GSW" auch nicht unbedingt.
    Meine Haut würde ich so ähnlich wie Deine beschreiben, ich würde immer zum Calm Serum raten, das ist bei mir HG, das hellblaue vertrage ich nciht besonders. Der 10% Nia ist auch einer meiner HGs und hat sehr viel für/gegen Porengröße getan. Da habe ich auch genug im Bunker - und jetzt soll der 20% irgendwann kommen, den werde ich auf jeden Fall testen und wenn der noch toller ist, dann ist der Bunker halt schon wieder ärgerlich und wir sind am o.g. Punkt...
    Es ist ganz genau so. Ich habe jetzt schon mehrmals bestellt, weil es immer und immer wieder gute Angebote gab. Ganze Fullsizes dazu, 15%, 20%, etc., etc.. Also kein Grund in Panik zu verfallen. Bei der GSW wird es ähnlich sein (20% + bis zu zwei Goodies pro Bestellung) und danach am Black Friday vielleicht wieder, dann zu Weihnachten, Valentinstag, usw.. Es gibt immer wieder Angebote, so dass man sicherlich die zwei Monate bis zum nächsten gut überbrücken kann.
    Zur GSW kommen bei mir Sachen, die ich in meiner Testphase für gut befunden habe und ein oder zwei, die ich gerne ausprobieren möchte. Und dann bin ich schon fast an dem Punkt, an dem ich Produkte gefunden habe, die mir gut gefallen und die ich einfach bei Aktionen nachbestellen werde.

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir sieht das so aus: Jeden Morgen 2% BHA, jeden Abend 10% AHA und Retinaid Forte (0,1% retinaldehyd + 0,5% Bakuchiol) und teilweise noch den CEM (0,1% Retinol) drüber.
    (Alles andere, wie Nias, Vit.C usw. habe ich in den anderen Produkten meiner Routine (auch) mit drin).

    Die 20% Nias ordere ich auch direkt sobald möglich (meine Hoffnung: zur GSW??!)
    Ich bin noch etwas vorsichtig mit den Säuren und Retinol. Ich merke aber, dass ich die Sachen wirklich gut vertrage. Heute Morgen hab ich das 10er Kombi AHA wieder verwendet. Dieses mal nicht gemischt, sondern pur. Bis auf eine minimale Röte, die aber bei der Sonnencreme schon wieder weg war, war alles super. Vom BHA merke ich gar keine Irritation o.ä.. Vom Retinol auch nur so ein ganz bisschen rot, das ist aber direkt wieder weg (vielleicht auch vom Auftragen?).
    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Eine neue Runde im Spiel Almut vs. Paula ist eingeläutet.

    Steht alles fein säuberlich aufgelistet UND Lieferung mit DHL.
    Sehr schön, das freut mich Ich denke, so herum ist es auf jeden Fall besser als diese ganze Verwirrung mit der Packstation. Wenn das auf der Bestätigung alles draufsteht, wirst du schon davon ausgehen können, dass sowohl dein Set kommt als auch, dass es mit DHL geliefert wird. Prima

    Achso und mit meinen überzogenen Erwartungen hast du natürlich recht. In meinem Kopf ist irgendwie drin, wenn die Sachen so teuer sind, dann müssen die auch was können. Ich sehe ja von dem Rest auch noch nicht allzu viel. Die Omega+ NC war auf jeden Fall ok. So eine ohne "aktive" Stoffe habe ich für nachts ja auch noch nicht. Die BR ist mit Retinol und die hellblaue habe ich zwar jetzt hier (als FS), werde ich aber wohl nicht nochmal bestellen. So gut finde ich sie dann doch nicht. Die ist mir zu wenig, würde ich sagen. Da fehlt mir also noch was. Oder ich bleibe da halt beim NMF von TO. Wäre ja auch in Ordnung.

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Mal kurz OT, bei Instagram ist bei formelskin gerade ne Diana in den Stories, mir vorher nachher Bildern seit ihrer Behandlung...ist das nicht eine von den PC Mädels??? Wo es jetzt erst die Sets gab??? Oder irre ich mich?
    So ein junges Ding mit glatten, über schulterlangen, mittelblonden (leicht rötlichen) Haaren? Ja, die war dabei. Von der kam bei mir ständig Werbung auf Facebook.

