Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 375 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @jasminbluete: Danke! Auf die Idee, dass es daran liegen könnte, dass Käufer der Clear-Reihe möglicherweise lieber einen geringeren LSF kaufen, bin ich gar nicht gekommen

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Da steht nichts von baugleich. Weiß nicht, wie du darauf kommst.
    Also ich verstehe PC aber auch so, dass sich bei diesen beiden Produkten ausschließlich Verpackung und Positionierung unterscheiden. Die Zusammensetzung ist nach meinem Verständnis identisch (insbesondere auch die eingesetzten Filter und deren Konzentration).

  2. #4002
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe PC aber auch so, dass sich bei diesen beiden Produkten ausschließlich Verpackung und Positionierung unterscheiden. Die Zusammensetzung ist nach meinem Verständnis identisch (insbesondere auch die eingesetzten Filter und deren Konzentration).
    In den FAQ steht: "Abgesehen von der Verpackung und Positionierung innerhalb der Produktlinie hat unsere Clear Tageslotion Ultra Light LSF 30+ dieselbe Zusammensetzung an Inhaltsstoffen wie der Resist Youth-Extending Moisturizer LSF 30."

    Das "LSF 30" ist sicherlich ein Tippfehler, gemeint ist 50. Und LSF 30+ gibt es in der EU nicht, darum wird er auf der deutschen Seite auch als LSF 30 angeboten (auf der Tube steht aber LSF 30+ drauf, offensichtlich ist das in den USA so ok). Aber davon mal abgesehen ist von "derselben Zusammensetzung an Inhaltsstoffen" die Rede - darunter verstehe ich insbesondere nicht "dieselbe Konzentration der Filter". Es wäre aber nicht ausgeschlossen. Wenn Du ganz sicher sein willst, dass es sich um dasselbe Produkt in anderer Verpackung handelt, könntest Du mal beim Kundenservice nachfragen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #4003
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.575

    AW: Paula's Choice III

    Lilaaa, PC sagt ja explizit "selbe Zusammensetzung an Inhaltstoffen" und nicht "exakt gleich/baugleich". Wir alle wissen ja, dass minimal andere prozentuale Verteilungen sogar bei scheinbar "unwichtigen" Incis ein Produkt stark verändern können. Mir fällt das immer bei Neuformulierungen von Makeup extrem auf (oder Parfüm!). Oft bleiben die Incis gleich bzw. ändern sich nur minimal. D.h. rein von den Incis dürfte die alte und die neue Version sich gar nicht unterscheiden. Und dennoch passiert es ja nicht selten, dass sich die Neuformulierung komplett anders verhält. Es reicht offenbar, wenn man nur ein bisschen an den Prozent der hinteren Incis in der Liste ein wenig rumschraubt. Ich vergleiche ja immer mit Kochen/Backen, weil es im Grunde nichts anderes ist. Man bringt Stoffe dazu chemisch (miteinander) zu reagieren.

    Etwas so Simples wie ein Ei kann zig chemisch unterschiedliche Strukturen annehmen. Ich kann das Eigelb roh nutzen, um zB. Plätzchen zu glasieren. Aus Eiklar kann ich Meringue, Baiser oder Eischnee herstellen. Eischnee wiederum geht komplett andere chemische Verbindungen ein als ein Spiegelei. Eischnee kann ich zu Creme weiter verarbeitet, Spiegelei nicht. Ob gekocht, roh oder weiterverarbeitet macht auch ernährungsphysiologisch einen Unterschied. Aus zwei völlig identischen Zutatenlisten können also je nachdem, dennoch zwei völlig unterschiedliche Gerichte entstehen. Je nachdem, wie ich nur eine einzige Zutat - die Eier - strukturell durch kochen, braten, zu Schaum aufschlagen, etc. verändere.

