Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 108 von 376 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
  1. #4281
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Rosi, das Öl klingt schön! Gibt ja nicht so viele hier, die es benutzen. Ich bin gerade wieder total glücklich mit meinen beiden Defense-Seren. Ich hatte schon total vergessen gehabt, wie lieb ich den Pore Purifier habe.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #4282
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.581

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    0,5% für Produkte, die zur großflächigen Anwendung gedacht sind.

    Weiß nicht, ob Cerave da überhaupt was ändern muss. Der Produktname wirbt ja nicht damit, explizit eine Körpercreme zu sein
    Ich hatte die Cerave SA heute in der Hand und hatte schon überlegt, die mal zu testen. Mein Problem ist ja u. a. eine Verhornungensstörung, außerdem Akneneigung und gleichzeitig sehr empfindlich. Ich hatte die Apothekerin gefragt, ob die auch für das Gesicht geeignet wäre bei meinen Problemen. Sie hat mir aber davon abgeraten und meinte, die wäre einfach zu intensiv bei empfindlicher Haut. Außerdem auch zu reichhaltig bei Akne. Habe sie deshalb nicht mitgenommen.

  3. #4283
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Rosi, das Öl klingt schön! Gibt ja nicht so viele hier, die es benutzen. Ich bin gerade wieder total glücklich mit meinen beiden Defense-Seren. Ich hatte schon total vergessen gehabt, wie lieb ich den Pore Purifier habe.
    Ich habe es dann doch schon heute getestet und habe es in mein Retinoserum von Asam beigemischt.
    Hat sich gut gemacht,war gar nicht schmierig oder so arg ölig.
    Jetzt bin ich gespannt wie es morgen ist ob ich Pickel von bekomme,leider passiert mir das bei einigen Gesichtsölen.
    Nicht bei allen.
    Jetzt kommt es drauf an.

  4. #4284
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze die SA gerne Abends als letzter Schritt im Gesicht.
    2Mal die Woche.
    Aber ich habe auch keine empfindliche Haut und habe auch keine Akne.

    Bei Öl muss ich auch aufpassen wegen Pickels, darum trage ich es nicht pur auf lieber in Creme gemischt

  5. #4285
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich gespannt wie es morgen ist ob ich Pickel von bekomme,leider passiert mir das bei einigen Gesichtsölen.
    Da ist die Wahrscheinlichkeit hier natürlich höher, weil so viele verschiedene Öle enthalten sind, nicht nur eins oder wenige. Vielleicht würde es sich lohnen herauszufinden, welche Öle Du nicht verträgst? Das kann eine ganz schöne Detektivarbeit sein, macht aber irgendwie auch Spaß, finde ich. Wenn Dir noch einige Öle einfallen, die Du nicht vertragen hast, kannst Du ja die INCI mal nebeneinander legen, ob Du da Gemeinsamkeiten findest.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #4286
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte das PC-Öl einmal - mir wurde damals vom PC-Kundenservice vorgeschlagen, entweder das Öl oder das Hyaluron beizumengen, da mir die resist-Produkte (obwohl eh schon so reichhaltig) einfach nicht genug Feuchtigkeit in die Haut gaben. Ich fand das Öl gut, hab allerdings - als es noch halbvoll war - die Pipette (glaub das ist aber jetzt eh neu) in das Waschbecken fallen lassen... damit war das dann hinüber. Neues hab ich mir dann nicht mehr gegönnt, sondern ich hab andere genommen, einmal ein Öl von floslek und einmal ein Marula-Öl - also die waren beide nicht annähernd so gut. Der Preis ist deshalb bestimmt gerechtfertigt, allerdings mir zur Zeit leider doch zu teuer. Bzw vielleicht im Herbst - aber ich liebäugle mit dem Hyaluron-Serum für den Sommer. Wenn das auch so viel besser ist als die günstigen, dann wär es schon fein. Ist allerdings genauso teuer Ich denke, dass ich vorher das günstige hyaluron von TO ausprobieren werde... - das von balea ist auf jeden Fall sch...