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Von Augencreme bin ich auch überhaupt nicht angetan, das ist für mich so uninteressant...

    Ach und ich hab heut die dunkelblaue Resist TC im Test und von Gefühl ist sie ja schon Mal super
    Ich teste mal noch das Augengel. Die Creme war ja mit Retinol, das hatte ich völlig verpeilt. Mir war auch als würden meine Augen gerne tränen. Also sie haben es zwar nicht, aber viel hat nicht gefehlt. Also nee, die CE Augencreme ist auf jeden Fall nüschts für mich
    Schön mit der dunkelblauen TC, das macht mir Hoffnung. Die Probe vom hellblauen 50er Schutz ist leer. In der getönten 30er ist noch ein kleiner Rest. Aber da ich die eh immer mal im Wechsel genommen habe, werde ich die dunkelblaue 50er auch morgen öffnen.

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Rückmeldungen zur vollen Dröhnung. Ich werde das also auch mal mutig umsetzen, vertrage ja so alles super und nehme es auch schon alles sehr lange.
    Das wird bestimmt gut gehen Und wenn nicht, kannst du ja einfach wieder reduzieren, wenn du merkst, die Haut wird trocken oder so.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  17. #6057
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Update... Musste die dunkelblaue TC im Kinn- und Wangenbereich abwaschen, hat so sehr gejuckt und auch kleine Punkte und mehrere kleine pickelchen kamen mit einem Mal, typisch bei mir bei der malassezia, genau der Bereich und so wie ich drauf reagiere... So ein Mist an Stirn usw hab ich es nie und da ist auch alles noch schick... Ach Mensch... Also weiter suchen...

    Hat jemand mit der skin Aqua Erfahrung?
    Oh nein, oh nein, das ist ja blöd Schade!
    Ja, Sonnenschutz ist wirklich ein heikles Thema. Dafür dass ich die meisten auch nicht so prickelnd vertrage, bin ich hier echt überrascht, dass ich die beiden hellblauen Resist SC ohne weiteres direkt vertragen habe,

    Werde den dunkelblauen trotzdem mal testen. Ich hab ja auch keine Malassezia. Ich hoffe für dich, dass du deine Haut schnell wieder in Ordnung bringen kannst
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  18. #6058
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Wenn das auf der Bestätigung alles draufsteht, wirst du schon davon ausgehen können, dass sowohl dein Set kommt als auch, dass es mit DHL geliefert wird. Prima
    So ganz überzeugt bin ich noch nicht, denn letztes Mal stand in der Bestellbestätigung ja auch DHL, und trotzdem ist es dann zunächst mit Hermes rausgegangen. Es bleibt spannend!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #6059
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, du meintest doch mal, du hast selbst Airless Pumpspender geöffnet. Sind die wirklich leer, wenn nichts mehr kommt?
    Ich habe gesehen, dass die PC4Men Night Time Repair wohl die gleiche ist wie die Barrier Repair.
    Ich schneide (insbesondere bei den teuren Paula Sachen) alle Tuben auf und stülpe dann den Deckel drüber. Da ist ja teilweise noch sooooo viel drin, dass man locker ne Woche weitercremen kann (selbst bei den kleinen DP war noch für 2 mal was drin, nachdem nichts mehr rauskam).
    Von daher überlege ich, ob die Tube dann mehr Sinn macht. Sie kosten ja gleich viel. Oder verflüchtigen sich dann eher die Wirkstoffe, wenn es nur ne normale Tube ist?

    Gibt es eigentlich dazu auch ne Auflistung irgendwo? Also welche Produkte von Paula einfach in mehreren Kategorien platziert wurden, aber bis auf die Verpackung identisch sind?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  20. #6060
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, das steht beim jeweiligen Produkt in den "FAQ".
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #6061
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, alle Produkte aus der PC4Men Serie gibt es auch in den anderen Serien. Da ist nix dabei, was es nur in der Männer Serie gäbe.

    Persönlich würde ich nix in Tuben kaufen, wenn ich für das selbe Geld einen Spender haben kann. Tuben ziehen Luft und die zerstört auf Dauer Aox.

