Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 376 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice III

    Kann mir jemand von euch mal bitte helfen und nen Tip geben. Ich lese öfter dass Paula Choice so gut ist. Und in letzter Zeit stolpere ich öfter in Zeitschriften über flüssige Peelings. Glaube ne schwarze Flasche. Das wird dann nur mit nem Wattepads aufgetragen und fertig. Ich habe sowas ähnliches in Kleingröße in helltürkis auch von Paula Choice und nehme das hin und wieder. In der schwarzen Flasche steht immer AHA oder BHA oder so ähnlich. Verwendet ihr sowas und seid zufrieden? Meine Haut ist hell, empfindlich und an Nase und Kinn bekomme ich Mitesser bei zu schweren Produkten. Wäre da so ein pRodukt in der schwarzen Flasche was für mich? Und wenn ja welche genau und wieoft wird das dann angewandt? Kann da bitte jemand mal so ein Produkt verlinken? Ich vermute dass ich bei der großen Auswahl was falsches erwische. Dankeeeee

  2. #4042
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Das dürfte das BHA-Liquid sein. Es ist (fast) flüssiger als Wasser und ist der "Porenputzer" - ich nutze es jeden Morgen, allerdings nicht mit Wattepad. Ein paar Tropfen in eine Handfläche, in den Händen verreiben und auf die Stirn/Wangen/Nase/Kinn verteilen. Es zieht sofort ein. Ich mach das aber mit schon angefeuchteten Händen - sonst kommt nichts im Gesicht an.

  3. #4043
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme mal an das das in der schwarzen Flasche das BHA ist, also die Salizylsäure.
    Gut für Unreinheiten wie du sie beschreibst.
    Ich habe das auch,nehme es tgl. im Wechsel mit AHA.
    Manche nutzen auch das eine Morgens und das andere Abends.
    Ich denke das muss man für sich selbst herausfinden.

    https://www.paulaschoice.de/de/skin-...SABEgJQ9PD_BwE

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich denke das meintest du Katschu.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich benutze es auch nicht mit Wattepad, sondern gebe es in die Hände und verteile es dann.
    Habe das hier gelernt.
    Habs am Anfang auch mit Wattepad gemacht.Aber da braucht man mehr und es verteilt sich nicht so gut.

  4. #4044
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: Paula's Choice III

    Katchu, welche helltürkise Kleingröße hast du denn genau von PC? Da gibt's leider ein paar, die so aussehen. Ich vermute, dass du schon ein Produkt mit 2% BHA besitzt. Wie kommst du denn damit zurecht?

  5. #4045
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice III

    Danke vielmals für die Antworten.

    https://www.flaconi.de/pflege/paula-...tspeeling.html

    Das ist das kleine Fläschchen was ich habe. Es heißt Clear anti-Redness Exfoliating Solution extra strength.

    Ich nehme das nur hin und wieder, so 1x die Woche mit Wattepad einfach über die Haut gehen. Weiß grad net wo ich das her habe. Goodie oder mal mitbestellt

    Ist das ein gutes Produkt? Kann eigentlich nicht viel zu sagen. Quasi wie Gesichtswasser. Ich weiß auch nicht wie oft man das anwendet.

  6. #4046
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: Paula's Choice III

    Also, im Paula's Choice Thread bekommst du natürlich die Antwort: ja, das ist ein gutes Produkt

    Nee, Spaß beiseite. Das ist exakt das selbe Produkt wie das in der schwarzen Flasche (Skin Perfecting Liquid 2% BHA). Nur die Verpackung und Positionierung in unterschiedlichen Linien ist unterschiedlich.

    BHA ist grob gesagt am ehesten was für ölige Häute bzw. gut gegen Mitesser und Unreinheiten, weil es antibakteriell und in der Pore wirkt, wo es das Sebum verflüssigt.

    Wenn du das Gefühl hast, da geht noch ein bisschen mehr und das Produkt bisher gut vertragen hast, dann würde ich einfach mal die Häufigkeit ein bisschen hochschrauben.
    Am besten, man nutzt es nach dem Gesichtswasser. Und wenn du nix verschwenden magst, dann auch ohne Wattepad. Einfach einen kleinen Schwupsi in die Händfläche geben, Hände aneinander reiben und dann die Flüssigkeit da in die Haut eindrücken, wo man eben Unreinheit hat (i.d.R. T-zone). Mit Wattepad geht aber natürlich auch. Ist nicht so, als sei das eine falsch und das andere richtig.

