Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Bei mir sind Käufe aus Korea unterwegs,,, kenne sie alle nicht.
    Habe nur darüber gelesen...
    1mal Medi peel Royal Rose Premium Ampulle 100ml
    Medi peel Peptide 9 Balance Hyaluronic Eye Creme...
    Habe das Peptide 9 Volume Bio Tox Ampulle gefällt mir gut,darum jetzt mal die Augencreme testen...
    Dann noch von Laneige die Water und die Cia Schlafmaske
    Und von Medi Peel die Bakuchiol Ampoule ist auch mit Peptiden und Hyaronsäure..
    Das wars
    Freu mich auf die Produkte, bis jetzt hatte ich noch nie einen Reinfall...und Nachkaufkandidaten sind auch schon vorhanden...
    Die haben es echt drauf mit Kosmetik, kaufe sehr gerne dort...wieder über ebay...

  2. #402
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Heute morgen meine Tochter am Telefon: Mum! Der Knubbel ist weg!

    Was Glycolic und Co nicht schafften wischte Beauty of Joseon in wenigen Tagen weg! Tochter benutzte jetzt einige Tage das Ginseng Essence Water und das Glow Serum Propoli + Niacinamide von Beauty of Joseon. Das Ergebnis ist umwerfend, so meine Tochter. Also, wer jugendliche Unreinheiten, Unterlagerungen, Mitesser hat, ein Versuch ist es allemal wert!

    Ich nutze die beiden Zauberlinge ja auch zwischen durch als Alternative Pflege zu WHAMISA, verträgt sich ausserordentlich gut. Keine allergische Reaktionen. Phantastisch!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  3. #403
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Yesstyle berechnet jetzt Mehrwertsteuer.
    Damit sind die Preise leider nicht mehr so interessant.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  4. #404
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Bei ebay nicht...Meine Produkte aus Korea sind angekommen..Die Medi Peel Peptide 9 Hyaluronic Augencreme ist
    Von Laneige die Cica Sleepmaske auch...Die Water Sleepmaske teste ich die Tage...

  5. #405
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Yesstyle berechnet jetzt Mehrwertsteuer.
    Damit sind die Preise leider nicht mehr so interessant.
    Oh nein, wie doof. Wo kann man denn dann noch günstig koreanische Skincare kaufen? Bei ebay musste ich für eine Canmake Mermaid Sunscreen 10 Euro plus 11 Euro Zoll + Auslagenpauschale bezahlen!

    Lohnt sich ja dann gar nicht mehr.

  6. #406
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich hab auch so gerne asiatische Sonnencremes benutzt und immer günstig bei ebay gekauft....auch einen großen Vorrat letztes Jahr, als klar war, dass dann Steuern und Zoll anfallen. Keine Ahnung, was ich mache, wenn alles aufgebraucht ist.

  7. #407
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Kaufe bei ebay, bei dodoskin ,iamlove-shop da zahlt man keinen Zoll, MwSt ist auch inklusive kommen keine Kosten dazu ...habe auch schon mehrere Artikel dort gekauft kein Aufpreis gezahlt...
    Geht so 10....bis 14 Tage ..
    Sonnencreme haben sie auch
    Es kommt dort immer drauf an in welchem Shop ihr bei ebay kauft,müsst aufpassen, sonst können zusätzliche Kosten anfallen...Wie Ambrosia schrieb...

  8. #408
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Die Preise haben sich bei ebay verdoppelt, teils sogar verdrei- oder vervierfacht. Das lohnt sich für mich auf Dauer nicht mehr, soviel Geld für 50ml Sonnencreme auszugeben.

  9. #409
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    südlich von Ulm
    Beiträge
    231

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Nachdem ich auch bei YesStyle festgestellt hatte dass zu meinem Warendorfs noch die mwst dazukommt, habe ich im November bei Little Wunderland bestellt. Ich war von der schnellen und zuverlässigen Lieferung begeistert. Immer wieder mal nen Rabatt bzw Angebote. Ich hatte 20% war allerdings in der Black week. Großes Sortiment.

  10. #410
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Aber bei Stylevana bleibt alles beim alten? Dort kommen ja keine Zollgebühren und Auslagenpauschale hinzu.

