Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 376 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Gestern ist mein Paula Päckchen von Flaconi gekommen. Einen Teil hab ich gleich ausprobiert. Die DP vom Resist AHA kam statt dem FaceSerum von HD drauf. Erster Eindruck: es rötet ganz leicht, aber im Vergleich zum FaceSerum Top. Ich muss aber erst das FaceSerum aufbrauchen bevor eine Full-size her darf. Aber bis dahin wird getestet. Außerdem noch das Skin Balancing Gel. Zieht super ein, macht eine weiche Haut - klebt nicht. Ich dachte erst, das ist im Moment zu wenig, aber heute Morgen Top. Könnte für den Sommer wirklich mein HG werden. Ich brauche aber noch brav die anderen Sachen auf.
    Heute morgen dann das Calm BHA. Das hat mich total überrascht. Es ist eine Lotion, zieht aber super ein. Meine Haur war heute morgen eh schon so weich..... BHA Vertrag ich, daher kein Problem. Vorher die Hadalabo, hinterher den AA Booster dann noch Die HyFive und SC. Meine Haut ist immer noch weich! Erster Eindrcuk super - mal sehen, wie es weitergeht.

  2. #4082
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Snail, welches Resist-AHA hattest Du noch mal bestellt? Daily, Weekly, Advanced?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #4083
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab die DP von der Daily 5% AHA

  4. #4084
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Ah, die Kaperncreme! Ja, die mochte ich auch gern.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #4085
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Mal abwarten. AHA mag meine Haut nicht. Mehrere Versuche in der Vergangenheit hab ich abgebrochen und im Moment 1x in der Woche Mandelsäure, die ich aber auch nicht wirklich gut vertrage. Mit der DP versuche ich es jetzt mal wieder. BHA ist dagegen kein Problem. Hab lange das Paula Body Spray genommen, das hat mir nur zu sehr ausgetrocknet, dann ewig das Cosrx und jetzt neuer Versuch mit Paula.

  6. #4086
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist genau umgekehrt - BHA geht irgendwie gar nicht (außer Kleinstmengen - den Pore Purifier vertrage ich, und der hat 0,5%), auch nicht als Derivat. AHA dagegen kein Problem, wobei ich welche ohne zu viel Power lieber mag. Das Weekly war mir zu viel, das Zeug von den Asams auf Dauer auch.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #4087
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Ich berichte weiter. Das FaceSerum macht eine schöne Haut, aber mehr als 1x in der Woche geht nicht und das einigen anderen hier auch so. Bin gespannt auf den Langzeittest. Mal abwarten.

  8. #4088
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Eigentlich solltest Du - völlige Unverträglichkeit mal ausgeklammert - mit dem 5er gut klarkommen.
    Es war mein Einstiegs-AHA, und ich mag die Wirkung davon immer noch sehr. Aber von der Konsi gefällt mir einfach das 8er Gel besser.

    Ich muss hier mal in die Lobgesänge der letzten Postings über PC allgemein einsteigen - der Blick in den Spiegel war eben - beste Haut ever.
    Ich hatte GsD ohnehin nie große Hautprobleme, aber mit PC ist alles nochmal einen Tacken feiner, schöner, glatter geworden. Love it!
    Besonders nach Säureabenden sieht meine Haut BOMBE aus. Ich überlege gerade, die doch mal öfter zu machen als 1, 2x die Woche....
    Diese Leistung an Qualität und Effekt habe ich sonst kaum an Hautpflege erlebt, und das zu guten Preisen. Womit ich nicht sagen will, PC ist supergünstig, aber wenn ich von zuvor Preis und Effekt z.B. bei Shiseido vergleiche, dann liegt der Preis noch um einiges höher, und die Leistung klar niedriger.
    Ich liebe mein Bad nebst Inhalt!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #4089
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice III

    Finde ich super! Paula hat halt schon alles revolutioniert find ich. Magst du vlt mal deine aktuelle Paula-Routine posten?

