Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 148 von 376 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
  1. #5881
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mich fixt davon überhaupt nix an. In jedem Set ist etwas drin, das ich nicht vertrage, entweder BHA oder Vitamin C (der Wurstwasser-Booster! ).
    Der riecht so oder was? OK, dann bin ich auch raus (ich bin dazu noch Vegetarier *gg*). Vor Vitamin C hab ich sowieso Respekt, ein schlechter Geruch macht es ganz sicher nicht besser.
    Ich verbinde mit Vitamin C nur einen metallischen Geruch. Ich hatte mal ein Serum aus der Drogerie. Da hatte ich morgens immer nen ganz fiesen Geruch im Gesicht.

  2. #5882
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Vitamin C allein riecht auch metallisch.

    Ferulasäure hingegen riecht nach Wurstwasser.

    Da die beiden Stoffe in wässrigen Seren so gut wie immer gepaart werden, da sie synergetisch wirken, riechen auch fast alle wässrigen Vit C Seren nach metallischem Wurstwasser

  3. #5883
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Mich reizt auch nix von den Sets.
    Ich bin wegen GW schon am überlegen, was ich mir zulege. Hab gestern die 2 TC als DP bestellt, 1x die getönte und 1x die 50 die ihr empfohlen habt und kann die bis dahin ja noch testen, ob ich die mir als FS zulegen möchte
    Und dann überlege ich nochmal wegen ner BL... Hab die AHA schon seit April hier und find die echt super, bin am überlegen, ob ich die nochmal holevidrr die mit Retinol.. was meint ihr? Hat jemand mit beiden Erfahrung?

  4. #5884
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Die mit Retinol ist deutlich pflegender als die AHA.

    AHA hat ja prinzipell so eine gewisse Grundklebrigkeit und Feuchtigkeit, weshalb die AHA BL auch so ein bisschen feucht pappt.

    Die Retinol BL dagegen ist eine Creme, die auch einen leichten Eingecremt Film hinterlässt.

  5. #5885
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gerade mal mit der neuen Feinwaage die Sonnencreme (50er hellblaue Resist) abgemessen, 1,5g. Allerdings nur fürs Gesicht. Joa, das sollte ich unterkriegen. Ich teste das morgen früh mal.
    Beim Ausmessen kamen ja ca. 1,35g heraus. D.h. vermutlich weniger, dann ist das ja mehr als genug.

  6. #5886
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich celebriere Kosmetik wirklich gerne, aber abwiegen ist mir dann doch zu umständlich und zu viel Aufwand, da bleibe ich doch lieber bei meiner ca. Methode.

    Von den Sets fixt mich jetzt auch nix an, obwohl ich die Idee dahinter echt gut finde.

    Ich denke bei der GSW kommt wieder der Baku und der Shine Stopper dazu und nochmal der Acelaic Booster.
    Dann habe ich mir fürs Erste einen schönen Bunker angeschafft.
    Die BL fixen mich im Moment noch nicht so an, aber veilleicht kommt das ja noch irgendwann.
    Sag niemals nie.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #5887
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Also abwiegen würde ich nun auch nicht öfter, aber 1x so als Vergleich, ob das so hin kommt, wie man sonst nimmt, wäre schon interessant.

    Wegen BL.. ich hätte ehrlich auch nie in Betracht gezogen, mir eine zuzulegen, ich fand es für eine BL einfach viel zu teuer... Aber damals, bei meiner zweiten Bestellung, hatte ich eine kleine Sammelbestellung mit meiner Freundin gemacht und sie hatte sich die AHA BL bestellt, allerdings nach der Rasur aufgetragen, brannte ihr natürlich, hatte Ausschlag, Juckreiz und deswegen hatte sie die dann mir gegeben. Sie kannte sich auch null mit AHA aus, auch nix drüber gelesen etc... Da hab ich sie getestet, da ich sie nun nicht so schnell zurück schicken wollte und war sehr positiv angetan und überrascht, da ich auch am Körper bzw Dekolleté und Rücken oft Unreinheiten habe... Da ist sie echt eine Bereicherung für mich geworden

