Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 376 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
  1. #4121
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zum Unterschied zwischen TAPS und dem PP:

    Beide sind nicht als Seren, sondern als Treatments kategorisiert, da sie von PC als mehr als nur reine Aox-Seren konzipiert wurden.

    TAPS ist ein milchiges Gel. Ich empfinde es auch als ziemlich feuchtigkeitsspendend. Der Hauptzweck liegt hier darin, einen Schutzfilm auf der Haut zu bilden, der verhindern soll, dass winzig kleine Schadstoffe, denen wir täglich durch div. Umwelteinflüsse ausgesetzt sind, in die Haut eindringen und dort Schaden anrichten (vermehrte Freisetzung freier Radikale, Irritationen, Festsetzen im Poreninneren, etc.).

    Der PP ist ziemlich flüssig, wässrig und nur ganz minimal gelig und spendet auch Feuchtigkeit. Ich würde im Vergleich zum TAPS sagen, es ist so ähnlich wie mit den ganz wässrigen Tonern (PP) und den leicht eingedickten Tonern (TAPS). Der PP soll durch die 0,5% BHA (peelen nicht, da ph-Wert zu hoch. Dienen nur als Penetrationsverstärker) die Aox tiefer ins Poreninnere bringen, wo sie dann die Partikel, die im Laufe des Tages doch durchgeschlüpft sind, neutralisieren und entstandene Schäden reparieren und beruhigen sollen.

    Kurz: will man beide Produkte benutzen, wäre es am logischsten den TAPS morgens zum Schutz zu verwenden. Und den PP abends, um die Poren von den durchgeschlüpften Schadstoffen zu befreien.

  2. #4122
    Twig
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Wie sind denn Eure Langzeiterfahrungen mit der Retinol Bodylotion in Bezug auf Cellulite? Wirkt sich da der hautfestigende/-verdickende Effekt positiv drauf aus?

  3. #4123
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin hats mal wieder gut erklärt Jetzt wo ich so drüber nachdenke, nehme ich den PP vielleicht doch bei der nächsten Bestellung mit für abends. Mal schauen.

  4. #4124
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Twig Beitrag anzeigen
    Wie sind denn Eure Langzeiterfahrungen mit der Retinol Bodylotion in Bezug auf Cellulite? Wirkt sich da der hautfestigende/-verdickende Effekt positiv drauf aus?
    Bei mir absolut! Es muss einem klar sein, dass man mit Retinol keine Cellulite wegcremen kann. Aber ja, wenn die Haut darüber fester und straffer ist, drücken sich die Dellen natürlich auch nicht so sichtbar durch. Ich bin ja, obwohl schlank, mit dem typisch asiatischen schwachen Bindegewebe gesegnet Ich kann die Dellen sogar am Unterarm minimal sehen, wenn ich meine Haut da zusammen quetsche. Und da hab ich nun wirklich kaum Fett.
    Sehr positiv ist mir der Retinoleffekt auch direkt über dem Knie aufgefallen. Irgendwie hab ich da halt so altersbedingte leicht hängende, schrumpelige Haut bekommen. Nicht stark ausgeprägt, aber mir ist das aufgefallen und da hab ich gleich mal den Anfängen gewehrt. Ich bin der Meinung, dass die Haut da nun deutlich besser aussieht.

  5. #4125
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Oh je Jasmin. Jetzt brauch die Retinol BL auch
    Bei mir ist es so, dass ich schlank bin und ich mache wirklich sehr viel Sport, hab auch ganz gut Muskulatur. Aber ich habe seit dem ich ca. 17 Jahre alt bin an den Oberschenkelaussenseiten und auch Rückseiten Cellulite. Die Haut über den Knien ist auch bäh schrumpel-schlaff. Egal wie viel Sport. Eigentlich stört mich die Cellu schon sehr lange nicht mehr und sie ist mir echt egal. Aber: Wenn man denn was tatsächlich was tun kann so als BJ...? Ich werde evtl. mal testen bei 30% Rabatt, im schlimmsten Falle passiert halt nix und /oder die BL kommt mir ins Gesicht. Einen Versuch ist es mir Wert! Ich bin auch an den Beinchen so ein typ Mensch, der sofort "wegen nix" blaue Flecke kriegt, Pickelmale bleiben Monate etc. ich denke mein Bindegewebe ist ziemlich schwach.

