Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 376 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ach so: Das Clear Treatment vor dem Serum?! Da es dem Booster so ähnlich ist, ist das ja verständlich, trotzdem finde ich das ... hmmm.... befremdlich?!... Mein Serum ist tatsächlich geliger/wässriger von der Textur her

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  2. #522
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ach so: Das Clear Treatment vor dem Serum?! Da es dem Booster so ähnlich ist, ist das ja verständlich, trotzdem finde ich das ... hmmm.... befremdlich?!... Mein Serum ist tatsächlich geliger/wässriger von der Textur her
    Ich glaub, du meinst das Defense Serum? Kann das sein? Das in der roten Tube?

    Es gibt nämlich ein extra Treatment in der Clear Serie. Das ist in einer weiß-blauen Tube. Und das ist baugleich zum Azelaic Booster.

  3. #523
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Nee, ich meine schon das Clear Treatment. Da steht bei Paula auf der Homepage es soll vor dem Serum aufgetragen werden.
    Ich benutze kein Paula-Serum, sondern das Gel von B&S als Serum. Das hat ne Konsistenz ähnlich dem Defense Serum (wenn ich das noch recht in Erinnerung habe).
    Das passt doch "konsistenzmäßig" nicht ganz, oder?!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  4. #524
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Da ist glaub ich die Idee, dass möglichst viel Wirkstoff „unter die Haut kommt“, wenn man das Treatment als erstes aufträgt. Ich mach das schon seit Ewigkeiten mit Azelain (Skinoren) und auch Tretinoin (Airol) so und es funktioniert super - selbst mit wässrigem Serum drüber. Unter diese Wirkstoffe kommt bei mir maximal noch ein flüssiges Vitamin C Serum und AHA/BHA. Alles andere wird dann drüber geschichtet und zwar von wässrig über gelig bis hin zu cremig

  5. #525
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Ach so! Das hab ich noch nie gelesen

    Och, ich mach das immer so, wie mir das passt. Im Grunde flutscht das aber ja eh alles in die Haut wie nix bei mir. Ob jetzt Treatment zuerst und dann Serum oder andersrum. Ist mir egal. Funzt bei mir beides. Aber da macht wohl nur Versuch klug. Ich denke, was auf der Haut ist, ist auf der Haut. Kann schon sein, dass das marginale Unterschiede macht, wenn man etwas in einer bestimmten Reihenfolge aufträgt, aber so viel kann das auch nicht sein. Wenn ich mir zB. über zig Schichten Pflege + silikonige SC + silikonige Foundi + Puder noch ein bisschen Moisture Mist gebe, merke ich richtig, wie da nochmal Feuchtigkeit in die Haut kommt. Geht also offenbar "durch".

  6. #526
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Danke ihr zwei; das probiere ich heute Abend gleich mal aus.

    Den Moisture Mist habe ich im Urlaub mitgehabt, weil ich den Tonerflaschen bzgl Flugreise nicht so recht über den Weg getraut habe, und fand ihn gut. Allerdings ist der hellblaue halt doch mein deutlicher Favorit.
    Am Körper/Dekolleté (eh empfindlich) vertrage ich den Moisture Mist übrigens nicht so...

  7. #527
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Also, echt seltsam. Du bist schon die zweite, die mir erzählt, dass sie das Spray nicht so gut verträgt! Könnte vllt. am Urea liegen? Hab irgendwo hier gelesen, dass das bei manchen auf der Haut brennt. Aber gut, es könnte auch alles mögliche Andere sein.
    Ich mag ja den hellblauen (und den dunkelblauen im Winter) Resist auch am allerliebsten. Ich fülle den dann immer in die leere Sprühflasche rein, dann verschwendet man noch weniger Produkt.

