Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 127 von 376 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
  1. #5041
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Doch, den habe ich leider rechtzeitig bekommen.
    Ich kann natürlich versuchen ob der noch geht.

    Wie war denn nochmal der 10% Code?

    Zur Not versuche ich den,sind ja dann bei 2x Shine Stopper auch noch 5,60€.
    Besser als nix.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #5042
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Der 20% Code aus der Mail geht leider nicht mehr. Der war tatsächlich nur einen Tag gültig.

    10% Code siehe Spoiler:


  3. #5043
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Danke du Liebe.

    ich muss gleich los, aber morgen versuche ich es gleich damit.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #5044
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mein Paket gerade bekommen - sehe ich das richtig, dass man diese Baumwollpads nur per Hand waschen darf?! Da bin ich ja mal gespannt, wie lange sie durchhalten, wenn ich das ignoriere...

  5. #5045
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich stopfe so was immer in so kleine Beutelchen,auch die Mikrofasertücher.
    Mit der Hand ach herje,da schrubbelste dich ja blöd bis du die sauber und von den Make Up Resten entfernt hast.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #5046
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Genauso mache ich das auch, habe schon ein gutes Dutzend wiederverwendbarer Pads, die ich gerne mal bei 60°C zur Bettwäsche dazuwerfe. Wenn ich nicht gerade komplett zu dumm bin, die Waschanweisung zu lesen (das möchte ich auch nicht ausschließen... *hust* ), dann dürfen die von Paula nur Handwäsche bei max. 40°C.

  7. #5047
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab meine schon in der 60 Grad Wäsche mitgewaschen. Sie haben es überlebt Hab sie danach nur etwas in Form gezogen. Aber keine Ahnung, wie oft die das Überleben

    Da ich so Pads eh nie benutze, sind mir die Dinger allerdings auch egal. Jetzt sind sie halt da. Vllt. nutze ich sie zum Putzen? Any ideas?

  8. #5048
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht hätte ja jemand anderes Interesse? Die müssten doch theoretisch in einen einfachen Briefumschlag passen, oder sind sie zu dick dafür? Putzen fände ich jetzt ein bißchen schade . Aber natürlich immer noch besser als rumliegen haben.

  9. #5049
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Was sind denn das für Dinger? So Mikrofaserteile?
    Ich ärgere mich gerade, dass ich zur Aktion nicht das flüssige Bha mitbestellt habe.
    Nu heissts wieder warten *grummel*
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #5050
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Wusel: nee, die sind aus Baumwolle

  11. #5051
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Also quasi Luxuswaschlappen in flacher?
    Nee, wüsste ich sonst auch nix....Brille damit putzen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #5052
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Also quasi Luxuswaschlappen in flacher?
    Hahahaha! Genau das sind die Dinger. Naja, vllt. nehme ich sie einfach mal zum Clay Mask abnehmen. Das dürfte passen.

  13. #5053
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Wie wär's mit: hübsch einfärben, mit einer Spitzenborte umhäkeln und als Untersetzer fürs Weinglas nehmen?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #5054
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Erledigt sich das mit dem „hübsch einfärben“ nicht von allein, wenn man ein Weinglas draufstellt?

  15. #5055
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III


  16. #5056
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja zum Masken abwaschen würde ich sie auch nehmen,dafür sind sie bestimmt prima.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #5057
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht mit grünem Tee oder nem Toner tränken und auf die Augenlider legen als Maske

  18. #5058
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Oh, ich hab eine ganz tolle Erfolgsgeschichte zu vermelden.

    Meine junge Nachbarin war neulich bei mir, ca. Mitte 20, Krankenschwester. D.h. einige Begriffe wie TEWL und Co. sind ihr nicht ganz fremd. Eigtl. wollte sie sich bei mir ein paar Ikea Sachen angucken, wie genau ich die angebracht habe (Algot und Skadis). Wir kamen aufs Thema Skincare, sie hat schon recht starke Akne und natürlich hab ich alles von ihr gehört, was ich lieber nicht gehört hätte: tägliches Hardcorepeeling, weil die Pickel muss man wegschrubben, viel Alk, viel Duft, Teebaumöl, Witch Hazel und Co., Sonne brennt die Pickel weg,.... mir standen die Haare zu Berge.