  11. #411
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.02.2021
    Beiträge
    22

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Hallo,
    entschuldigt bitte, dass ich hier so reinplatze. Jasminbluete hat mich hierher weitergeleitet.
    Ich möchte gern Hada Labo Produkte kaufen, aber keine 3 oder 4 Wochen warten, bis sie geliefert werden.
    Könnt Ihr "Stylevana" empfehlen? Und wo kauft Ihr sonst Eure asiatischen Produkte, außer Yesstyle, natürlich. In Holland?

    1000 Dank fürs Antworten!

  12. #412
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Bei Amazon gibts hadalabo auch. Weiß nicht mehr wie lange der Versand dauerte, aber keine 3,4 Wochen.

  13. #413
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.02.2021
    Beiträge
    22

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Danke, liebe Lilliy!!
    Gibt es denn außer Amazon (ich mag diesen Anbieter nicht besonders) noch jemanden, der/die Hada Labo on Deutschland vertreibt? Und kennt jemand hier "Stylevana". Sind die seriös?

  14. #414
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Von Stylevana habe ich schon zwei Bestellungen bekommen, das lief problemlos. Auf eine Bestellung warte ich allerdings noch.

    Die Ware ist top, es gibt dort sehr gute Angebote, v.a. wenn man z.B. zwei Stück von einem bestimmten Artikel kauft.

  15. #415
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.02.2021
    Beiträge
    22

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Danke, liebe Ambrosia!
    Das beruhigt mich jetzt aber! Ich habe da vor ein paar Tagen vor lauter Euphorie mehr als 50,- gelassen und erst hinterher ist mir eingefallen, dass man da eine ganz schöne Bauchlandung machen kann, bei solchen Anbietern.

  16. #416
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ja, das dachte ich mir zuerst auch. Aber dann habe ich bei Kelly Driscoll auf Youtube gesehen, dass sie bei Stylevana bestellt. Von daher habe ich einfach drauflosbestellt.

  17. #417
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich bin sehr zufrieden mit, von Medi Peel die Royal Rose Premium Ampoule .... 9 Peptide Balance..Sie spendet super gut Feuchtigkeit, nährt die Haut macht sie ganz seidig , weich und beruhigt...Benutze Morgens und Abends 2 Tropfen ..Bei Ebay gekauft 100ml für 22,52€ inklusive Mehrwertsteuer und Zoll....
    Habe 1Flasche auch im Bunker..tolles Zeug..Zu empfehlen..

  18. #418
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Danke für den Tipp manu ich habe es gestern gleich im Doppelpack bei Ebay bestellt und bin sehr darauf gespannt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  19. #419
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Shanti
    Gerne
    Ich hoffe es gefällt dir auch so gut wie mir
    Bitte berichte,wenn du es in Gebrauch hast

  20. #420
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Das mache ich gerne manu die Seren wurden heute aus Hong Kong versendet, dauert noch ein Weilchen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  21. Registriertes Mitglied

    Grund
    unerlaubte Werbung

  22. #421
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich musste heute Zoll nachbezahlen ...Bei Dodoskin musste ich dort sonst noch Nie!!
    6€ ..1 Produkt gekauft.. Es war Zoll 1€ dann haben sie für Auslegung 5 dazu berechnet Sauerei...habe Verkäufer mal angeschrieben mal schauen..
    Und in einem anderen Shop das selbe in Grün auch 1 Produkt gekauft ...10€
    Bekomme noch eins bin gespannt, wenn das so weitergeht werde ich nicht mehr so oft kaufen...Normal ist Zoll bei Kosmetik frei bis 150€

    Shanti
    Drück dir die Daumen, dass bei dir alles rund läuft ohne Nachzahlung...berichte...bitte
    Zum k..... sorry...

  23. #422
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Manu, es ging hier in dem Thread doch jetzt schon öfter drum, dass dies seit Mitte letzten Jahres mit Übergangsfrist bis Anfang 2022 anders sein wird. Sprich, seit Januar ist das voll in Kraft.

    Zoll fällt in der Tat weiterhin erst ab 150€ ein. Aber die Freigrenze von 22€ ist für die Einfuhrumsatzsteuer gefallen. Man zahlt also die in Deutschland üblichen 19% bzw. 7% on top.