  8. #5888
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab grad echt das x rechts oben klicken müssen, diese Rabatte machen mich fertig. Ich wollte dieses Bachudingesretinol Set, dann hab ich den grünen Toner dazu um auf die Bestellhöhe zu kommen und die DP Augencreme und das Algenserum dazu zu bekommen. Die Ersparnis wäre echt super gewesen. Aber ich brauche sowas von nüscht, ich bin extra zwei Mal an meinen Bunker gerannt, damit mir das klar wird. Bei Paula bin ich so ein Opfer, echt machtlos. Aber bis jetzt bin ich safe. Warum soll ich umme 82 Euro ausgeben,, wenn ich nix brauche. Ich habe alles davon hier, könnte es gar nicht nutzen. Also das Bachuretinol hab ich nicht, aber dafür halt zwei Mal das 1 % Clinical und den Booster auch noch. Ich brauche nix, Menno. So, jetzt ist es wieder gut

    Die BL liebe ich ja, AHA und Retinol, ich finde beide gut pflegend und machen seidenweiche Haut. Aber ich nehm sie nur hin und wieder, als Treat. Sonst bin ich mit Mixa und CeraVe gut bedient.

  9. #5889
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja bei Paula darf ich auch gar nicht erst anfangen zu gucken, da werde ich sonst echt schnell zum Opfer.
    Und mir geht es wie dir NovemberBlau,ich habe alles noch da und im Bunker und vor der GSW wird da jetzt echt nix bestellt, ich muss mich echt stark zur Vernunft rufen.

    Bei anderen Kosmetika bin ich da grade nicht so furchtbar schnell anfixbar.
    Klar gucke ich mal so nach, was es so alles gibt und ich fand auch Drunk Elephant recht interessant.
    Aber nö, so wirklich haben will ich da auch nix.
    Man muss auch nicht alles haben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #5890
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich celebriere Kosmetik wirklich gerne, aber abwiegen ist mir dann doch zu umständlich und zu viel Aufwand, da bleibe ich doch lieber bei meiner ca. Methode.
    Das ist ja auch vollkommen ok. Ich muss aber sagen, dass mich das Abwiegen morgens nur ein paar Sekunden mehr kostet. Gerade bei SC, die ich häufig verwende, liege ich schon relativ richtig und muss die Menge nur minimal korrigieren. Ich wiege allerdings aus Faulheit SC anhand des Packungsgewichts und nicht extra auf einer Petrischale o.ä. ab. Das wäre mir dann doch zu viel Aufwand mit dem täglichen Reinigen

  11. #5891
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Schon wieder neue Rabatte:
    Ab 75 Euro darf man sich eine FS aussuchen, zur Auswahl stehen das Defense Triple Algae Pollution Shield oder die SHOM.

    Na, wer wird jetzt schwach :teuflisch:

  12. #5892
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, und wie Blaui schon erwähnt hat, gibt's für NL Abonnenten noch die Clinical AC als DP (Wert 20€) ab 50€ dazu

  13. #5893
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Aisling, und wie Blaui schon erwähnt hat, gibt's für NL Abonnenten noch die Clinical AC als DP (Wert 20€) ab 50€ dazu
    Ach, ich seh es, habe das mit dem Algenserum bei Blaui überlesen.

    Ich bin echt total gespannt auf die GSW. Hoffentlich sind da interessante Sachen dabei. Da es ja ab 75 und ab 100 Euro Geschenke gibt, werden das wohl nur DP sein oder wie ist da eure Erfahrung? Zwei FS dazu oder zumindest so wie gerade, das wäre schon nett

  14. #5894
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Hehehehe, falls jemand zufällig die PC Umfrage mitmachen will (auf Englisch):

    https://www.surveymonkey.com/r/BPMQ2T2

    Wie jedes Jahr verrät die Umfrage, was für Produkte bzw. neue Wirkstoffe mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst von Paula zu erwarten sind


  15. #5895
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wie jedes Jahr verrät die Umfrage, was für Produkte bzw. neue Wirkstoffe mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst von Paula zu erwarten sind
    Wenn ich mich nicht irre, dann eventuell auch noch das im Spoiler, was ich super fände


  16. #5896
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Lilaaa, stimmt! Ja das wäre super!