  10. #4090
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Du, da ist gar nicht SO viel.
    Je nach Laune und Hautzustand, nicht unbedingt täglich, aber grundsätzlich von Paula nehme ich ff. Produkte:
    Dklbl. Toner, Omega Serum, rotes Serum, Intensive repair cream, Aze Booster, 8er Aha, 1er Bha, mal 2er Bha, Aha und Bha BL.
    That's it. Ich habe noch einige andere Sachen von PC, aber routieren tut derzeit obig genanntes.
    Dazu querbeet andere Marken.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #4091
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice III

    Welchen Sonnenschutz und Retinol verwendest du? Außer den AHA/BHA-Sachen finde ich die aufgezählten auch alle super! Von PC kann ich ausschließlich das Advanced Treatment als AHA verwenden - alles andere mag leider meine Haut nicht (mehr).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Ich berichte weiter. Das FaceSerum macht eine schöne Haut, aber mehr als 1x in der Woche geht nicht und das einigen anderen hier auch so. Bin gespannt auf den Langzeittest. Mal abwarten.
    Ich habe das Faceserum sehr lange verwendet (täglich) und super vertragen, dann bin ich auf ein anderes Produkt umgestiegen.

    Bei einer meiner letzten Bestellungen waren Probem vom Faceserum dabei, und ich habs wieder mal aufgetragen. Meine Haut ist ausgetickt, und es hat Tage gedauert, bis sie sich wieder normalisiert hat. Also entweder hat sich meind Haut so stark verändert oder das Serum :-/

  12. #4092
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Lieben Dank an @ Am Ende lande ich auch noch bei Paula Choice
    Ich kann dir nur dazu raten.
    Aber vorsicht, Suchtgefahr.
    Ich bin ja nun schon seid meinem 20 zigsten Lebensjahr ein richtiger Kosmetikjunkie und ich hatte echt schon von billig bis ganz ganz teuer wie La P****.
    Aber meine Haut war noch nie so toll wie seid ich die Produkte von Paula habe.
    Einiges kombinier ich noch dazu, weil ich es noch habe.
    Aber ich ergänze das ein oder andere dann immer durch ein Paula Produkt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Katschu, ich hab am anfang mal gesagt, nix von PC, viel zu teuer und nun besteht fast meine gesamte Routine aus PC

    Das BHA extra strength benutze ich auch. Mittlerweile umgestellt auf fünf mal in der Woche.
    Genau so war es bei mir auch.
    Ich habe mich am Anfang richtig gewehrt, eben weil ich mit den teuren Sachen auch keine spektakulären Erfolge hatte.
    Aber ich bin froh das ich es doch versucht habe und bereue es definitivnicht.

  13. #4093
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Gibt es bei Paula grade einen Rabattcode?

  14. #4094
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt momentan 15% Rabatt auf Produkte mit Lichtschutzfaktor (ohne Code) und ab 75 € Bestellwert eine DP eines Defense-Produktes. Zusätzlich funktioniert noch der Code SERUMDRY oder SERUMOILY für eine DP eines Resist-Serums.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #4095
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Prima, Danke, dann guckk ich da nachher mal.
    Habe grade meinen 15€ Gutschein bei Flaconi eingelöst, aber die hatten nicht alles da was ich wollte,deshalb will ich dann da noch mal gucken.

  16. #4096
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Hallo ihr Lieben,
    ich poste ja wenig, da ich meine PC-Routine im Grunde gefunden habe - aber ich lese immer fleißig mit (man könnt ja was versäumen)
    Da ich mich bei den Weihnachtsaktionen ganz gut eingedeckt habe, bin ich auch noch mit Produkten versorgt... Allerdings geht jetzt mein 5%AHA-Peeling zur Neige... Das muss ich unbedingt nachkaufen, die Frage ist, ob es jetzt das 8%ige werden soll. Irgendwie schwärmt ihr von dem ja doch sehr?
    Die Tagescreme werd ich wohl auch nachbestellen müssen - im Moment bin ich zwischen der dunkelblauen resist 50 und der skin recovery 30 hin und her gewechselt. Im Moment tendiere ich wieder zu dunkelblau. Weiß nicht ob einfach Einbildung aber schlussendlich ist vielleicht 50% SF besser als 30%.
    Langer Rede - ich warte auf eine gute Bestellaktion - 30% wären super. In Zeiten von Corona muss ich leider ziemlich aufs Geld schauen aber auf PC möcht ich nicht verzichten
    LG, Dani