    Steht auch alles recht gut erklärt auf der Seite des Zolls:

    https://www.zoll.de/DE/Privatpersone...89538bodyText1

  24. #423
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Oje Manu, das ist echt doof
    Genau, wie jasminbluete so gut erklärt ist die Freigrenze für die Einfuhrumsatzsteuer jetzt gefallen. Und DHL verlangt noch zusätzlich eine Servicepauschale um die EUR 6,00 dazu.
    Normalerweise müsste ich nichts mehr dazu bezahlen, MwSt wurde im Warenkorb dazu gerechnet, also zusätzlich 19 % zum Kaufpreis, deshalb glaube ich nicht dass es zu eine Nachzahlung kommt. Die Kaufbestätigung habe ich behalten, für alle Fälle, dort ist die Steuer extra aufgeführt. Ich bin jetzt richtig gespannt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #424
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Wusste gar nicht, dass es eine Übergangsfrist bis Anfang 2022 gab. Ich hab schon vorher aufgehört in Asien zu bestellen, weil es sich preislich auch nicht mehr für mich lohnt. Hatte mir rechtzeitig noch den Bunker mit einigen Produkten vollgemacht und suche mir danach andere Sachen, unsere Drogerien haben inzwischen ja auch immer bessere Produkte. Ich will sowieso nicht mehr so viele Flaschen und Tuben rumstehen haben und reduziere immer mehr.

  26. #425
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich glaub, das mit der Übergangsfrist war auch andersrum und hat auch nur das UK betroffen. Sorry! Von wegen ab 1.1.21 gültig, wurde aber erst Mitte 2021 voll umgesetzt? Oder irgendwie so in der Art? Ich checke es schon gar nimmer, vor lauter Brexit hier und neue Zollbestimmungen da

  27. #426
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Genau, seit den 1. Juli 2021 gilt die Regelung, aber bei einem Einkauf bis EUR 5,00 ist der Einkauf Steuer- und Gebührenfrei, und einige Shops deklarierten den Wert auf EUR 5,00, wie z.B. Iamlove Shop (ebay), wahrscheinlich deshalb wurde bisher von DHL nichts erhoben. Jetzt ist vielleicht DHL dahinter gekommen und die Asiashops dürfen nicht mehr so günstig deklarieren ?
    Trotzdem gibt es viele gute Sachen die es in Europa nicht zu kaufen gibt, oder die hier einfach viel teurer sind, es lohnt sich immer noch dort einzukaufen, auch + 19% MwSt, finde ich.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  28. #427
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Die Mehrwertsteuer haben bis jetzt immer die Shops wo ich bei ebay gekauft habe übernommen
    War also wie bei dir Shanti im Preis inbegriffen, steht ja auch an der Kasse wenn man bezahlt.....vor 4 Wochen war es auch noch so....und ich bin nie bei 1 Shop über 150€ gekommen...
    Wie du schreibst Shanti, die haben echt tolle Produkte. Auf bestimmte möchte ich nicht mehr verzichten ,sie sind fest in meiner täglichen Routine .
    Darum auch Bunkerkauf..nur Produkte von denen ich überzeugt bin und in meiner täglichen Routine sind,werden für den Bunker gekauft..
    Auch mit Aufschlag ,
    sind es noch gute Preise im Vergleich zu Deutschland...
    Kein Thema aber ohne Aufschlag war es noch schöner
    Auf eins warte ich noch mal schauen was mit dem passiert..

  29. #428
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Manu, die Mehrwertsteuer im Ausland ist nicht das Gleiche wie die Einfuhrumsatzsteuer in D.

    Dodoskin schreibt es zB. auch so bei den Versandinformationen:

    Shipping does not include customs, taxes, or any other fees.
    Receipient will have to pay additional amount when the products are delivered.

  30. #429
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Danke Jasmin, für die Info

  31. #430
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Die Freigrenze für die Einfuhrumsatzsteuer ist zum 01.07.2021 weggefallen. Hinzu kann eine Servicepauschale des Beförderers kommen.
    Nach meinen Informationen werden Warensendungen aus UK seit dem 01.01.2021 wie Sendungen aus einem Drittland behandet, d.h. Einfuhrumsatzsteuer + ab 150,00 € Zollgebühren.

    Von YesStyle und Stylevana kamen meine Sendungen nach dem 01.07.2021 ohne Aufkleber über eine zollamtliche Behandlung an und die Sendungen scheinen über ein Lager o.ä. in der EU verschickt worden zu sein, sodass zumindest bei mir keine Einfuhrabgaben mehr zu entrichten waren und die Sendungen mit Hermes ganz normal zugestellt worden sind.