    Also, erst mal ein paar Basics erklärt, die Ärmste konnte gar nicht glauben, was sie da hört. Milde Reinigung, nicht schrubben, täglich Sonnenschutz, lieber chemisch statt mechanisch peelen... Und natürlich der Verweis zu Paula und dass sie da doch mal ein bisschen rumlesen soll.

    Mitgegeben habe ich ihr eine neue DP des 2% BHA SP Liquids, den Rest meines fast leeren Nia Boosters, den Rest meiner fast leeren getönten Resist und noch eine neue DP des Unscrub (als Alternative zu den mechanischen Peelings)

    Vorhin hab ich ein Paket für sie angenommen von.... Paula's Choice! Hurra! Gerade hat sie es abgeholt und mir gleich gezeigt, was sie bestellt hat. Und mir ganz stolz ihre Haut gezeigt und wie viel besser sie schon geworden ist. Und es stimmt: die Haut sieht echt um Längen besser aus, als noch vor 2 Wochen. Wirklich erstaunlich! Sie hat dann fast angefangen zu heulen, weil sie so froh ist, dass ihr jetzt endlich was hilft und ich hätte dann beinahe auch noch geheult.

    Hach, das hat mich richtig gefreut für sie!

  19. #5059
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, das ist ja eine tolle Geschichte! Und ich wette, bei der getönten Resist hatte sie ein "Oh mein Gott, so was gibt es?"-Erlebnis. Ich hatte als Jugendliche starke Akne - was hätte ich um so ein Produkt gegeben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #5060
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Ja, die getönte Resist und das BHA hatte sie sich gleich in FS bestellt.
    Man vergisst ja leicht, wenn man schon länger im Thema Hautpflege drin ist, dass etwas für uns so Simples, wie eine getönte TC mit LSF, für Neulinge eine wahre Offenbarung sein kann.

    Vom Nia Booster ist sie auch ganz hin und weg. Bei ihr hat er echt sofort die Poren verkleinert und hilft auch richtig gut gegen die Pickelmale. Das konnte sogar ich gut sehen. Auf den spart sie jetzt noch bzw. ich hab ihr jetzt gleich mal verklickert, dass man Paula nicht zum Vollpreis bestellen muss und wo es die besten Rabatte gibt.

  21. #5061
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Das ist ja mega lieb von dir, das du ihr zum testen deine Reste gegeben hast und die DP,so konnte sie sich erst mal durchprobieren ob es was ist für sie.

    Mir ging es ja ähnlich wie ihr.
    Geschenkt habe ich den Retinol Booster bekommen und der hat mich gleich begeistert.
    Am Anfang war ich ja auch sehr skeptisch, dachte Paula ist auch nur wieder eine Kosmetik, die viel kostet und dann doch nicht wirklich was bringt wie das andere Zeug was ich schon alles getestet habe.
    Und ich bin im Nachhinein so froh das es euch hier gibt, denn auch bei mir war es so, ohne Jasmin wäre ich nie auf Paulas Choice gekommen.

    Danke nochmal Jasmin.

    Ich will bis auf paar kleine Ausnahmen auch nix anderes mehr haben als diese Produkte, weil sie halt auch wirklich was bringen und da ist mir das Geld das auch definitiv wert,jeden Cent.
    Ich habe schon viel mehr Geld für andere Kosmetik ausgegeben, die nix bei mir gemacht hat.

    Ich teste mich so Schritt für Schritt durch Paulas Sortiment, wo ich der Meinung bin, das es was sein könnte für mich.
    Gut, ich habe jetzt auch 3 Masken von Paula, wo ich nur von einer wirklich überzeugt bin,und auch nur noch die eine nachkaufen werde.
    Nicht das die anderen nix sind,aber sie haben mich halt nicht vom Stuhl gehauen, da habe ich andere die besser funktionieren.

    Aber mein HG ist die hellblaue Resist TC,der Retinol Booster,der Peptide Booster,das AHA Treatment,das BHA und Retinol+Baku und der hellblaue Toner.
    Testen muss ich noch den Nia Booster,der wartet schon im Schrank wenn der Peptide Booster leer ist, aber von dem habe ich auch noch ein Backup.

