Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 144 von 376 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
  1. #5721
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe von der roten Serie auch noch die Tc, aber die ist für Nachts gedacht.
    Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt.
    Von der roten Serie hab ich die Feuchtigkeitscreme bzw. Nachtcreme im Warenkorb. Von der verspreche ich mir ganz viel Pflege
    Ist die Tagescreme denn dann nicht mit LSF? Muss mal kurz schnasen gehen

  2. #5722
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich kann es dir gar nicht im Moment sagen ob die LSF hat, ich liege schon im Bett und bin zu faul nochmal extra aufzustehen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #5723
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    So, Abendroutine erledigt. Ich habe mal mit dem roten Serum begonnen. Das ist ja auch das niedriger dosierte. Man kann es sehr gut verteilen, es wirkt auf mich etwas silikonig, ölig, aber ist okay. Hab ca. eine Erbse verwendet. Es ist wunderbar eingezogen und hat sanfte Haut hinterlassen. Ich hab jetzt auch keine Creme mehr drübergegeben. Zukünftig müsste ich vermutlich ein klein wenig hinterher cremen, aber ich wollte erstmal schauen, wie es sich solo macht.
    Falls die Barrier Repair auch okay ist, könnte ich die beiden ja hintereinander verwenden und hätte so auch direkt etwas mehr Retinol.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lilli, hast du die Barrier Repair oder die Intensive Repair?
    Die Barrier Repair :) Die Intensive Repair steht schon für den Winter im Schrank. Eigentlich habe ich eine eher fettige mischhaut und mag die hellblaue Resist - Nachtcreme sehr gerne, vor allem im Sommer. Aber seit der Geburt meines Sohnes mag die Haut doch noch etwas mehr Pflege bzw. Fett haben. Die Barrier Resist ist aber relativ leicht, finde ich.

    Puh, diese silikonigen Seren sind ja so gar nicht meins. Die trocknen bei mir eher aus und ich bekomme Pickel (ich hatte neulich noch mal das dunkelblaue Resist - Serum getestet - sorry, ich kriege die namen einfach nie beisammen).
    Ich bin ja gespannt, was am Ende deine liebsten Produkte werden und bleiben dürfen :)

  4. #5724
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir gar nicht im Moment sagen ob die LSF hat, ich liege schon im Bett und bin zu faul nochmal extra aufzustehen.
    Bleib bloß liegen Ich liege auch schon. Also die einzige rote TC, die ich finden kann, hat einen 30er LSF. Aber wenn du ja damit gut klar kommst. Ich bin immer froh um die Nachtpflege ohne LSF. Die 30er getönte Resist ist schick, aber so ganz toll findet meine Haut Sonnenschutz im allgemeinen nicht. Da bin ich froh, wenn ich abends nichts davon nutzen muss.

  5. #5725
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Die Barrier Repair :) Die Intensive Repair steht schon für den Winter im Schrank. Eigentlich habe ich eine eher fettige mischhaut und mag die hellblaue Resist - Nachtcreme sehr gerne, vor allem im Sommer. Aber seit der Geburt meines Sohnes mag die Haut doch noch etwas mehr Pflege bzw. Fett haben. Die Barrier Resist ist aber relativ leicht, finde ich.
    Die ist wie ne halbflüssige Bodylotion oder? Oder ne Reinigungsmilch. Ich hab sie jetzt als DP hier. Werde ich die Tage mal testen.
    Die hellblaue Resist hatte ich mir schon in FS gekauft. Die ist mir aber fast zu wenig. Macht aber nichts, kann man ja durch Seren und andere Cremes etwas pimpen.

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Puh, diese silikonigen Seren sind ja so gar nicht meins. Die trocknen bei mir eher aus und ich bekomme Pickel (ich hatte neulich noch mal das dunkelblaue Resist - Serum getestet - sorry, ich kriege die namen einfach nie beisammen).
    Ich bin ja gespannt, was am Ende deine liebsten Produkte werden und bleiben dürfen :)
    War ja erst das erste Mal! Ich finde das Hautgefühl toll, aber was es bewirkt und ob ich morgen früh verpickelt bin, wird sich zeigen.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Geburt! Darf man da noch gratulieren? Wie lange ist es her?

    So, ich mach jetzt auch langsam Schluss. Ich wünsche euch eine gute Nacht zusammen

  6. #5726
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Alle Tagescremes von Paula haben Lichtschutzfaktor. Das ist sozusagen ihr Leitmerkmal. Kein LSF = keine TC.