    Ich hab ganz am Anfang, als PC viele Produkte auf airless umgestellt hat, einfach mal alle, die ich halt so dass hatte, am Schluss aufgehebelt. Die waren alle komplett leer. Eine winzige Restmenge verbleibt ganz oben. Hab die mit einem Wattestäbchen rausgeholt, das hat nicht mal gereicht, um das Wattestäbchen zu durchfeuchten. Es ist also wirklich sehr wenig und eher so 'ne Art Restfeuchtigkeit.

    Da die Airlessspender von Haus aus recht schwer sind, täuscht ihr Leergewicht oft vor, es könnte noch was drin sein. Ist aber zumindest bei mir nie der Fall gewesen.

  22. #6062
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Super, danke dir, Almut! In die FAQ hatte ich noch nicht reingeschaut.

    Und danke dir auch, Jasmin, dann bleibe ich bei den Airless Spendern. War mir nur unsicher, da man so halt nicht sieht, ob es wirklich leer ist. Aber wenn du sagst, da ist normalerweise nichts mehr, dann passt das
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  23. #6063
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Der Wissensschatz ist hier einfach gigantisch, danke das ihr euch alle immer wieder die Zeit nehmt

    Mir gefällt das Bachu! Hab es gestern nach der Reinigung abends genommen, sonst nix. Wollte sehen, wie die Haut reagiert. Alles schön ruhig geblieben und heute morgen sah die Haut auch prima aus.

    Ich denke, ich werde Bachu mit dem 1 % Clinical abwechselnd nehmen und auch testen, wie gut ich mit den 5 % AHA davor zurechtkomme. Retinol und AHA hab ich ja bisher abwechselnd genommen.

    Morgens nehme ich CeraVe SA Reinigung und von Scinceuticals das AHA Waschgel, das macht Babypopohaut.

  24. #6064
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe ein paar Fragen zum Wirkstoff Bakuchiol generell. Es heißt ja sinngemäß immer, er sei so wirksam wie Retinol, aber ohne das Reizpotential. Heißt das, dass 1% Bakuchiol mit 1% Retinol gleichzusetzen ist von der Wirkung her? Also steckt im Baku-Treatment das Potential von 2,3% Retinol? Oder kann man das so nicht sagen? Kann man überhaupt eine Aussage darüber treffen?

    Und ist die Wirkungsweise von Bakuchiol und Retinol identisch? Stimulieren die dieselben Rezeptoren oder so? Oder müsste ich, wenn ich irgendwann wieder vom Baku aufs normale Clinical zurück will, meine Haut wieder genauso an Retinol gewöhnen wie am Anfang?

    Jasmin, kannst Du vielleicht etwas dazu sagen?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #6065
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich glaub nicht, dass man Baku und Ret 1:1 bei der Konzentration vergleichen kann.

    Retinol gehört zur Vitamin A Familie und dockt an die entsprechenden RXR/RAR Rezeptoren in den Hautzellen an.

    Bakuchiol hingegen wird aus einer Pflanze gewonnen und dockt nicht an diese Rezeptoren an. Es ist in der Form als kein Zellkommunikator, der den Zellen sagt: hey, bildet euch bitte in Zukunft wieder jünger und gesünder aus.

    Zumindest bis dato hab ich deshalb noch keine Studien zu Bakuchiol gesehen, dass es auch bei Hauterkrankungen hilfreich wäre, die auf einem gestörten Zellbildungsmechanismus beruhen. Bei Retinoiden weiß man das hingegen sehr genau, dass sie durch die Normalisierung der Zellbildung zB. bei Psoriasis, Neurodermitis, Rosazea und eben auch Akne, etc. helfen können.

    Die sichtbaren Ergebnisse in Bezug auf Slow Aging mit Bakuchiol ähneln aber denen von Retinol. Es geht dafür aber völlig andere Wege.

  26. #6066
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, habe aber dennoch etwas recherchiert. Man findet auch leider kaum etwas wissenschaftliches darüber.

