Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 140 von 374 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
  1. #5561
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Siena, probieren kann man es. Mal vorsichtig mit BHA und AHA auf der Stirn antesten.

    Auf die Nase würde ich auch dazu raten, BHA nur 1-2x die Woche drauf zu machen. Rein von der Beschreibung her, scheinst du mir jetzt nicht der All-over BHA Typ zu sein. Und wenn mehr Bedarf besteht, kann man es ja immernoch öfter nehmen, wobei vielen, die jetzt nicht zu Unreinheiten neigen, eben 1-2x Woche völlig reicht.

    Und das Baku ist jetzt, denke ich, genau richtig. Vor Weihnachten hagelt es garantiert wieder jede Menge Rabatte und tolle Goodies und bis dahin dürftest du dann ja wissen, wie dir das Baku gefällt.

  2. #5562
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin, ich glaube auch nicht, dass ich der All-Over-BHA-Typ bin .

    Ich kann ja wenn die Sachen da sind in Ruhe testen.

    Und bei Fragen, habe ich ja euch

  3. #5563
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja ich finde den Austausch hier auch mega gut und habe hier schon viel Beratung bekommen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #5564
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja ich finde den Austausch hier auch mega gut und habe hier schon viel Beratung bekommen.
    Definitiv.
    Ich lese schon lange still mit, aber wollte erst meinen Bunker etwas verkleinern.
    Das ist mir endlich gelungen, auch wenn er nicht ganz leer ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Bestellung wurde schon versandt - aber mit Hermes

  5. #5565
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    - aber mit Hermes
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  6. #5566
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin, ich weiß aber leider gibt es auch Hintertürchen und Tierversuche gehen für mich echt gar nicht, speziell für Kosmetika nicht.

    Vitamin C hat angeblich Anti Aging Eigenschaften und schützt vor freien Radikalen, außerdem soll es den Kollagenaufbau unterstützen und auch bei Rötungen helfen.

    Mal so eine Frage zu den ganzen Säuren wie BHA, AHA, Retinol. Sollte ich da vielleicht mal pausieren? Mir ist halt Anti Aging schon sehr wichtig, aber vielleicht ist manchmal weniger auch mehr.
    Hab den Eindruck, dass meine Hautbarriere gestört ist und die würde ich gerne erst einmal reparieren mit so wenig wie möglich und so viel wie nötig.

  7. #5567
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe heute abend meine DP vom Skin Balancing Serum angebrochen. Ich habe es hauptsächlich wegen des Astaxanthins bestellt, das habe ich noch überhaupt nicht in der Routine als Aox, und ich finde es sehr interessant. Also nun das Skin Balancing Serum... Hui, das hat aber eine interessante Konsistenz! Wie viel zu fest geratene Marmelade. Spontan würde ich sagen: gefällt mir. Wenn der Gesamteindruck so gut bleibt, darf zur GSW eine FS mit.

    Ich lese hier eher selten etwas vom Skin Balancing Serum (oder überhaupt von der Serie, außer vom Toner). Benutzt noch jemand es regelmäßig?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  8. #5568
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe heute abend meine DP vom Skin Balancing Serum angebrochen. Ich habe es hauptsächlich wegen des Astaxanthins bestellt, das habe ich noch überhaupt nicht in der Routine als Aox, und ich finde es sehr interessant. Also nun das Skin Balancing Serum... Hui, das hat aber eine interessante Konsistenz! Wie viel zu fest geratene Marmelade. Spontan würde ich sagen: gefällt mir. Wenn der Gesamteindruck so gut bleibt, darf zur GSW eine FS mit.

    Ich lese hier eher selten etwas vom Skin Balancing Serum (oder überhaupt von der Serie, außer vom Toner). Benutzt noch jemand es regelmäßig?
    Habe es nicht getestet oder so, aber fand es ebenfalls ganz interessant! Berichte mal, was es so kann, wenn du es ein paar Tage genutzt hast.

    Heute ging es schon viel besser mit Sonnenschutz. Hab den dunkelblauen Toner und das hellblaue Serum + etwas NMF druntergepackt. Nur meine Lippen sind im Moment recht trocken. Hab gedacht, wenn schon, denn schon und statt meiner Soaparella Lippenpflege den 50er Sonnenschutz Stift von dm draufgepackt. Doof. Also er fühlt sich im ersten Moment nicht schlecht an oder so, aber er pflegt halt nicht sonderlich doll. Ich weiß schon, warum der in den Tiefen meiner Schubladen verschwunden war...