    Ich hab neulich gelesen, dass der Primer sehr beliebt bei PoC ist, da er ja komplett transparent ist (ebenso wie der Supergoop Unseen Sunscreen). Und dass insbesondere bei PoC der Prozentsatz derer, die keinen Sonnenschutz nutzen, allein nur deshalb, weil er farblich nicht passt, extrem hoch ist.

    Ich merke das ja auch schon mit meinem etwas dunkleren Hautton. Ich finde das extrem wichtig, dass mehr Farben und/oder eben mehr transparenter Sonnenschutz entwickelt wird. Viele nutzen ja sowieso schon nicht so gern täglich Sonnenschutz, und wenn die Produkte auch noch völlig unpassend zum Hautton sind, natürlich erst recht nicht.

  17. #5897
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich finde das extrem wichtig, dass mehr Farben und/oder eben mehr transparenter Sonnenschutz entwickelt wird. Viele nutzen ja sowieso schon nicht so gern täglich Sonnenschutz, und wenn die Produkte auch noch völlig unpassend zum Hautton sind, natürlich erst recht nicht.
    Ja, ich sehe das genauso Dass die Tönung bei meinem extrem hellen und eher gelblichen Hautton farblich nicht passt, ist Jammern auf hohem Niveau, da PoC bei weißelndem oder auch getöntem Sonnenschutz viel größere Probleme haben. Ich rechne auch ehrlich gesagt eher mit einer dunkleren als mit einer helleren Tönung, falls es zukünftig tatsächlich Farbvarianten geben sollte.

  18. #5898
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Zum Abwiegen: Ich wiege eine SC immer einmal ab, wenn ich eine neue Tube anfange und dann so ab und zu noch mal, um mein Augenmaß wieder zu "eichen", also damit ich nicht völlig aus dem Ruder laufe. Aber keinesfalls täglich. Bei Pumpspendern wiege ich nur einmal ab und gehe dann davon aus, dass die Pumphübe immer gleich sind.

    Aisling, bei der GSW im letzten Oktober gab es tatsächlich ab 75 Euro ein Serum als FS und ab 100 Euro noch den Resist-Reiniger in XL-Size. Das war wirklich großzügig. Davor gab es aber immer nur DP zur GSW. Was es dieses Jahr im April gab, weiß ich offen gesprochen nicht mehr, da hab ich ausgesetzt.

    Und die drei Sachen, die Ihr in den Spoiler gepackt habt, fixen mich alle an!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #5899
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Paula's Choice III

    Was es im April gab, kann man hier noch lesen (ganz unten). DP der SHOM und ab 100,- einen Toner nach Wahl (FS): https://www.paulaschoice.de/de/glamour-shopping-week

    Ich weiß ja nicht um welche SC es geht, vielleicht ist es da ja verlässlich, aber ich würde mich nicht grundsätzlich darauf verlassen, dass Pumphübe immer gleich sind. Gerade zum Ende hin (und ich meine jetzt nicht ganz am Ende) kommt zumindest bei Paulas Pumpspendern immer etwas anderes raus .

  20. #5900
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hehehehe, falls jemand zufällig die PC Umfrage mitmachen will (auf Englisch):

    https://www.surveymonkey.com/r/BPMQ2T2

    Wie jedes Jahr verrät die Umfrage, was für Produkte bzw. neue Wirkstoffe mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst von Paula zu erwarten sind

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, dann eventuell auch noch das im Spoiler, was ich super fände

    Ui, das wird ja noch spannend werden... Mein "Lager" ist eigentlich auch noch ausreichend gefüllt, so dass ich vorerst wirklich nichts mehr bestellen sollte.