  4. #4004
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    DAS überlege ich in der Tat auch gerade, abends erst AHA und dann BHA.
    Soll das besser/sinnvoller sein?
    Ich zitiere mal Jasmin, die das vor kurzem erklärt hat, PC empfiehlt das wohl auch so

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hab oben vergessen, zu erwähnen, warum PC das als "ideal" ansieht: abends AHA entfernt über Nacht die toten Hautschuppen, so dass das BHA morgens freie Bahn hat und besser in die Poren eindringen kann. Außerdem ist BHA ein Aox und Aox unterm Sonnenschutz sind ja immer eine gute Idee.
    Das bezieht sich jetzt natürlich auf eine Anwendung zeitversetzt - aber wenn man beides am Abend verwendet, kann man das gleiche Prinzip her nehmen: Erst die Haut von Hautschuppen befreien, also erst AHA

  5. #4005
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich mache das so, zuerst AHA (abends), dann BHA (morgens). Zwei mal in der Woche. Das gibt bei mir tatsächlich Poren, die mir sauberer erscheinen, als wenn ich beide irgendwie/irgendwann verwende ohne bestimmte Abstimmung "wild" verteilt in der Woche. Hatte lange Zeit den Eindruck, BHA macht gar nix bei mir. Erst seit ich das genau so mache, sehe ich einen Effekt.

  6. #4006
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich mache es abwechselnd.
    Einen Abend AHA und am nächsten Abend BHA ausser an den beiden Retinol Tagen.

  7. #4007
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @jasminbluete: Ich gebe dir vollkommen Recht, was auch schon geringfügige Abweichungen von Konzentrationen angeht, aber ich verstehe PC so, dass es ein und dasselbe Produkt in unterschiedlicher Aufmachung ist Die angegebenen Filterkonzentrationen sind jeweils identisch. Die Reihenfolge der INCI nach einer groben Durchsicht ebenfalls (was geringfügige Unterschiede nicht natürlich nicht unmöglich machen würde). Ich werde mal bei PC direkt nachfragen.

  8. #4008
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.575

    AW: Paula's Choice III

    Lilaaa, ich weiß leider nicht mehr, wo das hier steht. Aber genau das wurde schon bei PC (mehrmals) nachgefragt. Und die Antwort war genau die, die ich oben geschrieben habe. Gleiche Inhaltstoffe: ja. Exakt gleiche Formulierung: nein.

    Edit: ich meine, ich hätte das als Antwort auch auf IG schon ein paar Mal gesehen. Ich weiß nur leider nicht mehr wo. Vermutlich in einer Story.

  9. #4009
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut und Wusel für Eure Antworten zum AHA-Gel.
    Ich muss mal überlegen, wie ich das reinbasteln kann...

    Zur wann AHA und wann BHA - Diskussion:
    Sofern ich kein Kombiprodukt verwende, nehme ich auch AHA abends und BHA morgens.
    Beides am liebsten in flüssiger Form (einzige Ausnahmen sind Dermasence Body & Face und Dermasence AHA Effects (+C)). Allerdings wasche ich dann auch beides wieder ab nach Wartezeit (BHA: mindestens 10 Minuten, AHA: mindestens 45 Minuten). Ich habe das Gefühl meine Haut zickt, wenn ich das Zeug einfach drauflasse und andere Sachen nur obendrüber schichte. Das macht mir ein ekliges Hautgefühl und fördert Unreinheiten... Ausnahme sind wie gesagt AHA-"Cremes".

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  10. #4010
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Paula's Choice III

    "Die selbe Zusammensetzung an Inhaltsstoffen" ist eine unglücklich gewählte Formulierung. Allerdings muss man bedenken, dass das Wort "selbe" häufig nicht korrekt verwendet wird und es sich in dem Fall auch noch eine Übersetzung des Originaltextes handelt.

    Wenn ich heute den selben Pullover trage wie gestern, dann habe ich einen Pullover, den ich 2x anziehe. Ich könnte heute aber auch den gleichen Pullover an haben wie gestern. Dann hätte ich 2 Pullover die identisch aussehen.

  11. #4011
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.575

    AW: Paula's Choice III

    Exakt: gleiche Dinge, gleichen sich nur. Also zB. zwei Pullis, die sich gleichen. Das selbe ist immer etwas, das identisch ist.