    Ich bin total begeistert, dass die Sachen alle so verträglich sind. Keine Irritationen o.ä.. Klar, ob mir die Sachen reichhaltig genug sind, muss ich halt mit der Zeit rausfinden, aber zumindest gibt es keine Pickel oder sonstiges.
    So macht es auch Spaß sich durchs Sortiment zu testen.

    Einige Sachen werden mir sicher ewig reichen. Z.B. das hellblaue BHA oder das Retinol Serum. Da ist, glaube ich, gar nicht meine Intention das täglich zu verwenden. Ein paar Tropfen BHA auf und um die Nase herum und gut. Und Retinol vielleicht auch nur 2-3 mal pro Woche. Das hab ich vorher auch nur so gemacht.

    Eventuell macht es noch Sinn die AHA Lotion für meine KP zu kaufen (also nicht fürs Gesicht).

    Das AHA Kombi 10% hatte ich mir ja auch bestellt. 10% klingt nach viel, aber das Vampirpeeling hatte ja sogar 30%. Und außerdem meintet Ihr ja, dass die Kombi viel sanfter wäre als die anderen AHA Präparate.
    Also das von TO war mir zu viel, aber das hier werde ich irgendwann mal testen, aber auch vorsichtig.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  9. #5569
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Den Lippie von Sundance hatte ich mir für die Augenpartie gekauft, aber er kriecht mir megamäßig in die Augen, und auf den Lippen... trocknet er aus. Er liegt im Gäste-WC und wartet seit Monaten auf seinen nächsten Einsatz.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  10. #5570
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Den Lippie von Sundance hatte ich mir für die Augenpartie gekauft, aber er kriecht mir megamäßig in die Augen, und auf den Lippen... trocknet er aus. Er liegt im Gäste-WC und wartet seit Monaten auf seinen nächsten Einsatz.
    Gerade nochmal bei dm geschaut, den feiern ja alle so ab Die sind doch gekauft Nee, ich mag den auch nicht. Klar, einen hohen LSF hat er ja.
    Muss mal gucken, ich hatte mir noch so ein Kombipäckchen für die Augen gekauft, aber das finde ich gerade nicht. Und gerade wurde mir der Weleda Everon bei Sonnenschutz angezeigt, ahhhh LSF 4 Schade, das wäre klasse, den habe ich nämlich geliebt und tatsächlich schon mal nachgekauft. Das kommt bei mir eher selten vor. Die Lippenpflege von Paula hat gar keinen LSF, oder?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  11. #5571
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich:

    Ich liebe das SB Serum!

    Peanut,, klar "kann" Vit C Anti-Aging. Aber das kann jeder Wirkstoff, wenn man so will. Das ist in etwa so, wie dass alle Vitamine gesund sind, wenn man das so sehen will.

    Wenn du der Meinung bist, dass deine Hautbarriere darunter leidet, dann würde ich tatsächlich einfach alles weglassen, was deiner Meinung nach, dazu beiträgt.

    Ganz ehrlich: wenn meine Freundinnen mich fragen, was ich fürs AA mache, ist meine erste Antwort immer: täglich ausreichend Sonnenschutz. Und es ist auch wirklich wahr. Ich schwöre Stein und Bein, dass in erster Linie die aktive Sonnenvermeidung + SC bei mir für Slow-aging verantwortlich ist. Müsste ich mich nur für eine Sache entscheiden, fiele meine Wahl ohne zu zögern immer auf Sonnenschutz. Das klingt langweilig und vielen ist das nicht bewusst, weil sie erst parallel zu Wirkstoffen mit täglichem Sonnenschutz anfangen, wie viel allein der Sonnenschutz zum AA beiträgt. Aber ich bin überzeugt davon, dass das DER maßgebliche Faktor ist.

  12. #5572
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Den Lippie von Sundance hatte ich mir für die Augenpartie gekauft, aber er kriecht mir megamäßig in die Augen, und auf den Lippen... trocknet er aus. Er liegt im Gäste-WC und wartet seit Monaten auf seinen nächsten Einsatz.
    Ich mag ihn auch nicht. Für die Augenpartie habe ich diesen etwas größeren Stick von Laroche Posay nachgekauft, für die Lippen verwende ich den Stift von Rossmann. Der Sundance trocknet mir da zu stark aus.