  8. #528
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Nichts besonderes. Nur, dass PC immer noch Geburtstag feiert, es immer noch 25% auf die Geburtstagssets gibt, ab 50 Euro Bestellwert eine DP vom Augengel und ab 80 Euro immer noch die Geburtstagsclutch mit DPs von Unscrub und SP BHA Liquid gibt. Quasi ein ErinnerungsNL.
    Ah, Danke, den habe ich auch bekommen - dann ist ja alles gut .

  9. #529
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    Ich brauch mal wieder ein gutes Prozentangebot - ich würde ganz gerne das un-scrub ausprobieren und in den nächsten 2 Wochen benötige ich eine neue SC... Das Geburtstagsangebot möchte ich nicht nehmen, brauch das BHA nicht (hab ich noch ausreichend) und die Clutch eigentlich auch nicht... mann, immer wenn man grad was braucht ist kein gescheites Angebot da

    Bekomme den newsletter zwar, aber manchmal geht etwas unter - also, falls euch was auffällt... lg, Dani

  10. #530
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Ich klinke mich ein. Brauch den Primer (hurra, endlich ist das neue Design da) und den Hya Booster. Beides leer, von beidem nix auf Vorrat da. Ist nicht dringend, aber ein bisschen vermissen tue ich die beiden Produkte schon.

    P.s.: ich vermelde, dass ich plötzlich einen totalen Hautberuhigungseffekt die letzen Tage an meiner Haut sehe. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es wirklich daran liegt, aber ich nutze den Azelaic Booster jetzt auch abends. Die erste Tube hatte ich nur morgens benutzt. Da hab ich rein gar nix mit gesehen. Jetzt hab ich mir gedacht: komm, probier's noch mal mit dem Booster. Vertragen hab ich ihn ja beim ersten Mal. Und vor ein paar Tagen dachte ich: mal gucken was passiert, wenn ich ihn nicht nur morgens, sondern auch abends nehme.
    Hhhmmm, ich beobachte das mal weiter. Weil, wenn das so bleibt, dann kommt der dauerhaft in die Routine.

  11. #531
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt fixen sie hier alle mit dem Azelaic rum .

  12. #532
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, du Glückliche!
    Ich laboriere ja noch mit meinen Urlaubsmitbringsel-Melasmen und - Unreinheiten rum, der Azelainbooster (bzw ich habe ja das Clear Treatment) scheinen aber zumindest die Unreinheiten/Pickel verschlimmert zu haben Ich hab das also erst mal wieder abgesetzt und versuche einen einigermaßen Status Quo zu erreichen. Dann sehe ich weiter...

    @Danillal: ich glaube diese Geburtstagsaktion geht noch bis morgen Abend 23:59 Uhr. Vielleicht kommt anschließend eine Aktion, die dir besser in den Kram passt?!

    In der letzten Zeit ist mein Gesicht abends oft babbig. Sogar wenn ich den CEM als letztes drauf habe. Vor einigen Wochen ist der ja weggezogen wie nix und ich musste sogar noch was nachcremen.... Auch bei anderen Cremes ist mir das aufgefallen.
    Dieses Gefühl, fast am Kissen kleben zu bleiben ist echt doof, ich mag das nicht.
    Hmmmm, liegt das wohl am ehesten an den höheren Temperaturen/Klima? Kann ich da irgendwas ändern (weglassen will ich den nicht, ich schleiche damit gerade Retinol ein)?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Jetzt fixen sie hier alle mit dem Azelaic rum .
    Nö, ich nicht

  13. #533
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III


    Ich sach doch, dat Zeuch is jut
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #534
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Paula's Choice III

    Miss shiny, was trägst du denn abends alles auf? Vielleicht kannst du etwas anderes weglassen oder eine andere Reihenfolge ausprobieren?

  15. #535
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Wenn man die Babbigkeit etwas rausnehmen will, kann man ganz zum Schluss nochmal ein bisschen Toner über alles sprühen.