    In diesem Fall gleichen sich die beiden Incilisten sich nicht nur, sie sind identisch. Ebenso sind die Prozent der Filter identisch. Aber wie auch schon in vielen anderen Threads festgestellt. Identische Incis müssen nicht identische Produkte ergeben. Minimale Abweichungen zB. bei den Filmbildnern, Polymeren und Co. haben Einfluss darauf, welchen LSF die Filter erreichen können. Gut zu sehen bei SCs, die nur mit einem Filter arbeiten. Wie bspw. Zinkoxid. Da gibt's SCs, mit jeder Menge Zinkoxid, die erreichen trotzdem nur LSF30. Und es gibt das Gegenteil. Relativ wenig Zinkoxid und dennoch hoher LSF. Ganz zu schweigen, von den oft unterschiedlich eingesetzten Technologien. So wie wir alle aus den selben Zutaten jeweils verschiedene Käsekuchen backen würden.

    Wie gesagt: bei Makeup ist es mMn am offensichtlichsten. Wie oft haben Firmen schon ihre Produkte umformuliert und ein Blick auf die Incis verrät, dass die Reihenfolge gleich geblieben ist. Und dennoch schmiert die Mascara plötzlich, wirkt die Foundi auf einmal cakey, hält der Lippi keine 3 Sekunden mehr,.... obwohl offenbar nur an einem winzigen Rädchen gedreht wurde, kann sich das Verhalten eines Produktes dennoch komplett verändern. Sei es in Bezug auf den LSF, die Haftfähigkeit oder sonstiges.

  12. #4012
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Hm, nur mal so als spontaner Gedanke und in völliger Unkenntnis der Ausdrucksweise auf Paulas Homepage stellt sich mir dann die Frage, ob dann zB das Clear Treatment und der Aze-Booster tatsächlich identisch sind, wovon ich bisher immer ausgegangen bin. Da könnte doch dann auch der von Dir, Jasmin, beschriebene Effekt zum Tragen kommen?

  13. #4013
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.575

    AW: Paula's Choice III

    Exakt, MissShiny. Davon hatten wir es hier ja auch mal. Die Art, wie es PC formuliert, weißt mMn eindeutig darauf hin, dass es keine identischen Produkte sind. Denn bei identischen Produkten steht immer "abgesehen von der Verpackung und Positionierung innerhalb der Produktlinie hat Produkt X dieselbe inhaltliche Zusammensetzung wie Produkt Y".

    Beim AA Booster und dem Clear Treatment wird aber nur von "vergleichbar" gesprochen.

    Persönlich denke ich, dass der AA Booster und das Clear Treatment sich tatsächlich kaum voneinander unterschieden. Gut möglich, dass es auch eine rechtliche Sache ist. Selbst wenn nur zwei Inci ein paar Stellen hinter dem Komma ihre Prozent getauscht haben, was ja an der Reihenfolge der Incis nichts ändert, darf man vllt. rechtlich gesehen nicht mehr davon sprechen, dass es identische Produkte seien?
    Was dann - typisch Beamtendeutsch - zu genau solchen seltsamen Satzformulierungen führt.

  14. #4014
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III


    Ach siehste, ich hatte immer gedacht, es sei dasselbe, also identisches Produkt. (Wobei es mir dabei insofern unwichtig ist, als dass ich beide nicht vertrage )
    Meine Güte, dass das (in D?!) auch immer alles so kompliziert sein muss...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  15. #4015
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.654

    AW: Paula's Choice III

    Die Calm mineralische TC soll ja auch (mehr oder weniger?) gleich der Recovery TC sein. Immerhin haben beide LSF 30. Aber auch hier die Frage, wie unterscheiden sie sich?
    Aussagen wie" dieselbe Zusammensetzung an Inhaltsstoffen" und "dieselbe inhaltliche Zusammensetzung" klingen fast gleich. Sind eindeutig missverständlich.

  16. #4016
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny, auf der HP steht aber "ähnlich" und nicht "identisch".
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #4017
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.654

    AW: Paula's Choice III

    die Angabe "ähnlich" sehe ich da nicht, sondern die Aussage: "dieselbe Zusammensetzung an Inhaltsstoffen". Im Zusammenhang mit unterschiedliche Verpackung und Positionierung. Für mich klingt das wie baugleich nur andere Verpackung.
    Aber vllt ist nur die Übersetzung unglücklich gewählt?