  7. #4047
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich halte dagegen
    Meine trockene Haut liebt BHA.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #4048
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Meine auch! Nur AHA mag sie nicht soo gerne. Bin aber wieder am Testen.

  9. #4049
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Gibt es bei Paula gerade einen Code, außer die 15% auf SPF? Oder weiß jemand, wie schnell die ausverkauften Produkte bei Flaconi wieder aufgefüllt werden?

    Ich bräuchte relativ schnell Nachschub von Calm-Produkten.

  10. #4050
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Meine mag AHA +BHA wechsle als ab.. mag ja auch nicht jeden Tag Nudeln essen

  11. #4051
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja meine Haut mag auch Beides und dank Paula ist sie viel viel schöner ,feiner und lebendiger geworden, so was hatte ich vorher noch bei keinem Produkt,das ich so gravierdende Unterschiede generkt habe.

  12. #4052
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Paula gerade einen Code, außer die 15% auf SPF? Oder weiß jemand, wie schnell die ausverkauften Produkte bei Flaconi wieder aufgefüllt werden?

    Ich bräuchte relativ schnell Nachschub von Calm-Produkten.
    Geht normalerweise schnell bei Flaconi, dass die wieder fast alles reinbekommen. Andererseits weiß man ja momentan nicht, ob's vllt. generell an den Lieferketten hakt. Also schon an denen aus den USA. Irgendwie fehlen ja überall z.T. gerade Sachen. Selbst ganz "normale" Medikamente
    Und bevor PC was an Flaconi abgibt, gucken die natürlich, dass sie auf ihrer eigenen HP alles vorrätig haben.

    Du kannst noch bei Niche-Beauty gucken. Die haben zwar nicht alle PC Produkte, aber mit dem Code BEAUTY gibt's 20%

  13. #4053
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Bei Niche sind meine Produkte leider auch nicht vorrätig. Dann muss ich Flaconi weiter im Auge behalten. Vielen Dank für deine Antwort, liebe Jasmin! :)

  14. #4054
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice III

    Lieben Dank an @ Am Ende lande ich auch noch bei Paula Choice

  15. #4055
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Lieben Dank an @ Am Ende lande ich auch noch bei Paula Choice
    Das ist ganz gewiss!

  16. #4056
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Lieben Dank an @ Am Ende lande ich auch noch bei Paula Choice
    Katschu, ich hab am anfang mal gesagt, nix von PC, viel zu teuer und nun besteht fast meine gesamte Routine aus PC

    Das BHA extra strength benutze ich auch. Mittlerweile umgestellt auf fünf mal in der Woche.

  17. #4057
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ich kann das auch nur bestätigen. Am Anfang hab ich gesagt: niemals Paula's Choice, viel zu teuer. Dann hab ich den ersten Toner gehabt und war angefixt. Dann hab ich gesagt: ok, Toner halten sich preislich im Rahmen, aber niemals nicht würde ich diese teuren Seren kaufen. Dann zog das erste Serum bei mir ein...

    Dann hab ich gesagt: Ach ja, die Seren sind zwar super, aber die Sonnencremes - nein, viiieeel zu teuer, und davon braucht man ja auch so viel. Naja, heute rede ich mir den Preis damit schön, dass in Paulas Sonnencremes 60ml drin sind und nicht wie sonst üblich 50ml. Auch ich nutze heute fast ausschließlich Paula und habe die schönste Haut meines Lebens. Gerade heute morgen war ich wieder total geflasht, was für weiche, glatte Haut ich habe, nachdem ich gestern abend das wirklich sauteure Advanced Smoothing Treatment verwendet habe. Ein Traum!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #4058
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Katschu, ich schrieb es ja oben schon und kann hier noch mal die beiden anderen bekräftigen: irgendwann landen wir doch "alle" bei Paula. Mir war das anfangs auch völlig suspekt und viel zu teuer. Und was ich dann von chemischen Peelings und Wirkstoffen, insbesondere Retinol gelesen habe... "Niemals!" habe ich gedacht. Tja, und dann bin ich so nach und nach da reingerutscht und habe jetzt einige Paula-Produkte auf die ich nimmer verzichten mag und jedes Mal, wenn irgendein neues/anderes Hauptproblem auftaucht oder in den Fokus rückt, schaue ich erst mal bei Paula nach - "da gibt's bestimmt was". Das tolle ist nämlich, wenn man Produkte gefunden hat, die zu einem selbst (und der eigenen Haut) passen, dann funktionieren die Sachen hervorragend!