  6. #4126
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    War den dass dieses "Algen Serum", dass hier so viele loben und lieben?
    -> Defense Triple Algae Pollution Shield
    oder was anderes?

  7. #4127
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Hahaha, ich auch. Mindestens ein blauer Fleck, eine Schramme oder jahrelang nicht verblassende Narbe am Bein muss sein. Sonst ist es nicht mein Bein. Also Schienbeinmodel werde ich in diesem Leben nicht mehr

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    War den dass dieses "Algen Serum", dass hier so viele loben und lieben?
    -> Defense Triple Algae Pollution Shield
    oder was anderes?
    Ja, das ist das Algenserum. Ich find's ein schön feuchtigkeitsspendendes Gel. Für mich persönlich jetzt kein Must-have, weil ich keine sonderlich dehydrierte Haut habe und genug andere Produkte in der Routine haben, worüber Feuchtigkeit bei mir gedeckelt ist. Aber wenn einem noch so ein Schritt fehlt oder man mal was anderes wie die üblichen Aox-Seren benutzen will, kann das auf jeden Fall eine Option sein. Schön fand ich, dass es sich bei mir in egal welcher Kombi nie abgerollt hat. Das passiert ja manchmal bei geligen Texturen

  8. #4128
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Witzig, bei Dir auch!
    Scheinbar haben wir hauttechnisch ja so einiges gemeinsam, ich bin doch total ölig in der T-Zone und baller auch mit Wirkstoffen sonst seh ich nix. Haben doch auch ne ganz ähnliche Routine.
    Irgendwo hattest Du mal geschrieben, in Deiner Sporttasche ist die Jessa sensitiv Intimwaschlotion für Allover auch Haare drinnen. Jetzt ohne Quatsch bei mir auch im Fitti wasch ich auch Haare damit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke für die ausführliche Antwort zum Algen Serum! Muss auch mal mit... bin grad so auf Aox Sachen...
    Bei Flaconi ist schon wieder 30% ab 65 Euro mit dem Code: COCONUT

  9. #4129
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das Algenserum ist ein Traum! Probier mal und berichte, wie Du es findest. Meine neue Tube steht schon in den Startlöchern - in wenigen Tagen müsste mein dunkelblaues Resist-Serum zuende gehen. Dann gibts morgens wieder Alge.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #4130
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Mein Algenserum steht auch in den Startlöchern, sobald das Berry Serum leer ist.
    Bin gespannt, bei welchem ich dann dauerhalft landen werde, allerdings mag ich die wässrigen lieber als die silikonigen.

  11. #4131
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Was nimmt denn trockene Haut?
    Alge oder Berry?

  12. #4132
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Was nimmt denn trockene Haut?
    Alge oder Berry?
    Keins von beiden

    Nee, sind halt beide eher feuchtigkeitsspendend. Wenn, dann eher Berry, denn da sind noch ein paar Öle drin und es hat eine minimal reichhaltige Konsistenz. Lässt sich auch dank der Coco-Caprylate sehr schön verteilen, da diese Produkten eine ähnlich gute Spreitbarkeit und Haptik geben wie Silikone, ohne aber Silikone zu sein. Im Algendings sind ebenfalls keine Silis, aber eben auch keine Coco-caprylate, weshalb es sich tatsächlich auch wie ein normales Gel verhält

  13. #4133
    BJ-Einsteiger Avatar von Adhara
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    62

    AW: Paula's Choice III

    Super interessant, vielen Dank für euren ganzen Input!! Ich bin immer noch am ausprobieren einer (sehr) gut funktionierenden Paula Routine und ich glaube, so langsam komme ich dieser näher. Nur habe ich eben nichts mit diesem TAPS anfangen können, aber war natürlich angefixt, insbesondere wenn es Feuchtigkeit verspricht

  14. #4134
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Na toll.
    PAULAAA!!! Was für trockene Haut bitte!!!