  18. #4018
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: Paula's Choice III

    Wir sprechen doch von diesem Treatment? Dort steht unter "FAQ":
    Unser Clear Daily Clearing Treatment mit Azelainsäure + BHA ist abgesehen von der Umverpackung und Positionierung innerhalb der Produktlinie von der Zusammensetzung her ähnlich wie unser 10% Azelaic Acid Booster.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #4019
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ja, Almut, das meinte ich.
    Ich schrieb allerdings auch
    in völliger Unkenntnis der Ausdrucksweise auf Paulas Homepage
    Edit: Beim Aze-Booster steht dann halt, dass es vergleichbar zum Clear Treatment ist. Ja, das ist nicht identisch, schon klar. Aber alles in allem sind dann auch noch die Ausdrucksweisen für dieselbe Aussage unterschiedlich - also um im Jargon zu bleiben: vergleichbar oder ähnlich.
    Das ist alles



    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  20. #4020
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    So, hab mich jetzt für das Calm BHA in Vollgröße entschieden und die Clear BHA normal und das Resist AHA Gel kommen als DP mit. Da ich das Clear strength ja auch noch als DP habe, kann ich jetzt ausführlich testen. Die Gelcreme die mir Jasmin, vor ein paar Tagen empfohlen hatte kam auch mit.

  21. #4021
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.654

    AW: Paula's Choice III

    gut bei dem Treatment ist es nur ähnlich. Aber bei einigen TC wird der Eindruck erweckt, dass nur Verpackungen unterschiedlich sind und die Inhalte gleich wären. Zumindest kann man das so verstehen?

  22. #4022
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.575

    AW: Paula's Choice III

    Kimberly, das ist ja auch so. Genauso wie beim SP BHA und beim Clear Extra Strength. Es sind identische Produkte.
    Einzig beim Youth-Extending und bei der Clear SC kann man diese Formulierung nicht verwenden. Denn obwohl sie fast identisch sind, haben sie ja ganz offensichtlich unterschiedliche LSF. Da kann man ja dann schwerlich hinschreiben, sie wären identisch.

  23. #4023
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Kann mir jemand was zum 8er AHA Lotion Peeling sagen, vielleicht im Vergleich zum 8er Gel?
    Ist die Konsi flüssig wie Wasser, wie beim Resist BHA, sprich einziger Unterschied zwischen 8er Gel und 8er Lotion ist die Konsi?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #4024
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: Paula's Choice III

    Hä? Also, ich kenne weder das Resist-BHA noch die AHA-Lotion, aber das erste ist flüssig, das sieht man ja auf dem Bild und wird auch so beschrieben.Und eine Lotion ist ja nu gerade nicht flüssig wie Wasser, sondern milchig und ein bisschen dicklicher. Sonst hieße es ja AHA-Liquid oder so. Oder verstehe ich die Frage falsch?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #4025
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte gerne gewusst, ob die 8er AHA Lotion (Begriff Lotion ist für mich schon flüssig, nach meinem Empfinden) genauso wässrig, flüssig, davonlaufend ist in der Konsi wie als Beispiel das Resist BHA.
    Das Resist BHA ist wie Wasser, absolut dünnflüssig.
    Die 8er Lotion ist nicht abgebildet auf PC Seite mit ihrer Konsi, "leichte Lotion" kann für mich jetzt sehr flüssig bedeuten oder eben nicht.
    Ich würde selbst das 8er Gel als flüssig bezeichnen, da es, obschon Gel, dennoch vom Finger läuft. Das 5er Resist AHA z.B. ist für mich weit von flüssig entfernt.
    So sollte meine Frage heissen, WIE flüssig genau ist die AHA 8er Lotion.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #4026
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich kann nur das BHA Gel mit der BHA Calm 1% Lotion vergleichen, und da würde ich tatsächlich sagen, dass die Lotion ein bisschen flüssiger ist. Weil sie ein bisschen mehr wegläuft als das Gel. Eigentlich würde ich aber keins von beiden als flüssig bezeichnen.