  13. #5573
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    [QUOTE=Almut;12553385]Den Lippie von Sundance hatte ich mir für die Augenpartie gekauft, aber er kriecht mir megamäßig in die Augen, und auf den Lippen... trocknet er aus. Er liegt im Gäste-WC und wartet seit Monaten auf seinen nächsten Einsatz. [/QUOTE

    Den habe ich auch und schmiere mir den jeden Abend unter die Augen, bei mir kriecht da GsD nix.
    Finde ihn ziemlich gut für unter die Augen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #5574
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, warum schmierst Du Dir abends LSF 50 unter die Augen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gestern abend ist völlig unerwartet mein Clinical zur Neige gegangen. Plötzlich kam nix mehr raus! Nach meiner Buchhaltung hätte das noch einen Monat reichen müssen, fast bis zur GSW. Wenn ich meine Produkte nicht alle wiegen würde, hätte ich vermutlich die arme Majesticlily in Verdacht, dass sie mir eine angebrochene Flasche untergejubelt hat. Hat sie aber nicht. Mir ist das unerklärlich.

    Was mache ich nur? Ich muss wohl gezwungenermaßen gleich noch eine Bestellung bei Paula aufgeben. Und das trotz dieses Hermes-Desasters. Bei Niche Beauty ist zwar das Clinical vorrätig, aber erstens ohne Prozente, und zweitens wollte ich eigentlich diesmal das Baku testen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  15. #5575
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Mein letztes Paula-Päckchen kam auch mit Hermes und ich hatte mich auch gewundert. Prinzipiell ist es mir egal, wer es bringt, Hauptsache er tut es . Wider die Gewohnheit war Hermes echt schnell (Paula natürlich auch) - Montagabend bestellt (nach dem klassischen Feierabend) und Mittwoch war's da.

    Almut, das SB-Serum mag ich "eigentlich" auch ganz gerne, das riecht so gut! Leider kann ich es nicht dauerhaft anwenden, sonst macht es mir Unreinheiten und vereinzelt Böller. Die Konsistenz ist natürlich... ähem... ungewöhnlich.

  16. #5576
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Rosenfee, warum schmierst Du Dir abends LSF 50 unter die Augen?
    Das ging mir auch durch den Kopf, aber vielleicht verwendet sie ihn ja auch tagsüber und wenn er nicht austrocknet, ist es ja gut.

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen

    Gestern abend ist völlig unerwartet mein Clinical zur Neige gegangen. Plötzlich kam nix mehr raus! Nach meiner Buchhaltung hätte das noch einen Monat reichen müssen, fast bis zur GSW. Wenn ich meine Produkte nicht alle wiegen würde, hätte ich vermutlich die arme Majesticlily in Verdacht, dass sie mir eine angebrochene Flasche untergejubelt hat. Hat sie aber nicht. Mir ist das unerklärlich.

    Was mache ich nur? Ich muss wohl gezwungenermaßen gleich noch eine Bestellung bei Paula aufgeben. Und das trotz dieses Hermes-Desasters. Bei Niche Beauty ist zwar das Clinical vorrätig, aber erstens ohne Prozente, und zweitens wollte ich eigentlich diesmal das Baku testen.
    Oh nein! Aber zum Glück gibt es ja noch Prozente, auch wenn aktuell wieder das Büchlein und keine DP mehr als Goodie drin ist.

    Du führst Listen mit Gewichten? Das ist interessant. Ich habe es leider verpeilt, kann euch nur das Anfangsgewicht des hellblauen Toners nennen. Wobei ich ja hauptsächlich noch DP nutze, da ist es ja egal, die sind ja nur zum Testen. Ich geh gleich mal hoch und wiege...

  17. #5577
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    @Almut, falls du davon Sachen hast, würde mich folgendes interessieren:
    Gewicht voll und leer von
    hellblaues Serum
    Retinol Serum
    dunkelbl. Toner
    BHA Body Lotion
    Nia Booster

    Ich kann aktuell folgendes beisteuern:
    Voll:
    hellblaue Nachtcreme 138g
    hellblauer Sonnenschutz 30er 80g
    hellblauer Sonnenschutz 50er 74g
    dunkelblaues Kombi AHA 58g
    hellblauer Toner 154g

  18. #5578
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Gewicht voll und leer:

    hellblaues Serum 78,7 84,6g / 54,7g
    Retinol Serum - / -
    dunkelbl. Toner 148,8g / 28,8g
    BHA Body Lotion - / -
    Nia Booster 67,8g / 44,1g