  7. #4287
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe ja den Hy-Booster von Paula, hatte schon viele andere Marken und fand keine so gut.

    Nehme den morgends, mische eine halbe Erbse in mein Serum und mit dem Nia-Booster zusammen und habe das perfekte Ergebnis.

    Mit dem Öl hab ich auch schon geliebäugelt, bin gespannt was du erzählst, Rosenfee.

  8. #4288
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Das Öl hatte ich auch mal und mochte es eigentlich ganz gerne, aber meiner Haut war es schnell zu viel. Für das "ab und zu mal ein Tröpfchen" war es mir dann doch zu teuer.
    Dafür bin ich große Fan vom Pai Rosehip-Öl, allerdings habe ich es seit längerem nicht mehr in der Routine.
    Rosenfee, auf Deine Erfahrungen bin ich auch gespant; insbesondere da Du ja auch den Hyabooster verwendest, oder? Dazu hat danillal ja interessante Anmerkungen gemacht. Ich pimpe tatsächlich nämlich (auch?) meine Resist- (und sonstigen) Produkte mit dem Hyabooster, weil sie mir ohne zu wenig feuchtigkeitsspendend sind (insbesondere die hellblaue Nachtcreme / Clear Skin Hydrator). Ein weiterer Pluspunkt am Hyabooster sind für mich die enthaltenen Ceramide.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  9. #4289
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Den Hya-Booster habe ich im Bunker liegen. Da warte ich drauf, dass die Brightening Essence alle ist, denn noch so ein kleines Fläschchen möchte ich nicht anbrechen.

    Dani, den Hyabooster von Balea (den mit der komischen Spitze, richtig?) nehme ich gern für die Fingernägel. Ein Pumphub je Hand in Nägel und Nagelhäute einmassieren, einziehen lassen, ggf. noch Nagelöl drüber. Top!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #4290
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    Oh, danke für den Tip Almut - der dümpelt bei mir im Schränkchen rum... zum Wegwerfen war er mir zu schade aber Verwendung hab ich auch keine dafür. Aber vielleicht jetzt
    LG, Dani

  11. #4291
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin bei meinem Clinical Retinol mal wieder am Ende angelangt und bin total genervt, weil immer ein ziemlich erheblicher Rest im Airless-Spender zurückbleibt, den ich dann über Tage mühselig mit einem Wattestäbchen herausfummele. In Anbetracht des exorbitanten Preises finde ich das ziemlich erbärmlich. Ich habe noch das alte Design - kann jemand sagen, ob das Problem bei den neuen Spendern auch noch auftritt? Der neue Spender scheint ja das gleiche Modell zu sein wie z.B. die Resist-Seren, bei denen ich das Problem nicht habe - da öffne ich aber auch nicht jeden Spender. Beim alten Clinical geht das ja sehr problemlos.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #4292
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Den kann man öffnen?! Hier lernt man doch immer wieder was neues.
    Verrätst Du mal, wie Du das machst, Almut?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  13. #4293
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Man kann den gelb-goldenen Ring abfummeln und dann das Innenleben an der vorstehenden „Nase“ des Spenders rausziehen.

  14. #4294
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Genau. Ich pieke mit der Pinzette zwischen Nase und Ring. Der Ring ist nur aufgesteckt und ploppt dann irgendwann weg. Irgendwer hatte auch mal ein Bild gepostet - wenn man das sieht, weiß man sofort, was zu tun ist. Aber wie gesagt, das gilt nur für den alten Spender. Ich schau mal, ob ich das Bild wiederfinde.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Klick mich
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #4295
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Danke schön - wow, da ist ja noch ne ganze Menge in der Flasche, hätte ich nie gedacht.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  16. #4296
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Soviel wie auf dem Bild ist bei mir am Schluß nicht mehr drin.
    Aber für 3 Abende langt es als noch.