    Ich wüsste jetzt auch nicht, warum man sich abends LSF draufschmieren sollte.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #5727
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Paula's Choice III

    Guten Morgen, mein Nia-Booster verfärbt sich leider so langsam gelb, kann ich den dann noch nutzen? :-/ Ich habe erst noch ein anderes Produkt aufgebraucht und er stand dann ca. ein 3/4 Jahr ungeöffnet im Schrank. Nun nutze ich ihn seit ca. 3 Monaten jeden Tag, aber nur morgens so 4 Tropfen ca., finde aber er hat eine gelbliche verfärbung angenommen... sagt mir bitte, das er noch nicht hinüber ist!
    Liebe Grüße

  8. #5728
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Also ich kenne zwar das mit der gelblichen Verfärbung nur von Vitamin C, aber wenn er das 3/4 Jahr noch ungeöffnet im Schrank stand, darf er gar nicht hinüber sein. Jasmin hatte letztens was dazu geschrieben. Wenn nur dieses 12 Monate ab Öffnung draufsteht, dann sind die Sachen geschlossen mindestens 30 Monate haltbar. Ich hoffe, ich habe das jetzt korrekt wiedeholt. Ich versuche es nochmal zu finden...
    Bei weniger als 30 Monaten ist ein MHD mit Sanduhr aufgedruckt.
    Sollte damit also wirklich was nicht stimmen, dann wende dich an Paula. Die sind bestimmt kulant.

  9. #5729
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Über der Nia-Booster hinüber ist kann ich nicht sagen aber meiner hat sich an der Öffnung auch leicht gelb verfärbt, da wo bissle Rückstände waren. Allerdings war der auch monatelang offen im täglichen Gebrauch und das gelbliche war erst die letzten drei Wochen oder so.

  10. #5730
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Das kann ich so bestätigen - nach Öffnung (zeitnah zum Kauf) war meine Nia-Booster klar, hat sich aber im Laufe der Zeit gelblich verfärbt. Ich habe knapp acht Monate für eine Flasche gebraucht, lag also noch unter der Haltbarkeitsdauer für geöffnete Produkte. Ich würde also sagen, das ist normal.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #5731
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Kleines Update zu meiner Bestellung: Ich hatte ja, um einen Versand mit DHL zu erzwingen, als Adresse "Packstation Almutstr. 25" angegeben, also vor meine Anschrift einfach das Wort "Packstation" gesetzt in der Hoffnung, dass der Computer mich dann DHL zuordnet. Das hatte ja zunächst auch geklappt - am Sonntag bekam ich eine Versandbestätigung von Paula über den Versand mit DHL. Bis heute dann Schweigen im Walde.

    Eben bekomme ich eine Mail von Paula, dass meine Sendung, die "an eine DHL-Packstation geschickt werden sollte, versehentlich an Hermes übergeben wurde". Hermes schickt die Lieferung jetzt zurück an Paula, und die übergeben die Sendung dann an DHL. Für diesen Fehler entschuldigt Paula sich bei mir mit einem 20%-Gutschein.

    Ich bekomme ein schlechtes Gewissen...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #5732
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Die Klarna-Mail kam dann auch heute endlich - alles erledigt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #5733
    Fortgeschritten Avatar von Momo2509
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    143

    AW: Paula's Choice III

    Almut- falls es dir bezüglich "schlechtem Gewissen" hilft: ich hab auch einen -20% Gutschein bekommen, einfach nur weil der Versand verzögert ist. Der Code lässt sich übrigens mit den Sets kombinieren.

  14. #5734
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Das schlechte Gewissen habe ich hauptsächlich deshalb, weil dieser Hickhack mit der nichtexistenten Packstation ja auf meinem Mist gewachsen ist. Jetzt habe ich Aufwand und zusätzliche CO2-Emissionen verursacht und werde dafür noch belohnt.

    Bei mir sind übrigens auch gerade die Klarna-Mails für beide Bestellungen eingetrudelt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #5735
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Also Aisling, die Rote TC hat auch LsF.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #5736
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag das Skin Balancing Serum...Morgens unterm Make up ist wie ein Primer..dann die getönte Resist noch drüber das Make up schaut toll damit aus...

    Das dunkelblaue liebe ich auch kommt wieder im Herbst Winter regelmäßig zum Einsatz..Abends

  17. #5737
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Uh, Almut, ich habe es befürchtet. An deiner Stelle würde ich anrufen und klarstellen, dass die Adresse nicht ganz richtig ist, nicht, dass bei DHL dann auch noch was schief geht.
    Und hab kein schlechtes Gewissen, wie oft lassen andere was zurückgehen. Ist dann halt jetzt mal so, beim nächsten Mal weißt du es besser.

    Meine Klarna Mail kam auch

    Manu, das klingt super und könnte auch was für mich sein! Fühlt sich echt an, wie ein Primer. Das dunkelblaue teste ich bei der nächsten Bestellung noch.

  18. #5738
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Das Skin Balancing Serum ist echt der Hammer! Das kommt zur GSW definitiv mit!!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #5739
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Paula's Choice III

    Mailvon klarna hab jetzt erhalten. Holen sich ihr geld!

