Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich hab seit Ewigkeiten immer die Dollish Veil Vita BB Cream von Lioele in natural green genutzt.
    Schwöre soooooo auf das Zeug, hab es immer auf Vorrat gebunkert... und jetzt: scheint es das Produkt nicht mehr zu geben.
    Mein Vorrat neigt sich dem Ende... und ich finde es nirgendwo mehr.

    Weiss jemand, was damit passiert ist? HAt jemand vielleicht noch was zu Hause und möchte es loswerden?
    Oder: kennt jemand ein vergleichbares Produkt?
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  2. #242
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der koreanischen Marke Benton?
    Mir geht es speziell um das Aloe Propolis Soothing Gel und um den Aloe BHA Toner. Hab ich bei DM entdeckt
    aber da meine Haut so mega empfindlich ist und die Sachen nicht gerade günstig würden mich noch mehr Erfahrungsberichte interessieren!

  3. #243
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    @TyraDanebod: Ich habe von Benton bisher nur den Deep Green Tea Toner und mag ihn. Wie bei vielen anderen asiatischen Kosmetika muss man meines Erachtens gerade bei empfindlicher Haut aber wirklich auf die Inhaltsstoffe achten, da oftmals diverse Pflanzenextrakte/ätherische Öle eingesetzt werden, die irritieren können. Propolis verträgt auch nicht jeder. Also bei "mega empfindlicher Haut" würde ich tatsächlich von beiden genannten Produkten abraten und eher z.B. zur Purito Centella Unscented Reihe raten, wobei da beispielsweise kein BHA enthalten ist, falls es dir darum gehen sollte.

  4. #244
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich liebe den aloe BHA, habe bestimmt schon 10 Flaschen durch. Soweit ich weiß, ist der frei von Duftstoffen?
    Ich bestelle immer bei yesstyle, wieviel kostet er denn bei DM?

  5. #245
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Danke Euch beiden, das hilft mir auf jeden Fall weiter! Ich hab das "BHA" irgendwie blind überlesen

    Bei DM soll beides jeweils 19,95 kosten...

  6. #246
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.259

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Hallo Ihr Lieben

    Ich habe jetzt zweimal bei yesstyle.com bestellt. Als Absender stand jeweils ein Postfach aus den Niederlanden drauf. Beide Male ging es auch durch den Zoll. Meine Frage: wieso geht eine Sendung aus den Niederlanden durch den deutschen Zoll? Bei einer Lieferung aus Hongkong könnte ich es ja verstehen, aber innerhalb der EU? Dann bringt es doch gar nichts, ein Auslieferungslager in NL zu haben. Ich frage auch im Hinblick auf die Zolländerungen Mitte nächsten Jahres.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  7. #247
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    @Yemanja: Exakt diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Bei Sendungen aus NL würde meines Erachtens normalerweise gar keine zollamtliche Behandlung vorgenommen werden, d.h. es würde eigentlich auch der Aufkleber "von zollamtlicher Behandlung befreit" fehlen. Ich meine aber, dass bisher dieser Aufkleber immer auf meinen Yesstyle Paketen klebte.
    Ich wollte das interessehalber mal genauer recherchieren. Ich kann es mir spontan nur so erklären, dass es doch noch einen Unterschied macht, ob der originäre Absender in einem Nicht-EU-Staat sitzt oder nicht. Streng genommen bleibt es bei Yesstyle ja um eine Sendung aus Nicht-EU, die aber über NL nach D kommt.

  8. #248
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ist es nicht auch theoretisch möglich, dass als Absender zwar eine niederländische Adresse angegeben wird, das Paket aber gar nicht in den Niederlanden losgeschickt wird?

    Bekommt man bei Yesstyle keine Sendungsverfolgungslinks? Dann könnte man ja gucken, von wo es kommt.