    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Die ist wie ne halbflüssige Bodylotion oder? Oder ne Reinigungsmilch. Ich hab sie jetzt als DP hier. Werde ich die Tage mal testen.
    Die hellblaue Resist hatte ich mir schon in FS gekauft. Die ist mir aber fast zu wenig. Macht aber nichts, kann man ja durch Seren und andere Cremes etwas pimpen.

    War ja erst das erste Mal! Ich finde das Hautgefühl toll, aber was es bewirkt und ob ich morgen früh verpickelt bin, wird sich zeigen.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Geburt! Darf man da noch gratulieren? Wie lange ist es her?

    So, ich mach jetzt auch langsam Schluss. Ich wünsche euch eine gute Nacht zusammen
    Sorry Aisling, ich will dir eigentlich schon die ganze Zeit antworten. Ich lese hier zwar fleißig mit, aber zum schreiben bin ich oft nicht mehr fähig (2 Kinder, das jüngere mit 7 Monaten gerade in einer etwas unruhigen Phase) :-/
    Wie gefällt dir die Barrier Repair? Ich liebe ja diese feuchte Haptik und finde sie für meine Mischhaut nahezu ideal. Die hellblaue Resist mag ich im Sommer gerne.

    Meine Bestellung mit dem Baku-Set kam trotz Hermes schnell an. Hier habe ich mit Hermes eigentlich immer Glück und zuverlässige Fahrer.
    Aufgrund der Filter, und weil ich die dunkelblaue irgendwie nicht vertrage, habe ich bisher die hellblaue resist - TC gemieden. Nun war sie ja im Set dabei und ich muss sagen, dass sie mir als unkomplizierte TC wirklich gut gefällt.
    Den Baku wollte ich eigentlich noch aufheben, war aber doch neugierig und verwende ihn einfach 1x die Woche für den Anfang.

    Sehr gespannt war ich ja auf die Augenpflege. Das Gel ist ganz nett, reicht mir aber vermutlich nicht aus. Die Creme scheint sich irgendwie trotz schütteln zu trennen, sie wirkt etwas "klumpig". Ist das normal?

    Dummerweise habe ich unter den Augen gerade eine allergische Reaktion von anscheinend nickelhaltigem Draht in meinem Mundschutz... Da muss ich die Creme eh weglassen und vertrage dort gerade höchstens etwas von LRP.

  21. #5901
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Lilli-Marie: ja, das ist normal bei der schwarzen Resist AC. Am besten, man erwärmt sie leicht zwischen den Fingern vor dem Auftrag, dann wird sie schön sämig-cremig.

    P.s.: Ich mag die hellblaue Resist SC inzwischen auch total gern. Die hat ja jahrelang nicht für mich funktionert und immer so komische baumwollfusselige Flocken bei mir produziert. Jetzt funktioniert sie plötzlich einwandfrei für mich. Ich mag es einfach am liebsten leicht, leicht, leicht und da kommt mir die SC gelegen.

  22. #5902
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Das mit der Augencreme liegt sicherlich an der Sheabutter. Die wird flüssig bzw. flüssiger, wenn sie warm wird.

    Die Barrier Repair gefällt mir sehr gut. Die ist schon als FS im Warenkorb für die GSW.

  23. #5903
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir steht sie auch auf der GSW-Liste. Ich bin aber noch ein bisschen unentschlossen. Es ist halt keine reine Pamper-Creme - im Gegensatz zum Omega+. Wann immer es gebrannt oder gezwickt hat, ich habe Omega+ genommen und alles war gut. Das habe ich so noch nicht mal mit der Cerave, und die liebe ich wirklich sehr.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #5904
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir kam heut die Bestellung der 2 genannten TC hellblau und dunkelblau an bzw nur die halbblaue..die dunkle ist zwar auf der Liste, war aber leider nicht dabei... Hab per WhatsApp den Kundenservice angeschrieben und nun ist Ersatz schon rausgeschickt...die sind ja super.