  32. #431
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Bei YesStyle kostet meine Lieblingshalscreme 39€ wo ich bei ebay mit dem 6 € Aufschlag jetzt nur ca 25€bezahle...großer Unterschied ..
    Der Oberhammer meine Medi Peel Royal Rose Ampulle bei YesStyle 106,50Euronen Nein habe mich nicht verschrieben bei ebay ca.23€
    Da brauche ich nix mehr dazu sagen...darum kaufe ich weiter bei Ebay Shops...

  33. #432
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    @ Manu, dann würde ich natürlich auch einfach weiterhin in den Ebayshops kaufen. Ich fand die früher auch schon immer am günstigsten.

    Hat eigentlich schonmal jemand ein Asiaprodukt bei Amazon seitdem bestellt? Musste da was nachgezahlt werden oder ist alles schon im Preis drin? Würde ja irgendwann gerne nochmal die Hadalabo Hyaluronlotion bestellen.

  34. #433
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    @Lilliy, meinst du die goldene/gelbe? Bin nur gerade drüber gestolpert, hab hier noch eine geschlossene Flasche, vielleicht magst du sie ja haben. Wir würden uns sicherlich einig werden.

  35. #434
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Bei YesStyle kostet meine Lieblingshalscreme 39€ wo ich bei ebay mit dem 6 € Aufschlag jetzt nur ca 25€bezahle...großer Unterschied ..
    Der Oberhammer meine Medi Peel Royal Rose Ampulle bei YesStyle 106,50Euronen Nein habe mich nicht verschrieben bei ebay ca.23€
    Da brauche ich nix mehr dazu sagen...darum kaufe ich weiter bei Ebay Shops...
    Geht mir genau so manu, kann ich blind unterschreiben
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #435
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich bestelle asiatische Kosmetik grundsätzlich nur sehr ungern bei eBay oder gar bei Amazon, da ich Angst vor Fälschungen habe. Ich möchte aber gar nicht ausschließen, dass es seriöse Anbieter gibt, die auf eBay oder Amazon vertreten sind. Wenn man mit diesen Anbietern bisher nur gute Erfahrungen gemacht hat, würden mich auch nur die ggf. anfallenden zusätzlichen Kosten für Einfuhrumsatzsteuer/Servicepauschale/Zollgebühren stören.

  37. #436
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Bei Amazon bestelle ich auch keine Beautyprodukte mehr, hab da schon sehr oft von Fälschungen gehört. Das Problem liegt wohl auch in der Amazon Lagerhaltung. D.h. selbst wenn man bei einem seriösen Shop über Amazon kauft, werden bei einer Abwicklung über Amazon die Produkte alle zusammen gelagert, so dass man am Ende doch ein Fakeprodukt bekommen kann.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  38. #437
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Bei Amazon kaufe ich auch keine Beauty Produkte..

  39. #438
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    @Aisling vielen lieben Dank, allerdings habe ich aktuell noch zwei Flaschen im Bunker, die ich erstmal leeren kann.


    Erschreckend, dass anscheinend doch so viele Kosmetik Fakes im Internet kursieren, aber in Asien wird ja eigentlich alles gefälscht. Kann man überhaupt merken, ob man eine Fälschung bekommen hat?
    Ich hab mir da bisher gar keine Gedanken gemacht und in den letzten Jahren ne Menge bei ebay gekauft, aber hatte nie ein komisches Gefühl.

  40. #439
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    So meine Royal Rose Premium Ampulle ist heute angekommen..und tärää musste 0€ nachbezahlen
    Ist ein Geschenk für Valentinstag ...

    Shanti wo hast du deine Royal Rose Ampulle gekauft?
    Was hast bezahlt?
    Ich bei nowzenith 22,41€ War Endpreis...

  41. #440
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Oh super manu, Schnäppchen gemacht, und nichts nachbezahlt

    Ich habe bei wkctrade2015 gekauft, es war ein 2er-Set für EUR 29,81 + Versand + 19 % Steuer, insgesamt habe ich EUR 44,81 für 2 St. bezahlt. Macht so wie bei dir ca. EUR 22,41 pro Serum. Ich bin echt gespannt wann ich das Päckchen bekomme und ob ich nachzahlen muss, in der Kaufbestätigung steht: Steuerangaben: MwSt. bezahlt und ein IOSS ID (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer) ist auch angegeben Ich drücke mir die Daumen

    Viel Freude mit der Ampulle
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.