    Grade habe ich mir 2x den Shine Stopper bestellt und den Acelaic Booster.
    Da bin ich mega gespannt.
    Und danke Jasmin, dein Code hat noch funktioniert und so habe ich auch noch 9,30€ gespart und bekomme jetzt auch noch die Baumwollpads.
    Okay, die brauche ich jetzt nicht wirklich,denke die werde ich verschenken.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #5062
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Wow, Jasmin, das ist echt ein super toller Erfolg - und du hast hier anscheinend einen Menschen sehr glücklich gemacht

    btw echt schade, dass die getönte resist TC nur in der hellblauen Variante vorhanden ist. Die dunkelblaue würde ich sofort nehmen und mein make-up meist im Schrank lassen...

  23. #5063
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich denke bei der nächsten Bestellung werde ich die getönte Resist mir auch mal besorgen.
    Die hellblaue Linie ist so wie so meins,damit komme ich am besten klar.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  24. #5064
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @jasminbluete: Das ist ja wirklich eine tolle Erfolgsgeschichte
    Mich würde das auch richtig glücklich machen, da ich genau weiß, wie furchtbar unwohl man sich in seiner Haut fühlen kann.

  25. #5065
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde das auch toll Jasmin! Ich hatte neulich so Erlebnis mit SC. Hab einer Freundin die Sundance Sensitive mitgebracht und sie hat sich total gefreut, weil sie inzwischen weiß, wie wichtig täglich SC ist.

    Ich hab ja seit ewigen Zeiten mal wieder AHA probiert mit dem 5% Daily. Jetzt nach ein paar Monaten und so 2-3 mal in der Woche Anwendung mit AHA am Abend und BHA am Morgen sieht meine Haut wirklich gut aus. Ebenmäßiger. Ist schwer zu beschreiben. Kann das an der neuen Kombi liegen? Retinol nehme ich seitdem auch wieder, aber das sieht man ja nicht so schnell.

  26. #5066
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Also ich habe auch den Eindruck, dass das 5% AHA Treatment bei mir sehr fix für ein ebenmäßigeres Hautbild sorgt. Ich bin richtig begeistert. Ich verwende es momentan 1x pro Woche in Kombination mit 2% BHA.

  27. #5067
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Snail, das Daily mag ich auch sehr gern, ein wirklich schönes Produkt. Und die Kombi abends AHA, morgens BHA hatte ja Jasmin empfohlen (bzw. ich glaube, die Empfehlung kam ursprünglich von Paula's Choice?). Ich würde das ja auch so gern so machen, aber leider vertrage ich BHA nicht. Aber ich denke schon, dass Dein Erfolg davon kommt!

    Wobei ich auch finde, dass man nach ein paar (zwei?) Monaten durchaus schon was vom Retinol sieht - je nachdem, welche Stärke man verwendet. Aber in der Tat habe ich so richtig tolle Erfolge erst nach etwa einem Jahr gesehen. Hab echt nicht gedacht, dass da noch so viel kommt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #5068
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Meiner Haut war die Kombi zu viel, morgens das eine und Abends das andere.
    Ich mache jetzt einen Abend so, am anderen Abend so.
    Ich denke man muss das einfach austesten.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #5069
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme auch das 2% Calm BHA. Ich freue mich wirklich, dass die Haut so gut aussieht, weil ich Immer dachte AHA ist nix für mich - hatte wohl nur das falsche Produkt. Es dürften so zwei Monate sein. Retinol nehme ich das von HD aber noch die sanfte Variante, Forte kommt ab Herbst.

  30. #5070
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist gestern das 1 % Retinol leer geworden. Leider habe ich mir nicht notiert, wann ich das geöffnet hatte. Dafür starte ich heute mit der neuen Flasche und habe mir das notiert, ich bin gespannt.

    Nimmt jemand von euch einen Pumphub täglich und hat eine Nutzungsdauer?

    Genauso das BHA, wurde auch diese Woche leer, auch das habe ich irgenwann letztes Jahr, eher Beginn als Ende, geöffnet. Jetzt habe ich das Resist BHA in Nutzung, das war aber schon offen. Und ich finde den Unterschied schon extrem, wie wohler sich meine Haut damit fühlt als mit dem anderen, war so eine halb weiße, halb blaue Flasche, altes Design. Das habe ich sogar abgewaschen weil die Haut oft tagsüber reagiert hat mit Jucken.

    Das Resist BHA kann ich täglich ohne Probleme nehmen. Werde ich bei der nächsten Aktion also auf jeden Fall nachbestellen.