    Das ist jeweils ohne Deckel gewogen, und die Werte sind teilweise gemittelt (da, wo ich mehrere Messwerte habe). Mit dem Retinolserum meinst Du welches genau? Das Wrinkle-Repair? Oder das Clinical Treatment? Vom Wrinkle Repair hatte ich leider nur eine DP bisher.
    Geändert von Almut (06.09.2020 um 12:31 Uhr) Grund: klärt sich auf Seite 145 oder so
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  19. #5579
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Almut, das ist mir auch schon passiert, dass ein Spender früher leer gegangen ist, als ich erwartet habe.

    Ich hab den Verdacht, dass die Spender nicht immer exakt gleich viel Produkt entlassen. Das sind ja keine DIN genormten Teile. Wenn also der neue Spender immer ein paar ml mehr rausgibt pro Pumphub als der vom letzten Mal, merkt man das kaum beim Vercremen, aber das ergibt natürlich über die Wochen gerechnet genau die paar Gramm, die dann am Ende "fehlen".

  20. #5580
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Das kann schon sein, aber der Unterschied beträgt fast 30% - das finde ich zu viel an Abweichung. Allerdings können sich auch mehrere Faktoren überlagern - zum Beispiel habe ich beim ersten Spender die ersten Wochen nur dreimal die Woche Retinol gecremt. Habe den aber genauso lange in Verwendung gehabt wie den zweiten (jeweils 4,5 Monate). Beim letzten war das Vollgewicht auch 0,1g niedriger als bei den anderen, aber das ist ja zu vernachlässigen. Ich habe aber auch ein paar Mal am Wochenende gecremt, also statt fünfmal die Woche dann siebenmal. Alleine das könnte mich ungefähr eine Woche gekostet haben.

    Naja, ich habe jetzt zähneknirschend je eine FS Baku, Retinol BL und Skin Recovery Toner (Mut zum Risiko!) bestellt. Dazu statt des 10%-Codes den Code fürs Augengel. Schade nur, dass es keine DP als Goodie gab.

    In der Adresse habe ich vor meinen Straßennamen das Wort "Packstation" eingegeben, in der Hoffnung, dass der Computer mir dann DHL als Versandunternehmen zuteilt. Jetzt fällt mir ein, dass es noch besser gewesen wäre, wenn ich bei der "Postnummer" auch etwas eingetragen hätte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Almut, das SB-Serum mag ich "eigentlich" auch ganz gerne, das riecht so gut! Leider kann ich es nicht dauerhaft anwenden, sonst macht es mir Unreinheiten und vereinzelt Böller. Die Konsistenz ist natürlich... ähem... ungewöhnlich.
    Das gibt mir Hoffnung, dass ich es auf Dauer gut vertrage. Nach was riecht es für Dich denn? Ich habe gestern abend spontan überhaupt keinen Geruch wahrgenommen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  21. #5581
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das gibt mir Hoffnung, dass ich es auf Dauer gut vertrage. Nach was riecht es für Dich denn? Ich habe gestern abend spontan überhaupt keinen Geruch wahrgenommen.

    Es riecht für mich irgendwie frisch, leicht zitrisch mit einem Hauch Aprikose. Ein bisschen muffig zwar im Abgang, aber das ist zu vernachlässigen Vielleicht ist diese Wahrnehmung aber auch ein bisschen dem Eindruck geschuldet, dass ich die Konsistenz/Haptik ähnlich wie durchgerührten gelben Wackelpudding empfinde.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  22. #5582
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Für mich riecht es leicht nach Mandarine.

  23. #5583
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Es riecht für mich irgendwie frisch, leicht zitrisch mit einem Hauch Aprikose. Ein bisschen muffig zwar im Abgang, aber das ist zu vernachlässigen
    Klingt wie eine Weinbeschreibung! "Bei dem 1978er Chateau Lafitte Grand Crux handelt es sich um einen spritzigen, leichten Weißwein, frisch und leicht zitrisch mit einem Hauch Aprikose. Der etwas muffige Abgang ist hierbei zu vernachlässigen. Klare Kaufempfehlung!"
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  24. #5584
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Was mir noch einfallen würde: ich habe ja als SC das Eucerin Photoaging Control Fluid. Das empfinde ich schon als recht reichhaltig. Davon gibt es auch eine getönte Creme - Miss Shiny hatte die mal und fand die zu reichhaltig, glaube ich. Vielleicht wäre die was für Dich. Meine Haut liebt das Fluid total.
    Danke dir - die schau ich mir mal näher an, sollte ja sogar im DM geben glaub ich...