  19. #4059
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Advanced smoothing treatment......super, jetzt bin ich angefixt....

  20. #4060
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, aber nur, wenn es Prozente gibt!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #4061
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Katschu, ich hab am anfang mal gesagt, nix von PC, viel zu teuer und nun besteht fast meine gesamte Routine aus PC
    So ging es mir auch. Allerdings war ich damals auf dem Naturkosmetik-Trip und dachte daher: "So ein teures Zeug mit vielen bösen Silikonen"
    Dann kamen immer mehr Produkte von PC in meine Routine und zuletzt habe ich eigentlich nur noch Sonnencremes von PC für mich ausgeschlossen. Und was soll ich sagen - inzwischen habe ich selbst in der Kategorie Produkte für mich gefunden

  22. #4062
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe schon immer teure Produkte verwendet. Ich war jahrelang abhängig von Clinique. Leider hab ich dann die Sachen nicht mehr so gut vertragen und bin dann in den Weiten des Internet auf Paula gestoßen. Da preislich ähnlich hab ich mich ein bisschen durchprobiert und festgestellt, dass das nix für mich ist. Nach mehreren Jahren des Lernens und Probierens hat sich meine Haut definitiv zum Guten verändert und jetzt gebe ich Paula mal wieder eine Chance, aber langsam und mit Bedacht. Der AA-Bosster wohnt schon seit letztem Sommer hier. Jetzt kam der Nia-Bosster dazu und heute das Päckchen mit Calm BHA und der Clear Gelcreme. Außerdem noch zwei DPs mit BHA und AHA.
    Clinique ist fast ganz raus, bis auf Mascara und die Lippenpflege, die ich nie wieder hergebe (finde sie sogar besser als die hochgelobte von Teoxane).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich benutze aber auch Sachen wie Ampullen, Sheetmasks und Augenpflege aus der Drogerie und verschiedene Sachen aus der Apotheke z.B. Cerave

  23. #4063
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    ....da habe ich doch heute gedacht, das Advanced Smoothing wär ein (neues) Serum oder so, was ich verpasst hätte....
    Dabei ist es das AHA.....
    Nö, das mag ich derzeit nicht probieren, bei dem scheiden sich ja bei Euch die Geister, ob es toll ist oder nix kann im Vergleich zu anderen AHAs, und ich habe was von nicht gut vertragen im Kopf von irgendwem.
    Paula könnte für mich mal wieder ein tolles Serum oder Treatment raushauen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #4064
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: Paula's Choice III

    Aber das Advanced ist wirklich gaaaanz toll!

    Ich denke, dieser Pro/Prä/Postbiotic Moisturizer kommt bestimmt auch nach D. Von dem will ich ein Pröbchen testen. Bis dahin ist mein momentaner Moisturizer leer und dann "darf" ich ja einen neuen kaufen.

  25. #4065
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    ....da habe ich doch heute gedacht, das Advanced Smoothing wär ein (neues) Serum oder so, was ich verpasst hätte....
    Dabei ist es das AHA.....
    Nö, das mag ich derzeit nicht probieren, bei dem scheiden sich ja bei Euch die Geister, ob es toll ist oder nix kann im Vergleich zu anderen AHAs, und ich habe was von nicht gut vertragen im Kopf von irgendwem.
    Hier! Ich!
    Ich vertrage das nicht gut. Meiner Meinung nach liegt das an irgendwas an/in der Konsistenz. Flüssig und als Creme vertrage ich AHA sehr gut.
    Das Advanced hat so eine (schmierige) Zeischenkonsistenz. Da habe ich bisher noch jedes Mal unruhige Haut, "gerne" mit Unreinheiten on top, bekommen. Nee danke.

    Ich hatte das oben extra nicht geschrieben, weil ich dir nicht deinen Enthusiasmus nehmen wollte - und (schon wieder mal ) ein Produkt blöd finde, dass viele andere mögen.

  26. #4066
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Das ist doch ok., schreib ruhig wenn es Dir nicht gut gefällt.
    Dafür sind wir ja hier, uns auszutauschen.
    Ich gebe auch meinen Senf ab, und mag auch nicht alles von Paula oder anderen.
    Jedenfalls hatte ich im Kopf dass manche die Wirkung nicht überzeugend fanden, und ich glaube Du warst nicht die einzige mit der Unverträglichkeit.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  27. #4067
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Das Advanced Smoothing Treatment (AST? ) hat ja vier verschiedene AHAs - Miss Shiny, vielleicht lag die Unverträglichkeit daran? Hattest Du schon mal ein AHA, das aus mehr als nur Glykolsäure bestand?