  27. #4027
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, hier im Video trägt sie die Lotion ab ca. 3:18 auf ihren Handrücken auf https://www.youtube.com/watch?v=GZfWK4lWmpY
    Und hier ist eine Abbildung - http://static.weloveshopping.com/sho...a/13956891.jpg

  28. #4028
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Yes, Baby!

    Danke, Katzi, das hilft.
    Also deutlich Bodylotion-mäßiger als das wasserartige BHA Resist.
    Das war´s, was ich sehen/wissen wollte.
    Hat jemand beide (AHA Gel und Lotion) verwendet und findet eines besser, schöner, angenehmer....?
    Ich brauche AHA neu, und hätte wieder das 8er Gel bestellt.
    Wenn ich eine DP der Lotion bestelle, gefällt sie mir so gut dass ich mich ärgere nicht direkt die FS genommen zu haben.
    Wenn ich die FS bestelle, hat mir sicher das Gel besser gefallen, und ich ärgere mich, nicht erst die DP genommen zu haben.
    Wette?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #4029
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich kenne das Dilemma

  30. #4030
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Yes, Baby!

    Danke, Katzi, das hilft.
    Also deutlich Bodylotion-mäßiger als das wasserartige BHA Resist.
    Das war´s, was ich sehen/wissen wollte.
    Hat jemand beide (AHA Gel und Lotion) verwendet und findet eines besser, schöner, angenehmer....?
    Ich brauche AHA neu, und hätte wieder das 8er Gel bestellt.
    Wenn ich eine DP der Lotion bestelle, gefällt sie mir so gut dass ich mich ärgere nicht direkt die FS genommen zu haben.
    Wenn ich die FS bestelle, hat mir sicher das Gel besser gefallen, und ich ärgere mich, nicht erst die DP genommen zu haben.
    Wette?
    Wusel, ich habe beide und mag die Lotion lieber. Ich finde die Konsistenz für trockene Haut einfach angenehmer. Das Gel habe ich als DP, aber ich würde es nicht wieder kaufen, weil mir die Lotion viel besser gefällt.

  31. #4031
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Und ich mochte das Gel lieber☺ fande es hatte mehr bums obwohl beide 8 % haben..habe trockene Haut.. bin aber jetzt beim Weekly schon längere Zeit...

  32. #4032
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: Paula's Choice III

    Und bei Flaconi gibts gerade 30% Rabatt ab 65 Euro Einkaufswert (Code: SUNNYDAY). Ich würde also beide als FS kaufen!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #4033
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ihr seid mir ja ne Hilfe
    Die flac % nützen gerade gar nix, die wollte ich benutzen, und nix davon ist lieferbar
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #4034
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Dann hat es sich ja mal erledigt

  35. #4035
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    So, gestern habe ich den zweiten Test mit dem Elektrolyt-Moisturizer gestartet. Mal schauen, vielleicht vertrage ich ihn ja jetzt im Frühling besser.
    Zu diesem Thema kann ich übrigens vermelden: Nein, ich vertrage ihn im Frühling nicht besser. Nach zwei Tagen hatte ich einen fetten Rosacea-Knubbel auf der Wange. Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber ich glaube nicht. Jedenfalls macht er sich nun auch bei mir hervorragend - als Handcreme.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #4036
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Und bei Flaconi gibts gerade 30% Rabatt ab 65 Euro Einkaufswert (Code: SUNNYDAY). Ich würde also beide als FS kaufen!
    Funktioniert leider nicht beim Clinical Retinol, hab's gestern getestet...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #4037
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Geht nur ab 65 € die30 %

  38. #4038
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Ich weiß, hatte über 65,- im Warenkorb, auf das Clinical wurden keine Prozente abgezogen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #4039
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: Paula's Choice III

    Majesticlily, Du hattest mir doch Dein ganzes Clinical verkauft, willst Du jetzt doch wieder anfangen?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #4040
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Nee, war nur ein Test, bin noch mit Avene Ystheal gut versorgt...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und zufrieden
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.