  17. #4297
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ja, so ungefähr. Zum Schluss kippe ich immer noch ein bisschen Toner rein und löse damit den letzten Rest. Das kommt dann aufs Dekolleté.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #4298
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Das ist ja interessant und kommt gerade rechtzeitig für mich. Ich habe schon ewig den alten Spender in Gebrauch, circa 5 Mal die Woche abends, und der wird einfach nicht leer. Nicht das ich mich beschwere, absoluter HG.

    Aber wenn der dann mal leer ist weiß ich was zu tun ist!

  19. #4299
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    So habe jetzt 2 Tage das Öl getestet und finde es echt sehr gut, darf bleiben und gehört zu meiner tgl. Routine ab jetzt.
    Keine Pickel, zieht gut mit dem Serum weg mit das ich es mische und bleibt nicht so auf der Haut liegen wie die meisten Öle bei mir.
    Bin happy das es als Ersatz besser funktioniert als ein Vorgänger von SantaVerde.

    Der Hya Booster ist absolut mein HG.
    Ich hatte schon etliche Hya Seren oder Booster, aber der ist absolut der Allerbeste.

    Ich finde auch das Paulas Produkte sehr sparsam im Gebrauch sind und somit der etwas höhere Preis für mich so noch in Ordnung ist.

  20. #4300
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Weiß jemand ob der Probiotic Moisturizer auch zu uns kommen wird?

  21. #4301
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Das wüsste ich auch gern.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #4302
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2019
    Beiträge
    30

    AW: Paula's Choice III


    Ich hab seit ca. einem Jahr ein Clinical Retinol da, wo die Creme nicht rauskam – Paula hat mir auch anstandslos einen neuen zugeschickt, aber ich hab ihn halt aufgehoben, weil ich ihn öffnen wollte und nachschauen, ob überhaupt was drin ist. Das konnte ich jetzt, es ist was drin und konnte ihn reparieren! Ganz großes Dankeschön, ich hab jetzt einen zusätzlich

  23. #4303
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mich auch sehr gewundert, wie einfach die alte Retinolverpackung aufgemacht werden kann... Ich LIEBE das Retinol, verwende es ca 3x die Woche (1 Pumpstoß) und möchte es nicht missen - und es stimmt, es hält einfach eeewig. Hab noch eines mit alter Verpackung jetzt frisch in Gebrauch genommen. Ich hab damals zugeschlagen, als es hieß, dass es aus dem Sortiment genommen wird
    Bin ziemlich zufrieden mit meiner Routine, und hab "meine" Produkte bei flaconi bestellt. Reizen würd mich nur noch der Ölbooster und das Hyaluron. Ist mir bloß im Moment zu teuer. Für das Öl hab ich zwei Alternativen ausprobiert, keine überzeugt. Die Frage ist, ob es für das Hyaluron eine Alternative gibt, die "gut" ist. Hab gestern mal das Hyaluron-Serum von Asam am Handrücken getestet, das hab ich zufällig bei dm gesehen. Aber ich weiß einfach nicht... Hat jemand einen Tip? Oder sind die PC-Produkte so oder so unschlagbar durch ihre Formulierung? Das Problem ist ja wahrscheinlich, dass man für wenig Geld nicht top Formulierungen erwarten kann... wahrscheinlich beiß ich dann doch lieber in den sauren Apfel als jetzt rumzuprobieren, auch Geld zu verbrauchen und schlussendlich doch PC zu nehmen. Ach herrje...