    Ich hoffe, ich kann noch genug Testen.. wollt ja bis zu GW eigentlich schauen, ob da wohl ne FS von einen von denen eventuell in meinen Warenkorb möchte

    @ lilli-marie... Hach 2 kleine... Ich hab hier 3 Kiddies Rum hüpfen.

    @all, leidet hier einer an malassezia, also umgspr. Fungsl Acne... Ich geh jede Woche 2x zum Sport, Badminton und vorallem nach dem Training ist bei mir, gerade jetzt wo es noch wärmer war und die Luftfeuchtigkeit so hoch, wieder schlimmer geworden...immer diese auf und ab's sind so anstrengend und nervig...

  25. #5905
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Bei mir steht sie auch auf der GSW-Liste. Ich bin aber noch ein bisschen unentschlossen. Es ist halt keine reine Pamper-Creme - im Gegensatz zum Omega+. Wann immer es gebrannt oder gezwickt hat, ich habe Omega+ genommen und alles war gut. Das habe ich so noch nicht mal mit der Cerave, und die liebe ich wirklich sehr.
    Sag doch sowas nicht (hier Äffchen, das sich die Ohren zuhält, einsetzen)
    Andererseits hab ich dafür die NMF. Die reicht mir erstmal.

  26. #5906
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Der Omega+ enthält viel Sheabutter (zweite Stelle der INCI-Liste), die verträgst Du doch nicht, oder verwechsele ich da was?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #5907
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Echt, dachte Leinöl und so. Sheabutter auch. Das hab ich überlesen. Nee, so ölige Sachen sind nichts, aber ich denke ja immer, dass das so toll pampert und deshalb spricht es mich an.

    Warum steht die dann nicht unter den top 3 Inhaltsstoffen, pffff. Gut, dass du es nochmal erwähnt hast.

  28. #5908
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Warum steht die dann nicht unter den top 3 Inhaltsstoffen...
    Ich vermute, dass dort die Inhaltsstoffe mit dem höchsten Gehalt an Omega3-Fettsäuren gelistet sind (die Namensgeber der Creme sozusagen). Wenn Du Dir die Inci-Liste anschaust,siehst Du neben der Sheabutter noch: Oil. Oil, Oil Oil! Ich kapiere selber nicht, warum ich die so mag.

    Vielleicht gibt es ja mal eine DP als Goodie, dann kannst Du sie mal testen. Zu Not wird sie an den Händen vercremt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #5909
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    386

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, dann eventuell auch noch das im Spoiler, was ich super fände


    Das habe ich mir schon so lange gewünscht, das wäre der Hammer!

    Ich bin jetzt auch ein Opfer, habe das Stephanie-Set bestellt, ich konnte bei den Extras einfach nicht wiederstehen: Probe der Augencreme, Algen-Treatment und die Probe vom Augengel (mit dem Code), das war einfach zu verlockend.
    LG Vanie

  30. #5910
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir schon so lange gewünscht, das wäre der Hammer!

    Ich bin jetzt auch ein Opfer, habe das Stephanie-Set bestellt, ich konnte bei den Extras einfach nicht wiederstehen: Probe der Augencreme, Algen-Treatment und die Probe vom Augengel (mit dem Code), das war einfach zu verlockend.
    Moah
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  31. #5911
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    386

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Moah

    Das sind Produkte im Wert von 195€ für bezahlte 75€ - da setzt es echt bei mir aus

    Und gebrauchen kann ich wirklich alles davon
    LG Vanie

  32. #5912
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Das sind 61,5% Rabatt - unschlagbar!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #5913
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass dort die Inhaltsstoffe mit dem höchsten Gehalt an Omega3-Fettsäuren gelistet sind (die Namensgeber der Creme sozusagen). Wenn Du Dir die Inci-Liste anschaust,siehst Du neben der Sheabutter noch: Oil. Oil, Oil Oil! Ich kapiere selber nicht, warum ich die so mag.