    Also, schmierig finde ich das ganz und gar nicht - eher wässrig-gelig? Man nimmt doch sooo wenig davon (bei dem Preis! ), das ist ratz-fatz weggezogen. Aber Wusel, wenn Du das 8er-Gel gut verträgst, hast Du da in jedem Fall mehr fürs Geld. Vielleicht ist das AST eher was für die Nicht-Säure-Typen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und apropos tolles neues Serum: Gibt es schon Neuigkeiten vom Bakuchiol-Serum? Wird es in Europa erhältlich sein? Moisturizer interessiert mich momentan nicht so - ich muss den WEM erst mal an den Händen aufgebrauchen...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #4068
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Eben.
    Frau muss ja auch nicht alles ausprobieren....*hust*
    Ich schwanke eben gerade total zwischen dem 8er Gel und der 8er Lotion.
    Die Lotion soll angeblich ja weniger Bums haben, und mit dem Bums des Gels bin ich sehr zufrieden.
    Allerdings würde mir und meiner trockenen Haut vielleicht eine Lotion eher zusagen, aber ich will nicht ohne den gewohnten Bums
    Es ist alles ein Kreuz und irgendwas ist immer
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #4069
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: Paula's Choice III

    Also, wenn ich das jetzt schreibe, dann kauft Wusel das Advanced bestimmt nicht (oder vllt. doch gerade erst recht?): Ich finde, die Textur hat irgendwie Ähnlichkeit mit Sperma

  30. #4070
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt! Und ich hab die ganze Zeit überlegt, woran mich das erinnert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wobei, diesen Touch von rohem Hühnereiweiß, den hat das Advanced nicht...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #4071
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich das jetzt schreibe, dann kauft Wusel das Advanced bestimmt nicht (oder vllt. doch gerade erst recht?): Ich finde, die Textur hat irgendwie Ähnlichkeit mit Sperma
    Stimmt

    Wusel, ich hatte vor ein paar Jahren auch das 8er Gel und war zufrieden damit, dann dachte ich, ich müsste was optimieren und bin auf das flüssige 10% (Weekly) gewechselt und das war einfach viel zu stark...dann habe ich ewig lang mit verschiedenen AHAs herumgedoktert, mit ewig langen Abständen (nur 1mal die Woche) etc. etc. bis ich beim Advanced gelandet bin und sich wieder alles normalisiert hat.
    Fazit, wenn man zufrieden ist, sollte man vielleicht beim Bewährten bleiben.

  32. #4072
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Auf Insta hieß es mal von PC, dass das Bakuchiol Serum „bald“ nach D kommt. Aber ob man dem nun glauben kann ...

  33. #4073
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich wollte es im Gesicht, nicht.....(...)....obwohl.....Gesicht und das "andere"....kommt vor....
    ....nein, aufhören, pfui, das wird gepiepst, böses Mädchen
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #4074
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    A propos Bakuchiol:
    Ich habe das von Revolution Skincare und hatte das Gefühl, dass es mir Pickel macht, hatte es deshalb weggelegt. Seit zwei Wochen benutze ich es nun für die Augenpartie, wo ich es wunderbar vertrage. Was umso verblüffender ist, weil ich dort kaum eine Creme vertrage. Einen spektakulären Effekt konnte ich allerdings bisher nicht feststellen.

  35. #4075
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Mann, das ist komisch - erst AHA, dann BHA, war grad echt ne Umstellung.
    Wehe Jasmin, es ist jetzt nicht freie Bahn fürs Bha und ein Bombenergebnis.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #4076
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Wusel da passt doch die SA Reinigung ...wenn du Abends AHA machst...dann Morgens SA Reinigung und dann BHA

  37. #4077
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich hatte noch nicht so viel anderes, weil Glykolsäure bei mir hervorragend klappt. Kann also durchaus sein, dass es daran lag.
    Nichtsdestotrotz mag ich es nicht.
    Euer Konsistenzvergleich! Ich brech ab. Stimmt voll!

  38. #4078
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Ja genau ... wobei ich noch ergänzen möchte: das Advanced AHA zieht weg wie Wasser. Da klebt nix

  39. #4079
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Also bei mir ist da nix mit "zieht weg wie Wasser" weder bei dem einen, noch bei dem anderen.

  40. #4080
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III


    Ich sach ja, Ihr seid ne Hilfe
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.