    LG, Dani

  24. #4304
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Danillal, also ich kann es nur immer wieder wiederholen: ich liebe Paulas Hya-Booster. Der macht absolut was er soll und dann sind noch Ceramide enthalten, auf die stehe ich auch total Die Haptik (gelig) und Anwendung finde ich prima, man kann ihn überall dazumischen, ganz nach Bedarf.
    Ich hatte jetzt ein Hya Serum von Purito ausprobiert, das war deutlich günstiger, hörte sich von der Zusammensetzung allerdings auch toll an - das verbrauche ich jetzt als Beigabe in meiner Body Lotion... Soviel dazu...
    Momentan bin ich wieder ziemlich auf einem Paula Trip und finde, genau so wie die anderen es hier neulich schon diskutiert haben, dass es tatsächlich einen Mehrwert/Vorteil hat, nicht zu viele Marken zu mischen. Will sagen: Wenn du mit anderen Paula-Produkten zurecht kommst oder sogar begeistert bist, würde ich (!) auch erst mal bei dieser Marke bleiben wenn es finanziell drin ist.

  25. #4305
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch schon einiges an Hya Booster oder Seren ausprobiert und habe auch noch was im Schrank was ich natürlich auch noch aufbrauchen werde, aber ich finde das von Paula ist unschlagbar.
    Also für mich.
    Das selbe mit dem Öl.
    Da habe ich ja auch einige schon getestet, von gut bis grottenschlecht.
    Inzwischen ist mir aber das von Paula auch am liebsten, denn es zieht so schön weg und bleibt nicht auf der Haut stehen und es macht keine Pickel,was einige bei mir tun.

  26. #4306
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte mal dieses Hyaluronserum und war damit nicht unzufrieden. Es war sehr günstig, und es hat durchfeuchtet. Einen Vergleich mit Paula kann ich noch nicht treffen. Aber mal davon abgesehen, dass Bestellungen aus Korea ja momentan ohnehin nur eingeschränkt möglich sind, sehe ich generell bei Paula immer einen Mehrwert. Die paar Peptide hier und Reizhemmer da etc., die summieren sich. Und das macht für mich den Unterschied.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #4307
    Twig
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ach Herrje, ich sollte aufhören, hier zu lesen!
    Bin gerade sehr vom Hya Booster angefixt, aber ich hab ja meine COSRX Hya Pads (eine Packung in Gebrauch, eine im Bunker) und auch noch ein Fläschchen TO Marine Hyaluronics im Bunker... Wenn das mal alles aufgebraucht ist, werde ich den Hya Booster aber wohl auch mal testen müssen.

  28. #4308
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    das Hyaluron-Serum von Asam am Handrücken getestet, das hab ich zufällig bei dm gesehen.
    Asam bei DM? Sind die nicht nur bei Rossmann und Müller?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ok, grad nachgeschaut, bei dm Österreich sind sie auch.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #4309
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny und Rosenfee, danke euch - danke euch für die Erfahrungen. Ich seh es eh schon kommen, dass ich bei der nächsten Aktion den Hya-booster bestelle. Hab eigentlich ansonsten alles was ich brauch, und das wird sicher bis in den Herbst hinein reichen inklusive der letzten Bestellung.
    Almut danke für den link - dieses hya-Serum ist ja SUPERGÜNSTIG - dachte immer die koreanische Kosmetik wär teuer...
    Vom Öl bin ich sowieso überzeugt, und ich denke, der Hya-booster wird wohl einziehen - vielleicht probier ich TO noch vorher aus, je nachdem was früher kommt, eine gute flaconi-Aktion oder ein "Ausflug" zum Doug... (meine shopping-Ausflüge halten sich ja seeehr in Grenzen jetzt - und gehen mir nicht mal sonderlich ab

    @majestclili: yep, bin aus Ö

    LG, Dani

  30. #4310
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Sieht so aus, als kämen die 0.3% Retinol plus 2% Bakuchiol demnächst auch nach Europa. Space NK hat das Produkt schon eingepflegt, aber noch auf als "nicht verfügbar" gestellt.

    https://www.spacenk.com/uk/en_GB/ski...200027164.html

  31. #4311
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als kämen die 0.3% Retinol plus 2% Bakuchiol demnächst auch nach Europa. Space NK hat das Produkt schon eingepflegt, aber noch auf als "nicht verfügbar" gestellt.

    https://www.spacenk.com/uk/en_GB/ski...200027164.html
    Oha, das könnte was für mich sein

  32. #4312
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Na endlich!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #4313
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Da bin ich aber dann auch gespannt.