  17. #4097
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe ja alle AHA Produkte von Paula durch und jetzt endlich mein HG AHA gefunden, hätte nie gedacht das es die läppischen 5 % werden. Das Ergebnis ist so wie ich es will, also warum höher gehen und meine Haut braucht sonst keine Pflege wenn ich es abends auftrage, manchmal nehme ich noch Toner davor aber meistens trage ich es aus Faulheit nur mit feuchten Händen auf und das langt.

    Morgends gebe ich BHA als erstes auf die Haut, lasse das so einwirken bis ich mit anderem Kram wie Haare kämmen usw. fertig bin (5 Minuten vielleicht) und dann wasche ich es ab.

    So bekommt es meiner Haut am besten, wenn ich das BHA nicht abwasche bekomme ich tagsüber so komische Juckstellen. Mit abwaschen ist es aber nie der Fall, muss also daran liegen.

    So habe ich meine Säurenroutine gefunden.

    AHA nehme ich nach Lust und Laune so 2 oder 3 Mal abends, an den anderen Abenden nehme ich das Clinical Retinol, da mache ich es genauso wie mit dem 5 % AHA. Also entweder Toner oder feuchte Hände und gut ist. Auch sonst nix mehr drüber.

    Ich merke gerade, meine Abendroutine ist viel kürzer als meine Morgenroutine.

  18. #4098
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Danillal, das 8%-AHA ist viel, viel schlichter formuliert als das 5%. Da bekommst Du AHA, aber nicht viel mehr (grob gesprochen - bei Paula ist ja letzten Endes alles mit irgendwelchen Goodies angereichert). Die Resist-Sachen sind alle stark auf Anti-Aging ausgerichtet und bieten darum einfach mehr. Dafür ist das 5% Resist auch doppelt so teuer wie die 8%igen Skin-Perfecting-Sachen. Ist die Frage, was Du willst und brauchst.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #4099
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    danke Almut.
    Hab nochmal geschaut... stimmt bei der resist Serie wäre es ja das 10%ige weekly (ich geh davon aus, dass man das nur 1 x die woche verwendet).
    Im Grunde werden die Unterschiede ja wohl nur marginal sein. Ich denke, ich hol mir das 5%ige nochmals - aber erst bei einer Aktion - vielleicht geht in der Zwischenzeit noch ein Produkt aus, damit sich die Bestellung dann auszahlt. Das Omega Serum könnt ich ev als 1 Stück für den Bunker kaufen, da sieht man nicht, wieviel noch drin ist.
    LG, Dani

  20. #4100
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Okay, das macht Sinn und mir wird klar, warum mir das 5 % AHA als alleinige Pflege sogar reicht.

    Leider habe ich da gar nichts im Bunker, ich muss also auch schauen, dass ich da mit einem guten Rabatt eins kaufe.

  21. #4101
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    danke Almut.
    Hab nochmal geschaut... stimmt bei der resist Serie wäre es ja das 10%ige weekly (ich geh davon aus, dass man das nur 1 x die woche verwendet).
    Ich habe das Weekly sehr gerne - und über längere Zeiten täglich benutzt. Wenn die Haut an AHA/Glyolsäure gewöhnt ist und damit zurecht kommt, was bei mir der Fall ist/war, ist das überhaupt kein Problem.