    Den geliebten Hy-Booster hab ich grad ausgesetzt, hatte eine Probe RHA-Serum von Teoxane und leider bilde ich mir ein, dass das noch einen Tacken besser wirkt. Leider ist die Probe bestimmt bald leer und ich muss entscheiden, ob ich die Teoxane Aktion gerade nutze und nicht nur die Augencreme sondern auch das Serum kaufe.

    Beim Sonnenschutz gehe ich jetzt auch fremd, bleibe da wohl bei ISDIN.

    So langsam kristallisieren sich HGs von Paula heraus, auf die ich nicht verzichten will aber eben auch andere Produkte, die doch etwas besser für mich geeignet sind von anderen Marken.

  31. #5071
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, dass schon das Weglassen von Schrubbelpeeling, und stark reizenden Sachen etwas bringt. Hätte ich vor 15 Jshren gewusst, dass ätherische Öle, Duftstoffe und Alkohol das Problem um ein Vielfaches vergrößern, hätte ich mir auch einiges Leid erspart. Ich denke, das ist auch ein Grund, warum viele mit Nulldiät gute Erfolge erzielen, wenn die Reizstoffe weg gelassen werden, ist das die halbe Miete.

  32. #5072
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Bei mir ist gestern das 1 % Retinol leer geworden. Leider habe ich mir nicht notiert, wann ich das geöffnet hatte. Dafür starte ich heute mit der neuen Flasche und habe mir das notiert, ich bin gespannt.

    Nimmt jemand von euch einen Pumphub täglich und hat eine Nutzungsdauer?
    Leider keine sehr präzise, weil ich mir das genaue Datum auch nie aufschreibe, aber meine letzten beiden haben von November bis Februar und dann von Februar bis April gereicht. (Und seit April hab ich das HD RetinAid offen, das fasziniert mich gerade ein wenig.) Also wahrscheinlich so zweieinhalb Monate jeweils, wenn ich mal vermute, dass es Ende November, Anfang Februar und dann wahrscheinlich so Mitte April war.

    Aber hier gibt es bestimmt noch präzisere Angaben von anderen Beauties!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ah warte mal - bei mir ist es der Booster, welches meintest du?

  33. #5073
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass schon das Weglassen von Schrubbelpeeling, und stark reizenden Sachen etwas bringt. Hätte ich vor 15 Jshren gewusst, dass ätherische Öle, Duftstoffe und Alkohol das Problem um ein Vielfaches vergrößern, hätte ich mir auch einiges Leid erspart. Ich denke, das ist auch ein Grund, warum viele mit Nulldiät gute Erfolge erzielen, wenn die Reizstoffe weg gelassen werden, ist das die halbe Miete.
    Total! Also natürlich ist und bleibt eine ausgewachsene Akne eben eine ausgewachsene Akne und gehört als Hautkrankheit wie jede andere Erkrankung auch in die Hände eines Arztes.

    Aber bei meiner Nachbarin war mir gleich klar. Die hatte zwar als Teenie Akne, ist jetzt aber mit Mitte 20 so wie ich damals "nur" noch eine unreine Haut. Die meisten Pickel hatte sie im Grunde selbst verursacht. Durch tägliches richtig krasses Schrubben, viel Alk und anderes reizendes Zeug.

    Ich hab ihr einfach gesagt: guck mal, das ist doch schon alles entzündet, rot und gereizt. Alles, was da noch mehr Reize verursacht, macht's nur noch schlimmer. Entzündungen muss man sanft beruhigen. Das fand sie dann zum Glück auch logisch.

    P.s.: ich weiß gar nicht, woher das eigentlich kommt, dass man denkt, man müsse Pickel zu Tode austrocknen? Kommt das noch von früher, als man auch noch dachte, Wunden müssten mit Alk desinfiziert und dann trocken gelegt werden?

  34. #5074
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Bei mir ist gestern das 1 % Retinol leer geworden. Leider habe ich mir nicht notiert, wann ich das geöffnet hatte. Dafür starte ich heute mit der neuen Flasche und habe mir das notiert, ich bin gespannt.

    Nimmt jemand von euch einen Pumphub täglich und hat eine Nutzungsdauer?
    Falls Du das Clinical meinst: Ich nutze an fünf Tagen die Woche einen Pumphub und komme genau 4,5 Monate hin. Es dürften also ziemlich genau 100 Pumphübe drin sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wo wir gerade beim Thema Verbrauch sind: Hat jemand das Leergewicht eines 50ml-Pumpspenders (z.B. Omega+ - Moisturizer) und das Leergewicht einer Retinol-Bodylotion?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #5075
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch, ja ich meinte das Clinical. Das heißt, ich würde so mit zwei Flaschen pro Jahr hinkommen, das wäre super. Mein innerer Buchhalter möchte gerne budgetieren.