  9. #249
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    @jasminbluete: Ich meine, dass die Sendungsnummern meiner Pakete bisher immer ein "NL" enthielten. Also dass es in NL tatsächlich ablgeschickt wird, bezweifle ich ja auch, aber NL scheint ein Zwischenstopp zu sein und das erklärt womöglich, weshalb es sich für den Zoll um eine Nicht-EU-Sendung handelt.

  10. #250
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich hab eher die Vermutung, dass sobald ein Paket in die EU geht, die niederländische Adresse einfach immer als Absender draufgedruckt wird. Egal, ob die Ware tatsächlich in den NL losgeschickt wird oder aber in Asien (ich vermute, das wiederum richtet sich danach, wo die bestellte Ware eben gerade auf Vorrat da ist. Wenn im Lager in den NL, dann wird's auch von da losgeschickt. Wenn nicht, dann wird das Paket eben in Asien gepackt und versendet)

    Alles andere wäre ja irgendwie unlogisch bzw. dann könnte ich es mir auch nicht erklären. Denn dann würde das auch amerikanische Firmen mit Lager in den NL betreffen, wie zB. Paula's Choice. Aber bei denen ist das ja nicht so.

  11. #251
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Stimmt, das könnte auch sein. Wobei mich das "NL" bei der Sendungsnummer noch irritiert.

  12. #252
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.259

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bekommt man bei Yesstyle keine Sendungsverfolgungslinks? Dann könnte man ja gucken, von wo es kommt.
    Nicht wirklich. Das steht die ganze Zeit auf versendet und das Datum der Versendung, auch wenn es schon längst angekommen ist. Der Ort der Sendung ist nicht angegeben. Und die sogenannte 'Nachverfolgungsnummer' hat in der Tat ein NL dabei.

    Wahrscheinlich ist das alles so halb legal. Z.B. steht auf der Zollerklärung scarf, also Schal, mit einem geringen Betrag von 14,38 €. Und die Absenderadresse ist ein Postfach.

    Vielleicht werden die Zollgebühren deshalb Mitte nächsten Jahren schon für Kleinstmengen erhoben.

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich der Zoll dadurch täuschen läßt. Die sind ja nicht total blöd und heutzutage muß man ein Paket auch nicht mehr aufmachen, um zu sehen was drin ist. Das kann man durchleuchten.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  13. #253
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Möglicherweise steht eine NL Adresse als Absender auf der Sendung, weil Sendungen, die nicht zugestellt werden können bzw. nicht rechtzeitig abgeholt werden, oder nicht beim Zoll abgeholt werden, an den Absender zurück gehen. In dem Fall dann an die Adresse in NL. Wenn die Sendung nach Asien zurück geht muss es dort durch den Zoll. Dabei besteht das Risiko, dass die Sendung etwas enthält, das zwar exportiert werden darf, aber nicht importiert. Möglicherweise sind dann auch PortoKosten zu zahlen.

    Ich wollte auch was bei yesstyle bestellen, hab mich deswegen belesen. Auf der HP stand, die Ware wird aus Asien (ich meine es wäre HK gewesen) versandt. Kein Hinweis auf ein EU-Lager.
    Andere große Versandhändler (nicht aus dem Kosmetik Bereich), die ein EU-Lager haben, weisen bei den Artikeln darauf hin, wenn sie aus einem EU-Lager versandt werden. Meist sind die dann etwas teurer als der gleiche Artikel aus dem asiatischen Lager.

    Es gibt auch Händler, die ihre Sendungen für den Kunden via Sammelverzollung importieren. Da wird dann nicht jedes einzelne Päckchen durch den Zoll geschleust, sondern der Container als ganzes. Oft ist dann das Porto aus dem Land in dem es importiert wird auf der Sendung. Dabei können die Händler auf Anbieter im jeweiligen ImportLand zurück greifen. Die belgische Post offeriert z. B. so einen Service für Händler aus Asien.

  14. #254
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Bei der Sendungsverfolgung stehen merkwürdige Sachen, aber scheinbar ist meine Bestellung bereits in den Niederlanden angekommen. Befindet sich jetzt im Acceptance Center (weiß jemand, was das ist?).
    Ist meine erste Bestellung von yesstyle.