    Welche Unterschiede genau meinst DU mit "marginal"? Die Dosierung oder die Goodie-Substanzen?
    Ich denke schon, dass die Unterschiede in beiden Bereichen u.U. deutlicher als marginal sind.
    Zum Beispiel habe ich eine Weile die 10% AHA Bodylotion von Paula genommen, jeden zweiten Tag und hatte nie irgendein Kribbelgefühl. Das hat mich nicht weiter erstaunt,w eil ich echt gut daran gewöhnt bin.
    Jetzt ahbe ich wieder auf ein flüssiges 10% AHA gewechselt (andere Firma), was ich vorher bereits ohne Kribbeln täglich benutzt habe (!) - und die ersten Male hat es doch arg gekribbelt, schon fast leicht gebrannt.
    Für mich war das ein Hinweis, dass es bei den unterschiedlichen Produkten also sehr wohl Unterschiede gibt hinsichtlich Reiz- und -hemmung. Da machen durchaus wenige % was aus, aber eben auch die zusätzlichen Stoffe (zB Reizhemmer), die dann in cremigeren Varianten eher enthalten sind.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  22. #4102
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Das Omega Serum könnt ich ev als 1 Stück für den Bunker kaufen, da sieht man nicht, wieviel noch drin ist.
    Das scheint ja der gleiche Pumpspender zu sein wie das hellblaue Resist. Der Spender wiegt leer ohne Deckel ca. 55g. Wenn Du eine Feinwaage hast, kannst Du ja mal wiegen, dann weißt Du, wie viel Gramm noch drin sind. Wenn Du dann noch auswiegst, wie viel Gramm Du pro Anwendung nimmst, weißt Du, wie lange Du in etwa noch hinkommst.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #4103
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das scheint ja der gleiche Pumpspender zu sein wie das hellblaue Resist. Der Spender wiegt leer ohne Deckel ca. 55g. Wenn Du eine Feinwaage hast, kannst Du ja mal wiegen, dann weißt Du, wie viel Gramm noch drin sind. Wenn Du dann noch auswiegst, wie viel Gramm Du pro Anwendung nimmst, weißt Du, wie lange Du in etwa noch hinkommst.

    hm, sooo eine feine Waage hab ich nicht - aber das wär mir wohl zuviel arbeit Ich verwende täglich morgens 2 Pumpstöße davon und das reicht ca. 2 Monate... also so ungefähr weiß ich das schon... - manchmal bin ich sparsamer und verwende nur einen Pumpstoß... und diesmal bin ich mir nicht sicher, wann ich anfing den neuen Spender zu verwenden. Hm, man sollte alle auf der Unterseite beschriften (das überleg ich mir jetzt im ernst)

    Miss Shiny, danke dir auch - naja ich bin im großen und ganzen mit dem 5%igen zufrieden. Meine Routine ist mittlerweile schon ziemlicher Standard. Nun ja, hie und da überleg ich mir dann halt auch, ob das eine oder andere ev. noch einen Tick "besser" wär - ihr kennt das ja, hie und da muss was neues her auch wenn das bewährte passt

  24. #4104
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Kinders, Paula ist was Herrliches
    Sitze frisch gepaulat und gepampert auf dem Sofa und fühle mich hauttechnisch göttlich
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #4105
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Jaaaa kann man schön entspannen dabei..u.abschalten

  26. #4106
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja so macht das alles Spass.
    Ich liebe auch alle meine Paula Produkte und freue mich jeden Tag aufs benutzen.

  27. #4107
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ja, absolute Zustimmung!
    Erst heute Morgen hab ich in den Spiegel geschaut und mich so sehr über mein schönes Hautbild gefreut - Dank paula und Co und der Hilfe hier!!
    Eigenlob stinkt aber ich kenne keine 36 jährige mit solcher Haut.
    Einzig ihr könntet mithalten Ladies ;)

  28. #4108
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Wir Paulanistas definitiv.

    Aber Sahmara ich weiss was du meinst, ich bekomme auch immer mehr Komplimente und auch ständig gesagt und jünger geschätzt.
    Also kanns ja nicht falsch sein sich das ganze Zeug überall hinzu schmieren.
    Aber ich merke es ja auch selber, meine Haut ist um so vieles schöner geworden seid den Paula Produkten und seid ich ganz ganz regelmässig Peelings und Masken mache.