    "Es imitiert zwar nicht die Zusammensetzung von Retinol, die Wirkung auf die Haut ist aber dennoch sehr ähnlich, da es die Retinoid-Rezeptoren stimuliert, die für die Synthese von Kollagen Typ 1 in der Lederhaut verantwortlich sind. Es stimuliert auch die Zellerneuerung in der Epidermis für eine glatte Hautoberfläche, was zu einem Ergebnis ähnlich wie bei Retinol, jedoch frei von Irritationen führt."

    Quelle: Vogue Artikel

    Das sind aber nicht die gleichen Rezeptoren, von denen Jasmin sprach, oder? Ich muss zugeben, in Chemie war ich immer ne Niete. Das müsste also etwas ausführlicher für mich beschrieben sein, um genau zu wissen, was da vor sich geht.

    Auf jeden Fall soll es weitaus weniger irritierend sein als Retinol. Und zusätzlich das Retinol stabilisieren.
    Klingt auf jeden Fall sehr gut! Ich würde es an deiner Stelle abwechseln. Und 0,3%iges Retinol hast du ja dennoch drin, d.h. so ganz würde sich deine Haut eh nicht entwöhnen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  27. #6067
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.512
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, ich denke du darfst generell nicht nach der ersten Anwendung gleich mega viel erwarten, ausser das es sich gut anfühlt.
    Die Wirkstoffe brauchen ihre Zeit bis man sieht ob sie für einem was tun,manche sogar Wochen und Monate.
    Deshalb steht bei mir an erster Stelle erst mal ob ich ein Produkt vertrage und dann benutze ich es erst mal ne Zeitlang und beobachte.
    Interessant ist auch Fotos zu machen vor der Anwendung und dann Wochen später, da sehe ich am Besten ob sich was tut, denn man sieht sein Gesicht ja tgl. mehrmals und nimmt manches gar nicht so wahr.
    Deshalb fällt es Anderen die einem ne Weile nicht gesehen haben eher auf wenn man sich vom Hautstatus her verändert hat.

    Also ich liebe AC, sie geben mir immer noch so den gewissen Restkick, so zusagen sind sie für mich das Tüpfelchen auf dem i .
    Es ist jetzt nicht das es wahnsinnig viel Unterschied macht, denn ich gehe auch mit meinen Cremes bis ziemlich ans Auge ran, aber eben halt so den letzten Kick gibt mir ne AC.
    Sorry kanns nicht besser erklären was ich meine.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #6068
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Hat jemand mit der skin Aqua Erfahrung?
    Meinst du die Skin Aqua UV Super Moisture Milk? Die finde ich richtig gut Sie fühlt sich beim Auftrag allerdings leicht silikonig-ölig an, aber zieht dann bei mir relativ gut ein.

  29. #6069
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    @Lilaaa, ja genau die. Die hab ich schon vor 3 Wochen oder sogar länger Mal bestellt und nun eine Bestätigung bekommen, das sie bald kommt... Die hatte ich schon total vergessen
    Bin ja noch auf der Suche, nach einer ohne Alkohol, Duftstoffe usw.. und die ist wohl ohne Alkohol glaube.
    Die missha Aqua find ich vom Gefühl ja auch so toll, zieht gut weg usw, allerdings hat sie Duftstoffe und Alkohol, das kann ich nicht täglich, da ist dann irgendwann die Haut wieder gereizter.
    Deswegen hab ich auch 2-3 verschiedene SC geöffnet, damit nicht täglich der gleiche drauf ist, da meine Haut noch nicht den perfekten gefunden hat... :-/

    Die hellblaue getönte resist von PC find ich mit ausreichend Pflege ja auch gar nicht so schlecht muss ich sagen, nur an den Augen ist's mir zu trocken, Farbe nicht ganz stimmig... allerdings den ganzen Tag über trocknet sie mir dann doch anscheinend zu viel aus, hab seitdem 2 kleine trockene Stellen, das hatte ich schon über 1½ Jahre nicht mehr im Gesicht. Aber Hautverträglichkeit im Bezug auf Unreinheiten ist die super, hab da noch keine so gut vertragen wie die... Keine neuen Pickel, keine Rötungen...

  30. #6070
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Jasmin und Aisling! Ich werde dann mal mit dem Clinical eher vorsichtig sein, wenn ich es wieder nehme.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #6071
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    So ganz überzeugt bin ich noch nicht, denn letztes Mal stand in der Bestellbestätigung ja auch DHL, und trotzdem ist es dann zunächst mit Hermes rausgegangen. Es bleibt spannend!
    Jetzt habe ich die Versandbestätigung bekommen - meine Lieferung wird mir gebracht von...