  15. #4135
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Na toll.
    PAULAAA!!! Was für trockene Haut bitte!!!
    Naja, für den Sommer kann's ja auch bei dir ein bisschen leichter sein, oder? Also das Berry könntest du schon mögen, denke ich.
    Ich mag die Konsi da sehr gern. Wegen der Coco-Caprylate hat es so eine leichte seidige Haptik. Und außerdem ist es Pink!

  16. #4136
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Eigentlich ist das irgendwie alles was für mich, aber so viel Gesicht habe ich gar nicht um das alles zu verschmieren.
    Oh menno.
    Ich bin ja schon zufrieden mit meiner Haut,ich denke nicht das da noch mehr rauszuholen ist,aber es klingt halt alles so gut.

  17. #4137
    Twig
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bei mir absolut! Es muss einem klar sein, dass man mit Retinol keine Cellulite wegcremen kann. Aber ja, wenn die Haut darüber fester und straffer ist, drücken sich die Dellen natürlich auch nicht so sichtbar durch. Ich bin ja, obwohl schlank, mit dem typisch asiatischen schwachen Bindegewebe gesegnet Ich kann die Dellen sogar am Unterarm minimal sehen, wenn ich meine Haut da zusammen quetsche. Und da hab ich nun wirklich kaum Fett.
    Sehr positiv ist mir der Retinoleffekt auch direkt über dem Knie aufgefallen. Irgendwie hab ich da halt so altersbedingte leicht hängende, schrumpelige Haut bekommen. Nicht stark ausgeprägt, aber mir ist das aufgefallen und da hab ich gleich mal den Anfängen gewehrt. Ich bin der Meinung, dass die Haut da nun deutlich besser aussieht.
    Danke, das klingt super! Knie sind auch so eine Problemzone bei mir, auch wenn das alles noch nicht sehr ausgeprägt ist. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so viele neue Produkte einziehen lassen... Aber die werd ich dann doch mal ausprobieren, wenn's nochmal eine gute Rabattaktion gibt.

  18. #4138
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ist bei flaconi auch mal was verfügbar?!
    *nerv*
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #4139
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    ...wenn ich noch EINMAL "per Email erinnern" anstatt "in den Warenkorb" lese, raste ich aus!!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  20. #4140
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III


  21. #4141
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Und wusel?Schon ausgerastet?
    Oder den warenkorb gefüllt?

  22. #4142
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Meine Retionol BL ist gestern leer geworden. Jetzt hab ich aus dem Bunker eine neue und die AHA BL geholt und will die im Wechsel abends nutzen.

    Wie oft nehmt ihr denn die Retinol BL? Jeden Abend?

    Und ich suche noch eine Bodylotion mit richtig gut Feuchtigkeit für morgends. Sonnenschutz nehme ich von Dr. Ultee und will nix anderes für den Körper. Nur fehlt mir noch ein Feuchtigkeitskick - ideal wäre sowas wie die wässrigen Paulaseren. Nur ist mir das zu teuer für meine riesen Body. Gibt es da was vergleichbares, nicht ganz so edel formuliert und eben günstiger, und halt von einer anderen Marke? Vorschläge?

  23. #4143
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Ich sprühe mir einfach ein paar Spritzer Toner im Sommer auf den Körper. Mir persönlich reicht das als Feuchtigkeit vor der Körper SC. Mehr ertrage ich pflegetechnisch im Sommer auch nicht.

    Ich nehme den SB Toner, auf den ich den Sprühkopf des BHA Body Sprays geschraubt habe (der Sprühkopf passt auf alle Tonerflaschen von Paula). Wegen der Ceramide darin. Aber das geht natürlich mit jedem Toner. Bei den asiatischen gibt's ja auch ganz viele, die schön feuchtigkeitsspendend sind

  24. #4144
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Toner ist eine super Idee, das teste ich. Ich habe trockene (oder feuchtigkeitsarme?) Haut, bin auch Ü50 und irgendwie hab ich zuviel Haut für meinen Körper. Mal sehen, ob Toner unter der Sonnencreme dann schon reicht.