    Ich glaub aber, Sommer bedeutet für viele Häute auch Ausnahmezustand. Weniger ist da oft mehr. Der ganze Schweiß, die Sonne, etc. Das reizt viele Häute zusätzlich. Gerade auch im Urlaub.

    Mir geht's witzigerweise wie Tigerkatzi. Hohe Luftfeuchtigkeit und Wärme findet meine Haut toll. Da sieht sie richtig gut aus. Dummerweise empfindet der Rest meines Körpers das genau umgekehrt.

  16. #536
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Gibt es einen vk-frei code aktuell?
    Versand19 funktioniert leider nicht

    Im Juli werd ich dann langsam auf dem aufgebraucht-Level sein um mal ein paar Sachets zu testen :))
    Vk wollt ich natürlich nicht

  17. #537
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Miss shiny, was trägst du denn abends alles auf? Vielleicht kannst du etwas anderes weglassen oder eine andere Reihenfolge ausprobieren?
    Hm, neben Reinigung, Toner und AHA/BHA flüssig auf Pad - spüle ich wieder ab, habe ich nur einen kleinen Klecks "Serum". Das ist eigentlich ein Gel. Könnte schon sein, dass es daran liegt; ich will es nur eigentlich ungern weglassen...

  18. #538
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Paula's Choice III

    Du könntest es ja mal umgekehrt versuchen, zuerst Retinol-Cremchen dann geliges Serum. Ist zwar anders als empfohlen (also von leicht zu schwer, gelig zu cremig), aber es gibt ja einige, die über Cremes Toner oder Aloe geben, damit es besser einzieht .

  19. #539
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ja, einen Versuch ist das wert...

    Ich habe, fällt mir gerade auf, dieses leicht babbige Gefühl auch tagsüber bei der hellblauen Resist. Im Urlaub habe ich mal die Fusion Water Color getestet - mal abgesehen von der entsetzlichen Tönung hatte ich da kein Bapp-Problem . Hmmm......

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  20. #540
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Wenn selbst ICH gerade mit dem Aze Booster alleine oder dem Omega Booster alleine ins Bett gehen kann, und das meiner Haut reicht, dann ist Sommer.

    Weder meine Haut noch mein Körper noch mein Geist oder meine Psyche können das ab....

    Jetzt hätte ich gerne ein bißchen Ret Booster
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #541
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Moin...was ist besser für Feuchtigkeit der Hya Booster oder das Omega Serum oder eine Kombi aus beidem?

  22. #542
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Kommt drauf an, ob du auch ein bisschen Rückfettung brauchst. Wenn ja, dann das Omega Serum, wenn nein, dann der Hya Booster. Solltest du keine trockene, fettarme Haut haben würde ich jetzt im Sommer zu was Leichterem tendieren, also zum Hya Booster.

  23. #543
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Danke Dir, liebe Jasmin.
    Ich muss mit Fett ja aufpassen, wegen meiner Rosahaut. Ich werde es einfach ausprobieren und dann mal gucken was schöner ist.

  24. #544
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Das Power Berry Serum ist da!
    FS für 33,- Euro.
    Mir zuckt es in den Fingern....

  25. #545
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Und es gibt wieder Rabatt. 1 Produkt 10%, 2 Produkte 15%, ab 3 Produkten gibt's 20%. Gilt nur für Fullsizes

  26. #546
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und es gibt wieder Rabatt. 1 Produkt 10%, 2 Produkte 15%, ab 3 Produkten gibt's 20%. Gilt nur für Fullsizes
    Hihi, das wollte ich gerade noch einfügen...
    Hmmmm, ich brauche eh noch n Toner für den Bunker... Was könnte ich als drittes "brauchen"???

  27. #547
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Ich würde mal testen, ob das System nicht vllt. auch 20% gibt, wenn man 2 FS und 1 DP nimmt. Manchmal klappt das.