    .
    .
    .



    .
    .
    .


    von...

    ,
    ,
    ,

    ,
    ,
    ,

    Hermes.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #6072
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    und welcher Götterbote es mir bringt.
    Oh nein, als wenn du es geahnt hättest...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #6073
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Vllt. liefert es Hermes ja an DHL und die dann dir?

    Oh jeh. Na, hoffen wir wenigstens, dass alles heil bei dir ankommt. Vllt. haben sie dir ja noch was als Entschädigung mit reingepackt.

  34. #6074
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Teu ...teu...teu...Almut ☺

  35. #6075
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Achje, Almut.. als hättest du es geahnt
    Hauptsache, es kommt wirklich bei dir an... Aber das da was extra drinnen ist, glaub ich kaum, Jasmin
    Sie haben ja nicht Mal wirklich was geantwortet auf ihre Nachrichten, oder Almut? Zumindest hatte ich diesbezüglich nix rausgelesen.

  36. #6076
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin gerade am nachlesen im AHA, BHA usw Thread und Lilaa, hab das von dir vorhin gelesen... Oh man, ich fühl dir so nach... Ich hab auch Anfang dieses Jahres so extrem schlechte Haut durch die fungal Acne bekommen, mir unendlichen Pickelmalen und war vorher noch so auf NK, Öle pur usw usw, was es eindeutig noch mehr verschlimmerte... Ich kann dir mit der psychischen Belastung aufgrund so unreiner, furchtbarer Haut so nachfühlen... Ganz ehrlich, für das war ich Corona sehr dankbar, das ich da nicht unbedingt unter so viel Menschen musste und wenn dann nur mit Maske, wo es eh keiner sah,.. hab das ja nur im Wangen- und Kinnbereich und oberen Hals... Schön, das es nun besser geworden ist bei dir

  37. #6077
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Nö, ich glaube, das war jetzt wirklich der ganz normale Bestellablauf. Naja, vielleicht legt ja jemand vom Kundendienst eine Wochenendschicht ein und arbeitet mal die ganzen Mails auf, die da offensichtlich liegengeblieben sind.

    Bis zur GSW überlege ich, was ich noch versuchen könnte, um den Versandalgorithmus von Paula auszutricksen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #6078
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Ach, wer weiß. Es soll schon vorgekommen sein, dass Leute extra Produkte bekommen haben.

    Manchmal natürlich "aus Versehen", aber dann darf man es auch behalten. Bringt ja nix, wenn man's zurück schickt. Die müssten das wegschmeißen. "Aus Versehen" passiert das aber öfter mal bei den Kunden, die sich beschwert haben.

    Aber früher gab's manchmal auch Auslaufprodukte gratis mit dazu. Oder wenn die Haltbarkeit nicht mehr so lang ist.

  39. #6079
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde berichten. Ich möchte eigentlich gar nicht so eine Meckerkundin sein, die mit Gratisprodukten ruhiggestellt werden muss. Ich möchte doch nur mit Klarna bezahlen und mit DHL beliefert werden. Es war doch alles so schön! (Luxusprobleme )
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #6080
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Och, Almut, wie blöd. Das ist aber ne merkwürdige Bestellabwicklung, wenn zuerst DHL dort steht und dann doch wieder Hermes.

    Ich bin gespannt, ob du ein Goodie drin hast

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass mir Duftstoffe inzwischen was ausmachen. Ich habe Cremes Zuhause, die habe ich mal geliebt oder zumindest sehr gerne gehabt. Mir widerstrebt es sie zu benutzen. Der Duft ist so penetrant. Also nicht fürs Gesicht, wobei es mir jetzt bei der Soo Boo auch wieder auffällt. Das hat mir nichts ausgemacht, aber jetzt, nachdem ich einige Zeit gar keinen Duft im Gesicht hatte, war es irgendwie unangenehm. Tja, jetzt hab ich noch knapp 4 Stück hier davon. Da wären wir wieder beim blöden Bunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.