    Vielleicht gibt es ja mal eine DP als Goodie, dann kannst Du sie mal testen. Zu Not wird sie an den Händen vercremt.
    Ich muss ja sagen, dass ich das Omega - Serum (!) als Nachtcreme tatsächlich auch sehr mag. Die Creme finde ich ok, aber für mich schon etwas zu reichhaltig.

    Hm, das Serum hatte ich schon länger nicht mehr. Vielleicht darf das auch bald mal wieder einziehen. Für den Winter steht hier eigentlich die dunkelblaue Intensive Repair bereit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Das sind Produkte im Wert von 195€ für bezahlte 75€ - da setzt es echt bei mir aus

    Und gebrauchen kann ich wirklich alles davon
    Wenn du alles gebrauchen kannst, ist das super!

  34. #5914
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Mir geht's genau umgekehrt. Das Omega Serum ist zwar vordergründig noch relativ leicht, hat aber so eine hintergründige Fettigkeit. Von dem bekomme ich langfristig auch Pickel.
    Den Omega Moisturizer hingegen vertrage ich gut. Obwohl die Incis sich "fettig" lesen, hat er so eine wunderbar fluffige Textur, die ich echt gern mag.

  35. #5915
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe das Coco-Set bestellt und Nachkäufe vom Calm-Toner und dem Omega-Serum. Als Geschenk habe ich das Algen-Serum gewählt. Und es sogar noch der Rabattcode funktioniert. Das hat sich richtig gelohnt. :)

  36. #5916
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Welche Codes gibt es denn aktuell, die zusätzlich funktionieren?

  37. #5917
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich habe das Coco-Set bestellt und Nachkäufe vom Calm-Toner und dem Omega-Serum. Als Geschenk habe ich das Algen-Serum gewählt. Und es sogar noch der Rabattcode funktioniert. Das hat sich richtig gelohnt. :)
    +1 Mir ist echt nicht mehr zu helfen Ich glaube, ich darf hier nicht mehr lesen...
    Ich hab auch das Coco Set bestellt. Aber auch nur, weil ich dadurch den Nia-Booster als Backup habe, den Toner eh bestellen wollte und durch die Bestellung das Algenserum erhalten habe. Hab vorher danach gesucht und NATÜRLICH (Almut ) wurde das hier gelobt, also bin ich schwach geworden. Das Algenserum tritt dann an die Stelle des hellblauen Resist Serums (wenn das irgendwann leer ist), dann kommt das hellblaue beim nächsten mal noch nicht mit. D.h. zwei Sachen für die GSW fliegen dann erstmal von der Liste. Und die ebenfalls hoch gelobte (schon wieder Almut ) Omega+ Nachtcreme ist auch als DP dabei. Uuuuund, ich kann bei Gelegenheit mal das "meistverkaufte, tolle" BHA Liquid probieren. Meint Ihr das passt? Vom Resist BHA merke ich bisher nicht viel. Ich finde es auch schwierig zu verteilen. Entweder gebe ich es in ein Serum oder so oder ich tupfe es mit dem Finger auf, aber dann rinnt oft auch was den Finger entlang. Serumartige Sachen sind mir da eigentlich lieber. Vielleicht ist das schwarze Liquid da anders/besser?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  38. #5918
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Welche Codes gibt es denn aktuell, die zusätzlich funktionieren?

  39. #5919
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Welche Codes gibt es denn aktuell, die zusätzlich funktionieren?
    Also per Klick im Newsletter gibt es die Ceramide Enriched Augencreme DP (ab 50 €), es gibt das schwarze Augengel per Code AUGENGEL. Oder es sollte auch immer noch per CODE De563 ein 10% Rabatt funktionieren.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  40. #5920
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Supi, vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.