  25. #4145
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich sprühe mir einfach ein paar Spritzer Toner im Sommer auf den Körper. Mir persönlich reicht das als Feuchtigkeit vor der Körper SC. Mehr ertrage ich pflegetechnisch im Sommer auch nicht.

    Ich nehme den SB Toner, auf den ich den Sprühkopf des BHA Body Sprays geschraubt habe (der Sprühkopf passt auf alle Tonerflaschen von Paula). Wegen der Ceramide darin. Aber das geht natürlich mit jedem Toner. Bei den asiatischen gibt's ja auch ganz viele, die schön feuchtigkeitsspendend sind
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Toner in eine Sprühflasche packen. Für mich war es schon DIE Erfüllung den Toner nicht mehr auf ein Wattepad zu tun

  26. #4146
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Ich habs aufgegeben... ab 65 -30% klingt super auf flaconi, aber es ist kein omega-Serum da, kein hyaluron-booster (wollt ich schon immer mal probieren) und schlussendlich nicht mal das resist AHA Gesichtspeeling. Schade - die Rabattfreude war nur kurz...

    Hab oben eure statements zur Zufriedenheit mit eurer Haut gelesen - gratuliere. Von nix kommt nämlich nix, und die Routine täglich zu machen ist schon auch eine Herausforderung. Ich bin im Moment grad nicht so gut drauf - und hab jetzt 3 abende hintereinander meine Abendroutine ausgelassen - frei nach dem Motto: wird schon nicht so wichtig sein. Und außerdem gibts eh keine SC zum runterwaschen, da ich den ganzen Tag nur drinnen bin. Hab heute morgen bemerkt, dass meine Haut nicht mehr so fein ist sondern doch ziemlich rauh geworden ist. Also ein paar mal auslassen zeigt anscheinend schon echt Wirkung. Bin jetzt wieder dahinter

    LG, Dani

  27. #4147
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Ich habs aufgegeben... ab 65 -30% klingt super auf flaconi, aber es ist kein omega-Serum da, kein hyaluron-booster (wollt ich schon immer mal probieren) und schlussendlich nicht mal das resist AHA Gesichtspeeling. Schade - die Rabattfreude war nur kurz...
    Sach ich doch
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #4148
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Da so viele Produkte von PC bei Flaconi ausverkauft sind, habe ich jetzt zum ersten Mal bei Niche Beauty bestellt und immerhin zwei Produkte bekommen. Ich glaube, Niche Beauty hat jasminbluete hier schon einmal als Alternative zu Flaconi genannt. Leider gab es das Resist AHA Treatment dort aktuell auch nicht. Davon finde ich die Deluxe-Probe in Kombination mit BHA gerade richtig toll.

  29. #4149
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Lilaaa, gibt es bei Niche beauty Prozente? Ich will eigentlich auch erst bestellen, wenn wieder mehr da ist. Meine Merkliste ist auch so gut wie gar nicht verfügbar.

  30. #4150
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Ja, mit dem Code "Beauty" gibt es 20% Rabatt

  31. #4151
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Danke dir

  32. #4152
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte bei Flaconi Glück und habe noch alles bekommen.
    Hatte 2x bestellt.
    Diesmal habe ich mir auch das Resist Moisture Renewal Gesichtsöl mit bestellt.
    Nehme sonst immer das Gesichtsöl con SantaVere.
    Da ich gerne alles auf Paula umstellen möchte was geht will ich das mal testen.
    Das SantaVerde mag ich sehr gerne.
    Wenn das von Paula nicht funzt, nehme ich wieder das.

    Kennt Jemand das Öl ?