  25. #5585
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III




  26. #5586
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Heute morgen habe ich die DP von der Clear Tagescreme angebrochen. Die ist aber auch echt schön! Jasmin, das müsste doch genau Dein Ding sein, oder? Oder ist Dir der LSF 30 zu wenig?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  27. #5587
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Ist mir ein bisschen zu wenig, Almut. Zumal sie im Grunde fast exakt der hellblauen Resist mit LSF50 entspricht, nur mit weniger LSF.

  28. #5588
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    @Almut, falls du davon Sachen hast, würde mich folgendes interessieren:
    Gewicht voll und leer von
    hellblaues Serum
    Retinol Serum
    dunkelbl. Toner
    BHA Body Lotion
    Nia Booster
    Falls du das schwarze* Wrinkle-Repair meinst: Dazu kann ich (bald) Zahlen beisteuern. Vollgewicht geht jetzt schon, Leergewicht braucht noch ein bißchen .

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Klingt wie eine Weinbeschreibung! "Bei dem 1978er Chateau Lafitte Grand Crux handelt es sich um einen spritzigen, leichten Weißwein, frisch und leicht zitrisch mit einem Hauch Aprikose. Der etwas muffige Abgang ist hierbei zu vernachlässigen. Klare Kaufempfehlung!"


    Für mich riecht es etwas nach Teebaumöl, was ich nicht schlimm finde, aber ich lass' euch mal die Aprikosen und Mandarinen .


    *Edit: okay, ausgeblichenes schwarz.... grau, anthrazit? Ist immer schon dunkel, wenn ich es benutze...
    Geändert von Eneleh (28.08.2020 um 13:27 Uhr)

  29. #5589
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen

    Gestern abend ist völlig unerwartet mein Clinical zur Neige gegangen. Plötzlich kam nix mehr raus! Nach meiner Buchhaltung hätte das noch einen Monat reichen müssen, fast bis zur GSW. Wenn ich meine Produkte nicht alle wiegen würde, hätte ich vermutlich die arme Majesticlily in Verdacht, dass sie mir eine angebrochene Flasche untergejubelt hat. Hat sie aber nicht. Mir ist das unerklärlich.
    Oh, das ist ärgerlich, Almut. Ich hatte das mal beim Calm Serum, hätte auch viel länger reichen müssen laut meiner Berechnung. Aber bei mir lag's dann daran, dass ich anstatt sonst immer 1 Pumphub neuerdings großzügig 1-2 Pumphübe genommen habe.

    Ich hatte jetzt im Urlaub fast durchgängig die Calm Tagescreme in Verwendung...und sie gefällt mir von Tag zu Tag besser. Nun bin ich am überlegen, sie mir nochmal zu bestellen...aber ist ja trotz Rabatt schon etwas teuer, dafür, dass sie nur 2 Monate hält...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  30. #5590
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Klingt wie eine Weinbeschreibung! "Bei dem 1978er Chateau Lafitte Grand Crux handelt es sich um einen spritzigen, leichten Weißwein, frisch und leicht zitrisch mit einem Hauch Aprikose. Der etwas muffige Abgang ist hierbei zu vernachlässigen. Klare Kaufempfehlung!"

    Na dann mal Prost!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  31. #5591
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, an die hellblaue Resist habe ich auch sofort denken müssen. Sind die beiden komplett baugleich?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  32. #5592
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Jasmin, an die hellblaue Resist habe ich auch sofort denken müssen. Sind die beiden komplett baugleich?
    PC sagt:

    Abgesehen von der Verpackung und Positionierung innerhalb der Produktlinie hat unsere Clear Tageslotion Ultra Light LSF 30+ dieselbe Zusammensetzung an Inhaltsstoffen wie der Resist Youth-Extending Moisturizer LSF 30.

    Was immer das nun auch genau heißen mag.

    P.s.: der LSF des YEDHF ist hier falsch angegeben. Hab das PC schon mal gesagt, aber das wurde ja immernoch nicht geändert, sehe ich gerade!