  15. #255
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Hat jemand einen Purito Centella Toner abzugeben?! Lg

  16. #256
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    dm führt jetzt Klairs und COSRX. Leider nur online und recht teuer, aber immerhin.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  17. #257
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Hey, ich hätte mal da eine Frage: versenden Iherb wieder nach Deutschland?! Wenn ja, geht die Sendung über den Zoll?!

  18. #258
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich habe zuletzt öfter bei iherb bestellt. Ging ohne Probleme tax zahlst du direkt über iherb.

  19. #259
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich habe sehr viele K-Beauty Proben, die ich kostenlos (gegen Portoersatz) abgeben würde. Bei Interesse bitte PN!
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  20. #260
    BJ-Einsteiger Avatar von GlossyLips89
    Registriert seit
    26.11.2020
    Beiträge
    16

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich bestelle sehr gerne Kosmetik aus Asien bei Yesstyle. Der Versand und die Zahlung liefen bisher immer einwandfreit. Meine Lieblinge sind:
    -Beauty of Joseon: Calming Serum mit grünem Tee und Hyaluronsäure
    -Beauty of Joseon: Repair Serum mit Ginseng und Schneckenschleim (Ekel-Alarm aber wirklich toll für die Haut!)
    -Hada Labo Hyaluronlotionen
    -Purito Sonnenschutz
    Rote Lippen soll man Küssen

  21. #261
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Schade dass es hier zu ruhig geworden ist...


    Benutzt jemand die neue Variante des Hadalabo Premium Toners? Ist nur die Verpackung neu oder auch der Inhalt verändert?

    Ich überlege gerade was beim Purito centella unscented toner das Witch Hazel in den Inci sein soll? Auf der Flasche steht Witch hazel Extract

    Diese Incis hier sind von der Douglas Seite, vllt sind sie falsch?

    Water, Centella Asiatica Extract, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Dipropylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Trehalose, Sodium Hyaluronate, Madecassoside, Asiaticoside, Asiatic Acid, Madecassic Acid, Panthenol, Carbomer, Allantoin, Arginine, Portulaca Oleracea Extract, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA

  22. #262
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Schade dass es hier zu ruhig geworden ist...


    Benutzt jemand die neue Variante des Hadalabo Premium Toners? Ist nur die Verpackung neu oder auch der Inhalt verändert?

    Ich überlege gerade was beim Purito centella unscented toner das Witch Hazel in den Inci sein soll? Auf der Flasche steht Witch hazel Extract

    Diese Incis hier sind von der Douglas Seite, vllt sind sie falsch?

    Water, Centella Asiatica Extract, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Dipropylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Trehalose, Sodium Hyaluronate, Madecassoside, Asiaticoside, Asiatic Acid, Madecassic Acid, Panthenol, Carbomer, Allantoin, Arginine, Portulaca Oleracea Extract, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA
    Es gibt wohl eine neue Version, ohne Witch Hazel, vllt ist da einfach noch die „alte“ Flasche abgebildet?!

  23. #263
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Hab mir die Kikumasamune High Moist Lotion gekauft und Null vertragen, also falls jemand Interesse hat (siehe Seski)

  24. #264
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Bei yesstyle wird der Centella - Toner in zwei Versionen, mit und ohne Witch Hazel, angeboten.

  25. #265
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich überlege demnächst zwei Sachen zu bestellen:
    Den Rice Toner und das Purito Centella Unscented Serum.

    Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht und lohnt sich der doch recht hohe Preis? Beim Toner bin ich ja schon bei Paula Preisen und das Serum liegt auch bei 22-25 €, wenn ich es nicht zwingend über yesstyle ordern möchte (da stand aber eh was von über 7 € Porto, ist das neu? Wegen Brexit?).
    Wo bestellt Ihr solche Sachen ab morgen?