  33. #4153
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte es, mir ist es für ein Öl schlicht zu teuer, für mich kann es nix was das Marula nicht auch kann, zum Bruchteil des Preises,
    ebenso sehe ich das beim Hy Booster.
    Soso, Du hast 2x bestellt - das erklärt mir nu einiges
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #4154
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee hat Flaconi leergekauft!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #4155
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, ich hab den Oil Booster hin und wieder. Benutze den aber nie im Gesicht (mag keine Öle im Gesicht und brauch auch kein extra Fett da). Der beruhigt meine Kopfhaut so toll. Hab ja Psoriasis und manchmal hab ich nur so einen Minischub. Nix, wofür es sich lohnt zur HÄ zu rennen und Kortison zu holen. Da massiere ich mir dann ein paar Tropfen über Nacht in die Kopfhaut und weg ist der Schub und das Jucken.

  36. #4156
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Der beruhigt meine Kopfhaut so toll. Hab ja Psoriasis und manchmal hab ich nur so einen Minischub. Nix, wofür es sich lohnt zur HÄ zu rennen und Kortison zu holen. Da massiere ich mir dann ein paar Tropfen über Nacht in die Kopfhaut und weg ist der Schub und das Jucken.
    Vielen Dank für den Tipp! Bei mir ist auch grad mal wieder soweit...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #4157
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    805

    AW: Paula's Choice III

    @ Rosenfee
    Ich benutze es seit ein paar Monate und bin sehr zufrieden. Ich mische es mit Toner und Hyaluron, da meine Mischhaut wenig Fett braucht. Seit ich es dauerhaft anwende merke ich eine Verbesserung meiner Verhornungsstörungen am Kinn (sehr trockene Haut). Ich habe aber kein anderes Öl ausprobiert und kenne nur dieses.

  38. #4158
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Meiner Haut war der Oil Booster zu viel, sie reagiert da empfindlich mit Unreinheiten. Ab und zu mal einen Tropfen zu einer leichten Creme oder in ein geliges Serum hat ganz gut funktioniert, aber mehr "durfte" es nicht sein. Ich habe das nfangs etwas "störrische" (Abrollalarm) Beyer & Söhne Gel damit gebändigt.
    Aber für eine solche ab-und-zu-Nutzung geht es mir wie Wusel: dafür ist es mir zu teuer. Außerdem mag ich einfach das Pai Rosehip sehr gerne/lieber (nutze ich aber auch nur ab und an).

    @Jasmin: Ah, das wäre vielleicht mal ne Idee für meine große Tochter, die hat zwar keine Schuppenflechte, aber immer mal wieder ähnliche Probleme mit der Kopfhaut, die sich von sämtlichen bisherigen Maßnahmen unbeeindruckt gibt. Danke für den Tipp!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  39. #4159
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte den oil-booster auch mal und ich fand ihn ganz gut - hab es allerdings nicht mehr nachgekauft. War mir irgendwie zu teuer und ich hab mir günstigere Öle zugelegt. Aber ich muss sagen, dass der booster im Vergleich doch sehr gut war. Für den Preis kann man sich halt 3-5 andere Ölprodukte kaufen... trotzdem werd ich im nächsten Winter bei einer guten Aktion wohl wieder zuschlagen.
    LG, Dani

  40. #4160
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Danke für eure Antworten.
    Hatte bisher das Öl von SantaVerde das kostet aber das selbe.
    Marula öl hatte ich mal,hab ich aber nicht vertragen habe es dann zum Abschminken aufgebraucht.Da gings.
    Auch das von Rituals kostet das gleiche und hat gar nix gemacht.
    Bischen Öl braucht meine Haut,da sie sonst von selbst so nachölt.
    Mit Öl halte ich meine Haut im Gleichgewicht.
    Bin mal gespannt wie es ist.Wenn es nix ist greife ich wieder auf das SantaVerde zurück.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Rosenfee hat Flaconi leergekauft!
    Jaaaaa,ich will ganz alleine schön sein.
    Hihihi.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich hatte es, mir ist es für ein Öl schlicht zu teuer, für mich kann es nix was das Marula nicht auch kann, zum Bruchteil des Preises,
    ebenso sehe ich das beim Hy Booster.
    Soso, Du hast 2x bestellt - das erklärt mir nu einiges
    Jaaaa damit nix mehr für dich übrig bleibt.
    Grins.
    Geändert von Rosenfee (01.05.2020 um 22:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.