  29. #4109
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich wurde dann heute mit Maske 2x im Rewe angeflirtet (passiert mir sonst nie. Bin da auch i.d.R. nicht geschminkt und hab auch ganz normale Klamotten an). Was sagt mir das jetzt? Dass ich besser aussehe, wenn man die Hälfte meines Gesichts nicht sieht?

  30. #4110
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice III




    Mir fällt im Winter öfter mal auf, dass ich besonders häufig und intensiv angesehen werde, wenn ich fast unter Mütze und Schal verschwinde .

    Schön, dass ihr gerade so glücklich mit eurer Haut seid .

  31. #4111
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin auch der Meinung, dass sich vor allem durch PC meine Haut verbessert hat. Meine Poren an der Nase sind deutlich weniger sichtbar als vorher. Das war bei mir ein Problem.

    Wenn mein SB Serum aufgebraucht ist, versuche ich mal die Retinol BL. Ansonsten gefällt mir aktuell das Algenserum besser als der Purifer. Beim AHA werde ich mal schauen, ob ich mal was anderes probiere, aktuell habe ich eine DP vom 8% Gel (das günstigste).

  32. #4112
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.224
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin
    Bezweifle ich jetzt mal sehr

  33. #4113
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III

    Katzi, ich hab mir überlegt, dass es vermutlich der Reiz des Mysteriösen ist. Erstens halten sich hier viele an die Selbstisolation, d.h. man sieht halt nicht so oft andere Leute. Und zweitens ist das mit den Masken ja ganz neu hier. Man guckt also jetzt erst mal andere Menschen mehr an, weil es eben ungewohnt ist

  34. #4114
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, ich wurde dann heute mit Maske 2x im Rewe angeflirtet...
    Da vorher über Paula und Pampern gesprochen wurde, hab ich doch tatsächlich erst für einen Moment gedacht, Du hättest Dir eine Maske ins Gesicht geschmiert und wärst dann einkaufen gegangen. Bis dann der Groschen fiel.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #4115
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice III



    Das wär's! Wenn das auch als Maske zählen würde. Obwohl, es gibt so Masken, die werden bei der Kosmetikerin auch ganz dick über die Augen geschmiert. Die werden dann zu so einer Art Gummimaske, die man komplett abnehmen kann. Wenn man die also über Mund und Nase schmieren würde.... atmen ist dann halt nicht mehr drin

  36. #4116
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Da vorher über Paula und Pampern gesprochen wurde, hab ich doch tatsächlich erst für einen Moment gedacht, Du hättest Dir eine Maske ins Gesicht geschmiert und wärst dann einkaufen gegangen. Bis dann der Groschen fiel.
    Das dachte ich auch

  37. #4117
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.224
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe es auch zweimal gelesen, bis ich "Maske" richtig eingeordnet habe

  38. #4118
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice III

    OK, ich bin nicht die einzige Doofe. Das beruhigt mich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #4119
    BJ-Einsteiger Avatar von Adhara
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    62

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ansonsten gefällt mir aktuell das Algenserum besser als der Purifer. Beim AHA werde ich mal schauen, ob ich mal was anderes probiere, aktuell habe ich eine DP vom 8% Gel (das günstigste).
    ca5hew, das ist interessant! Kannst du den Unterschied, den du feststellst bisschen beschreiben? Ich habe noch nicht ganz verstanden, was das Algenserum nun machen soll bzw ist es bei Paula ja auch nicht bei den Seren gelistet?!
    Überlege, das als nächstes auszuprobieren:) eigentlich fahre ich aber mit dem Resist Ultra-Light Serum ganz gut... aber wer kennt das nicht, manchmal juckt es in den Fingern

  40. #4120
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Adhara, ich empfinde das Algenserum (auf der Packung steht triple Algae pollution shield, vielleicht deshalb nicht bei den Seren? ) als feuchtigkeitsspendener und es zieht nicht so super schnell weg. Ich meine auch, dass es ein wenig milchiger ist als der Purifer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.