    Liebe Grüße
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  26. #266
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    @Aisling: Ja, seit kurzem sind es 7 € Versand bei Yesstyle. Davor waren es aber um die 3 €. Ich denke nicht, dass das etwas mit dem Brexit zu tun hat.
    Die Freigrenze für die Einfuhrumsatzsteuer fällt aber wohl erst zum 01.07.2021 weg. Oder was meintest du?

  27. #267
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Auch bei der Unscented Version steht auf der Flasche "With Witch Hazel" - deswegen bin ich irritiert.

    @Aisling: ich kauf das Zeug einfach bei ebay

  28. #268
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Aisling: Ja, seit kurzem sind es 7 € Versand bei Yesstyle. Davor waren es aber um die 3 €. Ich denke nicht, dass das etwas mit dem Brexit zu tun hat.
    Die Freigrenze für die Einfuhrumsatzsteuer fällt aber wohl erst zum 01.07.2021 weg. Oder was meintest du?
    Ah, genau, dachte, das geht gleich am 1.1. los. Also fällt das mit der Einfuhrumsatzsteuer noch weg. Aber die 7€ Versand sind schon heftig. Falls ich beides bestellen möchte, bin ich natürlich auch schon fast an der Freigrenze.

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Auch bei der Unscented Version steht auf der Flasche "With Witch Hazel" - deswegen bin ich irritiert.

    @Aisling: ich kauf das Zeug einfach bei ebay
    Irgendwie hab ich bei ebay immer gleich Fake im Kopf. Insbesondere bei gehypten Sachen wie diesen hier. Aber da bleibt wohl nur tiefer in die Tasche zu greifen, es aus Asien liefern zu lassen oder das Risiko einzugehen
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  29. #269
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich bestelle seit Jahren viel asiatische Kosmetik bei ebay direkt aus Asien und hab noch nie einen Fake erwischt. Enfach bei Verkäufern mit guten Bewertungen kaufen, viele von denen haben zehntausende pos. Bewertungen. Man spart sich einfach die Zwischenhändler und einiges an Geld. Da sind ja auch Jolse, RoseRoseShop und so vertreten.

  30. #270
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich überlege demnächst zwei Sachen zu bestellen:
    Den Rice Toner und das Purito Centella Unscented Serum.

    Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht und lohnt sich der doch recht hohe Preis? Beim Toner bin ich ja schon bei Paula Preisen und das Serum liegt auch bei 22-25 €, wenn ich es nicht zwingend über yesstyle ordern möchte (da stand aber eh was von über 7 € Porto, ist das neu? Wegen Brexit?).
    Wo bestellt Ihr solche Sachen ab morgen?

    Liebe Grüße
    Der Rice toner ist toll, der macht wirklich diesen schönen Glow. Ich kann mir den im Sommer auch gut als alleinige Feuchtigkeitspflege vorstellen.

  31. #271
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ein paar Sachen gibt es ja inzwischen auch bei Flaconi (Klairs, Purito, Benton, Cosrx) und die 30% Gutscheine funktionieren da eigentloch auch immer (hab welche über Mitarbeiterrabatt).

    Ich bestelle aber auch schon seit Jahren meine K-Skincare Sachen bei ebay, ohne Probleme. Ich laufe da aber nur bei dem großen Shops - Wishtrend, Jolse (iamlove-shop) sind alle bei eBay. Bei Jolse gibt es auch bei eBay oft mal 20% Rabatt und der Versand ist gratis als Einschreiben.

    Habe gerade 2 Sendungen von Jolse über eBay erhalten, bestellt am 11. und 12.1., heute angekommen.
    Diesmal 2 neue Produkte die ich bisher noch nicht hatte...

    Purito Dermide Cica Barrier Sleeping Pack
    COSRX Pure Fit Cica Serum

  32. #272
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Benutzt jemand den Isntree Green tea Fresh Toner, lohnt er sich?