  20. #5740
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ach, Skin Balancing, ich dachte, Manu redet vom roten, hab es durcheinander geworfen. Das SB hab ich noch nicht getestet. Ist das auch wie ein Primer, dachte, das wäre ganz anders?
    Wie gesagt, das SB muss eigentlich allein wegen der Farbe mit Oder wenigstens ein Produkt aus der Reihe!
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  21. #5741
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Also, es gibt einmal diese feucht-silikonigen Produkte, mit einer Haptik und Optik wie flüssiger Honig. Darunter fällt für mich das dunkelblaue Resist-Serum, aber auch der Primer, und rein vom Bild her auch das dunkelrote Serum (das hatte ich noch nie). Aber das Skin Balancing Serum ist so trocken-silikonig und matt, fühlt sich fast pudrig an. Schwer zu beschreiben, aber bringt mir gerade richtig viel Spaß!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #5742
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Paula's Choice III

    silikonig-ölig/honigartig: dukelblaues Resist, dunkelrotes Skin Recovery und auch das dunkelgraue Wrinkle-Repair

    Skin Balancing: moussiger Silikon-Wackelpudding, der einem gern mal vom Finger fällt , Schütteln nicht vergessen!

  23. #5743
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    silikonig-ölig/honigartig: dukelblaues Resist, dunkelrotes Skin Recovery und auch das dunkelgraue Wrinkle-Repair

    Skin Balancing: moussiger Silikon-Wackelpudding, der einem gern mal vom Finger fällt , Schütteln nicht vergessen!
    Danke für den Hinweis, hab es zwar immer mal gelesen, aber hätte es glatt wieder vergessen.

    Also das rote wurde bei mir auch pudrig silikonig. Aber ich muss das andere erst testen, um das genau sagen zu können.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Also, es gibt einmal diese feucht-silikonigen Produkte, mit einer Haptik und Optik wie flüssiger Honig. Darunter fällt für mich das dunkelblaue Resist-Serum, aber auch der Primer, und rein vom Bild her auch das dunkelrote Serum (das hatte ich noch nie). Aber das Skin Balancing Serum ist so trocken-silikonig und matt, fühlt sich fast pudrig an. Schwer zu beschreiben, aber bringt mir gerade richtig viel Spaß!
    Das klingt schön, also dass es dir viel Spaß bringt. Große Liebe

  24. #5744
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt, das Wrinkle Repair, wie konnte ich das nur vergessen!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #5745
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Das kaufe ich auch nach in GSW Woche☺

  26. #5746
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Das Wrinkle Repair war ja das, was ich nicht vertragen hatte. Konsistenz war aber okay für mich. Ich werde wohl eins der beiden Seren (rot oder türkis oder beide ) und eine Nachtcreme mit Retinol in FS bestellen zur GSW und damit erstmal Retinol nach und nach einschleichen. Dann wage ich mich nochmal ans Wrinkle.

    Moah, hab kein Internet, dabei mache ich Home Office, das ist Mist... Habe gestern die Kündigung verschickt für den DSL Vertrag, läuft aber erst im November aus, ein Schelm, wer Böses dabei denkt

  27. #5747
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Oh je, Du machst mir Angst. Wir haben zu Dezember unseren Stromvertrag gekündigt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #5748
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Scheint bekannt zu sein und sie arbeiten schon dran Naja... Zur Not hätte ich eigentlich genügend Überstunden, wird schon...
    War nur gerade so passend, gestern per E-Mail hingeschickt und schwupps, klappt nichts, dabei haben wir eigentlich nie Probleme gehabt bisher.

    Und ohne Strom wäre natürlich noch viel schlimmer Immerhin habe ich irgendwann dafür gesorgt, dass ich den einzigen Mobilfunkanbieter habe, mit dem man hier Empfang hat. Mein Mann hat hier Zuhause z.B. gar keinen Empfang. Und ohne Internet sitzt man dann hier und kann noch nicht mal telefonieren und so ne Störung melden. Das hatten wir einmal, da war ich noch bei Vodafone mit dem Handy. Da musste ich dann zum Telefonieren erstmal nen Kilometer den Berg hochfahren

  29. #5749
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Die rote TC kommt bei mir als nächstes dran, aber als NC, denn da habe ich gerne in der nicht so warmen Jahreszeit was reichhaltigeres.
    Die habe ich schon ne Weile,bin mal gespannt wie die ist.
    Gut die hat auch LSF, brauche ich Nachts ja eher weniger, aber es stört auch nicht wenn es drin ist.
    Die Intensiv Repair finde ich klasse im Winter aber so in der Übergangszeit ist sie mir doch too much.
    Bin mal gespannt wie ich mit der Roten TC als NC klar komme.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #5750
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Hey Rosenfee,
    ja, berichte mal. Kann mir das zwar irgendwie nicht vorstellen, aber so lange du gut damit klarkommst.
    Was hast du denn aktuell als NC? Hab ich das überlesen?