  28. #548
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Das Berry Serum ist aber vom Summer Sale ausgeklammert. Steht im Newsletter im Kleingedruckten am unteren Ende

    Und Unscrub gibts nur noch als Deluxeprobe und Fullsize. Ich hätte maximal 1-2 Sachets davon gewollt, da mich das Konzept nicht so wirklich überzeugt hat. Naja, fällt der Summer Sale für mich halt dieses Jahr aus. Hab eh noch genug hier. Bis zur Shopping Week im Herbst komm ich locker hin

  29. #549
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Das Berry Serum ist aber vom Summer Sale ausgeklammert. Steht im Newsletter im Kleingedruckten am unteren Ende

    Und Unscrub gibts nur noch als Deluxeprobe und Fullsize. Ich hätte maximal 1-2 Sachets davon gewollt, da mich das Konzept nicht so wirklich überzeugt hat. Naja, fällt der Summer Sale für mich halt dieses Jahr aus. Hab eh noch genug hier. Bis zur Shopping Week im Herbst komm ich locker hin
    Das habe ich im NL gar noch nicht gelesen.
    Ich habe aber jetzt mal testweise drei Produkte FS in den Warenkorb gelegt, eins davon das Berry Serum und es klappt.
    Mit einer DP dazu übrigens nicht, bzw die wird nicht für den Rabatt angerechnet.

    Edit: ich habe das allerdings nicht bis zum letzten Schritt durchgespielt, vielleicht wird das ja im weiteren Bestellverlauf wieder rausgenommen?

  30. #550
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Es funktioniert. Ich habe das Berry Serum und zwei andere FS Sachen bestellt.

  31. #551
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    perfekt, dann kann ich den 20%-Rabatt in Anspruch nehmen. Brauch (will) das neue Reinigungsscrub, brauch die Tagescreme mit LSF 50 (bei DER Sonnenintensität im Moment ist demnächst verbraucht) und den Toner für den Bunker. Guter Zeitpunkt, juhuu Wenn man ein bissl warten kann, dann kommt die nächste Aktion ja doch immer wieder rechtzeitig - danke Jasmin für die Info
    lg, Dani

  32. #552
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Kann mir jemand was zum/über den Peptid-Booster schreiben? Irgendwelche Infos die über diejenigen auf der PC-Seite hinausgehen/ergänzen?
    Wäre der was für feuchtigkeitsarme Haut? Was ist mit Komedogenität? Etc. Pp.
    *schielzuJasmin*

  33. #553
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Also ich krieg keine Pickel davon. Aber irgendjmd. hier hat glaub ich Pickel davon bekommen.
    Der ist milchig, serumartig. Nicht ganz wässrig, vllt. so ungefähr wie das Calm Serum, rein von der Textur her.
    Fast alle Peptide sind von Haus aus feuchtigkeitsspendend. Allerdings finde ich jetzt nicht, dass der Booster allein die totale Feuchtigkeitsbombe ist. Zumal man ja auch sehr wenig davon nimmt.
    Ich schwöre nach wie vor Stein und Bein, dass ich es einzig dem Peptide Booster zu verdanken habe, dass sich meine Zornesfalte nicht eingräbt und sogar wieder besser geworden ist. Auf andere Falten hat der Booster bei mir aber keine Auswirkung. Scheint wirklich so zu sein, dass es sehr individuell ist, ob man überhaupt auf Peptide anspringt und wenn ja, auf welche. Mit anderen Peptiden hab ich nämlich nie großartig was gesehen und ich vermute auch, dass nicht alle Peptide in dem Booster gleich gut bei mir wirken. Wahrscheinlich springe ich eben auf 1-2 darin gut an. Vllt. auf die, denen so eine "botoxähnliche" Wirkung nachgesagt wird?
    MMn verträgt sich der Booster mit Allem. Lässt sich prima überall reinmischen, krümelt bei mir nicht, rollt nicht ab. Passt. Ich finde ihn sehr unkompliziert.