  36. #5076
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Wenn Du es jeden Tag verwendest, bräuchtest Du drei bis vier Flaschen. Oder nimmst Du es gar nicht täglich?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #5077
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Im Moment nehme ich es zwei Mal hintereinander, dann ein Mal 5 % AHA und wiederhole das immer. Hin und wieder mache ich einen Abend Wirkstoffpause, aber spontan, wie mir die Haut erscheint. Ich überlege aber, es vielleicht doch mal täglich zu probieren. Und AHA auch täglich, also das dann vor dem Retinol. Ich glaube ich teste das mal, nehme ja jetzt doch schon lange Wirkstoffe. Und bis auf das vorherige BHA hat die Haut auch nie gemuckt. Möchte halt schon das optimale erreichen.

  38. #5078
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin gerade am Überlegen, Retinol wieder zu reduzieren. Es heißt ja immer, viel Retinol wirkt nicht besser (in Bezug auf Anti-Aging), sondern nur schneller. Möchte evtl. im Winter den BRM als Nachtcreme und dann vielleicht zweimal wöchentlich das Baku dazu.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #5079
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Total! Also natürlich ist und bleibt eine ausgewachsene Akne eben eine ausgewachsene Akne und gehört als Hautkrankheit wie jede andere Erkrankung auch in die Hände eines Arztes.

    Aber bei meiner Nachbarin war mir gleich klar. Die hatte zwar als Teenie Akne, ist jetzt aber mit Mitte 20 so wie ich damals "nur" noch eine unreine Haut. Die meisten Pickel hatte sie im Grunde selbst verursacht. Durch tägliches richtig krasses Schrubben, viel Alk und anderes reizendes Zeug.

    Ich hab ihr einfach gesagt: guck mal, das ist doch schon alles entzündet, rot und gereizt. Alles, was da noch mehr Reize verursacht, macht's nur noch schlimmer. Entzündungen muss man sanft beruhigen. Das fand sie dann zum Glück auch logisch.

    P.s.: ich weiß gar nicht, woher das eigentlich kommt, dass man denkt, man müsse Pickel zu Tode austrocknen? Kommt das noch von früher, als man auch noch dachte, Wunden müssten mit Alk desinfiziert und dann trocken gelegt werden?
    Bestimmt . In meiner Kindheit wurden sämtlich Wunden mit Schnaps behandelt. Alkohol auf Wunden. Glasklar, dass die ersten Pickelchen, die ich mit 13 oder so hatte, mit alkoholgetränkter Watte behandelt wurden . Die fortgeschrittene Variante mit Clearasil gabs erst später.

    Früher wurden Wunden auch mit Puder behandelt um auszutrocknen...völliger Blödsinn, wie man heute weiß.

    Für aknegeplagte Menschen ist es aber auch eine Wohltat, die meistens noch öltriefende Haut trocken zu legen, fürs erste fühlt man sich halt "gepflegter", wenn die Haut nicht speckig glänzt. Und der Pickel, an dem man rum gedrückt hat, "saftelt" dann auch noch...ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man das Bedürfnis hat, das Übel auszutrocknen.

  40. #5080
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Mir hat meine Kinderärztin (zu der ich bis in die frühen 20er ging) Aknemycin-Lösung verschrieben. Das ist so ein Glasfläschchen mit oben einem weichen Tupferdings drauf, mit dem man die Pickel einzeln behandeln konnte. Das Zeug bestand eigentlich nur aus einem Antibiotikum und Verbandsalkohol. Ich fands total geil, schon weil es so medizinisch gerochen hat und ich darum gleich das Gefühl hatte, es wirkt.

    Irgendwann hat sie mir stattdessen Aknemycin-Salbe verschrieben, weil sie meinte, die Lösung trocknet zu stark aus. Ich war total empört.

    Das Zeug gibt es übrigens immer noch, heute auch als Aknemycin Plus mit zusätzlich noch Tret drin. Und immer noch der ganze Alkohol. Ein Gebräu aus der Hölle.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.