  33. #5593
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Clinical Retinol 1%: 55,8 / 86,2 ohne Deckel gewogen, die neue Dose

    Das hellblaue Resist Ultralight AOX sieht zwar völlig baugleich aus, wiegt aber voll ohne Deckel 84,6g - leer muss ich erst wiegen, sollte in den nächsten Tagen so weit sein.

  34. #5594
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, wir hatten das Thema mit der Ähnlichkeit zwischen dem YEDHF und der TC aus der Clear Reihe schon mal und ich hatte mich ursprünglich auch über den unterschiedlichen LSF gewundert. Allerdings kennt man in Europa ja eigentlich einen SPF30+ nicht (nur SPF30) und möglicherweise deklariert PC bei der Clear Reihe bewusst den SPF niedriger, weil gerade Personen mit unreiner Haut oftmals Sonnenschutz mit hohem SPF scheuen. Das ist reine Spekulation, aber anders kann ich es mir gerade nicht erklären.

    Zum Thema "Tierversuche" wollte ich aber auch noch hinzufügen, dass die meisten derartigen Auslobungen schlichtweg irreführend sind. Es werden meist nur die EU-Mindestanforderungen eingehalten und es wird vergessen, dass fast alle Kosmetik-Rohstoffe irgendwann einmal an Tieren getestet worden sind. Ich packe insbesondere Informationen zu diesen Siegeln mal in einen Spoiler:


  35. #5595
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Rosenfee, warum schmierst Du Dir abends LSF 50 unter die Augen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gestern abend ist völlig unerwartet mein Clinical zur Neige gegangen. Plötzlich kam nix mehr raus! Nach meiner Buchhaltung hätte das noch einen Monat reichen müssen, fast bis zur GSW. Wenn ich meine Produkte nicht alle wiegen würde, hätte ich vermutlich die arme Majesticlily in Verdacht, dass sie mir eine angebrochene Flasche untergejubelt hat. Hat sie aber nicht. Mir ist das unerklärlich.

    Was mache ich nur? Ich muss wohl gezwungenermaßen gleich noch eine Bestellung bei Paula aufgeben. Und das trotz dieses Hermes-Desasters. Bei Niche Beauty ist zwar das Clinical vorrätig, aber erstens ohne Prozente, und zweitens wollte ich eigentlich diesmal das Baku testen.
    Ich will den aufbrauchen, hatte ihn mir eigentlich für die Lippen gekauft, aber da mochte ich ihn nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #5596
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Upsi, ich habe gestern Abend das erste Mal das Retinol Serum (grau) benutzt. Okaaay, ich hab zwar das von TO vorher immer mal wieder genutzt, aber nie was gemerkt und jetzt, holla, ich glühe im Gesicht. Da ich mich nicht krank fühle ist es wohl das Retinol. Ich hoffe, ich blättere jetzt nicht ab...

    Da steckt doch gleich ne andere Konzentration und Wirksamkeit hinter. Puh, heißt dann wohl auf ein Präparat mit homöopathischer Dosis umzusteigen. Wenn das nach einem mal gleich so reinknallt. Krass. Ich hoffe, das hält sich bis ich es irgendwann vertrage

  37. #5597
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich könnte schwören, ich hab das schon mal gefragt, aber ich finde es nicht - welches flüssige BHA kommt eigentlich dem BHA Spray am nächsten?

  38. #5598
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, wie hast du es denn benutzt? Wieviel, pur, welcher Schritt?
    Ich mische immer einen Pumphub der FS in meine Creme.
    Aber ich hatte vorher jahrelang auch nur das dunkelrote SR .

  39. #5599
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das Clear Regular (Achtung: nicht Extra! Strength. Die Verpackungen sind fast identisch) Strength ist dem BHA Body Spray sehr ähnlich. Es kostet etwas mehr, geht aber gerade noch so (27€ vs. knapp 23€ pro 100ml).
    Ich werde die Sprühflasche behalten und dann einfach das Clear da reinfüllen
    @Eldarion: Das hatte Jasmin mal geschrieben .

  40. #5600
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Ich könnte schwören, ich hab das schon mal gefragt, aber ich finde es nicht - welches flüssige BHA kommt eigentlich dem BHA Spray am nächsten?
    Das Clear Regular (nicht Extra!) Strength

    Edit: Eneleh

    Ich hab ja tatsächlich zig Listen mit pH-Werten, und sonstigen Infos zu Paula in einem extra Ordner aufm Handy.

    Kann immer Copy& Paste machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.