  34. #554
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin ein Fan des Peptide-Boosters und habe bei der letzten Rabattaktion nachbestellt.
    Meiner trockenen Haut tut er gut, allerdings habe ich keine Wüstenhaut. Darunter trage ich den deep rich Whamisa Toner auf und nach dem Booster die Cerave Feuchtigkeitscreme auf. Nur der Booster ist o.k., aber mit einer Creme darüber eindeutig besser. Keine Pickel, alles im grünen Bereich.

  35. #555
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich verwende den Peptide Booster auch schon länger, Pickel hat er mir noch nie verursacht. Was allein er Positives bewirkt, ist schwer zu sagen, dazu müsste man einzelne Produkte ja dann mal ein paar Monate weg lassen, um einen Unterschied zu sehen . Ich bilde mir ebenfalls eine Wirkung auf bestimmte Fältchen ein, Zornesfalte milder, keine Augenknitterfältchen - er scheint eine gute Wirkung auf die Spannkraft (kann man das so nennen ) der Haut zu haben, kein "Polster im Gesicht" Effekt morgens. Ich habe auch (noch immer) keinerlei Querfältchen auf der Stirn (keine Denkerstirn nur eine Zornige Stirn ), und ich denke, das ist auch dem Booster geschuldet.
    Keinerlei Wirkung hat er auf meine Nasolabialfalten . Ich fürchte, diesen kann man nur mit Aufpolsterung von Innen beikommen (Hyaluronunterspritzung).

  36. #556
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Morgen nach Kärnten!
    Habe schon gedacht, wo ist denn Katzi....

    Für mich war der Peptide Booster nix, weil ich einfach nix gemerkt habe.
    Hierzu bin ich gerade (wieder) völlig glücklich mit dem Buffet von TO. Warum habe ich das so lange in der Ecke stehen lassen...?
    Infusion hat somit gerade Pause, und ich weiß nicht ob ich es nochmal ordere, denn das Buffet macht mir tags genau das, was Infusion gemacht hat: aufpolstern und glatt.
    Ein paar Paula Produkte finde ich preislich arg überzogen, da denke ich es geht woanders ähnlich und günstiger, so z.B. der Peptide Booster und der Hya Booster.
    Dann gibt es welche, die ich nie woanders her haben wollen würde, und die ich nie mehr missen möchte, wie Aze Booster, alle Säuren und viele Seren.
    Aber so muss jeder selber den HG finden, denke ich.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #557
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Paula's Choice III

    Hat jemand auch das Peptid Serum von The Ordinanry probiert und kann berichten ob von der Wirkung her ein Unterschied besteht?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  38. #558
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Paula's Choice III

    Hat wildwusel gerade unter dir geschrieben .

    Ich mag das Buffet von TO auch, habe ebenfalls sichtbare Effekte damit, allerdings kenne ich das von Paula nicht.

    Edit: Spreche offenbar gut auf die "Botox-Peptide" an, die Muskeln werden deutlich entspannt. Und Feuchtigkeit spendet es auch .

  39. #559
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Welches Peptide Serum meinst du denn? Das Buffet? Oder das Buffet + Cooper? Ersteres enthält keine Peptide, sondern Aminosäuren und letzteres Aminosäuren plus Kupferpeptide.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Will heißen: rein von den Incis sind die Produkte nicht miteinander vergleichbar.

    Aber wie gesagt: wer, worauf anspringt bei Peptiden scheint höchst individuell zu sein. Ich sehe zB. bei diesem Matryxil 3000 gar nichts. Nicht bei TO und auch nicht, wenn es in anderen Produkten drin ist. Diese Peptide Kombi ist auch in Paulas Booster drin und vermutlich macht sie auch da nichts "besonderes" für mich. Aber es gibt ja Leute, die sehen damit was.

    Edit: Buffet enthält auch Peptide! Sorry! Voll die falsche Info meinerseits!.

  40. #560
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Höh? Buffet enthält keine Peptide?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.