  33. #273
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich habe mir wieder die Missha BB PC bestellt, das vierte Mal. Ich hatte zwischendrin auch die anderen Missha, aber keine habe ich so gut gefunden.

    In meinem Warenkorb liegen noch einige Cremes von Missha, auch Essenzen. Mal sehen, was als nächstes kommt - auf Dauer ist meine Haut mit deutschen Cremes nicht so toll wie mit südkoreanischer.

  34. #274
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich war mit der PC ja auch lange zufrieden, aber plötzlich funktionierte sie nicht mehr. Das mag daran liegen, dass meine Haut deutlich trockener geworden ist.
    Aber mit der Signature Real habe ich für mich den perfekten Nachfolger gefunden. Die trage ich gerne solo, aber auch gemischt mit Foundations, dieir sonst zu trocken und /oder zu matt sind.

  35. #275
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Die Signature habe ich dir nachgekauft, aber meine Haut ist wohl noch zu ölig und sieht dann nicht so toll aus. Die PC sah dann noch immer gut aus, nur die porefection war schlimmer - vielleicht ist die was für dich? Mir schwamm die nur vom Gesicht.

  36. #276
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Davon hatte ich mal eine Probe. Das Finish war gut, aber die hellste Farbe war mir etwas zu dunkel, da passt sich die Signaturen bei mir besser an.

  37. #277
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Hallo liebe Beauties, ich bin zufällig auf die Marke Mamonde gestoßen, mich interessiert diese sehr und ganz besonders die Rosen Linie. Kennt jemand von euch diese Marke und kann darüber was schreiben? Vielen Dank
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #278
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich hatte von der Marke ein paar Cremes und fand die auch gut. Gerade die Ceramidecreme war genial, kam diesen Winter aber auch ohne gut durch.

    Die Wassercreme hatte ich auch, aber die war mir zu wenig pflegend, auch im Sommer. Grundsätzlich ziehen die aber gut ein und ich habe neulich noch gedacht, dass ich die gern noch mal nehmen würde.

  39. #279
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort, elf mit der Ceramide Creme habe ich auch geliebäugelt.
    Darf ich auch erfahren wo du die Kosmetik gekauft hast? Bei e... z. B. gibt ein kleiner Sortiment, ich kenne mich aber mit Zoll und Gebühren nicht aus und traue mich nicht zu bestellen. Ich habe nur gelesen dass ab EUR 22 inkl. Versandkosten bereits Einfuhrumsatzsteuer fällig wird, EUR 22 sind aber schnell erreicht...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #280
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Klar Shanti, kein Thema.
    Ich bestelle in der Regel immer meine asiatische Kosmetik bei Ebay, da gibt es nicht immer alles, das stimmt. Da gibt es ein paar bekannte Händler, deren Namen hier auch immer wieder fallen.

    Auch wenn es für die Umwelt nicht so gut ist, bestelle ich (noch!) einzeln, weil ich dann nichts zahlen muss. Wenn aber die Bagatellgrenze fällt -(meines Wissens im Dritten Quartal), dann bestelle ich eher zusammen. Aber grundsätzlich ist das mit dem Verzollen wohl kein Problem, man kann es wohl auch die Post Verzollen lassen, hatte das mal bei Lieferungen aus den USA, da habe ich dann die Lieferung in der Postfiliale abgeholt und dort den Zoll bezahlt. Einmal musste ich zum Zoll, aber damals habe ich auch nur 3km entfernt gewohnt (heute wäre es deutlich weiter).

    Ich möchte nur noch einmal erzählen, ich habe meine neue Missha PC bekommen, diesmal die goldene, wobei da kein Unterschied zur normalen ist, sieht nur hübscher aus. Und ich habe wieder bemerkt, wie sehr ich sie liebe und wie klasse die Qualität ist. Für mich zwar kein 100%iges Farbmatch, aber mit einem warmen Puder geht es gut und dazu muss halt bissl Rouge sein. Am Ende komme ich immer wieder zur PC zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.