  31. #5751
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Meint ihr mit der roten TC die Defense?
    Die liebe ich ja sehr, aber halt für den Tag. Sie glowt ziemlich stark aber mit Foundi gibt es bei mir ein super Ergebnis. Pflegend in dem Sinne wie ich es mir für eine Nachtcreme vorstelle finde ich sie aber nicht.

    Ich bin also auch gespannt was du berichtest, Rosenfee.

  32. #5752
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Paula's Choice III

    Blaui, ich denke, es ist die Skin Recovery gemeint

  33. #5753
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, gibt es denn einen Grund, warum Du nicht eine Nachtcreme als Nachtcreme nimmst?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #5754
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Hey Rosenfee,
    ja, berichte mal. Kann mir das zwar irgendwie nicht vorstellen, aber so lange du gut damit klarkommst.
    Was hast du denn aktuell als NC? Hab ich das überlesen?
    Im Moment die Intensiv Repair.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Rosenfee, gibt es denn einen Grund, warum Du nicht eine Nachtcreme als Nachtcreme nimmst?
    Ausser in der richtigen Winterzeit sind mir die typischen NC einfach meist zu viel.
    Die Rote hatte ich noch vom Anfang, wo ich dachte meine Haut bräuchte die Tagsüber, aber dann habe ich festgestellt, das die Hellblaue Resist mit Peptide Booster und Hya Booster die perfekte Kombi ist und ich dann die Rote einfach als NC aufbrauche.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #5755
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Also, wenn mir "die typische Nachtcreme" (die es bei Paula ja gar nicht gibt) bereits zu viel ist, würde ich mich nicht gerade für die Skin Recovery als Alternative entscheiden. Das ist doch die reichhaltigste Serie überhaupt. Es gibt definitiv Nachtcremes, die weniger reichhaltig sind als die Skin-Recovery-Tagescreme. Aber klar, irgendwie muss die weg. (Ich glaube, ich würde sie eher im Winter als TC aufbrauchen.)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #5756
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja im Grunde hast du es auf den Punkt gebracht.
    Sie muss weg und für Tagsüber war sie mir nichts, deshalb jetzt den Versuch sie für Nachts aufzubrauchen.
    Ist halt jetzt da vom letzten Winter.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #5757
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paula-Paket ist da! Irgendwie hatte der Postbote wohl auch ein bisschen Probleme, es zu verbuchen, aber letztendlich ging es. Wir sind hier auf dem Dorf, hier geht vieles. Eine Dauerlösung kann das aber nicht sein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #5758
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Bei Paula gibt es jetzt das BHA 2% Liquid in Extragroß. Kann das auch "kippen"? Ich überlege nämlich gerade, ob ich das immer in die kleine Flasche abfülle für die aktuelle Verwendung - der Preis ist ja wesentlich netter

  39. #5759
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mein Paula-Paket ist da! Irgendwie hatte der Postbote wohl auch ein bisschen Probleme, es zu verbuchen, aber letztendlich ging es. Wir sind hier auf dem Dorf, hier geht vieles. Eine Dauerlösung kann das aber nicht sein.
    Supi, viel Spaß mit deiner Bestellung! Nein, nochmal würde ich das an deiner Stelle nicht machen. Dass das jetzt doof gelaufen ist, ok, aber wenn man jetzt weiß, dass das nur Murks gibt, würde ich ganz normal bestellen und es dann halt mit Hermes erhalten.
    Ist dann halt so. Oder NIE WIEDER bei Paula bestellen


    Zitat Zitat von MeinSeins Beitrag anzeigen
    Bei Paula gibt es jetzt das BHA 2% Liquid in Extragroß. Kann das auch "kippen"? Ich überlege nämlich gerade, ob ich das immer in die kleine Flasche abfülle für die aktuelle Verwendung - der Preis ist ja wesentlich netter
    Wie lange brauchst du denn für eine normale Flasche? Wenn du die eh in 3-6 Monaten oder so leer hast, würde ich mir keinen Gedanken machen. 12 Monate sind ja eigentlich fast alle Produkte, geöffnet, haltbar.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  40. #5760
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Tja, Hermes...mein Päckchen lag drei Tage bei der Nachbarin, dann hat sie es mir gebracht. Es wird ja nicht für nötig gehalten, mal eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen...
    Wie schön war das mit DHL...eine Mail, wann das Paket geliefert wird, und dann (bei Bedarf) noch eine: Ihr Paket liegt beim Nachbarn soundso...da wußte ich immer, wo sich meine Ware gerade befindet...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.