  34. #4314
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin auch ein grosser Fan vom Oil Booster, der kommt in der kühleren Jahreszeit in meine Pflege rein.

    Ich mische ihn immer mit den Seren, das Finish ist dann einfach besser, als wenn ich es mit der Creme mischen würde, danach hatte ich immer ein Problem mit dem Sonnenschutz. Und was ich auch im Winter immer mache, ist einen Tropfen in meine Foundation mischen.

  35. #4315
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich mische den jetzt auch mit in das Serum.
    Finde ich passt gut zusammen.

  36. #4316
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    So, heute kam der NL mit der Ankündigung, dass das AHA weekly aus dem Sortiment geht.
    Schade, das war mein liebstes PC-AHA.
    Als Alternative wurde das Advanced vorgeschlagen, aber mit dem komme ich nicht so zurecht.
    Bleibe ich wohl erst mal bei meinen markenfremden Alternativen...

  37. #4317
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    MissShiny, du könntest dir alternativ das tlc Peeling von Drunk Elephant angucken. DE hat ähnliche Produkte wie Paula, aber eine etwas andere (mMn etwas komische) Philosophie und setzt deshalb zB. keine Silikone ein.
    Der Preis ist ne Hausnummer, aber es gibt so kleine Probiersets. Ist zwar auch ein Säuremix wie beim Advanced, aber alle, die ich kenne und es benutzen sagen, es sei stärker als das Advanced. DE kann man über UK Webseiten wie Cultbeauty oder Space NK bestellen. Das Peeling steht auch auf meiner Wunschliste und wird vllt. mal in klein getestet, wenn mein Advanced leer ist.

    Hier sind zB. zwei Probiersets mit dem Peeling:

    https://www.cultbeauty.com/de/en/dru...right-duo.html

    https://www.cultbeauty.com/de/en/dru...-long-day.html

    Es gibt auch einen extra DE Thread hier, da ist's aber momentan ein bisschen ruhig.

  38. #4318
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Damit habe ich schon lange gerechnet, in den USA gibt es das Weekly schon ewig nicht mehr.

    Ich habe noch eine angebrochene Flasche und ein Backup und dann wird es bei mir ersatzlos gestrichen.
    Das Advanced hatte ich lange Zeit auch, aber es ist für mich kein Ersatz für das Weekly sondern eher für das Daily und dafür ist mir das zu teuer und die Pipette ist furchtbar .

    Von Asam gibt es ja auch ein AHA, das habe ich immer noch nicht getestet....

  39. #4319
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Du meinst den Skin Manager? Der hat auf jeden Fall ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Und er ist sehr minimalistisch formuliert, was mir grundsätzlich sympathisch ist. Er ist allerdings auch sehr stark - 8% Glykolsäure, die mangels jeglicher Reizhemmung auch voll reinhauen. Für mich war er auf Dauer nichts - ich bin aber auch kein wirklicher Säurentyp. Ich komme momentan mit dem Advanced gut zurecht und benutze es zweimal pro Woche, mehr geht bei mir nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #4320
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, danke für den Tipp. Ich hatte mich vor einiger Zeit schon mal lose bei DE umgesehen, mich dann aber wegen der UK-Bestellerei nicht weiter damit befasst. Mal sehen.

    Schiller, der 8% (?) Skin Manager von Asam ging bei mir gar nicht, da hat sich null getan bei mir an der Haut und die Flora Mare Pads sind auch nicht mehr erhältlich (ob die wohl irgendwann wiederkommen? ).

    Edit: da sieht man's mal wieder, Almut, wie verschieden die Häute sind. Der Skin Manager war bei mir absolut schwachbrüstig. Meine Haut mag AHA aber auch gerne, ich nutze total problemlos 10% täglich und habe da denke ich noch Luft nach oben..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.